KellyKelly komplett NACKT und UNZENSIERT!!!!

in Hilfe und Anmerkungen. 21.09.2011 16:15
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

So, da ich jetzt eure Aufmerksamkeit geweckt habe, könnt ihr auch gleich hier im Thread bleiben und schreiben. Und zwar geht es darum, dass wir endlich mal eine richtige Ordnung in die Liga bringen müssen. Morgen ist schon wieder Donnerstag, doch außer Marcel hat mir bisher keiner Matches, Segmente oder sonst dergleichen geschickt. Steht überhaupt schon eine offizielle Matchcard? Wir sollten dafür mal einen extra Thread einbauen, abseits von den Diskussionen um die Matches & Fehden, in dem die aktuelle Matchcard rechtzeitig mit allen Segmenten, die auftauchen sollen, gelistet ist. Zudem reicht es auch nicht, wenn ich die Matches einen oder zwei Tage vorher bekomme. Ich muss auch die Zeit finden, um mir passende Überleitungen und irgendwelches Backstagegedöns auszudenken. Wenn wir sie schon im zwei Wochen rythmus online stellen, dann sollten wir einen genauen Tag für das Einreichen der Matches/Segmente festlegen, der mir auch noch genügend Spielraum einräumt. Also schön antworten...ach und hoffentlich seid ihr nicht allzu enttäuscht, dass es hier doch nichts zu sehen gibt;D

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 16:18 | nach oben springen

RE: KellyKelly komplett NACKT und UNZENSIERT!!!!

in Hilfe und Anmerkungen. 21.09.2011 17:54
von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

Hey. ich habe immoment leider keine Zeit was zu machen, war letzte woche immer direkt nach der arbeit bei meiner freundin weil die krank war, und diese woche helfe ich einen Kumpel beim umzug und bin von daher immer nur ne stunde jeden tag zuhause bevor ich wieder zu meiner freundin fahr ^^
Christian, du musst dann was für uns machen :P

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 21.09.2011 20:28
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Sowas wie Ordnung wäre auf jeden Fall nötig. Nur an welchen Tagen sollen an diese Besprechungen stattfinden? Ich persönlich wäre für Freitag oder Samstag.

http://www.youtube.com/watch?v=JEKkqz8y0Zg

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 25.09.2011 00:10
von Cody Rhodes (gelöscht)

Allein der Thread Titel zeigt ja mal wieder wie es mit dieser Liga steht...

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 00:11 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 25.09.2011 13:52

tja, irgendwie muss man ja in die Threads locken.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 04.10.2011 23:55

So mal ganz salopp gefragt: War's das?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.10.2011 12:09

Wenns nach mir geht nicht. Deswegen habe ich diesen Text hier ja auch geschrieben, aber so richtig mit der Sprache rausgedrückt ist hier ja trotzdem keiner, wie wir eine Regelung reinbekommen.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.10.2011 16:24
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Also, bei mir ist es momentan einfach so das ich kaum noch zuhause bin, von daher weiß ich nicht wann ich wieder aktiv schreiben kann ...

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.10.2011 17:04

Naja Punk, wir haben ja auch so gut wie das Programm hinter uns und es fehlt nur noch das PPV Match also das Schreiben von irgendwelchen Angles kann auch ich übernehmen

Ich bin ja immer noch dafür, dass die nächste Card vom Chairman fest gelegt und online gestellt wird weil die Idee mit dem Jeder macht ein bisschen was ist ja schön und gut aber funktionieren kann und wird das auf Dauer nicht.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.10.2011 20:19

Mir fällt aber nicht jede Woche eine neue Matchcard ein, die sich von der vorherigen unterscheidet. Vor allem da es nicht gerade viele Variationen gibt. Ich wäre eher dafür, dass wir die Matchcard hier zusammen ausdiskutieren. Nicht wie vorher, dass jeder einfach sein Match schickt, ohne, dass ich die komplette Matchcard weiß. Es muss doch zu machen sein, dass man sich hier zusammen eine Matchcard ausarbeitet (Matchvorschläge machen), die aber erst dann offiziell ist, wenn ich das Okay dafür gebe. Sonst komme ich nämlich auch ganz durcheinander.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.10.2011 21:57

Also zu klappen scheint das hier nicht wirklich oder?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 09.10.2011 18:41

Was ist denn los Leute? Selbst wenn wir hier uns noch mal aufraffen könnten, dann wären wir zu Sechst! Das kanns doch nicht sein!

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.10.2011 13:49

Huhu wo sind denn eigentlich alle anderen?!...Wenn das einer liest, dann soll er gefälligst mal hier etwas beitragen^^

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.10.2011 14:11

Mal eine Idee zur Matchcard:

Wie wäre es, wenn man drei Leute festlegt und die wechseln sich dann ab. Zum Beispiel macht in der ersten Woche Edge die Card für die nächste Addiction und die nächste Woche dann Shane und dann die nächste Woche ich. Dann kann jeder seine Ideen rein bringen und es kommt Abwechslung rein, weil jeder von uns auf was anderes setzt. Das wäre mein letzter Vorschlag und trotzdem nochmal: WO IST DER REST???

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.10.2011 18:40
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Anwesend
Bin zur Zeit selbst oft außer Haus, weil ich eine Woche Blockseminar an der Uni hatte, eine Hausarbeit schreiben muss und mich zur Zeit dafür einsetz, dass die neuen Erstis an der Uni Fuß fassen können (ich Guter ;-D).
Damit hab ich diese Woche auch noch gut zu tun, weil die ganzen Veranstaltungen stattfinden, wo wir denen mal die Uni bzw die Stadt Kaiserslautern zeigen - so ab nächste Woche müsste es wieder ganz gut aussehen.

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: