|
|
|
Addiction Nr. 18
in Show Archive 08.06.2011 12:04von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Kaum ist das Addiction Theme beendet, da hört man auch schon den Chairman in sein Mic sprechen, obwohl einige Fans in der Halle noch nicht einmal ihre Plätze eingenommen haben.
“Heute ist ein großer Tag für die Violent-Division, denn gleich zu Beginn dieser Show wird der Sieger des X-Violent Tournaments ermittelt und somit der neue Champion gekrönt!
Durch ihre Siege in der vergangenen Woche haben sich sowohl Dolph Ziggler, als auch Salvatore Guerrero und der Kampfkobold für unser heutiges Finale qualifiziert.
Alle drei sind junge Talente, aus denen noch Legenden in diesem Business werden können, und um diesen Weg einzuschlagen wäre der X-Violent als erster Titel von großer Bedeutung!
Ich hoffe, dass sie heute ihr bestes geben und anders als Majin den X-Violent Championship als wertvolles Objekt betrachten und der Sieger den Titel mit Stolz tragen wird.
Doch das wird nicht einmal unser Main Event sein,…nein, ich habe etwas viel besseres für euch und zwar wird euer geliebter Randy Orton heute seine Karriere aufs Spiel setzen.
Heute Abend wird also Randy Ortons letztes Match in dieser Liga werden!
Also, lasst diese tolle Show beginnen!!!“
Grinsend verlässt Edge unter buu-rufen die Halle…
X-Violent Championship Nr.1 Contender Tournament Final!
Triple Threat TLC Match:
Salvatore Guerrero vs Dolph Ziggler vs Kampfkobold
Sofort ertönt das Theme von Dolph Ziggler, der hier den Anfang macht und als Erster die Halle betritt. Nachdem kurz darauf auch seine Kontrahenten in den Ring gestiegen sind, lässt der Referee das nun anstehende X-Violent Championship Match starten.
Ziggler und der Kampfkobold bewegen sich langsam in die Mitte des Ringes, um sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.
Während dieses Staredowns wird Guerrero scheinbar von beiden ignoriert, was Aufgrund des letzten Aufeinandertreffens vor einer Woche kein Wunder ist, haben sich diese beiden doch ein großartiges und hart umkämpftes Match um die Finalteilnahme geliefert.
Nach einigen Momenten beginnt Guerrero damit seine Kontrahenten anzuschreien, damit diese ihn endlich beachten, doch weder Sting noch Edge zeigen irgendeine Regung.
Guerrero ist außer sicht vor Wut und will den Kampfkobold wegschubsen, doch der haut Guerrero mit einer ruckartigen Bewegung zu Boden.
Die beiden Wrestler setzen ihren Staredown fort, als wären sie gar nicht unterbrochen wurden.
Nach einigen Sekunden zeigt Ziggler Richtung der Fans und sagt “Diese Leute werden gleich Zeuge eines großen Moments! – Der Krönung des neuen X-Violent Champions Ziggler!!!!“
Der Kampfkobold sieht ihn herablassend an und antwortet “Du hast mich letzte Woche nicht geschlagen und du wirst es auch diese Woche nicht auf die Reihe kriegen. Deine lächerlichen Herausforderungen an den Rest des Lockerrooms waren nur leere Worte, und diese werden auch nicht mehr sein!!“ Ziggler lächelt vor sich hin und sagt “Deine loses Mundwerk wird dich hier nicht weiter bringen!” und schlägt seinen Gegner zu Boden.
Während Kampfkobold ihn vom Boden aus wütend ansieht, wird Ziggler plötzlich hinterrücks von Guerrero attackiert und per Dropkick in die Seile gekickt.
Sofort läuft Guerrero zu einer 619 Variante an, während Ziggler aus dem Weg rollt, um ihm dafür Platz zu bieten.
Kampfkobold, der in den Seilen hängt bekommt diesen Move mit voller Kraft ab und taumelt aus den Seilen in die Mitte des Ringes.
Der Mexican Warrior springt auf die Ringecke und will sofort seine 5 Star Frogsplash zeigen, doch mitten im Sprung wird er plötzlich von Ziggler mit einem Dropkick abgefangen und so zu Boden gehämmert.
Gleich darauf wird das Cover von Ziggler angesetzt und der Referee beginnt mit dem Count...eins, zweeei…dreee… Kampfkobold kommt im letzten Moment angesprungen und unterbricht den Pin.
Nun packt sich der Gartenzwerg des Terror The Natural und befördert ihn mit einem kräftigen Wurf aus dem Ring, um sich sofort danach Guerrero zu schnappen.
Es folgt ein Headlock mit anschließenden Abdominal Stretch, der Guerrero an den Rand der Aufgabe bringt.
Guerrero powert sich jedoch noch einmal hoch und verpasst dem Kampfkobold unter „buh“ Rufen ein paar harte Schläge in die Rippengegend, bis dieser endgültig den Submission Hold lösen muss und von seinem Gegner ablässt.
Gerade als der Kampfkobold wieder nachsetzen will, greift Ziggler wieder ins Match ein und zieht von außerhalb des Ringes an den Beinen des Kampfkobold, wodurch dieser zu Boden fällt und Guerrero die Gelegenheit zu einem Legdrop gegeben ist.
Guerrero setzt gleich nach dem Legdrop zum Pinversuch an, doch Ziggler taucht wieder im Ring auf und tritt auf diesen ein, um das Anzählen des Referee’s zu unterbrechen.
Ziggler packt den Mexican Warrior am Kopf und befördert ihn mit einem Whip-In in die Ringecke, wo dieser zusammensackt.
Sofort nimmt Ziggler Anlauf, um Guerrero in der Ringecke zu attackieren, doch dieser weicht genau im richtigen Moment aus und verpasst The Natural einen Shoulder Block, wodurch dieser in die Ringecke fällt…. Guerrero nutzt diese Chance aus und verpasst Ziggler anschließend einen Broncho Buster.
Der Mexican Warrior feiert sich nun selbst im Ring und bemerkt nicht, dass sich der Kampfkobold von hinten angeschlichen hat.
Genau in dem Moment als sich Guerrero wieder umdreht, bekommt er einen harten Faustschlag ab, der kurz darauf ein Atomic Drop und eine aus dem Stand perfekt durchgezogenen Standing Clotheline folgt.
Der Kampfkobold zieht Guerrero wieder auf die Beine, wirft ihn in die Ringecke und will seine Running Clothesline zeigen, um dem Matchende ein Stückchen näher zu kommen, doch da springt Ziggler wieder auf und attackiert ihn mit seinem ZigZag.
Dies könnte tatsächlich das Ende des Matches bedeuten, doch The Natural ist zu angeschlagen, um noch einen Pin anzubringen.
Ziggler erhebt sich jedoch nach wenigen Momenten wieder und will nachsetzen, da bekommt er einen Tritt in den Rücken ab und fliegt in die Ringseile.
Guerrero hat sich also wieder erholt und will nun einen Knee Drop in Zigglers Rücken zeigen.
Der Mexican Warrior läuft an, doch da hämmert ihn der Kampfkobold mit einer harten Spear zu Boden. Alle drei liegen nun im Ring, während sich der Kampfkobld aber langsam wieder aufrichtet und auch Ziggler sich in der Zwischenzeit auch wieder aus den Ringseilen befreit hat und nun einen Suplex am Kampfkobold anbringen will, dieser kontert jedoch und kann Ziggler mit einem Trouble im Paradise ausschalten.
Der Kampfkobold dreht sich nun zum Mexican Warrior und zieht ihn an seinen Haaren packend nach oben, um ihm seinen Finisher, den F-U zu verpassen.
Vor der Aktion sagt er zu ihm “Jetzt zeige ich dir, was ein richtiger Finisher anrichten kann!“
Es soll also nun der F-U folgen, der dann tatsächlich auch perfekt durchgezogen wird.
Es folgt das Cover !!
Eins…zweee….dreee…. unglaublich, Guerrero legt im letzten Moment den Fuß aufs Seil, was dazu führt, dass das Match noch nicht entschieden ist.
Der Kampfkobold kann es nicht fassen und setzt ein weiteres Mal zum Pin an, doch dieses Mal ist Ziggler schneller und packt sich den Kampfkobold, um ihn so von Guerrero wegzubefördern und den Pinversuch zu unterbinden.
Ziggler tritt dem Kampfkobold in die Weichteile und verpasst ihn einen hart durchgezogenen Jumping Russian Legsweep.
Das Cover soll folgen, doch Guerrero springt dazwischen und schleudert Ziggler mit einem Huracanrana durch den Ring.
The Natural springt wieder auf und rennt auf Guerrero zu, um ihm eine Clothesline zu verpassen, doch Guerrero rutscht unter den Armen durch und zeigt ein Small Package.
Das Cover kommt jedoch ein weiteres Mal nur bis zwei, da Ziggler wieder herauskommen kann. Der Mexican Warrior schimpft vor sich hin und hämmert mit den Fäusten auf den Boden, packt sich aber dann wieder seinen Gegner und verpasst ihm einen Spinebuster auf den Ringboden.
Guerrero macht sein gewohntes Zeichen und steigt dann auf die Ringecke, um seinen zweiten Finisher, den 5 Star Frogsplash anzubringen.
Er springt ab, doch Ziggler kann sich im letzten Moment aus dem Ring rollen, sodass sein Gegner mit einer gewaltigen Wucht auf dem Oberkörper landet.
Der Mexican Warrior erhebt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder und bekommt ohne Vorwarnung die Sweet Chin Music des Kampfkobolds ab.
Der Kampfkobold jubelt und will zum Cover ansetzen, doch genau in dem Moment taucht Ziggler wieder hinter ihm auf und zieht seine ZigZag durch.
Sofort folgt das Cover…eiiins…zweiiiii….dreeeeiiiii…
Dolph Ziggler ist der NEUE X-VIOLENT CHAMPION!!
Nachdem nun also der neue X-Violent Champion gekrönt wurde, wird es nun Zeit für ein weiteres wichtiges Aufeinandertreffen zwischen dem Holy Wrestlers und NtG!!
Doch zuvor wird noch einmal Backstage geschaltet, wo man Ziggler sieht, der seinen Lockerroom betritt und dort im Spiegel die Worte “You’re next“ erblickt.
Erschrocken schaut sich der neue X-Violent Champion in seinem Umkleideraum um, da er einen Auftritt des Mystery Mans erwartet, doch es bleibt still im Lockeroom.
The Natural atmet erleichtert durch und geht nun langsam zur Tür, um diese zu schließen.
Plötzlich wird er von außerhalb attackiert und mit einem Pedigree zu Boden befördert.
Lachend beugt sich jemand über ihn, der aber nicht in Person des Mystery Mans in die Kameras blickt, sondern in Form des Nr.1 Contenders Dolph Morrison.
Er kniet sich neben sein Opfer und flüstert ihn ins Ohr:
“Du bist viel zu unbedeutend für den Mystery Man, ab jetzt bist du meine Angelegenheit!“
Hiernach wird wieder in die Halle geschaltet, wo nun auch Morrisons Match ansteht.
2 on 1 Handicap Elimination Match:
The Holy Wrestlers vs NtG
Das zweite Match an diesem Abend ist ein 2 on 1 Handicap Elimination Match.
NtG wird gegen die selbst ernannten „Götter“ antreten.
LADDDDIIEESSS ANNNDDD GEEENNNNTTTEELLMAAN begrüßen sie mit mir den Champion NICCC TTHHHE GIANNT.
Laute Buh-Chants sind zu hören, die jedoch von der Theme des Main Event Gewinner's von Turn the Tides überboten werden.
Mit dem Dauer grinsen geht er Richtung Ring natürlich in begleitung von Nikki, in diesem angekommen lässt er sich ein Mikro geben:“ Heute ist es wieder mal so weit, ich kämpfe gleich gegen 2 Vollidioten doch Edge denkt warscheinlich das sie mich schlagen könnten, klasse Idee Edge schlagen werden sie mich jedoch nicht. Wie kann man so dämlich sein und sich als Götter bezeichnen, lächerlich. Ihr seid zwei Hampelmänner und keine Götter. So ihr könnt jetzt raus kommen und sagen das ihr natürlich Götter seid.
Es ertönt Göttlich und das Tag Team The Holy Wrestlers kommen mit Mic's zum Ring.
„Wir sind Götter, da kannst du sagen was du willst. Dazu sind wir das beste Tag-Team.
Heute ist es an der Zeit dich zu schlagen.“
NtG grinst wieder erhebt dann noch mal das Mikro:“ Ihr seid so lächerlich, aber Nikki sie sind ja Götter, lächerlich. Ihr wollt mich schlagen? Na dann fangt mal an.“
NtG hämmert den NtG-Stick bei Dolph ins Gesicht, Evan bekommt das Mikro ab.
Danach geht NtG wieder seinem Hobby nach dem Grinsen und fühlt sich schon wie der sichere Gewinner.
Als Evan wieder hoch kommen zu scheint, setzt es direkt einen Tritt an den Kopf.
Der Rookie rollt sich erst einmal aus dem Ring. Als auch Dolph die Anstallten macht, hagelt es den Giant Drop. Auch Dolph Morrison rollt sich erst einmal aus dem Ring.
Nic legt ein enorm hohes Tempo vor. Das Tag-Team kommt gleichzeitig wieder hoch, NtG wittert seine Chance springt auf das oberste Seil fliegt dann nach draußen und zeigt den Giant Drop gegen beide. Sie krümmen sich vor Schmerz. NtG macht auch vor der nächsten Aktion keinen Halt.
Er steigt auf die Ringecke und zeigt erneut eine Aktion gegen beide. Dieses mal den Giant Splash.
Der Ringrichter ist bereits bei 8 angekommen, als NtG sich in den Ring rein und wieder raus rollt.
Dann gibt es einen Whip gegen die Treppe. Evan the Flyer lehnt nun an der Treppe, als Dolph auch einen Whip gegen die Treppe abbekommt und so genau gegen Evan knallt. Nic beherrscht das Match zur Zeit in allen Belangen. Der Ringrichter ist bei 7 als sich der Giant wieder in den Ring rein und wieder raus rollt. Er hilft beiden auf die Beine und zeigt einen Whip in den Ring.
Bei Evan setzt er dann sofort den Giant Hold an. EtF ist in Schwierigkeiten. Kurz vor der Aufgabe kommt Dolph und rettet seinen Partner. Es entsteht ein Grapple Up zwischen Dolph und Nic. Der dann weiter in einen Brawl geht. Den Dolph für sich entscheiden kann. Jetzt soll es den Moonlight Drive geben, der Ansatz ist da. Doch CESSATION. Nic befreit sich und es kommt die Cessation, unglaublich. Cover:
one...
two...
thr...Evan ist dieses mal der, der seinen Partner rettet. Anschließend bringt er den Champion das erste mal zu Boden. Dies geschieht mit einer Clothesline.
Direkt ein Cover Versucht vom Flyer:
on..Kick-Out von NtG. Gehörte wohl eher zu der Sorte lächerliche Cover Versuche.
Auch DM steht wieder und die Holy Wrestlers zeigen einen Whip in die Siele gegen NtG.
Nach der Wiederfehderung wollen sie eine Double Suplex zeigen. Wird jedoch mit einer Clothesline gegen beide von Nic gekontert. Nun nimmt er einen zur Bulldog, stellt sich in die Ecke, wartet darauf bis der nächste hoch kommt, jetzt läuft er an und zeigt eine herrlich ausgeführte Clothesline Bulldog. Damit sind beide wieder auf der Matte. Nic zeigt wirklich einen großartigen Kampf. Er schmiedet sich wohl ein Plan zusammen wie er sich den Sieg erringen kann.
Dann zwinkert er Nikki zu. Soll dies schon für eine Aktion nachher sein? Wir werden es sehen.
Als Dolph außersich vor Wut ist, stürmt er wie von einer Biene gestochen auf NtG zu, dieser ihn aber mit einer Atomic Drop abbremst. Dieser taumelt dann noch ganz ordentlich. Sodass NtG ihn mit einem Spear den Rest gibt. Darauf folgt ein Staredown zwischen NtG und Evan.
Als NtG einmal antäuscht zu schlagen weicht Evan ein wenig zurück. Dies empfängt NtG mit einem grinsen. Evan ist sichtlich sauer und stürmt auf den Hedgehog zu und schleudert ihn mit einem hurricarana in die 619 Position. EtF läuft in die Seile, jedoch wird er da von Nikki gestoppt, die ihm am Bein zerrt. Der Ringrichter wendet so der ganzen Aufmerksamkeit Nikki, damit bleibt NtG genug Zeit den NtG-Stick zu greifen und Evan mehrmals ins Gesicht damit zu schlagen. Morrison der dies verhindern will, bekommt auch eins auf die Birne. Beide am Bluten, schmeißt NtG den Stick in die Ringecke. Cover bei Flyer:
one...
two..
three. Evan the Flyer ist Eliminiert. Nun ist es ein one on one Match zwischen Dolph Morrison und Nic the Giant. Klare Vorteile beim Giant die er sofort nutzten will mit einem Cover:
one...
two...
thr... Kick-Out von DM, Nic hat klar mit dem Sieg gerechnet.
Darauf folgen wilde Stomps des Champion. Danach einen Elbowdrop. Erneutes Cover:
one..
two..Kick-Out.
In dem Gesicht Nic's sieht man ein wenig Verzweiflung. NtG scheint wohl der Sieg egal zu sein und will wohl gehen. Der Ringrichter ist bei 4 angekommen als Dolph nach draußen geht und sich Nikki schnappt und sie in den Ring rollt. Er droht ihr wenn NtG nicht sofort wieder in den Ring kommt.
Nic sprintet sofort in den Ring, verprügelt Dolph nach Strich und Faden. Dann folgt der Giant Drop auf das angeschlagende Gesicht. Dann will NtG wohl das Ende mit dem NtG Splash herbei führen.
Der NtG-Splash klappt. Cover:
one..
two..
thr...Da kommt Evan the Flyer und haut auf NtG ein.
Der Ringrichter bleibt keine andere Wahl als Nic zum Sieger zu erklären.
Sieger nach DQ: Nic the Giant
Das interessiert die Holy Wrestlers im Moment aber nicht und auch der dazu gekommende Kampfkobold schlägt mit auf NtG ein. Nic sind die Schmerzen ins Gesicht geschrieben.
Unerwartet kämpft er sich doch noch einmal zurück, und haut auf alle drei ein. Zwei bekommt er kurzzeitig zu Boden. Den gerade dazu gekommenden Kampfkobold kann er via Whip aus dem Ring schleudern. Nun sind es nur noch zwei. Die beide auf den Champion einhauen. Nic kann prügelt sich mit Evan weiter. Als Nic sich umdreht will Dolph Morrison die Zig Zag zeigen. Jedoch geht Nic ein schritt zur Seite und Evan bekommt diese Aktion ab. Dieser rollt sich sofort aus dem Ring.
DM kann es nicht glauben und dreht sich erst nach einer Weile zu Nic, dieser zeigt sofort die Cessation.
Nic lässt sich seinen Gürtel geben. Und feiert unter Buh-Chants.
Dann lässt er sich noch ein Mikro geben:“ Dolph: Packst du noch einmal Nikki an mach ich dir dein Leben zur Hölle! Das nachher habt ihr gemacht weil ihr Angst vor mir habt, Angst davor das ich eure Karriere kaputt mache, deswegen wolltet ihr davor meine Kaputt machen.“
Nic schmeißt das Mikro weg und verlässt mit Nikki den Ring
Nun wird backstage geschaltet: Dort sieht man Randy Orton in seinem Lockerroom. Er sitzt auf einem Stuhl an der Wand, und starrt auf die Tür. Scheinbar wartet er auf etwas. Dieses „Etwas“ steht nun vermutlich vor der Tür, denn die Klinke wird heruntergedrückt, und Randy wirkt sichtlich angespannt.
Tadaaah, die Tür wird mit Schwung geöffnet, und eine inzwischen bereits bekannte maskierte Gestalt betritt den Raum.
Die Kamera ist erneut auf Randy gerichtet, denn der bleibt sitzen, und redet auf den Mystery Man ein, der sich ihm langsam nähert.
„Hör zu. Ich habe jetzt weder Zeit und Lust dich zu verprügeln, ich habe gleich noch ein Match in dem es um meine Existenz in dieser Liga geht. Wenn du nicht willst, dass ich ganz beiläufig erwähne, wer sich unter diesem Motorrad-Helm versteckt, dann wirst du jetzt den Raum verlassen, und mich vor deiner Demaskierung nie wieder auch nur als Opfer in Betracht ziehen! Es gibt genügend Leute hier, die du verprügeln kannst, und sie werden weniger Wiederstand leisten, noch eine Ahnung haben wer sie verprügelt. Ganz im Gegensatz zu mir. Wenn du also weiter „der maskierte Rächer“ sein willst, wirst du deine Dreckigen Pfoten von mir, und vor allem auch von Maria lassen! Und so ganz nebenbei, ich glaube der Stinger verfügt im Moment über ein ganz ähnliches Druckmittel.“
Der Maskierte scheint überzeugt, dreht sich um.
„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.“
Er verlässt den Raum, und Randy grinst in die Kamera.
„Who's Next?“
Main Event:
No Holds Barred Match:
Randy Orton vs Brock Lesnar
If Orton lose he'll be fired! If he wins Maria will get her Job back!
„Meine Damen und Herren, im folgenden Match wird es keine DQ und keine Count Outs geben, die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist durch Pinfall oder Submission. Sollte Randy Orton dieses Match verlieren, werden er und Maria die XWA verlassen müssen!“
Ein Großteil der Zuschauer steht heute hinter Randy Orton, wollen doch die wenigsten, dass er und besonders Maria die Liga verlassen müssen.
„Hey! Nothing you can say!
Nothing's gonna change what you've done to me.
Now it's time to shine.
I'm gonna take what's mine while you burning inside my light.“
„Auf dem Weg zum Ring, begleitet von Maria: RANDY ORTON!“
Orton und Maria betreten die Halle, Randy bleibt auf der Rampe einen Moment stehen und starrt auf den Boden, dann schweift sein Blick über die Reihen der Zuschauer und er läuft, gefolgt von Maria langsam zum Ring, wobei er dieses Mal unter dem Jubel der Fans selbigen betritt.
Dort angekommen schnappt er sich ein Mirko:
„Vielen Dank, dass ihr mich unterstützt, ich werde heute alles geben, ALLES! Denn ich weiß, dass der Stinger dasselbe tun wird. Und wenn es tatsächlich mein letztes Match in der XWA wird, will ich, dass sich die Leute noch lange an diesen Kampf erinnern werden!“
Unter tosendem Jubel gibt Orton das Mikro dem Rinsprecher zurück, welcher nun seinen Gegner ankündigt:
„Meine Damen und Herren, Randy Ortons Gegner: BROCK LESNAR!“
Lesnar stürmt in die Halle, er scheint es gar nicht erwarten zu können, gegen Orton anzutreten, um diesen und Maria aus der Liga zu werfen.
„Ding Ding Ding“
Das Match beginnt und beide umkreisen sich kurz, man sieht Randy Orton an, dass ihm die Wichtigkeit dieses Matches etwas zusetzt. Ein Lockup und Lesnar gewinnt die Oberhand, woraufhin einige Schläge gegen Randy folgen, sowie ein Whip in die Ecke. Ein Splash soll folgen, aber Randy bringt das Bein hoch und kontert per Big Boot. Lesnar torkelt leicht zurück und Orton stürmt mit einer Falling Clothesline heran, die auch Lesnar zu Boden zwingt.
Der Orton Stomp soll folgen, aber Lesnar schnappt sich Randys Fuß und zieht ihn so zu Boden, wo ein wilder Brawl entsteht. Lesnar prügelt immer weiter auf Orton ein, hier kommt der ganze Hass, den er gegen diesen hegt, zum Vorschein.
Orton rollt sich zunächst einmal aus dem Ring und hält sich den Kopf, Lesnars Schlagkraft muss unglaublich sein. Schließlich rollt sich Randy in den Ring zurück und ein kurzer Stare Down entsteht. Dann geht es erneut in einen Lockup, woraufhin Lesnar Randy sofort per Suplex auf die Matte schickt. Er hebt ihn erneut hoch um eine Double Powerbomb zu zeigen. Randy bleibt liegen und Lesnar erklimmt das Turnbuckle, natürlich soll die Shooting Star Press folgen.
Sollte es das für Randy Orton gewesen sein? Lesnar springt ab und Orton rollt sich gerade noch rechtzeitig zur Seite! Lesnar kracht auf die Matte und schreit auf, das könnte die Chance für Oroton sein! Mühsam zieht er sich an den Seilen hoch und zeigt den Orton Stomp. Das Cover von Orton: Eins..... Kickout von Lesnar. Zornig starrt er Orton an und erhebt sich. Sofort setzt es einen harten Uppercut für Randy. Orton stürmt heran, um erneut eine Clothesline zu zeigen, aber Lesnar konter mit dem Scoop Slam. Cover von Lesnar: Eins.... Zwei.... Kickout! Lesnar setzt jetzt zum Bearhug an, Orton hat Probleme! Er hat keine Chance das Seil zu erreichen und Lesnar verstärkt den Griff. Orton kämpft, aber er kann aus diesem Griff nicht fest genug zuschlagen, um Lesnar den Griff lösen zu lassen.
Aus der Verzweiflung heraus verpasst Orton Lesnar jetzt eine Kopfnuss. Genau auf das Nasenbein! Beide gehen zu Boden, Lesnar blutet stark aus der Nase und Orton liegt nach Luft hechelnd neben ihm.
Beide Männer erheben sich und Lesnar stürmt auf Orton zu, um einen Shoulderblock zu zeigen. Aber aus dem Nichts das RKO!
Cover von Orton! Eins..... Zwei...... Dr... Kickout! Lesnar bleibt liegen und Orton kann es nicht fassen! Er zieht sich langsam am Seil hoch und schaut auf Lesnar hinab. Orton bereitet den Punt Kick vor! Er macht einen Schritt zurück – und plötzlich stürmt NtG in den Ring und schlägt auf Orton ein! Einige weitere Schläge, gefolgt von einem kurzen Grapple Up und die Cessation folgt. Orton bleibt schwer angeknockt liegen.
Das sieht nicht gut aus für Orton. Maria verlässt währenddessen die Halle, keiner weiß, was sie vorhat, doch sie sollte sich beeilen.
NtG posiert im Ring und genießt den Hass, der ihm entgegenschlägt mit seinem üblichen Grinsen. Lesnar macht noch keine Anzeichen wieder aufzustehen, aber Orton zieht sich ganz langsam an den Seilen hoch. NtG läuft auf ihn zu...
„YEAH“
Die Musik von CM Punk ertönt, was ist denn hier los?! NtG blickt sich zornig, aber auch etwas panisch um, aber CM Punk ist nirgends zu sehen. Da bemerkt NtG, dass er Orton vergessen hat, er dreht sich um – RKO! NtG geht zu Boden und rollt sich sofort aus dem Ring. Orton und er verjagt ihn vom Ring aus endgültig aus der Halle - welche Maria gerade wieder betritt - aber hinter ihm ist Lesnar wieder auf den Beinen.
Er schnappt sich Orton und nimmt ihn hoch. F-5! F-5 gegen Orton! Ein Raunen geht durch die Halle. Das war es wohl für ihn in dieser Liga... Das Cover von Lesnar: Eins...... Zwei........ Dre.... Kickout! Unglaublich! Orton kriegt wirklich die Schulter noch einmal hoch.
Lesnar ist geschockt. Langsam quält er sich auf die Beine und torkelt erneut zum Turnbuckle. Er erklimmt es, eine Shooting Star Press wäre nun sicher das endgültige Ende. Lesnar macht sich bereit zum Absprung – und Maria schlägt ihm mit einem Kendostick in die Kniekehle! Lesnar stürzt ab und bleibt liegen. Mehrere Sekunden passiert nichts, bis Orton sich mühsam erhebt. Lesnar hebt den Kopf und Orton setzt alles auf eine Karte. Er stürmt los und trifft Lesnar mit dem Punt. Lesnar wird herumgewirbelt und liegt auf dem Rücken, während Orton weitertorkelt, fast schon am Ringseil abprallt und einfach umfällt. Dabei landet er auf Brock Lesnar, das Cover: Eins...... Zwei..... Drei!
„Ding Ding Ding“
Meine Damen und Herren, Sieger dieses Matches und damit weiterhin in der XWA: RANDY ORTON!“
Maria jubelt außerhalb des Ringes und die Fans skandieren „Orton,Orton“. Randy selbst liegt nach wie vor regungslos mit einem Arm auf Lesnar im Ring, während die Fans ihn feiern.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |