XPW Straight Edge World Hevyweight Champion Promo ~ 28.11.2010

in Segemente, Promos, Interviews. 07.06.2011 23:36
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

XPW World Tag Team/X-Violent Match: 28.11.2010 @ Consequences of Circumstances
Sollte das Team aus Punk & Goldberg gewinnen, erhält CM Punk den XPW World Hevyweight Titel und Bill Goldberg den X-Violent Belt
Rage (c) & Majin (c) vs CM Punk & Bill Goldberg

Matchende:
...ohne Ringrichter ist das Chaos natürlich vorprogrammiert.
Majin kassiert direkt den Go2Sleep, dann schaltet sich aber Rage ein, der direkt einen Swinging Reverse STO anbringen kann.
Inzwischen rappelt sich der Ringrichter wieder auf. Punk und Rage sind so schnell verschwunden wie sie in den Ring gekommen sind.
Goldberg rafft sich auf, und versucht das Cover, während die Zuschauer ausnahmslos die Luft anhalten.
ONE!
TWO!
THREE !!!!!.
Erneut stürmt Punk in den Ring. Diesmal mit einem Stuhl bewaffnet. Wie bescheuert prügelt er damit auf Majin ein, und realisiert garnicht das er grade Champ wurde.
Dadingdingding!
Sieger durch Pin und damit neuer XPW World Heavyweight Champ CM Punk & neuer X-Violent Champ Bill Goldberg.
Außerhalb des Ringes hat sich Punk inzwischen der Security entledigt. Er stürmt wieder zum Ring, wird aber von Rage abgefangen, der einen Suicide Dive zeigt.
Auch Majin humpelt durch dem Ring, es setzt noch einmal die Finisher für Punk:
Shock of Rage, und Harakiri Splash!
Majin blickt wütend auf Punk, trollt sich dann aber wieder aus dem Ring - Zeit für den Main Event !

CM Punk´s Promo zum Titelgewinn:
Live To Win von Paul Stanley wird eingespielt und die Halle komplett abgedunkelt. Die Titantron zeigt noch einmal CM Punk großartigen Titelgewinn, den Pin von Goldberg und abschließend wie Punk noch auf Majin mit dem Stuhl einprügelt. Lange spielt das Lied und die Buhrufe in der Halle werden immer lauter. 'CM Sucks', 'Psycho Punk' & 'You screwed Majin' Chants hört man dabei am meisten herraus.
Das Lied wird bereits ein zweites mal eingespielt, und die Buhrufe steigen ins unermessliche, da betritt endlich der neue XPW World Hevyweight Champion in der typischen sXe Mosh Warrior Kleidung & mit einem Mikrophone in der Hand die Arena. Er bleibt ungewohnt lange auf der Rampe stehen und badet förmlich im Hasse der Fans. In arroganter Art geht er zum Ring, man erkennt aber immer wieder den anflug eines Lächelns auf seinen Lippen. "Der Straight Edge Savior begrüßt euch zuder Historischten Straight Edge Time allerzeiten !" Er setzt das Mikro ab und setzt ein breites Grinsen auf. Den ich bin XPW Worl..... NEIN ! Ich bin STRAIGHT EDGE HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!! Und nun bringt mir den Belt !"

This Fire Burns ertönt und niemand geringeres als Serena betritt die Halle. Ein lautes 'WHAT ?!' ertönt von den Fans in der Halle, Serene blickt verächtlich auf die Fans - diese haben ihre anfängliche Verwunderung überwunden und gröllen jetzt nur noch. Das die Nachbarn sich bei dieser Lautstärke noch nicht beschwerd haben ist wirklich verwunderlich.

Serena hat den Straight Edge Belt um die Schulter gelegt, und geht die Rampe herrunter. Ein Fan will ihr glatt den Belt klauen, kassiert dafür aber nur eine harte Ohrfeige bevor die Diva ihren Weg fortsetzt. In Ring angekommen, kniet sie sich vor Punk nieder und hält ihm den Straight Edge Belt hin. Der Hardcore Punker nimmt sich den Gürtel legt ihn um die Schuler, und bittet Serena aufzustehen. Diese flüstert ihm was ins Ohr, Punk nickt, und Serena bricht in tränen aus. Sie küsst den Champion innig und der Straight Edge World Champion erwidert den Kuss.
Beide lassen von einander ab und Punk fängt an zu sprechen: "Darf ich vorstellen, meine Geliebte Serena." Laute Buhrufe & 'Straight Edge Bitch' Chants ertönen. "Ich bitte euch, wirklich, etwas mehr anstand vor der Dame im Haus!" Die Buhrufe werden immer lauter, genau wie die Chants.
"Euch kann man wohl nicht heilen .... Egal, wollen wir über etwas wichtiges sprechen als über euch. Nämlich über mich !
Viele werden jetzt sagen, das ich den Titel nicht verdient habe, das ich nur wegen Goldberg gewonnen habe, nur weil Majin den unberechenbaren Rage als Partner hatte, und nur weil ich ausversehen den Ringrichter ausgeknocked habe. " Wiederum Buhrufe.
"Dann muss ich euch leiter enttäuschen, das stimmt nicht ganz. Ich habe ihn mir verdient, den ich war der schlauere ! Majin macht einen auf Anstand bla bla bla. Er denkt er wäre der beste, wahrscheinlich liegt das an den Drogen. Ihr seit doch alle bis oben hin vollgepumpt, seit doch mal ehrlich zu euch, sonst würdt ihr so einer Flasche doch garnicht erst zu jubeln. Wie lange war er nun Champ ? 2 Monate. Beachtlich ... weil er den Titel seit 2 Monaten nicht verteidigen musste ! Gewonnen durch Glück, verloren durch inkompetenz. Seht es endlich ein, ich bin der bessere, ich bin in allen Gebieten Majin überlegen, ich musste nur 3 Worte über seine lächerliche Familie verlieren, und er tickte schon so aus das er sich nicht mehr kontrollieren konnte. Ich habe mit Majin gespielt, ich habe ihn vorgeführt, ich habe ihm gezeigt wer der wahre Champ ist !" Punk redet sich nun erst richtig warm und spricht immer schneller werdend weiter. "Den nicht Goldberg hat dieses Match gewonnen, nein es lag ganz alleine an mir das wir gewonnen haben, ich habe die Grundlage geschaffen, ich habe die beiden so bekämpft das Goldberg nur noch seinen lächerlichen Spear anbringen musste. Nicht Goldberg hat die beiden besiegt, nein ich war es, because I screwed Majin !" Laute Buhrufe & 'You screwed Majin' Chants ertönen, doch Punk badet nur im Hass der Fans, ihm scheint es richtig zu gefallen.
Er spricht langsam mit wieder leisere Stimme weiter.
"Mir wurde damals die Chance genommen, ein Main Event bei TTT zu bekommen. Habe mich dann mit Goldberg rumschlagen müssen, zwischendurch mit Christian, dann kamen noch die Holy Wreslter und und und. Alle in dieser Liga bekamen schon unendlich Chancen, nur ich nie. Doch während diese Idioten, jeder ihre Chancen verspielte, habe ich nur gewartet bis meine Zeit kommen würde. Ich sah den passendnen Zeitpunkt, und biss zu, wie eine Schlange. Ich bin wohl eher die 'Viper' in dieser Liga, oder auch der 'Ultimate Opportunist'. Im Gegensatz zu mir sind das alles Halunken, die euch nur misbrauchen. Seht es endlich ein, ich bin die Chance für euch damit ihr euch bessert. Ich kann euch den Weg aus der ewigen Verdammnis zeigen. Ich bin der wahre Holy Wrestler dieser Liga. Ich bin ein GOTT ! Der Gott des Straight Edge. "
Die Buhrufe, in der zwischenzeit etwas leiser geworden ( auch die Fans müssen mal Atmen) werden wieder lauter. "Und diese hier ist meine Göttin." Er zeigt auf Serena, bevor er sie packt, und ihr einen Kuss gibt. Nun hebt Serena das Mic, auch sie scheint etwas los werden zu wollen. "Egal wieviel ihr buht, dadurch könnt ihr uns unseren Titel nicht abnehmen. Der Straight Edge Heavyweight Titel wird für IMMER in unseren Händen bleiben. Niemals wird es jemals einer schaffen uns den Titel wegzunehmen." Laute 'Majin' Chants ertönen, doch CM Punk scheint wohl auch noch nicht alles gesagt zu haben.
"Hört auf nach diesem Weichei zu schreien. Wie ihr euch schon anhört, erbärmlich wie ihr auf die Hilfe dieses Weisen Kindes angewiesen seit. Ihr scheint es wohl niemals zu lernen, das sein Titelgewinn nur ein Glücksgriff war. Er ist eine lachnummer, selbst ein 'Fake Darth Vader' macht sich schon über ihn lustig. Erbärmlich Majin, erbärmlich, was aus dir geworden ist.

Hintergründe: Die Fehde zwischen Majin & CM Punk war komplett abgesprochen. Jedes einzelne Match wurde von beiden [meist von Punk vorgearbeitet und Majin überkugt] zusammen erstellt und dann an Edge geschickt. Allerdings nicht beim PPV Match ... dort wurde augenscheinlich wieder zusammen gearbeitet, bis CM Punk das Matchende abänderte und sich selbst zum Champ machte. Es entfachtet ein kleiner Streit, und daraus die, wie ich finde beste Promo die ich jemals geschrieben habe.

p.s.: Als nächstes wird diese Reihe mit einer 'Legendären' Promo zwischen Nic The Giant und CM Punk fortgesetzt ;)

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 23:38 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: