Addiction 2012 - Nr.1: The New Beginning

in Addiction in Action 24.02.2012 21:02
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

X-Violent Championship Ladder Match:
Cody Rhodes vs Chris Jericho
Matchfinish:
In den letzten Minuten hat Jericho einiges von seinem jüngeren Gegner einstecken müssen. Rhodes zeigt sich in diesem Match wirklich in best Form und wird dementsprechend von den Fans gefeiert. Etwas für ihn volkommen neues. Diese Chants scheinen Rhodes noch einmal weiter nach vorn zu treiben und so hebt er siegessicher die Hand in die Luft, als er Jericho zu seinem Cross-Rhodes Finisher bereithält. Doch Jericho kann kontern und sich aus dem Ring rollen. Um schnell das Match fortführen zu können will Rhodes ihm hinterhereilen und streckt seinen Kopf durch die Seile. Ein Fehler, denn Jericho verpasst ihm einen Hieb mit einem Schlagring. Der Referee stand in einem zu schlechten Winkel um diese Aktion erkennen zu können und so ist es ein leichtes für Jericho den Pin zum Sieg anzusetzen und sich zum neuen X-Violent Champion zu machen. Sieger: Chris Jericho.

Triple Threat Match:
Rage vs Sting vs Randy Orton
Matchfinish:
Das Match läuft inzwischen schon seit 30 Minuten und dennoch geht es weiterhin hin und her zwischen den drei Kontrahenten. Keiner will die Niederlage einstecken und so folgt ein Move auf den anderen.
Als Rage schließlich zwischen die Fronten gerät und dabei von beiden einen ordentlichen Schlag verpasst bekommt, kippt er seitlich weg und knallt mit dem Kopf voran auf die Ringecke. Die Chance für Orton & Sting das Match unter sich auszumachen. Nach einiger Zeit schafft es Orton irgendwie den Stinger mit einer Reihe von Clotheslines und einem Powerslam unter Kontrolle zu bekommen. Als er den Stinger endlich auf der Matte hat, wartet er in seiner gewohnten Pose darauf den RKO zu zeigen, doch Sting kann kontern und ihn stattdessen in die Ringecke befördern. Hier soll nun der Stingersplash folgen, doch dieses Mal ist es Orton der kontert und direkt seinen RKO durchbringt. Orton setzt zum Cover an, doch plötzlich stürmt Edge unbemerkt in den Ring und zieht ihn vom Stinger herunter, wirft ihn in die Seile und zeigt dann den Spear. Grinsend schnappt er sich nun den immer noch ausgeknockten Rage und zieht ihn zur Viper hin. Plötzlich richtet sich jedoch Sting wieder auf und blickt ihn in die Augen. Die beiden Wrestler stehen für einige Sekunden wortlos voreinander. Dann nickt Sting kurz und verlässt den Ring, während Edge den 2RD auf Orton zieht und der Referee zum Sieg durchzählt. Sieger: Rage

Nach einer kleinen Unterbrechung, um den Mainevent noch ein wenig zu hypen, meldet sich ein beliebiger Kommentator zu Wort:
„Unserem Chairman kam zu Ohren,das eine kleine Liga in Stamford ihre debütierenden oder zurückkehrende Superstars sehr häufig und mit viel Erfolg mit pseudomysteriösen Videos bewarb. Angesichts der Tatsache, dass wir alle fanden, dass dies bei denen recht amateurhaft abgelaufen ist, haben wir beschlossen uns ihrer zu erbarmen, und einmal zu zeigen wie das ganze geht. Viel Spass damit.“
Die Fernsehbildschirme werden schwarz, und hellen dann langsam auf. Man sieht eine mittelalterliche Szenerie, die allerdings fast zur Gänze von einem schwarz gekleideten Kapuzenträger verdeckt ist, den man natürlich der Mysteriösität wegen nur von hinten sieht.
Aus dem Off ertönt eine tiefe, dramatisch hallende Stimme, während die Kamera zu einer Holzplattform folgt
„Die Zeiten sind von Konflikten getrieben. Islam gegen Christentum. Ketzer gegen Gläubige. Verbrecher gegen Gesetzeshüter. Himmel gegen Hölle. Gut gegen Böse. Engel gegen Dämonen. Und früher oder später wird jeder in sie verwickelt. Manche mehr. Manche weniger.
Ich stecke mittendrin. Auf welcher Seite ich stehe? Wer weiß das schon noch. Ich glaube den Drachen zu bekämpfen, aber vielleicht bin ich längst sein größter Unterstützer. Ein Teufel mit Engelsflügeln. Oder ein Engel mit Hörnern. Gefürchtet wie ein Dämon. Vielleicht zu Recht?“
Die Kamera schwenkt umher, während der Unbekannte die Holzplattform über eine Treppe betritt. Man sieht ein paar Krähen umherflattern, eine Leiche an einem Baum hängen. Man sieht nun, wie der unbekannte ein Beil aus einem Holzblock reißt.
„Irgendwann macht sich derjenige, der die Mörder bestraft, selbst zu einem. Nur eine Frage der Zeit.“
Man sieht noch, wie der unbekannte vor einen Block, auf dem ein anderer Mensch,verhüllt mit einem Sack über dem Kopf, eben diesen legen musste, tritt. Und das Beil hebt. Dann wird der Bildschirm wieder schwarz.

Main Event -
Single Match with Special Guest Referee: CM Punk

Drew McIntyre vs Christian
Matchfinish:
"Ein ansehnliches und wirklich unterhaltsames Match, dass uns die beiden XPW Superstars hier bieten" kommentiert Cole das Match, dass bisher schon knappe 20 Minuten auf der Uhr hat. Und Recht hat der XPW Kommentator, denn auch in diesem Match schenken sich die beiden Wrestler nichts und der aktuelle Champion kommt ziemlich an seine Grenzen. Der vom WWE Chairman selbst ausgewählte Drew McIntyre und heutiger XPW Neuling, ohne jegliche Vorschusslorbeeren zeigt in der Tat eine anständige Leistung und schafft es mit einem harten Schlag in die Rippen und einem darauf folgenden Submission Move sogar den Champion nah an eine Niederlage zu bringen. Irgendwie bewerkstelligt Christian es aber aus diesem Move wieder herauszukommen und sich erst einem mit der Flucht nach Draußen Luft zu verschaffen. Die Rechnung hat er jedoch ohne McIntyre gemacht, der ihm direkt folgt und ihn außerhalb des Rings mit einem Whip-In gegen die Ringtreppe schleudert. Der amtierende Champion fliegt in hohen Bogen über die Ringtreppe und man hört einen dumpfen Aufprall. Christian schreit vor Schmerzen auf und hält sich den scheinbar verletzten Arm. Der Sinister Scottman lässt sich davon aber nicht beeindrucken und will nachsetzen, doch in diesem Moment rutscht Punk unter die Seile hindurch und stellt sich schützend vor Christian. Er befiehlt McIntyre von Christian wegzutreten, da dieser scheinbar eine ernsthafte Verletzung davongetragen hat. Der Straight Edge Superstar nimmt seine Referee Rolle wohl sehr ernst und bleibt Fair. Drew wendet sich wütend ab, lässt sich aber gleichzeitig schon als Sieger selbst feiern. In der Zwischenzeit hat sich CM Punk zu Christian gewendet und schaut sich den verletzten Champion am Boden an. Plötzlich zeigt er ohne Vorwarnung seinen Anaconda Vice. Nach einiger Zeit stürmen XPW Offizielle in die Halle und zerren den Nr.1 Herausforderer vom Champion weg. Mit einem hasserfüllten Blick ruft Punk noch: "Das ist für meinen Cousin, du verdammter ...!" Mit diesen Bildern und einem No Contest geht die Addiction nach dem erneuten Relaunch und ohne TV Deal off Air (oder eben auch nicht;P).

( Neue Idee für die Addiction Shows!! Was haltet ihr davon, wenn wir es so machen, dass jede Woche ein anderes Mitglied die Show leitet und jeweils das Ende der Matches schreibt. Ähnlich wie ich es heute getan habe. Es reichen dafür ja ein paar Sätze aus und es muss nicht unbedingt in der Länge von meinem Text sein. Meinetwegen länger, oder eben auch kürzer geschrieben. Jeder so, wie er es schafft, ohne Vorgabe und dann wechseln wir jede Woche durch. Dazu schicken wir anderen Mitglieder dann dem aktuellen Showleiter unsere Votings für die Matchausgänge. Der setzt es dann so um. Wir können dafür ja eine Regelung einführen, dass wir bis Sonntags die neue Matchcard aufgestellt haben und die Votingergebnisse bis Montag beim Showleiter einsenden. Die Show selbst findet dann Donnerstags oder Freitags statt, damit derjenige sich die Zeit einteilen kann, wann er die Sätze eben schreibt. Was halte ihr davon? Ich denke das wäre doch ein guter Kompromiss zwischen der alten Liga mit richtigen Texten und der neuen Variante.

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 00:08 | nach oben springen

RE: Addiction 2012 - Nr.1: The New Beginning

in Addiction in Action 24.02.2012 21:39
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Generelle Zustimmung, aber die Votings würde ich weiter nach hinten verschieben. Dienstags sollte i.d.R. reichen. Ansonsten fänd ichs einfach noch interessant, die Votingergebnisse zu veröffentlichen. Wenn das ganze anstädnig läuft ist das ja ein recht gutes Feedback.
PS: Recht segmentarm ausgefallen, das ganze.

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 21:42 | nach oben springen

in Addiction in Action 25.02.2012 00:13

Ach mist, da habe ich das Segment von dir vergessen. So habe es nun nachträglich eingefügt!
Übrigens hatte ich diese Woche nur Match Votings von dir und von Timo.
Beim ersten Match war das Ergebnis 1:1. Da aber Rhodes Account eh gelöscht ist, habe ich dann Jericho als Sieger genommen. Beim zweiten Match war dann Rage mit einer Stimmung Sieger, wegen der Enthaltung von dir, Felix. Beim dritten und letzten Match habe ich dann den No Contest genommen und mir da noch ein wenig selbst ausgedacht, wie es dazu kommt. Denn aus irgendeinem Grund hat Timo...ja, genau DU...CM Punk als Sieger gewählt;P

nach oben springen

in Addiction in Action 25.02.2012 08:11
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Ähmm Julian ?! Schau mal in den Rage Account. Ich habe auch mit abgestimmt ^^

nach oben springen

in Addiction in Action 26.02.2012 23:20

Oh, oke...da hatte ich nicht nachgeschaut, weil ich ja im Matchcard Thread geschrieben hatte, dass die Votes an meinen Edge Account geschickt werden sollen. Da deine Votes, bis auf dem Main Event, wo bei dir Christian gewinnt, sonst mit den Ergebnissen der Show übereinstimmen, werde ich da nun auch nichts mehr dran ändern. Für die nächsten Shows dann einfach noch mal an alle Mitglieder: Wenn ich die Show leite, dann schickt die Votes bitte an meinen Edge Account. Apropos leiten...sind nun alle anderen Mitglieder neben Felix auch mit meinem Konzept Vorschlag einverstanden?

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 23:22 | nach oben springen

in Addiction in Action 27.02.2012 00:17
von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

Find ich klasse, aber muss man da auch Backstage Segmente usw. schreiben?

nach oben springen

in Addiction in Action 27.02.2012 16:25
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Das passt soweit, ich werde schauen, dass ich auch möglichst bald wieder wie vereinbart in den Promos mitmische, bin gerade noch etwas im Stress. Hatte völlig vergessen, dass ich ja noch eine Klausur zu schreiben habe, sobald ich die morgen hinter mich gebracht habe, läuft das Ganze wieder ;-D

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Addiction in Action 27.02.2012 17:06

Die Segmente muss der Showleiter nicht schreiben. Die Segmente werden von den Mitgliedern, die Lust haben eins zu schreiben, an ihn geschickt. Also der Showleiter wertet dann nur die Votings aus und schreibt das Matchfinish, so wie ich es bei der ersten Show gemacht habe, in ein paar Sätzen (Die Länge kann jeder selbst entscheden). Ich würde auch vorschlagen, dass wir jeder Show auch einen Titel geben, der zur jeweiligen Woche passt. Also bei der nächsten Show dann "Addiction 2012 - Nr.2: blablaba in the blabalbla"

nach oben springen

in Addiction in Action 27.02.2012 17:16

Wohldenn. Ist irgenjemand komplett übermotiviert, und will partout die nächste Show organisieren? Sonst kümmer ich mich drum.

nach oben springen

in Addiction in Action 27.02.2012 17:19

Kann auch machen wenn sonst niemand will! ;) Addiction #2: Christian in Control!

nach oben springen

in Addiction in Action 28.02.2012 12:56

Alles klar...dann einigt ihr beide euch mal wer die Show leiten soll. Am besten stellen wir heute auch direkt mal die Matchcard zusammen.

nach oben springen

in Addiction in Action 28.02.2012 14:53

Macht das dann nicht auch der Showleiter?

nach oben springen

in Addiction in Action 28.02.2012 16:32

whatevs, dann mach man, Nils^^

nach oben springen

in Addiction in Action 28.02.2012 18:45

Ne, Quatsch! Stopp! Ich bin das ganze Wochenende nicht da! Also ich kanns doch nicht machen!

nach oben springen

in Addiction in Action 28.02.2012 21:25

Also doch meine Wenigkeit. okayo.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: