|
|
|
Addiction Nr. 1
in Show Archive 08.06.2011 11:52von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Addiction # 1
19.04.2010
Die Fernsehkameras schalten in die Halle, womit die erste Monday Night’s Addiction Show On Air geht. Während das Publikum langsam beginnt laut und deutlich “XWA, XWA, XWA“ zu rufen, gehen die Lichter aus und auf dem Bildschirm in der Halle erscheint ein Countdown, der von 10 abwärts zählt.
Bei der Zahl 0 angekommen, ertönt ein lautes Feuerwerk und die drei Buchstaben der Liga werden in rot leuchtender Schrift für alle gut lesbar angezeigt.
In der immer noch abgedunkelten Halle werden nun alle Lichter auf den Halleneingang gerichtet, wo plötzlich und unerwartet der Chairman der Liga zu sehen ist.
Der Rated R Superstar sieht sich erst einmal das Schauspiel in den Publikumsreihen an und schnappt sich dann ein Mic:
“Willkommen zur aller ersten Sendung der X-treeeeeeeeeeme Wrestling Academy!
Von Heute an werden wir montags mit unserer wöchentlichen Addiction Show Head to Head mit den großen und ach so tollen Wrestling Company’s TNA & WWE gehen.
Seit bekannt wurde, dass Ich, der talentierteste Wrestler der heutigen Zeit eine Liga eröffne, muss ich auf Internetseiten folgende Dinge lesen… (Edge holt wütend einen Zettel hervor) *OmG, wie kann man nur so blöd sein gleich zu Beginn in Konkurrenz mit der wesentlich besseren Liga zu gehen* und *XWA? – wohl eher XWL, X-treme Wrestling Losers; die werden spätestens in 2 Monaten Pleite sein*….
Seht ihr wie negativ die Leute eingestellt sind? Warum denken die Zuschauer nur immer, dass neue Wrestling Ligen keine Chance im Business haben? – Ich bin der Rated R Superstar und besser als jeder andere Chairman, Ich bin besser als Dixie FUCKING Carter und vor allem besser als Vincent ASSLICKER McMahon und aus diesem Grund werde ich den Leuten zeigen wie falsch sie lagen & wie leicht es die XWA dank MIR im Konkurrenzkampf haben wird!
Damit dies nicht nur leere Worte sind, wird gleich in der Addiction Debüt Sendung ein kleines Turnier stattfinden bei dem es um nichts weniger als um ein Match für den wichtigsten Titel dieser Company, dem XWA World Heavyweigt Championship geht!
Zu Beginn werden es sechs Wrestler sein, die um den Platz im Main Event und somit um das Titelmatch beim nächsten PPV kämpfen werden, doch schon gegen Ende dieser Show werden es nur noch drei Herausforderer sein.
Dieses Turnier von dem Ich hier spreche ist das erste wichtige Bestandteil dieser Show und startet…. (Edge schaut auf seine Uhr)…achja, genau JETZT!“
(Lauter Jubel und “Edge, Edge, Edge“ Chants ertönen) – Der Rated R Superstar wendet sich daraufhin noch mal an das Publikum:
“Nur um es noch mal klar zustellen…Ich brauche nicht EUCH, sondern Ihr braucht MICH, denn nur durch meine Liga bekommt ihr gutes und unterhaltsames Wrestling geboten, was euch überall anderswo verwehrt bleibt!“ (Die Reaktionen im Publikum sind nun sehr gemischt)….
Nach den “netten“ Begrüßungsworten des Chairman’s wird es Zeit für das erste Match in dieser Liga, welches somit auch Geschichte schreiben wird.
Single Match:
John Cena vs Randy Orton
„My Time is now...“. Die Musik von John Cena ertönt und dieser stürmt in altbekannter Art auf die Bühne und lässt sich von den Fans feiern. Nach seinem bekannten Sprint zum Ring reißt er unter dem Jubel der Fans die Arme in die Luft und wirft sein Shirt in die Menge.
Nun ist es Zeit, dass sein Gegner die Halle betritt. Unter Buhrufen sind die Klänge von Randy Ortons Entrance zu vernehmen und „The Viper“ läuft mit langsamen, berechnenden Bewegungen zum Ring, den Blick immer auf seinen Rivalen John Cena gerichtet. Im Ring bedenkt er diesen mit einem typisch verächtlichen Blick und der Ringrichter lässt die Glocke läuten.
Das Match beginnt mit einem Lockup, wobei sich recht schnell zeigt, dass John Cena der Stärkere ist. Es folgen einige Schläge gegen Orton, der jedoch mit einem European Uppercut kontern kann, wodurch Cena erst einmal einige Schritte zurückweichen muss. Beide stürmen jetzt aufeinander zu und erwischen sich gleichzeitig mit einer harten Clothesline, wodurch beide zu Boden gehen. Der Ringrichter beginnt damit, beide anzuzählen, aber John Cena berappelt sich zuerst wieder. Der 5 Knuckle Shuffle soll nun folgen, aber Orton rollt sich aus dem Ring. Cena folgt ihm nach draußen und es beginnt ein Brawl vor dem Kommentatorenpult. Orton kehrt zuerst in den Ring zurück, um nicht ausgezählt zu werden. Aber auch Cena schafft es rechtzeitig, kassiert aber sofort einen Dropkick und hängt in den Seilen. Orton lässt sich diese Chance nicht entgehen und zieht sein Hangman´s DDT durch. Das Cover geht allerdings nur bis 2. Orton versuch es jetzt mit einem Chinlock, aber Cena kann sich nerneut befreien und mit einem Spinebuster kontern. Als Orton gerade wieder auf den Beinen ist, kassiert er sofort einen Running Shoulder Block, der ihn zurück auf die Matte schickt. Unter Jubel der Fans kündigt Cena erneut den 5 Knuckle Shuffle an und diesmal gelingt dieser auch. Aber Orton kann sich aus dem Cover befreien. Weiter geht es mit einem Schlagabtausch, gefolgt von einem Whip-In Versuch Ortons. Jedoch kontert Cena und befördert Orton hart in die Ringecke. Nun muss „The Viper“ einen harten Schlag einstecken und wird zurück Richtung Ringmitte befördert, woraufhin Cena das Turnbuckle erklimmt und seinen Diving Leg Drop zeigt. Das Cover folgt, 1...2... nein! Randy Orton bringt die Schulter noch einmal hoch und versucht sofort, Cena per Schoolboy zu pinnen, was ihm allerdings nicht gelingt. Cena will einen Suplex zeigen, aber Orton kontert und zieht seinen Backbreaker durch. Orton geht neben Cena in die Knie, der Ansatz zum Hunting RKO. Wie ein wahnsinniger schlägt Orton mit den Fäusten auf den Boden und schreit immer wieder „Steh auf!“. Da Cena benommen wirkt scheint Orton seine Meinung geändert zu haben. Er steht auf und Blick verächtlich auf Cena herab. Dann nimmt er unter lauten Buhrufen einige Schritte Anlauf, der Punt Kick soll folgen. Orton stürmt los und tritt zu, aber Cena kann im letzten Moment den Kopf wegziehen. Als Cena auf die Beine kommt, will Orton das RKO zeigen, aber Cena kann dies verhindern und Orton auf die Matte schicken. Jetzt setzt Cena zu seinem Aufgabegriff, dem STF, an. Orton kann sich nicht befreien, rettet sich aber gerade noch ins Seil und Cena muss den Griff lösen. Ein erneuter Brawl beginnt, in dem Cena die Oberhand gewinnt und Orton in die Ringecke drängt. Der Ringrichter versucht, Cena von Orton, der in der Zwischenzeit in der Ringecke sitzt und mit Schlägen eingedeckt wird, abzuhalten, damit dieser die Ecke verlassen kann. Cena streitet kurz mit dem Ringrichter und wendet sich wieder Orton zu. Dieser attackiert Cena mit dem Eye Poke, was der Ringrichter nicht sieht, weil Cena mit dem Rücken zu ihm steht und ihm die Sicht nimmt. Cena torkelt durch den Ring und hält sich das Gesicht. Diese Chance lässt sich Randy Orton nicht entgehen und zeigt ein donnerndes RKO. Während er Cenas rechts Bein anhebt, um diesen zu pinnen, verpasst Orton Cena noch einen Schlag mit dem Ellenbogen auf das ohnehin schon in Mitleidenschaft gezogene Auge. Der Ringrichter sieht es nicht und zählt durch: 1,2,3!
Damit Sieger durch Pinnfall: Randy Orton
Nach dem Match muss der wehrlose Cena noch den Orton Stomp einstecken, bis einige Offizielle Orton von Cena abbringen.Dann reißt „The Viper“ demonstrativ den Arm in die Luft, um noch einmal zu zeigen, dass er der Sieger ist. Als würde er die lauten Buhrufe genießen, verweilt er so noch etwas und verlässt dann die Halle.
Um den Zuschauern eine kleine Pause zu gönnen und der Liga ein paar Zusatzeinnahmen zu spendieren wird nun für kurze Zeit in die Werbung geschaltet, doch schon wenige Augenblicke später geht Addiction wieder auf Sendung und das nächste Turniermatch steht an…..
Ladder Match:
NtG vs Mr. Fly
Es ertönt die Musik des ersten Teilnehmers dieses Matches; Mr.Fly, der auch sofort zum Ring gelaufen kommt und sich von den Fans feiern lässt.
Man merkt hier ganz genau, dass er ein Sympathieträger ist und von den Fans sogleich akzeptiert wird.
Im Ring wartet er nun gespannt auf seinen Gegner, um zeigen zu können was in ihm steckt, doch auch nach einiger Zeit erscheint niemand auf der Rampe.
Plötzlich stürmt jemand unbemerkt in den Ring, der sich durch die Publikumsreihen geschlichen hat und attackiert den überraschten Mr. Fly mit einem Kendostick, der mit Stacheldraht umwickelt und somit überaus gefährlich ist.
Um wen es sich bei dieser Aktion handelt ist schnell klar; Nic the Giant!
NtG schlägt weiter auf seinen eigentlichen Matchgegner ein, während sich dieser versucht in die Seile und somit aus dem Ring zu retten, doch NtG zieht ihn wieder zurück.
Mr. Fly schafft es kurz darauf einem weiteren Schlag auszuweichen und verpasst NtG blutüberströmt einen Dropkick gegen die Beine und kurz darauf eine Headscissor in die Seile.
Während NtG in den Seilen hängt holt sich Mr. Fly ein wenig Schwung und will mit einem Running Neckbreaker angreifen, doch NtG dreht sich wieder um hämmert ihn erneut seinen harten Kendostick in die Rippengegend und kurz darauf ein weiteres Mal auf den Schädel.
Es folgen nun noch einige weitere Schläge auf den kraftlosen Mr. Fly, dann packt NtG seinen Gegner, zieht ihn hoch und setzt zu seinem Finisher an, den er auch perfekt durchführt.
Nun fordert er den Ringrichter auf in den Ring zu kommen und das Match offiziell zu starten, doch bevor es so weit kommt, ertönt die Musik des Rated R Superstars und Edge kommt mit einem Mic in die Halle:
“So wie es aussieht habt ihr beide wohl etwas Wichtigeres zu tun als um den XWA Championship anzutreten! Ihr wollt euch also prügeln und so meine Show durcheinander werfen? Das werde Ich nicht zu lassen!!! – Ihr seid beide vom Turnier disqualifiziert…
(NtG wirft Edge einen fassungslosen Blick zu und schimpft wütend vor sich hin)
Wenn ihr so scharf darauf seit euch mit Gegenständen zu verletzten, dann macht dies in einem offiziellen Match; Ich habe auch schon eine gute Idee für einen Ort hier….beim erstem XWA PPV werdet ihr beide in einem Hardcore Falls Count Anyware Match antreten, habt ihr mich verstanden???!“
Edge verlässt wütend die Halle und lässt NtG im Ring zurück, der sich daraufhin wieder Mr. Fly zuwendet und diesen attackiert, bis er von den Sicherheitskräften aus der Halle gebracht wird und somit wieder Ruhe einkehrt.
Nach diesen schlimmen Bildern wird ein letztes Mal in die Werbung geschaltet…
Als die Kameras kurz darauf wieder On Air gehen, werden gerade ein paar Leute aus dem Publikum über die Qualität der ersten Addiction Show befragt, die Antworten fallen durchweg positiv aus…
Main Event - Cage Match
Big Show vs Chris Jericho
Die ersten beiden Matchs der XWA in der Geschichte sind vorbei! Jetzt beginnt das langersehnte Main Event zwischen Big Show und Chris Jericho in einem Cage Match! Die Fans sind ungeduldig und können es kaum noch erwarten ihre Superstars gleich im Ring zusehen. „Well its the Big Show!” die Entrance vom schwersten Mann der XWA beginnt! Die Massen sind noch geteilter Meinung was sie von ihm halten sollen. Big Show kommt selbstbewusst zum Ring und möchte etwas verkünden:
„Die XWA beginnt mit einem Tunier wo sich so gut wie alle Superstars um den Titel des XWA World Heavyweight Champion streiten werden! Ich werde alles daran setzen jeden einzelnen Superstar auseinander zunehmen und meinen XWA World Heavyweight Champion Titel an mich zu reißen! Ich werde keine Gnade haben, jeder der sich mir in den Weg stellt wird froh sein wenn ich mit ihm fertig bin. Manche Glauben eine neue Generation des Wrestlings hat begonnen und die erfahrenen die schon so gut wie alles erreicht haben, zum Beispiel Ich, sollten einen Schlussstrich in ihrer Karriere ziehen. Ich bin gekommen um das Gegenteil zu beweisen, kleine Athleten wie Mr. Fly und Nic the Giant werde ich zeigen, dass es nicht so einfach ist, ein Superstar zuwerden wie...“
Plötzlich “Break the wall down” Big Show schaut genervt zur Rampe, niemand geringeres als Chris Jericho taucht auf! „Bist du jetzt fertig? Ich habe eigt. keine Lust lange mit dir zu Reden so wie du es gerade vor hast. Ich, Chris Jericho, werde heute den Grundstein legen für eine erfolgreiche Zeit bei XWA. Mach dich auf was gefasst!“ Jericho hämmert das Mic auf den Boden und spurtet zum Ring! Soeben im Ring angekommen fährt der Steel Cage langsam herunter, der Referee lässt das Match beginnen.
Jericho zeigt aus vollem Lauf einen Dropkick gegen das Knie von Big Show, Jericho setzt nach und zeigt einen weiteren Drop Kick. Es folgt ein Step-Up Enzuigiri, Big Show geht auf die Knie. Chris Jericho möchte sofort zeigen wer hier das Match bestimmen wird und schlägt mit der flachen Hand in das Gesicht vom Big Show. Big Show ist außer sich vor Wut und starrt Jericho mit finsterer Mine an. Jericho zuckt zuerst zusammen, schlägt dann auf Big Show ein. Dieser blockt einen Schlag und wirft mit einem Cobra Clutch Toss Jericho durch den Ring. Jericho steht wieder auf und kommt auf Big Show zugerannt, jedoch kann Big Show ihn mit einem Back Elbow zuvorkommen. Jericho in der Ringecke, Big Show deutet den Big Chest Slap an! Mit voller Wucht klatscht die Hand auf den nackten Oberkörper von Jericho, noch zweimal wiederholt Big Show den Big Chest Slap! Jericho geht zu Boden, Big Show nutzt diese Chance für seinen Corner Slingshot Splash! Doch Y2J gelingt es auszuweichen. Big Show rappelt sich sofort wieder auf, aber ein Springboard Dropkick lässt ihn in die Seile fliegen! Big Show taumelt ein wenig im Ring, Jericho kann dadurch einen One Handed Bulldog durchziehen! Jericho schaut den Stahlkäfig hinauf und schaut sich den am Boden liegenden Big Show an, dann nickt er und versucht vorsichtig den Stahlkäfig hinauf zu klettern. Doch leider zu vorsichtig, denn während dessen kommt auch der Big Show langsam auf die Beine und hämmert Jericho wieder herunter! The Big Show gibt nun mit seiner Kraft an und hebt Jericho in die Luft, es folgt ein Military Press Slam. Ohne zu Zögern nimmt Big Show den chancenlosen Jericho zum Showstopper und zieht ihn auch noch perfekt durch! The Big Show hebt seine rechte Faust in die Luft, er will mit dem K.O. Punch wohl ein Ende setzen. Jericho zieht sich an den Seilen hoch, dreht sich und weicht dem K.O. Punch aus!! Die Massen springen von ihren Sitzen, keiner hätte damit mehr gerechnet! Jericho versucht mit letzter Kraft einen Breakdown durchzuführen, aber bei einer Größe wie Big Show kann dies nicht mehr gelingen. Big Show befreit sich, und greift zum Hals von Jericho, die CHOKESLAM! Mit voller Wucht geht Chris Jericho zu Boden!! Die Käfigtür wird aufgemacht und Big Show geht auf die Tür zu, dann dreht er sich noch einmal zu dem am Boden liegen Jericho, der nicht mehr die Anstalt macht Big Show zu hindern. Dann geht er langsam mit beiden Fäusten in die Luft aus dem Ring. Von den wenigen Anhängern die er hat lässt er sich feiern und greift zum Mic:
„Vor dem Match habe ich noch gesagt, Ich werde keine Gnade haben und jeden Auseinander nehmen. Den armen Jericho habe ich dann doch lieber noch so gut es geht verschont. Der Grundstein auf dem Weg zum Titel ist getan, nächste Woche werde ich da weiter machen wo ich heute aufgehört habe! Es soll kommen wer will, Big Show ist nicht zu stoppen!“ Big Show gibt das Mic wieder ab und verlässt die Halle unter „Well its the Big Show!”
Mit diesen Bildern geht die aller erste Monday Night’s Addiction Show in der Geschichte der XWA off Air….

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |