Addiction Nr. 4

in Show Archive 08.06.2011 11:54
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Wöchentliche Show der X-treme Wrestling Academy
Theme Song: Watch

Addiction # 4
06.05.2010
Matchcard:
TalkShow
NtG with Special Guest

Im Ring sieht man NtG stehen, der im Ring ein Sofa, einen Bildschirm und in der Ringecke einen Lampe aufgebaut hat. Nachdem er sich für kurze Zeit selbst unter Buu-Rufen gefeiert hat, lässt er die Mikrofone von der Decke kommen und fängt an zu reden:

“Willkommen zur aller ersten The Giant Show, der besten und unterhaltsamsten Talkshow, die das Wrestling Business je gesehen hat….vergesst das Highlight Reel und vergesst auch das Cutting Edge, denn in der Giant Show wird echtes Fernseh-Entertainment geboten!!!
Begrüßt nun meinen ersten Gast in dieser Show, den Chairman dieser Liga höchstselbst – Edge!!“
Kurze Zeit darauf wird die Musik des Rated R Superstars eingespielt, der zum Ring kommt und dort sofort Platz nimmt. NtG schaut ihn an und fängt ohne Umschweife mit dem Interview an.

“Wie kamst du auf die Idee eine eigene Liga zu gründen`?“

“Nun, ich habe gesehen wie alle großen Ligen langsam anfingen nur noch Müll zu produzieren und das Wrestling Business so zu zerstören....ich wollte mit etwas eigenen dagegen halten und beweisen, dass von einem Wrestler mit Talent auch eine großartige Liga erstellt werden kann, die besseres Entertainment bietet“

-
“Fande ich eine große Idee, und ich muss sagen, du hast ein Sinn für neue Talente, wie man bei mir sieht.. Was glaubst du wo kann den diese Liga hin kommen ?

“Wenn ich sehe was von der Konkurrenz so für talentlose Leute ins Rennen geschickt werden, würde ich sagen, dass die XWA schon in kürzester Zeit die WWE von ihren Thron verdrängt haben wird und somit ganz an der Spitze steht“

“Was glaubst du denn von mir, wo komme ich noch hin, und habe ich Talent ?

“Jeder in dieser Liga bringt Talent mit sich, anderfalls hätte ich sie gar nicht unter Vertrag genommen und nachdem ich gesehe habe, was du mit Mr.Fly angestellt hast, hoffe ich, dass du irgendwann diese Liga nach nach außen hin präsentieren kannst.“

“Da kannst du dich auf mich verlassen.
Du hast durchaus schon oft dein Talent unter beweiß gestellt, wieso hast du dann gegen Cena verloren, was war los ?“

„Ich hatte an diesem Abend wichtigere Dinge zu bedenken und musste schnellstmöglich einen Titelträger finden....da Cena ohne Match da stand, war er die beste Alternative. Ich habe nicht verloren, weil John Cena besser war; ich brauchte einfach nur jemanden, der den X-Violent Championship offiziel gewinnt und aus diesem Grund musste ich ihn gewinnen lassen.“

„Hätte mir auch keinen anderen Grund vorstellen können, wieso du sonst gegen so einen Heuchler der findet das Fans wichtig sind verlierst.
Bist du denn mit dem x-violent Champion jetzt zufrieden ?“

„Bisher hat sich Cena ja ziemlich rar gemacht und kaum Promos oder Matches bestritten...oder ist dir irgendwie aufgefallen, dass wir einen X-Violent Champion in der Liga haben?“

„Nein nicht wirklich, ich denke ich wäre an diesem Platz besser aufgehoben oder wie siehst du das?“

“Ich dachte du wolltest lieber Jagd auf größere Titel wie den XWA Championship machen.“

“Genau das wollte ich auch.
Ich will auch auf den XWA Championship, nur denkst du nicht das ich der beste Championträger dieser Liga bin.“

“Dein Match gegen Mr.Fly hat dich schon ein wenig auf ein anderes Level gehoben, dennoch solltest du nicht zu viel auf dich halten und deine Leistungen weiter steigern, schließlich steht schon sehr bald ein Money in the Bank an.“

“Dort werde ich wieder meine Klasse unter beweiß stellen
Warst du mit dem ersten PPV dieser Liga zu frieden ?
Und denkst du das das nächste PPV diese Liga noch weiter nach vorne bringt als sie schon ist ?“

“Dreams of Glory hat meine Erwartungen und die vieler Kritiker übertroffen und aus diesem Grund hoffe ich, dass auch der nächste daran anknüpfen kann...sollte dies der Fall sein, wird die XWA sicherlich bald bei jedem Wrestling Fan Gesprächsthema Nummer 1 sein.“

“Was hälst du von dem Stinger, der den Titel gstohlen hat ?“

“Ich denke nicht, dass der Stinger den Titel gestohlen hat, da seine Ehre dies nicht zulassen würde....er hat ihn zwar nach dem PPV entwendet, doch Randy hatte auch nichts besseres verdient.“

“Wieso glaubst du das der Stinger dies nicht getan haben soll, wobei alles drauf hin deutet ? “

“Der Stinger will den Titel auf ehrliche Weise erlangen, weshalb ihn sein Gewissen davon abhalten wird jemanden zu bestehlen; selbst einen Verlierer wie Randy Orton.

“Backstage war ja ne Menge los, Orton hat sein ganzen Zorn auf den Lockerrom abgelassen, was sagst du dazu ?“

“Randy Orton sollte sein Temperament lieber im Zaum halten, denn lange werde ich dies nich mehr dulden...irgendwann wird er seine Koffer packen können und eine andere Liga suchen müssen“

“Aber kann diese Liga auf den XWA Champion verzichten ?
Ich denke schon, denn sie hat mich“

“Randy ist ein guter Champion, keine Frage, aber ich lasse mir so eine Art nicht lange gefallen...dieser verrückte Kerl hat sogar mich attackiert! MICH, den Rated R Superstar und Chairman dieser Liga!
Aber nun gut, vielleicht brauchen mir gerade solche Leute, die nicht einmal vor dem Chairman zurückschrecken.“

NtG schaut Edge an und sagt:
“So ist das also, aber Ich kann genauso unberechenbar wie Orton sein!“ und hämmert Edge das Mic über den Schädel.
Gleich darauf packt er sich den Chairman erneut, verpasst ihm seinen Finisher und verlässt daraufhin die Arena….somit endet die erste The Giant Show!
No DQ Match
Mr. Fly vs John Cena

Nun kommen wir zum No DQ Match zwischen John Cena und Mr. Fly.
Als erstes dürfen die Fans John Cena begrüßen. Unter der Theme „My time is now“ betritt der frischgebackene X-Violent Champion die Halle. Umgeben von lauten Jubel-Rufen ergreift er Mic. „ Bei Dreams of Glory“ habe ich mir den X-Violent Championchip geholt. Ich habe den Chairman Edge abgefertigt. Ich habe immer gesagt, dass ich der beste bin und vor allem euch immer wieder auf diesen Satz hingewiesen. Jetzt habe ich einen Titel!“
Nun kommt sein Gegenüber Mr. Fly zum Ring und ist mit einem Mic bewaffnet. „ Cena, erstmal gratuliere ich dir zu deinem Titel Gewinn, aber irgendwann wird dieser Titel mir gehören und endlich zu seinem wahren Besitzer wechseln!“
Plötzlich hämmert er Cena sein Mic auf den Kopf. John Cena sinkt zu Boden und der Referee hat Mühe Mr. Fly zurück zuhalten. Als Cena wieder steht, lässt der Ringrichter das Match beginnen und die Fans erwarten eine harte Schlacht.

Das Match beginnt mit einem Brawl, das der Chaingang Soldier für sich entscheiden kann. Danach verpasst er Mr. Fly eine Clothesline. Er hebt Mr. Fly auf und schleudert ihn in die Ringecke. Es folgt die Turnbuckel Clothesline. Cena verlässt den Ring um sich einen Stahlstuhl zu besorgen. Er betritt mit der Waffe den Ring und schlägt sie Mr. Fly über den Kopf. Mr. Fly sinkt zu Boden und Cena hämmert immer weiter auf den Rücken von The Tornado ein. The Chaingang Soldier verlässt erneut den Ring, diesmal räumt er den Kommentatorenpult frei. Danach kramt er wieder unter dem Ring und holt Handschellen hervor. Er will in den Ring zurückkehren, wird jedoch mit einem Dropkick auf die Ringmatte befördert, beide Athleten liegen nun auf dem Boden. Doch Cena ist schneller wieder auf den Beinen als sein Kontrahent Mr. Fly. Nun kann er Mr. Fly mit den Handschellen an dem Ringseil befestigen. Cena holt unter dem Ring ein Stock hervor und schlägt Mr. Fly damit viele Male. Mr. Flys Körper fängt an zu röten von den ganzen harten Schlägen. Plötzlich rennt ein unbekannter Mann durch den Ring und haut Cena zu Boden, danach schlägt der Unbekannte mit einem Stahlstuhl auf den X-Violent Champion ein. Er befreit Mr. Fly von den Handschellen und verschwindet in den Fans. Cena liegt angeschlagen auf dem Boden, doch auch Mr. Fly braucht einige Zeit um wieder kampffähig zu sein. Mr. Fly kann Cena mit einer Tornado Moonsault auf dem Boden halten. Es folgt das erste Cover von Mr. Fly
One
Two
Kick out vom X-Violent Champion!
Das Match ist von Spannung geprägt. Auf einmal greift Mr. Fly zu den Handschellen und will sie Cena anlegen, doch dieser kontert mit einer Protobomb. Cena macht jetzt gebrauch von dem Freigeräumten Kommentatorenpult. Er zieht Mr. Fly mit aus dem Ring und positioniert ihn auf dem Pult. Cena klettert auf den Top Turnbuckel und springt mit einer Diving Legdrop Bulldog heran. Doch auch Cena hat sich bei der Attacke ein wenig weh getan und beide bleiben erst einmal draußen liegen. Cena steht jedoch wieder eher und schubst Mr. Fly wieder in den Ring. Es folgt das Cover
One
Two
Thr
Kick Out von Mr. Fly!
Cena kann es nicht fassen und diskutiert zu lange mit dem Ringrichter. Denn Mr. Fly nutzt diesen Moment um Cena den Holzstock an den Kopf zu zimmern. Mr. Fly räumt den 2. Kommentatorenpult frei und legt Cena auf diesen. Mr. Fly klettert mit einer Leiter auf den Top Turnbuckel und springt mit einem 450° Splash in Richtung Pult, aber Cena kann sich von dem Pult rollen, sodass Mr. Fly mit der Leiter auf dem Pult landet. Cena steht nach einigen Sekunden langsam auf und zieht mit aller letzter Kraft Mr. Fly mit in den Ring.
Cena setzt zu seinem STFU an und nach wenigen Sekunden gibt Mr. Fly auf!
Sieg für Cena.

„Ich habe doch gesagt, das ich der beste bin und jedes Match gewinnen will und auch gewinnen werde. Wer auch immer dieser maskierte Mann war, ich werde es herausfinden und ihn nach Strich und Faden vermöbeln!“
Der X-Violent Champ verlässt mit seinem Gürtel die Halle und die Fans sind zufrieden.

Single Match:
Big Show vs Sting

Kommen wir nun zu dem Match, das nur auf der Card nicht der Main Event ist. Der Hüne Big Show, trifft auf die Ikone, das Gesicht der WCW, Sting.
Aus eben dieser Liga kennen sich die beiden noch, sind häufig genug im Verlauf der NWO-Invasion gegeneinander angetreten.
Eine pikante Nebeninformation ist übrigens die Tatsache, das beide bereits am Tag des ersten PPVs mit dem neuen Champion Randy Orton aneinander geraten sind. Show hat dort die Möglichkeit selbst der erste XAW-Champ zu werden verpasst, während Sting Randy den Gürtel direkt abgenommen hat, wenngleich sich Randy immer noch Champ schimpft. Seit einem erneuten Vorfall, in dem Randy erneut sein Gürtel geklaut wurde, rennt dieser jetzt backstage Amok. Die beiden Menschen, die in der Akte Titelklau unter Generalverdacht stehen, werden nun ein Match gegeneinander bestreiten, das In-Ring Debüt des Stingers.

„Well, it´s The Big Show“
Nach wie vor ohne eindeutige Publikumsreaktion kommt Show in den Ring gestapft.
„The battle between good and evil has begun.Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice.This is Sting!“
Unter lautem Jubel erklingt nun das Crow-Theme von Sting. Eine Krähe fliegt von der Eingangsrampe aus durch die Arena, während künstlicher Nebel eingesprüht wird. In diesem taucht dann endlich Sting auf. Er trägt wie gewohnt seinen Baseballschläger und den schwarzen Mantel, posiert kurz für die Fans, und begibt sich dann gemächlich zum Ring, wo er den Baseballschläger fallen lässt.
Er bietet Big Show einen Handschlag an, doch dieser schlägt des Stingers Hand weg.
Wie aus dem Nichts, schlägt Sting dann auf seinen Gegner ein, lässt den Kopf seines Gegners auf sein Knie prallen, bringt Show dann schnell per DDT zu Boden.„DING DING DING“
Sting entledigt sich seines Mantels, und bringt den aufstehenden Big Show mit einem niedrig angesetzten Dropkick aus dem Lauf wieder zu Boden.
Dann posiert er auf der Ringecke, und lässt Show aufstehen. Sting springt ab, will eine Flying Clothesline zeigen, doch Big Show greift dem Stinger im Flug, und nutzt die Wucht des Sprunges, um den Stinger fast bis zur anderen Ringecke zu schleudern.
Sting steht wieder auf, und es kommt zum Grapple Up. Sting drängt seinen Gegner in die Ringecke, doch der setzt plötzlich nach, und schleudert den Stinger selber hinein. Dann nimmt er Anlauf, zeigt einen Spear, doch Sting weicht in letzter Sekunde aus. Der größte lebende Athlet im Mainstream Wrestling kracht mit voller Wucht gegen den Ringpfosten.
Sting zieht seinen Gegner aus den Seilen, und kloppt Big Shows Kopf gegen den Pfeiler. Er will es ein zweites Mal tun, doch Big Show schafft es mit aller Kraft seiner Nackenmuskeln dagegen zu halten.
Er greift nach dem Stinger, doch der verdreht Big Show bei dessen versuch den Arm, und zeigt dann einen Schlag mit dem Ellenbogen auf eben diesen.
Sting weicht nun zurück, während Show aufsteht, will dann den Stinger Splash zeigen, doch Big Show fängt ihn mit einem kräftigen Powerslam ab.
Es folgen mehrere Stomps und Ellbow Drops, bis Show dann den Camel Clutch ansetzt.
Sting versucht verzweifelt zu entkommen, doch Big Show zieht ihn immer wieder zurück in die Ringmitte. Dann schlägt Sting einfach auf Verdacht hinter sich, erwischt dabei Show Gesicht. Überrascht lockert dieser kurz den Hold, genug Zeit für Sting, um Big Show mit einem Hipthrow zu Boden zu Bringen.
Sting rennt in die Seile, schlägt den aufstehenden Big Show per Clothesline nieder, rennt in die Seile kommt zurück und zeigt einen Shoulder Block. Als Sting erneut einen Rebound zeigt, kontert Show mit einem Sidewalk Slam wie aus dem nichts. Er zieht Sting wieder auf die Beine, will eine Whip in die Ecke zeigen, doch hat nicht mit dem Stinger gerechnet, der die Aktion kontert, sodass Show selbst in die Ecke kracht. Diesmal kommt der Stinger Splash durch, und mit einem schnell angesetzten Inverted Atomic Drop geht Show zu Boden.
Sting erklimmt die Ringecke, zeigt einen Splash, doch im letzten Moment zieht Show die Knie an. Beide stehen gleichzeitig auf, doch Show zeigt seinen Open Handed Chop, und bringt den Stinger zu Boden. Er zieht ihn jedoch direkt wieder auf die Beine, und zeigt den Abdominal Stretch. Mit einem schnellen, und unbemerkten Tritt zwischen die Beine seines Gegners befreit sich Sting schneller als erwartet, und nutzt die Möglichkeit für einen Piledriver.
Big Show kommt wieder auf die Beine, da kommt Sting bereits mit einer Crosspody angeflogen. Erneut kann Show allerdings kontern, und zeigt jetzt einen Backbreaker.
Einige Stomps später verhöhnt Show seinen Gegner, während dieser aufsteht. Sting zeigt einen Schlag direkt in Big Shows Gesicht, dieser revanchiert sich allerdings sofort. KNOCKOUT PUNCH!
The Big Show setzt den Pin an. ONE. TWO. Kickout.
Sichtlich frustriert diskutiert Show mit dem Ringrichter, während Sting aufsteht. Sting schlägt Big Show direkt wieder mehrfach, und es kommt zu einem längeren Brawl, zu dessen Ende Show erneut den Knockout Punch zeigt. Da Sting aber durch Glück ausweicht, erwischt Show den Ringrichter, der sofort zu Boden geht.
Sting zeigt einen Dropkick, und Show hängt in den Seilen. Die Ikone greift zum Baseballschläger, haut ein ppar mal drauf, und lässt den Baseballschläger wieder verschwinden, kurz bevor der Ringrichter wieder zu Sinnen kommt.
Es kommt zu einem Grapple-Up, und Sting zeigt den Scorpion Death Drop, der ihm den Sieg beschert.
Im Ring feiert er mit dem Fans, die ihm die paar unfairen Attacken offenbar nicht übel nahmen.

Optional:
„I hear Voices In my head“ Randy Orton kommt zum Ring gerannt, während Sting diesen verlässt. Ohne sich weiter um zu sehen, verlässt er die Arena durch die Reihen der Fans.
Im Ring während dessen prügelt Orton auf Show ein. „Wo ist mein Titelgürtel?“ Show antwortet ihm nicht. Dann zeigt Orton den Punt Kick, und lässt Show im Ring liegen.

Main Event - Elimination Tag Team Match:
Christian & Chris Jericho vs CM Punk & Brock Lesnar

"Break the Walls Down... the following contest is an Elimination Tag Team Match, here is from Manhasset New York, weighn in 231 Pounds, the Face of x-wrestling Company...Chris Jericho! Jericho kommt gut gelaunt in die Halle. Er schenkt den Fan auch noch ein Lächeln. Diese aber buhen ihn aus! Nichts neues für ihn, er kommt zum Ring und steigt in diesen, dort holt er tief Luft und wartet auf seine Gegner.

Goooooooooooo...
Christian kommt in die Halle. Er jubelt und guckt gerade wegs in die Halle. Dort erblickt er Jericho und die beiden begrüßen sich mit einem Lächeln. Christian geht langsam zum Ring. And here is his Tag Team Partner from Toronto,Canada weighn in 227 Pounds, here is the Captain Charisma...Christian! Im Ring klatscht er mit Jericho ab, die beiden warten auf ihre Gegner.

"Yeahhhhhhh"
And his appontent from Chicago,Illinois weighn in 220 Pounds, here is the Straight edge Superstar... CM Punk! Punk kommt zum Ring gerast! Er hat ein breites Lächecheln auf dem gesicht, sieht so aus als ob er seinen Partner bereits kennt! Er geht auch in den Ring und leht sich in eine Ringecke, dann zeigt er einen Staredown mit Jericho und Christian.

Plötzlich ertönt irgendwelche Musik, ein maskierter schleicht sich in die Halle. Er geht bis vor den Ring, bis er langsam die Maske auszieht... es ist Brock lesnar!!! And here is Punks Tag Team Partner from Mineapolis, Minesotta, Brock lesnar! Lesna hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht! Er geht in den Ring und klatscht mit Punk ab! Die 4 warten nur noch auf die Ringglocke...

Michael Cole: Oh my, Brock lesnar?

Jim Ross: ich bin genauso überrascht!

DING DING DING
Christian und Punk beginnen. Christian und CM Punk umkreisen sich erstmal und scheinen irgendwas zu bereden. Doch Plötzlich geht CM Punk auf Christian los und schlägt auf ihn ein wie wild. Christian wird in die Ring ecke gedrängt wo Punk weiterhin auf ihn einschlägt. Punk lässt erstmal Christian und beruhigt sich wieder doch für diesen Schlagserie bekommt der Straight Edge Superstar beifall von seinen Fans. Punk geht nun wieder zu Christian und packt ihm am kopf und zieht ihn nach oben jetzt soll ein Whip in folgen gegen die Ring ecke doch Christian kontert und Punk wird gegen die Ring ecke geschmissen. Punk knallt direkt dagegen und landet wieder auf der Ringmatte. Christian setzt sich nun auf Punk und revanchiert sich mit Schlägen die auf den kopf von Punk gehen. Christian schlägt einige male auf Punk ein bis sich Punk auf die Seite rollen kann und nun Punk auf Christian einschlägt. Punkt rennt zu Lesnar, der jetzt mit ihm wechslt und auch Punk wechslt mit Jericho! Lesnar nimmt Jericho am Boden in einen hart durchgezogenen Headlock. Jericho Augen rollen sich zurück. Lesnar drückt immer mehr. Jericho schlägt Brock mit letzter Kraft in die Rippen. Jericho kann sich auf die beine bringen und er wirft Lesnar von sich. Lesnar dreht sich um, da kriegt er den Step Up Enzugiri ab. Beide Liegen am Boden. Der Ref Zählt beide an 1………2…….3…….4……5…….6. Jericho kommt wieder auf die Beine und Lesnar folgt bei 8. Jericho wirft Lesnar in die Seile. Lesnar kommt aus den Seilen und bringt Jericho mit einem Shoulderblock zu fall. Und gleich das cover 1……nein. Lesnar rennt wieder in die Seile, doch Jericho zeigt den Trop To Hold und geht in einen den Front Face Lock über. Lesnar kann sich schnell wieder auf die Beine Kämpfen, er schlägt Jericho in den Magen und Y2J löst den Griff. Sie stehen sich wieder gegenüber. Jericho grinst und rennt schnell in die Seile. Lesnar senkt seinen Oberkörper, doch Y2J rollt sich über seinen Rücken, und rennt weiter in die Seile, Orton dreht sich um da fängt er sich den Spinning Heel Kick von Jericho ein, und ein cover von Chris 1……….nein. Beide wecheln wieder mit ihren Partner. Christian und Punk stehen sich lange gegen über. Plötzlich rennen beide mit der selben Idee aneinander und treffen sich mit einer Clothesline. Christian und Punk liegen nun beide im Ring und die Fans jubeln bei diesem Match regelrecht zu. Punk Robbt sich zu dem Ring seil und Christian Robbt sich zu dem Gegenüberliegendem Ring seil. Christian und Punk können beide gleichzeitig aufstehen mit Hilfe der Ringseile. Sie gehen nun beide aufeinander zu und starren sich an. Punk und Christian beide nun Kopf an Kopf doch Plötzlich verpasst Christian Punk einen Tritt in die Magengegend und packt sich die Arme von Punk und will seinen Unprettier zeigen doch Punk kontert mit einer schnellen Drehung und hat aus dem nichts Christian auf seiner schulter und jetzt kommt er der GTS!!!!!!!!!!
Cover: 1.............................2.........NEIN! Christian kicks out! Punk ist jetzt angeschlagen und möchte mit Brock Lesnar wechseln. Doch mit einer schnellen Umdrehung hält Christian Punk im Ring. Punk aber ohrfeigt Christian. Christian ist etwas durcheinander da will Punk seinen nächsten Schlag anbringen doch Christian kontert und sticht Punk in die Augen!!! Christian packt nun die Arme von Punk und bringt sich zu seinem Unprettier in Stellung. Aber der Killswitch geht nicht durch, denn Punk kontert und haut Christian mit einer Clothesline aus den Ring. Dann geht er nach draussen und holt sich seinen Gegner wieder in den Ring. Punk nimmt Christian zum GTS hoch und...Ja! 1.........................2....................3 Christian ist als erster draußen! Jericho guckt sich dies mit Schrecken an und stürmt dann zu Punk in den Ring. Punk verlackert sein Gewicht auf die Seite und er schafft es den Hold umzudrehen. Jericho schafft es schnell in die Seile. Jericho lehnt in einer der Ringecke da rennt Punk auf ihn zu doch Y2J weicht aus, er rennt schnell in die Seile und da kommt der Running Bulldog von Jericho.
Jericho springt in die Seile da soll der Lionsault kommen doch Punk winkelt die Knie an und Jericho kracht auf die Knie. Er rollt durch den Ring und hält sich den Magen. Punk hämmert auf die Matte. Er wechslt mit Lesnar, der Jericho erstmal hoch nimmt! Jericho und Lesnar umkreisen sich. Da gehen sie in einen Lock Up. Brock Lesnar drückt Jericho in eine Ringecke. Der Ref zählt Lesnar an 1.........2.........3..........4 da lässt er los. Jericho tritt Lesnar in den Bauch danach verlässt er schnell den Ring. Jericho geht wieder in den Ring. Sie gehen erneut in einen Lock Up, Jericho kann diesen für sich entscheiden er drückt Lesnar in eine Ringecke, er wird angezählt 1............2...........3............4 da lässt Jericho los nur um Lesnar einen Klatschenden Chop zu verpassen Fans:WOOOOOOOO. Lesnar rollt sich aus dem Ring. Nach einigen Sekunden geht Lesnar wieder in den Ring zurück. Sie gehen wieder in einen Lock Up da zeigt Jericho den Firemans Carry, er setzt sofort am Boden den Front Face Lock an! Lesnar versucht sich zu Befreien. Er kann sich auf den Rücken Rollen. Dabei sind Lesnars Schultern auf der Matte. Jericho rennt jetzt auf Lesnar zu , wird aber abgefangen. Der F-5 soll fogen, aber was ist das? Lonter von Jericho. Und zwar ist das der Codebreaker. 1............................2.....................3! Lesnar is out!

Punk stürmt in den Ring. Jericho reißt ihn aber gleich zu Boden in einen griff. Punk kann sich eindrucksvoll nach oben Drücken. Er dreht Jericho um und zeigt den Backslide 1............2..........nein. Beide stehen sie erneut gegenüber. Sie gehen in eine Kraftprobe, diese kann Jericho für sich entscheiden, doch Punk dreht sich heraus. Er kann Jericho zu fall bringen. Er nimmt ihn in einen Hammerlock. Punk kontrolliert Jericho am Boden! Jericho schafft sich auf die Beine zu Kämpfen, er wirft CM Punk mit dem Armdrag von Sich. Punk steht sofort wieder auf, er rennt auf Jericho zu da fängt er sich einen erneuten Armdrag ein. Punk schafft es schnell wieder auf die Beine, Jericho kommt mit einer Clothesline angerannt. Nein! Punk bringt einen Armdrag seinerseits durch. Beide stehen wieder auf. Jericho provoziert Punk , da rennt Punk auf Jericho zu, Jericho contert mit einem Trop To Hold schnell setzt Jericho den Armbar an. Jericho macht daraus eine Short Arm Scissors, Punk schreit vor schmerzen, er schafft es auf zu stehen Jericho sitzt auf seinen Schultern. Punk will Jericho mit dem Bodyslam endgültig von sich werfen. Nein! Jericho schafft es in einer Bewegung ihn Einzurollen 1.................2.............nein. Punk ist außer sich vor Wut. Jericho setzt ein überhebliches Grinsen auf. Beide gehen auf einander zu. Sie fangen an zu diskutieren. Da fängt sich Punk einen Chop ein WOOOOOOO, Punk verpasst Jericho einen Chop WOOOOO. Punk kann einen weiteren Chop durchbringen. Jericho nimmt Punk in den Headlock. Punk schickt Jericho in die Seile, als er aus den Seilen gefedert kommt Springt Punk über ihn. Jericho rennt weiter in die Seile, da wirft Punk sich vor Jericho so das er über ihn Springen muss, als er wieder aus den Seile kommt wird er von Punk mit dem Spinning Heel Kick empfangen, Christian setzt sofort ein cover an 1...................2............Kickout!

Jericho steht wieder auf da fängt er sich eine Clothesline ein, Jericho kommt schnell wieder auf die Beine. Punk tritt ihm in den Bauch und da kommt ein Knallharter DDT, er rollt aus dem Ring. Der Ref zählt ihn an 1.............2..........3............4........ Jericho kann sich mit Hilfe des Aprons wieder auf die Beine drücken. Punk nimmt Anlauf, er trifft Jericho mit dem Baseballslide.
Jericho kriecht in Richtung Ring. Der Ref ist mittlerweile bei 8 angekommen. Und da schafft er es in den Ring. Er liegt auf dem Apron, Punk steigt auf das Apron. Er und Jericho liefern sich einen Schlagabtausch. Den kann CM Punk für sich entscheiden, doch da wie aus dem Nichts verpasst Jericho ihm einen DDT auf das Apron!!!!! Punk fällt auf den Hallenboden. Punk ist von diesem Aufprall sichtlich mit genommen. Er bringt sich langsam wieder auf die Beine, da springt Jericho in die Seile, er fliegt mit dem Springboard Asia Moonault auf Punk!!!!!! 1...................................2.................NEIN! Jericho kommt als erster wieder auf die Beine, er packt Punk und schickt ihn mit dem Whip in in die Ringtreppe! Nein!!!! Punk kann den Reversel anbringen, Jericho kann grade so vor der Treppe bremsen. Hinter ihm kommt schon Punk angerannt. Jericho dreht sich um, da fängt er sich eine Clothesline ein, er fällt nach hinten und mit dem Kopf auf die Ringtreppe!!!! Punk wirft Jericho in den Ring, er will sich Feiern lassen aber es gibt nur Buh Rufe zu Hören. Er geht in den Ring. Jericho scheint Ausgenockt zu sein! Punk bringt Jericho auf die Beine. Er nimmt ihn nach oben in den Suplex ansatz. Doch da wird es der Brainbuster!!!!!! Cover von Punk 1..............2............nein!!! CM Punk tritt auf Jerichos Nacken ein. Da kann Jericho einen Tritt abfangen, er bringt Punk zu Fall, er will den Liontammer ansetzten, Punk contert mit einem Einroller 1..........nein. Beide stehen wieder Jericho will Punk einen schlag verpassen aber der weicht aus und nimmt ihn in den Sleeperhold. Jericho sackt zusammen. Punk schreit den Ref an das er die Armpobe machen soll. Der Ref hebt Jerichos arm und da beim ersten mal fällt er. Der Ref hebt erneut den Arm und beim Zweiten mal Fällt er! Nein!!!!! Jericho kann den Arm nach oben reißen. Er schafft es wieder auf die Beine, mit harten Ellenbogen schlägen schafft er es das Punk den Griff löst, Jericho dreht sich um und da kommt der Step Eziguri, war es das? 1............................2.............Kickout!
Jericho setzt am Boden eine Body Scissor an.

Ross: Eine schlaue Aktion von Chris Jericho
King: Der ganze druck liegt auf Punksangeschlagenen Rippen!

Punk versucht in die Seile zu retten, doch er scheint es nicht zu Schaffen. Er versucht es erneut und jetzt hat er es geschafft. Der Ref zählt Jericho an 1.............2.........3...........4......da lässt er los. Jericho verschwendet keine zeit und direkt wieder auf Punk los. Jericho zeigt den Douple Underhook Back Breaker und gleich ein Cover 1............2.......nein! Jericho kann es nicht fassen er setzt sofort ein erneutes Cover an 1.......,......2.......ein, wieder kommt Punk heraus! Jericho nimmt Christian in einen Headlock, so bringt er ihn auch wieder auf die Beine. Da zieht er den Snapmare durch und gleich ein Tritt in den Rücken von Punk , jetzt nimmt sich Jericho die Arme von ihm er zieht sie nach hinten und bohrt sein Knie in den Rücken von Punk . Jericho erhöht den Druck, doch Punk will einfach nicht aufgeben. Jericho löst den Griff und Geht sofort in einen Full Nelson über! Punk wehrt sich mit Schlägen, er hat sich fast aus dem Hold berfreit, da zeigt Jericho den Breakdown!!!!! Und gleich wieder ein Cover 1............2........... NEIN! Jericho kann es nicht faßen, er wartet bis Punk aufsteht und will jetzt den Codebreaker zeigen, doch Punk reßt ihn statdessen zum GTS hoch! Mit der Ausfühtung hat er Probleme und Jericho springt runter und zeigt jetzt einen Roll-Up: 1............................2.........................3!
Here are youre Winners: Chris Jericho & Christian(Survivor: Chris Jericho)

Jericho läuft freudig im Ring hin und her, da kommt Christian und die beiden feiern ihren Sieg! Sie faßen sich an die Hände und reißen diese hoch! Jericho lacht, als er plötzlich einen Codebreaker wie aus dem Nichts bei Christian ausführt! Dann nimmt er Christian in die Walls, bis dieser schreiend zusammen klappt! Jericho nimmt sich ein mic: Sorry Christian, ich bin ein Einzelkämpfer und das musstest du heute als erster spüren! Weitere folgen. Jericho lässt das Mic fallen und verlässt den Ring.

Somit endet der Addiction Main Event von dieser Woche, doch die Kommentatoren weisen daraufhin, dass die Zuschauer noch nicht abschalten sollen, da sich noch der XWA Champion Randy Orton zu Wort melden will.

Promo des XWA Champions
Randy Orton

„I hear Voices in my Head“

Randy Orton kommt mit seiner in den letzten Tagen chronisch schlechten Laune und einem Mikro in der Hand zum Ring. Die üblichen lauten Buhrufe und „You suck!“ Chants ertönen, aber das scheint den Legend Killer nicht zu stören.

„Ihr fragt euch sicher, warum ich heute hier bin, obwohl ich gar kein Match bestreiten werde. Ganz einfach: Ich mache ja viel mit, aber in dieser Liga geht es ja nur noch drunter und drüber! Ich dachte ernsthaft, diese Liga könnte zu etwas werden, sonst wäre ich, der Legend Killer, natürlich erst gar nicht hierher gekommen. Aber nachdem ich unter Beweis gestellt habe, dass ich der eindeutig Beste hier bin und meinen wohl verdienten Titel an mich genommen habe, tauchte plötzlich der Stinger auf und meinte, mir den Gürtel wieder abnehmen zu müssen. Und dann bildet er sich noch was darauf ein, einen geschwächten Gegner anzugreifen, Stinger, du bist selbst genauso lächerlich wie du mich hier darstellen willst! Aber wenn ich mir unseren Chairman anschaue, bist du da ja in allerbester Gesellschaft! So etwas unfähiges! Der gute Edge ist also nicht in der Lage, als Chairman einen Titel wieder zu beschaffen und selbst, wenn der Gürtel erneut verschwindet, ist er sich zu fein, um etwas zu unternehmen, sondern schickt seinen Affen Brock Lesnar vor!
Als ob das noch nicht genug wäre, muss ich mich nicht nur mit Lesnar herumschlagen, sondern werde auch noch von diesem und unserem guten Edge angegriffen! Was soll das für eine Liga sein, in der der Chairman seinem Champion die Hilfe bei der Suche nach seinem verschwundenen Titel verweigert, sondern ihn stattdessen mit einem Handlanger niederschlägt?
Und überhaupt, wie viele Maskierte und Titelräuber gibt es in dieser Liga eigentlich? Man hat das Gefühl, von Kleptomanen und Affen umgeben zu sein!
Doch trotz allem könnt ihr alle froh sein, dass wenigstens ich noch den Durchblick habe und hier bin! Ich habe ein Zeichen gesetzt, was mit denjenigen passiert, die meinen, sich mit mir anlegen zu müssen! Und nach der Aktion von Edge und Lesnar habe ich das Gefühl, dass ich noch das ein oder andere Zeichen folgen lassen sollte...“

Es ertönen laute Buhrufe, während noch einmal die schockierenden Bilder von Ortons Attacke auf den Chairman eingespielt werden.

„Ja, ich sehe schon, das Publikum dieser Liga passt sich derselben an. Man muss auch in der Tat einen ordentlichen Dachschaden haben, um das, was hier abläuft, auszuhalten...“

Die Buhrufe werden immer lauter, auch die letzten, die Orton wegen seines Titelgewinns Respekt entgegen brachten, sind nun aufgesprungen, um ihn auszupfeifen.
Orton selbst scheint das überhaupt nicht zu stören, er blickt sich verächtlich um.

„Ich sehe, das hat keinen Sinn, ich würde wohl nicht nur jeden hier in der Halle mit einem RKO ausknocken, sondern mich wohl auch noch in einem Intelligenztest durchsetzen!
Ich habe nur noch eine wichtige Ankündigung zu machen: Da der Chairman und sein Affe dazu nicht in der Lage zu sein scheinen, werde ich persönlich in Erfahrung bringen, wer meinen Titel gestohlen hat! Und wenn ich denjenigen gefunden habe, dann gnade ihm Gott, denn ich werde es nicht tun!“

Dann wirft Orton das Mikrofon in die Zuschauermenge und will den Ring verlassen, als plötzlich die Musik von Big Show ertönt und er inne hält.
Big Show kommt schlecht gelaunt in den Ring und lässt sich von der Ringsprecherin ein Mic geben….

“Ich muss dir gratulieren Randy, denn bisher hat sich noch niemand getraut und vor allem nicht geschafft mich nach einem Match einfach mal so ohne Grund zu attackieren….wahrscheinlich, weil jeder andere Intelligent genug ist, um zu wissen, dass er es mit der doppelten Härte wieder zurück bekommen würde. Du hingegen scheinst aber die harte Tour zu bevorzugen, was ich wirklich nicht ganz nachvollziehen kann.
Ich versuche gerade wirklich ruhig zu bleiben Randy, doch glaub mir; es fällt mir verdammt schwer dich jetzt nicht durch die ganze Halle zu wirbeln und dich mit meinem Knockout Punch zu Boden zu bringen.
Was hast du dir dabei gedacht mich einfach nach meinem Match zu attackieren??!!! – Niemand legt sich mit einem Riesen wie mir an und kommt einfach so davon!!!“

Orton schaut Big Show wütend an und antwortet:

“So einem Fettsack wie dir würde ich immer wieder ohne Grund einen RKO verpassen! – Aber in diesem Fall war es nicht unbegründet, denn du hast meinen Titel gestohlen und den will ich nun auf der Stelle wieder haben!!“

Big Show grinst Orton an…

”Aber, aber Randy…wer wird denn gleich so ein vorlautes Mundwerk haben? Und wie kommst du auf diese absurde Idee, dass ich deinen ach so wertvollen Titel entwendet haben könnte? – Vor solchen Anschuldigungen solltest du lieber einmal dein Gehirn einschalten!“

“Niemand außer dir hätte einen Grund gehabt meinen XWA Championship zu stehlen….
Seit deinem verlorenen Titelmatch bei Dreams of Glory warst du komplett von der Bildfläche verschwunden und hast überhaupt keine On Air Time mehr erhalten! Der größte Athlet in dieser Liga hat von einem Tag auf den anderen nur noch eine untergeordnete Rolle gespielt und wurde von niemanden mehr beachtet und genau das hat dir überhaupt nicht gepasst – also gib es doch endlich zu; du wolltest dich wieder ins Gespräch bringen und hast mich Backstage hinterhältig attackiert! Und nun händige mir endlich meinen Titel aus oder du wirst ein weiteres Mal die Macht meines RKO’s zu spüren bekommen!!!“

Big Show schüttelt den Kopf und lächelt Orton weiterhin an:

“Wie oft soll ich es dir denn noch sagen bis es deinen Schädel geht? – Ich habe deinen XWA Championship nicht!
Doch… (Orton schaut ihn nun aufmerksam an) …kenne ich jemanden, bei dem er sich zurzeit in Besitz befindet.“

Big Show deutet auf einen Punkt hinter Orton, wo sich in der Zwischenzeit jemand in den Ring geschlichen hat, der von einer Kapuze verdeckt wird.
Als sich Orton daraufhin verdutzt umdreht, bekommt er sofort den Titelgürtel über den Schädel gezogen.
Der Legendkiller fällt benommen zu Boden und der Unbekannte kniet mit dem Gürtel über ihm.
Big Show gesellt sich dem Unbekannten an die Seite, der ihm den Titel überreicht und wenig später die Kapuze vom Kopf reißt…zum Vorschein kommt……EDGE??!!!
Der Rated R Superstar lacht und reißt die Arme von Big Show in die Höhe, der sich inzwischen den Titel über die Schultern gelegt hat. Mit diesen Bildern geht Addiction off Air.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: