|
|
|
Addiction Nr. 23 - Part 1
in Show Archive 08.06.2011 12:12von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
(So, mal vorweg...Die Show war von der Wortanzahl zu viel, also muss der Text hier im Forum geteilt werden.)
Nachdem das Addiction Intro eingespielt wurde, begrüßen die Kommentatoren die Fans in der Halle und vor den Fernsehern zur 23. Ausgabe.
Während Jerry Lawler nun von dieser großartigen Show schwärmt, die ihnen heute bevorsteht, bekommt er die Nachricht, dass sofort Backstage geschaltet werden soll.
Dort sieht man nun Majin, der sich gerade am Getränkeautomaten eine Cola zieht, während hinter ihm ein paar Gestalten auftauchen. Nicht schwer zu erraten, um wen es sich hierbei handeln könnte. Der Dämon trinkt jedoch gelassen seine Cola, obwohl er hier ziemlich alleine der Überzahl gegenübersteht.
Langsam scheinen die Rookies, auf Grund der Ignoranz, die ihnen Majin entgegenbringt, wütend zu werden, und so schlägt Morrison mit der Faust gegen den Automaten neben ihm
Der Partner des Stingers lässt sich davon aber nicht beirren und ignorriert das ganze weiter.
Morrison stellt sich nun genau vor das Gesicht des Dämons und sagt:
“Fall gefälligst auf die Knie, wenn Götter den Raum betreten, du respektloses Stück!“
Majin trinkt locker seine Cola aus, grinst dann Morrison frech ins Gesicht und meint:
“Das würde ich ja gerne, nur leider sehe ich keine Göttern…nur fünf Hirnakrobaten!“
Wütend tritt Morrison gegen einen Mülleimer in der Nähe und ruft dann:
“Du kleiner mickriger Wurm, was fällt dir ein….los Jungs!“
Sofort stürmen alle Mitglieder auf den Dämon, während dieser verzweifelt versucht der Übermacht standzuhalten. Zuerst gelingt ihn dies auch ein wenig, indem er Ziggler und Evan mit jeweils einem Kick von sich fernhält, doch dann kommt Morrison und schlägt ihm die zuvor weggetretene Mülltonne über den Kopf. Majin kippt nach vorne und bekommt die Sweet Chin Music des Kampfkobolds zu spüren.
Nun prügeln alle gleichzeitig auf den hilflosen Dämon ein, während der Kameramann lieber reiß aus nimmt und sich wieder in die Halle verabschiedet.
Promo des neuen XPW Champions:
Randy Orton
„Hey! Nothing you can say!
Nothing's gonna change what you've done to me.
Now it's time to shine.
I'm gonna take what's mine while you burning inside my light.“
Randy Orton betritt unter lautem Jubel die Halle, den XPW Titel wie immer über der linken Schulter und in der rechten Hand ein Mikro. Er verharrt einen Moment auf der Rampe, um im Jubel der Fans zu baden und läuft dann zum Ring, wo zu sprechen beginnt:
„Ich denke, die meisten von euch werden angenehm überrascht sein, mich anstatt unseren Psychopathen CM Punk hier zu sehen. Nun ja, unser über alles geliebter Chairman hat einmal im Leben eine gute Entscheidung getroffen, indem er Punks Mic Time gestrichen hat, weil niemand mehr dieses Straight Edge Gelaber mehr hören kann.“
Erneut durchflutet Jubel die Halle, begleitet von Lachen, da den Fans Ortons Ironie bezüglich Edge natürlich nicht entgangen ist. Orton selbst muss auch etwas grinsen und fährt fort:
„Da soll nochmal einer von euch behaupten, Edge sorgt sich nicht um euch, wo er doch nur euer Bestes will – euer Geld!“
Erneut sind Gelächter und „Orton“ Chants zu hören. Orton erfreut sich etwas an der Stimmung, hebt dann allerdings seinen Titel in die Luft und unterbricht die Fans:
„Aber genug gescherzt, der Hauptgrund, warum ich hier bin, ist ausnahmsweise nicht, um mich über Edge auszulassen, sondern der bevorstehende PPV. Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, werde ich gegen CM Punk antreten.
Ich verstehe zwar nicht, was der im Main Event verloren haben soll, aber immerhin keiner dieser aufmüpfigen Rookies.
Natürlich besteht auch kein Zweifel daran, dass ich den Titel gegen Punk verteidigen werde, aber was, wenn er sein Loser Leaves the XPW Match gegen Goldberg verliert? Da scheint unser Chairman sich mal wieder ein schönes Eigentor geschossen zu haben, denn wenn Punk verliert, gibt es erneut keinen Nr. One Contender.
Aber letzten Endes ist mir das egal, denn egal, wen mir der Chairman entgegenstellt, ich werde siegen und meinen Titel verteidigen, damit diese Liga trotz des zur Zeit regierenden Chaos durch die Rookies wenigstens noch einen würdigen Champion hat!“
Die „Orton“ Chants werden nun immer lauter, doch plötzlich werden die Fans von der Musik von Priceless unterbrochen.
„It´s an new Day“
Rhodes und DiBiase betreten die Halle, beide mit Mikros ausgestattet laufen sie zum Ring, wo sie nun Randy Orton gegenüberstehen.
DiBiase hebt sofort sein Mikro:
„Endlich sind einmal einer Meinung, auch wenn es sich nur um die Rookies handelt. Ich habe dir einen Vorschlag zu machen: Wie gesagt sind die Rookies zunächst einmal ein gemeinsamer Feind, also folgendes Angebot: Cody und ich sorgen dafür, dass sich keiner dieser Rookies entschließt, in deinen Titelkampf einzugreifen, wenn du dich dafür einsetzt, dass wir beide um die Tag Titel antreten dürfen.
Somit haben wir alle, was wir wollen: Das Gold bei uns und nicht bei den Rookies. Also, was sagst du?“
„You think you know me?“
„Stopp! Wie oft muss ich noch sagen, dass ICH hier der Chef bin und die Entscheidungen treffe und nicht Randy Orton?!“
Ein wütender Edge betritt – natürlich im Anzug, mit Sonnenbrille und Mikrohalter – die Rampe:
„Mach dir keine Sorgen – oder besser: Hoffnungen – Randy, selbst, wenn Punk verlieren sollte, fällt mir sicher etwas ein. Wenn ich mich nicht auch so entschließe, den Main Event attraktiver zu gestalten.
Und ihr beiden (Edge wirft Priceless einen abwertenden Blick zu)... nun gut, ich gebe euch die Chance zu beweisen, dass ihr würdig seid, in dieser Liga für den Titelkampf infrage zu kommen.
Ihr werdet heute ein Match bestreiten. Gegen Evan the Flyer und Kampfkobold! Und um die Sache noch interessanter zu gestalten, werden Sting und Majin dieses Match zu einem Triple Threat Tag Team Tables Match komplettieren, ist das keine großartige Idee?“
Edge lacht laut auf, während die Fans sich über die Matchansetzung zu freuen scheinen, sehen sie doch Sting und Majin wieder in Action.
DiBiase und Rhodes scheinen sich bereits im Ring abzusprechen, wie sie in ihrem Match vorgehen werden und mit einem lachenden Edge geht es in die Werbung.
Nun wird für einige Minuten in die Werbung geschaltet, bevor das soeben angekündigte Match starten kann und Priceless somit ihr Debüt in dieser Liga bestreiten werden.
Triple Threat Tag Team Tables Match:
Holy Wrestlers(Kampfkobold/Evan) vs Priceless vs Codex
(Hierbei will ich nun anmerken, dass alle drei Matches sehr gut geschrieben waren und eine Entscheidung unheimlich schwer fiel, deshalb habe ich mich für die beste Variante entschieden; nämlich einem Sieg von Pricelesse, da so ein neues Team gepusht wird und die Tag Team Szene etwas ausgedehnt werden kann. Da die anderen beiden Matches aber genauso gut hätten gewinnen können, werde ich sie hier mit auflisten; so waren sie wenigstens nicht umsonst geschrieben und jedes Mitglied kann sich davon ein Bild machen.
Zu aller erst einmal das Sieger Match…direkt im Anschluss die anderen beiden Varianten.)
„The following contest is a Triple Threat Tag Team Tables Elimination Match. The last team remaining will be declared the winner!“
Kaum ist diese Ansage verklungen, ertönen auch schon die Klänge von „Göttlich“, der Entrance der Holy Wrestlers.
„Introducing first, with a combined weight of 129 kg, they are the current XPW Tag Team Champions: the team of EVAN THE FLYER and KAMPFBOLD - „The Holy Wrestlers!“
Unter lauten Buhrufen schreiten die Champions zum Ring, wobei beide ihren Titel demonstrativ präsentieren. Im Ring angekommen, warten die Beiden nun auf ihre Gegner, während Evan noch einmal mit einer Hand den Titel präsentiert und mit der anderen darauf zeigt.
„So it's on and on and on, it's Heaven and Hell, oh well“
In der Halle wird es dunkel und lauter Jubel brandet auf, als die Musik von Codex eingespielt wird.
„And the opponents: First, at a combined weight of 185 kg: „The Icon“ STING and his Partner MAJIN - „The Codex“!“
Majin stürmt wie immer durch die Fanreihen zum Ring, während sich der Stinger wieder einmal vom Hallendach abseilt. Vorm Ring bleiben beide zunächst einmal stehen und liefern sich einen Staredown mit den Männern, die ihnen durch Betrug die Tag Team Titel abgenommen haben.
Allerdings werden die vier Männer von der Musik von Priceless unterbrochen.
„It´s a new Day“
Äußerst gemischte Reaktionen sind zu vernehmen, als Priceless die Arena betreten.
„And there opponents, with a combined weight of 196 kg, the team of CODY RHODES and TED DIBIASE, together they are „Priceless“!“
Wild entschlossen stürmen Rhodes und DiBiase zum Ring, Rhodes und Kampfkobold liefern sich einen kleinen, jedoch hier nicht widergebbaren verbalen Schlagabtausch, während DiBiase per Geste anzeigt, dass das Tag Team Gold bald seine und Rhodes Hüften zieren wird, woraufhin Evan einmal mehr demonstrativ arrogant seinen Titel in die Luft streckt.
Schließlich befinden sich alle Gegner im Ring und dem Ringrichter ist es auch gelungen, den Holy Wrestlers die Titelgürtel abzunehmen, es kann losgehen.
„Ding Ding Ding“
Majin stürzt sich sofort auf Evan und setzt ihm mit einigen harten Tritten, gefolgt von einem Roundhouse Kick zu. DiBiase und Rhodes stürmen gemeinsam auf den Kampfkobold los, welcher DiBiase zunächst noch per European Uppercut abwehren kann, dann jedoch sofort einen Dropkick von Rhodes kassiert und im Anschluss gegen zwei Gegner den Kürzeren zieht und ordentlich Prügel einstecken muss.
Sting hat in der Zwischenzeit einen Tisch in den Ring geschoben und einen weiteren außerhalb des Ringes platziert, dann betritt the Icon den Ring wieder und streckt Evan, der Majin inzwischen mit einem Hurricanrana abwehren konnte, mit seinem Baseballschläger nieder – No DQ, anything goes!
Er will erneut zuschlagen, aber Evan rollt sich schnell aus dem Ring. Noch ein letzter Double Suplex und Priceless lassen vom abgefertigten Kampfkobold ab und widmen sich dem Codex.
Nach einem kurzen Staredown stürzen sich DiBiase und Majin, sowie Rhodes und Sting aufeinander – oder besser gesagt: DiBiase zwingt Majin mit einer Clothesline nach der anderen immer wieder zu Boden, während der Stinger mit seinem Baseballschläger Cody Rhodes kreuz und quer durch den Ring jagt. Aus den Fanreihen ist beim Anblick des sich panisch auf der Flucht befindenden Cody Rhodes lautes Gelächter, sowie „Sting“ Chants zu hören.
Im Ring kontert Majin gerade DiBiases Versuch eines Spinebusters mit einem Uppercut und einem direkt folgenden Spear, zeitgleich kommt Evan außerhalb des Ringes wieder auf die Beine.
Sting jagt weiterhin Rhodes, aber plötzlich zieht im Evan von außerhalb des Ringes die Beine weg und der Stinger klatscht auf den Boden, wodurch er den Baseballschläger verliert.
Majin sitzt derweil bereit auf dem Turnbuckle, um seinen Finisher, den Harakiri, Majins Version des 450 Splash, zu zeigen – aber plötzlich der Low Blow von Kampfkobold!
Unter ohrenbetäubenden Buhrufen, die selbst Majins Schmerzensschrei übertönen, stürzt der Dämon ab und knallt auf den harten Ringboden. Kampfkobold stürmt hinterher, aber plötzlich ist Rhodes da und streckt ihn mit Stings Baseballschläger nieder!
Außerhalb des Ringes deckt der Stinger nun den völlig überforderten Evan mit einigen harten Schlägen ein und zeigt schließlich einen harten Spinebuster.
Während Rhodes immer weiter auf Kampfkobold einprügelt, ist Majin nun dabei, den Tisch, den Sting in den Ring geschoben hat, aufzubauen, wird aber von DiBiase überrascht, der zum Million Dollar Dream, dem Trademark Move seines Vaters, ansetzt. Majin wehrt sich heftig, aber ihm schwindet langsam die Kraft und DiBiase wandelt den Griff um: Cobra Clutch Legsweep! DiBiase bringt den Finisher durch!
Aber er kann kein Kapital daraus schlagen, weil er sofort per One-handed Bulldog zu Boden geschmettert wird – Sting ist wieder da, um seinem Partner zu helfen. Es folgt ein Vertikal Suplex und Sting erklimmt das Turnbuckle. DiBiase kommt langsam wieder auf die Beine, da fliegt Sting auch schon heran und zeigt einen herrlichen Diving Crossbody, der DiBiase sofort wieder abräumt.
Sting setzt nun zum Scorpion Deathlock an, um DiBiase weiter zu schwächen. Dieser schreit auf und klopft verzweifelt ab, aber natürlich gibt es in einem Tables Match keine Submission.
Doch plötzlich steht Rhodes hinter dem Stinger und schlägt mit dessen eigenen Baseballschläger auf diesen ein. DiBiase ist noch völlig außer Gefecht, aber Rhodes prügelt nun den Stinger durch den Ring. Doch plötzlich ist Evan wieder im Ring – Trouble in Paradise! Rhodes geht sofort zu Boden und Evan will sich den Baseballschläger sichern, kassiert aber sofort eine Clothesline von Sting.
Im Ring hat sich der Kampfkobold nun DiBiase geschnappt und stemmt ihn zum F-U. Gibt das die erste Elimination? Nein! Rhodes torkelt mehr, als dass er rennt heran und zeigt einen Chop Block gegen den kleinen Iren, welcher DiBiase sofort fallen lässt und unter diesem begraben wird Rhodes zieht seinen Partner zunächst einmal aus dem Ring, gleichzeitig fliegt Majin per Moonsault vom Tisch herunter heran und trifft den Gartenzwerg des Terrors genau.
Aber offenbar hat er sich dabei selbst genauso schwer getroffen wie seinen Gegner, der Dämon krümmt sich vor Schmerz am Boden.
Zeitgleich muss Evan den Scorpion Death Drop einstecken. Sting eilt nun zu seinem Partner, um zu schauen, wie es ihm geht, es gelingt ihm, den Deutschen aufzurichten, aber in seinem Rücken ist der Kampfkobold wieder auf den Beinen.
Majin sieht das und schubst seinen Partner aus dem Weg, wodurch er selbst die Sweet Chin Music kassiert und wie vom Blitz getroffen zu Boden geht. Sting springt vom Boden auf und stürmt auf den Kampfkobold zu. Ein heftiger Brawl entsteht, in dessen Verlauf sich keiner wirklich durchsetzen kann, aber der Kampfkobold will scheinbar einen Suplex zeigen, was Sting aber verhindert.
Es folgt eine etwas ungeplante Kraftprobe der beiden und plötzlich stürmt Rhodes heran. „Halt ihn fest, Sting, halt ihn fest!“
Sting tut dies tatsächlich und Rhodes schnappt sich den Kampfkobold, sofort zieht er den Cross Rhodes perfekt durch, wodurch der Kampfkobold schwer angeknockt liegenbleibt.
Rhodes sieht, dass der Tisch keinen Meter entfernt steht und beginnt nun, auf Sting einzureden. Sting wirft seinerseits einen Blick auf den Tisch, nickt dann und beide schnappen sich den liegenden Kampfkobold, scheinbar haben sie beschlossen, sich für den Moment zusammen zu tun, um die Holy Wrestlers zu eliminieren.
Rhodes stellt den Tisch noch einmal richtig hin und dann zeigen er und Sting einen Double Suplex und schmettern den Kampfkobold durch den Tisch.
„The Champions are eliminated!“, ist von den ebenso erstaunten, wie von diesem Match begeisterten Kommentatoren zu hören.
Das Match wird einen Moment lang unterbrochen, weil Evan noch wild mit dem Ringrichter diskutiert und Kampfkobold noch ausgeknockt auf den Resten des Tisches liegt, aber schließlich müssen die Champions die Halle verlassen – ihr Glück, dass es in diesem Match nicht um die Titel ging.
Die vier verbliebenen Kämpfer stehen sich nun im Ring gegenüber, wobei DiBiase und Majin noch etwas unsicher auf den Beinen wirken.
Nach einer kurzen Beratung der Teams gibt es eine Mini-Grüppchenbildung und Rhodes und Majin, sowie der Stinger und Dibiase stehen sich geegnüber, um das Match fort zu setzen.
Rhodes bietet Majin einen Handshake an, der Dämon schlägt ein und daraufhin gehen die Beiden in einen Lockup über.
DiBiase und Sting dagegen nicken sich nur kurz zu und stürmen dann aufeinander los, zwei schnelle Clothesline von Sting und er scheint die Sache im Griff zu haben, aber DiBiase kämpft sich mit einigen Schlägen zurück und kann ein Scoop Slam zeigen. Zwei Fist Drops hinterher und schon sieht die Sache ganz anders aus.
Rhodes und Majin, die technisch etwas versierteren der beiden Teams, kontern sich derweil immer wieder gegenseitig aus, bis Majin sich mit einem Knee Strike durchsetzen kann. Dann widmet er sich DiBiase, der gerade tatsächlich dabei ist, den Stinger mit mehreren Suplexvarianten zu dominieren.Während DiBiase nun immer weiter auf den Stinger einschlägt, erklimmt Majin das Turnbuckle und zeigt tatsächlich seine Flying Scissor, die den unvorbereiteten DiBiase völlig überraschend trifft.
Sting gibt Majin die Anweisung, einen weiteren Tisch in den Ring zu holen, während der Dämon ihn wieder auf die Beine zieht, woraufhin Majin auch gleich den Ring verlässt.
Er schiebt einen Tisch in diesen, kommt selbst wieder in den Ring zurück und baut den Tisch auf, während Sting sich Ted DiBiase widmet, welcher gleich durch diesen Tisch befördert werden soll, um das Match zu beenden.
Rhodes, inzwischen wieder auf den einen, nutzt diesen Moment, in dem nur ein angeschlagener Stinger aufmerksam ist und stürmt auf ihn los. Eine harte Clothesline und Rhodes setzt zum Silver Spoon DDT an, doch da kommt Majin herangestürmt, um dem Stinger zu helfen. Rhodes stoppt ihn per Tritt in den Magen und zeigt nun gegen ihn das Silver Spoon DDT. Rhodes posiert freudig, wird aber genau in diesem Moment von hinten gepackt.
Der Stinger, sichtlich angeschlagen, aber noch nicht besiegt, ist wieder auf den Beinen und zieht den Scorpion Death Drop durch.
„That´s it!“, ruft der Kommentator beim Anblick der am Boden liegenden DiBiase und Rhodes, sowie Majin und dem stehenden Stinger, welcher Rhodes nun auf die Beine zieht und auf den Tisch schiebt, um mit einem weiteren Scorpion Death Drop alles klar zu machen.
Sting setzt den Finisher an, die Fans jubeln schon, doch da springt DiBiase hinter dem Stinger auf den Tisch und schnappt nun diesen. Sofort lässt der Stinger Rhodes fallen, welcher auf den Ringboden klatscht, aber diese Sekundenbruchteile waren genau die, die DiBiase brauchte – die Dream Street geht durch und der Tisch zerberstet!
„Ding Ding Ding“
„The winners of this match: TED DIBIASE and CODY RHODES – PRICELESS!“
DiBiase kann diesen Erfolg scheinbar selbst kaum fassen, er greift sich, noch am Boden sitzend, mit beiden Händen an den Kopf und schaut beinahe ungläubig, dann hilft er Rhodes auf die Beine und die Beiden lassen sich feiern. Sie mögen nicht beliebt sein, aber mit diesem leidenschaftlichen Kampf und dem großen Sieg haben sie sich den Respekt der Zuschauer verdient.
Variante 2:
„Ladies 'n Gentlemen, das folgende Match ist ein Triple Threat Tag Team Match. Zu jeder Zeit werden zwei Wrestler im Ring stehen, das dadurch nicht repräsentierte Team hat lediglich die Chance, eingewechselt zu werden, oder sich selbst einzuwechseln. Das Team, welches als erstes einen Pinfall oder eine Aufgabe durch den Gegner erzwingt hat dieses Match gewonnen. Bei Count-Out oder Disqualifikation wird dieses Match abgebrochen.
Ich präsentiere ihnen nun, Evan the Flyer und den Kampfkobold, die Tag Team Champions, die leider Gottes nicht Mann genug waren, ihr Gold hier bereits aufs Spiel zu setzen. Meine Damen und Herren, die Holy Wrestlers!
Unter lautesten Boring Chants betreten diese zwei den Ring.
„Es ist schön, dass ihr euch alle freut, uns wieder zu sehen. Alleine ein Blick auf diese zwei Gestalten hier im Ring wird wahre Wunder wirken. Jesus ist ein Dreck dagegen, WIR sind hier die Wahren Göttlichen! Daher können wir dieses Match direkt abblasen, denn wir können ja gar nicht verlieren. Unsere Großartigkeit überstrahlt alles in dieser Liga, abgesehen...“
-“Abgesehen von eurem Größenwahnsinn. Sag mal, geht’s noch?“ Majin betritt den Ring.
Du solltest dich mal aufnehmen, und dir dann zuhören, du würdest dich totlachen, versprochen! Ich will nicht wissen, welche sinneserweiternden Mittelchen du dir backstage noch reingepfiffen hat, aber sie funktionieren.“
Der Kampfkobold nimmt seinem Partner das Mic weg, um seine Worte an Majin zu richten.
„Du meinst also wir sind komplett bekloppt ja?“ Majin nickt heftigst. „ Du hältst uns für anmaßende Idioten, hab ich das richtig verstanden?“ Majin nickt noch heftiger.
„Das wird nicht lange anhalten. Du wirst irgendwann aufwachen, und feststellen dass diese Liga nicht mehr das ist was sie ist. Das diese Liga plötzlich in göttlichen Händen ist. Diese Liga wird übernommen, und zwar von uns. Wir werden uns nicht nur alle Titel schnappen, wir werden uns direkt die ganze Liga unter den Nagel reißen.“
Majin äfft mit seinen Händen einen Redenden nach, und gähnt dann.
Ted, wenn du schon die ganze Zeit da stehst, dann stopf ihm doch auch endlich das Maul, ja? Ich kanns nicht mehr hören.“
Erschrocken fahren die „Messdiener des Second City Saints“ herum, nur um festzustellen, dass dort niemand steht. Majin rennt in die Seile, und springt über sie drüber, zeigt dann eine SlingShot Crossbody, mit der er beide Gegner erwischt. Im Anschluß steigt er auf die Ringecke.
„Ladies N Gentlemen, on his way to the Ring, the Icon, the One, the Only, STING!“
Während Heaven and Hell, das Theme des Kodex erklingt, gesellt sich nun auch der Stinger in die Arena.
Die nächste Ankündigung darf dann wieder Jeremy Borash übernehmen: „Meine Damen und Herren, Ted DiBiase und Cody Rhodes, hier ist PRICELESS!“
Alle Kontrahenten sind nun im Ring, und der Ringrichter wirft eine Münze, um zu entscheiden, welches Team als erstes gegen die Champs im Ring stehen darf. Priceless gewinnt, Rhodes steht nun dem Kampfkobold gegenüber.
Sting und Majin stehen in ihrer Ecke.
Der Ringrichter lässt die Glocke schellen.
Rhodes und der Gartenzwerg umkreisen einander, treffen sich dann in der Mitte zu einem ersten Grapple-Up. Dieses wird allerdings, aufgebrochen, und der Zwerg schlägt auf seinen Gegner ein. Mit einem Tritt in den Bauch kann Rhodes allerdings die Überhand gewinnen, und dann schnell einen Russian LegSweep anbringen. Den wieder aufstehenden Gegner attackiert er dann mit einigen High Kicks. Es folgt ein Snap Suplex. Erneut steht der Kobold wieder auf, kann allerdings einen Low Blow zeigen, um die Überhand zu gewinnen. Der Ringrichter hat dies scheinbar nicht mitgekriegt. Schnell kann der Kobold einen Reverse Neckbreaker anbringen, Dann rennt er auf die Ringecke zu, versaut den Whisper in the Wind allerdings total, und rutscht ab. Er kommt ziemlich unsanft auf, und muss dann auch einige Knee Drops von Rhodes einstecken. Rhodes setzt den Sleeper Hold an, doch der Kobold kann sich problemlos noch zu den Seilen durchkämpfen. ROPE BREAK!
Es kommt erneut zu einem Grapple-Up, den der Kobold zur Abwechslung dann für sich entscheiden kann. Er will seinen Gegner per Whip in die Ecke schicken, doch Rhodes kontert. Der Zwerg kracht in die Ringecke, wo er dann direkt von DiBiase bearbeitet wird.
Majin und Sting sitzen inzwischen auf Klappstühlen außerhalb des Ringes, und gucken sich das Ganze ruhig an.
Double K taumelt zurück, und läuft Cody dabei förmlich in die Arme: Mit einem Dropkick wird er erneut in die Ecke geschickt, und dann auf diese gesetzt. Der Tag kommt.
Rhodes zeigt noch schnell einen Superplex, und schickt sich dann, den Ring zu verlassen, während DiBiase noch einen Diving Double Foot Stomp hinterhersetzt.
In einem Brawl wird der Terrorkrümel förmlich duch den Ring getrieben, und demontiert: Mit Kicks, Clotheslines, Uppercuts und Chops wird auf jeden Fall NICHT gegeizt. Aber plötzlich weicht der Kampfkobold nicht weiter zurück, und verlässt seine Deckung. Er ist nämlich an der Ecke angekommen, wo er seinen Partner in Reichweite hat. Er macht den Tag, und stürmt direkt auf seinen Gegner zu, während Evan bereits auf die Ringecke hüpft. Der Kobold kann einen Chokeslam aus dem Nichts an den Mann bringen. Als Ted wieder aufsteht, kommt bereits sein neuer Gegner angeflogen. Flying Clothesline, doch Ted kann nicht nur ausweichen, sondern sogar noch in einen Armbar umwandeln. Evan gibt allerdings (natürlich) noch nicht auf.
Der Hold wird also gelöst, und DiBiase zieht seinen Gegner wieder auf die Beine. Mit einigen Knee-Strikes kann Evan diesen aber unterbrechen, und mit einem Flipping High Kick gegen den Hinterkopf seines Gegners sorgt er dafür, dass die Champions zur Abwechslung wieder mal die Oberhand haben.
Sein Gegner ist allerdings schneller wieder auf den Beinen als ihm lieb ist, dieser Zustand wird per Dropkick schnell beendet.
DiBiase allerdings kann auch dies zu seinem Vorteil nutzen, und zieht dem Flying Man die Beine weg. Einige Elbow Drops folgen, als Evan wieder steht gibt es eine Whip in die Seile: Spinebuster.
Danach setzt es einen schnellen Fist-Drop, und eine Whip zurück in die Eigene Ecke.
Dort wartet Rhodes bereits darauf, dass sein Gegner ankommt, doch scheint er trotz allem unverbereitet, als er dann in letzter Sekunde noch glücklich einem Schlag ausweichen kann, in dem er rückwärts vom Apron hüpft.
Evan nutz den Schwung der Whip, und springt auf die Ringecke, zeigt dann den Ansatz zum Dragonrana, sitzt also auf Teds Schultern. Den wirklich entscheidenden Teil verpatzt er aber, und wird vom Million-Dollar-Son auf den Schultern weiterhin getragen.
Ted macht den Tag, während Rhodes auf die Ringecke klettert: DoomsDay Device!
Als Evan wieder steht, setzt Cody bereits einen DDT an, den er dann konsequent durchziehen kann. Einige Stomps, Danach kommt es erneut zu einem Brawl zwischen den beiden, den (natürlich) Rhodes klar dominiert. Doch plötzlich blitzt in Evans Hand etwas Metall auf. Im toten Winkel des Ringrichters schlägt Evan mit einem Schlagring kräftig zu, bevor dieser dann unauffällig verschwindet. Ted geht zwar zu Boden, wird aber wieder auf die Beine geholt. Per Trouble In Paradise wird er allerdings direkt wieder auf die Matte geschickt.
Außerhalb des Rings springt Majin auf. Er klettert auf den Apron, und Evan verpasst es , durch lächerliche Versuche seinen Gegner zu verspotten, den Tag noch zu verhindern. Ein 3rd Rope Spinning Wheel Kick befördert den Flyer zu Boden, dann rennt Majin in die Seile.
„Ganz zufällig“ erwischt er dabei den Kampfkobold mit einem Ellenbogenschlag.
Evan, der einen Kickup gezeigt hat, springt über den geduckten Majin hinüber, sodass er wieder in die Seile rennt. Um dem folgendem Spear auszuweichen fehlt dann leider die Reaktionsgeschwindigkeit, die eigentlich nötig wäre.
Majin zerrt seinen Gegner wieder auf die Beine, und zeigt eine Whip in eine freie Ringecke, rennt seinem Gegner dann hinterher. Glücklich kann Evan dann allerdings dem folgenden Running Karate Kick entgehen, und mit seinem Gegner abklatschen. Double K is back in Action. Direkt stürmt er auf Majin zu, der der Wucht der folgenden Schläge nichts entgegenzusetzen hat. Kampfkobold zeigt einige Stomps und einen Legdrop, und wartet dann ab bis sein Gegner wieder auf den Beinen ist. Dann setzt es einen Cannonball.
Er rennt dann auf den wieder aufgestandenen Gegner zu, aber Majin schaltet seinen Gegner vorzeitig mit einem Hurikanrana aus.
Der Kampfkobold steht langsam wieder auf, und will Majin nun eine Clothesline verpassen. Majin kontert, verdreht den Arm seines Gegners und steigt auf die Ringseile: Demon Screw!
Mit einem erneuten Low Blow kann der Kampfkobold jedoch wieder die Überhand erlangen. Es folgt ein German Suplex, dann verspottet der Kampfkobold seinen Gegner, indem er theatralisch die Arme ausbreitet, wie ein Heilliger auf einem Gemälde halt.
Das wiederum kann Cody Rhodes nutzen, um sich selbst ein zu wechseln:
Nach einem kürzerem Schlagabtausch kann Rhodes den Scoop Powerslam durchbringen. Majin zeigt allerdings einen Kickup, und kann dann einen Flipover zeigen. Dann setzt es einen 3rd Rope MissileDropkick, der Cody beinahe durch den ganzen Ring befördert.
Entsprechend kann sich der Kampfkobold auch selbst wieder einwechseln.
Er stürmt auf Majin zu, dieser kann allerdings einen Tornado DDT zeigen. Vom 3rd Rope zeigt er dann seine Shooting Star Press, klatscht mit dem Stinger ab.
Dieser zerrt den Kobold dann wieder auf die Beine und zeigt einen Belly to Belly Suplex. Einen Headlock kann der Zwerg mit einigen Ellenbogenschlägen vermeiden, der Clothesline allerdings nicht.
Der Dunkle Krieger zeigt mehrere Stomps, die bereits auf die Beine gehen, zieht seinen Gegner dann auf die Beine und schubst ihn in Richtung Ringrichter, der gerade einen Schritt in dessen Richtung machte. Kampfkobold merkt nur, dass jemand anderes im Ring ist, der ihn wohl anrempelt, und schlägt ohne groß zu überlegen zu. Der Ringrichter fällt zu Boden, und im Ring bricht totales Chaos aus. Priceless nimmt Evan förmlich auseinander, und es setzt für ihn den Million Dollar Dream, UND den CrossRhodes. Der Kampfkobold macht die Bekanntschaft mit „Hell's Calling“ UND dem Scorpion Death Drop.
Da sich der Ringrichter bereits wieder rührt, verlassen die illegalen RingEinwander diesen wieder, und warten, während Sting seinen Gegner im Scorpion DeathLock festhält.
Der Kobold klopft ab, und Sting löst den Hold.
Moment, fehlt da nicht was? Richtig, die Glocke. Das Match geht weiter, und der Ringrichter grinst Sting dämlich an. Selbstverständlich also, das Sting drohend auf den Offiziellen zu läuft.
Das wiederum verschafft dem Kobold Zeit genug für einen Einroller.
Mit einem Count, für den viel zu schnell noch untertrieben wäre, beendet der Ringrichter das Match.
Angesichts der stinkwütenden Übermacht von Priceless und dem Kodex flüchten Ringrichter und Champions allerdings direkt aus dem Ring.
Mit den fluchenden Priceless-Wrestlern, und einen ziemlich sauren Sting geht Addiction in die Werbung über.
Variante 3:
„Ladies and Gentleman the following Contest is a Tag Team Triple Threat Tables Elimination Match!“
Man sieht gerade wie die Tische aufgestellt werden.
„Please welcome Team Nr. 1, the Team of „Dashing“ Cody Rhodes and Ted Di Biase, PRICELESS!“
Sofort kommen die beiden zum Ring, allerdings mit einem Nachbau des Tag Team Gürtels in der Hand.
„Now on the Way to the Ring, the Team of Majin and „The Icon“ Sting, THE CODEX!“
Die Partner schreiten auch sofort Richtung Ring, wobei Majin ein Schild hält auf dem steht „Surrounded by Idiots!“
„And now Tag Team Nr. 3, the XPW World Tag Team Champions, two Members of the HOLY WRESTLERS!“
Die Champions betreten ebenfalls den Ring und überreichen die Gürtel dem Ringrichter.
Dann beginnt da Match.
*Ding Ding Ding*
Sofort stürmen Rhodes und sein Partner auf Evan und Kampfkobold zu. DiBiase schickt Evan sofort mit der Diving Clothesline zu Boden, während Kampfkobold mit einem Big Boot Rhodes abwehrt. Währendessen ist Majin auf Ringseil geklettert und wartet. Kampfkobold dreht sich um und ein Spinning Heel Kick folgt. Sofort will Ted Majin attacktieren, aber von der Seite kommt Sting und eine One-Handed Bulldog folgt. In der Zwischenzeit sind Rhodes und Evan the Flyer wieder aufgestanden. Rhodes startet einen kleinen Brawl mit Majin, welcher er gewinnt. Er schleudert ihn in die Ringecke. Währendessen ist Sting von Evan mit dem Cruzifix Headscissor zu Boden geschickt. In der Ecke indes hat Majin gekontert und Rhodes rollt sich aus dem Ring. Sofort springt Majin mit dem Suicide Dive hinterher. DiBiase und Kampfkobold stehen auch wieder und treten nun zusammen mit Evan the Flyer auf Sting ein. Dann kann dieser sich zur Seite rollen und aus dem Ring flüchten, wo Evan the Flyer und Kampfkobold ihren Gegenüber mit der Double Clothesline zu Boden schicken. Sting ist indes zu Rhodes und Majin gegangen und hat Majin auf die Beine gestellt. Dieser kniet sich nun zu Boden und wartet, bis sein Gegner aufsteht. Dann erhebt sich Rhodes und ein Spear soll folgen, doch The Dashing One merkt dies und weicht aus, wodurch Majin in die Sicherheitsabsperrung kracht. Dann kommt Sting und will wohl einen Spinebuster setzten, doch Rhodes kontert mit einem Dropkick. Er schnappt sich einen Tisch und will diesen aufstellen. Doch aus dem Nichts steht Kampfkobold hinter ihm und tippt ihm auf die Schulter. Er dreht sich um und ein Trouble in Paradise folgt. Auf der anderen Seite des Ringes hat Evan the Flyer einen Facebuster bei seinem Gegner durchgeführt. Nun stellt er den Tisch auf und will seinen Gegner durchhämmern, doch Majin ist auf der anderen Seite Kampfkobolds Aufmerksamkeit entgangen und zeigt den Dropkick in den Rücken, wodurch dieser DiBiase fallen lässt. Nun hat allerdings Kampfkobold auch seinen Fehler bemerkt und rennt zu Majin. Er zeigt den German Suplex. Sofort hilft er Evan auf die Beine. Dann rennt er wieder auf die andere Seite des Ringes zu, wo Sting allerdings ihn bereits erwartet und seinen Gegner mit einem Spinebuster empfängt. Allerdings steht auch Cody Rhodes wieder und eine Bulldog folgt, als die Ikone wieder steht. Nun rennt er zu Evan the Flyer, welcher gerade einen Chokeslam bei Majin durchgeführt hat. Er dreht sich um und der Silber Spoon DDT folgt. Nun steht auch DiBiase wieder und rennt um den Ring und Rhodes folgt ihm. Sie wollen Sting mit der Double Team Attacke wieder zu Boden schicken, doch dieser kann Rhodes mit dem Dropkick abwehren. Nun ist DiBiase bereit, die Dream Street soll folgen. Allerdings kommt Kampfkobold von hinten und setzt den Low Blow. Sting steht auch und beide liefern sich einen kleinen Schlagabtausch, als sie plötzlich aufhören und auf DiBiase gucken. Dann heben sie ihn hoch und werfen ihn gemeinsam ihn die Zuschauer. Nun kommt Rhodes von hinten und schubst den Stinger hinterher. Nun tritt er in den Magen von Kampfkobold und die Cross Rhodes folgt. Allerdings steht nun auch Majin wieder und ein Spear bei Rhodes folgt. Dann stellt er einen Tisch auf. Er hebt Rhodes auf und der Chokeslam durch den Tisch folgt. Damit ist Priceless aus dem Match. Sofort holen Sanitäter Dashing Cody Rhodes ab, auch wenn dieser nicht mehr ganz so Dashing ist wie vorher. Allerdings weigert sich Ted DiBiase, zu gehen. Auf einmal kommen 10 Securitywachen und schleppen ihn fort. Nun kann das Match normal weiter gehen. Alle 4 übrigen Teilnehmer stehen wieder, wobei sich Evan the Flyer auf der Rampe befindet. Und die 3 anderen Teilnehmer befinden sich neben dem Ring und stehen sich gegenüber. Doch weiter mit dem Match.
Evan the Flyer schaltet am schnellsten und eilt Kampfkobold sofort zur Hilfe. Sting und Majin merken nun auch das dieses Match noch nicht beendet ist. Majin kassiert sofort den German Suplex von Evan the Flyer und Sting holt Kampfkobold sofort mit einem Military Press Slam zurück in das Match. Nun kommt Evan the Flyer und ein DDT folgt. Nun hebt er Sting auf. Er will ihn auf den Tisch legen. Doch Sting kontert mit einigen Schlägen in den Magen. Der Scorpion Death Drop folgt. Nun stehen Majin und Kampfkobold wieder und Kampfkobold steht hinter Sting und wartet, das dieser sich umdreht. Majin will seinen Partner warnen, doch zu spät. Er dreht sich um und der Gartenzwerg des Terrors schultert ihn. F-U! Allerdings hat der Kampfkobold vergessen vorher den Tisch aufzustellen und Sting landet nur auf dem Boden. Nun kommt Majin an gerannt, Kampfkobold rennt ihm entgegen und Spinning Heel Kick folgt. Evan the Flyer steht auch wieder und ein Hurricanrana folgt. Nun hebt er seinen Partner auf. Gemeinsam heben sie Sting hoch und werfen ihn in die Zuschauer. Dasselbe folgt mit Majin. Nun wollen die beiden nachklettern, doch ihre Gegner reagieren schneller und hauen ihre Köpfe auf die Bande. Dann stehen sie wieder auf und klettern wieder über die Bande. Sofort hebt Majin Kampfkobold auf und der Snap Suplex folgt. Sting will den Scorpion Death Lock zeigen, doch Evan kontert mit einem Tritt vor die Brust und steht auf. Er geht auf Majin zu, welcher gerade auf Kampfkobold eintritt und ihn noch nicht bemerkt hat. Ein Low Blow folgt. Nun nimmt er einen Tisch und stellt diesen auf. Er hebt Kampfkobold auf und dieser hebt Majin auf. Ein F-U durch den Tisch soll folgen, doch Sting hat sich unter den Tisch gerollt und tritt vor Kampfkobolds Schienbein. Dieser lässt den Dämonen runter, welcher sofort den Dropkick in die Seite zeigt. Kampfkobold knallt gegen den Ring. Währendessen ist Sting unter dem Tisch hervorgekommen und kassiert nun den Trouble in Paradise von Evan.. Dann dreht dieser sich um und Majin zeigt erneut ein Spinning Heel Kick. Doch Kampfkobold hat sich unglaublich schnell erholt und packt Majin am Hals. Der Chokeslam folgt und Majin krümmt sich am Boden. Der Flying Man steht auch wieder, ebenso Sting. Dieser wartet einfach ab und Kampfkobold rennt los. Sofort folgt der Spinebuster. Allerdings kommt nun auch Evan the Flyer an und der Cruzifix Headscissor folgt. Dann hebt er Kampfkobold auf. Gemeinsam heben sie erst Majin und dann Sting auf den Tisch. Evan klettert auf den Ringpfosten und eine Shooting Star Press folgt. Der Tisch bricht sofort durch.
„Ladies and Gentleman, the Winner of this Match: THE HOLY WRESTLERS!“

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |