Matchcard

in Hilfe und Anmerkungen. 03.05.2011 20:17
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Ich eröffne mal nen Thema um die Matchcard festzumachen. Dabei setze ich auch gleich das erste Match an.

Nr. 1 Contender Match X-Violent Championship:
Ironmatch ?? Minuten: Batista vs. Dean Morrison

Wer weitere Matches hat einfach schreiben. Außerdem bräuchte ich nen Vorschlag, wieviele Minuten das Ironman Match gehen soll.

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 20:18 | nach oben springen

RE: Matchcard

in Hilfe und Anmerkungen. 03.05.2011 21:20
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Heyheyhey... langsam Cowboy.
Soweit ich weiß gibt es da möglicherweise schon andere Pläne. Und ansonsten werfe ich jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum das Titelmatches, deren Ausgang nicht Wochen vorher durch eine Storyline durchgeplant worden sind PPV Exklusiv sind^^
Vor allem wenn sie ziemlich kurzfristig angesetzt sind.
Da für dieses Match bisher aber auch noch ABSOLUT GAR KEINE(!!!) Berechtigung durch irgendeine Kafaybe- und Real-Life-Autorität gegeben ist, würd ich sagen: Nr 1 Contender Match, Batze gg Morrison.

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 21:34 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 04.05.2011 14:34

Ansonsten gibtr es mindestens noch ein Match, dass ich an dieser Stelle nicht spoilern möchte.
Dann würde ich noch ein Match Nic the Giant gegen Alex Shelley vorschlagen,

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.05.2011 15:38

Da steht doch Nr. 1 Contender Match, nur eben für den X-Violent Titel. Und Julian weiss auch darüber Bescheid.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.05.2011 16:13
von The Miz • Xtremer Neuling | 35 Beiträge | 35 Punkte

Könnte man Miz noch irgendwie einbauen ? Z.b als Ref. ?

Natürlich nur wenn ihr das Match noch nicht geschrieben habt

Hail to the 2010 XPW King of the Ring!
Because I´m The Miz, and I´m Awesome !

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.05.2011 16:17

Könnstest du unter ICQ on gehen? Dann würd ich dir deine Rolle mitteilen.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.05.2011 19:01

Dammit. Welche Drogen waren denn da im Spiel?^^
Und wenn ich das anmerken darf spezielle Rolle von Miz wird kritsch... Aber wir werden sehen, wie das dann in addiction gerdreht wird.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.05.2011 19:21

Kein Grund zur Panik. Das ist alles geklärt.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.05.2011 21:48
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Jungs, was ist los ? ^^ Hier ist ja totale tote Hose seitdem ich und Julian weg sind. Schreibt mal wieder ne Promo oder sowas, oder hat hier irgendwer Hitzefrei erlassen ? ^^

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.05.2011 22:30

Wenn ohnehin nichts läuft mach ich halt auch Pause^^
Aber Donnerstag gehts denn ja wieder los, ich pack allse was ich zu sagen hab dann einfach in die bisher ziemlich schmale Addiction.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.05.2011 23:22
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

So, nachdem ich Julian schon Bescheid gesagt habe, hier noch mal für alle:

Ich werde eine Weile nur sehr unregelmäßig hier in der Liga (und überhaupt) online sein (können), da mein eigener PC leider abgeschmiert ist. Im schlimmsten Fall mal wieder Festplattencrash, da geht momenten nichts mehr. Kurz: Ich werde hin und wieder diesen uralten PC, an dem ich das hier jetzt auch schreibe, verwenden, um halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben, von regelmäßiger Beteiligung kann in dieser Zeit aber leider keine Rede sein.
Ich hoffe, dass ich das mit meinem PC bald auf die Kette bringe bzw wohl oder übel einen neuen anschaffen werde. Nur, damit sich keiner wundert, wo Orton abgeblieben ist - der hat gerade im wahrsten Sinne des Wortes technische Probleme (nicht nur im Wrestling-Ring ;-D)

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 11.05.2011 05:24
von Cody Rhodes (gelöscht)

Zitat von Randy Orton
So, nachdem ich Julian schon Bescheid gesagt habe, hier noch mal für alle:

Ich werde eine Weile nur sehr unregelmäßig hier in der Liga (und überhaupt) online sein (können), da mein eigener PC leider abgeschmiert ist. Im schlimmsten Fall mal wieder Festplattencrash, da geht momenten nichts mehr. Kurz: Ich werde hin und wieder diesen uralten PC, an dem ich das hier jetzt auch schreibe, verwenden, um halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben, von regelmäßiger Beteiligung kann in dieser Zeit aber leider keine Rede sein.
Ich hoffe, dass ich das mit meinem PC bald auf die Kette bringe bzw wohl oder übel einen neuen anschaffen werde. Nur, damit sich keiner wundert, wo Orton abgeblieben ist - der hat gerade im wahrsten Sinne des Wortes technische Probleme (nicht nur im Wrestling-Ring ;-D)

Das kenn ich dank Acer nur zu gut :D

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 13.05.2011 17:09

So, ich hab zwar meinen Rechner bisher nicht geschrottet, hatte dafür aktuell aber allzuviel um die Ohren um hier was anständiges zu machen.
Ab Sonntag Abend bin ich wieder einsatzbereit.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: