Giant?

in Thursday Nights Addiction Battle Area 07.04.2011 00:29
von Cody Rhodes (gelöscht)

~ The Past should stay dead ~

Es ertönt der Theme Song von Cody Rhodes der nun auch zum Ring kommt. Immer noch gezeichnet von den Attacken von Nic the Giant trägt er weiterhin seine Maske und hat in der Hand einen Brief den er mit zum Ring schleppt. Laute Buhrufe gehen durch die Arena während Rhodes zum Ring kommt. Im Ring lässt sich Rhodes ein Mikro geben, senkt den Kopf und das Licht in der Halle wird gedämmt.

"Hier in meiner Hand halte ich einen Brief, dass mein Gesicht niemals wieder das sein wird es was einmal war und zwar Dashing! Ich werde meine gesamte Karriere lang mit dieser Maske im Gesicht wrestlen müssen! Ich werde für immer entstellt bleiben und wie ein Monster aussehen und wem habe ich das zu verdanken? Wem? Nic the Giant?! Nein! Seinem lächerlichen Stick! Was willst du mit diesem Stick?! Stärkt er dein lächerliches Ego? Fühlst du dich als etwas besonderes, wenn du diesen Stick dabei hast?! Nic, ich fordere dich zu einem Match heraus! Du gegen Mich um deinen NtG-Stick! Such dir eine Matchart aus, such dir einen Platz aus, such dir einen Zeitpunkt aus! Ich werde dich bezwingen und diese gefährliche Waffe ein für alle mal aus der XPW verschwinden lassen!"

Cody Rhodes steht, natürlich weiterhin mit Kaputze über dem gesamten Gesicht und gesenkten Kopf im Ring und wartet auf eine Antwort von NtG...

[Igno Angriffe]

nach oben springen

RE: Giant?

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.04.2011 21:19
von Nic the Giant • Totaler Amateur | 12 Beiträge | 12 Punkte

Nic erscheint wie gewohnt mit einem breiten grinsen, und bleibt wortlos im Eingang stehen.
Schaut nur kurz auf seinen NtG-Stick, und das grinsen wir noch breiter.

(Werde morgen oder so richtig antworten, währenddessen kannst du ja noch was schreiben)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 15.04.2011 13:26

Rhodes schaut kurz hoch und sieht seinen Rivalen im Eingangsbereich stehen. Der Blick wird grimmig so weit man das unter seiner Maske erkennen kann.

"Komm Giant! Setz ihn aufs Spiel! Beweise, dass du auch ohne deinen Stick ein Star sein kannst!"

Cody wartet schon fast hektisch auf die Antwort seines Erzfeindes...

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 15.04.2011 13:42

Nic schaut ein wenig verwundert rein, beginnt dennoch wieder zu grinsen und benutzt das mitgebrachte Mikro
" Rhodes, erklär mir den Sinn... Wieso, sag mir wieso sollte ich meinen NtG-Stick gegen dich aufs Spiel setzten?
Ich brauch dir nichts zu beweisen, ich brauch niemanden etwas zu beweisen. Auch meinen Fans brauche ich nichts zu beweisen, sie wissen das ich dich immer schlagen würde, dir und dein vorlautes Maul.
Cody, nenn mir ein vernünftigen Grund wieso?"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 15.04.2011 17:56

"Siehst du mein entstelltes Gesicht?! Soll ich zulassen, dass dieses Schicksal noch weitere Wrestler trifft?! Ist das Grund genug für dich?!"

Cody ist sauer und vergisst schon fast sein Gesicht. Er läuft weiter hektisch im Ring herum und will das Match um jeden Preis...

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 16.04.2011 11:14

"Nein das ist es nicht!.
Ich bin nicht der schuldige an deinem Gesicht, der schuldige bist ganz alleine DU!
Du hast mich attackiert, also schlage ich zurück.
Soll ich mir etwa angucken wie du mich immer wieder attackierst, denkst du wirklich ich würde mich nicht wehren?
Cody, du bist SCHULD, nicht ich!"

Laute Giant Chants

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 16.04.2011 13:22

Cody flippt im Ring fast aus und kniet nun in der Ringmitte. Er schnauft laut in das Mikrofon und schaut in die Menge, die weiterhin NtG unterstützt.

"Ich bin es der Schuld ist?! ICH?! Sieht dein Gesicht etwa aus als wäre eine Horde Nashörner darüber gelaufen oder ist es meins, dass genau so aussieht? Ich habe niemals diesen barbarischen Stock genommen und ihn dir um die Ohren gehauen! Jetzt sei ein Mann und nimm das verdammte Match an!"

Cody zieht sich seine Kapuze tief ins Gesicht, doch seine Augen blitzen trotzdem noch hervor. In ihnen ist deutlich zu sehen um welchen Preis er dieses Match will...

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.04.2011 20:36

" Richtig Cody, niemand geringeres als DU bist Schuld!
Ich habe mich gewehrt, das hätte dir vorher klar sein müssen!, wenn das nicht so war, selbst Schuld!
Wir machen ein Match, aber nicht um meinem NtG-Stick!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 23.04.2011 19:15

(Erst einmal Sorry für die lange Abwesenheit aber meine Festplatte hat es zerschossen. Hatten wir uns nicht auf das NtG-Stick on a Pole Match geeinigt?)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 23.04.2011 19:32
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

(ja hattet ihr. Aber "Backstage", nicht im Kayfaybe wenn ich mich recht entsinne)

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 23.04.2011 21:38

(Ja, stimmt. Wann is denn der PPV jetzt eigentlich?)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 23.04.2011 21:50
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

(Montag)

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: