|
|
|
RE: Addiction 2012 - Nr.1
in Matchcard und Backstage Segmente/Promo Ideen 20.02.2012 16:05von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Matchcard:
Variante 1
Triple Threat Match:
Cody Rhodes vs Drew McIntyre vs Chris Jericho
Single Match:
Rage vs Sting
Main Event -
Elimination Tag Team Match:
Edge & Christian vs CM Punk & Randy Orton
Variante 2
Tag Team Match:
Rage & Christian vs Drew McIntyre & The Miz
Single Match:
Cody Rhodes vs Chris Jericho
Main Event -
Nr.1 Contender Fatal 4 Way Match:
Edge vs CM Punk vs Randy Orton vs Sting
(So Frage an euch...welche Matchcard Variante solls werden. Promos und Segmente werden dann im nachhinein da eingefügt, wo es die Schreiber hin haben wollen.)

in Matchcard und Backstage Segmente/Promo Ideen 20.02.2012 17:13von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
Zusammengefasst welche Matches nach derzeitigen 'addiction Stand' logisch wären:
Christian vs Rage
Drew McIntry vs CM Punk
Edge vs Randy Orton
Sting würde ich diese Woche außen vor lassen. Der hält eine Promo. Das reicht.
Ansonsten hätten wir noch:
Cody Rhodes
Chris Jericho
The Miz
Um diese 3 würde ich eine kleines Tournament abhalten. Der Gewinner bleibt a) in der XPW und b) bekommt er den X-Violent Titel.
Den würde dann Cody bekommen im endeffeckt und nach dem Turnier gegen Drew/Rage Fehden. So hätten wir bereits eine Midcard fehde bis zum PPV. Da neben dann noch Punk vs Christian. Dann kann man sicherlich noch was rund um Orton/Edge machen und Sting hat eh überall seine Finger im Spiel
= 3 Fehden und alle glücklich.
Variante 3:
Drew McIntry vs CM Punk
[Looser Leaves XPW] - Maybe
Triple Threat Match:
Cody vs Y2J vs Miz
Christian vs Rage
Sting Promo
Main Event
Inferno/Hardcore/CageMatch
Edge vs Randy Orton

in Matchcard und Backstage Segmente/Promo Ideen 20.02.2012 20:32von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Man muss dabei aber ja auch sagen, dass man eine Fehde nicht unbedingt dadurch aufbaut, dass die zwei Wrestler direkt gegeneinander antreten, deswegen hatte ich beispielsweise nicht an ein Single Match zwischen Orton & Edge gedacht, sondern eines an dem mehrere Wrestler teilnehmen, wie ein Tag Team Match oder eben ein Nr.1 Contender. Nur nicht gleich ein direktes Aufeinandertreffen. Übrigens müsste das Loser Leaves Match dann Jericho gewinnen, weil er nun aktiver Teil der Liga ist (mein Cousin), während ich Rhodes ja löschen sollte und The Miz sowieso von keinem mehr gesteuert wird.

in Matchcard und Backstage Segmente/Promo Ideen 20.02.2012 21:07von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

in Matchcard und Backstage Segmente/Promo Ideen 20.02.2012 22:36von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte
Nur damit meine Nichtbeteiligung nicht falsch interpretiert wird: Mir wumpe. Ich kann aus allen 3 im Raum stehenden Varianten was basteln, was im Endeffekt sowohl Sting als auch seinen potenziellen Gegnern zugute kommt. (Was vor allem bei Variante 2 ja wichtig wäre. Schließlich MUSS Kai das Ding ja fast gewinnen)

in Matchcard und Backstage Segmente/Promo Ideen 20.02.2012 23:15von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

in Matchcard und Backstage Segmente/Promo Ideen 20.02.2012 23:46von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

in Matchcard und Backstage Segmente/Promo Ideen 23.02.2012 09:04von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Die Votes und Segmente schickt ihr einfach an mich. Ich füge die Segmente dann mit in die "Show" ein.
Am besten schreibt ihr mir noch wo ihr das Segment am liebsten positioniert haben wollt.
Auf die Matchcard warte ich derweil auch noch, denn eine richtige Antwort welche der beiden Varianten es nun sein soll, habe ich noch nicht so wirklich erhalten;P
"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |