Und Tschüss.

in XPW Interner Fehdenaufbau 01.04.2011 19:44
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Der Titel sagt es vermutlich schon: Ich trete zurück. Als Champion, als Top-Heel, PPv-Reviewer und was auch sonst ich in dieser Liga noch so alles war.
Ich schmeiße hin. Alles, jetzt und sofort.
Gestern Abend ist das ohnehin schon durch diverse Zwischenfälle (nicht wahr Kai? Und auch u darfst dich an dieser Stelle angesprochen fühlen Justin.) bis zum Rand gefüllte Fass endgültig übergelaufen, als mein Match auf brachialste und unfähigste mögliche Weise um elementare Stellen gekürzt wurde. Da Julian auf meine Anfragen nicht mehr geantwortet hat, gehe ich jetzt diesen endgültigen Schritt.
Es mag euch angesichts des Vorfalls eher nichtig und überflüssig vorkommen, aber ich habe mich in letzter Zeit immer mehr von der LIga entfernt.
Die Darstellung der Greed ist (besonders in der letzten Woche) katastrophal gewesen, und hat binnen weniger Zeilen alles an Momentum zerstört, was ich bis dahin mühsam aufgebaut habe. So spinnt man keine Fehde, so verbaut man sich jede mögliche Chance.
Auch mit meinem Zweiten Charakter Majin sieht die Sache nicht besonders rosig aus: Ich bin es ENDGÜLTIG Leid, mich mit Pappnasen wie Dean Morrison oder The Miz rumschlagen zu müssen, die mit Blindgängerischer Treffsicherheit jede verbae Spitze ignorieren, sich an Nichtigkeiten in ihren Promos aufhängen, und abgesehen davon REINEN BULLSHIT schreiben. Kurz gesagt: Die JEDE mögliche Fehde von vornherein zum Scheitern verurteilen, weil sie einfach nicht über die nötige Kompetenz, oder den nötigen Intellekt verfügen.
Ich kann so nicht arbeiten! Ich will so nicht arbeiten.
Top-Heel und Top-Face gleichzeitig zu steuern ist eine Belastung und Verantwortung die ich bisher mit Freuden übernommen habe. Aber so, wie das in letzter Zeit durch Julian geschehen ist geht man mit dem Hauptmann seiner Liga nicht um. Ich habe nicht mehr die Nerven, alleine Fehden gegen jeweils 3 Leute aufbauen zu müssen, um dann so behandelt zu werden.
Tschüss.

PS: An dieser Stelle nehme ich mir noch die Freiheit, zu verfügen dass mein Titel für vakant erklärt, und dann zwischen Dean Morrison, dem Kampfkobold, Goldust, Big Show und The Miz in einem "Sitting on a Pole"-Match ausgetragen wird.

PPS: Ihr könnt mich alle mal.

F***k You!

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 19:45 | nach oben springen

RE: Und Tschüss.

in XPW Interner Fehdenaufbau 01.04.2011 22:05
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Dann hau doch ab. Die letzten Matches von dir waren nur noch schnell dahin gekritzelt, von daher ist es kein großer Verlust. Außerdem sind hier eh viel zu viele Wrestler in diesem Roster. Einer weniger ist da genau richtig. Ich habe dir ja schon gestern per icq gesagt, dass mir deine arrogante Art langsam gewaltig auf die Nerven geht, also ich begrüße die Entscheidung.

Also alter Egomane, dann machs mal gut.

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 22:09 | nach oben springen

in XPW Interner Fehdenaufbau 02.04.2011 00:20
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Du bist weg?! ---> http://www.youtube.com/watch?v=ULyoTyQ4ZeI

(Ich würde mich ja ausführlicher äußern, aber momentn würde ich wohl selbst gegen Goldust ein Match verlieren. Es gibt eben auch Momente, in denen es keinesfalls gut ist, jedes Spiel und die aktuelle Situation seines Vereins mehr mitzuleiden als die Verantwortlichen und Spieler selbst - kurz: als treuer St. Pauli-Fan steht man an ca 325 Tagen im Jahr kurz vor dem Nervenzusammenbruch...)

The XPW´s apex predator is on the hunt!

zuletzt bearbeitet 02.04.2011 00:35 | nach oben springen

in XPW Interner Fehdenaufbau 02.04.2011 00:53
von HBK (gelöscht)

Soll ich jetzt Heulen ?
Bye Bye Stingi - Noch ein kleines Abschiedszitat an dich, vllt erinnerst du dich ja noch dran.

"The Winner and new XPW World Heavyweight Champion CM Punk!"

Plädoyer Abgeschlossen.

nach oben springen

in XPW Interner Fehdenaufbau 02.04.2011 13:36
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Traurig, Traurig.

(Und ne Frage: Was ist ein Sitting on a Pole Match?"

nach oben springen

in XPW Interner Fehdenaufbau 02.04.2011 19:48
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Sitting on a Pole Match: alle sitzen auf je einem Pfahl, wer zuletzt runterfällt hat gewonnen.
Oh, und by the way:

Huahahahaha

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

zuletzt bearbeitet 02.04.2011 19:49 | nach oben springen

in XPW Interner Fehdenaufbau 02.04.2011 19:53
von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

Woah du hast mich schon geschockt

nach oben springen

in XPW Interner Fehdenaufbau 03.04.2011 00:47
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

So ein muss man dazu noch an alle Mitglieder gewandt sagen...IN YOUR FACE!;P

@Felix...du hast vergessen zu erwähnen, dass unter den Pfählen Stacheldraht angebracht ist, der die Landung abfedert.

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 00:50 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: