Moin,
wie ihr sicher alle gesehen habt, habe ich Orton ja mal in der Promo zu den Tag Team Titeln auftauchen lassen, hauptsächlich, um die Story voranzubringen. Ich habe noch mit niemandem geredet, der mit der Greed oder den Tag Team Titeln etwas zu tun hat, also entscheidet frei heraus, wie ihr darauf reagiert, sofern nicht schon Weiteres geplant ist.
Ich dachte einfach, es wäre vielleicht sinnvoll, das gerade wieder zusammengeführte (Face?)Team irgendwie beisammen zu halten, was mangels Konkurrenz umd die Titel wohl am ehesten möglich wäre, indem sich beide auf die Seite der Liga stellen - sofern ihr das überhaupt wollt.
Ich werde schauen, dass ich bis zum 15.4. so regelmäßig wie möglich immer mal wieder Promos und soweit möglich auch Matches für die Addiction schreibe, um die Story voranzutreiben, ist halt gerade etwas schwierig wegen der Klausur, die dann ansteht.
Ihr könnt euch ja untereinander mal beraten, wie es weitergehen soll - immerhin haben wir tatsächlich mal wieder ein Forum, um das zu tun ;-D