PPV

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 17:11
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Hey Jungs,

folgendes: Natürlich ist das ganze noch in weiter Ferne, allerdings bin ich grade am Fehde planen, und da ist dieses Detail nicht ganz Uninteressant.
Die Fehde Punk/Christian hat nun Materiall bereits für die nächste 3 Addiction, mein Plan sieht vor dann noch eine Promo zu schreiben, und am folgenden Sonntag dann das PPV.

Wie sieht es bei euch aus ? Das wären dann 4 Addiction und danach der PPV. Passt das von eurer Zeiteinteilung etc. Den ansonsten können wir jetzt noch alles ändern, aber wenn es einmal steht, sollte es so auch bleiben, damit ich nicht nachher wieder alles Umschreiben muss :)
Außerdem denke ich, das ihr euch so auch alle einen besseren Plan machen könnt ^^

lG

nach oben springen

RE: PPV

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 17:29
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Ich versuche gerade dringend das ganze auch mit meinen Fehdengegner zu klären, damit es weitergehen kann.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 17:33

Das klingt super ! :)
Kevin Nash braucht ja derzeit auch noch einen Gegner, vllt kann man die 3er Fehde splitten und einem von denen zu Nash lotzen ^^ Allerdings kenne ich die pläne um die Greed story nicht so weit, um dies beurteilen zu können ^^

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 17:34
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Nur wenn sollte man dann nehmen? Also als Nash Gegner.

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 17:35 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 20:06

Also, der Zeitplan steht. Für alle Fehden. Sollte ich jemanden vergessen haben, schreibt mich an, ich schicke euch den plan nochmal und ihr könnt natürlich noch änderungen dran vornehmen :)

Ansonsten sind jetzt alle fehden so aufgebaut das noch 4 addiction folgen laufen. Good Luck Guys ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: