|
|
Promo zum XWA World Champion Titel Match - CM Punk & Nic the Gian (c) ~ 06.08.2010
|
Promo zum XWA World Champion Titel Match - CM Punk & Nic the Gian (c) ~ 06.08.2010
in Segemente, Promos, Interviews. 08.06.2011 15:28von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
CM Punk:
*Yeeeeeeeeeaaaah*
"Bitte, begrüßt den neuen Nr. 1 Contender, Straight Edge Superstar & baldigen First Grand Slam Gewinner dieser Liga, CCCCCCCCCCMMM Punk !"
The Straight Superstar betritt die Liga. Atemberaubender Applaus vom Publikum. Punk bleibt kurz auf der Rampe stehen und badet im Jubel der Fans. Dann geht er die Rampe hinunter und begrüßt nochmal alle Fans die um den Ring herrum stehen und klatscht mit ihnen ab. Der Straight Edge Savior rollt sich in den Ring der in gewohntem Straight Edge Look erstrahlt.
"Ihr alle kennt mich unter CM Punk, den Straight Edge Superstar, Straight Edge Savior oder auch Mr. Money in the Bank. Doch bevor ich all diese Name bekamm, bevor ich überhaupt in der XWA anfing, habe ich schon jahrelang gewrestlet. Jeder weiß das ich lange bei Ring of Honor oder auch bei TNA gekämpft habe, und mich von Liga zu Liga hoch gearbeitet habe. Und nun bin ich Nr.1 Contender auf den XWA World Champion Titel von NtG."
CM Punk bleibt kurz im Ring stehen und überlegt sich die nächsten Worte genau.
"Abgesehen davon das es um den XWA Titel geht, bekomme ich endlich meine Revanche. Und glaubt mir Nic, sie wird blutig sein. Hedgehog, ich warne dich, nach Turn the Tides wirst du nicht mehr in den Spiegel gucken können. Du wirst angst davor haben die Narben auf deinen ganzen Körper sehen zu müssen, die ich dir jede einzelne zufügen werde für alles was du jemals gemacht hast. Glaube mir, das wird kein Match, das wird ein Massaker, ein größeres als jemals Sting & Randy hätten veranstalten können. Ich setze den Maßstab neu, den ich bin Straight Edge und habe vor niemanden angst."
Während Punk seinen letzten Satz vervollständigt, wird der Bildschirm kurz geteilt.
Neben Punk, der die Hälfte des Bildes einnimmt, sieht man zwei Backstage-Schaltungen. Die erste zeigt Randy Orton, der laut loszulachen scheint, während er auf den Bildschirm zeigt (kein Ton), die andere geht zu einer Kamera unter dem Dach.
Dort steht der Stinger auf einem Gerüst, und schüttelt einfach den Kopf.
Nic the Giant
Nic erscheint auf der Rampe.
Doch das einzigste was er macht ist grinsen.
"Hey Nic, willst du dich nicht zu mir setzen ?"
Punk der sich inzwischen auf einen der beiden Sessel gesetz hat deutet auf den Platz neben sich.
NtG grinst weiter nur.
"Kugt euch den an. Steht da nur und grinst nur *lol* "
Das Publukim lacht laut auf.
"Wenn du eben nicht kommen willst NtG, komme ich zu dir."
CM Punk geht aus dem Ring und auf NtG zu.
Weiter ist ntg nur am grinsen.
Plötzlich fängt Punk an zu rennen. NtG ist überrumpelt und fällt beim versuch sich retten hin. Punk sitzt schon auf ihm und verpasst ihm einige harte Schläge. Doch NtG kann sich wehren und es ensteht ein Cat´s Fight.[wie mädchen die sich auf dem boden rumwälze]. NtG gewinnt und steht auf und kugt auf den am Boden liegenden Punk grinsend. Er will sich umdrehen da packt ihn Punk am Bein und schleudert ihn zu Boden. Punk schmeißt sich wieder auf NtG und behält die oberhand. Er drischt wie wild geworden auf NtG ein. Dann steht er auf und hebt ihn hoch. Er zerrt ihn an den Rande der Bühne und hebt ihn zum GtS hoch. Doch NtG kann blocken und schlägt nun auf Punk ein. Er hebt ihn zum Suplex hoch und will ihn in die Tiefe befördern, doch nun ist Punk derjenige der Kontert, nähmlich mit dem Anaconda Vice ! NtG klopf ab und Punk lässt von ihm ab. Doch er ist noch nicht fertig mit NtG. Er hebt ihm am rande der Bühne zum GtS hoch. Go To Sleep ! NtG wankt einen bruchteil, und CM Punk setzt mit unglaublicher geschwindigkeit den Buzzsaw kick nach. NtG fällt mehrere Meter in die Tiefe durch 2 Tische & Punk steht unter lautem Jubel der Fans, mit dem gleichen Dümmlichen grinsen welches NtG vorher hatte oben und verhöhnt ihn.
*Yeeeeeaaaah*
CM Punks Musik wird eingespielt und The Straight Edge Superstar verlässt die Halle, jedoch nich ohne vorher nochmal mit dem XWA Titel den NtG beim hinfallen verloren hat zu Posen.
Ntg liegt unten und ist kaum noch zu sehen, sein Gesicht wird jedoch auf dem Bildschirm eingeblendet, und wieder ist er nur am grinsen.
Wissenwertes: Diese Promo war in keinster Weise so geplannt gewesen. Im Endeffeckt hat sie denoch genau das erreicht worauf es hinauslaufen sollte, nähmlich eine gewisse Brutalität in die Fehde rein zubringen. Erst durch die sturre Haltung von unserem Honigkuchenpferd Nic wurde CM Punk zu diesem Schritt bewegt ... 3 Finisher, mehrere Meter Sturz und dann direkt durch 2 Tische. Bis heute ein Running Gag bei Timmy ;)

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |