Klitzekleine Info für alle....

in Hilfe und Anmerkungen. 29.04.2011 19:07
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

Moin Moin,

Also mal vorweg; Sorry, dass ich wieder verpennt habe eine neue Matchcard online zu stellen und somit auch keine Show stattgefunden hat. Ich bin im Moment mit meinen Gedanken irgendwo ganz woanders und da fällts mir echt schwer mich auf die Liga hier zu konzentrieren, ich hoffe ihr habt da nachsehen. Deswegen schlage ich vor, dass ihr die Promos und Backstage Sachen jetzt einfach mal hier im Forum weiterführt und euch durch die Beiträge, die ihr schreibt (bzw. Promos) schon mal eine Matchcard für das nächste Mal ausdenkt. Ich nehme derweil mal eine kurze Auszeit von der Liga und ordne mal ein wenig was, um dann in ein paar Tagen wieder aktiver zu werden. Also, wie gesagt, macht einfach hier so weiter in der Liga für die nächsten Tagen, denkt euch eine Matchcard aus und ich schalte mich dann so ab nächsten Donnerstag/Freitag wieder ein, um dann die aktuelle Addiction reinzustellen.
Eventuell kann mich ja einer von euch bei icq auf dem laufenden halten, wenns was wichtiges neues zu ner Fehde gibt, damit ich das dann nicht alles wieder nachlesen muss....
Ich höre also nicht mit der Liga auf, sondern brauch nur mal ne kurze Pause ohne Fehdenüberlegerei und dergleichen, da ich eh im Moment nicht konzentriert darauf bin.
Bis die Tage also...

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 19:09 | nach oben springen

RE: Klitzekleine Info für alle....

in Hilfe und Anmerkungen. 30.04.2011 12:02
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Dann passt es ja das Rage gegen ne Wand gefahren ist :D
Nee okay, an alle anderen, höchst wahrscheinlich werde ich auch eine Pause einlegen, habe es ja in der Promo gesagt, trotzdem bin ich noch am überlegen wie man die ganze story spannend machen könnte, dann würde ich noch weiter machen, aber immoment eig kein bock ^^

nach oben springen

RE: Klitzekleine Info für alle....

in Hilfe und Anmerkungen. 01.05.2011 21:48
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

geht klar

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: