Addiction Nr. 20

in Show Archive 08.06.2011 12:06
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

In einem kurzen Highlight Video sieht man zu Beginn der Show, was sich beim letzten PPV Metamorphosis in the Sunshine ereignet hat. Sowohl das Co-Main Event als auch das Main Event selbst um den XPW Championship endeten durch einen unfairen Eingriff des Referees.
Während im Tag Team Match der Partner der Holy Wrestlers, Dolph Morrison selbst für den Sieg seines Team sorgte, war es im XPW Championship Match ein Mann, der eigentlich keinen Nutzen aus dieser Aktion ziehen konnte.
Nachdem dann auch noch kurz auf das plötzliche Debüt der WCW Legende Goldberg eingegangen wurde, geht es in der Halle direkt mit der Aktion los.

Opener - Single Match:
Randy Orton vs Majin

„Meine Damen und Herren, kommen wir zum ersten Match des heutigen Abends. Der Opener der Show ist ein Non Title Match, welches auch der Main Event sein könnte.
Begrüßen Sie zuerst, begleitet von Sting, den Überflieger der letzten Wochen: Aus Münster, Deutschland: Der „Dämon“, MAJIN!“
„Geschlossen’ Reihen rücken vor,
In wiegend’ Schritt, Staub steigt empor.
Die schwersten Stunden stehen’ bevor,
Doch Sieg wir haben uns geschwor’n.“
Majin und Sting betreten unter lautem Jubel die Halle, der Verlust der Tag Team Titel hat sie wohl noch beliebter gemacht, als sie ohnehin schon waren. Am Ring angekommen, setzt sich Sting zu den Kommentatoren.
„Und sein Gegner: Aus St. Louis, Missouri, er ist der XPW Heavyweight Champion: „The Legend Killer“, RANDY ORTON!
„Hey! Nothing you can say!
Nothing's gonna change what you've done to me.
Now it's time to shine.
You're gonna burn in light“
Randy Orton betritt die Halle, auch er wird sehr herzlich empfangen, ist es ihm doch – wenn auch mit einem faden Beigeschmack – gelungen, NtG endlich als Champion abzulösen.
Im Ring angekommen, übergibt Orton dem Ringrichter seinen Titel und reicht Majin noch die Hand, was von den Fans sehr freudig aufgenommen wird.
„Ding Ding Ding“
Das Match läuft und beide umkreisen sich eine Weile, bevor es in einen Lockup geht, den Orton für sich entscheiden kann. Ein Headlock folgt, aber Majin kann sich befreien und einen Roundhouse Kick zeigen, der Orton erst einmal taumeln lässt. Der Dämon will mit einem Tornado DDT nachsetzen, aber Orton kontert, schlägt zu und zeigt dann einen Standing Dropkick, der Majin zu Boden zwingt.
Dann weicht er allergins dem Orton Stomp aus, zwingt Orton per Dropkick gegen dessen Knie zu Boden und setzt zum Crossface an. Orton kämpft, bis zum Seil ist es nicht weit, aber Majin versucht natürlich auch, ihn am Rope Break zu hindern. Mühsam kommt Orton dem Seil näher, seine Hand schnappt danach, aber es reicht nicht ganz. Ortons Arm geht nach oben und senkt sich leicht, wird Orton aufgeben? Noch einmal schnappt Ortons Arm nach vorne – und er schafft es, das Seil zu erreichen. Majin muss den Griff lösen und Orton rollt sich sofort aus dem Ring, wo er sich eine Verschnaufpause erhofft.
Aber weit gefehlt, Majin fliegt per 3rd Rope Press heran, jedoch zeigt sich hier die Erfahrung eines Randy Orton, welcher ausweichen kann und Majin muss Bekanntschaft mit dem Hallenboden machen. Orton bugsiert Majin in den Ring zurück und schiebt sich selbst wieder hinein. Im Ring setzt es einen Suplex gegen Majin, gefolgt vom Orton Stomp, doch bevor der beendet ist, rollt sich Majin zur Seite und hält sich am Seil fest. Orton will ihn aufheben, aber Majin kontert mit einem Huricanrana. Orton bleibt liegen und Majin erklimmt das Turnbuckle. Er setzt zur Shooting Star Press an – und Orton rollt sich aus dem Weg, wodurch Majin hart auf dem Ringboden aufschlägt. Nach kurzer Zeit erhebt er sich wieder und Orton ist zur Stelle – Inverted Backbreaker!
Majin bleibt mit schmerverzerrtem Gesicht liegen und Orton wittert seine Chance. Er wirft sich unter „RKO, RKO“- Chants neben Majin auf den Boden und beginnt mit den Fäusten auf den Ringboden einzuschlagen, um seinen RKO anzudeuten.
Doch plötzlich tritt jemand auf den knienden Orton ein - es ist Dolph Morrison! Und auch Kampfkobold und Evan the Flyer stürmen in den Ring und beginnen damit, Majin mit Schlägen und Tritten zu traktieren!
Der Ringrichter lässt das Match sofort als No Contest abläuten, versucht kurz, Morrison von Orton abzubringen, ergreift aber die Flucht, nachdem Morrison ihn drohend mit erhobener Faust anblickt.
Orton kann sich, wenn auch nur schwer, halbwegs gegen Morrison verteidigen, Majin scheint da zur Zeit weniger Glück gegen seine beiden Gegner zu haben, doch da stürmt auch Sting in den Ring, um seinen Partner zu unterstützen! Mit einer harten Clothesline streckt die Ikone Evan nieder und beginnt dann, auf Kampfkobold loszugehen. Ein wilder Brawl entsteht, in dem sich keine der beiden Parteien entscheidend durchsetzen kann, doch plötzlich hört man die Stimme des Chairmans:
„Sofort aufhören!“ Ein sichtlich verärgerter Edge erscheint auf der Rampe, diesmal sogar mit einem gewöhnlichen Mikro und ohne seine Angestellten.
„Was zum Teufel glaubt ihr, macht ihr hier?! Ihr Vollidioten seid im Begriff meine Show zu ruinieren, ich sollte euch alle feuern! Morrison, du Trottel, was soll das?!“
Morrison lässt sich ein Mikro reichen: „Meine Partner und ich können es nicht länger hinnehmen, dass alle nur von Orton und Sting als Stars dieser Liga reden, wir sind keinen Deut schlechter, im Gegenteil, wir sind BESSER als dieser Haufen! Und ich werde es beweisen, One on One gegen Sting!“
Sting schaut Morrison zornig an, nickt dann aber in Richtung des Chairmans, um zu signalisieren, dass er dem Match zustimmt.
Edge wirkt immer noch stocksauer, scheint aber beim Gedanken an ein Main Event mit Sting wieder Gewinn zu wittern:
„Also gut, wenn ihr euch unbedingt die Köpfe einschlagen wollt , dann tut das in einem Match.
Allerdings….“, Edge macht eine kurze Pause, „…werden für den Main Event ALLE Wrestler dieser Liga mit Ausnahme von euch beiden die Halle verlassen und ich werde an den Toren Security Männer positionieren – und ich werden jeden feuern, der es wagt, auch nur zu versuchen, in das Match einzugreifen!“
Der Chairman wendet sich wieder wütend von seinen Superstars ab und es geht in die erste Werbepause.

Nach der Werbung wird Backstage geschaltet, wo Dolph Ziggler gerade das Büro des Chairmans betritt.
Dieser ist dort jedoch nicht vorzufinden. Plötzlich richtet Ziggler seinen Blick zum Boden.
“Oh du verdammter…ahhhhh!“ ist aus dieser Richtung zu hören.
Lautes Gelächter und Jubel ertönt kurz darauf in der Halle, als die Kameras auf die Person am Boden schwenken und Rage zum Vorschein kommt, der gerade dabei ist eine Runde Mario Kart zu zocken.
Ziggler starrt ihn verständnislos an und schreit dann…

“Rage sag deinem Chef, das es nicht angehen kann, dass ein so großartiger junger Wrestler wie ich den X-Violent Titel auf unfaire Art und Weise verliere und dann noch nicht einmal ein Rückmatch bekomme!
Dieses 2 out 3 Falls Match ist einfach lächerlich und unter meiner Würde, was denkt sich Edge dabei mich so zu demütigen?!! – ICH verdiene ein RÜCKMATCH!! …Sag mal hörst du mir überhaupt zu???!“

Der Natural schaut wütend zu Boden, während von Rage nur “Au, Mann…Luigi du dumme Sau!“ zu hören ist.
Ziggler kann es nicht fassen und reißt Rage an den Armen hoch.

“Hast du mich verstanden, Hohlbirne?!!“

Kaum hat Ziggler diese Worte ausgesprochen, dreht sich Rage aus dem Griff des Naturals und setzt zum Finisher an. Der Shock of Rage geht sofort durch und Ziggler landet hart auf dem Büroboden.
Ziggler scheint vergessen zu haben, dass Rage nach wie vor ein guter Wrestler ist, egal wie er sonst so drauf ist.
Die Fans sind nun aber komplett auf der Seite des Ring Rage Drivers und rufen “Rage Go for MK Gold“
Rage lächelt ein wenig und setzt sich dann wieder vor seine Wii, wo auch schon wieder das Fluchen weitergeht.
Hiernach wird direkt wieder in die Halle geschaltet, wo das nächste Match ansteht.
Bei diesem Match handelt es sich um eine 2 out 3 Falls Series, bei dem der Gewinner am Ende neuer Herausforderer auf Dolph Morrisons X-Violent Championship sein wird.

2 out of 3 Falls Series - Single Match:
Winner gets a X-Violent title Shot!
Salvatore Guerrero vs Dolph Ziggler

"Viva la Raza" ertönt und der Mexican Warrior betritt die Halle mit einem Mic:"Heute werde ich direkt mein ersten Sieg für den X-Violent Titel holen. Niemand wird mich davon abhalten können. Ich werde der 3. und der jüngste X-Violent Champion aller Zeiten." Dann geht Guerrero zum Ring und wartet auf seinen heutigen Gegner Dolph Ziggler. Guerrero guckt gelangweilt auf die Rampe aber hinter ihm kommt Ziggler schon in den Ring und Guerrero merkt dies nicht und dann will Ziggler den Sleeper Hold zeigen und springt Guerrero auf den Rücken. Ziggler kann seinen Sleeper Hold durch setzen und Guerrero geht schon in die Knie aber dann steht er mit einem Rück wieder auf und rennt rückwärts in einen Ringpfosten. Ziggler lässt sofort los. Ziggler hängt noch in der Ringecke da kommt Guerrero schon mit einer Clothesline angelaufen und Ziggler stolpert aus der Ecke. Guerrero sieht sehr wütend aus und Ziggler verlässt erst mal wieder den Ring aber kurz darauf kommt Ziggler wieder rein, weil der Referee Guerrero zurück hält und dann lässt der Referee das Match beginnen. Guerrero geht direkt in das Grapple Up den er auch für sich entscheiden kann. Guerrero zeigt jetzt einen harten Bely to Belly Suplex und hinter her noch Schläge ins Gesicht. Guerrero hebt Ziggler direkt wieder hoch und zeigt einen Whip In in die Ringecke und geht dann hinter her und schlägt Ziggler schnell in den Magen und gegen den Kopf. Ziggler ist ein wenig aus dem gleich Gewicht gekommen und Guerrero macht direkt weiter in dem er den Kopf von Ziggler nimmt und über das Ringseil reibt. Guerrero lässt los und Ziggler taumelt im Ring rum. Dann setzt Guerrero den Adominal Stretch an. Ziggler kann sich jedoch befreien aber es hat ihm Kraft gekostet. Ziggler atmet jetzt durch aber dann kommt Guerrero angelaufen mit einem harten Clothesline. Ziggler liegt nun auf dem Boden und regt sich erst mal nicht. Dann geht Guerrero auf den Topturnbuckle aber Ziggler ist wieder da und geht schnell auch hoch und zeigt den Belly to Belly Suplex. Beide liegen nun auf dem Boden. Der Ringrichter zählt beide an. 1……2…….3……….4……5…….6 dann steht Guerrero auf und Guerrero kniet sich nun über Ziggler und schlägt ihm immer abwechselnd mit rechts und mit links ins Gesicht. Zum Abschluss gibt Guerrero Ziggler noch eine Kopfnuss und Ziggler fängt an zubluten. Guerrero zeigt nun ein Taunt und geht dann wieder zu Ziggler. Guerrero hebt Ziggler hoch und zeigt den Knee Strike und danach hebt Guerrero Ziggler hoch zum Attitude Cutter. Ziggler kann sich jedoch am Ringseil fest aber Guerrero zeigt ihn doch nur er wirft Ziggler über das Seil und zieht dann den Cutter durch. Ziggler liegt nun regungslos draußen. Der Ringrichter zählt ihn an. 1……..2…….3…….4……..5 dann geht Guerrero raus und hebt Ziggler hoch und setzt den Last Call an gegen die Absperrung. Ziggler liegt jetzt nur so da und Guerrero macht immer noch weiter. Guerrero zeigt jetzt den Whip In mit Ziggler gegen eine der Treppen. Ziggler ist nach wie vor Regungslos. Guerrero rollt Ziggler jetzt wieder in den Ring. Guerrero setzt nun zum Running Powerslam an aber Ziggler kann sich unerwartet hinten runter fallen lassen und er zeigt direkt die Zig Zag. Beide liegen nun auf dem Boden ohne eine Regung. Der Ringrichter zählt sie wieder an 1……….2…………..3……………4…………..5…………….6…………7 dann kann Guerrero wieder aufstehen und geht aus dem Ring und sucht etwas unter dem Ring. Der Ringrichter hört auf zu zählen und sagt Guerrero das er auf hören soll. Guerrero macht aber weiter und bringt einen Stuhl zum Vorschein. Guerrero geht wieder in den Ring und Ziggler steht schon wieder und will Guerrero ins Gesicht schlagen aber Guerrero weicht aus und Ziggler trifft den Referee. Guerrero wirft dann den Stuhl zu Ziggler und wirft sich auf den Boden. Der Referee dreht sich um und sieht das und lässt die Glocke läuten. Dann wird bekannt gegeben das Guerrero gewinnt durch DQ. Ziggler ist außer sich vor Wut und schreit den Referee an. Der Referee verlässt aber einfach den Ring und geht weg. Ziggler steht auf der Rampe und kann es nicht fassen da fängt Guerrero an zusprechen:“Das war der erste Sieg von 2.“ Und verlässt dann auch den Ring. Ziggler ist schon verschwunden und Guerrero will sich noch feiern lassen aber die Fans buhen ihn aus. Dann geht er auch. Mit ihm geht es dann in die Werbung.

Nach der Werbung erscheint Ziggler wieder im Ring. Dieses Mal mit ernster Mine.
“Wieder einmal wurde mir ein Sieg geraubt!! Richtig gehört – GERAUBT!
Salvatore Guerrero ist nicht mal ansatzweise so gut wie ich und das werde ich euch nun beweisen!“
Ziggler ruft in Richtung des Eingangsbereiches, wo nun ein unbekannter Wrestler erscheint.
Er wird als Indy Wrestler angekündigt, der noch vor wenigen Wochen eine Ausbildungsliga besucht hat. Und nun soll er tatsächlich gegen Ziggler antreten.
Den Fans ist sofort klar, dass der Natural sich diesen Gegner selbst ausgesucht hat.
Ziggler geht mit einem Mic auf den unbekannten zu und fragt ihm nach seinen Namen.
Der Indy Wrestler bückt sich ein wenig zum Mic und antwortet:
“Riance!“
Ziggler will gerade grinsend das Mic wieder wegziehen, da hält es der Unbekannte fest und sagt:
“Und ich habe noch etwas zu sagen… Entweder bist du auf meiner Seite, oder du stehst mir im Weg!“
Mit diesen Worten schlägt der bisher unbekannte Indy Wrestler ohne zu zögern auf Ziggler ein.
Der ist so überrascht von der Aktion, dass er kaum Gegenwehr findet, als sein Gegner plötzlich wie wild auf ihn einprügelt und eine Suplex Variante nach der anderen zeigt.
Riance hebt nach diesen Aktionen siegessicher die Faust. Ein erfahrener Wrestler hätte sicher direkt weitergemacht und so bekommt er diese Fehler auch gleich durch einen Dropkick zu spüren.
Das Match wendet sich nun langsam wieder zu Gunsten des Naturals, der jetzt mehrere Moves hintereinander ins Ziel bringen kann und dann zum Cover ansetzt.
Riance kann jedoch noch einmal bei zwei herauskommen. Ziggler wird nun immer wütender, was ein Fehler in so einem Match ist, wo er normalerweise als Favorite gewertet wird.
Der Natural wartet nun darauf, dass sich Riance wieder erhebt, um ihm den ZigZag zu verpassen, doch dieser kontert den Move einfach aus und wirft Ziggler über sich rüber.
Ziggler knallt mit dem Kopf voran auf die Ringecke und hält sich danach die Stirn.
Sofort reagiert sein junger Gegner und packt ihn sich zu einer Art Suplex.
Den Fans wird mit dieser Aktion ein wenig Goldbergs Jackhammer ins Gedächtnis gerufen, denn so ähnlich sieht die Haltung gerade aus. Doch statt Ziggler nun mit genau diesen Move zu Boden zu hämmern wandelt Riance die Aktion in eine Tombstone Variante, die seinen Gegner sofort ausknockt.
Das Cover ist nur noch Formsache und der Indy Wrestler kann einen Sieg über einen XPW Superstar in seine Erfolgsliste einreihen. Riance will kurz darauf wieder gehen, wird aber am Halleneingang vom aktuellen GM, Maria abgefangen, die ihm zum Sieg gratuliert und zur Verwunderung aller einen Vertrag in die Hand drückt. Scheinbar hat er die Diva von seinen Fähigkeiten überzeugt.

Noch während der Neuling und Sieger dieses Matches feiert, wird die Musik des Ring Rage Driver Rage eingespielt, der anders als die beiden vorherigen Teilnehmer bejubelt wird.
Scheinbar hat ihn seine naive Art mit den Dingen umzugehen Plus Punkte eingebracht.
Der Handlanger des Chairmans kann sich hierbei ein Grinsen nicht verkneifen und rollt sich in den Ring. Dort schnappt er sich ein Mic und sagt:

“Hey Dolph…
Na alles klar, ich hoffe der Shock of Rage vorhin hat dein Hirn nicht noch mehr beschädigt.
Aber ein kleiner Schleuderrundgang kann ja bei so einem Hirn wie deinem nie verkehrt sein!
(Lautes Gelächter ist aus den Publikumsreihen zu hören)
Aber Spaß bei Seite Mr. Dolph…ich bin hier um zu kämpfen!“

Ziggler wirkt nun etwas nervöser und schüttelnd den Kopf.
Der Ring Rage Driver lächelt jedoch nur und sagt:

“Ich hab doch gesagt, ich habe heute ein Match…
Tut mir Leid, dass ich vergesse habe zu erwähnen wer mein Gegner ist!“

Rage wirft das Mic genau gegen den Kopf des Naturals. Dieser taumelt ein wenig zurück und lehnt sich in die Seile. Ziggler packt sich an den Kopf und wird mit einem Mal wütend.
Ohne Rücksicht auf Verluste stürmt er nach vorne, Rage weicht ihm jedoch aus und zeigt einen perfekt durchgezogenen Pele-Kick gegen seinen Gegner.
Ziggler taumelt erneut benommen hin und her, doch dieses Mal nutzt Rage seine Chance aus und setzt zum Shock of Rage an. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM….perfekt auf die Matte gehämmert.
Der Ring Rage Driver klatscht in die Hände und das Publikum macht es ihm nach, scheinbar soll noch eine Aktion folgen, während endlich ein Referee angelaufen kommt.
Rage macht sich bereit, spielt ein wenig Luftgitarre, was ihm noch mehr Jubel einbringt und packt sich seinen Gegner dann zum Cry of Rage, seiner Variante des Ankle Locks.
Sofort klopft Ziggler ab und der Referee lässt die Ringglocke erklingen.
Rage hat damit ohne große Anstrengung gewonnen. Das er hierbei aber einen schon angeschlagenen Gegner besiegt hat, scheint im Publikum keinen zu interessieren.
Diese rufen nur wieder die schon jetzt alt bekannten Worte “Go for MK Gold!“
Der Ring Rage Driver springt lächelnd aus dem Ring und klatscht dort mit ein paar Fans ab.

Während die Kommentatoren noch über das gerade gesehene Match sprechen, ertönt auch schon die Stimme des Ringsprechers, der nun das Match des vorherigen XPW Champions Nic the Giant ankündigt.

Triple Threat Match:
NtG vs Chris Jericho vs Brock Lesnar
„Meine Damen und Herren, es folgt ein Triple Threat Match, begrüßen Sie zuerst, auf London, England, „The Hedgehog“, Nic the Giant!“

Beginning of the End ertönt und NtG betritt die Rampe, bleibt jedoch dort stehen und hebt das von ihm mitgebrachte Mikro:

„Ich bin nur heraus gekommen, um mitzuteilen, dass ich überhaupt keinen Grund sehe, dieses Match zu bestreiten! Nicht nur meine Gegner, der Versager Chris Jericho und Edges Schoßhund Lesnar, sind geradezu unwürdig, um gegen mich, DEN Giganten dieser Liga, anzutreten...“

Laute Buhrufe und die alten „Cocky Bastard!“ Chants sind zu hören, aber NtG lässt sich davon nicht beeindrucken und redet weiter:

„Nein, außerdem habe ich nach wie vor wichtige Dinge zu regeln, wie zum Beispiel die Suche nach demjenigen, der mich den Titel gekostet hat – denn dieser jemand wird sich wünschen, er wäre nie geboren werden, wenn ich ihn in die Finger bekomme!
Außerdem sehe ich keinen Grund, euch Würmer mit meinem Talent zu unterhalten, nachdem ihr solch hinterhältige Aktionen wie die des Ringrichters mir gegenüber gutheißt! Ich werde euch sagen, was ihr verdient...“

„Break the Walls down!“

Chris Jericho erscheint auf der Rampe, ebenfalls mit einem Mirko:

„So, du kleiner unbedeutender Rookie bist dir also zu schaden, um gegen MICH, Y2J, in den Ring zu steigen? Ich würde eher behaupten, dass du Angst hast! Jawohl, Angst! Angst davor, nach dem Titelverlust auch noch gegen mich unterzugehen, denn ich bin nicht nur das Aushängeschild dieser Liga, sondern auch der Beste auf der Welt in dem, was ich tue! Was sagst du nun.... Rookie?!“

Jericho grinst zynisch, während NtG das Mikro erneut an den Mund führt:

„Darauf habe ich genau die richtige Antwort, pass gut auf...“

Urplötzlich drischt NtG Jericho das Mikro ins Gesicht und setzt sofort mit seinen Giant Drop nach. Jericho ist sichtlich überrascht und gleichermaßen leicht benommen, als NrG ihn sofort wieder aufhebt und seine Cessation folgen lässt!
Dann erhebt er sich, stellt einen Fuß auf dem am Boden liegenden Jericho, hebt eine Hand und beginnt langsam, wie beim Count eines Referees, bis 3 zu zählen.

„Jetzt habe ich euch wegen dieses Idioten mit zuwenig Talent und zuviel Selbstüberschätzung zeigen müssen, warum ich dieses Match nicht bestreiten werde... Nun gut, seht es als Demonstration, was ich mit Gegnern mache, wenn kein Referee da ist, der mich um den sicheren Sieg bringt!“

NtG schmettert das Mikro auf dem am Boden liegenden Jericho und geht unter seinem Theme, welches jedoch fast schon von den Buhrufen und hier nicht wiedergebbaren Bezeichnungen einiger Fans übertönt wird.

Nach diesem Match wird erneut Backstage geschaltet, wo man die Holy Wrestlers sieht, die sich gerade über das eigene Turnier unterhalten. Plötzlich betritt Rage den Raum und redet gleich los…

“Euer kleines Turnier soll also den Besten der Holy Wrestlers ermitteln…
Nun, wenn ihr mich in eurem Team hättet, müsstet ihr gar nicht lange überlegen wer das sein könnte.
Aber egal…ich bin eigentlich auch nur vorbeigekommen, um euch noch mal daran zu erinnern mein Match anzusehen, damit ihr später wisst wer der wahre Star dieser Liga ist!“

Morrison erhebt sich nun langsam und antwortet:

“Keine Sorge, wir werden uns dein Match ansehen.
Jedoch nur, um den Beweis zu bekommen, dass du ein kleiner nichtsnutziger Versager bist!
Nach deiner Niederlage kannst ja du im Gegenzug den TV anschalten und meinen Sieg über Sting bewundern!
Ich hoffe auch, dass du dir den Opener der heutigen Show genauestens angesehen hast, denn genau dasselbe wird nun mit dir passieren!!“

Die Holy Wrestlers stehen gleichzeitig auf und bewegen sich langsam auf den Ring Rage Driver zu.
Rage wirkt etwas nervöser, doch plötzlich fängt Morrison an zu lachen.

“Du glaubst doch wohl nicht, dass wir uns die Hände an dir schmutzig machen werden!
Wir prügeln uns nur mit Leuten, die auch was auf dem Kasten haben…nicht mit solchen Nerds wie dir!“

Der Ring Rage Driver schaut die Holy Wrestlers wütend an, entscheidet sich dann aber doch dafür den Rückzug anzutreten und sich nicht der Übermacht auszuliefern.

Die Kameras ändern nun den Schauplatz und schalten zu JB, der einen Interviewpartner gefunden hat.
In Erscheinung tritt Sting, der soeben erfahren hat, dass er den Main Event bestreiten muss.

“Guten Tag, JB“

“Schönen Tag auch Sting,
Stellvertretend für das XPW Universum würde ich dir gerne eine Frage stellen!
Was in aller Welt hat dich dazu getrieben so einem Match zu zustimmen??!“

“Was heißt hier ‚so einem Match’ ? – Es ist doch ein ganz normales Aufeinandertreffen mit Regeln.“

“Du scheinst dich ja gerne in die Höhle des Löwen werfen zu lassen.
Ist dir denn nicht klar, dass Edge deine Kumpels verbannt hat, damit du IHM ausgeliefert bist?!!“

“JB, JB…du scheinst unseren Chairman nach wie vor nicht durchschaut zu haben.
Edge würde sich niemals die Finger schmutzig machen, das lässt er von anderen regeln.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass er das Match noch kurzfristig zu einem No DQ umändert, damit Morrisons Partner selbst Einfluss auf das Match nehmen können.“

“Wenn du dir dessen also so sicher bist, warum willigst du so einem Match dann ein?!“

“Nun JB, Ich denke es wird langsam Zeit, dass den Heiligen Kanalratten Einhalt geboten wird.
Und genau dafür werde ich heute sorgen…Morrison, Kampfkobold, Evan macht euch bereit für einen Fight!“

“WoW, Entweder bist du nur ein mutiger Schwachkopf oder ein zu sehr von sich überzeugter Schwachkopf!“

Sting schaut JB ein wenig böse von der Seite an. Dieser reagiert schnell und sagt:

“Vielen Dank Stinger für dieses aufschlussreiche Interview!
Ich bin Jeremy Borash und gebe auf der Stelle zurück ins Studio…“

Während JB ein wenig den Mund verzieht, weil Sting immer noch etwas schlecht auf ihn zu sprechen ist, geht es wieder in die Halle, wo nun das Debüt Match der WCW Legende Goldberg ansteht.

Single Match:
Bill Goldberg vs CM Punk

*Yeeeeeeeaaaaaah*

This Fire Burns ertönt und der Straight Edge Superstar betritt die Halle. Er hat eine neue Titantron, in der die Angriffe auf Goldberg in der letzten Wochen noch einmal genau gezeigt wird. Der Second City Saint geht langsam die Rampe herrunter rollt sich gewohnt in den Ring. Immernoch, wie schon seit seinem Comeback ertönen die bekannten "Traitor" Chant aus dem Publikum, doch der ehemalige X-Violent Champion hat wohl noch immer Fans im Publikum, die ihn mit lauten "Holy Savior" begrüßen.

Invasion ertönt und die Kamera schaltet in den Backstage Bereich. Goldberg macht sich, wie gewohnt, auf den Weg zum Kampf, doch plötzlich wird er von Dolph Morrison attackiert. The Hebrew Hulk allerdings, schafft es den Angriff zu blocken und verpasst dem X-Violent Champion harte Schläge und dann den Whip In gegen einen Container. The Intense Icon derweil macht sich wieder weiter auf zum Ring.
*Ding Ding Ding*

Das Match beginnt, und Da Man wirft sich wie wild geworden auf den Straight Edge Superstar. Doch dieser kann ausweichen und trifft die WCW Legende mit dem Buzzsaw Kick an den Kopf. Andere wären hiernach bereits K.O. gegangen, ( John Cena & Y2J mehrmals bereits in der Vergangenheit) doch nicht das Phenom. Goldberg scheint es nur noch wütender zu machen, den er packt sich den Hardcore Punk mit dem One-Hand-Choke. Der Straight Edge Superstar versucht sich zu weehren, doch die Kraft des Hebräischer Kolosses ist zu groß. Dieser hebt den Punker hoch zum Military Press und lässt ihn so, lange in der Luft stehen. Plötzlich lässt er seinen Gegner fallen und verpasst ihm im Fall den Spinebuster. Da Man sprint hoch und zeigt sein berühmtes Taunt. Nun weiß jeder was folgen soll, Da Man macht sich in der Ecke bereit zum Spear, da kommt plötzlich Dolph Morrison mit seinem Titelgürtel in den Ring geschlidert. Goldberg kann schnell genug reagieren, dem Schlag ausweichen und verpasst dem X-Violent Champ einen harten Spear. Doch nun rennen auch plötzlich der Kampfkobold & Evan the Flyer über die Zuschauerreihen zum Ring, und während der Kampfkobold Goldberg ablenkt, merkt die Intense Icon nicht wie Evan the Flyer hinter ihm auf den Turnbuckel steigt. Der Gartenzwerg des Terrors indes rollt sich wieder zur Verwunderung der WCW Legende aus dem Ring, doch als er sich schließlich umdreht, bekommt er einen Missile Dropkick des Flying Man ab. Der Punker, der längst das Match verloren hat, durch Disqualifikation wegem dem Eingreifen der Holy Wrestler , kommt langsam wieder auf die Beine und erkennt seine Retter. Annerkennend nickt er, attackiert dann aber sofort das Phenom mit einigen Tritten. Doch hat er noch nicht genug und schickt, während er den Anaconda Vice ansetzt, den Kampfkobold aus dem Ring. Dieser kommt mit einem Stuhl wieder in den Ring gerollt und der Punker lässt erstmals von dem Real Animal ab. Er blickt verächtlich auf seinen Gegner hinab und klemmt dann seinen Kopf in den Stuhl.

Plötzlich ertönt die Musik der Holy Wrestlers und alle drei Mitglieder machen sich auf den Weg zu Ring.
Dort angekommen besorgen sich alle drei einen Stuhl und stellen sich dann direkt neben CM Punk.
CM Punk grinst und will den Holy Wrestlers Befehle erteilen, doch keiner hört auf ihn.
Stattdessen schubst Morrison ihn ein wenig zurück und sagt:

“Du kannst gerne in unserem Ruhm baden, Punk…
Aber stell dich hinten an, wir lassen uns keine Befehle von dir oder sonst irgendwen erteilen!
Also, hast du genau zwei Möglichkeiten….entweder trittst du jetzt ein paar Schritte zurück und ordnest dich in unserem Team unter, oder wir werden gleich dasselbe mit dir machen wie mit Majin & Orton!“

CM Punk vergeht mit einem Schlag das dumme Grinsen auf seinem Gesicht. Nickend tritt er einen Schritt zurück.
Nun da die Holy Wrestlers endlich Freiraum haben schlagen sie gleichzeitig auf Goldberg ein.
Goldberg windet sich vor Schmerzen, kann sich aber nicht richtig wehren, da er weiter bearbeitet wird und noch den von CM Punk am Hals angebrachten Stuhl trägt.
Die WCW Legende versucht sich verzweifelt zu befreien, doch Morrison tritt einfach auf dem Stuhl um seinen Hals. Goldberg schreit auf, doch auch hiernach sind die Superstars nicht bereit aufzuhören und klemmen auch noch ein Bein der WCW Legende in den Stuhl. Zwei der drei Mitglieder schlagen nun gleichzeitig auf Goldbergs Kopf ein, während der Dritte, in diesem Fall Kampfkobold von der Ringecke herab auf sein Bein springt.
Plötzlich wird die Musik des Chairmans eingespielt, der heute schon das zweite Mal erscheinen muss…

“Jetzt reicht es mir aber mit euch!
Habe ich euch nicht ausdrücklich gesagt, dass ihr euch in kein Match mehr einmischen sollt?!!
Hört sofort auf oder ich schwöre euch, das ihr zum letzten Mal in dieser Liga angetreten seid!“

Doch auch nach dieser Drohung schlagen die Teammitglieder weiter auf Goldberg ein.
Edge hebt erneut sein Mic und schreit:

“HEY…ICH WARNE EUCH!
Legt euch bloß nicht mit mir an, sonst werdet ihr die Prügel eures Lebens beziehen!“

Endlich hören die Holy Wrestlers mit den Attacken auf und wenden sich dem Rated R Superstar zu.
Sie schauen Edge zuerst mit finsterer Mine an, fangen dann aber an zu lachen.
Morrison hebt lachend sein Mic und antwortet:

“Du willst uns aufhalten? Oh Man, unser Chairman scheint auch noch schlecht in Mathe zu sein!
Wir sind mit CM Punk zusammen 4:1 in der Überzahl…aber gut, wenn du Schläge willst, dann…“

Morrison wirft das Mic zur Seite und die Holy Wrestlers steigen langsam aus dem Ring, während Edge plötzlich eine schnelle Handbewegung in Richtung des Halleneingangs macht, wo Rage mit 20 Security Leuten erscheint.
Gemeinsam machen sich die Handlanger des Chairmans auf den Weg zu den Holy Wrestlers.
Sie bleiben hinter dem Rated R Superstar stehen, der nun wieder zu sprechen beginnt…

“Ihr habt nun genau zwei Möglichkeiten…kommt euch das vielleicht bekannt vor?“

Edge grinst die Holy Wrestlers, die wütend zurückgewichen sind, überlegen an und fährt dann fort…

“Also ihr Holy Dickheads, ich mache euch einen kleinen Vorschlag.
Ihr tut mir einen klitze kleinen Gefallen und wir vergessen die ganze Sache hier.
Andernfalls…(Edge deutet auf die Männer hinter sich)…werdet ihr bald keinen Ring mehr betreten.
Nun zu eurer Antwort…“

Morrison schaut sein Tag Team Partner an, die drei nicken sich gegenseitig zu und Morrison sagt:

“Okay, wir akzeptieren dein Angebot. Einen Gefallen, aber mehr auch nicht!
Und nun zieh deine hirnlosen Leute wieder ab…“

Der Chairman dreht sich um und sagt im Weggehen:

“Gut, ich komme drauf zurück!“

Nach diesem erneuten Durcheinander bekommen die Fans vor den TV’s wieder ein wenig Abwechslung durch einige Werbespots und einem kleinen Bikini Contest, den Maria für sich entscheiden konnte.
Anschließend steht nun der Co-Main Event an.
Dieser wird von zwei Mitgliedern der Holy Wrestlers ausgetragen. Hierbei geht es um die Chance Punkte im intern ausgetragenen Tournament des Teams zu sammeln.
Der Sieger dieses Turniers wird das Team als Captain anführen und alle wichtigen Entscheidungen fällen.

Cage Match:
Evan the Flyer vs Kampfkobold

Ladies and Gentleman, dies ist das erste Match der „God on Earth“-Tournament! Ein Steel Cage Match!“
„Und hier sind die beiden Wrestler!“
Evan the Flyer und Kampfkobold kommen gemeinsam zum Ring. Dann geben sie sich die Hand und der Käfig wird heruntergelassen.
Nun beginnt das Match und die beiden Tag-Team-Partner stürmen aufeinander los. Sofort folgt der Dropkick von Evan the Flyer, dieser fliegt in die Seile, federt zurück und will den Spear setzen. Allerdings weicht sein Gegner aus und er landet unsanft auf dem Boden. Sofort hebt ETF ihn auf und setzt den Suplex. Er steigt auf den Ringpfosten und will den 450 Splash zeigen, allerdings rollt sich Kampfkobold vorher zur Seite und Evan the Flyer fliegt ins Leere. Kampfkobold nutzt dies und zeigt den German Suplex. Nun steigt er auf den Turnbuckle. Dann steht Evan the Flyer auf und rennt in seine Richtung, doch Kampfkobold fängt ihn mit der Double Axe Handle. Es folgt ein Moonsault. Kampfkobold wartet nun ihn der Ecke und tritt mehrfach auf den Boden, es soll woll der Sweet Chin Music. Evan the Flyer steht wieder, Kampfkobold rennt los, doch Evan the Flyer hat dies offenbar bemerkt, da er zur Seite springt und Kampfkobold ins Leere tritt. Diesen Moment der Verwirrung kann Evan the Flyer für den Trouble in Paradise nutzen. Dann steigt er aufs Ringseil und zeigt eine Shooting Star Press. Anschließend hebt er seinen Gegner auf, schleift ihn zum Stahlkäfig. Er hämmert Kampfkobolds Kopf gegen den Stahl. Dann reibt er ihn am Käfigrand entlang. Auf einmal kann Kampfkobold mit einem Ellbogenschlag in die Magengrube kontern und Evan the Flyer lässt ihn los. Es folgt ein Big Boot von Kampfkobold. Er hebt seinen Gegner wieder auf und hebt ihn für den Chokeslam hoch. Dieser folgt auch. Nun hebt er ihn wieder hoch auf seine Schulter. Es soll ein F-U folgen, doch der Flying Man kann herunterspringen und einen Dropkick in die Seite zeigen, wodurch der Gartenzwerg des Terrors gegen den Käfig fliegt. Evan hebt ihn wieder auf und zeigt einen Playmaker. Er steigt den Käfigrand hinauf. Doch er klettert nicht auf der anderen Seite runter, sondern zeigt den Cannonball. Allerdings krümmen sich beide nun vor Schmerzen. Beide kriechen zum Ringseil und ziehen sich hoch. Beide stürmen aufeinander los und Kampfkobold bringt den Tornado DDT an. Er hebt den Gegner wieder auf und schleudert ihn in die Ecke. Es folgt der Bodyslam. Nun zieht er den Gegner aus der Ecke und zeigt den Whip in die Ringseile. Evan the Flyer schnellt zurück und eine Running Clothesline folgt. Sofort zeigt Kampfkobold den Trouble in Paradise. Nun folgt der Moonsault. Kampfkobold hebt seinen Gegner jetzt wieder auf und will den F-U zeigen. Allerdings kann Evan the Flyer vorher mit dem Hurricanrunna kontern. Sofort zeigt Evan the Flyer einen Suplex beim Gartenzwerg des Terrors. Er hebt ihn wieder auf und ein Playmaker folgt. Nun steigt er aufs Ringseil, es soll wohl eine Shooting Star Press werden. Allerdings steht Kampfkobold plötzlich wieder auf. (So wie Shawn Micheals) Er rennt auf Evan the Flyer
zu, dieser reagiert nicht rechtzeitig und Kampfkobold holt ihn mit dem Low Blow runter. Kampfkobold fängt sofort an zu klettern. Doch was ist das? Auf einmal fliegt er runter, als ob er das Gitter verfehlt hätte. Währendessen ist Evan the Flyer wieder auf die Beine gekommen. Sofort kommt Evan the Flyer an und zeigt einen Playmaker. Nun klettert er aus dem Käfig, Kampfkobold ist machtlos und Evan the Flyer gewinnt.
„Ladies and Gentleman, der Gewinner: Evan the Flyer!“

Nach diesem deutlichen Sieg für den einen Teil der Holy Wrestlers wird ein letztes Mal in die Werbung geschaltet, bevor endlich der zu Beginn der Show angekündigte Main Event beginnt.
Nach der Werbung sieht man wie die einzelnen Superstars der XPW die Arena verlassen und Edge sichergeht, dass genügend Security Männer vor den Türen aufgestellt sind.
Langsam werden die Türen dann von innen verschlossen und Edge macht sich auf den Weg zu seinem Büro.
Unterwegs holt er sein Handy heraus. Die Zuschauer bekommen nur vereinzelnd Sätze mit…

“Also geht das klar ...…Ja Majin & Orton sind ausgeschaltet….okay gut, ich verlass mich auf euch“

Als der Chairman die Kameras bemerkt legt er auf und verschwindet schnell in eine andere Richtung.

Main Event:
Sting vs Dolph Morrison

„Meine Damen und Herren, es ist Zeit für den heuigen Main Eveeent! Für dieses besondere Match, den Showdown zwischen Dolph Morrison und Sting werden alle(!) anderen Superstars der Arena verwiesen, um einen Eingriff zu verhindern. Die Matchregeln sind hoffentlich bekannt: Ein Sieg kann durch Pinfall und Submission sowie durch Countout oder Disqualifikation des Gegners erlangt werden. Ein Countout tritt in Kraft, wenn einer der Kontrahenten für 10 Zähleinheiten des Ringrichters am Stück den Ring nicht betreten hat. Disqualifikation kann erfolgen bei einem Eingriff, halten eines Holds trotz Aufforderung des Ringrichters, diesen zu lösen, LowBlows und unerlaubten Einsatz von Waffen im Ring.
Die Regeln sind bekannt, hier also die Kontrahenten: Ich präsentiere ihnen die heillige Kuh, den selbsternannten Gott! Meine Damen und Herren, hier ist DOLPH MORRISON!!“
Unter schlechtmöglichsten Publikumsreaktionen betritt der Grauhaarige den Ring. Dann schnappt er sich schnell ein Mikro: In Richtung Eingangsrampe spricht er nun: „Sting, du kannst dich auf den Kopf stellen, heute werde ich gewinnen. Denn schließlich bin ICH göttlich. Ich werde dich zerquetschen wie einen Käfer unter meinen Stiefeln, und wenn ich mit dir fertig bin, dann kannst du froh sein, wenn du überhaupt noch laufen kannst. Den Skorpion nehme ich dir ziemlich übel, und das ganze...“ Lauter Jubel brandet auf. „wird ein Nachspiel haben.“
Da wird er abrupt unterbrochen, denn der laute Jubel kam nicht von ungefähr. Der Stinger steht inzwischen hinter Dolph, Baseballschläger und Mikrofon in der Hand.
„Du wirst damit nicht durchkommen Dolph. Nicht wenn ich euch vorzeitig einen Strich durch die Rechnung machen kann.“
Dolph grinst: „Du kommst zu spät.“
Die letzte Silbe kommt förmlich mit kräftig Druck hinaus, denn Dolph hat eine Kostprobe davon bekommen, wie sich ein Baseballschläger im Bauch anfühlt.
Während der Ringrichter das Match anläutet, macht der Stinger bereits kurzen Prozess: Scorpion Death Drop.
Während sein Gegner langsam wieder aufstehen kann, entledigt sich Sting seines Mantels, und interagiert kurz mit seinen Fans: „WOOO!“
Morrison und Sting umkreisen einander, bis es zum Grapple-Up kommt. Den kann Sting für sich entscheiden, und er zeigt direkt einen DDT.
Während er seinen Gegner verpottet und sich von den Fans feiern lässt steht dieser wieder auf, und überrascht Sting mit einem Half Nelson Bulldog. Als er sich über Sting bückt, um diesen auf die Beine zu ziehen, tritt ihn die Ikone mit voller Wucht vor den Bauch, Der Gott wird in die Ringecke geschleudert. Sting steht direkt wieder auf, schlägt ein paar mal auf ihn ein, bis er dann eine Whip in die gegenüberliegende Ecke zeigt. Der folgende Stinger Splash ist reine Formsache, Morrison hat dem nichts entgegenzusetzen.
Einen der darauf folgenden Schläge kann er jedoch kontern, er zeigt einen Armdrag, gefolgt von einem Falling Arm Breaker. Sting taumelt, allerdings nicht lange, der Mystery Brawler zeigt einen Cannonball, und einen Diving Ellbow Drop von den Seilen.
Den aufstehenden Sting holt er direkt mit einem Spinning Wheel Kick wieder von den Beinen. Er klettert auf die Ringecke, führt eine Shooting Star Press aus, scheitert aber an den angezogenen Knien der Ikone.
Beide stehen ungefähr gleichzeitig auf, doch nur einer bleibt stehen: Sting holt Morrison mit einer Clothesline von den Beinen.
Einige Stomps später zieht er seinen Gegner wieder auf die Beine, ein zeigt eine Whip in die Ringecke. Von dort aus versucht er einen Vertical Suplex vom Top Rope. Doch Morrison kann sich im Fall befreien, schubst Stings Beine weg, und lässt ihn dann mit dem Unterleib auf die Ringecke knallen.
Morrison dreht nun ernsthaft auf, und es setzt einen Reverse Super DDT von der Ringecke. Er versucht das Cover, 1... 2... Kickout direkt bei 2.
Nach längerem Gebrawle dreht Morrison das ganze noch zu seinen Gunsten, mit einem Trouble in Paradise bring er Sting zu Boden,sodass er in der Ringecke hängt.
Morrison steht nun in der gegenüberliegenden Ecke, von wo aus er Sting unter lauten Buhrufen verspottet. Welchen Angriff er zeigen wird das steht ausser Frage als er dann losrennt: Im Lauf dreht er sich dann. Yep, Stinkface. Doch trotzdem läuft es nicht so wie geplant, Sting rollt sich plötzlich einfach weg, sodass Morrison in die Ecke kracht. Aufbrausender Jubel, Sting zieht sich am Seil hoch. Dann gibt es einen Dropkick, sodass Morrison wieder zu Boden geht. Der anschließende Splash gelingt, und Sting dreht richtig auf:Nachdem er Dolph in die Mitte des Rings gezerrt hat, setzt er den Scorpion Death Lock an.
Da plötzlich ertönt eine wohlbekannte Musik, und Dolph kann sich befreien.
*You think you know me?*
Mit Mikrofonhalter betritt Edge die Arena. "Da sich das hier offenbar noch länger hinzieht, werde ich jetzt eine ExtraRegel hinzufügen: Dieses Match wird hiermit ein LumberJack Match. Auf einen Wink von Edge betreten der Kampfkobold, Evan the Flyer, Dolph Ziggler und Salvatore Guerrero die Arena.
Edge grinst den Stinger an, der voller Haß zurückstarrt.
Jetzt wird der Bildschirm geteilt, in einer Bar sieht Majin gerade, was in der Arena geschieht. Bildwechsel: Randy Orton erhält einen Handyanruf. Außer einem "Verstanden" von Orton hört man allerdings nichts.
Nun wird wieder komplett die Arena gezeigt: die Rookies haben sich inzwischen um den Ring positioniert, und Edge lässt das Match wieder anläuten.
Direkt stürmt Dolph Morrison sich wieder auf den Stinger, doch dieser wehrt das ganze mit einem Spinebuster lässig ab. Als er dann direkt den Pin versucht, zieht der Kampfkobold den Ringrichter hinaus, und alle Rookies betreten den Ring. Ausreichend gewarnt greift der Stinger nach seinem Baseballschläger, und fertigt die Holy Wrestlers, die sich direkt auf ihn stürzen ab. Salvatore Guerrero und Dolph Ziggler halten sich zurück, da der Stinger trotz eindeutiger Unterzahl momentan einen Vorteil hat. Als er dann auf sie zugeht, weichen sie entsprechend zurück.
Während Sting nun also seine Gegner vor sich hertreibt, wird der Bildschirm erneut geteilt:
Man sieht gerade, wie Goldberg die Arena betreten will. Ein Security-Mann hält ihn auf, doch DaMan schnappt ihn, und schmeißt ihn mit Schwung in einen nahestehenden Müllcontainer.
An einem anderen Eingang steht inzwischen Randy Orton vor einem ähnlichen Problem. Wieder einmal beweist sich daher der RKO als Allheilmittel.
Majin geht das ganze ein bischen "harmloser" an, er macht den Security Mann auf etwas über ihm aufmerksam, und schickt ihn dann per Handkantenschlag ins Reich der Träume.
Sting ist inzwischen in die Ecke gedrängt, doch niemand traut sich ihn anzugreifen. Da zieht im plötzlich jemand von hintend die Beine weg: Es ist Nikki, das Valet des Exchampions. Eben dieser rutscht gerade in den Ring, und verprügelt den Stinger mit dem NtG Stick.
Eine erneute Bildschirmteilung zeigt, dass sich die 3 FaceWrestler vergebens durch die Security zu prügeln. Doch eine Hundertschaft ist auch für Pro-Wrestler letztendlich zu viel.
In der Arena setzt es nun den Cessation für Sting, dann gibt Nic den anderen Befehle:
Der Kampfkobold zerrt den Stinger wieder auf die Beine, spuckt vor ihm auf den Boden, und zeigt dann den FU. Direkt im Anschluss zeigt Evan the Flyer eine Shooting Star Press von der Ringecke. Nacheinander setzt es nun alle möglichen Finisher gegen den Stinger: Den Moonlight Drive von Morrison, Zigglers ZigZag, und schlussendlich noch einen 5Star Frogsplash vom Guerrero Nachkommen.
Morrison stellt sein Bein auf den Stinger, als Edge nun den Ring betritt.
Der Chairman zählt das Cover, und applaudiert grinsend. Dann zieht er sich wieder seine Handschuhe an, und hält sie Nic hin. Dieser schlägt ein, zieht den Chairman dann aber zu sich: CESSATION!
Schon wieder ein Split-Screen, hört dass den heute gar nicht mehr auf? Man sieht noch wie die 3 Faces gerade von der Polizei abgeführt werden, wegen "Hausfriedensbruch".
Während Nic nun auf den am Boden liegenden Edge einprügelt, begeben sich seine neuen Komplizen auf den Pfad der Zerstörung.
Dolph Morrison attackiert nun den Ringsprecher, Jeremy Borash, und schleudert ihn mehrfach gegen die Absperrung, gleichzeitig hat Salvatore Guerrero angefangen, die am Ring angebrachten XPW-Logos zu zerstören.
Die Holy Wrestlers verprügeln die Kommentatoren, und Dolph Ziggler stürzt sich auf den Ringrichter, würgt in dann mit dessen Krawatte.
Mitten in diesem Chaos ertönt das Theme von Rage: "Lost Realist"

*Will the Dice ever roll, when will I ever know,
will the plot ever twist or will I still resist
I've been playing the part of a Lost Realist*

Mit 15 Security-Beauftragten betritt er die Arena, und stürmt in den Ring. Nic weicht zurück, die Securities nähern sich den anderen Rookies.
Nachdem der Rotschopf seinem Boss dann auf die Beine geholfen hat, schreit dieser in lautstark an.
"Warum kommst du verdammter Versager erst jetzt? Du hättest bereits VOR Nics Angrif Lunte riechen müssen, und ihn verprügeln sollen! Bin ich hier denn nur von Idioten umgeben?"
Rages Gesichtsausdruck verhärtet sich, und ganz plötzlich, ohne Vorwarnung bekommt der Chairman den Shock of Rage ab.
Dann ist der Bann gebrochen, und die Rookies fertigen die Sicherheitsmänner innerhalb von 30 Sekunden komplett ab.
Rage holt eine Art Fernbedienung aus der Tasche, drückt einen roten Knopf, und eine kleine Explosion lässt den Turnertron hinunterfallen. Der riesige Bildschirm blockiert den Entrance-Bereich.
Die Holy Wrestlers haben plötzlich Benzinkanister in der Hand. Sie schütten sie im und am Ring aus, treten dann zurück, während Nic eine Streichholzschachtel öffnet.
Er entzündet ein Hölzchen, und schnippt es dann in die Benzinlache, der gesamte Ring geht in Flammen auf. Mit den triumphierenden Rookies geht Addiction off-Air.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: