|
|
|
The Whole F´N Show is in the House!!!!!!!!
in Thursday Nights Addiction Battle Area 09.03.2012 20:00von Rob van Dam • Championship Material | 13 Beiträge | 170 Punkte
In der Halle ertönen jetzt laut die Worte "One of a Kind" und die Halle rastet aus vor Freude. Sofort startet ein "E-C-Dub"-Chant und die Fans erheben sich von ihren Sitzen. Dann ist das Theme einmal durchgelaufen und trotzdem ist nichts passiert, als auf einmal das Licht ausgeht. Eine Lasershow beginnt und zeichnet ein riesiges Ying/Yang-Zeichen in die Luft. Dann verschwindet sie wieder und das Licht schaltet sich wieder an. Im Ring steht nun Rob van Dam und vollführt seine typische Pose, wonach er ein Mikro vom Boden aufhebt.
"Rob van Dam is in the House! Ach, ich liebe dramatische Auftritte. Ihr doch auch oder? Na ja, auf jeden Fall ist es jetzt offiziell. Die beste Liga der Welt hat einen weiteren Neuzugang. Und es niemand anderes als eines der Vorbilder der Original ECW schlechthin. Der vierfache Hardcore Champion und dreifache Worldchampion. Mr. Monday Night, auch wenn Addiction Donnerstags stattfindet wird das Haus rocken. Und natürlich habe ich auch extreme Ziele. Und zwar will ich der erste Doppelchampion nach dem Relaunch werden. Allerdings wird dies nicht leicht, da ich auf diesem Weg 1A-Wrestler wie Christian, Drew McIntyre und andere besiegen werden muss. Und einer von diesen Wrestlern erwartet mich bereits diese Woche. Und zwar ist sein Name Shane McMahon. Ein Name, der ebenfalls für Hardcore Wrestling steht. Deshalb ist unser Match folgerichtig ein Hardcore Match. Und hiermit verspreche ich euch allen eine Schlacht, die hier niemals vergessen werdet. Und jetzt kann jeder der will mir seine Meinung über mich sagen."
Damit senkt RVD das Mikro und wartet darauf, dass jemand zu ihm in den Ring kommt.

RE: The Whole F´N Show is in the House!!!!!!!!
in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.03.2012 17:47von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Direkt wird es dunkel in der Halle und die Fans fangen an laut zu buhen. Auf dem Titantron sieht man dann ein altbekanntes Logo:
Dann wird der virtuelle Schalter umgelegt und die Halle erleuchtet in Pink und Gold. Außerdem spielt dann der Theme Song "Just Close Your Eyes" von Waterproof Blonde, allerdings ist er bei den lauten Buhrufen kaum zu vernehmen. Dann kommt auch endlich der World Champion heraus! Christian Cage steht im Straßenoutfit auf der Bühne und läuft langsam mit dem Mikrofon in der Hand zum Ring:
"Alleine die Tatsache, dass du Shane McMahon als Wrestler bezeichnest, zeigt mal wieder wie viel Hirn du dir schon weg gekifft hast! Aber damit willkommen in unserer Liga, die du nicht ausgewählt hast, weil es die beste Liga der Welt ist, sondern weil du hier auf keine Wellness Policy triffst! Nun fragst du dich sicher was mich, den besten Wrestler der Welt dazu bewegt hat, hier heraus zu kommen. Ich wollte nur mal deinen Traum vom Doppel-Champion platzen lassen! Hast du mitbekommen, was ich mit CM Punk angestellt hab? Und während ich bei dieser Addiction schon wieder im Ring stehen werde, wird Punk das nie wieder! Willst du das, Rob? Willst du das?!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.03.2012 17:35von Rob van Dam • Championship Material | 13 Beiträge | 170 Punkte
"Und du willst mir erzählen, dass ich zuviel gekifft habe? Dabei hast du offenbar etwas wichtiges vergessen. Du hast Punk nicht die Rampe hinunter geworfen. Nein, dieser hatte dich schon lange zur Hölle geschickt. Es war Tyson Tomko, der Punk direkt neben dich befördert hat. Und zwei weitere Ding lassen mich stark an deinem Geisteszustand zweifeln. Erstens sprichts du Shane McMahon seine Wrestlingsfähigkeiten ab. Really, Christian? Really? Shane ist vielleicht nicht ganz so oft in den Ring gestiegen wie du oder ich, aber bei jedem seiner Auftritte hat er deine sogenannten Qualiäten alt aussehen lassen. Und damit zu Punkt 2: Du nennst dich selbst den besten Wrestler, den es gibt. Komm schon, Junge, hör auf dich selber anzulügen! Jeder weiß, dass du es nicht bist und niemals sein wirst. Leute wie Shawn Michaels, Umaga und Edge werden dir auf ewig überlegen sein. Daher revidiere ich auch meine vorherige Aussage: Ich freue mich auf all die großartigen Wrestler hier, aber Christian Cage zählt nicht dazu!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.03.2012 18:37von Kevin Thorn • Hardcore Wrestler | 11 Beiträge | 110 Punkte
Plötzlich ertönt diese theme musik
http://www.youtube.com/watch?v=ZX8Xq5NybDk&feature=fvst
und das publikum guckt etwas verschreckt, da sich alles in blutroten nebel verwandelt
während dessen betritt kevin thorn in seinem typischen schwarz roten mantel die arena, man erkennt als erstes nur den schatten des 1,91 großen, 120 KG schweren vampirs
doch dann tritt er etwas ins licht und das publikum fängt an zu buhen
im ring angekommen sagt er nun:"Ich freue mich auf das neue blut" und grinst
"ich freue mich wirklich auf dich, ich habe schon als ich jünger war deine matches gesehen und himmelte dich an....rob...."
nun dreht er sich zu Christian
"und zu dir meine twas zu dünn geratener freund........deine ring fertigkeiten sind einfach gut, lass dir von RVD nicht einfach den atem rauben, das ist diese masche der altforderen"
*grinst*
"ich freue mich auf das blut von euch beiden und noch mehr....liter weise"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.03.2012 21:22von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Christian schlägt sich mit der flachen Hand gegen den Kopf und applaudiert dann höhnisch. Höhnisch klingen auch die Worte die er folgen lässt...
"Prima! Genau das, was diese Liga gebraucht hat...einen Vampir! Von Rob Van Dam's Blut würde ich dir aber abraten. Das ist erstens nicht frisch und am Ende wirst du davon noch high, wer weiß was der Kerl alles raucht und spritzt...und vor Allem wird mir dieser Clown niemals den Atem rauben! Nur hat mir die rote Rauchbombe etwas den Atem geraubt. Van Dam, was ich dir sagen wollte: Hat Punk etwa keine Hilfe von diesem Riesenbaby Colt Cabana gehabt in den letzten Wochen? Und hast du eigentlich ernsthaft behauptet, dass Umaga besser war als ich? Klar, über Tote soll man nicht schlecht reden aber der Kerl hat so viele In-Ring Skills gehabt, wie du nüchterne Tage im Jahr! Zu Shane McMahon, alles was er kann und konnte war von der einen zur anderen Ringecke zu springen! Damit kommen wir auch schon zum wichtigsten Punkt! Wenn ich nicht der beste Wrestler bin, in diesem Gebäude, in dieser Liga, in diesem Business und dieser verdammten Welt, warum habe ich dann diesen wunderbaren, wunderschönen World Titel hier?"
Christian hebt seinen Titel vor die Augen Van Dam's und dreht sich auch noch mal provozierend in die Richtung von Kevin Thorn...

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 15:10von Kevin Thorn • Hardcore Wrestler | 11 Beiträge | 110 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 20:08von Rob van Dam • Championship Material | 13 Beiträge | 170 Punkte
"Zuerst zu dir, Kevin: Christian hat ausnahmweise sogar recht. Niemand, wirklich niemand kann einen Vampir gebrauchen. Aber gut, du willst mein Blut, also verdien es dir: Du gegen mich unter First Blood Rules. Ich bin da, ich hoffe du auch, Edward!"
RVD lässt die Fans jetzt kurz jubeln und redet dann an Christian gewandt weiter.
"Jetzt du, weltbester Wrestler (Diese Worte triefen nur so vor Ironie.). Du bist der World Champion weil du deinen Titel vor Monaten in einem Rededuell gewonnen hast und dein größter Gegner war der Veranstalter des ganzens. Also warst du damals der beste Redner. Herzlichen Glückwunsch, du könntest glatt Politiker werden. Und ja, Umagas In-Ring Skills waren um Lichtjahre besser als deine, ohne jede Frage. Aber wenn du wirklich so gut bist, warum setzt du deinen Titel dann nicht gegen mich aufs Spiel? Sollte doch ein Kinderspiel für dich sein oder etwa nicht?"
RVD blickt Christian jetzt fragend an.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 21:26von Kevin Thorn • Hardcore Wrestler | 11 Beiträge | 110 Punkte
kevin thorsn gesicht verwandelt sich in ein düsteres meer aus hass und verachtung
"du alte rknacker solltest dich mal selber hören, statt hier große sprüche zu klopfen solltest du es beweisen können"
thorn verpasst rvd einen harten clothesline gefolgt von seinem torture rack backbreaker und dem original sin
(ist das okay?fürs erste? der verwschwinde tja jetz wieder^^)
kevin tritt unter den buhrufen des publikums den gang aus de rhalle an

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 22:26von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Christian neigt den Kopf und grinst zu RVD herab, stellt den Fuß auf Van Dam's Brust und zählt...
"Eins, Zwei, Drei! Da hast du dein Titelmatch! Ach und zum Thema Reden im Wrestling...jeder Fan, über 14 Jahren, hier in dieser Arena weiß, dass das einfach dazu gehört und damit wissen die auch alle, wieso du kein Superstar bist! Aber mach erst mal dein Match gegen Mr.Twilight, interessante Marketing-Strategie von Edge ihn im Hype zu holen, Gratulation! Wenn du das gewinnst, können wir mal über ein Titelmatch reden!"
Er wendet sich wieder den Fans zu: "Die Position des Nr.1 Contender ist ja wieder frei!" Christian lacht nur laut und verlässt unter seinem Einlaufssong den Ring!

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |