RE: Matchcard für Samstag

in Hilfe und Anmerkungen. 06.04.2011 21:25
von Batista • Totaler Amateur | 16 Beiträge | 16 Punkte

Nicht ganz so, aber so ähnlich hatten wir uns das auch gedacht.

Miz und ich haben uns gerade über Icq besprochen, wir sind dann für den Vorschlag von Edge.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 06.04.2011 22:11
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

3. CM Punk vs Christian
Ein Nichtantritt wird mit Vakantierung der Titel, eine offensichtliche Absprache mit Kündigung geahndet.

Ich sehe keinen Sinn dahinter die Tag Team Partner gegeneinander aufzuhetzten. Besonders jetzt, wo das Ziel die Greed ist halte ich solch ein Match für großen Bullshit.

[Sry bin scheiße drauf.]

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 06.04.2011 22:30
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

das ist ja der Witz an der sache.
Rate mal, welcher halbe Chairman da die Flossen im Spiel hat, und die beiden TT-Partner eben wie von dir beschrieben gegeneinander aufhetzen will?
Ich geb nen Tipp: Er hat schwarzweißes Facepaint, trägt nen Trenchcoat, und hat nen Baseballschläger als Signature-Objekt.
Gut, das ganze war bisher wohl nicht so deutlich ausgedrückt, aber hätte man sich glaub ich wohl schon denken können, nech?

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 22:33 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 06.04.2011 22:54
von Cody Rhodes (gelöscht)

Ich muss sagen ich mag die Idee eigentlich: Ich gegen Punk scheint ein perfekter Plan der Greed zu sein und mal sehen ob er funktioniert ;) :D

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 07.04.2011 06:04
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Hmmm, okay. Ich werde mir Addiction anschauen, was daraus geworden ist, den zum schreiben habe ich immoment keine Zeit.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 07.04.2011 16:41
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Was genau ist meine Matchart: Einfach Battle Royal oder auch irgendwas mit Blut?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 07.04.2011 18:37

Bei deinem Match ist was schiefgegangen... Nämlich ein absatz der zu spät kam, weil ich offenbar nicht in der Lage war, sachen richtig zu formatieren..^^
"We want Blood-Single Match" bezieht sich (natürlich^^) auf das darauffolgende Match, deines ist einfach ein TT-Match wo der Gegner übers Top-Rope geschmissen wurde, und damit natürlich wieder ganz im Sinne der Greed.

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 18:38 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.04.2011 21:12
von Batista • Totaler Amateur | 16 Beiträge | 16 Punkte

Sonntag Abend...

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.04.2011 21:21

dann ist halt mal was dazwischen gekommen. Oder was weiß ich...
Jetzt piss dich hier bitte nicht an, nur weil Julian wohl aktuell ein reales Leben hat, das gerade offensichtlich nach mehr Aufmerksamkeit schreit, oder er aktuell irgendwelche PC-Probleme hat oder whatever....^^

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 11.04.2011 10:32
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

Die Show ist übrigens online, Anmerkung des ICH's.
Bin vor gestern Abend nicht dazu gekommen sie online zu stellen bzw. überhaupt die Matches und Segmente zu schreiben...

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 10:33 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 11.04.2011 23:20
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

So an alle...

Die Show steht nun in Überarbeiteter Form zum Nachlesen bereit, sprich es sind einige Dinge umgeändert und neue Segmente eingefügt wurden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: