Addiction Nr. 8

in Show Archive 08.06.2011 11:58
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Nach dem gewohnten Einspielen des Intros und einigen Ansagen über die nun folgende 3 Hour Special Show, kann es auch schon direkt mit der Action losgehen.

Die Vertreterin des Chairmans steht im Ring und hebt ihr Mic:

“Viele Leute fordern schon seit Sonntag eine Erklärung vom Chairman, weshalb er nicht nur Randy Orton, sondern auch Big Show attackiert und somit das Match mit entschieden hat.
Auch wenn ihr nun gerne eine Antwort hättet, er steht jetzt noch nicht für ein Statement zur Verfügung. (Laute Buu-Rufe aus den Publikumsreihen)
….Aber…der Chairman hat mir gesagt, dass er im Laufe unserer 3 Hour Special Show hier in den Ring steigen wird und eine alles erklärende Aussage treffen wird!
Bevor dies aber soweit ist, sollte ich auf einen anderen wichtigen Punkt zu sprechen kommen! – Der plötzliche Wechsel des X-Violent Championships!
Lange hatte Chris Jericho zuvor auf eine Chance gewartet endlich X-Violent Champion zu werden und sein Ziel letztendlich beim XWA PPV, Goin’ Downtown erreicht.
Doch seine Titelregentschaft belief sich nur auf wenige Minuten, da CM Punk schon kurz darauf sein vorher erkämpftes Vertrags-Match eingelöst hat.
Weder der Chairman noch ich können für diese hinterhältige Attacke des Straight Edge Saviors zur Rechenschaft gezogen werden, denn wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, wäre es nicht zu diesem Match gekommen!
Dennoch ist CM Punk nun also unser neuer X-Violent Champion und das bedeutet uns fehlt ein Herausforderer, der sich als würdig erweist und nicht seinen Titel schon nach wenigen Sekunden wieder verliert.
Aus diesem Grund wird sogleich eine Nr.1 Contender Battle Royal stattfinden, um herauszufinden wer als nächstes eine Chance erhält.
Auf Grund dessen, dass John Cena und auch Chris Jericho beide Champion waren, würde ihnen eigentlich ein Rückmatch anstehen, doch in dieser Liga können wir keine Sekunden-Champions gebrauchen und deshalb müssen sich beide erneut beweisen!
Also lasst die vier Superstars zum Ring kommen und startet das Match!!“

Maria verlässt wieder den Ring und macht sich auf Richtung Backstagebereich….

X-Violent Championship Nr.1 Contenders Battle Royal:
Chris Jericho vs John Cena vs Big Show vs Mr.Fly

Plötzlich kommt Maria wieder zum Vorschein…
“Ich habe es mir anders überlegt; keiner von diesen Schwächlingen hat es verdient eine Chance zu bekommen.
Zuallererst will ich sehen, ob diese vier Wrestler überhaupt ein normales Match gewinnen können….darum werden nächste Woche alle vier in verschiedenen Matches antreten und nur wer seins gewinnt, darf in ein Nr.1 Contender Match!“

Edge Statement

Nach diesen Bildern wird in die Werbung geschaltet, doch schon wenige Minuten später geht die Show wieder on Air.
Während es in der Halle nun alles abgedunkelt und still wird, ertönt die Musik des Chairmans und dieses Mal taucht er auch wirklich selbst auf.
Der Rated R Superstar geht langsam zum Ring und steigt hinein, um sich dort von der Ringsprecherin ein Mic zu reichen. Er geht ein wenig im Ring umher und hebt dann das Mic:

“Überall wo ich den letzten Tagen gewesen bin, egal welche Internet Seite ich aufgerufen habe, immer wieder wurde mir eine Frage gestellt – WARUM, EDGE, WARUM?!
Nun, WARUM NICHT?“

Edge lässt das Mic sinken und dreht sich wieder, um den Ring zu verlassen.
Die komplette Halle lässt nun ihren Frust laut werden und Edge bleibt grinsend stehen…

“Schon gut, schon gut, war doch nur ein Scherz…
Glaubt ihr wirklich, dass ich den weiten Weg zum Ring auf mich nehme, um NICHTS zu sagen? – Ich bins, der Rated R Superstar… wenn ich etwas ankündige, dann könnt ihr euch drauf verlassen, dass es keine leeren Worte sind!!
Letzten Sonntag wurde ich von CM Punk in einem Match besiegt, auf unfaire weise, aber er hat intelligent gehandelt und deutlich gesiegt.
(Die Fans in der Halle sind ein wenig erstaunt über diese Aussage)
Nach dieser Niederlage saß ich also in meinem Büro und musste mich um den Rest des PPV’s kümmern….
In meiner Liga gab es nun mit CM Punk einen unfähigen Champion und da sollte es nach Goin’ Downtown nicht noch einen zweiten geben.
Also musste ich mir überlegen wer der richtige Sieger für dieses Match wäre…
Mit Big Show hatte ich schon gemeinsame Sache gemacht und er hat mich auf ganzer Länge enttäuscht und bewiesen, dass sein Main Event Status nur an seiner Statur liegt.
Dann gab es da Randy Orton, mit dem ich, wie ich zugeben muss, schon ein Abkommen geschlossen hatte, um dafür zu sorgen, dass er Champion bleibt.
Und genau da fiel es mir auf…Sowohl Orton, wie auch Big Show hatten sich Hilfesuchend an mich gewandt, um in der XWA Erfolg zu haben.
Ich habe mir aber geschworen, dass diese Liga die beste und härteste Wrestling Company der Welt wird und in so einer ist ein Feigling als Champion, der seine Matches von anderen gewinnen lässt, überflüssig.
Für das Weiterkommen dieser Liga, benötige ich also einen würdigen Champion, der die XWA nach außen hin gut und glaubwürdig präsentiert…meine Wahl konnte daher nur auf den Stinger fallen!
(Komplette stille in der Halle, da alle Fans an den Lippen des Chairmans hängen)
Ihr wisst alle genauso gut wie er selbst, dass wir nicht die besten Freunde sind und uns in einer anderen Liga die härteste und größte Fehde aller Zeiten geliefert haben.
Und das ist auch der Grund, weshalb ich weiß, dass der Stinger genau der richtige Champion für diese Liga ist….
Denn trotz dieser sehr persönlichen Auseinandersetzung in den letzten Monaten, gibt es etwas was ich weder gegenüber Big Show noch gegenüber Randy Orton habe – RESPEKT!
Ja, ihr habt richtig gehört…Ich respektiere keinen selbsternannten Legend Killer und ich respektiere auch keinen größten Athleten der Welt, aber…ich respektiere STING.
Und dies allein war Grund für meinen Eingriff in das Match, denn weder Randy Orton noch Big Show haben es auch nur ein kleines bisschen verdient sich in der Nähe dieses Titels aufzuhalten!!“

Edge wirft unter tosenden Applaus das Mic aus dem Ring und verlässt diesen schweigend.

The Straight Edge Time & The Peep Show Mash-Up

*Yeeeeaaaah*

CM Punk steht bereits im Ring. Ein breites Lächeln im Gesicht und den X-Violent Titel um die rechte Schulter. Das Publikum jubelt laut. Punk versucht mit dem sprechen zu beginnen aber er wird von dem jubelnden Publikum unterbrochen das mehrmals Laut "Edge Sucks" ruft. Punk muss noch mehr grinsen und fängt an zu sprechen. " Begrüßt euren neuen X-Violent Champion " Das Publikum tobt. " In dier Liga gibt es jemanden den man den"The Ultimate Opportunist" nennt. Jedoch finde ich den Titel nicht passent. Er müsste eher "The Ultimate Looser" heißen." Das Publikum lacht laut auf. "Aber genug von diesem Thema, lange Zeit habe ich mich mit ihm umsonst rum geschlagen. Nun zu einem Thema was mir weit aus mehr gefällt. CM Punk ist neuer X-Violent Champion." Kurze Pause in der das Publikum laut jubelt. "Doch ich hätte das nie ohne einen Mann geschafft. Und hier ist der Mann ohne den ich das nicht gepackt hätte, Christian Cage!!

*Just Close Your Eyes*

Christian betritt die Halle unter lautem Jubel der Fans und präsentiert stolz seinen Money in the Bank Koffer! Hinter ihm schieben zwei Mitarbeiter eine verdeckte Vitrine zum Ring. Christian stellt sich in den Ring zu Punk klatscht mit ihm ab bevor sich ein Mikro nimmt: „Seht an, Seht an meine Damen und Herren und Peeps aller Altersklassen! Ich habe gesagt ich werde Money in the Bank gewinnen und mit meinen kranken Moves glänzen und was ist passiert? Ich hab genau das getan!“ Die Fans jubeln und dann werden auf dem Titantron noch mal Christian’s Highlights aus dem Money in the Bank Match und das sind einige. Als die Kamera wieder auf Cage und Punk zeigt stehen sie vor der abgedeckten Glas-Vitrine die „Captain Charisma“ mit zum Ring brachte. Dann nimmt sich wieder Christian das Mic: „Glaubt ihr ich hab gar nichts von Edge gelernt?“ Die Fans sind etwas verdutzt. „Naja, etwas habe ich schon gelernt und zwar das opportunistische! Edge hat meine Hilfe angenommen und mir etwas versprochen und zwar die XWA TAG TEAM CHAMPIONSHIP GÜRTEL!!!“ Mit einem Feuerwerk im Hintergrund wird die Vitrine abgedeckt und man sieht die brandneuen Tag Team Titel. „Tja, Edge natürlich dachtest du ich würde dich wählen aber diesmal nicht! Drei mal dürft ihr raten wer die Tag Titel mit mir hält!“ Christian grinst und nimmt einen Tag Team Titel und gibt ihm CM Punk bevor er sich den anderen umschnallt.

Plötzlich ertönt die Musik des Rated R Superstar, der dank seiner vorherigen Rede plötzlich gemischte Reaktion im Publikum erzeugt….
“Wer gibt euch das Recht einfach meine Tag Team Titel zu stehlen und sie vorzuführen?!
Sie sind offiziell noch gar nicht in der Liga History verzeichnet und gehören keinen von euch!
Aber….da wir hier die 3 Hour Special Show haben, sind Überraschungen doch ganz passend, oder?
(CM Punk blick von Edge zu seinem Tag Team Partner, der auch irritiert wirkt)
….Überraschung!! – Ihr habt nun ein Tag Team Titelmatch, und zwar gegen Lesnar und MICH!!“
Edge zieht seinen Anzug aus und zum Vorschein kommen Wrestling Klamotten, gemeinsam mit Brock Lesnar macht er sich nun auf zum Ring.

Christian Cage & CM Punk vs. Edge & Brock Lesnar (XWA Tag Team Championship)

Alle Vier sind bereits im Ring, Christian und Edge beginnen das Match. Sie drücken ihre Köpfe aneinander, Stirn an Stirn, bis der Ringrichter löst. Edge diskutiert noch mit dem Ref bis er eine krachende Ohrfeige von Christian Cage bekommt. Damit geht das Match jetzt richtig los und die beiden stürzen sich in einen Brawl der sich bis außerhalb des Rings ausweitet. Draußen muss Edge mit dem Bauch voran auf die Ringabsperrung und bekommt einen harten Kick gegen den Kopf. Er stürzt zu den Zuschauern und der Ringrichter fängt an zu zählen. doch Edge kommt bei Sieben wieder zurück in den Ring. Da wird er sofort wieder von Christian mit Tritten attackiert. Als Edge wieder steht wird er in die Ecke von Punk & Cage geschleudert. Christian wechselt mit Punk und der kommt in den Ring um zusammen mit Christian noch einen doppelten DDT zu zeigen! Cover von CM Punk 1-2-3!! Aber Nein, Edge hatte das Bein im Seil Punk hat das nicht bemerkt und feiert schon was Edge die Zeit gibt mit Lesnar zu wechseln. CM Punk merkt dann aber auch was Sache ist und stürmt auf den Hünen zu doch der haut ihn mit einem Headbutt weg. Brock nimmt seinen Gegner hoch und will schon den F5 ansetzen doch Punk greift in die Seile und zappelt. Lesnar dreht sich um und haut damit aus Versehen den am Apron stehenden Edge. Danach lässt er den X-Violent Champion runter und schaut nach Edge, hilft ihm auf und will sich nun wieder CM Punk widmen doch der ist wieder da und verpasst Brock Lesnar seine MMA-Kombination. Punkwill ihm zum GTS hochnehmen doch dafür ist Lesnar etwas zu schwer. Trotzdem behält der Straight Edge Superstar die Oberhand und schickt Lesnar in die Seile zum Irish Whip und Welcome to Chicago Motherfucker!!! Punk’s Tilt-A-Whirl Backbreaker sitzt und das Cover kommt: Eins-Zwei-Dr-NEIN!!! Brock Lesnar kommt noch einmal raus wirkt aber schon sehr kaputt. Punk wechselt mit Christian der Lesnar weiter attackiert. Ein harter Superplex folgt und Edge muss das Cover unterbrechen. Doch anstatt wieder aus dem Ring zu gehen tritt er wütend auf Christianein. Punk springt mit seinem Springboard Clothesline an und trifft Edge perfekt. Er hilft Christianwieder auf die Beine und spricht sich kurz mit ihm ab Christianer Lesnar in den Cloverleaf und Punk Edge in den Anaconda Vice. Beide klopfen fast zeitgleich ab und so haben Christain & CM Punk ihr erstes gemeinsames Match gewonnen.

Main Event - Triple Threat Barbed Wire Match:
NtG vs Sting vs Randy Orton

„Meine Damen und herren, machen sie sich bereit für den heutigen MAIN EVEENT!“
Während JB im Ring steht, und das ganze ankündigt, werden bereits um ihn herum die Ringseile mit dem Stacheldraht umwickelt.
„Dieses Match ist ein Triple Threat Match, mit der Spezialregelung des „Barbed Wire Matches“. Die Englischkundigen werden es bereits wissen, und die meisten werden es sich schon gedacht haben: Für dieses Match werden die Ringseile mit Stacheldraht umwickelt, es gelten die üblichen Hardcore-Regeln, ein Sieg kann durch Submission oder Pinfall erreicht werden.
Heißen sie nun den Herausforder Nummer 1 willkommen:
Aus London, England: The Hedgehog, NIC THE GIANT!“
*Beginning of the End*
Mit seinem Ntg Stick stürmt der Igel die Arena, wo er auf der Eingansrampe selbsherrlich posiert. Ein breites Grinsen im Gesicht schreitet er dann in Richtung Ring, während das Publikum sein Getue mit „COCKY BASTARD!“-Chants beantwortet. Im Ring schnappt er sich dann ein Mikrofon.
„Ich möchte euch allen eine Geschichte erzählen. Es war einmal ein junger Mann, der bereits in jungen Jahren von seinem Vater zum Wrestler asugebildet. Wegen seines eifrigen Lerneinsatzes, und der Tatsache das er Wrestling Moves ziemlich schnell beherrschte, bekam er bereits in der Liga seines Vaters einen Beinamen verliehen: „The excellence of execution“. Irgendwann wurde die Liga dann aufgekauft, von der schon damals größten Wrestling Company der World. 17 Jahre lang hat er dort im Ring gestanden, hat sich vom jobbenden Undercarder hochgearbeitet zur absoluten Wrestling Legende, bekam den Beinamen „the Hitman“ und wurde als einer der besten Techniker aller Zeiten bezeichnet. Er selbst gab sich dann irgendwann einen besonderen Titel: „The best there is, the best there was, the best there ever will be.“
Nun, Bret Hart hat damals einen Fehler begangen als er sich so bezeichnet hat, und er tut es immer noch: Aber es ist auch ziemlich offensichtlich warum: Er kennt mich nicht.“ „Cocky Bastard!“ „Doch heute Abend, werde ich ein Exempel statuieren, Sting und Randy Orton besiegen, und Ansprüche anmelden auf den Titel. Ich brauche keine 17 Jahre, ich werde innerhalb der nächsten 2 Monate schon auf dem Wrestling Olymp verweilen.“ „COCKY BASTARD!“
*I hear voices in my head*
„Meine Damen und Herren, der Ex-Champion, aus Knoxville, Tennessee, RANDY ORTON!“
Mit einem Mikrofon betritt Randy Orton den Ring. Er sieht nach wie vor noch stark vom Match beim PPV mitgenommen aus, doch scheint ihn das nicht zu kümmern. Er baut sich vor Nic auf. Als er beginnen will zu sprechen, übertönen ihn die Fans allerdings: „You tapped out! You tapped out“
„Ruhe.“ „You tapped out!“ „Ich sagte RUHE! Ich habe abgeklopft, doch das wird garantiert nicht nocheinmal passieren.“ Orton wendet sich von den Fans ab, und fokussiert nun seinen Gegner.
„Glaubst du nicht, junger Mann, dass du dich da ein wenig überschätzt? Du willst eine Legende werden? In 2 Monaten? Nur zu, aber ich hoffe du weißt noch, dass ich nicht umsonst den Beinamen „the Legend-Killer“ halte. Heute wird dann ein großer Tag für mich. Eine selbst ernannte Legende bewogungslos am Boden, und eine Ikone, mit blutverschmierten schwarzweißen Makeup, die einen Punt Kick nach dem anderen einstecken wird, bis seine Karriere FÜR IMMER beendet ist.“
Against an army of shadows comes the Dark Warrior....the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This... is... STING
Während das Licht ausgeht ertönt das altbekannte Crow Theme des Stingers. Während es nun wieder heller wird, steht Sting bereits hinter seinen Gegnern.
„Bist du dir da so sicher? Heute werde ich nämlich nachholen, was ich eigentlich für Goin Dowontown versprochen habe.“
Mit seinem Baseballschläger verpasst er Orton einen Schlag in den Bauch, und in die Kniekehlen, dann verpasst er NtG einen Tritt in den Bauch, um ihm den Knauf des Baseballschlägers auf den Kopf zu hauen. Er schnappt sich dann den NtG Stick, drischt einmal mit ihm auf die Ringecke ein, sodas er zerbricht, und schmeißt die Teile dann aus dem Ring. Dann lässt er den Baseballschläger zu Boden gleiten, und bearbeitet den wieder aufstehenden Orton mit kräftigen Schlägen. Wie aus dem nichts taucht dann allerdings NtG hinter Orton auf, und will offensichtlich seine patentierte Bulldog Clothesline zeigen. Doch da Sting ausreichend gewarnt war, hält er NtGs Arm fest,was aufgrund des Sturzes, und des Schwunges den Nic dabei hatte äußerst schmerzhalft zu sein scheint.
Gnadenlos setzt Sting direkt mit einem Armbar nach. Bevor das ganze allerdings ernsthaft bedenklich für den Giant sein kann, beendet Orton das ganze. Er entfernt sich leicht, während Sting und Nic wieder aufstehen. Dann stürmt er auf die beiden zu. Sting scheint etwas zu Nic zu sagen, vermutlich 2 Worte, doch es ist zu leise als das man es verstehen kann. Orton zeigt eine Double Clothesline, doch sowohl Sting als auch Nic können den Schlag stoppen. Zeitgleich legen sie den jeweiligen Arm von Orton um ihren Nacken, und zeigen einen Double Suplex. Mit dem Nacken kommt Orton noch an den Seilen auf, und fällt denn aus dem Ring.
Der Igel profitiert dann vom Altersunterschied zwischen ihm und Sting, und ist schneller mit dem Zuschlagen als der Stinger. Mit mehreren Schlägen bugsiert er Sting in die Ringecke, dann zeigt er eine Whip in die Gegenüberliegende Ecke. Dann rennt er hinterher, und um seinen Gegner zu verspotten zeigt er dann den Stinger Splash. In letzter Sekunde weicht Sting aus, sodass Nic in die Ringecke kracht, und dannach durch den Ring torkelt.
Sting gibt etwas von sich, was man wohl als „Cocky Bastard“ verstehen kann, bevor er seinen Gegner dann mit einem kräftigen Dropkick zurück in die Ecke schicken kann. Er setzte seinen Gegner auf den Pfosten, und zeigt einen Vertical Suplex. Mitten im Ring lässt er sich dannach mit erhobenen Fäusten feiern. “You still got it“
Sekunden später, wie um den Fans das Gegenteil beweisen, steht dann allerdings Orton hinter seinem Gegner, und bringt ihn mit einer Clothesline zu Boden. Dann tritt Orton wie ein Berserker auf seinen Gegner ein, bis er dann Sting zu den Seilen zerrt. Er legt Stings Hals ab das unterste Ringseil, und würgt ihn dann mithilfe des Seiles, indem er mit dem Fuß Druck auf den Rücken ausübt. Laute Schmerzensschreie dringen durch die halle, bis Sting plötzlich Ortons anderes bein wegzhieht, und sich so befreien kann. Doch Orton steht direkt wieder auf, und es kommt zum Grapple-Up. Orton setzt sich durch, und benutzt erneut den Stacheldraht als Waffe, indem er einen Snakes Eye zeigt. Dann geht auch orton näher an die Seile, und beginnt dort etwas Stacheldraht abzuwickeln. Von hinten greift dann aber der wieder aufgestandende Giant nach Orton, und zeigt einen Atomic Drop. Er zeigt direkt einen Senton Splash hinterher, und zieht seinen Gegner dann auf die beine. Eher er sich dann versieht, bekommt Orton dann auch Nics Russian Legsweep ab. Der Igel klettert auf die Ringecke, und zeigt den Giant Splash. Zu dumm, dass Orton dann plötzlich die Knie anzieht. Während Nic am Boden vor Schmerzen noch krümmt, reißt Orton das bereits von ihm abgewickelten Stück Stacheldraht ab, um dann mehrfach damit, wie mit einer Peitsche auf Nic einzuschlagen. Dann benutzt er das Drahtstück, umNic damit zu würgen, bis dieser plötzlich nach Ortons Kopf greift, und einen Cutter zeigt. Beide stehen gleichzeitig auf, und es entsteht ein Brawl, zwischen den beiden, während der inzwischen wieder stehende Sting als lachender dritte danebensteht. Dann völlig unerwartet zeigt der Rookie eine Whip in Richtung Sting, die der Stinger sofort mit einem Spinebuster gegen Orton nutzt. Direkt dannach stürzt er sich auf Nic, den er mit einer Flying Clothesline zu Boden bringt. Während NtG langsam austeht, erklimmt Sting die Ringecke, um Nic dann direkt mit einem Diving DDT zu Boden zu bringen. Dannach greift er erneut Orton an, der bereits sichtlich angeschlagen ist: Es kommt zu einem Brawl zwischen den beiden, und einem anschließenden Grapple Up. Dann scheuert Orton Stings Kopf über das oberste Ringseil, das natürlich mit Stacheldraht besetzt ist. Dann nimmt er den bereits stark blutenden Sting in einen Headlock, um den Inverted Headlock Backbreaker zu zeigen. Sting liegt am Boden, und Orton zeigt die Randy Orton Stomps. In der Mitte des Rings feiert er sich selbst, und wird dabei dann von Nic überrascht. Der kann sich zwar gerade noch auf den Beinen halten, doch er prügelt auf seinen Gegner ein, um ihm dann den Giant Drop zu zeigen. Während Orton sich langsam wieder erholt und austeht, posiert Nic im Ring, und verpasst Orton dann einen Tritt in den Magen: Cessation! Direkt versucht Nic das Cover:
ONE
TWO
Kickout.
Orton bleibt noch am Boden liegen, während NtG schon wieder aufsteht. Zweitgenannter steht nun allerdings Sting gegenüber.
Die Ikone fackelt nicht lange, und hält Nic bereit für eine Powerbomb. Powerbomb eins haut den Giant mit dem Rücken auf die Seile. `Das tut Nic natürlich höllisch weh, doch durch den Rebound-Effekt der Seile muss er das ganze noch 2 mal über sich ergehen lassen, bis Sting ihn mit einer besonders kräftigen Powerbomb endlich komplet aus dem Ring befördert.
Nic schlägt hart auf, erst mit dem Rücken, dann mit dem Kopf. Regungslos bleibt er dort liegen, Nic hat es sich inzwischen wohl sogar mit den Sanitätern verscherzt, denn niemand macht Anstalten ihm zu helfen.
Auch Orton ist nun wieder auf den Beinen, und es kommt zu einem Brawl. Orton zeigt einen European Uppercut, und bringt Sting so zu Boden. Dann macht er mehrere Liegestütz neben Sting, und verpasst ihm, als er aufsteht direkt den RKO. Dann versucht er ein Cover, um das Match endlich hinter sich zu bringen.
ONE
TWO
Kickout.
Beide stehen gleichzeitig auf, und Orton zeigt eine Whip in die Ecke. Er bringt einen Spear an, und zeigt nun einen Knee Smash. Mehrfach tritt er auf seinen Gegner ein, bis er in dann auf die Beine zerrt. Er versucht es mit einem Suplex, doch kriegt er Sting nicht komplett hoch, und die Ikone kehrt das ganze um. Er zeigt einen Suplex der Orton auf die Seile befördert, verstärkt den Rebound noch, und lässt Orton nach vorne krachen. Sting tritt mehrfach auf Ortons Kopf, um dann noch schnell einen Splash von der Ringecke hinterher zu setzen. Doch orton rollt sich weg.
Gleichzeitig stehen beide Gegner wieder auf, doch was nun folgt kommt einer Demontage gleich:
Mehrfach schlägt Sting Orton mit dem Kopf gegen die Ringecke, bis dieser am Kopf anfängt zu bluten. Mit einem Piledriver bringt Sting Orton nun an die Grenzen des Bewusstseins, und verlässt den Ring kurz, um dann mit zwei Stühlen wieder herein zu kommen. Mit diesen beiden bearbeitet Sting nun die Beine von Orton, indem er sie drin einquetscht, und mehrfach darauf tritt. Dasselbe Spielchen wiederholt er mit den Armen, Dnn verlässt der Stinger erneut den Ring, um mit der Ringtreppe den Ring zu betreten. Er legt Ortons Bein darauf, und tritt mt voller Kraft darauf. Schmerzensschreie echoen durch die Halle. Doch Sting hat immer noch nicht genug. Er zieht Orton auf die Beine, obwohl dieser kaum darauf stehen kann, und verpasst ihm den Scorpion Deathdrop auf den Stahlstuhl.
Erneut verlässt Sting den Ring. Was hat dieser inzwischen schon getrost als wahnsinnig zu bezeichnende Rächer jetzt schon wieder vor? Eine Leiter holen? Den Baseballschläger?`Einen Tisch?
Nichts von all dem, es ist der Giant, der gerade wieder sein Bewusstsein wiedererlangt. Der Stinger packt ihn sich, um ihn in den Ring zu befördern, dann rutscht er schnell hinterher. Er nimmt den Hedgehog hoch, für einen Gorilla Slam. Dieser befördert NtG direkt auf Orton, sodass der Ringrichter das wohl als Pin Werten muss. Der Ringrichter beginnt zu zählen, während Sting den Ring bereits verlässt.
ONE
TWO
THREE!
Im Ring bricht Nic zusammen, als er gerade versucht, die Faust in die Luft zu reißen. Diesmal spurten die Sanitäter, die sich sowohl um Nic als auch um Orton kümmern. Zweiterer ist offensichtlich ernsthaft verletzt. Damit geht Addiction off-Air.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: