Weitere Story

in XPW Interner Fehdenaufbau 04.04.2011 02:57
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Moin,

wie ihr sicher alle gesehen habt, habe ich Orton ja mal in der Promo zu den Tag Team Titeln auftauchen lassen, hauptsächlich, um die Story voranzubringen. Ich habe noch mit niemandem geredet, der mit der Greed oder den Tag Team Titeln etwas zu tun hat, also entscheidet frei heraus, wie ihr darauf reagiert, sofern nicht schon Weiteres geplant ist.
Ich dachte einfach, es wäre vielleicht sinnvoll, das gerade wieder zusammengeführte (Face?)Team irgendwie beisammen zu halten, was mangels Konkurrenz umd die Titel wohl am ehesten möglich wäre, indem sich beide auf die Seite der Liga stellen - sofern ihr das überhaupt wollt.
Ich werde schauen, dass ich bis zum 15.4. so regelmäßig wie möglich immer mal wieder Promos und soweit möglich auch Matches für die Addiction schreibe, um die Story voranzutreiben, ist halt gerade etwas schwierig wegen der Klausur, die dann ansteht.
Ihr könnt euch ja untereinander mal beraten, wie es weitergehen soll - immerhin haben wir tatsächlich mal wieder ein Forum, um das zu tun ;-D

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

RE: Weitere Story

in XPW Interner Fehdenaufbau 04.04.2011 15:33
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Die Promo an sich war, bis darauf das alles sehr übertrieben dargestellt wurde, nich einfach das typische On Air Rollen gelabber. Ich bin sehr interessiert daran die Tag Team Belts wieder hoch zu bringen, wie dies ganze aussehen wird, muss ich erst mit Christian besprechen, ich denke da wird sich etwas Interessantes ergeben ;)

nach oben springen

in XPW Interner Fehdenaufbau 04.04.2011 15:41

Aja, das ist ja auch gut so, wird ja dringend Zeit, dass sich da was tut - zumal jetzt mal ein paar mehr aktive User hier sind. Ich dachte nur, dass man vielleicht auch irgendwann einmal mit der Story voranschreiten sollte, es ist ja eine nette Idee und man kann viele Leute einbinden, aber irgendwann wiederholt sich halt doch alles und das Ganze wirkt ausgelutscht...
Ach, schauen wir mal, wie wir das bis zum PPV hinbekommen, wird schon laufen ;-D

nach oben springen

in XPW Interner Fehdenaufbau 04.04.2011 15:50
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Ich finde die ganze Greed sache eh nicht mehr so toll, hoffe das das zeug bald mal zuende ist und man wieder schön 1 on 1 story hat, nicht immer nur 5 vs 5 ^^
In dem Punkt muss ich sagen ist meine neuste Promo auch gerichtet :D Ich werde wohl immer ehrlicher bei meinen Storys xD

nach oben springen

in XPW Interner Fehdenaufbau 06.04.2011 22:34
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

5 on 5?
Sting gegen den Rest der Welt mit einigen Statisten, so ists! xD

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 22:34 | nach oben springen

in XPW Interner Fehdenaufbau 06.04.2011 22:37

Ey, Felix - also wenn du schon so maßlos übertreiben musst, dann halt wenigstens fest, dass am Ende eh wieder das immer junge Duell Sting vs Orton steht, so wie seit nem guten Jahr... ;-D

nach oben springen

in XPW Interner Fehdenaufbau 07.04.2011 18:46
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Das sollten doch ohnehin alle wissen. Und da hat ja wenigstens bisher keiner das gegenteil behauptet. :D

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 18:46 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: