Addiction Nr. 11

in Show Archive 08.06.2011 12:00
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

“Shed rejection, Learn to follow the wolves“

Mit ganz ungewohnten Klängen wird die neuste Addiction Show für die Fans in der Halle und vor dem TV eröffnet.
Sogleich schwenken die Kameras und Lichter auf den Eingang, wo auf einer kleinen Erhöhung eine Bühne aufgebaut wurde und die Band Demon Hunter den neuen Addiction Theme Song “Follow the Wolves“ live einspielen.

http://www.youtube.com/watch?v=zMOH-gDSI1g&feature=related

Nach dieser kurzen Präsentation des neuen Addiction Themes wird die Show wie immer normal anmoderiert und auf die Matchcard des heutigen Tages eingegangen.
Kurz darauf steigt der Ringsprecher in den Ring und verkündet das aktuelle Ranking des X-Violent Championship Tournaments, welches zurzeit von Christian angeführt wird und kündigt somit auch das nächste Match in diesem Turnier an.

Ranking Match Nr.1 for the X-Violent Championship - Inferno Match:
John Cena vs Mr.Fly vs X-Violent Champ CM PUNK

Yeeeeeeaaah*

CM Punk betritt die Halle mit einem Mikro und in Straßensachen. Er fängt an zu sprechen und die Musik hört dabei auf zu spielen. "Ganz ehrlich, diese Turnier ist total sinnlos. Ich weiß ja noch nicht mal gegen wenn ich heute antreten soll... " Punk ist im Ring angekommen. Die Fans jubeln nicht wie sonst und ärgern sich anscheinend darüber den Straight Edge Savior diese Woche nicht im Ring zu sehen. Punk hebt das Mikro ein weiteres mal doch da ertönt die Musik von John Cena.The Doctor of Thuganomics betritt die Halle ebenfalls mit einem Mikro. Die Fans freuen sich ihren Helden nach solanger Zeit mal wieder zu sehen. " Punk du hast ja nur angst vor mir, stelle dich wie ein Mann." Punk muss lächeln und zieht sich sein T-shirt aus. " Komm Cena, ich habe kein Problem damit zu beweisen wieso ich der X-Violent Champ bin und nicht mehr du." Cena stürmt zum Ring und ein heftiger Brawl entsteht zwischen den beiden Superstars. (Das Match wird allerdings noch nicht offiziel eingeläutet den es fehlt noch Mr.Fly.) Punk trifft Cena grade mit einem harten Tritt und will als nächstes seinen Springboard Clothesline zeigen, da kommt Mr.Fly in die Halle gestürmt.Das Match wird eingeläutet und Fly attackiert gleich den Champion mit einem harten Kick, wodurch Punk nach draußen auf die Ringabsperrung knallt. Im Ring setzt Mr.Fly sofort ein Cover an Cena. 1....2.....3. Die Fans sind entsetzt. Mr.Fly hat diese Match gewonnen das nichtmal 10sec. dauerte. Außerhalb des Ringes kommt CM Punk wieder auf die Beine und ist geschockt. Er geht zu seinem X-Violent Titel, legt ihn sich um die Schulten & geht mit ihm und einem Mikro in den Ring. "Meine Damen und Herren, der Sieger des heutigen Matches, Mr.Fly" Punk gratuliert Mr.Fly und verlässt den Ring während Mr.Fly noch mit den Fans feiert.
Während wir aus der Pause kommen sehen wir bereits Cena & Mr.Fly im Ring. Der Ring ist von Feuer umgeben, den das heutige Match ist ein Inferno Match. Ein lautes *Yeeeeeeeah* ertönt und The Straight Edge Superstar betritt die Halle. Seinen X-Violent Titel um die Schulter und den Tag Team Titel um die Hüfte. Er geht die Rampe herrunter, um den Ring herrum und legt beide Gürtel ab. Dann geht er durch eine Schneise die die Feuerwand freigegeben hat in den Ring und das Match wird offiziel eingeläutet. Cena punktet gleich mit ein paar harten Schläge gegen beide Kontrahenten gleichzeitig. Doch CM Punk ist nicht umsonst doppel Champion und verpasst Cena in einem Moment der unaufmerksamkeit einen harten Tritt gegen die Schläfe. Cena geht gleich benommen zu Boden. Mr.Fly kugt verdutzt nach Punk der nur mit den Schultern zuckt und etwas sagt wie "Anfänger". Fly muss grinsen und will Punk mit einer schnellen Attacke überraschen, doch Punk kontert mit dem Welcome To Chicago, Motherfucker ( Tilt–a–whirl backbreaker ). Punk steht grinsend über Mr.Fly. Er lässt sich von den Fans bejuben und wartet auf einen seiner beiden Gegner. Fly steht als erstes auf und ein Brawl zwischen ihm und CM Punk entsteht. Fly gewinnt diesen, doch Cena ist wieder erwacht und verpasst Fly hinterhältig einen Chop Block. Mr.Fly geht zu Boden, doch Cena kann nicht nachsetzten und muss sich erstmal ausruhen Punk steht als erstes wieder auf und liefert sich mit John Cena einen Schlagabtauscht. Bevor dieser allerdings beendet ist steht auch Mr.Fly wieder. Punk verpasst Cena einen harten Schlag und will anfangen Fly zu bearbeiten, da duckt sich eben dieser unter dem Arm von Punk hinweg und verpasst Punk einen Dropkick in den Rücken. Punk taumelt in Richtung von Cena der gleich seinen Fisherman Suplex ansetzt. The Doctor of Thuganomics steht auf und kriegt gleich den Superkick von Mr.Fly ab. Cena taumelt und Mr:Fly will mit dem Tornado DDT nachsetzen, doch The Chain Gang Soldier kontert die Attacke in einen STF. Während Cena Mr.Fly im Aufgabegriff hält erlangt CM Punk langsam wieder sein Bewusstsein. Cena merkt das nicht und Punk schleicht sich von hinten an ihn herran. Bevor The Doctor of Thuganomics begreifen kann was passiert hat CM Punk ihn bereits im Anaconda Vice. Nach einiger Zeit löst Punk die Attacke und richtet seine Aufmerksamkeit wieder auf den Tornado. Er hebt Mr.Fly hoch, und will seinen GTS ansetzten, doch Fly kontert mit dem Tornado DDT. Fly schleift Punk zu den Seilen und will ihn anzünden doch der Versuch wird von John Cena unterbrochen. Cena trifft Fly mit einem Shoulderblock. Dieser steht sofort wieder auf und will Cena Attackieren, doch der kontert mit dem FU. Cena hat Fly auf seinen Schultern und dreht sich in Richtung der Flammen. Er will Fly grade die entscheidende Aktion verpassen, nähmlich den FU in die Flammen, da steht Punk hinter ihm und trifft mit einen schönen Dropkick in den Rücken. Cena & Fly stürzen gemeinsam über die Seile und fangen beide an zu brennen. Punk steht als letzter Aufrecht ihm Ring und feiert seinen Sieg während Fly & Cena draußen mit Feuerlöschern abgespritzt werden müssen.

Nach diesem Match ertönt die Musik des Rated R Superstars und Chairmans dieser Liga, der mit einem Mic auf der Eingangsrampe stehen bleibt.

“Ein wirklich unterhaltsames Match, findet ihr nicht auch?“
(laute Zustimmungsrufe aus den Publikumsreihen)
“Wie ihr sicherlich gemerkt habt, laufen heute alle Matches unter Hardcore Regeln ab.
Dies hat zum einen den Grund, dass es langsam mal Zeit wurde eine Addiction Show unter einem Motto stattfinden zu lassen, aber zum anderen auch, dass die Wrestler in dieser Liga mir endlich einmal beweisen sollen, was in ihnen steckt.
Ich will keinen Nr.1 Herausforderer auf den X-Violent Championship, der es nicht schafft in einem Hardcore Match zu bestehen.
Der X-Violent Championship trägt seinen Namen schließlich nicht umsonst!!!
Und besonders John Cena musste in dieser Liga endlich einmal sein Können zeigen und da lag es doch nahe ihn gleich in ein Match mit dem Champion zu stecken.
Leider muss ich sagen, dass er an dieser harten Aufgabe gescheitert ist, deshalb wird er von nun an auch aus dem Tournament ausgeschlossen.
Wir haben jetzt alle gesehen, dass John Cena keine Chance gegen CM Punk hat und warum sollte er dann überhaupt noch um den Platz des Nr.1 Contenders kämpfen?!
Ich weiß, dass John Cena bei vielen Leuten sehr beliebt ist und es sich negativ auf die Einschaltquoten dieser Liga auswirken könnte, dennoch werde ich meine Meinung nicht ändern – JOHN CENA gehört nicht in ein X-Violent Titelmatch!
Ich denke jeder in dieser Halle wird bald merken, dass es die richtige Entscheidung ist….“
(In den Publikumsreihen sind auf diese Aussage unterschiedliche Reaktionen auszumachen, denn während die kleinen Kinder ihren Superman weiterhin im Rennen sehen wollen, begrüßen die älteren Fans diese Entscheidung sehr und bejubeln den Chairman)
“Nun aber weiter im Programm, wir haben noch einiges vor, also nächstes Match bitte!!“

Der Chairman verlässt unter den Klängen seines Themes die Halle.
Sofort wird das nächste Tournament Match angekündigt...

Ranking Match Nr.2 for the X-Violent Championship - Street Fight:
NtG vs Big Show

Vor dem Match wird Backstage geschaltet, wo Mr.Fly gerade noch damit beschäftigt ist sich seine Wunden verbinden zu lassen.
Plötzlich stürmt jemand in den Raum und wirft die Trage um, auf der sich der angeschlagene Mr.Fly befindet.
Als die Kamera näher heranfährt, kann man erkennen, um wen es sich dabei handelt… NtG!
Dieser packt sich Mr.Fly und hämmert ihn gegen die Wand und dann mit dem Kopf voran auf einen Tisch.
Benommen taumelt Mr.Fly zurück und somit wieder direkt in die Arme von NtG, der seinen Finisher auf den harten Betonboden ausführt.
Die anstürmenden Sicherheitskräfte können ihn aber auch nicht an der Weiterführung seiner Angriffe hindern und werden von NtG einfach einer nach dem anderen ausgeknockt.
Nun packt sich Nic seinen Gegner, hebt ihn auf seine Schulter und verlässt mit ihm den Raum.
Kurz darauf erscheinen die beiden Wrestler in der Halle, wo ihn Mr.Fly in den Ring wirft und ihn dort mit einigen weiteren Tritten und Stuhschlägen bearbeitet.
Hiernach verlässt er den Ring und lässt sich vom Ringsprecher ein Mic geben, mit dem er erneut in den Ring steigt…..

“Edge!! Edge!! – Kannst du mich hören??!
Ich hoffe du hast dir alles ganz genau mit angesehen und merkst endlich wer der wahre Superstar in dieser Liga ist! – Mehrmals habe ich dir versucht zu erklären, dass keiner dieser Verlierer auch nur in die Nähe eines Championgürtels gehört, aber da du ja nie hören wolltest, musste ich nun ein wenig mit Bildern arbeiten!
Du willst tatsächlich noch, dass ich ein Ranking Match bestreite?? – So etwas habe ich nicht nötig, denn ein Ranking System repräsentiert rein gar nichts!!
Sieh dir Mr.Fly genau an! Dasselbe werde ich mit jedem einzelnen in dieser Liga machen und deshalb solltest du mich endlich in ein Titelmatch stecken, bevor ich diese Liga komplett auseinandernehmen werde!!!
Ich wäre nicht nur der richtige X-Violent Champion, sondern auch der einzig wahre XWA CHAMPION!!!“

Hiernach wirft NtG das Mic aus dem Ring und verpasst den wehrlosen Mr.Fly einen weiteren Stuhlschlag.
Kurz darauf verlässt er unter lauten Buu-Rufen die Arena.
Somit fällt das angekündigte Big Show vs NtG Match aus und es geht direkt mit dem I Quit Match zwischen Chris Jericho und Christian weiter…

Ranking Match Nr.1 for the X-Violent Championship - I Quit Match:
Chris Jericho vs Christian

Christian Cage vs. Chris Jericho (I Quit Match)

„Just Close Your Eyes“ ertönt und die Halle steht auf um ihren Favorit Christian Cage zu begrüßen und man bejubelt ihn wie gewohnt laut. Christian schiebt einen Einkaufswagen mit Waffen zum Ring und klatscht noch mit den Peeps ab als schon „Break The Walls Down“ erklingt und Chris Jericho zum Ring kommt. Aber schon auf der Einlaufsrampe geht es los und Christian und Jericho liefern sich einen Schlagabtausch auf der Rampe, bis Christian einen Backdrop zeigen kann und Jericho hart auf der Rampe landet! Cage zieht ihn neber die Rampe zum Gitter was Fans und Wrestler trennt und hämmert ihn hart dagegen. Er lehnt Jericho dagegen geht zurück auf die Rampe, nimmt Anlauf und zeigt einen Big Splash gegen die Absperrung!! Mittlerweile ist auch ein Mikrofon bei den beiden und der Referee fragt Jericho ob er aufgeben möchte doch der haut das Mikro nur verächtlich weg. Christian nickt kurz, nimmt es zur Kenntnis und zieht Y2J in Richtung Ring! „Captain Charisma“ geht nach draussen und holt sich einen Tisch und schmeißt diesen Tisch in den Ring. Cage lehnt den Tisch in die Ringecke. Er holt noch weitere Waffen in den Ring bevor er sich wieder Chris Jericho widmet doch das war ein Fehler denn Y2J zeigt aus dem Nichts den Codebreaker! Der Referee fragt Cage ob er nun die drei Worte sagen würde aber er sagt nichts weil von Jericho schon wieder Schläge kommen dieses mal mit einem Rohrstock, wieder und immer wieder. Jetzt fragt der Ref wieder bei Christian nach aber nur ein lautes „NO“ ist zu vernehmen! Y2J holt eine Leiter in den Ring doch da setzt es einen Schlag mit der Mülltonne, die Christian mit zum Ring gebracht hat. Jericho fällt wieder aus dem Ring und Christian nimmt Anlauf zu seinem Clothesline aus der Ringecke und er trifft Y2J perfekt! Nach dem sich beide wieder aufgerappelt haben geht es zurück in den Ring, dort lehnt Cage die Leiter auf den noch immer aufgestellten Tisch. Danach setzt es einen weiteren Schlag mit dem Rohrstock, dieses mal von Christian und dann wieder ab aus dem Ring und Christian Cage holt eine weitere Leiter in den Ring und stellt sie in der Ringmitte auf. Er geht wieder an die Stelle wo die Waffen aus der Mülltonne verteilt liegen und schnappt sich einen Beutel und öffnet und verteilt die Reißbrettstifte vor sich doch da ist schon Chris Jericho mit dem One-handed Bulldog in die Reißzwecke!!! Christian ist blutverschmiert im Gesicht und am Bauch und das nutzt Jericho und kratzt Cage langsam über die Stirn sofort ist auch der Referee wieder da und fragt Cage ob er jetzt aufgeben möchte aber das will er nicht, nein Cage richtet sich wieder auf und hat Jericho aber noch immer auf den Schultern hängen doch da zeigt er einen Rolling Fireman’s Carry (Greenbay Plunge) ab in die Reißzwecke und dann sofort der Ansatz zum Cloverleaf und gleich wird auch Chris Jericho vom Ringrichter gefragt ob er aufgeben möchte aber auch er will nicht! Christian kann es nicht glauben denn er hat den Cloverleaf jetzt schon gut eine Minute angesetzt doch Y2J gibt nicht auf und deswegen lässt er jetzt auch locker. Zeit zum Ausruhen gibt er dem Lionheart aber nicht und legt ihn auf die Leiter/Tisch-Kombination und steigt auf die Leiter, was um alles in der Welt hat Cage denn jetzt vor?! Oben angekommen stellt er sich auf die Leiter, die Peeps im Publikum stehen auf und Christian zeigt einen unglaublichen Spear gegen Chris Jericho bei dem sowohl Leiter als auch Tisch brechen. Der Ringrichter geht sofort zu Chris Jericho und fragt ob er nun aufgeben möchte aber Y2J hat gar nichts mehr zu sagen er krümmt sich vor Schmerzen nach diesem kranken Spear von Christian.
Langsam rappelt sich Christian auf während eine Trage für Jericho zum Ring gefahren wird. Die Sanitäter schnallen Y2J auf der Trage fest aber Christian will das nicht und schubst die Sanitäter weg, er will das 2 zu 0 um jeden Preis! Er geht ab auf die Ringecke und springt mit einem Frog Splash auf Chris Jericho!!! „Captain Charisma“ schreckt wirklich vor nichts zurück um dieses I Quit Match zu beenden! Wieder ist der Referee da und fragt Jericho erneut aber wieder will Y2J nicht aufgeben!! Christian kann es nicht glauben und schnappt sich die Trage und schiebt sie zum Bühnenaufbau wo er Y2J von der Trage löst und zu einem Träger bringt und in der Verstrebung einhaken will doch Jericho kann sich tatsächlich noch einmal wehren und kommt mit einigen Schlägen zurück und haut Cages Kopf dann auf die Metallverstrebung und dann geht er an den Rand der Rampe und will Christian nach unten befördern und nach einigem herumbrawlen muss Christian Cage tatsächlich die Rampe runter, mindestens 2 Meter in einige Kabel! Jericho ruht sich aus während der Ref auf dem Weg nach unten um Christian zu fragen doch der ist schon längst wieder auf dem Weg nach oben und hat ein Kabel in der Hand. Er schleicht sich von hinten an Chris Jericho heran und würgt ihn bis er zusammensackt! Danach bindet er Y2J mir dem Kabel an der Metallverstrebung des Trägers fest und fährt dann die Trage immer wieder in den Bauch von Jericho! Nach dem er die Trage zum siebten Mal in den sowieso schon verletzten Bauch von Jericho gefahren hat sagt Chris Jericho endlich I Quit aber nicht in das Mikro des Ringrichters denn der war noch nicht bei Y2J und deshalb hat Christian auch noch nicht gewonnen! Das merkt der aber nicht den der feiert bis ihn die Trage im Rücken trifft den die hat Jericho mit den Füßen dahin geschoben! Jetzt hat er Zeit sich von dem Kabel und somit vom Träger zu befreien: Die beiden Kontrahenten bearbeiten sich und versuchen sich gegenseitig auf die Trage zu bekommen aber das klappt nicht und deshalb geht es ab in den Backstagebereich wo es lange dauert bis die Kamera folgen kann aber als die Kamera wieder da ist liegt Jericho in einem Container voll alter Leitern!! Kurz danach kommt Christian Cage wieder und er hat eine Schachtel mit Glasscherben dabei! Hinter Christian kommt auch der Referee hergelaufen und dieser geht zu Y2J und schaut nach ihm als Christian sich mit dem Karton vor Jericho stellt und ihm mit einer großen, spitzen Glasscherbe droht! Daraufhin und aus Angst nicht verletzt zu werden sagt Chris Jericho laut ins Mikro des Ringrichters: I Quit, I Quit! Damit hat Christian Cage das Match gewonnen!! Während die Sanitäter Jericho versorgen geht Christian Cage noch mal nach draußen um mit seinen Peeps zu feiern bis auch er Backstage geht.

Promo des Champions:
Sting

Nach der Werbung sieht man Sting alleine in seinem Lockerroom. Mit gesenktem Kopf scheint er auf eine Zettelsammlung zu starren, in der einen Hand seinen Baseballschläger und den Gürtel bereits auf den Schultern. Er will bereits den Lockerroom verlassen, da hört man die Tür aufgehen. Sting muss sich beherrschen nicht laut loszulachen. Zum ersten mal schwenkt die Kamera auf den in der Tür stehenden CM Punk. Er hält beide seine Titel locker in der Hand. Er lächelt zufrieden und hebt seinen rechten Arm mit dem X-Violent Titel. Dann senkt er eben diesen und hebt den linken Arm mit dem Tag Team Titel. Während The Straight Edge Superstar langsam seinen Arm wieder senkt lächelt er überlegen. Das Bild schwenkt wieder auf den Stinger der nach wie vor grinst. „Was auch immer du mir damit sagen wollte, es hat die gewünschte Wirkung nicht erzielt. Was willst du?“
Punk antwortet direkt: „Nunja ehrlich, ein drittet Titel wäre wohl zuviel, daher bin ich nicht ganz so daran interessiert.“
„Na sowas auch, du würdest nämlich mindestens den Titel den du beim PPV verteidigen müsstest verloren haben, oder abgeben!“
Punk lässt sich nicht beirren und redet weiter: „Aber glaube mir, ich werde alles tuen das Christian XWA Champion wird, ob vor, oder bei Turn the Tides.“
Punk dreht sich um und geht, während Sting nur desinteressiert mit den Schultern zuckt.
Cut, es geht weiter in der Halle, wo die Kommentatoren bereits darüber spekulieren wer denn nun alles kandidieren möchte. Bevor sie aber ihre Prognosen abgeben können, werden sie bereits von Crow Theme unterbrochen. Der Champion betritt langsam die Halle, lässt sich auf dem Weg zum Ring genug Zeit, noch mit ein paar Fans die Hände zu schütteln und ein zwei Autogramme zu geben, bis er dann im Ring ankommt, und sich ein Mikrofon greift.
„Meine Damen und Herren, der heutige MAIN EVENT ist wieder einmal KEIN Match! Und trotzdem geht es dabei um nichts anderes als die3 Chance, Nr. 1 Contender, auf den XWA Title zu werden. Jeder Superstar hat nun die Chance, sich hier zu präsentieren, zu sagen warum ausgerechnet er geeignet dafür ist. Bis nächste Woche, darf dann jeder Superstar seine Stimme für einen anderen abgeben: Mit Begründung. Doch nicht alleine dadurch wird entschieden, denn die Freund- und Feindschaften werden das ganze vermutlich zu stark beinflussen. Zusätzlich finden repräsentative Umfragen der Fangemeinde statt, und auch ich und Edge behalten uns im Notfall eine Entscheidung noch vor. Anschließend werden dann die Fans die Rahmenbedingungen bestimmen!
So, genug des Palavers, Bühne frei für unseren ersten Herausforderer, Ladys and Gentlemen, er lebt noch, und er hat inzwischen das sprechen wieder erlernt: Meine Damen und Herren, CHRIS JERICHO!“
5... 4... 3... 2... 1... "Break the Walls Down"

Chris Jericho ist nun auf der Rampe zu sehen! Er betritt langsam den Ring und lässt sich ein Mic geben: Hier ist die person, auf die ihr alle den ganzen Abend gewartet habt! Chris Jericho is in the house! Und er hat es auf den XWA Championship abgesehen. Jaja, ich weiß das ich heute erstmal eine Chance auf den Contender des mir zustehenden X-Violent Titel habe, aber ein kleiner Shot vom World Title würde mir gut tun. Und hier ist die Begründung. Ich bin Chris Jericho, der beste Wrestler aller Zeiten. Schon ewig beglücke ich diese Liga mit meinen Moves. Und ihr wollt mir erzählen ich hätte keine Chance im Buisennis? Guckt euch doch mal an! Ich gucke in leere langweilige und vor allem hässliche Gesichter. Auch die anderen Superstars sind nicht gerade eine Wucht in meinen Augen. Nur Ich, unterhlate gut, bin ein klasse Wrestler und sehe verdammt gut aus! Sagt mir nicht, dass ihr noch mehr Gründe wollt, bitte mir wird schlecht! Lasst euch lediglich den Namen Chris Jericho durch den Kopf gehen und wer dann nicht spürt ist einfach ins Gehirn geschissen worden!
Break the Walls Down...Jericho verlässt den Ring.

„Soviel also zu Chris Jericho. Der nächste Kandidat...“
Sting wird plötzlich unterbrochen:
Ein lautes "GO" läutet wie immer den Einlauf von Christian Cage ein und die Fans reagieren gewohnt laut auf ihren Liebling der mit dem Tag Team Titel über der Schulter zum Ring kommt. Im Ring angekommen lehnt er sich kurz in der Ringecke zurück geht dann in die Ringmitte und fängt an zu reden:
"So, Sting veranstaltet also einen Promo-Wettbewerb und der Sieger bekommt das World Title Match beim nächsten PPV. Meine Damen und Herren, Peeps aller Altersklassen bei so einem Wettbewerb darf Captain Charisma himself ja wohl nicht helfen! Mhm, jetzt muss mir noch ein Grund einfallen warum ich 1st Contender sein sollte, das ist eigentlich ganz einfach denn schließlich bin ich der Hauptherausforderer bei Turn the Tides weil ich das Money in the Bank Ladder Match gewonnen habe aber was heißt gewonnen? Ich war das Money in the Bank Match!!! Das gesamte Match über habe ich geglänzt und bei Addiction habe ich wohl noch einen drauf gesetzt beim Ladder Match gegen John Superm... ääääh Cena! Außerdem habe ich meine Peeps im Rücken und diese zwingen mich förmlich dazu ein gutes Match abzuliefern und deswegen gehör ich ins Main Event! Denn das ist einfach so wie Christian Cage, The Instant Classic, ist!"

Unter dem Jubel der Fans und seiner Auftrittsmusik verlässt Christian den Ring wieder bedankt sich erst bei seinen Peeps und verlässt dann die Halle!

„Nun das war unerwartet... Und seine Logik leuchtet mir auch noch nicht komplett ein, aber letztendlich liegt die Entscheidung ja nicht bei mir. Hoffen wir mal das ich nicht schon wieder unterbrochen werde, denn ich will jetzt endlich NtG ankündigen, damit ich diese Pfeife endlich los bin. Meine Damen und Herren, NIC THE GIANT!“
Zu Beginning of the End erstürmt NtG den Ring. Im Ring nimmt er dem Stinger das Mikrofon aus der Hand, und beginnt sein Statment:
„So Leid es mir für die anderen Leid tut, aber an mir als Nr 1 Contender führt kein Weg vorbei. („COCKY BASTARD“) Ich habe gezeigt was ich drauf habe, in einem Match unter extremen Bedingungen, in dem ich sowohl Randy Orton als auch den Stinger KLAR dominiert habe. Ich bin mit ZWEI Maineventern weitesgehend klargekommen, und das alleine! Ich bin nicht der Rookie mehr, als der ich hier noch dargestellt werde, ich bin die ZUKUNFT dieser Company. Und genau DESWEGEN habe ich es verdient, Nr 1 Contender und sogar der Champion zu werden! Und so ganz nebenbei stellt meine Großartigkeit das gesamte restliche Roster in den Schatten, sodass dieses Voting eigentlich sogar überflüssig ist. Hugh, ich habe gesprochen.“
NtG gibt Sting das Mikrofon zurück, und verlässt den Ring. Man hört Sting leise murmeln: „Überheblicher Bastard“
Dann hält Sting sich ein Ohr zu, da er offensichtlich über Funk mit der Zentrale in Kontakt ist:
„Wie bitte? Big Show hat den Schwanz eingezogen? John Cena ist es Leid, immer nur als der Antiwrestler dargestellt zu werden, und überlegt deswegen sogar bereits die Wrestling-Karriere an den Nagel zu hängen? Fly hat sich beim Training einen Sehnenriss zugezogen? Was ist das hier für ein Saftladen? Man kann doch mit nur 3 Auswahlmöglichkeiten, von denen eine schlimmer ist als die andere keine wirkliche Wahl abhalten.“
Sting wird sich des Publikums bewusst, und wendet sich nun wieder an dieses:
„Wegen einiger Schwierigkeiten, die momentan backstage herrschen war das offensichtlich schon alles, was die Company noch zu bieten hat, so Leid es mir auch tut.“
Just in diesem Moment ertönt Metalingus, von Alter Bridge. Anstelle des Chairmans betritt nun Maria die Arena.
„Ich sehe das ganze genauso, das ganze ist ein Dilemma. Und genau deshalb habe ich noch einen vierten Herausforderer aufgetrieben: BROCK LESNAR!“
Dieser betritt den Ring, und stellt sich neben Maria auf!
„Brock Lesnars körperliche Dominanz im Ring, seine Erfolge sowohl im Wrestling als auch im Mixed Martial-Arts haben bereits eines klar gemacht. Er ist nach wie vor the next Big Thing. Und genau deswegen ist es wieder einmal Zeit, dass er die Chance kriegt, Gold um die Hüften zu tragen. Seine Loyalität gegenüber der Company, und seine Fähigkeiten sind unbestritten, und damit sticht er in dieser Runde bereits kräftig heraus.
Ich danke ihnen!“
Maria verschwindet mit Brock Lesnar backstage, Sting fängt wieder an zu reden.
„Sie haben es gehört. Vier Leute stehen zur Wahl, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die Entscheidung, welcher von diesen Versagern nun letztendlich den Shot kriegt, liegt allerdings bei Ihnen, und dem Roster. Überlegen sie sich ihre Wahl lieber...“
Hinterrücks hat sich ein vermummter Kerl an Sting angeschlichen, und schlägt ihn mit einem Stuhl nieder. So plötzlich wie er kam, verschwindet er allerdings dann schon wieder, hat aber Sting Baseballschläger als Souvenir mitgenommen.
Addiction geht off-Air.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: