|
|
|
1. Addiction nach Relaunch
in Hilfe und Anmerkungen. 17.07.2011 10:22von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Ich gebe jetzt einfach mal ein ungefähres Datum für die erste Addiction nach dem Relaunch an, damit es hier endlich mal weitergeht. Also ich würde sagen wir lassen die Show in der ersten August Woche stattfinden. So haben wir jetzt noch etwas über 2 Wochen um hier alles mit den Fehden usw. zu regeln und uns einen passenden Aufbau für die erste Show zu überlegen. Eventuell hat dann Timo ja auch wieder Zeit?!

RE: 1. Addiction nach Relaunch
in Hilfe und Anmerkungen. 17.07.2011 15:28von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Sorry, dass ich die Party wohl schon wieder crashen muss.^^ Aber sollte ich nicht stattdessen zu einer Nachprüfung an meiner Uni antreten müssen/dürfen (entscheidet sich bald), bin ich in der ersten Augustwoche von Mittwoch bis Samstag in Hamburg. Ich könnte dort also erst sonntags wieder eingreifen.
Nächste Woche lastet mich die Uni voll aus, aber ich könnte wohl in der letzten Juliwoche etwas schreiben, wenn entweder dann schon eine Addiction stattfindet oder ich frühzeitig Bescheid weiß, gegen wen ich antreten soll.
Wobei das wohl das kleinste Problem darstellen dürfte, morgen muss ich erstmal bei einem Prof um nen Drittversuch für eine Klausur schleimen (welcher Idiot hat beschlossen, dass man statt 3 nur noch 2 reguläre Versuche für die inhumansten Klausuren hat?!? So kann man die Leute auch von der Uni ekeln...)
The XPW´s apex predator is on the hunt!

in Hilfe und Anmerkungen. 17.07.2011 15:30von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Hilfe und Anmerkungen. 25.07.2011 15:26von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Ich sehe mit Freuden, dass sich neue Leute in die Liga gesellen, sehr schön!
Wegen der Fehde Morrison/Orton hätte ich noch was zu sagen: Irgendwie muss ich zugeben, dass ich doch zu faul bin, 2 Wrestler auf einmal zu steuern, um als Tag Team anzutreten, wenn irgendwer Interesse hat, den Part von Ortons Partner zu übernehmen, darf er sich gern melden. Ansonsten würde alles laufen wie geplant und ich würde halt doch schauen, dass ich noch nen zweiten Wrestler auftreibe.

in Hilfe und Anmerkungen. 02.08.2011 14:23von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Ich erinner dann gerade nochmal daran, dass ich morgen bis Samstag nach Hamburg fahre und daher nicht zu erreichen sein werde. Wie es genau mit der Addiction aussieht, weiß ich zwar nicht, aber irgendwie wird das schon passen und Ende der Woche zu mir durchdringen.
Also, dann haltet mal die Ohren steif, bis (frühstens) Samstag Abend

in Hilfe und Anmerkungen. 07.08.2011 13:28von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

in Hilfe und Anmerkungen. 07.08.2011 15:51von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

in Hilfe und Anmerkungen. 07.08.2011 20:16von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte
Ich dachte, die Matchcard für die erste Addiction nach dem Relaunch sollen wir selber untereinander besprechen. Aber egal, auf jeden Fall steht folgendes Match auf der Card:
Randy Orton vs. Dean Morrison
Das habe ich auch schon geschrieben und abgeschickt.
Und bei der Gelegenheit kündige ich auch gleich an, dass ich ab Freitag ohne Internet bin, da ich zwei Wochen lang in Urlaub fahre.

in Hilfe und Anmerkungen. 08.08.2011 15:05von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Hilfe und Anmerkungen. 11.08.2011 12:35von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte
Nochmal zur Erinnerung: Ab Freitag bin ich für eine Woche im Urlaub. Aber das Match für die zweite Addiction habe ich ´schon geschrieben und abgeschickt.

in Hilfe und Anmerkungen. 11.08.2011 15:54von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Hat jetzt mal jemand endlich die Matchcard???!...Ich blicke nämlich nicht mehr durch.
Zum Beispiel habe ich jetzt ein Single Match Orton vs Morrison und ein Tag Team Match mit Orton/Mulligan vs Morrison & ??!Mathéo Le Mason??!
Gehören jetzt beide auf die Matchcard oder ersetzt das eine das andere?! Und wie wo was wer wann wieso weshalb und sowieso?
"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

in Hilfe und Anmerkungen. 11.08.2011 16:09von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Wenn ich das richtig im Kopf hatte, sollte zuerst das Single Match kommen und sich daraus dann dieses Tag Match ableiten. Sollte ich da jetzt was durcheinander bringen, zitiere ich gern meinen Politikwissenschafts-Professor: "Leise rieselt der Kalk", aber ich meine, dass das so passen müsste.
Wenn du das Match von Marcel schon hast und es so passt - umso besser, dann hat er seins schon geschrieben und ich werd mich bei Gelegenheit um meins kümmern. Das Single Match sollte meines Wissens nach auch so ablaufen/enden, wie geschrieben.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |