|
|
|
Addiction Nr. 19 - Sondersendung
in Show Archive 08.06.2011 12:05von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Anders als normalerweise schalten die Kameras diese Woche nicht in die Halle, sondern in ein kleines Studio, in dem die Assistentin des Chairmans, Maryse steht.
Diese bewegt sich ein Stückchen auf die Kamera zu und legt dann direkt los…
“Herzlichen Willkommen, zum Addiction Rewind!
Da diesen Sonntag unser wichtiger Sommer-Event Metamorphosis in the Sunshine ansteht, fand die letzte Addiction Show vor diesem PPV schon zu Beginn der Woche, am Montag statt und wurde somit nicht live ausgestrahlt.
Deshalb ist es mir Heute eine große Freude euch die Aufzeichnung der letzten Addiction Show in einer Zusammenfassung zu präsentieren und euch durch die Show zu führen.
Ihr werdet heute noch einmal die wichtigsten Ereignisse der letzten Show zu Gesicht bekommen und so auf keinen Fall etwas verpassen.
Beginnen wir mit dem Aufeinandertreffen zwischen Dolph Morrison und Dolph Ziggler, die dieses Wochenende um den X-Violent Championship kämpfen werden.
Auch hier hat sich seit Bekanntgabe des X-Violent Tournaments und dem damit verbundenen neuen X-Violent Champions einiges zwischen den beiden getan.
Sehen wir uns also mal an, was diesen Montag zwischen den beiden ablief…“
Maryse bewegt sich auf den Bildschirm zu und deutet mit der Hand auf diesen, wo nur wenige Sekunden später ein Backstage Segment eingespielt wird.
Man sieht Dolph Ziggler, der sich gerade im Lockerroom seine Sachen packt und den Raum verlassen will. Plötzlich tauchen die Holy Wrestlers vor ihm auf und versperren ihm den Weg.
Ziggler versucht sie einfach zu ignorieren und sich durch zu drängen, wird aber vom Kampfkobold wieder in den Raum geschubst.
Evan the Flyer und Kampfkobold lassen ihre Muskeln spielen und bauen sich vor dem X-Violent Champion auf, als dann auch noch Dolph Morrison erscheint.
“Guten Tag, Ziggler..
Wir waren gerade vorbei gekommen und wollten uns mal deinen Umkleideraum ansehen.
Sieht so aus als hätte Edge dich in die Verliererecke geschickt, so sieht’s hier jedenfalls aus.
Mal sehen in welchen Raum dich Edge steckt, wenn Ich erst einmal wieder Champion bin und du wieder ganz nach unten fällst.
Aber wer weiß, vielleicht wird es dazu auch gar nicht kommen…vielleicht werde ich dich auseinanderreißen und dafür sorgen, dass du dir einen anderen Job suchen musst!“
Dolph Ziggler lässt sich aber davon nicht beeindrucken und sagt nur…
“Außer unserer Namensverwandtschaft haben wir beide wirklich nichts gemeinsam!
Ich habe den Titel und brauche niemanden, der meinen Bodyguard spielt.
Du dagegen bist ein Verlierer, du wirst immer ein Verlierer sein und auch noch in 10 Jahren versuchen meine Klasse zu erreichen. Du bist ein kleiner Feigling, Morrison!
Falls Count Anywhere, weißt du was das heißt? – Ich kann mit dir machen, was ich will!
Also, warum machen wir nicht ein normales one on one daraus und du lässt deine kleinen Neandertaler zu Hause?!“
Kaum hat Ziggler aber diesen Satz ausgesprochen, schlagen auch schon die Holy Wrestlers auf ihn ein und prügeln ihn durch den gesamten Raum.
Nach einigen harten Schlägen der drei Wrestler sackt Ziggler zusammen.
Kampfkobod & Evan the Flyer heben ihn jedoch wieder auf die Beine und halten ihn fest.
Morrison kommt auf die beiden zu, schaut Ziggler ins Gesicht und sagt.
“Bei Metamorphosis in the Sunshine werde ich mir den Titel holen und dich in die Frührente schicken! Und egal wohin du danach kriechst Ziggler, ich werde dich finden.
Ich werde dich jagen wie ein kleines Wildschein! – Ich werde dein schlimmster Albtraum!!“
Nach diesen Worten verpasst Morrison Ziggler noch eine Backpfeife, ehe sie den Raum verlassen und die Show das Szenario wechselt und die Halle zu sehen ist.
Die Musik des Ayatollah of Rock’n Rolla wird eingespielt und schon erscheint dieser in der Halle und macht sich auf zum Ring.
Dort angekommen lässt er seinen Blick durch die Zuschauerränge schweifen und setzt dann das Mic an, um zum XPW Universum zu sprechen…
“Namensänderung, Neuer TV-Deal und Senderwechsel; Edge wir haben es weit gebracht.
Und ich wiederhole WIR haben es weitergebracht. Ja, oh großer Chairman, du hast richtig gehört, denn nur uns und vor allem MIR ist es zu verdanken, dass diese Liga nicht gleich nach der ersten Show wieder geschlossen werden musste, sondern nun ganz oben angekommen ist. Auf Augenhöhe mit Total Nonstop Action Wrestling! Die XPW vs TNA, One on One!
Ich als bester Wrestler der Welt war doch von Beginn an die beste Werbung die deine Liga bekommen konnte und nur deshalb haben einige alte Wrestling Fans überhaupt eingeschaltet!
Dank mir sind die Einschaltquoten nach oben geschossen und nur so konntest du für die PPVs größere Hallen buchen und nun auch einen besseren TV Deal aushandeln.
Innerhalb weniger Monate haben wir das geschafft was TNA verwehrt blieb und wofür die WWE Jahre gebraucht hat. All die großen Namen in dieser Liga haben die Fans zwar aufhorchen lassen, doch Interesse geweckt hat bei ihnen nur ein Name, CHRIS JERICHO!!
Den Erfolg deiner Liga hast du also einzig und allein mir zu verdanken, und wie ist deine Reaktion darauf? – Du setzt mich nicht einmal auf die Matchcard von MITS!!
Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du solche hirnlosen Entscheidungen triffst, Edge?!
Dies soll der zweitgrößte PPV der Liga sein? Der unglaublich tolle Sommer-Event der XPW?
NIEMAND wird sich die Show ohne den Ayatollah of Rock’n Rolla ansehen!
Ich fordere auf der Stelle ein Match um den XPW Championship! Komm raus Edge!“
Jericho starrt gebannt auf den Eingangsbereich, doch anstelle des Chairmans ertönt die Musik des Mexican Warriors Salvatore Guerrero!
“Ein ständiger Verlierer mit großer Schnauze, darf ich vorstellen Chris Jericho!“
Wütend blickt Jericho auf Guerrero hinab, während dieser langsam zum Ring schreitet.
Dort angekommen, rutscht er unter die Seile hindurch und fährt dann im Ring fort.
“Mal ehrlich Chris, das hier kann doch alles nicht dein Ernst sein oder?
Du kommst hier Woche für Woche heraus und behauptest der Beste der Welt zu sein.
Kein Mensch kann dir das Wasser reichen und ohne dich ist jede Liga wertlos!“
Der Ayatollah of Rock’n Rolla nickt zustimmend bei den letzen Worten des Mexican Warriors, doch dieser schüttelt nur den Kopf und sagt:
“So ist es aber nicht, Chrissy…
Du magst in der WWE ein wichtiger Baustein der Show gewesen zu sein, doch hier bist du nichts weiter als ein Statist!!! Wie viele Matches hast du denn gewonnen?!
Wie viele Championships konnte man schon um deine Hüften bewundern?!
Mensch, du hast es nicht einmal geschafft eine einzige anständige Promo auf die Beine zu stellen, geschweige denn überhaupt mal irgendwie auf dich aufmerksam zu machen!
In der XPW bist du ein NIEMAND, ein unbedeutender Zaungast, der seltsamerweise noch von unseren Chairman für sein Nichtstun bezahlt wird.
Und nun forderst du auch noch ein XPW Champioship Match, nur weil Edge einmal intelligent genug war dich von einem wichtigen PPV fern zu halten!
Du musst wirklich in einer Traumwelt leben, wenn du denkst, dass ein alter fett gewordener Wrestler, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht einfach so den Main Event bestreiten darf.
Übrigens habe ich auch noch kein Match bei Metamophosis in the Shunshine, also warum nimmst du nicht deinen Mut zusammen und trittst erst einmal gegen mich an?“
Jericho hebt sein Mic und antwortet:
“In diesem Bereich der Unterhaltung bin ICH der BESTE der Welt.
Ich kämpfe also nicht gegen einen zweitklassigen Rookie!
Such dir jemanden in deiner niedrigen Klasse und lass mich da raus…“
Jericho wendet sich von seinem Gegenüber ab, der ihn aber kurz darauf festhält und ihn dann mit ernster Mine genau ins Gesicht blickt…
“Vielleicht sollte dieser zweitklassige Rookie dir mal Manieren beibringen!“
Der Ayatollah of Rock’n Rolla blickt den Mexican Warrior mit ernsten Gesichtsausdruck an, fängt dann aber an zu lachen und antwortet:
“Fast hättest du mir doch tatsächlich Angst gemacht, Kleiner!“
Als Jericho diesen Satz ausgesprochen hat, will er den Ring verlassen und wendet sich den Seilen zu, genau in dem Moment zerrt ihn der Mexican Warrior wieder herum und will ihm einen Schlag verpassen, doch Jericho taucht unter der Schlagbewegung hinweg und zieht seinen Finisher, den Codebreaker durch.
Er schnappt sich wieder das fallen gelassene Mic und sagt:
“Langsam gehst du mir wirklich auf die Nerven, Guerrero!“
Hiernach steigt er aus dem Ring und kramt unter dem Ring nach Gegenständen.
Langsam zieht er dort einen Kendostick hervor, mit dem dann er in den Ring steigt.
Im Ring umkreist er seinen Gegner und wartet darauf, dass dieser sich wieder erhebt.
Als der Mexican Warrior sich dann endlich wieder aufrichtet, bekommt er sofort den harten Schlag mit dem Kendostick zu spüren.
Zwar fällt Guerrero schon nach diesem Schlag ausgeknockt zu Boden, doch Jericho lässt trotzdem nicht von ihm ab und verpasst ihm weitere Hiebe auf den Rücken.
Während sich der Rücken des Mexican Warriors schon langsam rötlich färbt, folgt ein letzter Schlag mit dem Kendostick, bevor der Ayatollah of Rock’n Rolla endlich den Stick wegwirft.
Doch scheinbar waren diese Schläge aus Jerichos Sicht noch nicht ausreichend, denn kaum hat er den Kendostick aus den Ring befördert, packt er sich seinen Gegner erneut und zieht einen weiteren Codebreaker mit anschließender Walls of Jericho durch.
Wenig später rollt er den Mexican Warrior in Richtung der Seile und kickt ihn aus dem Ring.
Jericho lässt sich im Ring feiern und es geht in die erste Werbepause dieser Aufzeichnung.
Als die Show nach der Werbung wieder auf Sendung geht, wird eines der Backstage Interviews eingespielt, in denen Randy Orton bei JB zum Gespräch bereit steht.
“Randy,
Erklär uns doch mal aus deiner Sicht den Stand der Dinge.
Kann NtG wirklich mehr als nur Grinsen oder wird es ein leichtes Spiel für dich?“
“Nun, JB..
Ich kann wohl kaum behaupten, dass NtG ein Nichtskönner ist, den ich so mit Leichtigkeit aus dem Ring befördern werde. Er ist nicht umsonst der Champion!
Schließlich hat er niemanden geringeren als Sting besiegt und kurz darauf das erreicht, was vor ihm keiner in dieser Liga geschafft hat; den Titel zu verteidigen.
Aber man muss dabei eines bedenken…er hatte jedes Mal ein klein wenig Hilfe dafür nötig.
Doch bei unseren Match werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass sich niemand auf seine Seite schlagen wird…und dann mein lieber JB, wird der Sieg ein Leichtes!“
“Aber wie willst du es schaffen gleichzeitig auf mögliche Angreifer zu achten und zur selben Zeit deine Aufmerksamkeit auf den Gegner zu richten? – Willst du dich etwa klonen?“
Randy blickt seinen Interviewpartner an und lächelt ein wenig…
“Nein, nein klonen werde ich mich wohl noch nicht müssen.
Ich werde einfach….“
Noch bevor Orton diesen Satz zu Ende sprechen kann, wird er hinterrücks von NtG attackiert.
Wie ein Berserker geht er auf seinen Metamorphosis in the Shunshine Gegner los und befördert ihn mit dem Kopf voran gegen die Wand im Backstagebereich.
Wieder und wieder verpasst er dem nun am Boden liegenden Orton Tritte in die Rippengegend und zieht ihn dann herauf, um seine Cessation zu zeigen.
Lachend dreht sich der Champion nach der Aktion um und erblickt JB, der das ganze Schauspiel mit angesehen hat.
Sofort geht NtG auf diesen los und verpasst auch ihm die Cessation.
NtG schaut in die Kamera und grinst hinein, während es in die Werbung geht.
Nach der Werbung sieht man wieder Maryse im Studio, die immer noch durch diese Spezialsendung führt.
Während im Hintergrund auf dem Bildschirm noch die gerade gesendeten Szenen gezeigt werden, fährt Maryse mit der Moderation fort und sagt:
“Nic the Giant hat also wieder einmal bewiesen, dass er nicht nur schmückendes Beiwerk im Championship Match sein wird, sondern den Titel mit aller Macht verteidigen will.
Randy Orton muss sich also warm anziehen, wenn er als neuer XPW Champion aus unserem Sommer-Event hervorgehen und nicht seine letzte Titelchance vertan haben will.
Denn sollte er dieses Match verlieren, wird er sich ganz hinten wieder anstellen und warten müssen, bis jemand anderes die Championship sein Eigen nennen kann.
Kommen wir nun aber zu einem weiteren wichtigen Match bei Metamorphosis in the Sunshine und der damit verbundenen Fehde zwischen den Holy Wrestlers und The Codex.
In der letzten Addiction hat sich zwischen den beiden folgendes Szenario ereignet..
Maryse macht eine Handbewegung in Richtung des Bildschirms und schon wird diese Szene vom aufgezeichneten Material eingespielt…
Die Publikumsreihen und die Halle werden mit der Kamera eingefangen: Hier ist es bereits komplett dunkel, dann erklingt „Heaven and Hell“. Doch es bleibt dunkel, und nichts geschieht, bis der Refrain ertönt. Denn dann geht der Ring scheinbar in Flammen auf, und die Tag Team Champions sitzen im Ring, auf Thron-ähnlichen Sitzgelegenheiten. Außerdem stehen bereits 3 Hocker im Ring.
Sting ergreift das Wort: „Ladies 'n Gentlemen, trotz mangelnder Matchansetzung müssen sie glücklicherweise nicht auf ihre absoluten Lieblings-Champions verzichten. In dieser Sonderausgabe darf ich mich glücklich schätzen, ausreichend Zeit von unserer bezaubernden General Managerin zu Verfügung gestellt bekommen zu haben, und ihnen die Pilotausgabe meiner Talkshow zu präsentieren, den ersten „Scorpions Sting“. Heute findet das ganze natürlich in Kooperation mit meinem Partner statt.“
Majin spricht nun weiter: „Bevorzugt hätten wir nun natürlich ernst zu nehmende Gäste vorzuweisen, doch aufgrund des anstehenden PPVs haben wir die Teilnehmer sozusagen vorgeschrieben bekommen.
Sie sind nicht mehr als ein Haufen größenwahnsinniger Irrer, denen anfängliche Erfolge ihnen bereits zu Kopf gestiegen sind, absolute Versager, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Ich präsentiere: „The holy Wrestlers“, Dolph Morrison, Evan the Flyer uuund den Kampfkobold!“
Während ihr Theme erklingt betreten die drei selbsternannten Götter die Arena, bereits ziemlich stark angenervt. Jedenfalls sehen sie so aus.
Sting ergreift wieder das Wort. „Schön, dass ihr gekommen seid.“ (Majin flüstert etwas wie „Heuchler“) „Verzeiht meinem Partner die etwas alternative Ankündigung, aber es scheint ja wirklich was dran zu sein.“
Sting schaut nun Evan the Flyer an. „Dolph, am Sonntag trittst du nun gegen deinen Namensvettern an, und es geht um den X-Violent-Titel. Glaubst du ernsthaft...“
Majin unterbricht seinen Tag-Team Partner: „Pst, Stinger. Du sprichst mit dem Kampfkobold... Dass da ist der echte.“ (Zeigt nun auf Morrison)
„Na sowas auch, diese Deppen kann man halt nicht auseinanderhalten... Okay, dann eben dieselbe Frage an dich: Glaubst du wirklich, dass du gegen einen Wrestler wie Dolph Morrison, der sich tatsächlich schon ernsthaft bewiesen hat, tatsächlich eine Chance hast?“
Dolph ergreift das Wort: „Du kannst mich noch so wenig ernst nehmen, aber ich werde am Sonntag gewinnen. Alleine schon, um dir zu zeigen dass du im Bezug auf mich falsch liegst. Außerdem will ich natürlich meinen Titel zurück, der mir temporär entrissen wurde, nicht zuletzt wegen deinem Eingriff. Wenn selbst dein Partner bereits aus Furcht vor einen weiteren Match gegen mich den Titel für Vakant erklärt, ist das doch schon Zeichen genug. Aber offensichtlich ist Ziggler nicht so clever wie er, und lässt es nun wohl drauf ankommen.“
Majin:“Du musst aber auch gestehen Stinger, dass er sich seit seinem Debüt stark verbessert hat... Immerhin hat er nun ein paar mehr Sachen drauf als einen Armbar, oder einen 0815-Suplex. Inzwischen kann er sogar schon so komplizierte Moves wie den Spinning Wheel Kick ausführen.“
Sting: „Beeindruckend. Wie sieht es mit euch beiden Komikern aus? Glaubt ihr ernsthaft, ihr hättet auch nur eine klitze kleine Chance, auf das Tag-Team Gold?“
Kampfkobold ergreift das Wort: „Du scheinst zu vergessen, dass unser Partner hier den Referee gibt, oder? Ihr KÖNNT gar nicht gewinnen, und glaub mir, du und Majin, ihr werdet für jedes GOTTVERDAMMTE WORT zahlen, mit dem ihr uns momentan auf die Palme bringen wollt.“
Hier mischt Majin sich ein: „Das unser Dölphchen sich für einen Ringrichter hält ist uns bekannt, aber die Frage bleibt bestehen... Nur weil ihr zu dritt seid, und euer Partner über Sieg oder Niederlage entscheiden kann glaubt ihr gewinnen zu können?“
Evan geht förmlich an die Decke: „Sag mal, willst du uns hier eigentlich verarschen?“ - „Jap!“
„Beruhig dich, Mann! Merkst du nicht, dass du dich genau so verhältst, wie er das will?
Hör zu: Metamorphosis blablabla wird ein göttlicher Event. Wir werden uns direkt 2 Titel sichern, und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt.“
Evan ergreift das Wort: „Schließlich sind wir Götter! Unbesiegbar.“
Kampfkobold: „Unfehlbar“
Dolph: „Ohne Furcht und Tadel!“
Majin unterbricht die drei: „Furchtlos? Ach wirklich? Na dann kann ich dir ja endlich etwas ausrichten... „You're Next!““
Dolph wird kurz kreidebleich, fängt sich dann aber wieder.
„So leicht kriegst du mich nicht. Oh nein, du wirst mich jetzt nicht verunsichern. Ich werde der nächste X-Violent Champion, und weder ein mysteriöser Maskierter, noch ein Versager wie Dolph Ziggler kann mich daran hindern. Ich bin besser als er, das werde ich noch beweisen!“
„Du hast soeben die Chance dazu erhalten, dreh dich mal um!“
Dolph Ziggler hat den Ring inzwischen betreten, ohne jegliche Vorwarnung zieht er seinem Gegner einen Stahlstuhl über den Kopf. Auch Evan kann er mit einem Schlag in die Magengrube erwischen, doch dann verpasst ihm der Kampfkobold einen Superkick (aka „Sweet Chin Music“) Zu dritt prügeln die drei auf Ziggler ein, bis sich Sting und Majin, die bisher tatenlos zu gesehen haben erheben: Wie auf ein Signal drehen sich die 3 Heilligen um, und es kommt zu einem Staredown. Das ist die Chance für Ziggler, und es setzt den ZigZag gg. Morrison.
„Wir zwei sind noch nicht fertig miteinander! Der Gürtel gehört MIR, und das wird so bleiben.“
Im Sauseschritt verlässt Ziggler den Ring.
Morrison start hasserfüllt auf Sting: „Das habt ihr geplant!“
Die Kodex-Mitglieder zucken nur mit den Schultern, doch dadurch brennt bei den göttlichen die letzte Sicherung durch. Zu dritt also in Überzahl stürzen sich die drei auf ihre Gegner. Der Kampfkobold kann noch mit einem Spinebuster von Sting aufgehalten werden, doch Majin muss einen Spear von Morrison einstecken, während Evan einen Dropkick gegen Sting zeigt. Auch der Gartenzwerg des Terrors mischt nun wieder mit, und die drei prügeln auf ihre Gegner ein.
Da ertönt plötzlich Marschmusik: Der Mysteriöse Mystery Man betritt die Arena. Zwar versuchen alle drei ihn aufzuhalten, doch damit haben sie herzlich wenig Erfolg: Mit einem Double Chokeslam werden Evan und der Zwerg zu Boden gebracht, dann stürzt sich der Unbekannte auf Dolph Morrison. Nach einem Big Boot und einer starken Clothesline, hält er den grauhaarigen bereits zum Last Ride in der Luft.
Auch Sting und Majin haben es bereits wieder auf die Beine geschafft, Evan sitzt im Ansatz des Scorpion Deathlocks fest, und der Kobold hat bereits einen kräftigen Tritt in den Magen bekommen, für den (Corkscrew) Scissor Kick: Gleichzeitig setzt es nun alle 3 Finisher.
Sting zeigt noch ein High Five mit dem Mystery Man, dann verlassen alle drei den Ring, während die Holy Wrestlers hinausgetragen werden müssen.
Nach diesen Bildern wird wieder ins Studio geschaltet, wo Maryse in Erscheinung tritt.
“Eine sehr interessante Fehde hat sich innerhalb der letzten zwei Wochen zwischen diesen Teams entwickelt. Wir können also schon gespannt darauf sein, was uns diesen Sonntag noch erwarten wird und wer letztendlich als Champion die Halle verlassen kann.
Sting & Majin wären mit ihrer Erfahrung gegen diese Rookies normalerweise die Favoriten, doch in einem Boiler Room Match ist alles möglich und mit Dolph Morrison ist ein Referee in diese Story verwickelt, der alles andere als unparteiisch handeln wird.
Dennoch haben beide Teams das Zeug dazu an diesem Sonntag einen Klassiker hinzulegen und das Tag Team Wrestling erneut auf eine andere Ebene zu heben.
Dasselbe gilt sicherlich auch für unseren Main Event, der zwischen dem Legend Killer und dem immer grinsenden NtG ausgetragen wird.
Schalten wir dafür noch einmal in die Aufzeichnung der letzten Addiction Show und schauen uns an, was sich dort noch zwischen den beiden ereignet hat.
Hierfür gehen wir direkt in die Endphase des spannenden Matches zwischen Randy Orton und Rage, das diese Woche den Main Event der Show gebildet hat.
Doch zuvor schalten wir noch schnell in die Parkgarage, denn dort hat sich auch einiges abgespielt in der letzten Show…
Sofort wandern die Kameras auf den Parkplatz, wo man Jericho sieht, der sich gerade auf seinen Wagen zu bewegt. Plötzlich taucht Guerrero neben ihm auf und schleudert ihn mit einem Whip In gegen das nächste Fahrzeug.
Wieder und wieder schlägt er kurz darauf Jerichos Kopf auf die Motorhaube und schreit
„Na, wie gefällt dir das du Möchtegern Champion?!“
Dann packt er ihn sich erneut und öffnet die Wagentür, schubst seinen Gegner halb hinein und hämmert ihn dann die Tür genau gegen den Schädel.
Jericho fällt in sich zusammen und der Mexican Warrior zieht ihn wieder heraus.
Er tritt ihn ein paar Mal in die Rippengegend und setzt dann seinen Submission Move an.
Mit diesen Bildern wird wieder ins Studio geschaltet, wo Maryse sofort weiter redet…
“Auf Grund dieser Ereignisse hat sich Edge dazu entschlossen einen Parking Brawl zwischen Guerrero und Jericho für diesen Sonntag anzusetzen.
Wir können also gespannt sein, wie sich diese Fehde noch entwickelt, kommen wir nun aber endlich zum Main Event zwischen Orton und Rage.
Wir springen direkt in das Finish des Match, um Zeit zu sparen…“
Im nächsten Moment sieht man Orton, der gerade mit den Fäusten auf den Hallenboden schlägt und seinen RKO andeutet. Rage erhebt sich langsam wieder und Orton setzt zum Finisher an, doch dieser kontert ihn aus und will daraufhin den Shock of Rage zeigen.
Dieses Mal ist es aber Orton der sich wieder herausdrehen kann und den Move abwehrt.
Rage schickt nun seinen Gegner wieder mit einem Whip in die Ringecke und kommt direkt mit einer harten Clothesline hinterher.
Der Legend Killer sackt zu Boden und Rage legt ihn sich für die Shooting Star Press zurecht.
Der Ring Rage Driver steigt auf die Ringecke und springt ab.
Genau in dem Moment richtet sich Orton wieder auf und fängt ihn mitten im Sprung mit seinem RKO-Finisher ab, wodurch Rage sofort ausgeknockt ist.
Es folgt direkt das Cover, welches nun auch bis drei durchgezählt wird…
Doch anstelle der Musik des Legend Killers ertönt NtG’s Theme und dieser kommt zum Ring gelaufen. Orton ist noch ganz außer Atem und kann gar nicht schnell genug auf die Beine kommen. NtG springt sofort auf seinen Gegner und schlägt wie ein Wilder auf ihn ein.
Orton versucht sich verzweifelt zu wehren, während die Fans lautstark buhen.
Endlich lässt NtG nach einigen Schlägen von dem nun benommenen Legend Killer ab.
Wie ein verrückter beginnt er zu lachen und steigt aus dem Ring.
Unter diesem holt er einen Vorschlaghammer hervor, den er nun dem Publikum präsentiert.
Er haut ein paar Mal auf den Boden und steigt dann wieder in den Ring.
Plötzlich ertönt die Musik von Maria, die sofort zum Ring gelaufen kommt.
Wütend richtet NtG seinen Blick Richtung Maria und schreit sie an, sie solle verschwinden.
Diese schreit ihn jedoch an und will in den Ring steigen, was NtG aber verhindert.
Als er sich kurz darauf wieder wütend zu Orton umdreht, bekommt er sofort den RKO zu spüren, während Maria draußen freudig in die Hände klatscht.
Sie steigt in den Ring und springt dem Legend Killer in die Arme….gemeinsam feiern sie über Ortons ausgeknockten MITS Gegner. Mit diesen Bilder geht die Show dann off Air.
(So, vielen Dank noch mal an Felix (Sting), der mir ein wenig Arbeit abgenommen und die Szene mit der Talkshow geschrieben hat)

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |