|
|
|
Addiction Nr. 13
in Show Archive 08.06.2011 12:02von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Nach den gewohnten Klängen des Addiction Themes, welches nach wie vor von der Band Demon Hunter stammt, werden die Zuschauer vor den TV’s von einem Edge begrüßt, der auf dem Bilschirm in der dunklen Halle erscheint.
Der Chairman schaut sich um und hebt kurz darauf sein Mic…
“Eigentlich war es vorgesehen dem X-Violent Champion einen kleinen Auftritt hier zu geben und ihm zu ermöglichen zu euch, seinen Fans zu ermöglichen.
Nur leider gibt da ein kleines Problem – Der Champion ist nach wie vor CM Punk!
Also habe ich es mir anders überlegt, denn ich werde CM Punk nicht die Chance geben uns noch lange mit einer seiner einschläfernden Reden über den Straight Edge Lebensstil zu langweilen“ (laute Edge sucks Chants sind zu hören).
Der Rated R Superstar schaut sich die Fans bemitleidend an…
“WoW, so viele Straight Edge Fanatiker…
Ihr solltet wirklich langsam ein wenig klar im Kopf werden und merken, dass euer ach so toller Nicht-Säufer Champion ein kleiner Spinner ist, der zwar ein zu großes Mundwerk hat, aber nur die Kampfkunst eines Hornswoggle besitzt.
Natürlich könnte ich ihn hier heraus kommen lassen und ihm das Mic überreichen, dabei noch sagen, dass er verdient den Titel verteidigt hat und ihm daraufhin den Ring überlassen. Aber WOZU???!!
Das Fernsehen bietet schon genug niveaulose Shows, warum also sollte es durch einer Ansprache CM Punks auch noch in einer Addiction Sendung so sein.
Nein, CM Punk sollte sich lieber auf etwas anderes konzentrieren…
“Jetzt halt doch endlich mal dein Maul“…ist plötzlich aus der noch immer dunklen Halle zu hören…
Edge kurz verwundert inne, will dann aber weiter sprechen als schon die Lichter in der Halle auf den Ring zeigen und ein CM Punk zu sehen ist, der sich schon im Ring befindet und nur darauf gewartet hat Edge endlich zu unterbrechen.
Der Chairman ist außer sich vor Wut und will auf diese Überraschung reagieren, als plötzlich einfach der Bildschirm ausgeschaltet wird und der Chairman so verstummen muss.
Promo des X-Violent Champions:
CM Punk
"CM Punk begrüßt alle in dieser Halle zur nun dritten Ausgabe der Straight Edge Time."
The Straight Edge Savior sitzt in einem gemütlichen Sessel im Ring. Seinen X-Violent Titel hat er auf einem kleinen Tisch neben ihm abgelegt.
"Der Chairman bat mich, sie alle Willkommen zu heißen, zu dieser Historischen Ausgabe von Addiction. Historisch weil NtG nun endlich Champion ist ? Nein, ganz sicher nicht. Historisch weil Jeff Hardy heute sein Debüt feiert ? Nein, auch das nicht. Historisch ist diese Folge weil ihr mich alle heute sehen dürft, und das ganze 3x. Den nachdem ich euch hier und heute begrüßt habe, dürft ihr mich nachher noch in einem Handicap macht gegen Cena & Show sehen, und später noch als Special Guest Referee."
Punk muss grinsen.
"Aber nun zu einem ernsten Thema. NtG is nun also wirklich Champion. Einen Erfolg für den er lange gearbeitet hat. Dafür Herzlichen Glückwunsch Giant. Nur ganz ehrlich, wir alle wissen das du ohne Edge nicht gewonnen hättest. Spätestens bei Turn the Tides bist du den Titel wieder los."
Lauter Jubel vom Publikum.
"Fast hätte ich es vergessen. Wir haben ja noch unseren neuen Superstar, Jeff Hardy. Wie ihr alle wisst bin ich nicht grade ein Fan seines Lebensstils. Aber hey, wenigstens ein neues Gesicht in unserer Liga."
"Spass bei Seite. Jetzt will ich endlich zu einem wirklich wichtigen Thema kommen."
Punk steht auf und geht langsam in Richtung Ringseil.
"Mark Henry, komm herraus und stelle dich deinem Schicksal."
The Straight Edge Savior wartet lange, doch kein Henry erscheint. Plötzlich wird er hinterrücks von Chris Jericho angegriffen. Dieser schlägt CM Punk nieder und setzt die Walls of Jericho an. Punk robbt sich zum Seil, doch Jericho lässt nicht los und schleift ihn zurück in die Mitte des Ringes. Nach einiger Zeit löst Jericho den Griff und verlässt mit dem X-Violent Titel den Ring.
Punk kommt langsam wieder zu bewusstsein und erkennt seinen Verlust. Er schreit in Richtung Rampe Jericho hinterher, und so geht Addiction in die Pause.
Nach dieser Werbepause kann es direkt mit dem Titelmatch weitergehen. Die Frage ist nur wie die ganze Sache bei einem Titelwechsel aussehen wird, nun da Jericho sich den X-Violent Championship geschnappt hat.
X-Violent Championship Match:
Who ever pins the Champion will win the X-Violent Championship.
CM Punk vs John Cena & Big Show
Alle drei Kontrahenten sind bereits im Ring. Big Show macht den Anfang und bleibt im Ring, während die Ringglocke ertönt. CM Punk stürzt sich gleich auf ihn und zeigt einige Tritte gegen die Kniekehle Show`s. Der Riese ist schnell in Bedrängniss, rettet sich aber mit einem Headbutt. Es folgen einige Minuten der dominanz seitens Big Shows. Es folgt der Tag mit Cena, der gleich die Spin-Out Powerbomb und den Five Knuckle Shuffle zeigen will. Doch als Cena sich in die Ringseile fehdern lässt, springt Punk auf und zeigt gegen den verdutzen Chain Gang Soldier seinen Buzzsaw Kick. John Cena geht gleich zu Boden und Punk lässt das Cover folgen. 1....2...3. Unglaublich, eine einzige Aktion hat gereicht damit CM Punk dieses Match gewinnt. CM Punk verlässt siegreich und unter lauten Jubel der Fans die Halle. Big Show betritt den Ring und packt sich The Doctor of Thuganomics, um ihn mit seinem Chokeslam zu Boden zu hämmern.
Big Show ist außer sich vor Wut auf Grund diesen schnellen Titelverlustes, den sein Partner herbeigeführt hat.
Er hebt den Chaingang Soldier auf seine Schulter, trägt ihn über das Seil und lässt ihn außerhalb des Ringes mit einer gewaltigen Kraft gegen den Ringpfosten knallen.
Während die kleinen Kinder in der Halle schon um ihren Superhelden weinen und von den Eltern die Augen zu gehalten bekommen, schnappt sich Big Show seinen Partner erneut und lässt ihn auf die Absperrung knallen.
Wenig später holt er einen Kendostick unter dem Ring hervor, mit dem er auf Cena einprügelt, bis dieser auf dem Rücken des Chaingang Soldiers zerbricht.
Hiernach hebt ihn Big Show erneut zum Chokeslam hoch und lässt ihn mitten auf den harten Boden fallen.
Während kurz darauf seine Musik ertönt steigt verlässt er ebenfalls die Halle.
Cena liegt dagegen ohne Regung weiter neben dem Ring und wird wenig später aus der Halle getragen.
Nach diesem überzeugenden Sieg des X-Violent Champions und den brutalen Szenen gegen John Cena wird kurz ein Werbe-Trailer gezeigt, bevor es Zeit für das erste Auftreten NtG’s nach seinem Titelgewinn bei Choose the-X wird. Die Fans in den Hallen und vor dem Fernseher wollen sicher wissen, was er zum Sieg zu sagen hat.
Promo des neuen XWA Champions:
NtG
Nun ist es an der Zeit für die Promo des neuen Champion.
Dieser betritt unter gewöhnter Theme den Ring natürlich dabei seine Sonnenbrille, NtG-Stick, ein Mikro und sein Gold.
„Hallo lächerliches XWA Universum. Vor euch steht der neue XWA Champion. Und das beste ihr könnt nichts dran ändern rein gar nichts. Ob ihr mich ausbuht oder mich anfeuert; damit ändert ihr NICHTS; 0! Und keiner außer mir hatte es mir zugetraut; wie die Online Umfragen bewies. Wo es hieß niemals u.s.w.; doch einer hat für mich gestimmt. Wer es auch immer wahr, der einzige mit Verstand.
Sting; deine erste Niederlage ist geschehen; und durch wenn sollte sie auch anders kommen; als gegen mich.
Ich denke du bleibst der gleiche Trottel wie vorher.
Komme ich zum nächsten; PUNK! Sag mir doch noch einmal wie das war mit dem mehr erreichen. Ich habe dir gesagt meine Entwicklung ist noch lange lange nicht vorbei! Was die Sache mit Henry angeht; dafür wirst du noch bezahlen. Aber wir werden uns ja jetzt eh öfter sehen, da mein Turn The Tides Gegner um mein Gold Christian sein wird.
Da wirst du und auch alle anderen sehen, das ich das Gesicht der XWA bin.
Ohne mich wäre diese Liga nicht da wo sie zum jetzigen Zeitpunkt ist.
Damit komme ich dann letztendlich auch zu CHRISTIAN; außgerechnet du willst mir MEINEN Titel abnehmen ? Das ist lächerlich. Christian du wirst es nie in deiner Karriere zu einem XWA Champion schaffen. Was ich in 2 Monaten erreicht habe wirst du nie erreichen; finde dich damit ab.
Als letztes komme ich auf unseren Chairman zu sprechen; was Sting angeht, denn überlasse ich dir; für mich ist Christian mein nächster Gegner; Sting ist mittlerweile abgeschlossene Sache.
Viel Spaß Edge.
Ach und Chairman ich hätte schon eine Idee für mein Match gegen Christian bei TTT, aber weiteres sage ich in der nächsten Zeit.“
NtG schmeißt das Mikro aus dem Ring; steigt auf die Ecke und lässt sich feiern; blöd das keiner ihn feiert; sondern laute Buh-Chants zu hören sind.
Für einige Minuten wird nun die Werbung geschaltet, um ein Wenig Geld in die Liga Kasse zu bekommen.
Doch schon wenig später kann es direkt mit dem nächsten Match weitergehen, welches beim letzten PPV Choose the-X von Edge angesetzt wurde und ein Debüt Match darstellt.
Denn in eben diesem wird die Neuverpflichtung Jeff Hardy sein Debüt geben und gegen Randy Orton antreten.
Jeff Hardy's Debüt Match:
Randy Orton vs Jeff Hardy
„Meine Damen und Herren, das folgende Match wird das Ring-in Debüt von unserem neuen Superstar! Aus Cameron, North Caronlina: JEFF HARDY!“
„Time has come and gone for words
A thousands threats I've heard before
But words are cheap, but lies are ment to kill“
Laute Jubelstürme der Fans brechen los, als Jeff Hardy unter seiner Entrance Musik „No more words“ in die Halle stürmt.
Doch plötzlich wird Jeff von hinten niedergeschlagen! Chris Jericho ist ihm in die Halle gefolgt und prügelt jetzt auf den völlig überraschten Liganeuling ein! Ein heftiger Brawl entsteht, den Jericho jedoch aufgrund des Überraschungsmoments für sich entscheiden kann. Er prügelt Jeff regelrecht in den Ring hinein und zeigt den Codebreaker! Es folgen sofort die Walls of Jericho in perfekter Ausführung! Jeff Hardy schreit auf und klopft mehrfach ab, aber das scheint Jericho überhaupt nicht zu kümmern! Schließlich löst Jericho die Aktion und Jeff bleibt liegen, während Y2J schon wieder neues Unheil im Sinn zu haben scheint und einen Stuhl in den Ring bringt. Doch plötzlich ertönt die alte Musik von Randy Orton.
„Hey! Nothing you can say!
Nothing's gonna change what you've done to me.
Now it's time to shine.
I'm gonna take what's mine while you burning inside my light.“
Dieser kommt zum Ring, wobei er Jericho allerdings anzeigt, dass er nicht hier zu sein scheint, um Jeff Hardy zu helfen. Die Fans sind geschockt, zu bekannt sind Ortons Handlungen in dieser Liga heute noch, während der Legend Killer sich einen kurzen Staredown mit Jericho liefert und sich schließlich neben Hardy auf den Boden des Rings begibt, was nur eines bedeuten kann: Jeff erhebt sich ganz langsam wieder und Orton zeigt das Hunting RKO!
Jeff bleibt regungslos liegen, während Jericho erfreut grinst und Orton einige Schritte nach hinten geht, sodass er nun neben Y2J steht. Orton nickt mit dem Kopf Richtung Jeff und Jericho nickt grinsend. Jeff hebt leicht den Kopf, während Orton noch einen weiteren Schritt zurück macht – und plötzlich Jericho das RKO verpasst!
Ein Raunen geht durch die Halle, niemand scheint diesen Orton noch zu verstehen, welcher sich einfach ein Mikro reichen lässt, während Y2J sich aus dem Ring rollt, unter Buhrufen in seinen Lockerroom zurückkehrt, aber auch einen ziemlich gebeutelten Jeff Hardy im Ring zurücklässt: „Ihr fragt euch jetzt sicher mehr denn je, was ihr von mir halten und erwarten sollt, nachdem ich mich scheinbar geändert habe, dann offenbar doch wieder nicht usw... Ich werde euch einen kleinen Tipp geben: Ich habe mich tatsächlich in einigen Dingen geändert und auch gebessert – zu einem Heiligen macht mich das allerdings noch lange nicht!“ Dann schaut Orton erneut auf den langsam den Kopf hebenden Hardy: „Dein Verzicht auf die Swanton Bomb gegen meinen Verzicht auf den Punt – wir sind quitt!“
Dann wirft Orton das Mikro auf den Boden und verlässt die Halle, wo er ein verwirrtes Publikum, sowie einen offenbar ernsthaft verletzten Jeff Hardy zurücklässt, welcher gerade von Ärzten behandelt wird.
Nach diesem Durcheinander wird es erst einmal Zeit einen Film-Trailer auf dem Bildschirm der Halle zu zeigen.
Kurz darauf sieht man ein ca. 5 Minütiges Highlight Video, in dem noch mal alle wichtigen Szenen des letzten PPV Main Events präsentiert werden. Hierbei wird auch noch einmal der eher unfaire Sieg NtG’s gezeigt.
*You think you know me?* Zum Song Metalingus von Alter Brdige betritt Maria die Arena, bliebt direkt auf der Eingangsrampe stehen. Da viele Fans sich sicher sind, dass sie wieder einmal eine von Edges Anweisungen überbringt, wird sie ziemlich ausgepfiffen, lässt sich aber nicht davon beirren. Wie erwartet beginnt sie ihre kleine Rde mit den Worten „Ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen!“. Die Fans versuchen sie zu übertönen, doch im Technikzentrum dreht man kurzerhand Marias Mikrofon noch ein wenig lauter.
„Der von uns allen geschätzte Chairman („EDGE SUCKS, EDGE SUCKS!) hat mich hier herausgeschickt, um eine weitere wichtige Errungenschaft für die Liga vorzustellen. („WHAT!?“) Nach Jeff Hardy, ist der XWA nun eine weitere Neuverpflichtung gelungen. Es ist ein Newcomer, doch was für einer. Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen „MAJIN“!“
Ohne Theme betritt dieser die Arena, und wird von Maria in den Ring begleitet.
„Dieser junge Mann wurde erst kürzlich von einem unserer Scouts entdeckt, und direkt am Dienstag hat er nun einen Vertrag bei uns unterschrieben. Er wird nun einige weitere Trainings bei uns durchlaufen, und wir hoffen ihn bereits möglichst bald bereits auf die Öffentlichkeit loslassen zu können. Doch nun habe ich genug über ihn erzählt, fragen wir ihn selbst.“ Maria drückt dem Neuling das Mikrofon in die Hand, und verlässt den Ring.
„Nun, ihr wisst eigentlich schon über alles Bescheid. Zwei Sachen bleiben mir noch übrig zu sagen:
Erstens möchte ich mich bei Edge und allen anderen bedanken, die es möglich gemacht haben, dass ich in dieser Liga antrete. Es bedeutet mir sehr viel, mit solchen Stars und Legenden im Ring stehen zu dürfen, denn ich bin mir sicher das ich noch viel zu lernen habe, und dafür ist dies hier die bestmögliche Plattform.
Zweitens möchte ich sagen, dass dies eigentlich schon alles war, was ich sagen wollte. Ich bin eigentlich niemand der unnötig viele Worte verschwendet. Wenn ihr euch ein Bild von mir machen wollt, achtet weniger auf das was ich erzähle, oder das, was andere von mir sagen. Ich lasse für gewöhnlich meine Taten sprechen. Wir sehen uns!“ Unter mittelmäßígem Jubel verlässt die Neuverpflichtung den Ring.
*Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting*
Zum Crow-Theme betritt Sting die Arena, noch sichtlich angeschlagen.
„Was geschehen ist, das ist geschehen. So gerne ich es tun würde, ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, Edge ins Gesicht spucken bevor ich ihm seinen eigenen Stuhl über die Rübe ziehe, und dann Nic pinnen. Ich habe verloren, unwiderruflich. Zwei schuldige gibt es nun, die ich dafür verantwortlich mache: Edge, der sich in das Match eingemischt hat, und Nic, der das ganze ausgenutzt hat.
Ich mache Nic jetzt keinen Vorwurf daraus: Er ist ein überheblicher arroganter Bastard, und wenn er diesen Titel nicht gekriegt hätte, so hätte sein Ego sein Gehirn vermutlich zerborsten.
Aber von dir Edge, hätte ich mehr erwartet. Du hättest es besser wissen sollen Edge. Du hättest wissen sollen, dass du dir damit einen Feind gemacht hat, dem deine gesamte Macht als Chairman scheißegal ist. Einen Feind, der nicht eher ruht, als das er seine Rache bekommen hat.“
*You think you know me?*
Wieder einmal betritt Maria die Arena, doch bevor sie ihr Mikrofon einsetzen kann, schneidet Sting ihr bereits das Wort ab.
„Nein Maria, NEIN! Du wirst jetzt nicht erzählen, was Edge darüber denkt, du wirst mich NICHT in irgendein Match zur Bestrafung stecken. Du wirst jetzt direkt wieder die Arena verlassen, und Edge folgendes erzählen: Wenn Edge IRGENDETWAS von mir will, dann soll er seinen Arsch in diesen Ring bewegen, und es mir ins Gesicht sagen, anstatt irgendeine großbrüstige hirnamputierte Marionette vor zu schicken!“
Genau in diesem Moment betritt Edge auf der anderen Seite des Ringes die Arena. Er stümrt in den Ring, und verpasst Sting einen Spear, just als dieser seinen Satz vollendet hat, und sich umdreht.
Wie ein Berserker prügelt der Rated-R Superstar auf seinen verletzten Gegner ein, Maria hat einen Klappstuhl ergriffen, und bringt diesen nun zum Ring.
Da ertönt ein bislang unbekanntes Theme, das ungewohnt harte Klänge anstimmt: Verbrannte Erde, der deutschen Band Equilibrium. ( http://www.youtube.com/watch?v=RSfn5OQEVTQ )
Majin rennt in die Arena, und verpasst Maria, die gerade den Stuhl in den Ring schieben will einen Spear. Er schnappt sich den Stuhl, und schlägt diesen Edge in den Bauch. Er will ein zweites mal zuschlagen, doch Edge entreißt ihm den Stuhl und schmeißt ihn weg. Er zeigt einen direkten Schlag in Majuins Gesicht, und lässt einen zweiten folgen. Doch diesmal blockt der Neuling den Schlag ab, und verpasst seinem Gegner einen Arm Dragon Screw. Edge zeigt einen Kick in die Weichteile seines Gegners, und steht auf, hämmert seinen Gegner per DDT zu Boden. Dann zeigt Edge eine Whip, die seinen Gegner in die Ecke befördern soll, und rennt hinterher. Majin dreht sich im Lauf bereits, sodass er mit dem Gesicht zu Edge gewandt in die Ecke kracht. Kurz vor dem Aufprall setzt Edge bereits den Spear an, als sich der „Dämon“ plötzlich über die Ringecke nach draußen befördert: Er zieht seine Beine hoch, und zeigt dann eine Art Handstand auf der Ringecke, bis er sich dann zum Apron runterlässt. Edge kracht mit dem Spear in die Ringecke, stellt fest seinen Gegner unterschätzt zu haben. Dieser zieht Edge aus der Ringecke raus, sodass er frei steht, und springt dann auf die Ringecke. Von dort aus zeigt er etwas, das die Kommentatoren als „Flying Scissors“ bezeichnen, angeblich Majins Trademark Angriff: Im gleichen Moment wird Edge vom fliegenden Majin mit zwei Kicks erwischt: Einen Kick, der ihn am Rücken, an den Schulterblättern erwischt, und einem zweiten direkt im Gesicht. Edge geht zu Boden, und Majion zeigt einen Kickup, rennt erneut auf die Ecke zu, und schwingt sich dort hoch. Doch ehe er von dort den Move zeigen kann, den die Kommentatoren nun groß ankündigen, nämlich den 540° Splash, der einer se9iner Finisher sei, kann Edge sich wegrollen, und verlässt die Arena.
„DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN!“
Majin hilft dem Stinger auf, und schnappt sich dann das von diesem fallen gelassene Mikrofon.
„Viele werden jetzt sagen, dass ich die Chance, die ich gerade noch so gelobt habe, gerade mit Füßen getreten habe. Stimmt, das habe ich wohl. Es war keine gute Idee, doch ich bereue letztendlich NICHTS! Auch im Wrestling gibt es einen Ehrenkodex, und dieser soll auch eingehalten werden. Ich habe einst den Beinamen Majin erhalten, weil ich wie ein Dämon unter denen wütete, die diesen Kodex ignorierten. Ich bezweifle zwar, dass mir das in dieser Liga gelingen wird, wenn ich nicht gerade den Überraschungsbonus habe, oder noch unterschätzt werde, doch ich will es versuchen, das schwöre ich.“
Majin schmeißt das Mikrofon weg. Während erneut sein Theme erklingt, klettert er auf die Ringecke. Dort verschränkt er seine Arme vor der Brust, zeigt die Devils Horns ( ungefähr diese Geste: \m/, die selbe die Edge auch nutzt) und reißt dann beide Fäuste in die Luft.
Innerhalb von einer Stunde haben sich die Publikumsreaktion bereits um ein erhebliches Maß gesteigert, Lauter Jubel brandet dem Newcomer nun entgegen.
Majin springt von der Ecke, er und Sting geben sich die Hand.
Addiction verabschiedet sich in die Werbepause.
Nach diesem doch sehr überraschenden Debüt eines bisher in der Wrestling Szene eher unbekannten Newcomers, wird es endlich Zeit für den so heiß erwarteten Main Event zwischen Christian & Jericho, bei dem der Partner von Captain Charisma, CM Punk als Referee auftreten wird.
Main Event
Single Match with Special Guest Referee CM Punk:
Christian vs Chris Jericho
Die 3 Wrestler kommen zum Ring. Punk hält mit Christian und Jericho einen Staredown.
Dann geht es los. Jericho beginnt mit einem Side Suplex. Dann folgt ein Cover.Punk zählt zwischen "normal" und "lang". Christian kommt bei 1 raus. Jericho macht weiter mit einem Kick gegen Christian und hält ihn dann in einen Griff. Christian befreit sich und kommt mit Ellbows zurück. Dann federt er sich in die Seile und zeigt eine Clothesline, gefolgt von einem Legdrop. 1.....................................Kickout! Christian schreit Punk an und dieser vliebt einfach kühl. Jericho nutzt die Gunst der Stunde zum Ballin Ellbow gefolgt von einem Dropkick mit dem Christian übers Seil fliegt. Jericho holt ihn wieder zurück und will den Codebreaker zeigen, aber Christian kontert sofort mit einem DDT. Er will aber nicht covern, weil er ein bisschen das Vertrauen in Punk verloren hat. Dann zeigt er einen Suplex, aber Jericho kontert aus der Luft mit einem DDT. Dann steigt jericho auf das Ringseil und möchte einen Missile Dropkick zeigen, aber er fliegt vorbei! Christian weicht aus und Jericho fliegt knallhart auf den Boden. Christian pinnt, aber bei 2 kommt Jericho raus! Christian kann es nicht faßen und scheintmit seinem Partner einen Plan auszuhecken, in dem Moment rollt Jericho, Christian ein und Punk pinnt überraschend schnell. Christian kriegt rechtzeitig die Schulter hoch. Christian guckt seinen Partner gesschockt an und Jericho scheint das zu gefallen. Er geht in einen Headlock. Christian kickt sich raus und whippt Jericho in die Ecke. Er rennt hin, aber Jericho weicht aus und kontert mit einem Bailey-to-Bailey Suplex. Cover geht bis 2! Jericho ärgert dies! Er tritt mehrmals auf Christian ein und möchte jetzt den Codebreaker zeigen. Christian kontert aber geschickt mit dem Killswitsch. Langsam kriecht er auf Jericho. 1.............................2................doch Jericho schafft es trotz des schnellen zählen von CM Punk noch einmal aus dem Cover herauszukommen.
Christian ist fassungslos und schaut seinen Partner fragend an, doch der zuckt nur mit der Schulter.
Genau in dem Moment erhebt sich Jericho und tritt Christian mit einem Dropkick in den Rücken.
Dieser fällt nach vorne und schlägt mit Punk’s Kopf zusammen, sodas beide ausgeknockt zu Boden fallen.
Jericho ruft nach einem neuen Referee, der auch wenige Sekunden später herbei eilt.
Der Ayatollah of Rock’n Rolla hebt Captain Charisma hoch und zeigt noch einmal seinen Codebreaker.
Daraufhin zählt der Referee bis drei durch….
Sieger des Matches….CHRIS JERICHO
Während Jericho noch seinen Sieg im Ring feiert, springt plötzlich jemand aus den Publikumsreihen über die Absperrung und rennt in den Ring.
Jericho, der dies bemerkt hat, geht sofort in die Abwehrhaltung, doch der Unbekannte beachtet ihn gar nicht, sondern schnappt sich sofort den am Boden liegenden Christian und verpasst ihm einen harten Whip-In in die andere Ringecke, wo dieser mit einer gewaltigen Wucht mit dem Rücken aufprallt.
Der Unbekannte grinst irre, steigt aus dem Ring und holt sich einen Stuhl, um wenig später damit auf Christian einzuschlagen. Wieder und wieder hämmert er den Stuhl auf den wehrlosen Captain Charisma.
Aus den Publikumsreihen sind laute Buu-Rufe zu hören…
Der Typ wirft daraufhin den Stuhl in die Zuschauerreihen, packt sich Christian ein weiteres Mal und lässt ihn mit einem Zig Zag zu Boden fallen.
Lachend erhebt sich der Unbekannte und tritt weiter auf Christian ein. Sein Partner CM Punk, der endlich wieder zu sich gekommen ist, merkt was gerade im Ring vor sich geht und will auf den Unbekannten losgehen, doch plötzlich sieht auch Jericho seine Chance gekommen CM Punk endlich alleine ohne seinen Partner zu erwischen und hält diesen mitten im Lauf mit einem Codebreaker davon ab Christian zu helfen.
Während der Unbekannte nun weiter auf Christian einprügelt und Jericho den Straight Edge Superstar mit der Walls of Jericho abfertigt, ertönt plötzlich das Theme von Sting.
Es wird dunkel in der Halle und einige laute Schreie sind zu vernehmen. Kurz darauf wird die Beleuchtung wieder in der Halle eingeschaltet und man sieht den Stinger wie er CM Punk und Christian zur Seite steht.
Doch er ist nicht allein gekommen, sondern hat als Begleitung den Newcomer Majin, der erst kurz zuvor in dieser Addiction Show aufgetaucht ist, mitgebracht. Gemeinsam prügeln sie die Angreifer aus dem Ring, um so die schon hart angeschlagenen CM Punk & Christian vor weiteren Schaden zu bewahren.
Sting zeigt mit seinem Baseballschläger in Richtung der beiden Wrestler, um ihnen zu verdeutlichen, dass sie sich nicht erneut an schon angeschlagene und wehrlose Gegner versuchen sollen.
Genau in dem Moment erlischt erneut das Licht in der Halle. Jeder Fan glaubt, dass dies wieder die Mind - Games des Stingers sind, doch schon kurz darauf werden sie eines besseren belehrt.
Denn niemand geringeres als das Vater-Sohn Duo, Randy & Bob Orton stehen im Ring und schlagen nun mit Baseballschlägern auf den Stinger & Majin ein.
Außerhalb des Ringes grinsen wieder Jericho und der Unbekannte und machen sich wieder auf in den Ring.
Als sie sich erneut CM Punk & Christian zu wenden wollen, bekommen die Fans in der Halle etwas Unerwartetes zu sehen! – Bob & Randy Orton stellen sich schützend vor CM Punk und Christian und halten die beiden Wrestler so von ihren Vorhaben ab. Randy setzt sofort zum RKO bei Jericho an und bringt diesen auch perfekt durch.
(Laute Jubelrufe sind nun für die Ortons aus den Publikumsreihen zu hören, die die Buu-Rufe beim Angriff auf den Stinger & Majin schon fast wieder vergessen lassen.)
Der Unbekannte kann jedoch rechtzeitig aus dem Ring flüchten, um so einer Attacke zu entkommen.
Endlich ertönt nun auch das Entrance Theme des Rated R Superstars und Chairmans dieser Liga.
Sofort erscheint ein wütender Edge auf der Rampe….
“Cut the Music!!!
Was glaubt ihr alle eigentlich was ihr hier macht???!
Mein kompletter Main Event wurde ruiniert, nur weil sich die Ortons und Sting gemeinsam mit seinem neuen Freund einfach nicht aus anderen ihren Angelegenheiten heraushalten können. - Ich sollte euch alle feuern!“
Plötzlich läuft der Unbekannte Typ an Edge vorbei, der ihn sofort an der Schulter packt und sagt:
“Und wer zur Hölle bist du???!
Ohne deine hirnlose Aktion wäre dieser ganze Main Event gar nicht erst so durcheinander geraten.
Was hast du überhaupt hier zu suchen?! Security nehmt diesen Mann sofort fest und erteilt ihm Hallenverbot!“
Doch in dem Moment reißt ihn der Unbekannte das Mic aus der Hand und sagt:
“Tut mir ja leid, Edge, aber das kannst du nicht machen.
Mein Vertrag erlaubt es mir in dieser Halle zu sein, ja er erlaubt es mir sogar in diesen Ring zu steigen.
Und wenn ich will, dann attackiere ich dort auch jemanden!“
Der Chairman schaut ihn verwirrt an und sagt:
“Von welchem Vertrag soll die Rede sein? - Und ich wiederhole mich nur ungern…WER BIST DU?!“
Der Unbekannte lacht den Chairman an und antwortet:
“Mein Name ist DOLPH MORRISON, merkt euch diesen, denn ihr werdet noch sehr viel von mir hören.
Ach und Edge? Das hier sollte ich dir noch von einem alten Bekannten ausrichten….
Gerade als er diesen Satz ausgesprochen hat, hämmert er auch schon das Mic über den Schädel des Chairmans und verpasst ihm mitten auf der Rampe einen Zig Zag.
Danach schnappt er sich erneut das Mic und sagt:
“Mit freundlichem Gruß von deinem Kumpel - BROCK LESNAR!“
Hiernach wirft Dolph Morrison das Mic wieder auf den Boden und feiert sich selbst auf der Rampe, während die Ortons im Ring den Champions beim Aufstehen helfen und die Show off Air geht.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |