|
|
|
Addiction Nr. 12
in Show Archive 08.06.2011 12:02von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Addiciton 12
Nach dem Einspielen des Intros wird wie schon in den letzten Wochen zuvor auf die aktuelle Ranking Liste des X-Violent Championship Tournaments hingewiesen, welches nach wie vor von Christian angeführt wird.
Kurz darauf ertönt die Musik des Rated R Superstars, der sofort die Halle betritt und ohne zu zögern loslegt:
“Ohne lange drum herum zu reden…. Christian, ich kann dich nach wie vor nicht leiden, aber du bist erster und hast somit im Moment die größten Chancen auf ein X-Violent Titelmatch beim nächsten PPV.“
Nun richtet sich der Chairman wieder an die Fans:
“Den zweiten Platz belegt zurzeit der Ayatollah of Rock’n Rolla, Chris Jericho, der nach der Niederlage gegen Christian in der letzten Woche Heute erneut auf diesen trifft.
Doch anders als letzter Woche wird es kein Einzelmatch zwischen den beiden, sondern ein Triple Threat Ladder Match mit John Cena als dritten Mann in den Reihen.
Ich weiß, dass ich euch letzte Woche darauf hin gewiesen habe, dass John Cena nicht mehr an diesem Turnier teilnimmt….und das bleibt auch so.
(Lauter Jubel der älteren Fans und Buu-Rufe der jüngeren sind zu hören)
Ihr könnt buuhen so viel ihr wollt, meine Entscheidung steht fest, doch das bedeutet nicht, dass er keine Matches mehr bestreiten darf.
Er wird dieses Ladder Match bestreiten, doch sollte er tatsächlich mal gewinnen, wird er trotzdem keine Punkte im Champion-Rennen sammeln, denn dort spielt er keine Rolle mehr!
So, das hätten wir nun erst einmal geklärt….nun zum nächsten wichtigen Punkt.
Uns fehlt immer noch ein XWA Championship Herausforderer und es wird Zeit, dass endlich geklärt wird wer beim nächsten PPV im Main Event gegen Sting antreten wird.
Und genau aus diesem Grund wird Sting heute nach seinem Match gegen CM Punk bekannt geben wer das Voting gewonnen und wer seiner Meinung nach das beste Statement abgegeben hat. Also viele Gründe bis zum Ende von Addiction vor dem TV zu bleiben!“
Der Chairman wirft sein Mic weg, dreht sich um und verlässt die Halle….
Ranking Match Nr.1 for the X-Violent Championship: - Ladder
Christian vs John Cena vs Chris Jericho
Um den Ring stehen die Leitern. Ein Koffer hängt in der Ringmitte. Es ist ist ein Koffer mit einem großen X drauf. Dieser muss abgehängt werden!
"Just close you're Eyes"
Christian ist der erste, der drei Superstars und macht sich nun auf den Weg zum Ring.
5...4...3...2...1......."Break the Walls Down"
Chris Jericho kommt nun als 2. unter stürmenden Buh-Rufen in die Halle. Er ignoriert die Fans und widmet sich ganz Christian. Die beiden zeigen einen Staredown.
"You're Time is up..."
Cena ist der letzte, der sich in den Ringe bewegt. Er hält seinen üblichen Entrance ab und dann kann es los gehen:
Ding Ding Ding
Jericho stürmt sofort raus und holt sich eine Leiter. In der Zeit gehen Cena und Christian in einen Lock Up. Christian gewinnt ihn und zeigt einen Tritt zwischen die Beine. Cena bricht ein! Christian freut sich über die gelungene Aktion und dreht sich um! Dort wartet auf dem Seil, Jericho, der die Leiter inzwischen im Ring abgelegt hat. Er kommt mit einem Missile Dropkick angeflogen und befördert damit Christian aus den Ring. Cena liegt noch und Christian ist sowieso weg, Jericho probiert ein erstes Mal auf die Leiter zu klettern. Er stellt die Leiter auf und geht nun hoch! Jetzt ist John cena aber wieder auf den Beinen und schubst aus dem Stand die Leiter um! Jericho fliegt aufs Kommentatorenpult und dieses hält Jericho sogar noch Stand und bricht nicht durch! Christian steht jetzt alleine im Ring. Cena lässt aber nicht lange auf sich warten. Christian will eine Clothesline zeigen, aber Cena kontert mit dem Thil a Whirl Slam und Christian wird hart auf den Boden gedonnert. Cena packt sich Christian dann und nimmt ihn hoch zum Attitude Adjustment. Er will ihn seitlich über das Seil schmeißen, doch Christian rappelt sich frei und zeigt einen DDT gegen Cena, der sich nun erschöpft aus den Ring rollt! Christian ist auch erschöpft und jetzt kommt auch noch Jerichoa zurück. Er packt sich Christian am Kopf und schleudert ihn gegen die Leiter, die Jericho zuvor in die Ringeck gestellt hat. Christian taumelt zurück und fällt hin, die Leiter auf ihn. Jericho zeigt noch einen Leg Drop auf die Leiter, wo Christian eingeklappt ist und nimmt sich die Leiter dann wieder undstellt sie auf. Jericho klettert hoch und greift wieder nach den Titel. Cena steht jetzt wieder vor dem Ring. Jericho sieht das und anstatt sich den Koffer zu holen springt er mit einem Crossbody nach draussen, wo er Cena trifft! Jericho hat sich bei diesem Sprung anscheinend am Kopf weh getan und somit liegen jetzt alle 3 Superstars. "Go on" chanten die Fans. Christian ist der erste, der sich wieder erhebt. Er ist auch der einzigste der im Ring liegt. Er klappt sich eine Leiter auf und klettert herauf. Dann versucht er sich den Tital abzumachen, aber stolpert über eine Sprosse der Leiter. Dann stürtzt er ab und bleibt im Seil hängen. Jericho rollt sich jetzt in den Ring, aber Cena folgt. Die beiden zeigen jetzt einen heftigen Schlagabtausch. Cena will jetzte den Attitude Adjustment zeigen, aber auch Jericho kann sich frei rappeln. Jericho springt an zum Codebreaker an, aber Cena zieht ihn weg und nimmt ihn in den STF. Jericho rollt Cena jetzt aber weg und dieser findet sich in den Walls of Jericho wieder. Cena schreit übels Laut, kann aber natürlich nicht aufgeben. Christian findet sich jetzt im Ring wieder . Er tritt Jericho gegen den Kopf, so dass dieser mit Cena nach vorne klappt un die beiden ausgepowert auf dem Boden liegen! Christian ist sich unsicher ob er erneut auf die Leiter steigen soll. Er zögert, macht es dann aber trotzdem. Christian ist sich sicher, dass er jetzt den Sieg einfahren kann, doch da kommt John Cena an und klettert auch auf die Leiter. Die beiden verpassen sich oben Punches und warten bis der andere runter fliegt. Cena nimmt sich Christian auf die Schulter und will den Attitude Adjustment von der Leiter zeigen, Christian hatte zuvor den Killswitch verpasst. Allerdings kommt jetzt Jericho und schubst die Leiter um! Christian und John Cena fliegen aus den Ring und die Leiter fällt aufs Seil und federt dann wieder zurück. Jericho nutzt nun endlich die Chance und klettert auf die Leiter. Er packt sich den Koffer mit dem großen X und das Match ist nun entgültig vorbei!
Winner: Chris Jericho
Jericho feiert seinen Sieg im Tournament und geht Lächelnd die Rampe runter.
Backstage sieht man nun wie Edge sich gerade mit Maria über etwas unterhält.
Als die beiden merken, dass die Kameras näher kommen, schickt der Chairman das Team aus seinem Büro und haut die Tür hinter ihnen zu.
Wenig später kommt Edge seinem altem Bodyguard Brock Lesnar vorbei und hält direkt vor ihm an…
“Brock…Brock…Brock…
Wer hätte gedacht, dass in einem Kopf wie deinem doch so viel Hirn steckt, dass du auf solche Ideen kommst.“
Während Lesnar wegen dieser Aussage schon seine Muskeln spielen lässt, geht Edge einfach an ihm vorbei und lässt ihn dort stehen, doch kurz darauf dreht er sich noch einmal um und sagt:
“Ach übrigens….du bist ENTLASSEN!“
Lesnar will schon auf den Chairman losstürmen, als er von einer großen Menge an Sicherheitsleuten festgehalten wird und Handschellen umgelegt bekommt.
Der Rated R Superstar macht eine lässige Bewegung und sagt dann:
“Schafft ihn aus der Halle, er ist hier nicht mehr Willkommen!“
Wenige Sekunden später wird wieder in die Halle geschaltet wo das nächste Tournament Match ansteht.
Ranking Match Nr.2 for the X-Violent Championship - Last Man Standing:
NtG vs Mr.Fly
Die Musik des Tornados ist zuhören und Mr.Fly betritt die Halle. Lauter Jubel ertönt und er geht langsam die Rampe herrunter. Plötzlich wird er mit einem Kendostick, der mit Stacheldraht umwickelt ist, von hinten Attackiert. Es ist NtG mit seinem NtG-Stick. Mr.Fly geht sofort zu Boden. The Giant setzt mit harten Schlägen gegen den Rücken des Tornados nach. Der Rücken ist bereits Blutüberströmt, da packt sich NtG seinen Gegner ein weiteres mal und würgt ihn mit seinem Stick. Mr.Fly verliert das Bewustsein und NtG hört mit der Attacke auf. Die Musik des Hedgehog ertönt und NtG verlässt die Halle.
Champion vs Champion Match:
Sting vs CM Punk
Addiction meldet sich aus der Werbung zurück, da steht der Stinger schon im Ring, trägt dabei ein Mikrofon. Als schmückendes Beiwerk stehen Maria, und Edge im Ring.
Sting legt direkt los.
„Da eine Show von Addiction für gewöhnlich mit einem siegreichen Stinger beendet wird, der triumphierend über seinen Gegner steht, habe ich im Einverständnis mit Edge beschlossen, die vielleicht wichtigste Frage der heutigen Ausgabe bereits ein wenig vorzuverlegen, die Bekanntgabe des Nr One Contenders!“
Maria löst ihn nun ab.
„Doch bevor wir dazu kommen, schauen wir uns doch erst einmal die Ergebnisse der Umfragen an!“
Auf dem Titantron erscheinen nacheinander die Pros, die kurz ihre Wahlbegründung abgeben:
Christian: Es gibt nimanden außer mir der es wirklich verdient hätte. NtG ist ein überheblicher Bastard, Chris Jericho ein enttäuschendes Arschloch, und Brock Lesnar hat nun wirklich noch ÜBERHAUPT nichts gemacht, was einen Titleshot für ihn rechtfertigen würde. Ich enthalte mich!“
Neben ihm taucht nun CM Punk auf. „Soll ich euch was sagen? Er hat Recht! Aber im Gegensatz zu ihm, darf ich meine Stimme für JEDEN der Nominierten abgeben. Was läge also näher als für meinen Buddy Christian zu stimmen?“
Als nächstes kommt ein kurzer Cut, Chris Jericho steht vor der Kamera. „Meine Stimme geht an Christian. Natürlich erlaubt mir meine eigene Großartigkeit eigentlich nur, für mich selbst zu stimmen, doch das hat man mir ja offensichtlich verboten. Christian ist letztendlich das kleinste Übel, und er wird trotz meiner Stimme sowieso nicht gewinnen. Denn der neue Nr. 1 Contender, bin ICH!“
Erneut ein Cut, John Cena ist zu sehen.
„Meine Stimme geht an Christian. Ich kann einfach mit Chris Jericho und NtG nichts anfangen, sie verkörpern genau das Gegenteil von dem, was ich beim Wrestling für wichtig halte: Sie scheißen auf die Fairness, Loyalität ist ihnen ein Fremdwort, und Respekt kann man eigentlich ohne Verneinung gar nicht in einem Satz mit ihnen nennen.“
Wieder ein Cut, Mr Fly taucht auf.
„Ich stimme für NtG!“ WHAAAT-Chants werden in der Halle laut, doch Fly hat wohl damit gerechnet, und machte bereits bei der Aufzeichnung eine längere Pause. „Versteht das jetzt nicht falsch. Ich will mich nicht mit NtG versöhnen, ich will euch nicht vor den Kopf stoßen. Aber irgendjemand muss NtG das Maul ein für alle mal stopfen, und das kann Sting ohne Probleme. Wo hoch stapelt, der fällt letztendlich tief, und es wird Zeit, das jemand NtG auf einer großen Bühne von dem Bergmassiv herunterstößt!“
Noch ein Cut, Brock Lesnar erscheint.
„Ich wähle Nic. Ich selbst habe am eigenen Leib erfahren, wie ein Neuankömmling, mit dem keiner gerechnet hat, innerhalb von kürzester Zeit ohne Zwischenstufen zum World Heavyweight Champion aufgestiegen ist, und genau diese Chance soll Nic nun auch bekommen, unabhängig davon, dass er ein arroganter Bastard ist.“
Ratet mal was nun kommt, richtig ein Cut. Auftritt des arroganten Bastards, Nic the Giant!
„Ich wähle Chris Jericho. Er hat in letzter Zeit dermaßen enttäuscht, dass ihn wohl niemand sonst wählen wird. Entsprechend steht er mir damit nicht im Weg, und ich konnte ihn auf ziemlich einfache Art und weise demütigen.“ NtG grinst in die Kamera, wird aber von einer Schwarzblende ersetzt. denn die Umfrage unter den Pros ist zu Ende.
„Die Ergebnisse sehen also folgendermaßen aus:
Christian: 3 Stimmen
Nic the Giant: 2 Stimmen
Chris Jericho: 1 Stimme
Brock Lesnar: 0 Stimmen“
Sting übernimmt wieder: Auf den Titantron erscheint ein Tortendiagramm. „Die Abstimmung des XAW-Universe hat ein ähnliches Ergebniss erzielt: Mit 50% liegt auch hier ganz klar Christian vorne. Hinter ihm, mit 30% der Stimmen liegt Nic the Giant, Brock Lesnar bringt es immerhin auf 11 % und Chris Jericho erzielte 9% der Stimmen.
Die Jerichoholic-Gemeinde war auch schon mal größer...
Wie dem auch sei, die Umfrage lassen keine Zweifel, der neue Nr. 1 Contender...“
Hier spricht Edge den Satz nun weiter. „Wäre EIGENTLICH Christian. Doch leider muss ich euch mitteilen, das Christian bereits bei Turn the Tides ein Titelmatch erhält. Eine Titelchance bereits vorher, würde den ganzen Money In the Bank PPV als sinnlos und unnütze dastehen lassen. Deswegen haben wir beschlossen, dass bei Choose the X Nic the Giant als Nr One Contender auftreten wird. Und die Pläne waren nie anders. Christian, du wurdest letztendlich nur vorgeführt um die Möglichkeit einer Wahl zu simulieren.“
Edge und Maria wollen gerade den Ring verlassen, da stürmt schon CM Punk in den Ring.
„Ihr habt ihn verarscht!“
Mit einem Dropkick befördert Punk den Chairman direkt aus dem Ring, während Maria flüchtet. Sting versucht gerade den sperrigen Mantel auszuziehen, da bringtihn CM Punk bereits mit mehreren Kicks zu Boden. Auch dort macht er nicht halt, und tritt in Rage immer weiter auf den Gegner ein. Während Sting sich aus dem Ring rollt, kommt ein Ringrichter zum Ring gerannt. Sting betritt den Ring wieder, und ein wilder Brawl entsteht. Die beiden Schlagen und treten aufeinander ein, bis Sting einem besonders kräftigen Muay-Thai Kick ausweicht, der dafür dann den Ringrichter erwischt. Dieser kommt dann auch noch unglücklich mit dem Kopf auf, und ist ausgeknockt. Außerhalb des Ringes schreit Edge nach einem neuen Ringrichter, der aber nicht kommt. Kurzerhand zieht Edge den alten Ringrichter aus dem Ring, und zieht dessen Shirt an.
Unterdessen holt Punk einen Schlagring aus der Tasche. Auch damit schlägt er auf Sting ein, aber dann kommt Edge in den Ring. Er verpasst Punk einen Spear, und nimmt ihm den Schlagring ab. Dann lässt er das Match offiziell anläuten.
Bei beiden Kontrahenten dauert es ein wenig, bis sie wieder auf die Beine kommen. In der Ringmitte treffen sie sich, und es kommt zum Grapple-Up. Sting schleudert den Straight Edge Savior in die Ringecke. Dann nimmt er Anlauf, und will den Stinger Splash zeigen, doch Punk kontert per Big Boot. Dann schleudert er den Stinger in die Ecke, wo er einen Shining Wizard zeigt. Direkt hinterher kommt dann ein Bulldog.
Punk zieht Sting nun auf die Beine. Er schlägt ihm zweimal direkt ins Gesicht, doch der dritte Schlag kann von Sting abgeblockt werden. Ein kräftiger Tritt in den Bauch lässt den Punk fast zu Boden gehen, doch Sting greift nach seinem Gegner, und zeigt einen Spinning Neckbreaker.
Auf den am Boden liegenden Punk tritt Sting nun mehrfach ein, wartet dann aber in sicheren Abstand darauf, dass er wieder auftritt.
Als das passiert rennt Sting auf seinen Gegner zu, zeigt eine Clothesline. Doch Punk hält dessen Arm fest, verdreht ihn, und zeigt dann einen Mule Kick gegen das Kinn seines Gegners. Sting taumelt, und das nutzt Punk um eine Whip zu ziegen. Welcome to Chicago Motherfucker!
Sting geht nach diesem Tilt-a-Whirl Backbreaker zu Boden.
Das verschafft Punk Zeit, seinen Gegner zu verspotten. Während Sting wieder aufsteht, geht Punk auf die Ringecke zu, und klettert hinauf. Doch bevor er abspringt, ist Sting schon heran,und holt seinen Gegner mit einer Military Press Slam dort herunter.
Auch Sting klettert nun auf die Ringecke, ist aber schneller. Er springt ab, und zeigt einen Splash. Punk schafft es nicht rechtzeitig, die Knie anzuziehen.
Beide Kontrahenten stehen nun gleichzeitig auf, und prügeln erneut aufeinander ein, Dann kommt es zu einem Grapple-Up, doch anstatt eines Griffes attackiert Punk seinen Gegner hier mit mehreren Knee-Strikes. Erst jetzt zeigt Punk einen Griff, einen Double Underhook Backbreaker.
Punk rennt auf die Ringseile zu, klettert dort hoch und zeigt einen Springboard Moonsault, doch damit trifft er ins Leere, denn Sting rollt sich weg.
Gleichzeitig sind beide wieder auf den Beinen. Sting tritt seinem Gegner schmell in den Magen, sodass dieser genug mit krümmen zu tun hat. Dann verpasst er ihm eine Whip in die Ecke. Diesmal kommt der Stinger Splash durch.Punk taumelt durch den Ring, und ist damit ein gefundenes Fressen für einen Diving DDT.
Mit einigen Ellbow Drops wird Punk weiter angegriffen, dann zeiht Sting seinen Gegner aber wieder auf die Beine. Er will eine Whip zeigen, doch Punk schafft es noch zu kontern. Mit einem Spinning Wheel Kick befördert Punk seinen Gegner aus dem Ring. In dessen Mitte wird noch einmal kurz posiert, dann folgt ein Suicide Dive. Doch hier ist Sting schneller, kann erneut in eine Military Press Slam kontern, und schmeißt Punk gegen die Absperrung. Edge, der das Match bisher ohne Zwischenfälle geleitet hat, fängt mit dem Auszählen an. Sting betritt den Ring direkt wieder, doch Punk schafft dies erst bei 8, da er schon schwer angeschlagen ist.
Erneut geht das Gebrawle weiter, doch diesmal schafft es Punk doch noch sich durchzusetzen. Er zeigt einen Vertical Suplex, doch Sting landet hinter ihm erfolgreich auf seinen Beinen, und setzt bereits den Scorpion Death Drop an.
Plötzlich kämpft sich Christian durch die Reihen der Fans.
Sting bringt den Scorpion Death Drop durch, und versucht den Pin, doch Christian zeiht Edge azus dem Ring, schlägt ihm mit einem Schlagring ins Gesicht, und verpasst ihm dann direkt den Killswitch. Anschließend geht er mit Punk gemeinsam auf Sting los, sie prügeln ihn in die Ecke, und treten dort dann gemeinsam auf ihn ein.
Edge kommt wieder auf die Beine, und bricht das Match direkt ab. „Sieger durch Disqualifikation, STING!“
Christian lässt von Sting ab, zeigt einen Baseballslide der Edge wieder zu Boden bringt. Gemeinsam mit Punk prügelt er weiter auf Sting ein.
Doch dann passiert was nun am wenigsten erwartet wurde, der Save scheint zwar eigentlich unausweichlich, doch ausgerechnet NtG stürmt in die Arena. Er gesellt sich zu Punk und Christian, tritt einmal auf Sting ein, um dann wie aus dem nichts Christian den Cessation zu verpassen. Punk versucht NtG zu attackieren, doch dieser blockt den Schlag ab, und verpasst dem Punk den Giant Drop.
NtG verlässt die Arena, und mit vier am Boden liegenden Superstars geht Addiction off-air.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |