Addiction Nr. 21

in Show Archive 08.06.2011 12:06
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

3 on 1 Handicap Match:
Sting vs NtG & Dolph Ziggler & Guerrero
Während in der Arena Follow the Wolves eingespielt wird, diverse Feuerwerke abgefeuert werden, und auf dem CopelandTron verschiedenste Szenen der bisherigen Liga-Handlung gezeigt werden, (u.A. sieht man hier Goldbergs ersten Angriff auf Majin, einen Spear von Edge, Szenen aus dem TagTeam Ultimate X usw. Das ganze ist allerdings sehr Profi-lastig. Die neueren Gesichter wurden scheinbar sogar mit Absicht aus dem Intro herausgehalten, werden nur gezeigt wenn sie verdroschen werden. ) betritt Jeremy Borash bereits den Ring.
Herzlich willkommen zur 21. Ausgabe von Addiction. Sie sehen das neuste vom neusten aus dem Hause „Xtreme & Painfull“, schön dass sie da sind, oder zumindest eingeschaltet haben. Wie üblich sehen sie hier wie Spots und Bumps vom feinsten, brutalsten Waffeneinsatz, Mindgames und ähnliches Verlieren wir keinerlei weitere Worte, let the Bodies hit the Floor!
Das folgende Martch ist ein Handicap Match. Die Situation steht 3 gegen einen, Nic the Giant, Salvatore Guerrero und Dolph Ziggler treten an, gegen den Dark Warrior, Sting!
Heißen sie also nun die drei Wrestler wilkommen, die sich an dieser Überzahl zu bereichern planen:
3 Feiglinge Sondergleichen, buht sie kräftig aus: Hier sind NIC, SALVATORE GUERRERO, und ein weiterer Kerl dessen Namen ich inzwischen vergessen habe!“
Zu Nic's Theme betreten alle drei den Ring: Beginning of the End. Ziggler hat einen Stahlstuhl in der Hand, Nic ein Mikrofon. Der letztgenannte stellt sich mit diesem direkt vor JB, während seine Handlanger offensichtlich versuchen, dem Ringsprecher einen möglichen Fluchtweg abzuschneiden.
„Du lehnst dich hier ganz schön aus dem Fenster, Borash. Für einen Ringsprecher und Showhost, sogar viel zu weit. Ich bräuchte dir nur einmal in den Hintern treten, und du würdest hinaus fliegen.
Aber wenn ich einmal von deinen verbalen Verfehlungen absehe, dann muss ich sagen, dass du Recht hast: 3 gegen Sting, das ist feige. 3 junge Kämpfer, kerngesund ohne Verletzung, gegen einen Alten Mann, der eigentlich noch nicht einmal mehr laufen können sollte.
Dass er es trotzdem tut, zeigt, aus was für einem Holz Sting eigentlich geschnitten ist. Und dass er, auch wenn er weiß dass die Situation aussichtlos ist, bereits hinter dieser Wand darauf wartet, sein Theme spielen zu lassen, und mich zu unterbrechen, kann nur mit einem Gefühl beantwortet werden:
Mit Respekt.
Hut ab, Stinger, Deine Worte sind nicht so leer wie die Köpfe von vielen deiner Fans.
AABER: Ich alleine habe es bereits geschafft, den Stinger zu besiegen, in dem wohl härtesten Match das diese Liga je gesehen hat, daher beschließe ich hiermit, an diesem Match nicht teil zu nehmen. Einfach so. Wenn Edge ein Problem damit hat, dann kann er gerne hier heraus kommen, und es mir ins Gesicht sagen.
Für meine beiden Freunde hier allerdings, wird dies ein Test. Schafft es, den Stinger zu besiegen, und eurer Platz in unserer Gruppierung ist sicher.
Gleichzeitig aber möchte ich das folgende für dieses Match festlegen. Auch wenn dieses Match nun ohne mich auskommt, wird sich die Situation für den Stinger nicht bessern, denn ab jetzt gibt es keine Disqualifizierungen. Was Edge kann, dass kann ich auch, und dieser Ringrichter hier ist auf meiner Seite.
Das heißt allerdings nicht, dass es wieder besonders unfair wird: Keine Disqualifizierung meiner Leute, keine Disqualifizierung des Stingers. Es wird keine direkten Eingriffe meiner Leute geben, versprochen.“
Dann ertönt das Crowtheme, und Sting betritt die Arena.
Nic spricht ihn direkt an, als das Theme verstummt ist.
„Sting, ob du nun einverstanden bist oder nicht ist mir egal. Ich weiß dass du an diesem Match teilnehmen wirst, unbeabsichtigt dessen was bisher passierte.
Dieses Match ist nicht gedacht um dich weiter zu demolieren, dieses Match ist eine Probe meiner Leute.
Letztendlich sind wir doch nicht der tumbe Haufen von aggressiven Idioten, als der wir dir letzte Woche erschienen. Das hoffe ich jedenfalls, den wir schlagen einen neuen Kurs ein Leute!“
Sting nickt kurz, dann verlässt Nic den Ring, und das Match geht los.
Sting geht direkt auf Ziggler los, verpasst ihm einen DropKick gegen den Kopf. Es folgt noch ein Elbow Drop. Mehr geht nicht: Der Guerreo-Sproß prügelt nun jedoch mit voller Kraft auf die Ikone ein, während Ziggler aufsteht.
Ziggler steht wieder auf, und verkeilt den Stuhl in der Ringecke, direkt im Anschluss versucht der Guerreo-Sproß eine Whip.
„So nicht Bürschchen!“ Sting kontert, und schledert den Mexikaner selbst in die Ecke, und in den Stahlstuhl. Er rennt hinterher und zeigt seinen patentierten Stinger Splash. Ziggler versucht einzugreifen, doch die Ikone weicht einem Schlag aus, und schafft es, seinen Snap Suplex zu zeigen.
Salvatore Guererro ist allerdings wieder auf den Beinen, zeigt einen Bulldog, der danach wieder aufstehende Stinger wird im Anschluss von Ziggler niedergestreckt: Er hat inzwischen einen Schlagring aus der Tasche gezogen, und zeigt nun keine Gnade im Umgang damit.
Nun ist der Mexican Warrior wieder auf den Beinen, während Ziggler nun ohne Schlagring, auf den am Boden liegenden Dark Warrior einschlägt. Guerrero entfernt eine Ringpfostenabdeckung, leitet seine Schritte dann zu seinem Kollegen, mit dem er nun gemeinsam auf die Ikone einprügelt. Dann lassen sie beide von ihm ab, und Guererro zerrt die Ikone auf die Beine. Diesmal sitzt die Whip, und die Ikone kracht in die ungeschützte Ringecke. Dolph Ziggler rennt direkt hinterher, und verpasst der Ikone noch einen Spinning Heel Kick.
Als Sting dann langsam aufsteht, ist Dolph Ziggler bereits in Reichweite. Er rennt auf Sting zu, doch dieser kontert per Spinebuster. Das verschafft ihm Zeit genug, nach dem Baseballschläger zu greifen. Mit einem gezielten Schlag in den Bauch bringt er Salvatore zum schmerzensverzerrten Krümmen. Zeit für einen schnellen DDT.
Ziggler hat den Ring verlassen, holt nun einen Singapore Kane unter dem Ring hervor. Langsam zieht er die Waffe unter der Abdeckung hervor, doch irgendwas stimmt nicht: Als er die Waffe fast komplett hervor gezogen hat, geht es nicht weiter, und plötzlich wird ihm das Ding förmlich aus der Hand gezogen: Auf einer anderen Seiten taucht nun plötzlich Majin auf, mit dem Cane in der Hand. Er jagt den arroganten Blondschopf zurück in den Ring, und entfernt dort direkt die anderen Waffen. (Steht nach wie vor außerhalb des Rings)
Ziggler versucht ihn daran zu hindern, doch Majin schleudert ihm den Schlagring ins Gesicht, und nimmt ihn direkt im Anschluss wieder aus dem Ring. Ausreichend abgelenkt wird Dolph dann von Guerrero erwischt, der durch den Ring fliegt: Sting hatte ihn per Gorilla Press auf Ziggler gewörfen.
Direkt setzt es einen Tritt gegen den Kopf von Guerrero, und einige Stomps gegen Ziggler.
Dann verdreht er Zigglers Arm, und zwingt ihn aufzustehen. Es folgt ein Arm Dragon Screw, und Sting rennt in die Seile: Ein Shoulder Block stoppt den Mexican Warrior, und eine Clothesline nach dem ersten Rebound bringt Ziggler erneut zu Boden.
Dann schaut er zu seinem außerhalb positionierten Kumpel Majin, der reicht ihm seinen Baseballschläger.
Sting wendet sich wieder seinem Gegner zu.
Nun wird Majin plötzlich hinterrücks attackiert. Dolph Morrison hat sich durch die Fanreihen geschlichen, und zieht ihm ein dickes mit Eisenbeschlägen versehenes Buch über die Rübe. Dann tritt und prügelt er auf Majin ein, dann betritt er den Ring. Sting erwartet ihn dort bereits, und will auf ihn einschlagen, doch hat er dabei seine Gegner vergessen: Er kassiert den Attitude Cutter. Morrison ist inzwischen zur Ringecke gerannt, und zeigt nun einen Move der bisher überhaupt nicht in seinem Move-Inventar war: StarShip Pain!
Wütend rennt Nic in den Ring, weist den Ringrichter an das Match abzubrechen.
„Hast du sie noch alle? Ich sagte keine Eingriffe! Ich hab dem Stinger mein Wort gegeben, du Vollidiot!“
Dolph lächelt kurz, und entreisst Nic das Mikrofon: „Du hast selber gesagt, dass wir nicht der tumbe Haufen von Schlägern sein, die nur auf das Gold aus sind. Da hast du dich leider getäuscht! Auch als du gesagt hattest, du wärst derjenige, der hier die Anweisungen gibt, hast du dich getäuscht. Du warst nützlich für uns, aber nicht unersetzbar. Ein Anführer der die Ziele seiner Gruppe verrät ist kein Anführer mehr!“
Ein Tritt in den Bauch von Nic folgt, und Morrison setzt den Moonlight Drive an.
Vom Boden aus schlägt Sting allerdings mit dem Baseballschläger zu, und Nic kann in den Cessation kontern.
Sting und Nic stehen nun Guerrero und Ziggler gegenüber, die dann schleunigst die Flucht ergreifen.
Als sie sich wieder umdrehen, hat sich auch Dolph Morrison aus dem Ring gerollt.

Nach diesem spannenden Match geht es Nonstop mit der Action weiter.
Doch in diesem Match tritt ein noch eher unbekanntes Gesicht gegen einen Teil der Holy Wrestlers in den Ring.
Rieance, der letzte Woche den GM Maria von sich überzeugen konnte und somit einen XPW Vertrag erhielt, wird Heute sein offizielles Debüt in dieser Liga geben. Sein Gegner ist niemand anderes als der Kampfkobold.

Addiction Debüt Match:
Rieance vs Kampfkobold

Nun kommen wir zum zweiten Match an diesem Abend.
Es ist das Debüt Match von Rieance, sein gegenüber auch noch nicht allzu lang dabei Kampfkobold.
Mein Damen und Herren aus Leverkusen,Deutschland RIEAAANNNCCEEE.
Hollowman ertönt und der Skullbreaker kommt zum Ring. Um kurz sein Gesichtsausdruck zu beschreiben, nervös, angespannt, aber Sieges gewollt.
Als er im Viereck angekommen ist, lässt er sich ein Mikro reichen.
„Diese Liga ist gut, doch ohne mich wäre sie durchschnitt. Diese Liga braucht einen Rieance.
Ich werde der XPW, noch einmal einen ganz neuen Glanz erteilen.
In dieser Liga hab ich schon einige Bekanntschaften gemacht, darunter war einer der lächerlisten gestalten die ich je gesehen habe sie nennt sich, Kampfkobold. Als ich mir die Namen angeguckt habe dachte ich mir nicht viel, also ich ihn dann sah, viel meine Kinnlage eine Etage tiefer.
Als ich dann erfuhr das ich gegen diesen Gartenzwerg kämpfen muss, bekam ich mich vor lachen nicht mehr ein. Mit welchen Attacken will er mich den fertig machen ? - FU ? - Sweet Chin Music?- Wisper in the Wind?
Er wird mit keiner durch kommen, zum einen bekommt er mich nicht hoch, zum zweiten bekommt dieser Zwerg sein Bein niemals bis zum meiner Brust geschweige denn bis zu meinen Kopf und zu guter letzt fange ich deinen Whipser in the Wind mit einer Hand ab.
Ich werde mein Debüt-Match gegen dich gewinnen, darauf könnt ihr Wetten, auch du Zwerg. Entweder bist du auf meiner Seite oder du stehst mir im Weg “
Es ertönt die Theme von Kampfkobold und dieser kommt flink zum Ring gewetzt.
Er rutscht in dieses hin ein und der Ringrichter lässt sofort die Glocken leuten. Let's go.
Beide umkreisen einander, keiner gewillt auf Risiko zu gehen.
Rieance täuscht einen Schritt vor und KK geht in Stellung, der Skullbreaker macht sich darüber lustig. Dem Terror Zwerg gefällt dies mal garnicht und stürmt auf den 30 cm größeren Rieance zu.
Diesen will er via Dropkick den Weg zur Matte erleichtern. Dies gelingt nicht so wie er es sich vorstellt und Rieance packt ihn an den Füßen, und schleudert ihn rum.
Schleudert ihn dann mit aller Kraft in die Seile. KK krümmt sich das erste mal vor Schmerz, kommt dafür aber erstaunlich schnell wieder hoch. Stürmt wie von einer Biene gestochen auf Rieance zu, und bringt einen Dropkick durch. Dieser bringt Rieance jedoch nur ins taumeln.
Der Zwerg stürmt wiederholten male auf Rieance, doch dieser weißt ihm mit einem Spinebuster ab.
Der Mann aus Leverkusen wittert seine Chancen und steigt auf die Ringecke.
Langsam kommt KK wieder hoch, als er sich jedoch Richtung Ringecke dreht bekommt er eine perfekt durchgezogene Flying Clothesline ab.
KK schlägt enorm hart auf der Matte auf.
Rieance hebt den Garten Zerg auf - Bearhug. Kampfkobold ist in Schwierigkeiten.
Doch da kommt der Rest der Holy Wrestlers über die Rampe gespurtet - Rieance löst den Griff.
Die Holy Wrestlers bleiben vor dem Ring stehen, zur Aufregung von Rieance.
Hinter ihm ist der KK wieder auf die Beine gelangt – Trouble in Paradise.
Das sofortige Cover folgt -
one...
two...
t...Rieance Kickt-out, zur Verzweiflung von Kampfkobold und allgemein den möchtegern „Götter“.
Diese wollen den Ring betreten doch KK weißt sie ab. Dieses Zeit hat der Skullbreaker erfolgreich genutzt. Er macht Taunts da es sein erstes Match weiß keiner wofür sie sein sollen. Letztendlich stellt sich raus RIESPEAR – erfolgreich.
KK krümmt sich mit heftigen Schmerzen auf den Boden. Danach rollt er sich erstmal aus dem Ring, Rieance folgt ihm.
Evan läuft um den Ring, deutet darauf an das er den Ring betritt. Der Ringrichter wendet seine Aufmerksamkeit direkt zu Evan. Diese Zeit nutzt Dolph und attackiert die Kante.
Rieance hat es schwer überhaupt eine klitzekleinigkeit entgegen zu wenden. Jedoch schafft er es zum Staunen von allen Dolph den Snake-Kick zu verpassen.
Doch die Freude Rieance seits hält nicht lange da er von hinten einen Low Blow gesteckt bekommt.
Dies geschieht von KK, jetzt konzentriert sich der Ringrichter wieder auf das wesentliche.
KK und Rieance sind mittlerweile wieder im Ring.
Kampfkobold steht er und wartet förmlich darauf das Rieance wieder in den Stand zurück findet. Als dies geschieht rennt der Zwerg auf Rieance zu – Flapjack Powerslam. Ich denke es ist klar das die von Rieance kam. Nun ist es der Beserker der darauf wartet das sein gegenüber auf die Beine kommt, auch in diesem Fall geschieht es – RieSpear.
Nach dieser umgewandelten Art des Spears nimmt Rieance seinen Kontrahten hoch – SKR
Das danach folgende Cover ist nur noch Formsache.
One..
two...
thrr... Was ist das die Holy-Wrestlers attackieren Rieance bevor das Cover das Ende empfängt.
Sieger: Rieance via DQ des KK.
Die Holy-Wrestlers prügeln wie wild geworden auf den Skullbreaker ein.
Rieance kämpft sich erstaunlicher Weise noch einmal zurück, und schleudert Dolph aus dem Ring.
Dann steht er gegenüber mit Evan. Das Licht geht für ein paar Sekunden aus – Rieance ist verschwunden. Es ist nur noch seine Stimme zu hören. „Ich bring euch in die Hölle, den entweder seid ihr auf meiner Seite oder ihr steht mir im Weg.“
Mit diesen Worten geht das zweite Match vorbei.

Nach diesem Match geht es in die erste Werbepause, um der Liga ein wenig Geld zu bringen.
Als Addiction nach ca. 5min wieder aus der Werbung zurückkehr, wird nicht in die Halle geschaltet. Die Kameras fangen stattdessen den Lockerroom der Rookies ein.

Backstage sieht man nun die gesamte Rookie Gruppierung versammelt sitzen und den Worten von ihrem neuen Anführer Dolph Morrison lauschen…

“Heute haben wir allen Leuten bewiesen, dass wir nicht nur Eintagsfliegen sind, sondern zu den wertvollstn Superstars in diesem Business zählen.
Schon sehr bald werden die Menschen in den Hallen unseren Namen rufen und verstehen warum wir diesen Weg einschlagen mussten.
Wir werden ihnen gemeinsam zeigen, dass der Stinger, Orton, Goldbgerg und wie sie alle heißen nur noch Schatten ihrer selbst sind und dem Wrestling mehr Schaden als gutes tun.
Diese so genannten Legenden sind nichts weiter als schwache alte Hunde, die vom Jäger aussortiert wurden, weil sie nicht mehr den vollen Dienst verleisten können.“

Laute zustimmende Worte von seinen Kollegen sind zu hören, bevor er weiterspricht..

“Seht uns alle nur einmal an…Tag Team Champions, X-Violent Champions, uns fehlt also nur noch ein einziger Titel in dieser Liga und regieren sie alleine.
Evan hier hat die größten Chancen diesen Wunschtraum wahr zu machen, also werden wir alles daran setzen, dass er der neue XPW Champion wird.
Mit der Beseitigung NtG’s haben wir den Legenden gezeigt, dass sie uns lieber nicht als lächerliche Rookies abstempeln sollten, sondern als ernsthafte und vor allem starke Gegner.
SO jemanden wie Nic the Giant, der plötzlich meint andere Regeln einzuführen und uns so zu verraten, braucht diese Gruppierung nicht.
Wir sind 5 großartige Wrestler und können ohne ihn bessere Entscheidungen fällen.
Jedoch fehlt uns nun ein weiteres Mitglied, weshalb wir endlich Rage auf unsere Seite ziehen müssen, damit auch dem Chairman endlich das Maul gestopft wird.
Also sorgt dafür, dass dieser naive Typ glaubt, dass er uns braucht! Und nun wird es Zeit, dass wir den Blick auf den Main Event richten, um Orton & CM Punk zu vernichten!!!
GOOOO HOLYS!!!“

Mit diesen Bildern geht es wieder in die Halle….

Promo des Ring Rage Drivers

In der Arena ertönt die Musik vom ehemaligen Handlanger des Chairmans und sofort sind laute Jubelschreie im Publikum zu hören.
Inzwischen hat der vorherige Fußabtreter mit seiner naiven Art Zuspruch erhalten und ist nun im Beliebtheitsgrad ziemlich gesteigen.
Wieder einmal fährt er mit einem Go Kart in die Arena und lässt sich währendessen feiern.
Er steigt kurz vorm Ring aus und steigt dann hinein.

“Hey Hallo und Guten Tag,
Ich weiß, dass mich hier keiner von euch mag“….fängt er plötzlich an zu singen.

Nach einigen kurzen lachern aus dem Publikum wird er aber wieder ernst…

“Aber auch wenn ich hauptsächlich gegenwind aus dieser Liga erhalte, werde ich weiterkämpfen. Die Holy Pussys werden sich noch warm anziehen müssen, wenn der Ring Rage Driver erst einmal Fahrt aufnimmt!
Dies ist eine Warnung an alle Rookies die sich Backstage aufhalten….entweder macht ihr mir ein gutes Angebot oder ihr bekommt einen mächtigen Gegner im Kampf um diese Liga!
Und nun zu Randy Orton! – Schau dir das genaustens an…“

Rage deutet auf den Bildschirm, wo plötzlich Smackdown vs Raw 2011 (Rage hat ne Previewfassung) erscheint…
Er holt seine Wiimote heraus und zockt eine Runde SDvsRaw mit einem selbsterstellten Wrestler gegen Randy Orton.
Mit Leichtigkeit gewinnt er dieses Duell und somit einen Championship.

“Na, Orton…hast du schon Angst? Denn genau dasselbe werde ich mit dir machen!
Ich werde dir meinen Shock of Rage verpassen, dich pinnen…der Referee beginnt den Count.
One…Two…Three and the New XPW Champion RAAAAAAGE!”

Unter Jubel und mit einem grinsen auf dem Gesicht lässt er das Mic fallen, steigt aus dem Ring und fährt mit seinem Go Kart davon.
Im Hintergrund erklingen die bekannten Töne aus Super Mario Bros 3!

Backstage sieht man Randy Orton, der gerade seine Wristbands anlegt. Der Zuschauer sieht wie gerade die Klinke des Lockerrooms herunter gedrückt wird: Dann öffnet sich die Tür mit viel Schwung und einem lauten Knall, eine typische Reaktion einer Tür die von einem Professional Wrestler aufgetreten wird.
CM Punk betritt den Lockerroom.
„Na, bereit ein paar heillige Ärsche zu treten? Diese Vesager haben keine Chance gegen uns. Du wirst dann ja sehen, auf welcher Seite ich stehe,“
Orton blickt ihn an ohne eine Miene zu verziehen: „Das werd ich wohl. So oder so. Wenn es aber die falsche ist, dann kannst du dich auf was gefasst machen. Ich werde mich notfalls durch die Heilligen Kühe prügeln, nur um dich dann in die Finger zu bekommen. Auch dir wird der RKO nicht schmecken, versprochen!“
Punk: „Spar dir die Worte Mann. Ich bin nicht dein Feind. „Der Feind“ steht nachher im Match gegen uns! Aber keine Angst, ich habe einen Plan.“
Punk drückt Randy einen Wii-Nunchuk in die Hand.
„RAAAUS!“
Grinsend macht sich Punk aus dem Raum. „Bis gleich!“

Main Event:

Tag Team Match:
Holy Wrestlers (Evan/Morrison) vs Randy Orton & CM Punk
Special Guest Referee: Rage

„Meine Damen und Herren, der heutige Main Event ist ein Tag Team Match! Begrüßen Sie zuerst den Special Guest Referee: RAGE!“
Unter „Go for MK Gold, Rage!“ Chants betritt der Ring Rage Driver die Halle.

„Und die Kämpfer: Begrüßen Sie zuerst, begleitet von Kampfkobold, die Holy Wrestlers: DOLPH MORRISON und EVAN THE FLYER!“

Göttlich ertönt und die drei selbsternannten Heiligen betreten unter lauten Buhrufen die Halle, auf dem Titantron wird noch einmal die Attacke der Rookies gegen Sting und Edge gezeigt, während sie gemeinsam zum Ring schreiten.

„YEAH!“
„Und ihre Gegner: „The Straight Edge Superstar,“ CM PUNK!“
Punk betritt die Halle unter gemischten Reaktionen und bleibt auf der Rampe stehen, während die Holy Wrestlers ihn durch Gesten auffordern, zum Ring zu kommen und Prügel zu beziehen.

„Hey! Nothing you can say!
Nothing's gonna change what you've done to me.
Now it's time to shine.
I'm gonna take what's mine while you burning inside my light.“

„Und sein Partner, aus St. Louis, Missouri, er ist der XPW Heavyweight Champion, „The Legend Killer“, RANDY ORTON!“

Orton betritt unter lautem Jubel die Halle, blickt Punk misstrauisch an, scheint aber aufgrund der drei Gegner keine andere Möglichkeit zu sehen, als heute mit ihm zusammen zu arbeiten.

Nachdem schließlich alle Kämpfer den Ring betreten haben, Orton den Titel dem Offiziellen ausgehändigt hat und geklärt wurde, dass Punk und Evan den Kampf beginnen werden, lässt der Referee die Glocke läuten.

„Ding Ding Ding“

Das Match läuft und Punk und Evan gehen sofort in einen Lockup über, den der Straight Edge Savior für sich entscheiden und Evan zu Boden zwingen kann. Sofort versucht Punk sich mit einer Kopfschere, aber der Flying Man kann sich befreien und selbst einige Schläge und einen Dropkick zeigen.
Er stürmt heran, um nachzusetzen, aber Punk kontert mit einem Scoop Slam. Cover von Punk, aber Evan kann sich befreien. Punk erklimmt das Turnbuckle, während sich Evan langsam wieder erhebt und Punk fliegt sofort mit einer Springboard Cltohesline heran und streckt den Mann aus Katar erneut nieder. Punk legt beide Hände übereinander an die Wange – das Zeichen für den GTS!
Evan steht auf und Punk nimmt ihn auf die Schultern, aber Evan strampelt sich frei und kann irgendwie eine Headscissor zeigen, die Punk in die Seile schickt. Der Flying Man will den 619 zeigen, aber Punk taucht rechtzeitig ab, mehr noch, der Einroller folgt! 1.....2..... Kickout!
Punk schnappt sich Evan und zieht ihn zur Ecke. Tag mit Orton und es folgt ein Double Suplex. Punk verlässt den Ring und Orton beginnt mit dem Orton Stomp. Alle Gelenke von Evan werden attackiert. Evan kriecht über den Boden und Orton scheint plötzlich Böses durch den Kopf zu gehen, er macht einige Schritte zurück, starrt auf den Flying Man und stürmt los zum Punt Kick!
Aber Evan kann den Kopf im allerletzten Moment wegziehen und Ortons Tritt geht ins Leere.
Das ist gerade genug Zeit für Evan, um zum Turnbuckle zu hechten und Dolph Morrison ins Match zu schicken.
Der Riese stürmt sofort auf Orton los, eine Clothesline nach der anderen folgt und schließlich schickt er den Legend Killer per Bodyslam auf die Matte. Morrison erklimmt das Turnbuckle und springt zur Shooting Star Press ab, aber Orton rollt sich aus dem Weg. Was für ein Aufprall! Morrison schreit auf, aber Orton ist schon wieder zur Stelle und schlägt und tritt wie ein Berserker auf den Kroaten ein. Ein längerer Brawl entsteht nun, in dem sich die beiden Kontrahenten mit einigen harten Schlägen eindecken, bis Orton sich schließlich mit einem Standing Dropkick durchsetzen kann und Morrison auf die Matte schickt. Sofort wirft auch Orton sich zu Boden, um den RKO anzukündigen.
Orton stürmt los, aber Morrison kann ihn abwehren und schnell das Tag mit Evan durchführen. Auch Orton schickt nun wieder CM Punk in das Match. Erneut folgt ein kurzes Kräftemessen, das Punk gewinnt, aber Evan kann einen Huricanrana zeigen, er hebt Punk auf und will zum Playmaker ansetzen, aber Punk kontert – Welcome to Chicago, Motherfucker!
Das Cover von Punk und Rage zählt etwas langsamer als vorher: 1....2....Kickout. Punk wirkt erbost und schreit Rage an, dann hebt er Evan auf die Schultern, um den GTS zu zeigen, aber fixiert auf Rage, wie er ist, bemerkt er nicht, dass er zu nah an der Ecke der Rookies steht und Morrison das Tag gelingt!
Der GTS geht durch und Punk setzt zum Cover an, aber Rage zählt natürlich nicht, sondern versucht Punk klarzumachen, dass Evan nicht der legale Mann im Ring ist. Punk ist zunächst scheinbar blind vor Zorn und begreift zu spät, dass Morrison hinter ihm lautert. Zig Zag gegen Punk! Und der landet voll auf dem Hinterkopf und scheint ausgeknockt!
Das Cover von Morrison: 1......2..... PUNT KICK! Orton ist in den Ring gestürmt und zeigt den Punt Kick gegen Dolph Morrison! Sofort stürmen Evan und auch Kampfkobold in den Ring und attackieren Orton.
Rage riskiert es lieber nicht, zwischen die Fronten zu geraten, er spricht eine Double DQ aus und sucht das Weite.

Nun bezieht Orton von zwei Gegnern Prügel, Evans Trouble in Paradise folgt sofort der FU des Kampfkobolds, Orton liegt in der Ringecke mit dem Rücken am Ringpfosten, während die beiden Holy Wrestlers Morrison wieder aufrichten, welcher allerdings durch den Punt noch mehr als benommen wirkt.
Dann wenden sie sich wieder Orton zu...

„It´s a new Day“

Die Holy Wrestlers schauen sich verwirrt um, als die Musik von Priceless, dem ehemaligen Tag Team bestehend aus Cody Rhodes und Ted DiBiase ertönt!
Und tatsächlich stürmen die beiden durch die Zuschauerreihen in den Ring! Rhodes streckt Morrison sofort erneut per Chairshot nieder, während DiBiase Evan mit einer Clothesline abräumt. Dann stehen sich Kampfkobold und Evan auf der einen – Rhodes und Dibiase auf der anderen Seite gegenüber. Ein kurzer Staredown und der Brawl beginnt.
Der noch vom Match geschwächte Evan muss schnell die Dream Street einstecken, während Rhodes und Kampfkobold sich einen erbitternten Kampf liefern. DiBiase will eingreifen, aber Kampfkobold scheint damit gerechnet zu haben und zeigt eine harte Clothesline gegen diesen, aber er hat Rhodes dabei aus den Augen gelassen: Cross Rhodes!

Nachdem die Holy Wrestlers abgefertigt sind, lassen sich Rhodes und DiBiase Mirkos reichen. Während DiBiase die Holy Wrestlers aus dem Ring schiebt, beginnt Rhodes zu sprechen:

„Für diejenigen, die uns tatsächlich noch nicht kennen, mein Name ist Cody Rhodes, das ist Ted Bibiase, gemeinsam zweifache World Tag Team Champions in der WWE. Warum wir hier sind, hat verschiedene Gründe. Ich habe die Schnauze voll von der WWE, weil dort Talente wie ich nicht ausreichend gefördert werden und die Titel immer nur von denselben Langweilern gehalten werden, die außer ihrem Namen nichts zu bieten haben.“
Nun unterbricht ihn Dibiase:
„Ich kein großes Interesse, dauerhaft in dieser Liga zu bleiben, ich bin nur hier, weil Maryse mich bat, dieser Liga gegen den Agriff der Rookies zu helfen. Und außerdem (er schaut auf Orton) kann ich es nicht zulassen, dass der Mann, mit dem ich noch eine Rechnung offen habe, von einer Bande dahergelaufener Rookies auseinander genommen wird. Ich pfeife auf sogenannte Legende, wie Goldberg, Sting – und den Legend Killer Orton! Also, Randy, solange diese Rookies hier sind, verfolgen wir dasselbe Ziel, aber danach haben wir noch einiges zu regeln.“

Dibiase streckt Orton die Hand entgegen, welche dieser misstrauisch mustert, dann jedoch ergreift und sich von Dibiase hochziehen lässt.

Die drei ehemaligen Legacy Mitglieder liefern sich noch einen kurzen Staredown, dann verlassen Rhodes und DiBiase die Arena und lassen Orton allein im Ring zurück.

„It´s a new Day“

Während die Viper alleine im Ring weiter feiert rollt sich plötzlich der Straight Edge Superstar eben in diesen. Randy ist zunächst überrascht, und hält Abstand vom Hardcore Punk, doch dieser hält ihm die Hand hin und Randy schlägt nun endlich, trotzdem erst nach reichlicher Überlegung, ein. CM Punk dreht sich um und will den Ring wieder verlassen, da zieht ihn Randy zurück und blickt ihm tief in die Augen. Indiesem Moment stürmen die Holy Wrestler über die Absperrungen hinter Randy´s Rücken zum Ring. CM Punk sieht das und attackiert den Legendkiller. Randy hat damit wohl gerechnet, den er kann sich unter dem Angriff hinweg ducken und verpasst dem Second City Saint einen RKO. Wutschnaubend richtet er sich wieder auf, und entgeht dem Angriff des Kampfkobold : Er lässt sich fallen, entgeht so dem Clothesline, schlägt einmal in Wut auf den Boden, packt sich dem aus dem Seil zurückfehdernden KK und verpasst ihm den Scoop Powerslam. In der Zwischenzeit ist Evan auf den Turnbuckle gestiegen und fliegt nun mit dem Cross Body auf den Legendkiller zu. Doch Orton bleibt wie immer cool, und verwandelt den Cross Body zu einem weiteren Powerslam. Laute 'Randy' Chants ertönen bereits vom Publikum, da rollt sich Morrison mit einem Stuhl in den Ring. Randy kann doch ein weiteres mal ausweichen und bringt den RKO wiederum ins Ziel. Triumphales Ende für den XPW Champion, oder doch nicht ? CM Punk, konnte sich wohl lange genug ausruhen, hat sich den Stuhl geschnappt und trifft nun die verdutze Viper mit dem Chairshot. Sofort legt der Punker nach, und schlägt einige weitere male auf den Legendkiller ein.
Plötzlich wird es in der Halle dunkel und Invasion erklingt. Weißes Feuerwerk glüht im Eingangsbereich, und durch dieses betritt Da Man die Halle. Bill Goldberg bleibt auf der Rampe stehen und auf der Titantron erscheinen die Worte: " You're Next, Randy" Doch da erlischt das 'Randy' und an seine Stelle tretten die Worte 'Holy Wrestler'. Goldberg stürmt in den Ring, weicht dem Angriff des Punkers erst garnicht aus: Er schlägt ihm den erhobenen Stuhl aus der Hand, packt ihn dann mit der anderem zum One-Hand-Choke, mit darauffolgenden Military Press Spinebuster. Er macht sich in der Ecke bereit, SPEAR! Da steht Evan auch wieder, SPEAR!; Nun erwischt es auch den Kampfkobold & Morrison, Doppel SPEAR!; CM Punk & Da Real Animal sind wieder alleine im Ring. Goldberg bringt sein berühmtes Taunt und der Jackhammer folgt. Was für eine Kraft Demonstration. Randy Orton hat sich wieder in den Ring gerollt, und richtet sich grade auf. The Intense Icon, macht sich wieder in der Ecke bereit, Randy steht, Goldberg will grade loslaufen, da dreht sich Randy um und bemerkt die Attacke. Da Man unterbricht diese, und es folgt nur der Staredown. Die Buchstaben auf der Titantron ändert sich wieder von 'Holy Wrestler' zu 'Randy'.

Während Addiction mit diesen Bildern off Air geht, weisen die Kommentatoren auf ein gleich folgendes 15 Minütigens Special hin, welches ein aufgezeichnetes Interview beinhaltet, was in der Show nicht gezeigt wurde.
Kurz darauf wird dieses Special auch schon vom Sender eingespielt….

Im Ring sitzt Evan the Flyer in einem Stuhl. „Bitte begrüssen sie den heutigen Gast, den Straight Edge Superstar CM Punk.“ CM Punk kommt zum Ring und setzt sich Evan gegenüber. "

Evan: "Punk, zuerst ein paar persönliche Fragen: Wieso bist du zurückgekehrt und hast keine längere Auszeit genommen."
Punk: "Ich wurde damals von unserem Chairman Edge aus der Liga geworfen weil ich ihm zu "hart" war. Ich habe NtG mit einer Rasierklinge die Wange aufgeschlitzt wie sich, sicherlich jeder hier, noch erinnern kann." Punk kratz sich am Kinn und muss leicht lachen. " Das war im nachhinein, keine gute Entscheidung gewesen." Beide müssen lachen. "Eines Tages dann hat Edge mich angerufen und mich angefleht zurück zu kommen. Ich habe angenommen, weil ich noch persönliche Differenzen mit Christian klären wollte. Wie du ja mitbekommen hast, führte das ganze zu einem ziemlich harten Match, welches ich natürlich gewann, und da mir grade die Entwicklung hier in der Liga so gut gefiel, bin ich dann auch einfach geblieben."
Evan: "Was in der Entwicklung der Liga war für die das grösste Argument?"
Punk: "Ganz klar die Holy Wrestler. Ich weiß noch wie schwer es damals für mich war mit dem Wrestling anzufangen. Niemand hat mir geholfen, und die "Großen" im Business haben mir nie eine Chance gegeben mich zu Beweisen. Nun wo ich selbst sehr bekannt bin, und auch schon mehrmaliger Titelträger in allen möglichen Ligen dieser Welt, will ich den Rookies helfen, den sie sind die Zukunft, und kein Sting oder Goldberg!"
Evan: "Dies bringt mich sofort zum nächsten Thema: Dem Turnier der Holy Wrestlers. Gestern fand ohne Publikum ein Last Man Standing zwischen mir und Dolph Morrison statt, welches ich verloren habe. Gerade läuft das IronMan-Match zwischen Morrison und Kampfkobold statt. Was hälst du von solchen Turnieren? Denkst du ein Team braucht einen klaren Anführer?
Punk: "Da fällt mir auch noch etwas ein, eine Ankündigung die ich hier an dieser Stelle machen wollte. Ich, CM Punk, der Straight Edge Savior, Second City Saint, und merhmalige World Champ, werde an dem Turnier der Holy Wrestler teilnehmen." Evan ist überrascht, scheint dann aber erfreut. "Nun zum eigentlichem Turnier. Ich halte es für sehr gut. Den jede Gruppierung braucht einen Anführer. Und besonders die Göttlichen, brauchen den einen Wahren Gott."
Evan: "Da stimme ich dir zu. Übrigens ist das Match bald zu Ende. Doch genug von dir! Reden wir über die letzte Show. Fangen wir unten an bei Orton vs. Majin. Was hälst du von diesem Match?"
Punk: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dieses Match auf der Card sollte. Ich habe vorher keine große Story darum erlebt, und nun erlebe ich sie auch nicht. Ich habe mir es um ehrlich zu sein auch garnicht angekugt. Edge glaubte wohl mit dem billigen Sting Implantat und dem neuerdings umjubelten Randy, bei den Fans Erinnerungen hervorzurufen."
Evan: "Ok, dann geht es weiter mit Guerrero vs. Ziggler, welches durch eine List Guerreros zu seinen Gunsten endete. Ich fand dies schlau, wie beurteilts du es?"
Punk: "Beide Wrestler sind sehr talentiert, und ich schätze sie sehr. Wenn sie sich steigern und weiter hart arbeiten, können sie bald sicherlich auch um den X-Violent Titel kämpfen. Ich freue mich schon auf das nächste Duell der beiden, es wird sicherlich ähnlich überraschend ausgehen wie dieser Kampf. Und ich bin mir sicher das sich Ziggler etwas ganz besonders ausdenke wird um es Guerrero heimzuzahlen."
Evan: "Dann kam Dolph Ziggler gegen Rieance, wobei Rieance überraschend gewann. Die wohl größte Überraschung des Abends, oder?
Punk: "Für mich leider nicht so, den während Ziggler nur als Nicky einen Ruf hatte bevor er in eine Große Liga kam, kennen ich den Skullbreaker bereits aus Japan und habe ihm oft beim Kämpfen zugesehen. Auch wenn er neu in der XPW ist, kann man ihn nicht mehr als Rookie sehen. Von daher war ich darauf vorbereitet das er gewinnen kann, allerdings hätte ich auch nicht darauf gewettet"
Evan: "Anschließend folgte ein sehr kurzes Match zwischen Ziggler und Rage, wobei Rage klar gewonnen hat. Was denkst du über diese Aktion?
Punk: "Dies war wohl die komplette Demontage des Natural. Und wiedrum ein perfektes Beispiel für das was ich eben angesprochen habe. Niemand würde es jemals wagen jemanden wie Randy Orton in 3 Matches an einem Abend zu stecken. Nur weil Ziggler ein Rookies ist wird er so behandelt, und deswegen biete ich an dieser Stelle auch Dolph Ziggler an sich mir anzuschließen."
Evan: "Wenn er sich uns anschließt wäre das sehr gut, dann würden mir gemeinsam gegen diese Ungerechtigkeit vorgehen. Aber weiter im Text zum Triple Threat welches nie stattgefunden hat. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Wie ging es dir?
Punk: "Ein Chris Jericho, und ein Brock Lesnar haben mich schon lange nicht mehr interessiert. Von daher fande ich die Reaktion von NtG sehr gut. Genau dieses selbstbewusstsein muss man haben um weiter oben mit zuspielen.
Evan: "Nun kommt dein Match. Willst du dazu etwas sagen?"
Punk: "Nunja, ich denke man muss nichts weiter zu meiner Leistung sagen. Ich bin der erste in der XPW der sich getraut hat gegen Goldberg anzutreten und ich habe allen Bewiesen das er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Diesen Erfolg kann auch kein Randy Orton schmähen, wie er es in der letzten woche in meiner Straight Edge Time versucht hat. Dieser Sieg zeigt das die Rookies zusammenhalten, und keine Egoistischen Einzelgänger mehr sind"
Evan: "Es folgte das Steel Cage Match. Wer denkst du war der bessere?"
Punk: "Beide waren sehr, sehr gut. Allerdings muss immer eine Gewinnen, und ich denke das Match hat den richtigen Sieger. Allerdings habe ich deshalb den Kampfkobold noch längst nicht abgeschrieben, so wie ich ihn kenne wird er die Niederlage gut verkraften und ein weiteres mal angreifen. Deswegen schätze ich ihn so sehr, den es ist normal das man nicht jedes Match gewinnt, besonder bei so einem talentieren Gegner."
Evan: "Danke für das Kompliment! Nun fehlt noch das Main-Event welches ein Match zwischen Morrison und Sting war. Wie hast du dieses Match erlebt?
Punk: "Es war die pure Langeweile. Sting ist einfach sowas von langweilig im Ring, und da kann selbst einer der Holy Wrestler nicht mehr das Match retten. Ich hoffe nur das er bald freiwillig zurücktritt, sonst muss ich ihm da nachhelfen... Zum Rest des Matches, mal wieder sah man wie gut die Holy Wrestler zusammen arbeiten, sogar Guerrero & Ziggler, der bereits 3 Matches in den Beinen hatte(!) , haben gut mitgemacht. Ich denke die ganze Situation war das beste Beispiel dafür wie gut die Rookies zusammen arbeiten, während "Da Man", Orton & Mini Sting alle alleine ihren Kampf kämpfen, anstatt gemeinsam in die Schlacht zu ziehen."
Evan: "Gut gesprochen. Was folgte war die totale Zerstörung. Hat es dich auch so mit Freude erfüllt wie mich?
Punk: "Es war ein einmaliger Anblick mit anzusehen wie Sting auf dem Boden krabbeln musste weil er seine Beine nicht mehr Gespürt hat. Doch das hat mir gezeigt das es erst der Anfang war, es muss weiter gehen, auch die andere werden unseren Hass spüren ! Dies ist der moderne Kreuzug, und jeder Ungläubige wird niedergeschlagen."
Evan: "Genau! Nun bitte ich um ein kurzes Wort zu MITS?"
Punk: "Metamorphosis in the Sunshine ist der Beginn der neuen Welt Ordnung. Eine Ordung der Liebe und des Glaubens, inder die dunkelen Künste zerstört werden, und jeder vom Licht erfüllt wird. Amen"
Evan: "Kommen wir zum Schluss. Gerade erfahre ich dass das Match zwischen Morrison und Kampfkobold zu Ende geht. Sollen wir rüberschalten?
Punk: "Bevor wir rüberschalten vielleicht noch einen Tipp ?" CM Punk guckt fragen zu Evan rüber. "Ich tippe mal auf den Kampfkobold, den wie ich ihn kenne wird er voller Wut sein und die letzte Niederlage kaum auf sich sitzen lassen."
Evan: "Ok, ich denke eher es wird Morrison. Bevor wir rüberschalten eine letzte Info. Nach Punkten steht es 4-4. Es laufen die letzten fünf Minuten. Nun schalten wir um."

Dann sieht man kurz wie Kampfkobold Dolph Morrison gerade einen F-U verpasst und das siegreiche Cover durchbringt.

Evan: "Nachdem Kampfkobold nun gewonnen hat, hat jeder von uns dreien einen Sieg. Wie wäre es das Finale vorzuziehen und in ein Match mit vier Superstars verwandeln? Einverstanden?"
Punk: "Erstmal, ein großes Lob an den Kampfkobold. Ich wusste ja das er gewinnt." CM Punk lacht und Evan ist sauer das sein Tipp falsch war. "Allerdings wird es für alle ein harter Weg, und in Anbetracht der Situation das immoment ein Wandel in der XPW herscht sollten wir diese Turnier vielleicht wirklich etwas vorzeitig beenden. Ich finde die Idee sehr gut, und bin geehrt das ich mit euch dreien in den Ring steigen darf."]
Evan: "Als Gast darfst du dir die Matchart aussuchen. Ich wäre für eine Vier-Mann-Battle Royale. Welche Matchart mit 4 Superstars willst du als Match? "
Punk: "Eine Battle-Royal ist immer sehr spannend, allerdings glaube ich das die XPW-Fan immoment kein Interesse an einem solches Match haben, nachdem in der jüngsten Vergangenheit bereits etliche dieser Matchart ausgekämpft wurden; um es mal in Edges worte zu fassen. Daher würde ich eher das Heel in the Cell Match wählen, da so auch niemand ungläubiges das Match zerstören kann."
Evan: "Ok, du bist der Gast! Danke für das Interview!"
Punk: "Ich danke dir Evan, es war ein sehr lustiger Abend. Es hat mal wieder gezeigt wer die Zukunft bestimmen wird."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: