Engel? Dämon? Spinner?

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.03.2012 21:42
von Azrael • Championship Material | 14 Beiträge | 180 Punkte

Leichter (Kunst-)Nebel wird vom Boden aus in die Arena eingesprüht, und die Arena wird minimal dunkler. Dann ertönt "Voice in the Dark" (nach wie vor von Blind Guardian). Auf dem Tron erscheinen Kreuze, Flammen, Flügel und all der andere "crazy Shit" (O-Ton Kommentator). Dann betritt Azrael die Arena, stilecht ausschließlich von hinten angeleuchtet, und bereits unter lauten Buhrufen. MIt gefaltenen Händen läuft er die Entrance-Rampe entlang, küsst noch einmal das Kreuz das um seinen Hals hängt, und spurtet dann in den Ring, wo er "segnend" die Hände ausbreitet. Natürlich während einer Pyro-Show. Schließlich sind wir hier immer noch beim Professional Wrestling. Dann bekommt der suspekte Maskenmann ein Mikrofon gereicht und beginnt zu sprechen.
"Der Friede sei mit euch, sofern ihr ihn denn verdient habt. Selbiges scheint allerdings bereits zweifelhaft wenn ich mich hier umgucke.
Noch in unnahbahrer Ferne steht das jüngste Gericht, und es wird noch einige Zeit dauern, bis der Großteil von euch in den ewigen Feuern der Hölle schmort, für die Sünden derer ihr euch schuldig gemacht habt. Sei es Hurerei, Trunksucht, Eifersucht, Alkoholismus, Eitelkeit, Anmaßung oder gar die Ungläubigkeit, ihr alle werdet gerichtet, wenn eure unsterbliche Seele diese Welt zu verlassen gezwungen ist.
Doch warum warten, wenn bereits auf Erden das Übel ausgemerzt werden kann? Warum warten, wenn bereits auf Erden Buße getan werden kann, wenn bereits auf Erden jene gerichtet werden können, die voller Sünde sind?
So anmaßend das auch klingen mag, ich bin hier in einem göttlichen Auftrag, den zu erfüllen ich mein Leben verschrieben habe. Nichts wird ungesühnt bleiben. Zwar bin auch ich nicht mehr als ein sterblicher, aber meine Sache ist die Sache des Himmels. Und ich werde nicht eher stoppen, bis dieser Ort gereinigt ist.
Sting, Rage, das war nur der Anfang. Ein Zeichen, nicht mehr. Eine Warnung, nicht mehr. Denn das könnt ihr mir glauben, ihr wollt nicht wissen was zu tun ich andernfalls bereit gewesen wäre.Ob nun Rob van Dam, Cody Rhodes, Shane McMahon, Christian, Edge, oder Randy Orton... Alle werden sie gerichtet werden.
Ich bin ihr Richter, ich bin AZRAEL! Und wer auch immer mir im Weg steht wird keine Gnade erfahren."

nach oben springen

RE: Engel? Dämon? Spinner?

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.03.2012 22:45
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Hoch oben unter der Hallendecke könnte man glauben, den Schatten des Stingers erblickt zu haben. Soweit dies der Fall ist, hält sich selbiger allerdings noch zurück, denn unten in der Halle steht nach wie vor der Wannabe-Engel, als würde er darauf warten, das jetzt noch irgendetwas geschieht. Abgesehn von dem obgligatoricshen Pfeifkonzert natürlich.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.03.2012 23:00
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

"Ich dachte eigentlich die 90er wären vorbei und das Wrestling würde sich langsam der Realität annäheren. Ohne diese lächerlichen Kostümierungen und der bescheuerten Schminke im Gesicht. Wer bist du? Der neue, verbesserte Stinger der Neuzeit, ohne die lästigen Rückenschmerzen?! Oder versuchst du hier einen der alten ECW Iko..ähm, Idioten zu imitieren? Nein, warte!... Du hast dir einfach aus den besten der 90er etwas zusammengeklaut. DAS ist es. Du spielst uns hier so eine Art Attitude Ära Revival Tour vor, nicht wahr Junge?...Aber lass dir gesagt sein; NEIN, DANKE. KEIN INTERESSE AN DIESEM KARNEVAL GETUE"

Der inzwischen stark von sich überzeugte 2RD hat die Halle betreten und schaut nun zum Neuankömmling hinauf in den Ring...

"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.03.2012 23:10

Azrael starrt Rage kurzzeitig an, dann scheint er zu lachen. Oder das zu tun, was bei ihm wohl am ehesten einem "Lachen" ähnelt.
"Was in Dreiteufelsnamen ist eine Attitude Era? Was zum Henker soll ich nun schon wieder mit dem Stinger zu tun haben? Willst du mich hier eigentlich verar... Hmm. Ich verstehe langsam.
Der Herr hat stets auch von Nächstenliebe gesprochen, vor allem in Bezug auf Kranke, Behinderte und Retardierte.Selbst in einem Kreuzzug mit solch enormen Ausmaßen wie diesem hier, soll das Wort des Herrn nicht in Frevel gezogen werden. Versprach er uns nicht durch seinen Sohn "Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich."? Das würde zwar gleichzeitig bedeuten, dass ich all diese Zuschauer hier früher oder später wiedersehe, aber so wörtlich hat er es dann wohl doch nicht gemeint. Trotzdem sei dir in diesem Sinne deine Anmaßung, ein erstes und wohl auch letztes mal verziehen.
Schieß in den Wind. Hau ab, bevor du bereust es nicht getan zu haben."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.03.2012 23:13

(Muahah. Auf genau zwei Sachen ist immer Verlass. Erstens, darauf, dass Kai alle 3 Monate irgendjemanden nach 4 Finishern durch einige Tische kloppen lässt, und zweitens, darauf das Julian als Rage früher oder später jede noch so ernste/mystische/wasauchimmere Promo crasht)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 09:51
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

(Jemand muss den Job ja übernehmen;P ...aber das ist doch nun die perfekte Möglichkeit irgendetwas Undertaker-typisches zu machen. Lass den Eingang in Flammen aufgehen oder was in der Richtung, damit dein Charakter seine Macht unter Beweis stellen kann. Rage kann hier wieder raus, es läuft ja eh gerade eine Fehde mit String)

"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 09:58 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 10:18

(Macht unter Beweis stellen ist natürlich schwierig bei einem "normalen Menschen" der sich primär durch ne psychscihe Macke und nicht durch übernatürliche Fähigkeiten auszeichnet. Aber ich glaub ich hab da was passendes, werd ich wohl doch noch öfters machen^^)
Während Rage also trotz allem weiter in Richtung Ring maschiert, lässt Azrael das Mikro fallen. Man hört es noch ganz leise rascheln wenn man hinhört, dann lässt der selbsterklärte Engel den Kopf sinken, und breitet leicht die Arme aus. In dieser schienbar demütigen Pose harrt er aus, bis Rage im in Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Man sieht es kurz in seiner Hand glänzen. "Möge dich das Feuer reinnigen" murmelt er noch, dann schmeißt er Rage eine Flammenkurve ins Gesicht, die auch seine Kleidung anfackelt. Rage wälzt sich am Boden, versucht die Flammen zu ersticken, und auch Azreal tut nun sein bestes die Flammen auszutreten. Zumindest will uns ein Kommentator dies tatsächlich weismachen. Das schreit nach Personalwechsel.
Die Rettung naht erst mit Security-Kerlchens, der Feuerlöscher ankarren.
Zwei von drei müssen aber frühzeitig die Segel streichen, da sie vom Henker des Himmels ausgeschaltet wurden. Nummer drei ist jedoch halbwegs erfolgreich, und vermag es die Flammen zu ersticken.
Während Sanitäter Rage aus dem Ring zerren, posiert Azrael noch auf der RIngecke, auf dem Boden liegen kleine Aschespuren und ein noch ein paar Papierfetzen.

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 10:19 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 15:14
von Kevin Thorn • Hardcore Wrestler | 11 Beiträge | 110 Punkte

Der theme song kevin throns ertönt und er betritt langsam zu blutrotem nebel wie immer die halle
"bist du sowas wie ein unschulds engel? wen du ein engel bist, haben wir probleme...............ich bin eine kreatur der hölle!"
sagt er und spuckt ihm "blut " ins gesicht

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 16:48

Während er sich einfach das Blut von der Maske wischt, fängt Azrael an zu lachen. "Unschuldsengel? Einer der auf einem Wölkchen sitzt, frohlockt, und im Fünfminutentakt ein Haleluja herausbringt? Hast du einen Unschuldsengel schon mal mit Feuer werfen sehen?"
Was für ein Stichwort. Entsprechend erspare ich euch die wohl allzu offensichtliche Aussage, das nun auch Kevin Thorn per "Feuerball" angefackelt wird. Leider hier sehr schnell gelöscht.
"Du bist genauso wenig eine Kreatur der Hölle wie ich ein wahrer Engel. Aber in einem hast du prinzipiell Recht: Wir haben Probleme. Dein "Höllenfeuer" wird allzubald erlischen."
Mit einem Dropkick durch die Seile schaltet Azrael den letzten Lakaien mit Feuerlöscher aus, und nimmt ihm diesen ab.
Er kehrt in den Ring zurück, und hat ihn bereits zum Schlag erhoben, da rollt Thorn sich aus dem Ring, und flüchtet sich auf die Rampe, als sein Gegner bereits Anzeichen macht aus dem Ring zu springen. Mit nun ausreichend Distanz (sowie einigen Security Beamten dazwischen) scheint Thorn vorerst nun wieder sicher zu sein.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 18:27
von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

Es scheint nur so, den in diesem Moment springt Shane McMahon in die Halle und attackiert den Vamp.
[Anmerkung des Autors: Leider besitzt Shane keine 3 Finisher für die alseitsberüchtigtet Attacke des SXE Fanatic.
Also Doppel wir einfach eine Attacke. Baaaam !

Shane verpasst dem alltäglich unter Menstruation leidenden Kevin eine Serie von schlägen - Snap Suplex ! Thorn kracht hart auf dem Hallenboden liegen und regt sich nicht mehr. Perfekt !
Shane sieht seine Chance. Er klettert auf die Leiter (Ja dort steht einfach so eine Leiter) - Leap Of Faith !!!

Fertig ist fertig ! (Wortwitz. [für alle unterbemittelten Lebewesen - bzw untoten in diesem Forum ist gesagt. Achtet auf den Real Name von Kevin Thorn. Dann versteht ihr.])

Shane sieht seine Chance. Er besorgt sich eine Mülltonne, und lässt seine Macht als Co GM spielen. Zwei Ringrichter halten Kevin die Mülltonne vor den sitzenden Rumpf. Und wie es der zufall will, ist dieser Rumpf, direkt am Rande der Stage.

Coast to Coast ! Kevin hat keine Chance, perfekt sitz der Dropkick. Und zu allem überfluss kippt er nach hinten weg.
5 Meter sturz !

Leap Of Faith !!!!

Thorn ist erstmal ausgeschaltet. Shane auch.

[So, damit ist der kreative Wahnsinn beendet. Randy das war für dich ;) ]

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 18:29 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 19:45

(Übrigens auch sehr ironisch dass sich Thorn hier einer Variante seines anfänglichen WWE-Gimmicks gegenüber sieht. Beziehungsweise sah, das Problem ist nämlich erstmal gelöst :P)

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 19:49 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 15:42

Azrael steht nur da, und beguckt sich das ganze.
Dann fast er sich an den Kopf, guckt einmal weg, schüttelt den Kopf, und guckt wieder hin. Thorn und Shane liegen immer noch da. Nachdem diese Merkwürdigkeit ersteinmal verdaut wurde (und das dauert wohl so seine Zeit) hat sich der Angel of Death wieder zusammengerappelt, und erhebt das Mikrofon.
"Der Wahnsinn ist eine Waffe des Teufels. Eine seiner heimtückischsten. Eine seiner gefährlichsten. Doch wie ihr seht, ist nicht entscheidend wessen Waffe es ist.Sondern wer sie führt.
Denkt darüber nach, Schafe des Herrn, die ihr euch auf Irrwegen befinden.
Für heute gehe ich denn hin. In Frieden."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 17:20

(irgendwie kapier ich nicht wa shie rgerad epassier tist^^ darfst du sagen das thorn sich aus dem ring rollt? obwohl es mein char. so zu sagen ist? :D)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 17:35

(Darf ich, behaupte ich mal. Hätte genauso gut schreiben können, das Thorn von Azrael aus dem Ring geworfen wird, das hätte aber weniger Sinn gemacht, was die Ursprungsmotivation angeht. Sowas gilt als Sonderfall würde ich mal sagen, da es die einzige logische Möglichkeit ist, das ganze als Promo weiterzuführen, und die physische Ebene zu verlassen.Ist außerdem ein wenig gnädiger als 3 Finisher und Sturz von der Rampe.^^)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 18:41

(naja, ist ja okay.... :D)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: