Addiction Nr. 15

in Show Archive 08.06.2011 12:03
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Nach dem Einspielen des Intros macht dieses Mal nicht der Chairman den Anfang, sondern der eigentliche Nr.1 Contender CM Punk eröffnet die Show.
Während er im Ring von seinen Fans laut gefeiert wird und dies auch sichtlich genießt, hebt er kurz darauf mit ernsterer Mine sein Mic und sagt:

“Turn the Tides…(CM Punk macht eine kurze Pause, ehe er weiter spricht)…angepriesen als die größte und wichtigste Veranstaltung des Jahres.
Und was macht unser Chairman? – Er lässt sie ohne Championship Match stattfinden.
WOW, so etwas nenne ich wirklich mal eine super Idee…warum beim größten PPV ein Titelmatch ansetzen, wenn es doch viel Unwichtigeres in der Show unterzubringen gilt?
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Handicap Match zwischen Edge und Rage und einem Fan?! Wieso ist unser Chairman bei all der Genialität noch nicht darauf gekommen so ein Match als Main Event anzusetzen, jeder würde es lieben und den PPV kaufen!!
Aber nun Spaß bei Seite…es ist der größte Schwachsinn, den sich unser Chairman jemals in dieser Liga erdacht hat! (Lauter Jubel aus dem Publikum)
Ein PPV ohne Titelmatch? Wirklich?! – Soll das dieser einfallsreiche Schachzug sein?
Bevor ich den Titel bekomm lieber ganz auf einen Main Event verzichten?!
EDGE, wir beide wissen genau, dass wir uns gegenseitig nie etwas schenken würden, aber ganz den Main Event aus der wichtigsten Show zu nehmen, nur um mich heraus zu halten, geht das nicht ein wenig zu weit, Mr. Rated R Superstar?!
Merkst du nicht, dass du damit nur deine Show zerstörst? – Die Fans wollen doch einen Main Event und sie wollen, dass NtG endlich das Maul gestopft wird.
Und vor allem wollen sie, dass ICH der jenige bin, der dafür sorgt!!! – Also ändere deine Entscheidung auf der Stelle!“ (Die Halle wird immer lauter bei diesen Worten).

Während CM Punk nun Richtung des Eingangs starrt und auf eine Reaktion wartet, wird die Musik des Rated R Superstars eingespielt, der wenige Sekunden später auch auftaucht.

“Glaubst du wirklich, dass es mich auch nur ein wenig interessiert was diese Heuchler hier fordern oder was sie unterhalten könnte?
Mir geht es einzig und allein darum nach Turn the Tides auch weiterhin eine anständige Liga mit einen würdigen Champion präsentieren zu können.
Und mit dir als möglichen Champion wäre das nicht möglich!!
Wenn ich dafür bei unserem wichtigsten PPV auf das Titelmatch verzichten muss, dann nehme ich das gerne in Kauf, denn es ist immer noch besser keinen Main Event anzusetzen, als dich dort antreten zu lassen, denn du beeindruckst hier niemanden…
Die Welt braucht keinen Straight Edge Champion, sondern einen Champion, dem es egal ist was die Leute von ihm denken und der alles für diese Liga macht, ohne die Entscheidungen des Chairmans zu hinterfragen…NtG ist so einer; du dagegen NICHT!“

Gerade als Edge wieder gehen will, fängt CM Punk erneut an zu sprechen…

“Ich mache dir einen Vorschlag, Edge.
Einen Vorschlag der nicht nur gut für Turn the Tides, sondern auch für diese Addiction Show ist“…(Edge dreht sich wieder um und wartet auf CM Punks Idee)
“Ich fordere dich und Rage zu einem Handicap Falls Count Anywhere heraus!!
Denn bei der heutigen Addiction Show muss ich im Main Event ein Match bestreiten, ganz genau wie Rage! – Und auch du wirst in einem Match stehen, wenn auch nur als Referee.
Das bedeutet, dass wir heute alle drei einiges an Leistung aufbringen müssen…
Wir beide wissen gut genug, dass ich schon öfters zwei Matches an einem Tag bestreiten musste, wollen wir doch mal sehen, ob ihr beide dazu auch in der Lage seid.
Besiegt ihr beide mich, dann werde ich ein Teil deiner kleinen Gruppierung und dir bei Turn the Tides helfen die Tag Team Titel zu gewinnen.
(Laute Buu-Rufe aus dem Publikum sind nun für den sonst so beliebten CM Punk zu hören)
Sollte ich aber gewinnen, gibst du mir die Chance Nr.1 Contender zu werden!...
Also wie ist deine Antwort, Edge?!“

Der Rated R Superstar hebt nachdenklich das Mic und antwortet dann:

“Wenn du so darauf bestehst die Tag Team Titel für mich von der Hallendecke zu holen, dann soll es so sein…das Match steht!“

Mit diesen Worten verlässt der Chairman wieder die Halle und lässt CM Punk zurück…
Bevor es nun Zeit für das erste Match des Abends wird, gibt es noch einen kurzen Werbe- Trailer für Turn the Tides, der noch einmal daraufhin weist, dass der PPV um genau eine Woche nach hinten verschoben wird.

Street Fight:
Dolph Morrison vs John Cena

Nachdem der Ringsprecher das erste Match des Abends angekündigt hat und dementsprechend auch schon die Namen der Teilnehmer genannt hat, ertönt die Musik des Chaingang Soldiers, der sich laut bei seinem Einzug feiern lässt.
Während er aber nun die Rampe herunter geht, wird er von einem Wrestler hinterrücks attackiert und niedergeschlagen. Es handelt sich hierbei um niemand geringeren als CM Punk, der gerade eben noch eine Auseinandersetzung mit dem Chairman hatte und an diesem Abend zwei Matches bestreiten muss.
Wie ein wild gewordener prügelt er auf Cena ein, der gar nicht dazu kommt sich zu wehren. Als der Straight Edge Superstar endlich fertig ist, zieht er Cena hinter sich her zum Ring und wirft ihn in diesen, um kurz darauf hinterher zu steigen.
Innerhalb des Ringes setzt es ein paar weitere Tritte, denen Cena ungeschützt ausgeliefert ist und einem Backbreaker, der ihn erneut auf die Matte hämmert.
CM Punk streicht sich gelassen durchs Haar, hebt den Chaingang Soldier auf seine Schulter und zeigt mit einer perfekten Bewegung seinen Finisher, den GTS.
Hiernach setzt er zum Pin an und zählt mit seiner eigenen Hand bis drei durch.
Lächelnd lässt er sich kurz darauf ein Mic geben und sagt:

“Na Edge, ist das beeindruckend genug um Nr.1 Contender zu werden???
Drei Matches an einem Abend und Nummer eins ist schon ein Sieg…“

Eine Stille tritt in der Arena ein, wie sie nur selten zu vernehmen ist, denn die Fans des Straigt Edge Superstars sind verunsichert und wissen nicht wie sie auf die Aktion ihres Favoriten reagieren sollen.
Dieser rollt sich dagegen wie gewohnt aus dem Ring und schreibt noch schnell einem kleinen Kind in der ersten Reihe ein Autogramm, bevor er die Halle verlässt.
Als CM Punk gerade aus der Halle treten will, erscheint Dolph Morrison neben ihm und läuft an ihm vorbei, um das eigentliche Match zu starten.
Im Ring fordert Morrison den Referee auf den Street Fight zu anzuläuten und Cena als seinen Gegner zu erklären.
Wenige Sekunden später wird der angekündigte Street Fight auch gestartet und Morrison tritt sofort auf den immer noch am Boden liegenden Cena ein.
Vom Eingangsbereich aus beobachtet CM Punk das ganze Szenario und scheint nicht recht zu wissen, ob er eingreifen soll oder sich besser heraushält.
Innerhalb des Ringes geht es mit einigen Aktionen weiter, die Cena weiter zusetzen.
Immer wieder setzt es eine Sitdown Powerbomb und einen Reverse Neckbreaker.
Morrison feiert sich selbst im Ring und blickt verächtlich zu CM Punk, der sich immer noch am Eingangsbereich aufhält.
Der Mystery Brawler macht seine gewohnte Geste im Ring und schnappt sich dann den Chaingang Soldier, um seinen Finisher durchzubringen; Es folgt der ZigZag.
Ohne den Pin anzusetzen, will er sofort seinen zweiten Finisher zeigen und zieht Cena deshalb in Richtung der Ringecke.
Dort angekommen steigt er selbst auf den Ringpfosten und setzt zum Moonlight Drive an, der seinen Gegner sofort ausknockt.
Das anschließende Cover ist nur noch Formsache und schon kann Morrison seinen zweiten Sieg in dieser Liga feiern.
Doch anstatt sich im Ring feiern zu lassen, steigt er wieder aus diesem heraus und holt einen Kendostick unter dem Ring hervor, mit dem er kurz darauf wieder hinein steigt. Dort angekommen will er auf den Chaingang Soldier einschlagen, doch er hat die Rechnung ohne CM Punk gemacht, der auf der Rampe weiterhin auf so eine Aktion gewartet hat und nun zum Ring gekommen ist.
Er reißt dem Mystery Brawler den Kendostick aus der Hand, ehe dieser auf Cena einschlagen kann und droht selbst damit zu zuschlagen.
Dolph Morrison hebt seine Hände, um zu verdeutlichen, dass er Cena in Ruhe lässt und CM Punk nicht handeln muss.
Der Straigt Edge Superstar lächelt seinen Gegenüber an und vertreibt ihn.
Wütend fluchend verlässt Morrison die Halle, während CM Punk nun wieder einiges an Applaus von den Fans zu hören bekommt.
Noch während die Fans dem Straight Edge Superstar zujubeln geht es in die erste Werbepause in dieser Addiction Show.

Stellungsnahme zur Entwendung des X-Violent Titles:
Chris Jericho

Nach der Werbepause hört man den Ringsprecher “Meine Damen und Herren, Chris Jericho!“ sagen, der auch nur wenige Sekunden darauf am Ring erscheint.

Im Ring angekommen lässt er sich vom Ringsprecher das Mic reichen und sagt:

“Der Chairman hat mich heute hierher befohlen, um eine Stellungsnahme zum Diebstahl des X-Violent Championships abzugeben.
Ja, ihr habt richtig gehört zum Diebstahl!! – ICH habe diesen Titel aber nicht gestohlen, denn ICH bin nach wie vor der rechtmäßige X-Violent Champion!!
Dieser Straight Edge Verfechter hat MIR den Titel gestohlen und nicht andersrum.
Ich, Chris Jericho habe den X-Violent Championship in einem fairen Aufeinandertreffen bei Goin’ Downtown von John Cena gewonnen.
CM Punk hat ihn mir dagegen am selben Abend auf unfairste Art entrissen und sich dann auch noch damit profiliert mich besiegt zu haben.
Als ich endlich mein Rückmatch bei Choose the-X bekam, wurde ich wieder hintergangen und durch die Unfähigkeit des Chairmans aus dem Match genommen.
Ich hatte keine Chance meinen Titel zu verteidigen und bekam noch nicht einmal die Möglichkeit ihn mir wieder zurück zu holen und das nur, weil CM Punk aus Sicht des Chairmans genauso gehandelt hatte wie er es selbst getan hätte.
CM Punk war niemals ein würdiger Titelträger und dieser neue überhebliche Nichtskönner Dolph Morrison zieht den Wert des Championships noch weiter hinab.
Keiner der beiden verdient es den X-Violent Titel um seine Hüften zu tragen…
Dieser TITEL gehört allein MIR und das so lange bis mich jemand aus der XWA in einem echtem Match besiegt!!!“

Mit diesen Worten verlässt Jericho den Ring und geht Richtung Ausgang.
Nach dieser kleinen Promo geht es direkt weiter mit dem nächstes Match, welches zwischen Randy Orton und dem Newcomer Rage ausgetragen wird.

Single Match - Special Guest Referee
Randy Orton vs Rage, Referee Bob Orton

„Meine Damen und Herren, es wird Zeit für den heutigen Main Event, welcher das offizielle Debüt unseres neuen Superstars RAGE darstellen wird! Begrüßen Sie zuerst den Special Guest Referee heute Abend, „Ace Cowboy“ Bob Orton jr.!“
(http://www.youtube.com/watch?v=S8jAT4l3Z7Y)
Bob Ortons alte Entrance Musik ertönt und dieser kommt mit einem Referee Shirt und natürlich seinem Cowboy Hut zum Ring, wo er den Hut einem Offiziellen übergibt.

„Hier kommt der neue Mann, aus Brantfort, Ontario, Canada: RAGE!“

Rage betritt mit seiner Gitarre die Rampe und schaut hasserfüllt zum Ring auf Bob Orton, bevor er sich mit langsamen und berechnenden Bewegungen dorthin bewegt. Im Ring angekommen, schaut er Bob Orton verächtlich an, welcher ihn einfach ignoriert.

„Und sein Gegner, aus St. Louis, Missouri: RANDY ORTON“

„Hey! Nothing you can say!
Nothing's gonna change what you've done to me.
Now it's time to shine.
I'm gonna take what's mine while you burning inside my light.“

Orton erscheint auf der Rampe und bewegt sich diesmal erstaunlich schnell zum Ring, man merkt ihm deutlich an, dass er mit Rage noch eine Rechnung offen hat, nachdem dieser ihn und seinen Vater attackiert und Bob Orton sogar entführt hatte.
Als auch Orton den Ring betreten hat, kommt es zu einem Staredown zwischen ihm und Rage, bevor Bob Orton das Match offiziell anläuten lässt.
„Ding Ding Ding“
Sofort stürmen die beiden Kontrahenten aufeinander ein und es kommt zu einem Lock Up. Verbissen kämpfen beide schon in diesen ersten Sekunden des Matches, aber Orton kann langsam die Oberhand gewinnen und einen Whip in die Ringecke zeigen. Er stürmt hinterher, aber Rage kann ihn mit einem Tritt stoppen und einen German Suplex zeigen. Sofort soll der Moonsault folgen, aber Orton rollt sich zur Seite und rollt den Liganeuling ein. Bob Orton zählt als ehemaliger Ringrichter auch bei seinem Sohn fair zwischen normal und langsam: 1.... 2.... Kickout.
Randy schnappt sich Rage und zeigt einen Headlock. Rage kann sich langsam befreien, aber Orton reagiert sofort und zieht seinen Backbreaker durch! Das Cover soll folgen, aber nun ist es Rage, der Orton einrollt! 1....2.... Kickout. Rage schaut sofort zu Bob Orton, der jedoch völlig fair nicht langsamer als bei Randys Cover gezählt hat. Rage setzt nach und will nun seinerseits einen Whip in die Ringecke zeigen. Aber Orton kontert, er schickt Rage gegen das Turnbuckle und stürmt hinterher. Aber Rage kann blitzschnell ausweichen und den Double Knee Backbreaker ansetzen. Das Cover von Rage: 1.... 2....... Kickout.
Das war schon enger und Rage vermutet natürlich sofort, dass Bob Orton extra langsam gezählt hat. Aber er hätte sich lieber dem jüngeren Orton widmen sollen, denn jener setzt nun zum Full Nelson an! Wenn Orton die Hände hinter Rages Kopf zusammenbringt, könnte es das gewesen sein! Rage verzweifelt, um Orton daran zu hindern! Er scheint es zu schaffen, sich zu befreien, aber in diesem Moment wandelt Orton den Aufgabegriff in ein Full Nelson Slam um. Sofort folgt der Orton Stomp gegen den am Boden liegenden Rage.
Orton feiert sich etwas selbst und die Fans skandieren „RKO, RKO!“, was Randy grinsend zur Kenntnis nimmt. Er wartet, bis Rage sich erhoben hat und will dem Wunsch der Fans nachkommen, aber Rage weicht ihm aus und packt ihn. Raging Blast! Sofort setzt Rage noch einen Standing Moonsault obendrauf und das Cover folgt.

Dieses Mal zählt Bob Orton in der Tat noch langsamer als bisher: Eins...... Zwei..... Dre.... Kickout! Randy rollt sich sofort aus dem Ring.

Jetzt macht Rage seinem Namen alle Ehre, er dreht regelrecht durch und stürmt auf Bob Orton zu, welchen er mit beiden Händen zu Boden stößt!
Bob Orton lässt das Match sofort abbrechen („Ding Ding Ding“ , „Meine Damen und Herren, Sieger durch DQ: RANDY ORTON!“), aber das scheint im Ring kaum jemand wahrzunehmen. Rage prügelt nun auf Bob Orton ein, der sich kaum gegen diesen Ansturm verteidigen kann.

Auf der Rampe erscheint nun Edge, der wohl plant, Rage dabei zu unterstützen, Bob Orton abzufertigen.

Doch plötzlich ist auch Randy wieder auf den Beinen und schlägt mit einem Stuhl auf Rage ein. Dann wirft er den Stuhl auf den Boden und Bob Orton hebt Rage auf die Beine. RKO von Randy gegen Rage!

Randy schaut zu Edge, welcher mit versteinerter Miene auf der Rampe stehen bleibt und sich schleunigst zurückzieht.

Erneut hebt Randy Rage auf die Beine und befördert ihn per Whip in die Ecke, wo den Fans nun richtig etwas geboten wird! Bob Orton hebt Rage aufs Seil und zeigt seinen Finisher, den Superplex, den er auch mit fast 60 Jahren offenbar noch genauso perfekt beherrscht wie früher! Rage bleibt sofort liegen und Randy will den Punt Kick zeigen, doch plötzlich ertönt die Musik von Majin!

„Geschlossen’ Reihen rücken vor,
In wiegend’ Schritt, Staub steigt empor.
Die schwersten Stunden stehen’ bevor,
Doch Sieg wir haben uns geschwor’n.“

Obwohl er noch nicht zu sehen ist, hört man Majins Stimme: „So sehr er es möglicherweise verdient hat, ich werde nicht zusehen, wie ihr zu zweit einen wehrlosen Gegner zusammenschlagt!“

Dann kommt Majin per 3rd Rope Press in den Ring gesprungen und holt Randy von den Beinen. Ein heftiger Brawl entsteht, in dem Randy und Majin sich mit einigen harten Schlägen eindecken. Doch plötzlich erscheint Bob Orton hinter Majin und streckt ihn per Low Blow nieder! Randy zeigt eine Clothesline und setzt sofort mit dem Orton Stomp nach. Er tritt weiterhin auf Majin ein, welcher sich kaum noch verteidigen kann.

Doch plötzlich erlischen die Lichter in der Halle und das Crow Theme ertönt!
Als die Lichter wieder angehen, steht der Stinger im Ring, schaut sich die Verwüstung an, die die Ortons angerichtet haben und sein Blick bleibt bei Majin hängen. Randy scheint das zu bemerken und zeigt sofort den Punt Kick gegen diesen!

Mit einem wahnsinnigen Lachen, das sehr stark an den Randy Orton erinnert, den diese Liga kennengelernt hat. Offenbar hat er mit dieser Aktion sogar Sting überrascht, welcher nun zornig auf Randy einschlägt. Sting gewinnt die Oberhand im folgenden Brawl und will nach einem Grapple Up den Scorpion Death Drop zeigen, aber da stürmt Bob Orton heran, um seinem Sohn zu helfen! Sofort zeigt er einen Ellenbogenschlag gegen die Schläfe von Sting, wodurch dieser Randy loslässt. Sting dreht sich nun Bob Orton zu und schaut diesen furchtbar zorning an. Er scheint abzuwägen, ob er ihn angreifen soll oder doch nicht.
Doch plötzlich stürmt Randy wieder heran und zeigt das RKO gegen den Stinger! Dieser landet genau auf dem Stuhl, der noch im Ring liegt und bleibt regungslos liegen.
Mit einem komplett abgefertigten Rage, der von Edge gegen die Ortons im Stich gelassen wurde, sowie den abgefertigten Majin und Sting am Boden und triumphierend im Ring stehenden Ortons geht es in die Werbung.

Bekanntgabe der Turn the Tides Matchcard:
Maria

“Here she comes again, like good medicine
Every step she takes, my blood is flowing”

Fröhlich kommt Maria zu ihrem Entrance Theme zum Ring. Seit ihrem Amtsantritt als GM wurde sie oftmals beschimpft und ausgebuht, doch nach den vielen Entscheidungen über dem Kopf von Edge hinweg, hat sich das scheinbar wieder gelegt, denn in der Halle sind viele Maria-Fanplakate zu sehen.
Als sie im Ring zum Mic greift und etwas sagen will, ertönt lauter Jubel…
Lächelnd hebt sie ihr Mic an den Mund und sagt:

“Vielen Dank für den super netten Empfang.
Ihr seid wirklich die größten! – Die XWA hat die besten Fans der Welt!
Lasst etwas für die beste Liga der Welt hören!!!“

In der Halle wird es immer lauter, sodass die nächsten Worte kaum zu hören sind.

“Wie ihr alle wisst, sollte diese Woche Turn the Tides stattfinden, doch ich habe mich dazu entschlossen den PPV eine Woche nach hinten zu verschieben, um euch durch eine weitere Show noch ein wenig mehr auf den größten PPV des Jahres vorzubereiten und sicher zu stellen, dass ihr dort nur die Besten der Besten zu sehen bekommen werdet!!
Die nächste Addiction Show wird dafür extra eine weitere Stunde Sendezeit erhalten und noch einmal alle Teilnehmer von Turn the Tides beinhalten.
Die Wrestler werden dort noch einmal in Gimmick Matches unter Beweis stellen, dass sie die richtigen sind, um beim größten PPV der XWA anzutreten!
(In der Halle sind nun laute “Maria!!“… “Maria!!“ Chants zu hören)
Nun aber zu den Dingen weshalb ich hier heute vor euch stehe….
Ich werde euch nun die fast fertige Addiction Matchcard präsentieren!!!
Für das erste Match des Abends habe ich es geschafft noch einmal Brock Lesnar zurück in die Liga zu holen…nur dieses eine Match und nur bei Turn the Tides!
Seine Gegner werden John Cena, Big Show und…(Maria macht eine kurze Pause, ehe sie den letzten Namen auf ihren Zettel vorliest)…MR.FLY!!
(Nach dieser Neuigkeit sind die Fans kaum noch auf ihren Plätzen zu halten, denn endlich werden sie ihren Tornado wieder im Ring erleben)
Ja, ihr habt richtig gehört, denn ich habe meine Macht als Chairman spielen lassen und dafür gesorgt, dass euer geliebter Mr.Fly endlich wieder auftreten kann!
Das ganze wird ein Fatal 4 Way Match und nur der Sieger dieses Matches wird der XWA als aktiver Wrestler erhalten bleiben!!!
Das zweite Match auf der Turn the Tides Matchcard wird das X-Violent Championship Match sein, welches zwischen dem amtierenden X-Violent Champion Dolph Morrison, Chris Jericho und dem aus seiner Verletzungspause zurückkehrenden Jeff Hardy stattfinden wird!!!! (Erneut wird der GM von den Fans lautstark bejubelt)
Ihr fragt euch sicher was nach diesen zwei hervorragenden Matches noch auf euch warten wird, nicht wahr? – Nun glaubt es oder nicht, aber diese beiden Matches werden noch durch den Co-Main Event und dem Main Event getoppt werden.
Im Co-Main Event werden wir gleich acht Wrestler auf einmal zu Gesicht bekommen.
Es handelt sich hierbei um das XWA Tag Team Titelmatch, in dem nicht nur zwei Teams oder drei Teams antreten werden, sondern gleich vier auf einmal!!
Die Tag Team Champions Christian & CM Punk werden auf das Team bestehend aus Sting & Majin treffen. Zu ihnen gesellt sich das Vater-Sohn Gespann Bob & Randy Orton und niemand geringerer als der Chairman Edge und sein Schützling Rage!!
Dieses Tag Team Titelmatch wird unter Ultimate X Regeln stattfinden!
Und nun das Highlight von Turn the Tides, der Main Event....
Ein XWA Titelmatch zwischen NtG und…“

Plötzlich wird Maria vom Rated R Superstar unterbrochen:

“und Niemanden!
Maria, seid wann bist du in der Position alles in dieser Liga zu regeln?
Ich habe dich zum GM gemacht, um jemanden zu haben, der meine Befehle ausführt und dafür sorgt, dass keiner gegen meine Entscheidungen vorgeht.
Doch gerade DU bist es, die meine Entscheidungen ignorriert und selbst Anweisungen erteilt....
Wer hat dir erlaubt Mr.Fly oder Brock Lesnar wieder zu holen und wer hat dir gesagt, dass es bei Turn the Tides überhaupt ein Match der beiden gibt?
(Laute Buu-Rufe und “Edge sucks“ Chants sind zu hören)
Ach haltet euer Maul, ihr kriechenden kleinen Würmer! Maria, merkst du nicht was für Heuchler sich in dieser Halle aufhalten? – Vor einiger Zeit habe sie dich noch ausgebuht und nun gibst du ihnen was sie wollen, nur um jetzt von ihnen positive Reaktionen zu erhalten…du bist es nicht wert den wichtigen GM Posten zu tragen.
Und aus diesem Grund habe ich auch schon einen Ersatz für dich gefunden!“

Der Chairman deutet hinter Maria, wo sich plötzlich eine Frau mit Motorrad Helm auf dem Kopf eingefunden hat und nun auf den überraschten GM einschlägt.
Sie verpasst Maria einen Tritt in die Rippengegend und zeigt kurz darauf einen DDT.
Währendessen steigt Edge in den Ring und hebt wieder sein Mic:

“Darf ich vorstellen…
Euer neuer XWA General Manager – MARYSE!

Die vorher noch unbekannte Frau nimmt den Motorradhelm von ihrem Kopf und lässt sich dann von ihrem neuen Boss feiern.
Genau in dem Moment ertönt eine wohlbekannte Musik und CM Punk stürmt in den Ring und verpasst dem Chairman einen Schlag mit seinem Schlagring.
Der Chairman geht zu Boden, während Maryse kreischend auf den Straight Edge Superstar einschlägt. Doch der lässt sich davon nicht beeindrucken und schubst Maryse ein paar Zentimeter von sich weg.
Er droht auch sie zu schlagen, wenn sie nicht endlich den Ring verlässt.
Maryse überlegt nicht lange und lässt Edge im Ring zurück, ruft aber etwas Richtung Eingangsbereich, in dem nur wenige Augenblicke später Edge’ Partner Rage auftaucht und zum Ring stürmt.
Sofort will er sich den Straight Edge Superstar packen und ihn mit dem Shock of Rage zu Boden hämmern, doch scheinbar hat er nicht mitbekommen, dass CM Punk einen Schlagring um die Finger hat, denn diesen bekommt auch er gleich beim Ansatz zum Finishers zu spüren. Auch Rage kippt benommen zurück und fällt auf die Seile. Als er von diesen wieder zurückfedert nimmt ihn der Straight Edge Superstar auf die Schulter und verpasst ihm den GTS, der Rage auf der Stelle ausknockt.
CM Punk sieht sich das Chaos im Ring an und ruft plötzlich einen Referee.
Als dieser den Ring erreicht, fordert CM Punk ihn dazu auf das Handicap Match, von dem zu Beginn der Show die Rede war, zu starten.
Der Referee weiß nicht so recht was zu tun ist, doch da erhebt sich Maria wieder, die immer noch ausgeknockt im Ring lag und gibt dem Ringrichter die Anweisung das Match offiziell einzuläuten.
Der Ringrichter, der von der neuen GM Ankündigung noch nichts mitbekommen hat, hält Maria nach wie vor für den aktuellen GM und startet das Match…
Ohne zu zögern zieht CM Punk den immer noch angeschlagenen Edge auf die Beine und verpasst auch ihm einen GTS. Sofort folgt das Cover am Rated R Superstar.
Der Ringrichter beginnt zu zählen…eiiiins…zweiiiiii….dreeiiiiii!!!
Der Straight Edge Superstar wird zum Sieger des Handicap Matches erklärt.
Nachdem er sich daraufhin noch für einige Zeit im Ring feiern lassen hat verlässt er gemeinsam mit Maria den Ring und will aus der Halle gehen.
Doch genau in dem Moment hört man Edge’ Stimme. Vom Boden aus spricht er kraftlos in sein Mic und sagt:

“Gut gespielt Punk…
Besser hätte ich es auch nicht machen können! – Du hast deine Chance zur richtigen Zeit ausgenutzt. Wie versprochen erhälst du dank des Sieges die Chance Nr.1 Contender zu werden…bereite dich also schon mal auf dein Nr.1 Contender Match für nächste Woche vor!“

Auf der Rampe dreht sich CM Punk überrascht um und sagt:

“Was redest du da Edge? Die Abmachung war, dass ich ein XWA Titelmatch erhalte, wenn ich dich und Rage in einem Handicap Match besiege… Das habe ich getan!
Was hat also das ganze Gerede um ein Nr.1 Contender Match auf sich?!! – Mir steht dieses XWA Match zu und ich werde es mir nicht nehmen lassen.“

Im Ring zieht sich Edge langsam an den Seilen herauf und antwortet:

“Nein, Punk du scheinst da etwas zu verwechseln…
Du hast nur gefordert, dass du bei einem Sieg die Chance bekommst Nr.1 Contender zu werden. Nun du hast mich und Rage besiegt, also hier ist deine Chance Herausforderer zu werden; du musst nur bei der nächsten Addiction deinen Gegner besiegen….Drück dich beim nächsten Mal einfach mal besser aus Punk!“

Mit diesen Worten und einem wütenden CM Punk geht Addiction in die Werbung.

Fatal 4 Way Match with Special Guest Referee:
Sting vs Majin vs Christian vs CM Punk, Referee EDGE

„Meine Damen und Herren, wir kommen nun zum heutigen MAIN EVEEENT! Das folgende Match ist ein Fatal Four Way. Das bedeutet vier Wrestler werden gegeneinander antreten, der erste Wrestler der einen Pinfall erreicht, oder einen Gegner zum aufgeben zwingt ist der Sieger.
Der Ringrichter in diesem Match ist niemand anderes, als unser hochgeschätzer Chairman.
Einen Applaus, für den Rated R Superstar, EDGE!“
*You think you know me?*
Unter lauten Buh-Rufen betritt Edge die Arena, trägt dabei bereits das typische Ringrichter Shirt, und verjagt den anderen Ringrichter.
Nacheinander kommen nun alle 4 Wrestler zum Ring. Der Autor dieser Zeilen wird sich jetzt nicht die Mühe machen diese zu beschreiben, wer auch immer das hier liest sollte wissen wie das ganze abläuft. Wenn nicht: Schande über ihn.
Alle vier Kämpfer stehen im Ring, und Edge läutet das match an. Bereits zu Anfang ist es ziemlich klar, dass dieses Match eigentlich nicht zwischen 4 Wrestlern, sondern zwischen zwei Teams entschieden wird: Punk hält natürlich zu seinem Tag-Team Partner Christian, und auch Sting scheint sich schonmal mit Majin für Turn the Tides einarbeiten zu wollen.
Kaum ist die Glocke ertönt, stürmen die Kontrahenten aufeinander zu: Sting zeigt eine Clothesline gegen Punk, der jedoch den Arm seines Gegner verdreht, und einen Mule Kick zeigt, während Majin mit einem Shin Breaker Christian zu Boden gehen lässt. Punk und Sting prügeln sich durch den Ring, während Majin bereits einen Standing Moonsault gegen Christian hinterhersetzt. Majin zieht Christian wieder auf die Beine, und just in diesem Moment befördert die Ikone CM Punk mit einem kräftigen Dropkick in die Ringecke. Majin zeigt eine Whip, und Christian kracht ebenfalls in die Ringecke, prallt auf seinen Partner. Noch bevor er die Ecke verlassen kann, springt Sting herbei, und zeigt seinen Stinger Splash.
Direkt im Anschluss schnappt er sich dann Christian, und zeigt mit ihm einen Vertical Suplex. Doch Mitten in der Luft schfft es Christian noch sich aus dem Griff zu lösen, und steht daher nun hinter Sting. Er will gerade nach der Ikone greifen, da ist Majin mit einem Spear wieder da, und befördert Christian zu Boden.
CM Punk wiederum steht nun vor Sting, und verpasst ihm direkt einen kräftigen Tritt in den Bauch, und lässt einen DDT folgen. Unterdessen zieht der Rookie, Majin, Kapitän Charisma wieder auf die Beine. Während der Kommentator wohl anmerkt, das Christian wohl komplett seine Motivation verloren hat, weiter in der XWA zu kämpfen, versucht Majin eine Whip, und wird direkt von Christian ausgekontert, der ihn in die Seile schickt, und ihm dann hinterherrennt. Majin rutscht allerdings durch die Seile aus dem Ring, und Christian kann nicht schnell genug reagieren, und rennt in die Seile. Just in dem Moment zieht Majin ihm die Beine weg. CM Punk prügelt sich wieder mit Sting, und zeigt dann eine Whip in die Seile: Welcome to Chicago Motherfucker!
Direkt setzt er einige Stomps hinterher, aber das kriegt der Zuschauer kaum mit, den im Kampf Christian gegen Majin tut sich wieder etwas: Majin steht inzwischen auf dem Apron, und Christian steht nah an den Seilen auf. Noch bevor er komplett steht springt Majin bereits auf die Seile, über Christian drüberweg, und greift dann nach hinten: Flipping Neckbreaker! Majin rappelt sich direkt wieder auf, und stürmt nun durch den Ring: Punk verpasst er direkt einen Running DDT, einer Clothesline von Sting weicht er schnell aus, und Christian bekommt nun einen Somersault Kick ab. Doch dieser Höhenflug wird jäh beendet, als CM Punk ihm dann einen Facecrusher verpasst, und Christian direkt mit Elbow Drops hintersetzt. Christian zieht Majin auf die Beine, während Punk Sting mit einem Running Knee Strike zu Boden bringt. Dann verpasst Christian dem Rookie einen Implant DDT.
Punk schlägt nun auf den wieder stehenden Sting ein, doch dieser blockt den dritten Schlag, und verpasst seinem gegner direkt einen Tritt in den Magen. Es folgt ein Double Underhook Suplex.
Erneut ein Bildwechsel im TV, Majin rennt durch den Ring, dann zeigt Christian eine Beinschere, sodass der Rookie in den Seilen hängt. Christian befördert sich mit einer Slingshot aus dem Ring, und verpasst Majin dann eine Backpfeife, und setzt direkt eine Guillotine hinterher.
Wieder Bildwechsel, Sting hat seinen Gegner inzwischen auf die Ringecke befördern können, und steigt nun auf die Seile. Punk schafft es sich zu wehren, und Sting mit einem kräftigen Schlag von den Seilen zu befördern, doch Sting schlägt zurück, in den Magen seines Gegners. Punk krümmt sich, und Sting greift nach seinem Kopf: Ein Cutter folgt, dann einige Stomps.
Majin und Christian brawlen gerade durch den Ring,als Sting dazustößt, und nach Christian schlägt. Es kommt zum Grapple-Up. Majin rennt zum Apron. Sting hat Christian nun in einem Piledriver, hat seinen Kopf aber noch nicht auf dem Boden geschlagen. Das erledigt Majin, der nun vom 3. Seil abspringt, und sein Gewicht auf Christians Füße setzt.
Während Sting nun direkt ein Cover versucht, steht Punk wieder auf. Majin nutzt Stings Rücken als „Sprungbrett“ und fliegt Punk entgegen, mit einem Crossbody. Dieser greift ihn allerdings in der Luft, und verpasst ihm einen Powerslam auf den möglichen Pin, mit dem er dieses Cover aufbricht.
Punk schnappt sich direkt wieder den Rookie, und zeigt einige Tie-Up-KneeStrikes, bis Majin den Grapple aufbricht. Es setzt einen Roundhouse Kick, doch Punk hält Majins Bein in der Luft fest, und stößt ihn dann weg. Er stürmt auf Majin zu, will einen Shoulder Block zeigen, doch Majin springt über ihn drüber, und rennt ihn die Seile. Dann zeigt er den Corkscrew Forearm Smash gegen Punk. Was währenddessen mit Christian geschehen ist, kann der normale Fernsehzuschauer nur ahnen, doch Fakt ist: Sting steht hinter ihm, und nimmt ihn nun auf die Schultern. Majin rennt sofrt auf die Ringecke zu, springt diese einfach hoch, und zeigt dann einen Dropkick gegen Christian. Majin kommt wieder auf die Beine, und zusammen mit Sting zeigt er einen Double Suplex gegen den heranrennenden Punk. Während sich Majin erneut Christian zuwendet, zerrt Sting den Punk wieder auf die Beine, und zeigt eine Corner Powerbomb. Majin verpasst Christian noch einen Tritt in den Magen, und rennt dann auf die Ecke mit Punk zu, um ihm einen Corner-Aided Dropkick zu verpassen, während Sting sich Christian gepackt hat, und nun einen Inverted Atomic Drop zeigt.
Majin zerrt den Punker auf die Beine, doch dieser wehrt sich bereits im Aufstehen, und zeigt dann einige Knee Strikes. Er schließt das ganze mit seinem Pepsi Twist ab.
Auch Christian ist inzwischen wieder auf den Beinen. Dummerweise nur genau 3 Sekunden, denn Sting hämmert ihm einen Lariat an den Kopf, und klettert auf die Ringecke.
Zeitgleich rennt Punk auf eine andere zu, und als Sting absipringt, und einen Splash zeigt, vollführt er den Crooked Moonsault.
Während Sting problemlos mit seinem Splash durchkommt, rollt sich Majin noch in Richtung der Ringecke, und entgeht dem Angriff.
Beide ziehen ihre Gegner nun gleichzeitig auf die Beine, und vollführen eine Whip: Sting zeigt dann einen Military Press Slam die Punk aus dem Ring befördert, Majin setzt einen Huricanrana ein.
In der Mitte des Rings kommt Christian dann langsam wieder auf die Beine, während sich sting ihm nährt. Majin sitzt wieder einmal auf der Ringecke. Sting nimmt Captain Unmotiviert auf die Schultern, und Majin springt nun ab: Er landet auf den Schultern von Christian, und zeigt einen DragonRana.
Während Sting weiter Christian bearbeitet, will Majin einen Dive zeigen, um Punk erneut zu Boden zu bringen, der außerhalb des Ringes steht. Doch Punk fängt Majin ab, nimmt in auf die Schultern, und zeigt den Go2Sleep!
Direkt befördert der Straight Edge Savior den Rookie in den Ring, und setzt dort den Pin an.
Edge zählt:
ONE
TWO
Kickout, das Cover wird aufgebrochen.
Inzwischen ist Christian wieder auf den Beinen, und Sting wieder auf der Ringecke: Diving DDT!
Punk versucht, Majin in die Ringecke zu schleudern, doch dieser rennt die Ecke hoch, und springt mit einem Rückwärtssalto hinter Punk, um einen Double Knee Backbreaker zu zeigen.
Sting zieht Christian wieder auf die Beine, Majin klettertauf die Ringecke.Kurz nachdem Sting den Scorpion Deathdrop zeigte, springt Majin ab, und zeigt den 450 Splash. Beide setzen zeitgleich einen Pin an, doch Edge, der bisher teilnahmslos dem Match beigewohnt hat, verweigert nun den Count. (Und rein Nebenbei: Punk hätte vorher ausgekickt) Grinsend lehnt der Chairman in der Ecke. Aufgebracht geht Sting auf den Chairman los, und attackiert ihn. Grund genug für Edge, das Match abzublassen.
„Das Match endet als No Contest, durch Disqualifizierung von Sting!“
Plötzlich stürmt Rage in den Ring, wohl zum Schutze seines Bosses, doch er geht nicht auf Sting, sondern auf Majin los: Dieser kontert allerdings frühzeitig, und zeigt einen Tornado DDT.
Während Rage zu Boden geht, macht Edge Bekanntschaft mit der Ringecke, und trifft den Stinger Splash wieder.
Majin und Sting feiern im Ring, und stürmen dann ein zweites Mal auf ihre Gegner los: Edge bekommt direkt den Scorpion Deathdrop ab, während Majin zwar schon für eine Krümmung von Rage sorgt, seinen Finisher aber nicht direkt einsetzt: Er rennt auf die Seile zu, springt drüber, und zeigt dann einen Springbord Corkscrew Scissor Kick.
Sting und Majin helfen ihren Gegnern im Match auf die Beine, und feiern noch einmal im Ring.
Addiction geht off-Air.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: