Fehden

in Hilfe und Anmerkungen. 13.07.2011 15:21
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Yoyo,

ich dachte mir, der Übersicht wegen mach ich mal ein Thema auf, in dem jeder schreiben/einsehen kann, welche Fehden geplant sind und sich schon etwas darauf einstellen kann.
Dazu vielleicht zuerst die Frage: Wer ist alles als aktiver Schreiber am Werk und/oder sind noch zusätzliche Neuzugänge zu erwarten?

Zu den Fehden fällt mir so ganz spontan nur CM Punk vs.Christian ein, hat sich ansonsten schon etwas ergeben?
(Falls jemand noch den Überblick hat, kann er auch gerne mal eine Liste der "Gesinnungen" der Wrestler schreiben, damit nach Möglichkeit meistens Heel und Face aufeinander treffen - alles andere wäre natürlich auch Möglich, aber ich denke, für Promos/Matches würde das am meisten Sinn ergeben, oder?)

The XPW´s apex predator is on the hunt!

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 15:26 | nach oben springen

RE: Fehden

in Hilfe und Anmerkungen. 13.07.2011 15:26
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Ich bin auf jeden Fall als aktiver Schreiber am Start. Ich warte auf eine Antwort von The Miz bei ICQ, ob unsere Fehde jetzt stattfinden wird oder nicht. Natürlich kann auch jeder, der Interesse hat eine Fehde gegen mich starten und The Miz nimmt jemand anderes. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 13.07.2011 15:32
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Edge - Chairman
Orton - Face
Miz - Face [?!]
Morrison - Heel
Rage - Face/Heel
Christian - Heel
CM Punk - Face
Nic - Face

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 15.07.2011 14:49

Ich suche immer noch einen möglichen Fehdenpartner, da The Miz relavit wenig Interesse hat.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 15.07.2011 16:08
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Wie wäre es denn mit Dean Morrison vs Randy Orton?! - Hatten wir doch bisher noch nicht. Was haltet ihr zwei davon?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 15.07.2011 16:19

Ich wäre dafür. Wenn Randy auch dafür ist, würde ich mich mit ihm besprechen und dann eben das entsprechende schreiben. Aber erstmal abwarten, was er davon hält.

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 16:19 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 15.07.2011 18:11
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Ich bedien mich mal wieder bei der extream wichtigen Serie "Stromberg": "Ja, ähm.... also... das, äh... läuft!" ;-D

Muss dann halt gucken, dass ich ab und an mal was schreibe, da ich nach wie vor nächste Woche 3 Prüfungen hab und da doch etwas ausgelastet bin. Ansonsten kriegen wir das schon auf die Reihe, würd ich meinen.

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 15.07.2011 20:22

Klar, dürfte kein Problem sein. Dann sollten wir uns am besten Sonntag über ICQ bereden, wie es anfängt und so weiter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: