|
|
|
Addiction Nr. 10
in Show Archive 08.06.2011 11:59von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Zu Beginn der Show wird die Halle abgedunkelt und auf dem Bildschirm alle Namen aufgelistet, die für ein X-Violent Championship Match in Frage kommen.
Hinter den Namen steht jeweils die Anzahl der gewonnenen Matches und Niederlagen.
Während die Zuschauer auf diese Tabelle starren, fängt plötzlich jemand zu sprechen an.
“So sieht das neue Ranking System unserer Liga aus.“
Sofort schwenken die Kameras und Lichter auf den Eingangsbereich, wo sich der Chairman eingefunden hat.
“Jede Woche wird dieses Ranking vor den Matches auf dem Bildschirm erscheinen, um euch die aktuelle Positionierung eures Favoriten anzuzeigen.
Nur wer in der letzten Addiction Show vor Choose the-X die meisten Siege auf sein Konto verbuchen konnte, darf sich auf ein X-Violent Championship Match vorbereiten.
Alle anderen bekommen NICHTS!
Der Titel scheint unter euch zwar an Bedeutung verloren zu haben, doch das werde ich so nicht hinnehmen! – Dieser Titel ist ein wichtiger Bestandteil dieser Show, also behandelt ihn mit Würde und zeigt, dass es ein Privileg ist diesen Gürtel um die Hüften zu tragen!!
Ihr werdet niemals große XWA Superstar, wenn ihr nicht die Wichtigkeit eines jeden Champion-Titels anerkennt.
Und nun viel Spaß mit dem ersten Ranking Match….“
Unter Jubel der Fans lässt Edge das Mic sinken und dreht sich zum Ausgang, um die Halle zu verlassen und den Wrestlern Platz zu machen.
Ranking Match Nr.1 for the X-Violent Championship -
Ladder Match:
John Cena vs Christian
Das Publikum steht auf als Christian’s Theme “Just Close Your Eyes” ertönt und er wirkt sichtlich erfreut als er die Halle betritt und feiert mit den Fans auf dem Weg zum Ring. Er schnappt sich eine Leiter und bringt sie mit in den Ring. „My Time Is Now“ ertönt und schon stürmt John Cena zum Ring. Das Match wird angeläutet und die beiden stürmen aufeinander los und brawlen bis Christian plötzlich auf den Schultern von John Cena landet doch er kann sich mit einem Arm Drag befreien und Cena muss aus dem Ring. Christian holt sich die Leiter und stellt sie auf. Er geht nach oben aber Cena ist wieder da holt ihn von der Leiter und verpasst Cage einen Irish Whip in die Ringecke. Cena steigt auf die Leiter, doch da ist „Captain Charisma“ und zeigt einen Dropkick in den Rücken Cenas! John fällt mit dem Kopf auf eine der Sprossen und Christian springt auf den Rücken des „Chain Gang Soldiers“ und weiter nach oben. Er greift nach dem Contract doch da bekommt er einen Schlag in den Rücken und Cena schnappt sich Christian und nimmt ihn auf den Rücken und zeigt den Attitude Adjustment!!! Mühsam zieht er sich jetzt die Leiter hoch aber da erscheint auf der Rampe der X-Violent Champion CM Punk das lenkt John Cena genug ab, damit Christian Cage sich einen Stuhl holen kann und auf Cena einschlägt. Christian schnappt sich John Cena und setzt an zum Killswitch aber Cena reversalt es und schickt ihn in die Seile, Cage nutzt die Situation um einen Cross Body aus dem Lauf zu zeigen. Nun zieht er Cena in die Seile und zeigt den Standing Rope Choke. Christian nimmt sich die Leiter und lehnt sie an die Seile. Danach schnappt er sich John Cena und legt ihn auf die Leiter. Jetzt nimmt er Anlauf und springt auf die Leiter aber Cena hat sich weggedreht. John Cena schiebt Cage aus dem Ring und baut die Leiter auf und steigt auf sie doch von außerhalb des Rings bekommt er einen Stuhl an den Kopf geschmissen. Natürlich kam der Stuhl von Christian Cage der nun in den Ring zurück kommt und einen Stuhl unter Cenas Kopf schiebt und sich den anderen schnappt und das Con-Chair-To zeigt. Jetzt fühlt er sich bereit um auf die Leiter zu steigen und er steht schon auf der Leiter aber anstatt den Koffer abzuhängen springt er mit einem Elbow auf die Stühle und vor allem Cenas Kopf. Die Zuschauer feiern diesen Sprung und rufen „Christian Cage, Christian Cage!“ Cage will den Sack endgültig zu machen und hebt Cena auf bei dem sich eine Platzwunde geöffnet hat und setzt erneut zum Killswitch an aber Cena kontert und nimmt ihn hoch zum Attitude Adjustment, aber Cage hält sich am Seil fest aber John Cena packt es trotzdem und schickt Christian über das Seil aber der kann sich auf den Apron retten und kommt dann mit einem Springboard DDT zurück ins Match. Nochmal nimmt er sich den angeschlagenen Cena um den Killswitch zu zeigen und dieses mal geht er durch. Christian Cage steigt auf die Leiter, mühsam reckt er sich Stufe für Stufe höher doch da ist er wieder, Cena steigt auf der anderen Seite der Leiter hoch und scheint schneller zu sein doch als er nach dem Vertrag greift bekommt er einen Schlag in den Bauch und es folgen weitere Schläge von Christian bis Cena ihn plötzlich auf die Schultern nimmt aber Christian nutzt die Situation und hängt auf Cenas Schultern den Vertrag ab und springt nach unten, John Cena versteht erst jetzt was passiert ist und wirkt frustriert als Christian mit seinen Peeps feiert und in den Backstagebereich geht.
Ranking Match Nr.2 for the X-Violent Championship -
Triple Threat Street Fight:
Big Show vs Mr.Fly vs Chris Jericho
Nach diesem Match ertönt wieder die Musik des Rated R Superstars…
“Ich kann zwar nicht verstehen weshalb ihr diesem Typen immer noch zujubelt, aber ich muss zugeben, dass es ein beeindruckender Sieg war.
Ich denke dieses Match hat euch Fans nun ein wenig gezeigt, dass nicht jeder den X-Violent Championship für wertlos hält, sondern auch ein hartes Ladder Match auf sich nimmt, um ein Titelmatch zu bekommen.
Hoffentlich haben sich die nächsten drei Kontrahenten dieses zu Herzen genommen und präsentieren dem XWA Universum genau so eine Leistung! – Also macht euch bereit für das nächste Ranking Match….“
Edge bleibt stehen und streckt seinen Arm in Richtung Eingangsbereich, um so den nächsten Wrestler anzukündigen, doch auch nach einigen Minuten wird kein Entrance Theme eingespielt.
Plötzlich erscheint Lesnar mit einem Mic und spricht den Chairman direkt an…
“Edge, es wird zu keinem Match kommen, denn ich habe für dich dafür gesorgt, dass nur talentierte Wrestler eine Chance auf einen guten Platz im Ranking bekommen und deshalb den drei Wrestlern freigegeben.“
Der Rated R Superstar wirkt auf einmal etwas entsetzt…
“Du hast WAS getan?!“
Maria schaut Edge an und antwortet:
“Ach komm Edge, du weißt genauso gut wie ich, dass die drei Wrestler es nicht verdient haben überhaupt die Chance zu bekommen sich in dieser Liga nach oben zu arbeiten.
Du hast mir und Maria das Vertrauen gegeben diese Liga als Manager zu leiten und mit Einfluss auf die Show zu nehmen und mehr habe ich nicht getan.
Da Maria gerade Urlaub hat, habe ich es für meine Pflicht gehalten im Sinne der Liga zu handeln.
Ich habe dir einfach nur die Aufgabe abgenommen Big Show, Jericho & Mr.Fly die harte Wahrheit ins Gesicht zu sagen und ihnen mitzuteilen, dass ihre Leistungen nicht den Ligaanforderungen entsprechen.
Edge schaut Lesnar wütend an und sagt:
“Deine Rolle als Manager gibt dir noch lange nicht das Recht MEINE angesetzten Matches zu ändern oder sie ganz ausfallen zu lassen. Und überhaupt solltest du bevor du andere als zu schlecht abstempelst erst einmal deine eigenen Leistungen im Ring hinterfragen, denn wenn ich mich recht erinnere hast nicht du das Money in the Bank Match gewonnen, sondern Christian.
Und auch gegen Chris Jericho hast du schon eine harte Niederlage einstecken müssen….“
Lesnar wirkt ganz gelassen und lässt seine Muskeln spielen...
“Die XWA soll etwas Großartiges und Besonderes werden, so waren jedenfalls zu Beginn der Liga deine Worte, doch nun willst du tatsächlich solche Verlierer die Chance auf einen so wichtigen Titel geben?
Du solltest deine Arbeit als Chairman noch einmal überdenken und überlegen, ob es nicht Zeit wäre jemanden die Liga zu überlassen, der mehr vom Wrestling und Talent versteht….“
Lesnar wirft das Mic vor Edge’ Füße und lässt den fassungslosen Chairman ohne ein weiteres Wort stehen…
Während der Rated R Superstar zum Ringrichter geht und das Match zwangsläufig absagen muss, wird in die Werbung geschaltet, um erst einmal ein wenig Geld in die Liga-Kasse zu bekommen.
Promo des X-Violent Champions
CM Punk
Eine Unbekannte Musik ertönt. Die Musik wird einige Zeit gespielt, bevor CM Punk die Halle betritt. Seinen X-Violent Titel um die Hüfte und den Tag Team Titel über die Schulter. Er bleibt lange auf der Rampe stehen und lässt sich Lautstark von den Fans bejubeln. Die Musik hört auf zu spielen. Das Publikum wird lauter. Da ertönt die unbekannte Musik ein weiteres mal. Christain erscheint auf der Rampe und das Publikum jubelt noch lauter. Auch Christain hat seinen Tag Team Titel um die Schulter gelegt, und so gehen beide, unter der neuen Musik in den Ring. Die Musik wird leiser, der jubel nimmt zu, und Punk hebt langsam sein Mikro. "Wie ihr sicher schon alle erraten habt war das was ihr eben gehört habt das neue Theme, des besten Tag Teames welches es jemals in dieser Liga gab." Punk guckt grinsend zu Christian und der muss lachen bevor er sein Mikro hebt." Okay Punk, es war auch nicht besonders schwer das beste Tag Team dieser Liga zu werden. Allerdings, haben wir letzte Woche bereits unseren Chairman und seinen Bergaffen besiegt und das ist ja schonmal einen Applaus wert." Das Publikum jubelt laut. Punk hebt wieder sein Mikro. "Nun zu einem ernsten Thema. Mir wurde nahe gelegt das ich hier heute Abend über den X-Violent Titel reden soll. Jedoch bin ich ganz ehrlich, es interressiert mich nicht. Ein Titel ist immer nur soviel Wert, wie er umkämpft wird. Und in dieser Liga interressieren sich soviele für diesen Title, das Edge ein Turnier anordnen musste weil es keine Gegner mehr für mich gibt.Und doch ist es langweilig, Christian wird diese Turnier gewinnen, den er hat im Gegensatz zu allen anderen, denn Ehrgeiz etwas zu erreichen. Und so wird es wieder an den Tag Team Champions hängen bleiben diese Liga zu retten. Spätestens bei Turn the Tides wo Christian den XWA World Heavyweight Championship gewinnen wird, werden es alle verstanden haben das wir die besten Wrestler in dieser Liga sind."
*My Last Breath* wird eingespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=q1_8d7iiVrY
Und so verlassen CM Punk und Christian unter tosendem Jubel die Halle.
Legend vs Legend Contract Signing Match:
Sting vs Cowboy Bob Orton
„Meine Damen und Herren, es ist an der Zeit für unseren heutigen Main Eveeeeent, das Match zwischen dem Cowboy, Bob Orton, und dem aktuellen Champion, STING!
Dieses Match ist ein Contract Signing Match. Das bedeutet: Wird der Stinger dieses Match verlieren, so wird er den von Bob Orton bereits vorgefertigten Vertrag unterschreiben.
Heißen sie also nun den Herausforderer wilkommen: BOB ORTON!“
*I hear Voices in my head*
Zum Theme seines Sohnes betritt Bob Orton den Ring, kampfbereit und im Ringoutfit.
„Meine Damen und Herren, der Heavyweight Champion: STING!“
Doch kein Theme erklingt, und ein Staff-Member kommt in den Ring gerannt, um dem Announcer einen Zettel in die Hand zu drücken. Dieser nickt kurz, und hebt das Mikrofon wieder an.
„Meine Damen und Herren, mir wurde soeben mitgeteilt, das Sting dieses Match nicht wahrnehmen wird. Sting befindet sich im Moment nicht einmal in der Halle. Stattdessen ist jedoch jemand hier, der die Aktionen des Champs erklären wird: Meine Damen und Herren, STEVEN JAMES BORDEN!“
Statt im Ringoutfit und mit Makeup, betritt nun also Steve Borden im Anzug den Ring. Nicht als Wrestler, sondern als Privatmann. Im Ring angekommen, nimmt Borden dem Announcer das Mikrofon ab, und beginnt zu sprechen.
„Ich finde es äußerst mutig, und bewundernswert, dass du hier wirklich aufgetaucht bist, Orton. Aber gleichzeitig auch äußerst dämlich. Ein 60 Jahre alter Autohändler, der seit Jahren in keinem Ring mehr gestanden hat, will in einem regulären Match den World Champion besiegen? Deine Chancen wären gleich Null, und das weißt du auch. Trotz allem bist du gekommen, und deswegen habe ich beschlossen, den Vertrag zu unterschreiben, ohne Match, falls noch eine Extra-Klausel hinzukommt: Falls Randy, seine Aggressionen je wieder außerhalb des Ringes auslebt, oder dies androht, wird der Vertrag SOFORT aufgelöst, und Randy wird nie wieder einen Title-Shot bekommen. Die Entscheidung liegt bei dir, Bob. Nächste Woche will ich eine Antwort. Und nun raus aus dem Ring mit dir, denn ich habe noch mehr zu sagen, das allerdings nicht mit dir zu tun hat!“
Kaum hat Orton dann den Ring verlassen, setzt Sting schon wieder fort:
„Seit nun gut eineinhalb Wochen bin ich nun der Champion, und mit Randy Orton ist der Ex-Champ, der sein Anrecht auf ein Rematch hätte, in einer längeren Verletzungspause. Und nun kommt der nächste PPV, und wir haben keinen Nr One Contender. Es gäbe auch niemanden den ich dafür als reif genug einstufen würde.
Brock Lesnar ist nicht mehr als ein Handlanger.
Big Show wurde bereits mehrfach von mir abgefertigt, hat seine Inkompetenz als denkender Mensch bereits mehrfach unter Beweis gestellt, und er ist in letzter Zeit gar nicht einmal aufgetaucht.
Dasselbe kann man über Chris Jericho sagen. Doch während Chris im Ring noch halbwegs solide Leistungen gezeigt hat, ist sein ehemals so loses Mundwerk wohl auf alle Zeiten verstummt. Und solange Chris das Maul nicht mehr aufkriegt, wird er auch von mir keinen TitleShot kriegen.
Und, da ist er kein Einzelfall. Selbiges gilt für John Cena. Und mit Möchtegern-Rappern konnte ich noch nie etwas anfangen.
Christian hat sich in letzter Zeit mehr als nur selbst verraten. Von einem ehemals viel versprechenden jungen Mann, bei dem es nur eine Frage der Zeit war, bis man endlich sein Potential vollends erkannte, wurde er, offensichtlich frustriert und hat seine eigenen Ideale verrate, um sich mit einem anderen Mann zu verbünden, für den ich nicht mehr als Verachtung habe:
CM Punk! Sicherlich, auch John Cena und Jericho waren ungeeignete Champions, doch die Art und Weise des Punk-Sieges, war dann doch klar auf nur ein Ziel angesetzt: Das Gold um die Hüften. Und genau dieses Gold soll man sich verdienen! In dem man den Champion FAIR schlägt, und nicht, indem man die Gelegenheit nutzt!
Und zuletzt noch MR Fly und Nic: Sie sind Rookies. Blutige Anfänger, von denen ich einen zudem nicht ausstehen kann.
Niemand von ihnen hat aus meiner Sicht einen Shot verdient, und das lässt uns mit einem schweren Dilemma dastehen: Wir haben keinen Main Event beim PPV.
Und genau deswegen, getreu dem Motto des nächsten PPVs, habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. JEDER, der einen TitleShot haben will, muss drei Bedingungen erfüllt haben:
Erstens: Er muss innerhalb der nächsten Woche eine plausible Erklärung abgeliefert haben, warum ausgerechnet ER den Shot kriegen sollte.
Zweitens: Das GAW Universe muss ihn gewählt haben. „Choose the X“! Und the X ist ab sofort unter anderem der neue Nr.1 Contender.
Drittens: Der Herausforderer darf natürlich nicht schon in einem anderen Match stehen. Champions die ihren Titel verteidigen, und Nr 1 Contender können direkt wieder zurücktreten.
Natürlich sind Selbstwahlen verboten, und in diesem Sinne appelliere ich an eure Ehre, kein Jericho zu sein. Auch Mehrfachwahlen sind bitte zu vermeiden, denn sie würden dazu führen, dass die ganze Umfrage nicht mehr repräsentativ ist. Wenn es dazu kommen würde, so wird das ganze System gekippt, darauf könnt ihr euch verlassen.
Enttäuscht mich nicht noch mehr als ihr es bereits getan habt!“
Sting/Borden verlässt den Ring, und Addiction geht off-Air.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |