Straight Edge Captain?!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.08.2011 20:58
von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

Die Halle ist in dunkles Licht gewandelt und die Fans erwarten voller Spannung die Musik des Wrestlers der jetzt kommen wird...

~Miseria Cantare~

...und der Jubel könnte nicht größer sein, als der Theme Song von CM Punk eingespielt wird. Die Lichter drehen sich in Richtung Bühne und beleuchten CM Punk...oder auch nicht. Schnell schlägt der Jubel in Buhrufe um als sich ein Mann mit aufgeklebten Tatoos, angemaltem Bart und Perücke auf die Bühne kniet. Es folgen eine noch sichtlich blonde aber mit künstlicher Glatze versehene Frau, ein muskulöser Kerl mit Glatze, Army-Hose mit Wrestling-Anzug darunter und ein maskierter Mann im selben Outfit folgt auch noch. Dass das nicht die Straight Edge Society sondern Christian's Coalition ist dürfte mittlerweile jedem klar sein. Ab geht es in den Ring, wo sich "CM Punk" im Schneidersitz hinsetzt und zu reden beginnt:

"Ich bin CM Punk, der Messias des Internets und der einzige Straight Edge Superstar der XPW! Straight Edge bedeutet, dass ich nicht trinke, nicht rauche, keine Drogen nehme und nie mehr XPW World Heayweight Champion sein werde solange Christian diesen Titel hält! Nach außen hin gebe ich einen ach so vorbildlichen Sportsmann aber all das stimmt nicht. Hinter den Fassaden bin ich ein arschkriechender Heuchler und nur aus diesem Grund bin ich Nummer 1 Herausforderer. Außerdem kenne ich niemanden, der ein so großes Ego hat wie ich und wenn ihr mir das nicht glaubt, dann fragt mich! Noch vor Wochen habe ich eine Rede gehalten und diese Liga beschimpft, über die Leute gesagt haben, mir sei die Revolution förmlich von den Lippen getropft. Nur eine Woche später agierte ich wieder als rechte Hand unseres Chairmans. Ich erzähle euch das alles, damit ihr Christian mal als Champion schätzen lernt..."

Your new World Heavyweight Champion!

nach oben springen

RE: Straight Edge Captain?!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 18.08.2011 19:31
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

"Just Close Your YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!"

Langsam betritt der wahre CM Punk die Halle, mit einem grinsendem Gesichtsausdruck und nem Mikro in der Hand - lauter Jubel.
"Hey Christian, Hey der rest. Eigentlich wollte ich garnicht hier raus kommen und weiter mit dir reden, ich fande zwischen uns war alles gesagt, die fakten liegen auf dem Tisch, jetzt kommt es beim PPV zum Match. Aber dann gehst du hier raus, und erzählst mir das ich geloggen habe. Das ich der 'badguy' von uns bin, das ich mich, meine Fans, und alle Wrestler verraten habe ? Mag sein, aber ich möchte dich an eine Sache erinnern. Du bist auch nicht besser, den genau einen Tag später wie ich meine Rede gehalten habe, hast du deinen Rücktritt aus der XPW verkündet. Warum bitte schön ? Wer will den so einen 0815 Typen wie dich sehen ? Da habe ich lieber einen Morrison als Champ, der ist wenigstens immer gut für einen Kampf gegen nen Jobber. Aber DU ?"

[Tschuldigung, habe voll die Kreativlücke :D]

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 18.08.2011 19:52

"Ich habe keine Ahnung wer du bist, wieso du dich so verkleiden versuchst wie CM Punk und wirres Zeug redest, dass Ich nie gelogen hätte und dass Christian ein 0815 Typ wäre! Christian ist der einzigartigste und beste Wrestler, den die Erde jemals gesehen hat! Jedoch hast du recht zwischen CM Punk und Christian ist alles gesagt und solange du der Meinung bist, dass ich Christian wäre, da komm doch her und wir finden es raus!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 19.08.2011 11:36
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

"Hey Kumpel, nette Ansprache..."

Mit diesen Worten betritt der Rated R Superstar die Halle und bekommt sofort "Edge! Edge! Edge!" Rufe von den Fans zu hören. Lächelnd tut er das ganze mit der Hand ab und sagt an Christian gewandt:

"Vorweg erst einmal...du weißt du bist mein bester Freund. Wir haben die Tag Team Division Jahre lang dominiert und gemeinsam das Wrestling Business vorangetrieben. (Christian nickt grinsend)
Doch irgendwer muss es dir sagen. Diese ganze Show, die du hier aufziehst ist einfach lächerlich."

Christians Grinsen wechselt zu einem finsteren Ausdruck auf dem Gesicht, während Edge weiter spricht.

"Irgendwo auf dem langen Weg über die WWE zu TNA und hierher in die XPW hast du dich selbst betrogen und dich für den falschen Weg entschieden. Denkst du wirklich, dass du einen großen und wichtigen Champion darstellt, nur weil du eine leicht bekleidetet und offensichtlich aufgepumpte Blondine mit dir herumschleppst, die dir scheinbar gerne gegen Bezahlung ein paar Tricks in Sachen "Französisch" beibringt. Versteh mich nicht falsch, Christian...ich weiß besser als jeder andere, wie viel Talent du besitzt, doch diese ganze Aufmachung zeigt einfach nur wie wenige selbstvertrauen du besitzt, denn scheinbar glaubst du nicht, dass du ohne Hilfe einen Titel verteidigen kannst, den du nicht einmal in einem Match gewonnen hast. Nein, Kumpel...du bist nicht der beste Wrestler, den die Erde jemals gesehen hat...ICH bin es. Ich habe schon im Main Event der größten Promotion der Welt gestanden, als du noch versucht hast bei TNA Fuß zu fassen. Ich war schon mehrfacher World Champion, als du gerade einmal den Jobber Titel der WWE, den ECW Championship tragen durftest. Aber wie gesagt, wir sind Freunde und ich werde dir dein Talent nicht absprechen. Ich gebe dir als Freund die Chance mir, CM Punk, dem restlichen Roster und dem gesamten XPW Universum zu zeigen, dass du unseren Respekt als Titelträger verdienst und du die XPW als würdiger Champion repräsentierst. Und genau deshalb verbanne ich deine sogenannte "Christian's Coalition" (Edge verdreht kurz die Augen) bei eurem Titelmatch vom Ring! Dieses Match wird ein One on One, ohne Einmischung von außen!"

(Anmerkung: Ich habe sie nur vom Ring verbannt, nicht aus der Halle. Also falls du es unbedingt willst, kannst du sie im Publikum sitzen lassen...lass dir was einfallen;D)

zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:41 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 19.08.2011 14:23

(Alles klar. Wann steigt denn eigentlich der PPV?)

Christian scheint förmlich vor Wut zu platzen als er die Worte seines "besten Freundes" hört. Er reißt sich den falschen Bart vom Gesicht, danach dreht er sich zwar weg und hält sich die kahle Stelle aber dann macht er auch gleich mit der Perücke weiter. Aber nach dem er sich gesammelt hat, redet er gleich auf Edge los.

"...und jetzt bist du in einem Zustand in dem du keine Matches mehr bestreiten kannst und ich bin der angesehenste World Champion aller Zeiten! Edge schau mal zurück in die erfolgreichste Zeit deiner Karriere! Soll ich dich mal dran erinnern? La Familia?! Erinnerst du dich noch dran?! Genau dieser Mann, der sich damals eine Frau an die Seite geholt hat, die zwar Macht hatte, aber im Gegensatz zu Maryse aussah wie (überlegt...) du im Gegensatz zu mir! Diese hatte dann ihren Neffen dabei und dessen eigene billige Tomko Kopie. Dann hattest du noch 2 Jungs dabei, die aussahen als wären sie von dir gezeugt worden und weil ich dich kenne, halte ich das noch immer für möglich! Genau dieser Mann verbannt meine Bande vom Ring?! Aber wenn du unbedingt willst, dann erledige ich CM Punk auch ohne Hilfe von Außen! Dann werdet ihr auch endlich erkennen, dass ich der erste und einzige fehlerfreie Champion bin! In der Welt die ihr Wrestling nennt, bin ich Gott! Versteht das endlich!"

zuletzt bearbeitet 19.08.2011 14:24 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: