Addiction Nr. 16

in Show Archive 08.06.2011 12:03
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Champion vs Champion Single Match:
NtG vs Dolph Morrison

Nachdem NTG den Ring betreten hat, folgt Morrison.
Dann ist auch er am Ring und das Match beginnt.
Beide stürmen aufeinander los und schlagen kurt auf einander ein. Dann Morrison in den Magen von NTG. Dieser taumelt leicht rückwärts. Dann will Morrison den Trouble in Paradise anbringen, doch NTG kommt rechtzeitig wieder zu sich und weicht einige Schritte zurück. Dann rutscht er unter den Beinen seines Gegners durch. Kaum ist er hinter ihm, setzt er einen German Suplex. Schließlich setzt er einige Tritte auf Morrisons Bein, bis dieser sich aus dem Ring rollt. Sofort steigt NTG hinterher. Der Ringrichter fängt an zu zählen. 1. Morrison setzt einen Dropkick, dann tritt er mehrfach zu. 2...3...4. NTG steht auf, rennt auf Morrison zu und versucht die Clothesline doch Morrison geht zur Seite und er rennt ins Leere. 5.Morrison versucht den Suplex, doch NTG kontert mit mehreren Ellbogenschlägen ins Gesicht. Dann folgt die Clothesline. 6...7..8. NTG geht zurück in den Ring und fühlt sich innerlich schon als Sieger. 9..Morrison springt zurück in den Ring, und NTG beschwert sich beim Ringrichter, dass dieser zum Ende angeblich zu lange gezählt hat. Dies nutzt sofort für den Zig-Zag. Dann das Cover 1..2..Kickout. Morrison zehrt NTG auf die Beine und schleudert ihn in die Ecke. Dann schlägt er auf seinen Gegner ein.
Nun muss er ablassen, er geht einige Schritte zurück. Der Gegner kommt aus der Ecke. Und Morrison setzt den Trouble in Paradise. Dann steigt auf das Ringseil und springt mit dem Elbowdrop herunter. Das erneute Cover 1..2...sehr knapp, dieser Kickout. Dann läuft Morrison los für den 5-Knuckle-Shuffle. Doch NTG steht vorher auf. Der überraschte Morrison kann nicht mehr anhalten und kriegt eine Clothesline von NTG. Cover von NTG
1..Morrison kommt raus. NTG schleudert Morrison in Richtung Ringseil rennt hinterher und
will einen Giant Drop zeigen, doch Morrison kontert mit einem DDT. Dann hebt er NTG auf und schleudert ihn in die Ecke. Dann wirft er ihn gegen den Pfosten mit dem Kopf. NTG
blutet und Morrison holt ihn aus der Ecke und setzt den Moonlight Drive an. 1...2...Unglaublich, NTG kommt erneut raus. Morrison hebt ihn erneut auf, dieses Mal setzt er allerdings den Pedigree. Dann zerrt er NTG wieder hoch und schleudert ihn aus dem Ring. 1....2...3...4...5...6...7..8..9..NTG kommt zurück in den Ring. Morrison setzt sofort einen Dropkick. Dann folgen einige Tritte gegen Kopf und Bauch. Wieder wird NTG hochgehoben. Dann folgt ein Zig-Zag. Das Cover 1..2..3.

Nr.1 Contender vs Nr.1 Contender:
Chris Jericho vs Jeff Hardy

Nachdem der X-Violent Champion schon einen überzeugenden Sieg gegen den XWA Champion davongetragen hat, müssen nun seine Turn the Tides Gegner Jeff Hardy und Chris Jericho beweisen, was sie drauf haben.
Hintereinander betreten die beiden Kontrahenten den Ring, wodurch das zweite Match bei diesem 3 Stunden Special gestartet werden kann.
Der Ringrichter lässt das Match einläuten und schon kann es losgehen.
Die beiden Kontrahenten umkreisen sich ein wenig, bevor sie in den Lock Up gehen. Jericho gewinnt in diesem Zweikampf langsam die Überhand und wirft Jeff Hardy mit einem Armdrag zu Boden. Dort geht es direkt mit einem Armlock weiter, aus dem sich Hardy erst nach einigen Minuten wieder befreien kann, indem er sich in das Seil rettet.
Jericho lässt kurz vor der Disqualifikation von seinem Gegner ab, tritt ihm aber beim zurücktreten noch schnell in die Rippengegend.
Während sich Hardy wieder aufrichtet und sich an die Rippen fasst, packt ihn sich der Ayatollah of Rock’n Rolla erneut und zeigt einen Front Suplex.
Sofort geht er in den ersten Pinversuch, der aber misslingt.
Ohne Jeff lange zu Atem kommen zu lassen, packt er ihn sich und schleudert ihn per Whip-In in die Ringecke. Jericho geht langsam auf seinen Gegner zu und demonstriert seine Überlegenheit indem er zum Pin nur einen Fuß auf den Oberkörper seines Körpers stellt. Natürlich bringt ihm diese Überheblichkeit keinen Sieg ein, aber das war in dieser Situation wohl auch nicht Sinn der Sache.
Während er sich nun grinsend über seinen Gegner beugt und ihn wieder an den Haaren heraufziehen will, rollt ihn das Charismatic Enigma plötzlich ein.
Der Ringrichter beginnt sofort zu zählen…eiiins, zweiiii, dree…doch Jericho kann gerade noch bei 2 ½ herauskommen, um die Niederlage zu verhindern.
Aufgebracht über diese Fast-Niederlage schreit er den Ringrichter an, der ein paar Schritte zurückweicht. Diesen Moment nutzt Jeff Hardy aus, um seinen Gegner den Twist of Fate zu verpassen. Unter Jubelstürmen springt der Publikumsliebling nach dieser Aktion wieder auf und steigt auf die Ringecke, um von dort aus seinen Finisher, die Swanton Bomb anzubringen.
Das Charasmatic Enigma springt ab und landet mit einem perfekt ausgeführten Move auf Chris Jericho. Sofort wird das Cover angesetzt und der Ringrichter beginnt zu zählen. Eiiiins…zweeeeiii…dreee, doch plötzlich stoppt der Referee ab und deutet auf die Ringseile, auf denen sich ein Fuß Jericho’s befindet.
Jeff kann es nicht fassen und schlägt seine Hände vor den Kopf, während sich Jericho schnell aus dem Ring fallen lässt. Außerhalb des Ringes sucht der Ayatollah of Rock’n Rolla nun nach einem Gegenstand und findet ihn in Form eines Kendosticks. Abwartend setzt er sich vor den Ringrand, um nicht gesehen zu werden und als Hardy seinen Kopf zwischen die Seile steckt, um seinen Gegner wieder in den Ring zu ziehen, hämmert dieser ihm sofort den Stick auf den Kopf.
Jeff taumelt ein wenig zurück, während der Referee sofort die Disqualifikation ausspricht und somit Jeff Hardy zum Sieger dieses Matches erklärt.
Wütend steigt Jericho wieder in den Ring und stellt sich drohend vor den Referee, um ihm zu verdeutlichen, dass er die Entscheidung lieber rückgängig machen sollte. Doch diesen Moment der Unachtsamkeit nutzt wieder mal der Publikumsliebling aus und verpasst dem Ayatollah of Rock’n Rolla einen weiteren Twist of Fate, lässt sich dann auf ihn fallen und zählt selbst mit der Hand zum Three-Count durch.

Vertragsunterzeichnung Turn the Tides:
X-Violent Titles

Nach diesem Match ertönt sofort die Musik des X-Violent Champions Dolph Morrison, denn ohne Pause geht es hier direkt mit der Vertragsunterzeichnung zwischen den drei Turn the Tides Kontrahenten weiter.
Während Jeff Hardy sich gerade wieder am Seil heraufzieht, steigt Morrison in den Ring und packt sich seinen Gegner.
Er macht sein gewohntes Zeichen in Richtung des Publikums und zieht ihn in die Ringecke, um seinen Finisher, den Moonlight Drive zu zeigen.
Gerade als er sich selbst auf die Ringecke begeben hat und kurz vor der Ausführung ist, ertönt plötzlich die Stimme des Chairmans…

“Stopp…sofort Aufhören!!
Steig auf der Stelle von der Ringecke herunter oder ich sorge dafür, dass du deinen Titel nicht erst bei Turn the Tides verlierst!“

Während der Chairman sich nun langsam zum Ring bewegt und Morrison dabei drohend ansieht, setzt dieser ein arrogantes lächeln auf und klettert gemächlich von der Ringecke.
Der Rated R Superstar schaut sich im Ring um und geht auf den immer noch am Boden liegenden Chris Jericho zu, tritt ihm leicht in die Seite und sagt:

“Hey aufstehen du Verlierer, wir haben nun wichtige Dinge zu regeln!“

Jericho kommt kurz darauf langsam wieder auf die Beine und auch Jeff Hardy scheint sich in der Zwischenzeit wieder erholt zu haben. Beide lehnen sich nun ausgepowert an die Ringseile, um sich nach dem harten Match noch ein wenig auszuruhen, während Edge ein paar Offizielle in den Ring ruft, die mit einem Tisch und drei Stühle zum Ring kommen und diese dort aufbauen.
Als alles für die Vertragsunterzeichnung vorbereitet ist, fordert Edge die drei Kontrahenten auf am Tisch Platz zu nehmen.
Er holt einen Vertrag und drei Mikrofone hervor, die er nun herumreicht.
Wenige Augeblicke später schaut er sich die drei Kontrahenten an und sagt:

“Meine Damen und Herren,
Ich präsentiere euch die Herausforderer auf den X-Violent Championship Chris Jericho und Jeff Hardy! (laute Jubel und Buurufe sind gleichermaßen zu hören).
Und hier ist euer amtierender X-Violent Champion Doooooolph Mooooorrison!
(Die Zuschauer reagieren auf diesen Namen eher schlecht und buuhen lautstark).
Diese drei Superstars werden bei Turn the Tides gegeneinander antreten und dort den neuen X-Violent Champion unter sich ausmachen.
Doch zuvor muss noch einiges geregelt werden und deshalb habe ich heute diese Vertragsunterzeichnung angesetzt, damit diese drei sich noch einmal vor dem Match aussprechen können. Also Gentleman, habt ihr noch etwas zu sagen, bevor dieser Vertrag zu Stande kommt?“

Der Rated R Superstar schaut in die Runde und wartet ab. Jeff Hardy ist hierbei der Erste, der sein Mic nimmt und zu sprechen anfängt:

“Weißt du Edge, als ich den XWA Vertrag unterschriebe habe, dachte ich, ich würde einen Boss bekommen, der sich mit dem Business gut genug auskennt und genau weiß was gut für die Liga ist. Doch gleich bei meinem ersten Auftritt in dieser Liga musste ich feststellen, dass hier nichts geregelt abläuft, jeder greift jeden an und du als Chairman unternimmst rein gar nichts dagegen.
In meinem ersten Match wurde ich ohne Grund von unserem tollen Chris Jericho attackiert, der mich dadurch in eine unfreiwillige Pause geschickt hat und was tust du? – Du gibst ihm auch noch ein Titelmatch!!
Also ja Edge, ich habe etwas zu sagen und zwar, dass ich dafür sorge werde, dass diese Liga Regeln bekommt und von einem X-Violent Champion repräsentiert wird, der noch auf Fairness setzt und nicht so ein kleiner Feigling ist, der andere hinterrücks attackiert und dann vor einer Herausforderung davon läuft!“

Die Fans jubeln lautstark, während schon der nächste Kontrahent sein Mic hebt, dieses Mal ist es der eben angesprochene Chris Jericho.

“Fairness?! Du glaubst mit Fairness gewinnt man einen Titel? Du denkst mit Fairness erreicht man seine Ziele in einem sportlichen Wettbewerb? – Nein, so ist es nicht….Wärst du ein wenig intelligenter hättest du dies schon lange verstanden und müsstest nicht andere anklagen, wenn sie auf jede erdenkliche Art versuchen einen Erfolg zu verbuchen, sondern würdest es ihnen gleichtun.
Du bist nun schon Jahre im Wrestling Geschäft und hast es scheinbar immer noch nicht in deinen Schädel bekommen wie dieses Business wirklich läuft.
Und genau aus diesem Grund wirst du niemals das Niveau des Ayatollah of Rock’n Rolla erreichen und MEINEN Titel gewinnen!“

Bei diesem Worten schaltet sich auch endlich Morrison ein und erhebt sich…

“Deinen Titel? Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest; Ich bin als X-Violent Champion gelistet, denn ICH habe CM Punk den Titel abgenommen!!
Etwas zu dem du nicht im Stande warst! Und jetzt fang bloß nicht wieder mit deinem Geheul an du seiest hintergangen worden. Selbst wenn CM Punk dich beim letzten PPV nicht eingesperrt hätte, wärst du nicht in der Lage dazu gewesen dir den Sieg zu sichern. Eigentlich solltest du CM Punk dankbar sein, denn er hat dich vor einer vernichtenden Niederlage und damit vor einer totalen Demütigung bewahrt….etwas das du von mir bei Turn the Tides nicht erwarten brauchst!!“

Bei diesen Worten tritt Jericho ein paar Schritte auf Morrison zu und droht ihm eine mit seiner Faust zu verpassen, doch schon steht der Chairman auf…

“Gentleman, Gentleman
Nun, beruhigt euch doch mal wieder! – Ich will nicht, dass einer von euch Idioten dafür sorgt, dass meine Pläne für Turn the Tides zerstört werden und das X-Violent Championship nicht mehr stattfindet.
Also solltest du dich lieber ein paar Schritte wegbewegen Jericho, ehe ich das Triple Threat in ein Single Match umändere!“

Der Ayatollah of Rock’n Rolla funkelt den Chairman wütend an, während der Champion Dolph Morrison ihn provozierend angrinst.
Jeff Hardy lehnt währenddessen in der Ringecke und schaut sich das ganze Schauspiel genau an. Er ist kurz darauf auch der Erste, der seinen Namen unter den Vertrag setzt und auf weitere Anweisungen wartet.
Nacheinander unterschreiben nun auch Chris Jericho und Dolph Morrison den Vertrag, der zu einem X-Violent Championship Match verpflichtet.
Als alle unterschrieben haben, hebt der Chairman wieder das Mic, um noch eine Ansprache zu halten, doch er wird von Morrison unterbrochen, der noch selbst etwas zu seinen Kontrahenten zu sagen hat:

“Ich dachte immer du wärst schlauer Edge, also warum steckst du mich in Match mit diesen beiden Nichtskönnern? Schau dir die beiden doch nur einmal genau an.
Beide sind in den Jahren fett geworden und haben scheinbar aufgehört zu trainieren, denn von Muskeln kann hier kaum noch die Rede sein.
Und nun schau mich an…durchtrainiert von oben bis unten; dieses Match wird also ein leichtes für mich. Warum unterforderst du einen großen Champion wie mich und lässt mich gegen einen fetten drogensüchtigen Typen wie Jeff Hardy antreten? Chris Jericho brauche ich wohl gar nicht mehr erwähnen, denn bei ihm sieht jeder, dass er nichts mehr zu Leisten im Stande ist…also warum….“

Doch der Champion kommt nicht mehr dazu seinen Satz zu Ende zu sprechen, denn schon prügeln Hardy und Jericho gemeinsam auf ihren Gegner ein.
Nacheinander folgen einige harte Schläge und Tritte der beiden, denen Dolph Morrison ungeschützt ausgeliefert ist.
Während sich der Chairman die ganze Situation genau anschaut und nicht die Anstalten macht irgendwie einzugreifen, befördert Jericho Morrison auf den Tisch und hält ihn dort fest.
In der Zwischenzeit ist Jeff Hardy auf die Ringecke geklettert und zeigt nur wenige Augenblicke später seinen Finisher, die Swanton Bomb.
Jeff Hardy fasst sich nach dem Aufprall an den schmerzenden Körper, wird aber sofort von Jericho herauf gezogen, der ihn seinen Codebreaker verpasst.
Jericho dreht sich zu Edge, der sich alles genau angesehen hat und schreit:

“Hast du das gesehen?!!! – ICH bin derjenige der dir das Geld einbringt, ohne mich sind du und deine Liga gaaar Nichts, geht das in deinen Schädel???!“

Der Rated R Superstar lächelt Jericho an und verpasst ihm plötzlich einen harten Spear, der den Nr.1 Contender komplett von den Beinen fegt.
Edge blickt sich im Ring um und schaut sich das verursachte Chaos an, bückt sich dann aber nur, um den Vertrag aufzuheben und verlässt den Ring.

Nach diesen Bildern wird erst einmal in die Werbepause geschaltet, in der daraufhingewiesen wird, dass diesen Sonntag der größte PPV der XWA Geschichte unter dem Namen Turn the Tides stattfinden wird.

Ansprache des neuen GM's:
Maryse

Als Addiction aus der Werbung zurückkehrt, steht der neue XWA General Manager, Maryse im Ring und beginnt sofort zu sprechen….

“Wie ihr letzte Woche sehen konntet wurde ich zum neuen GM dieser Liga ernannt und muss mich somit damit abfinden Woche für Woche vor so niederen Geschöpfen wie euch aufzutreten. Eine Dame wie ich sollte eigentlich Glanz und Glamour spüren und nicht drittklassige Leute bei ihren Reden anstarren müssen.
Aber nun gut, damit muss ich mich wohl nun anfreunden…“
(Laute Buurufe sind aus den gesamten Publikumsreihen zu hören und sofort ertönen auch wieder die Maria-Chants).
Sofort reagiert Maryse auf diese Rufe und sagt:

“Maria war eine kleine Verliererin.
Ihr ständiges dummes Getue ging doch nun wirklich jedem auf die Nerven…
Sie konnte nicht einmal genaustens formulierte Anweisungen des Chairmans folgen und benötigte Hilfe von außen. Kein Wunder also, dass Edge es nicht mehr aushalten konnte ein kleines Dummchen wie sie in einer Führungsposition zu haben und stattdessen mir einen Vertrag anbot.
Ich hoffe wirklich für Maria’s Freund, dass sie im Bett bessere Leistung bringt als in einem Wrestling Ring, denn dort hat sie nichts verloren!!“

Grinsend lässt sie das Mic sinken, als sie plötzlich hinterrücks von der ehemaligen General Managerin attackiert wird.
Es entsteht ein kleiner Brawl im Ring, der erst gestoppt wird, als die Musik des Rated R Superstars ertönt und dieser im Eingangsbereich erscheint.

“Das genügt….
Maria, ich habe es doch eigentlich klar und deutlich gesagt, dass du in dieser Liga nichts mehr zu suchen hast und hier nicht mehr auftauchen sollst!“

Maryse grinst Maria an und macht eine kleine Handbewegung, die bedeuten soll, dass sie ihr den Ring überlassen soll, doch plötzlich spricht Edge weiter…

“Aber dennoch bin ich erfreut zu sehen, dass du deinen Job nicht kampflos einer anderen überlassen willst und deshalb gebe ich dir die Chance MIR und der gesamten XWA zu zeigen, dass Maryse nicht die richtige für den GM Posten ist.
Ihr beide werdet bei Turn the Tides in einem Match aufeinandertreffen und dort den neuen oder alten General Manager unter euch ausmachen, verstanden?!“

Der Chairman lässt wieder das Mic sinken, während Maryse ihn ungläubig anstarrt und Maria ihre Gegnerin siegessicher anlächelt und dann unter lauten Jubelrufen der vielen Maria-Fans die Halle verlässt.
Hiernach wird noch einmal ein kurzer Werbetrailer gezeigt, ehe es zurück zur Show und damit zum Main Event des heutigen Abends geht.

Main Event:

Fatal 4 Way Match - Winner gets the XWA Titleshot:
Randy Orton vs Sting vs CM Punk vs Rage

Nun wird es Zeit für den Main Event, CM Punk, Randy Orton und Sting befinden sich bereits im Ring, während der Ringsprecher sich an das Publikum wendet: „Meine Damen und Herren, kommen wir nun zum heutigen Main Event! Es handelt sich hierbei um ein Fatal 4 Way Match um den Platz des Hauptherausforderers auf den XWA Titel von NtG bei TTT!

Begrüßen Sie zuerst: Begleitet von seinem Vater „Cowboy“ Bob Orton jr. : RANDY ORTON!“ Gemischte Reaktionen kommen aus dem Publikum.

„Begrüßen Sie seinen größten Rivalen: Begleitet von seinem Tag Team Partner Majin, die Ikone: STING!!“
Lauter Jubel ist zu vernehmen.

„Ein weiterer Kämpfer, der seit Wochen um die Teilnahme des Main Events bei TTT kämpft: Der Straight Edge Savior: CM PUNK!“
Lauter Jubel der Fans für den Straight Edge Superstar.

"let me hear ya
sound off,
let them know how you feel
the anger inside is real"

http://www.youtube.com/watch?v=22VHyihgBuQ

„Und der letzte Kämpfer, der an diesem Match teilnehmen wird: „RAAAAGE!“

Rage stürmt unter lauten Buhrufen zum Ring, woraufhin der Ringrichter das Match auch schon anläuten lässt.

Orton stürmt sofort auf Sting los und deckt ihn mit einigen Schlägen ein, die die Ikone jedoch größtenteils abwehren kann. Ein Brawl entsteht. Währenddessen begrüßt CM Punk Rage mit einem harten Tritt an den Kopf, der den Kanadier sofort zu Boden schickt, wo Punk eine Kopfschere ansetzt.
Sting ist es inzwischen gelungen, Orton abzuwehren und diesen per Spinebuster zu Boden zu schmettern und er unterbricht sofort Punks Aktion, um eine mögliche Aufgabe Rages zu verhindern. Sofort kassiert auch Punk einen Spinebuster, dann schnappt sich Sting Rage, um ihn per Military Press Slam zu Boden zu werfen, doch der Kanadier kontert mit einem Reverse DDT.
Nun stürmt Orton wieder heran und zwingt Rage mit einer Falling Colthesline auf die Matte. Sofort setzt er zum Backbreaker gegen den wieder aufstehenden CM Punk an, der auch durchgeht. Doch er wird von Sting überrascht, der sich an ihn herangeschlichen hat und jetzt zum Sleeper Hold ansetzt. Orton versucht sich zu befreien, aber er schafft es nicht. Und es kommt noch schlimmer für ihn! Rage ist wieder auf den Beinen und zeigt den Super Kick gegen Orton! Sting lässt Orton sofort auf die Matte fallen und attackiert Rage mit einigen harten Schlägen. CM Punk will das nutzen und setzt zum Cover gegen Orton an, aber der Legend Killer befreit sich!
Punk setzt zum Headlock gegen Orton an, während Sting Rage dominiert und einen Atomic Drop nach dem anderen zeigt. Schließlich lässt er einen Belly to Belly Suplex folgen und setzt zum Cover an, aber Rage kann sich gerade noch einmal befreien!
Aber die Gefahr ist noch lange nicht vorbei! Sting setzt zum Scorpion Deathlock an! Rage schreit auf, mitten im Ring hat er keine Chance die Seile zu erreichen!
Orton hat inzwischen Punk abgeschüttelt und per DDT niedergestreckt und stürmt nun heran, um Sting per Punt Kick von Rage abzubringen. Aber die Ikone hat damit gerechnet und weicht aus, wodurch Orton Rage am Bein erwischt! Sofort schnappt Sting sich Orton und will den Scorpion Death Drop durchziehen, aber von hinten stürmt CM Punk heran und trifft Sting mit seinem Running High Knee im Kreuz. Das schickt auch einen Stinger auf die Matte und Punk will die Chance nutzen und setzt zum Anaconda Vice gegen Sting an! Sting ist dabei, sich zu befreien, aber plötzlich fliegt Rage mit einem Monnsault Doble Foot Stomp heran und trifft CM Punk genau, der Sting sofort loslässt. Cover von Rage gegen Punk, aber Sting ist beim Onecount da und rollt Rage per Scoolboy ein. 1.....2..... und Orton unterbricht das Cover! Punk ist nun wieder zur Stelle und zeigt einen verheerenden Kick gegen Stings Schläfe! Orton will das RKO zeigen, aber Punk wehrt ihn ab. Doch dadurch hat er Rage übersehen, der nun den Shock of Rage gegen Punk durchzieht!
Cover von Rage: 1.... 2.... Sting ist da und schlägt auf Rage ein! Scorpion Death Drop von Sting und Rage bleibt liegen! Sting will auch noch zum Scorpion Deathlock ansetzen, aber plötzlich ist ein Klopfen zu hören, als würde jemand immer wieder auf den Ringboden donnern (was Orton natürlich in diesem Moment auch tut) und Sting merkt, dass er Orton vergessen hat. Sofort dreht er sich um, aber nicht schnell genug, das RKO geht durch! Das Cover von Orton: 1.....2..... aber Majin klettert auf das Apron und lenkt den Ringrichter ab, welcher ihn sofort auffordert, die Arena zu verlassen, aber Majin diskutiert weiterhin mit ihm. Orton ist derweil stinksauer und tobt im Ring, während Bob Orton draußen Majin per Low Blow vom Apron holt und beginnt, mit einem Kendostick auf ihn einzuschlagen. Sting sieht das und stürmt sofort los. Per Suicide Dive fliegt er aus dem Ring und streckt Bob Orton nieder, auf den er sofort einschlägt! Randy verlässt sofort auch den Ring und schlägt auf Sting ein!
Jetzt entsteht das pure Chaos, der Ringrichter hat – salopp gesagt – den Laden überhaupt nicht mehr im Griff! Majin und Bob Orton liegen abgefertigt außerhalb des Ringes, Rage hängt in den Seilen (nebenbei wäre er gerade ein perfektes Opfer für den 619, wenn Rey Mysterio mitkämpfen würde) und Punk liegt immer noch ausgeknockt vom Shock of Rage im Ring, während Sting und Randy sich einen gnadenlosen Brawl vor dem Kommentatorenpult liefern. Randys Lippe ist sichtbar aufgeplatzt und auch Stings Augenbraue weist einen deutlichen Cut auf!

Doch urplötzlich passiert etwas völlig Unerwartetes! Während Orton und Sting blind vor Hass aufeinander einschlagen, hat Rage sich gerade wieder an den Seilen hochgezogen und wird nun von hinten von CM Punk eingerollt! Das Cover: 1....2....3!!!

„Ding Ding Ding“

„YEAH!!!“
„Meine Damen und Herren, der Sieger und damit Gegner von NtG bei TTT: CM PUNK!!!“

Orton und Sting merken erst jetzt, dass sie durch ihren Hass das Match völlig vergessen haben und liefern sich einen hasserfüllten Stare Down, während CM Punk im Ring ausgelassen jubelt, dass er sein Ziel trotz aller Steine, die Edge ihm in den Weg gelegt hat, nun doch erreicht hat. Mit diesen Bildern geht Addiction of Air.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: