Moin Moin,
Also mal vorweg; Sorry, dass ich wieder verpennt habe eine neue Matchcard online zu stellen und somit auch keine Show stattgefunden hat. Ich bin im Moment mit meinen Gedanken irgendwo ganz woanders und da fällts mir echt schwer mich auf die Liga hier zu konzentrieren, ich hoffe ihr habt da nachsehen. Deswegen schlage ich vor, dass ihr die Promos und Backstage Sachen jetzt einfach mal hier im Forum weiterführt und euch durch die Beiträge, die ihr schreibt (bzw. Promos) schon mal eine Matchcard für das nächste Mal ausdenkt. Ich nehme derweil mal eine kurze Auszeit von der Liga und ordne mal ein wenig was, um dann in ein paar Tagen wieder aktiver zu werden. Also, wie gesagt, macht einfach hier so weiter in der Liga für die nächsten Tagen, denkt euch eine Matchcard aus und ich schalte mich dann so ab nächsten Donnerstag/Freitag wieder ein, um dann die aktuelle Addiction reinzustellen.
Eventuell kann mich ja einer von euch bei icq auf dem laufenden halten, wenns was wichtiges neues zu ner Fehde gibt, damit ich das dann nicht alles wieder nachlesen muss....
Ich höre also nicht mit der Liga auf, sondern brauch nur mal ne kurze Pause ohne Fehdenüberlegerei und dergleichen, da ich eh im Moment nicht konzentriert darauf bin.
Bis die Tage also...