Die neue Ausrichtung der XPW

in Hilfe und Anmerkungen. 23.08.2011 00:50
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

So, Nils hatte mich mal wegen der PPV und Show Situation angeschrieben und da haben wir uns dann mal überlegt was man so ändern könnte bzw. welche Regeln wir einführen. Er hat die List dann aufgeschrieben und in einzelne Punkte unterteilt. Ich poste sie jetzt hier einfach mal:

1. Ab jetzt finden die Shows nur noch im 2-Wochen-Rhytmus statt. Das soll der besseren Ausarbeitung von Segmenten und Matches bieten. Außerdem können sich Fehden mehr im dazu vorhandenen Forum entwickeln.

2. Zwangsläufig zu Punkt #1 gibt es dann auch weniger PPVs und so können Storylines deutlich besser oder überhaupt erst entstehen, sodass die Matches bei den Großveranstaltungen dann auch Sinn machen.

3. Auch der dritte Punkt leitet sich aus dem vorhergehenden Punkt ab. Die XPW wurde als so eine Art ECW der Neuzeit gegründet und leider wurde diese extreme Ausrichtung im Laufe der Zeit total verworfen. Zugegeben ohne langfristig angelegte Storylines können auch keine Fehden entstehen, die solche Matches bieten würden, doch das wurde ja in Punkt #2 bereits behandelt.

4. Mehr Matches und Promos alleine helfen aber nichts, solange die Matches Zeilen lang folgendes beinhalten: „Bla, Bla, Bla...“ (Zitat aus einem beliebigen Sting-Match). Das Motto „hinter den Kulissen“ sollte lauten Qualität statt Quantität!

5. Gemeinsames Ausarbeiten der Matchcard an zwei festgelegten Tagen. (Wird noch besprochen)

6. Fehden in gemeinsamen Absprachen ausarbeiten.

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 00:54 | nach oben springen

RE: Die neue Ausrichtung der XPW

in Hilfe und Anmerkungen. 23.08.2011 06:44
von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

Wir müssen mit der Zeit gehen, und diese sagt uns eben das wir nicht mehr Wöchentlich ausstrahlen können. Von daher finde ich dieses ganz gut. Besonders da die PPV´s eh immer wie rein 'gequetscht' wirkten. Zum Punkt 3, wir sollten nicht in die Anfangszeit wieder kommen, wo es wöchentlich ein Inferno match gab, aber mehr Extrem finde ich gut.

nach oben springen

RE: Die neue Ausrichtung der XPW

in Hilfe und Anmerkungen. 23.08.2011 14:34
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

1. Sofern dass Forum dann auch wirklich genutzt wird, klingt das gut
2. Klingt definitiv auch gut.
3. Etwas mehr Extremität, wie zum Beispiel ein Extreme Rules oder Street Fight Match zum Abschluss einer Fehde, kann nie schaden.
4. Definitiv und auf jeden Fall.
5. Definitiv eine gute Idee.
6. Auch gut.

http://www.youtube.com/watch?v=JEKkqz8y0Zg

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: