Addiction Nr. 23 - Part 2

in Show Archive 08.06.2011 12:12
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Nach diesem Sieg von Priceless wird erneut in die Werbung geschaltet. Als Addiction wenig später wieder auf Sendung geht, wird ein von Jerry Lawler geleiteter Bikini Contest zwischen Nikki und Maryse eingeläutet.
Bevor es hierbei aber zur Verkündung des Siegers kommen kann, stürzen sich die beiden Zicken aufeinander und prügeln sich durch den Ring. Hierbei wird auch Lawler mit einbezogen, der darüber sehr glücklich zu sein scheint.
Die beiden Divas sind nur noch durch die Security auseinanderzubringen. So endet der Contest in einem Draw.
In der Zwischenzeit hat sich Jerry Lawler unbemerkt davon geschlichen und sich wieder an seinen Kommentatorenpult zu Matt Striker gesetzt, um das nun folgende Handicap Match anzusagen.
Plötzlich bekommen die beiden Kommentatorenkollegen über ihr Headset die Nachricht, dass sich Backstage wieder einmal ein paar unschöne Szenen abspielen, und so schalten die Kameras blitzschnell an diesem Ort der Halle.
Dort sieht man nun den ehemaligen XPW Champion Nic the Giant, wie er gerade versucht gegen eine erneute Überzahl an Gegnern anzukommen.
Genau wie beim Angriff auf Majin vorhin, treten und schlagen die Rookies gemeinsam auf den langsam schwächer werdenden NtG ein.
Machtlos müssen die Fans in der Halle mit ansehen, wie ihr neuer Publikumsliebling der Gegnerhorde nichts entgegensetzen zu weiß, denn selbst ohne Evan the Flyer & dem Kampfkobold, sind ihm die Rookies 4:1 überlegen und demonstrieren dies auch.
Nach einigen harten Angriffen, lässt die Gruppierung endlich von dem Hedgehog ab und will diesen Ort des Chaos verlassen, doch Guerrero bleibt weiterhin vor NtG stehen und sagt:

“Ich bin noch nicht ganz fertig, Jungs….“

Sofort packt er sich den Hedgehog am Kopf, zieht ihn herauf und schleudert ihn dann mit einer gewaltigen Wucht gegen die harte Wand.
NtG sackt in sich zusammen, während Guerrero scheinbar immer noch nicht genug Schaden angerichtet hat und sich ein weiteres Mal auf Nic zu bewegt.
Abwechselnd schlägt er nun mit der linken und rechten Faust auf sein wehrloses Opfer ein, um ihn kurz darauf mit seinem Finisher, den Attitude Cutter auf den Boden zu hämmern.
Lachend dreht er sich um und verlässt dann endlich den Backstage Bereich, womit es für die Kameramänner wieder Zeit wird in die Halle zu schalten.
Kopfschüttelnd und mit erschrockenen Blicken erklären Jerry Lawler & Matt Striker dem Publikum, dass das angesetzte Handicap Match auf Grund des Angriffes nicht ausgetragen werden kann und sie stattdessen einen weiteren Werbeblock senden.
Sie weisen noch einmal daraufhin, dass noch nicht bekannt sei, wie schwer NtG verletzt wurden ist, und ob er es überhaupt zum nächsten PPV in zwei Wochen schaffen wird.
Kurz darauf legen die Kommentatoren ihre Headsets nieder und es geht in die Werbung.

Nachdem Addiction wieder aus der Werbepause zurückgekehrt ist, steht ein sichtlich angeschlagener Nic the Giant mit einem Mic im Ring. Sein gesamter Oberkörper wurde während der Werbepause verwunden, und auch seinem Arm scheint es erwischt zu haben.

“Wieder einmal haben diese selbsternannten Götter ihre Überzahl ausgenutzt und einen Pro attackiert…heute hat es MICH, den ehemaligen XPW Champion erwischt!!!
Nicht nur meinen Arm haben sie mir bei ihren Aktionen fast komplett zertrümmert, auch einige Rippen haben dabei Schaden genommen. Ich war ihnen hierbei hilflos ausgeliefert, sie hätten mir genauso gut das Karriere ende bescheren können…“

Er hält kurz inne bevor er weiterspricht, und blickt dabei auf seinen Arm…

“Diese 6 respektlosen Wrestler schrecken wirklich vor nichts zurück!
Wenn wir also nicht bald aufpassen, wird diese ganze Liga zu Grund gehen…
Und daran werden weder Sting, noch Orton oder geschweige denn du, oh großer allmächtiger Chairman etwas ändern können. Diese Rookie Bewegung muss gestoppt werden, und wenn der Chairman keine Anstalten dazu macht, dann werde ich es selbst in die Hand nehmen!
Ich werde einen nach dem anderen von euch verprügeln, bis von dieser Gruppierung nur noch ein Hauch von Nichts übrig ist und man sich in einem Jahr fragen wird, wer dieser Dolph Morrison und seine seltsamen Freunde überhaupt gewesen sein sollen.
Anfangen werde ich mit Salvatore Guerrero bei Shadowy Pieces und dann werde ich mich Show für Show weiter voran arbeiten, bis nur noch Morrison übrig sein wird!
Hierfür opfere ich meinen Platz in der Elimination Chamber!! – Mach also wonach dir ist Edge, fülle meinen Platz mit wem du willst ….nur gibt mir GUERRERO One on One!!!!“

Als NtG zu Ende gesprochen hat, wird plötzlich die Musik des Dämons Majin eingespielt.

“Hey Nic, dies ist glaube ich das erste Mal, dass ich dir in allen Punkten Recht geben muss.
Auch ich wurde vorhin hinterhältig von diesen sich selbstüberschätzenden Möchtegern Göttern attackiert und stand somit alleine einer Übermacht gegenüber.
Wir beide wissen zwar ganz genau, dass du selbst auch einmal einer von ihnen warst und dich genauso verhalten hast, doch anders als Morrison und seine Bande, hast du scheinbar endlich verstanden worum es im Wrestling wirklich geht.
Nicht nur Titelgewinne oder Überlegenheit zählen in diesem Business, nein auch Ehre und Fairness sind bedeutsame Worte, die in einem Wrestling Ring gehören sollten!“

Lauter Applaus erklingt von den Publikumsrängen, bevor Majin fortfährt…

“Es ehrt dich zwar sehr, dass du es wirklich alleine mit allen Rookies aufnehmen willst, um unsere XPW vor dem Untergrund zu bewahren, doch seien wir mal ehrlich….ein einzelner wie du, sei er noch so stark, hat gegen eine Gruppierung bestehend aus 6 Mann keine Chance.
Stellen wir uns einfach mal vor du gewinnst gegen Salvatore Guerreo bei Shadowy Pieces, was genau glaubst du wird hiernach passieren? - Du feierst deinen Sieg und alles ist gut?!
Mensch..sobald du Anstalten zum feiern machst, werden sich diese Raubtiere auf dich stürzen und dich zu fünft auseinandernehmen, um nur wenig später deine Karriere zu gefährden.
Alleine wirst du keine Chance haben…egal wie sehr du dich anstrengst, du wirst so oder so früher oder später einer Übermacht gegenüberstehen.
Wir beide waren vor gar nicht so langer Zeit in derselben Position wie die Rookies und wissen wie hart man arbeiten muss, um nach oben zu kommen und den gestandenen Superstars zu zeigen was in uns steckt. Dennoch haben wir es irgendwie doch noch geschafft unser Ziel zu erreichen….ganz ohne Hilfestellung!
Doch nun hilft ein Alleingang nichts, und deshalb bitte ich dir nun meine Hilfe im Kampf an!
Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Liga auch nach Shadowy Pieces noch Bestand hat.
Wir beide gemeinsam in einem Tag Team gegen die Rookie Bewegung, also was sagst du?“

Inzwischen hat auch Majin den Ring erreicht und ist in diesen hinein gestiegen.
Ohne zu zögern, streckt er seinem ehemaligen Feind nun die Hand entgegen….
NtG beäugt seine Hand ganz genau und hebt dann sein Mic:
“Guerrero, zieh dich schon mal warm an…der Dämon hier und ich werde euch auseinandernehmen!!“

Dann streckt auch NtG seine Hand in Richtung Majin aus und schüttelt sie.
Gemeinsam verlassen sie wenig später die Halle, um Platz für das nächste Match zu machen.
Im heutigen Co-Main Event werden sich erneut CM Punk & Goldberg gegenüber stehen.
Doch dieses Mal wird einer der beiden Streithähne endgültig die XPW verlassen müssen.

Co-Main Event:
No DQ Single Match:
CM Punk vs Bill Goldberg

"YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
All I ever wanted, was destiny, to be fulfilled!
It's in my hands, I must not fail,
I must not FAAIL!"
Während "This Fire burns" von Killswitch Engage wieder einmal die Arena rockt, sitzt der Mann, der diees Theme sein Eigen nennen darf bereits im Ring.

"Herzlich Willkommen zu Straight Edge Time, zur vielleicht letzten Ausgabe in dieser Liga." Bei den letzten Worten wird lauter Jubel in der Arena laut, und Punk grinst. "Das glaubt ihr doch nicht wirklich oder? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass dieses Match meinen Weggang bedeutet würde, und ihr glaubt doch hoffentlich genauso wenig, dass ich selbst diese Möglichkeit in Betracht ziehe, oder?" Punk lacht kurz, wird dann aber schlagartig ernst.
"So, genug Zeit mit Nebensächlichkeiten verschwendet. Kommen wir zu wichtigeren: Dolph Morrison!
Morrison, wenn du glaubst einer deiner Holy Socks könnte einfach Nr.1 werden und mit ins Match einsteigen, dann liegst du nicht falsch. Dann liegst du VERDAMMT Falsch. So falsch, das man es eigentlich nicht einmal in Worte fassen kann, denn selbst "so falsch wie überhaupt möglich" wäre noch nicht falsch genug.
Nur weil Randy Orton tatsächlich eingewilligt hat, glaubst du kann sich einer von euch in mein Titelmatch einmischen? Hast du einen kompletten Dachschaden, junger Mann? ICH bin der Nr. 1 Contender. Und warum sollte ich damit einverstanden sein, das sich tatsächlich einer von euch den Ruhm, der MIR zusteht sichern kann?"
"MOMENT. STOPP!" Dolph Morrison und seine beiden Arschkriecher betreten die Halle. "Das war nicht der Deal Punker. So läuft das ganze nicht. Wenn Rage heute Abend tatsächlich gegen Orton gewinnen wird, dann bekommen wir die Chance einen zweiten Nr.1 Contender in einem Quiz hinzuzufügen. So war das abgemacht mit Ran...."
"Es war abgemacht mit Randy, kleiner, aber längst nicht mit mir! ICH bin jetzt der Anführer von eurem kleinen Verein! ICH habe die Macht. ICH bestimme WAS hier passiert, ICH bestimme WANN es passiert, und WO es passiert.
Ihr werdet eure Chance noch früh genug bekommen. Irgendwann. Aber erst dann, wenn ich es sage."
"Morrison, ooh, Morrison!" Ertönt da plötzlich wieder die altbekannte Stimme die den Mystery Brawler langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Der X-Violent Champion blickt erschrocken nach CM Punk, der aber kein Wort mehr gesagt hat, und nun nur noch Diabolisch grinst.
"Morrison, du hast wirklich geglaubt, ich wäre CM Punk? Du bist noch dämlicher als ich geglaubt hätte. Was galubst, du, wie viel Zeit du noch hast Morrison? Ich weiß es selber nicht, aber ich würde sagen, je länger du im Ring bleibst, desto weniger wird es." Die Stimme fängt an zu lachen.
Dolph stößt seine beiden Freunde an und deutet auf dem Ausgang. Er hat inzwischen ziemlich Bammel, und schickt seine beiden Lakaien vor.
"Morrison... glaubst du wirklich, das wäre so einfach?"
Plötzlich "fliegt" Evan wieder zurück aus dem Gang und landet Bewusstlos auf der Rampe.
"Heillige Scheiße, geh mir aus dem Weg du Dämlack!."Knurrt ihn eine Stimme an. Einige dumpfe Schläge sind zu hören,dann lernt auch der Kampfkobold fliegen.
"Morrison, ooh Morrison, YOU ARE NEXT !" Ertönt die mysteriöse Stimme wieder.
Ohrenbetäubender Jubel brandet in der Halle auf nach dieser Ankündigung, Morrison stolpert aus dem Gang herraus, wieder auf die Eingangsrampe. Er robbt sich zurück, an seinen Mitstreitern vorbei.
Da leuchtet der Eingangsbereich aber schon im altbekannten Weißen Feuerwerk. Durch diesen betritt Da Man die Halle, dazu spielt natürlich... Marschmusik!
Er zeigt seine 'Kopf-Ab-Geste' packt sich dann den X-Violent Champion, und verpasst ihn einen Jackhammer auf die Rampe. CM Punk inzwischen hat den Ring schonmal vom Sessel "bereinigt", und wartet auf seinen Gegner.
Der alte Muskelprotz sprintet los, und schliddert in den Ring.

Bevor er überhaupt den Ring komplett betreten hat, tritt der Second City Saint bereits gegen den Kopf seines Gegners, während das Match eingeläutet wird. Da Man lässt sich so etwas freilich nicht wirklich gefallen, und zieht seinem Gegner kurzerhand die Beine weg, worauf sich ein heftiger Brawl auf dem Halleboden entwickelt, in dem beide Wrestler sich rein GAR nichts schenken.
CM Punk kann das Intense Icon dann aber doch in den Anaconda Vice bringen. Da Man ist in Bedrängniss, und bereits kurz davor abzuklopfen [!], (Im Alter ist man scheinbar nicht mehr ganz so hart im Nehmen) da stürmt plötzlich das Dölpchen in den Ring und tritt wie wildgeworden auf den Straight Edge Superstar.
Doch dieser hat ganz offensichtlich schon damit gerechnet, denn er löst seinen Hold nicht nur rechtzeitig sondern rollt sich dann aus dem Weg, als Morrison versucht ihn zu treten, sodass dieser direkt noch mal auf Goldberg prügelt.
Punk zeigt vom Boden aus dann schnell einen Kick in die Kniekehlen seinen Gegners. Der 'Göttliche' knickt gleich zusammen, und kassiert noch einige Schläge von CM Punk, der sich über ihn gekniet hat.
Doofe Idee gewesen, denn Goldberg steht wieder auf. Doch anstatt CM Punk anzugreifen spricht er sich kurz mit diesem ab.
Der Second City Saint lässt von Morrison ab und macht sich hinter den Seilen bereit. Bill Goldberg inzwischen, hat Morrison auf seine Schulter gehoben und dreht sich nun zu CM Punk. Springboard Clothesline gegen den auf dem Schultern sitzenden Morrison ! Da Man packt sich den X-Violent Champion zum MIllitary Press und wirft ihn aus dem Ring. Dann setzen sie ihr Match fort, als wäre nie etwas gewesen.

Beide Kontrahenten umkreisen sich, CM Punk will einen Roundhouse Kick zeigen, doch Da Man hält sein Bein fest. Konter: CM Punk dreht sich um die eigene Achse und zeigt einen Kick gegen den Brustkorb der WCW Legende, Leg Fed Enziguiri!
CM Punk beherscht das Match gegen den Hebräischer Koloss recht eindeutig, und es folgen einige Minuten voller Gebrawle, indenen das Match an fahrt wieder verliert. Das ganze hier ausführlich zu beschreiben wäre vermutlich zu viel Arbeit und zu langweillig zulesen, die Tradition eines anderen Writers fortsetzend hier also nur das Ende des Brawles: CM Punk zeigt eine Offensive aus Kicken & Chops. Dann kündigt sich der Buzzsaw Kick an, mit er seinen gegner ersteinmal ausknocken will.
Ein lautes Raunen wird im Publikum breit:Nicht etwa, weil Punk bereits kurz vor dem Sieg zu stehen scheint, ohne auch nur einmal von all den Möglichkeiten die er durch die Ansetzung hat Gebrauch zu machen, nein, weil da jemand anders beschlossen hat, dass dieses Match wohl etwas Aufmerksamkeit wert wäre: Salvatore Guerrero, Dolph Ziggler und auch der Neuling im Bunde, Rieance kommen gerade durch die Fanreihen, und dann in den Ring.
Der Straight Edge Superstar bemerkt dies und flüchtet schnell auf die Rampe, für Bill Goldberg ist es zu spät. Er gerät in die fänge der 3 Rookies und muss einiges ertragen. Nicht nur drei der Finisher (ZigZag, Snake Kick und einen Five Star Frogsplash) sondern auch einen Waffengebrauch, der mit den PG-Ratings anderer LIgen auf jeden Fall NICHT vereinbar wären.
CM Punk allerdings, konnte sich ersteinmal verkrümmeln, und den Angriffen der dreien engehen. Vom Regen gerät er sprichwörtlich in die Traufe, denn dort erwarten ihn die inzwischen nicht mehr bewusstlosen Holy Wrestlers, der Kampfkobold und Evan the Flyer. Sie attackieren ihn hinterrücks und treiben ihn zum Ring. Bill Goldberg der sich langsam wieder erhebt & CM Punk sind eingekreist von 5 Gegnern. Da zieht sich Dolph Morrison mit einem Mikro das Seil hinauf.
"CM Punk, ich habe es angekündigt, und ich halte meine Versprechen."
"Ich habe keine Angst vor dir, "göttlicher"! " antwortet Punk, dabei spricht er das letzte Wort so verächtlich aus, wie man ein Wort nur ausprechen kann.
Große Worte helfen allerdings nicht gegen Sechs Rookies, von denen dreie bewaffnet sind. Punk und Goldberg werden komplett auseinander genommen, nach Strich und Faden verprügelt, selbst als sie bewusstlos sind, müssen sie noch verschiedenste Angriffe einstecken. Das Match wurde inzwischen natürlich längst abgebrochen, und Matt Striker bemerkt dass ein No Contest wohl bedeuten würde, dass BEIDE verloren hätten.
Da ergreift Morrison wieder das Wort. "Furchtlosigkeit ist kein guter Freund. Du hattest keine Angst, was? Da seht ihr also, wohin einen das das führt."
"Dann renn leiber sofort, Morrison!" ertönt da wieder die Stimme in der Halle. "Du hast zwanzig Sekunden Vorsprung!
EINS!
ZWEI!
Ach scheiß doch drauf, ZWANZIG!"
Das Licht in der Halle geht komplet aus, und Fünfmal blitzt das Licht kurz wieder auf. Nach jedem Blitz erkennt man, dass ein Rookie weniger im Ring steht. Dann scheinen die Scheinwerfer temporär komplett den Geist aufgegeben zu haben, und die Arena wird in ein schwaches blaues Licht getränkt.
Morrison steht alleine im Ring. Seine 5 Freunde liegen alle um den Ring verstreut, CM Punk & Goldberg sind komplett verschwunden.
"Morrison... Morrison... Vielleicht wäre Furchtlosigkeit doch eine bessere Idee gewesen. Dann würdest du wenigstens intelligent handeln, und nicht schreiend wegrennen, wie ein Mädchen, oder einfach wie zur Salzsäure erstarrt im Ring stehen bleiben.
Du bist jetzt alleine Morrison. Niemand kann dir mehr helfen! NIEMAND."
Zwei dunkle Schatten gleiten durch die Arena.
"Siehst du die Geier kreisen Morrison? Sie warten schon. Ihre Instinkte sind zuverlässiger als dein Verstand."
Dann geht das Licht noch einmal komplett aus.
Als immerhin die blaue Notbeleuchtung wieder funktioniert, sitzen die beiden Geier auf den Ringecken, ein Schatten steht Morrison gegenüber. Der Göttliche blickt ihn panisch an, um und kassiert gleich einige Kicks. Sein Gegner ist der Beleuchtung wegen kaum zu erkennen, doch ein wallender TMantel und ein Sportgerät in der Hand sind dann als Erkennungszeichen mindestens genauso hilfreich, wie der nun folgende Move:
Scorpion Death Drop.

"Der Grundstein ist gelegt. Baut auf ihm weiter. Ihr habt die Materialien, also nutzt sie." In der Arena ist es stiller als jemals zuvor. Selbst eine Stecknadel könnte man nun fallen hören.
"DAS, XPW, ist mein Abschiedsgeschenk. Nutzt es."
Ein letztes Mal wird es komplett dunkel, dann ist der Stinger wieder verschwunden, während die normale Beleuchtung wieder funktioniert.

Main Event:
First Ever Barbed Wire TLC Wiimote Match:
Randy Orton vs Rage

”Ladies and Gentleman,
Welcome to the Maiiiiiiin Event of the Evening…
The following Contest is the first ever Barbed Wire Tables Laaaadders and Chaaaairs Wiiiiiiiimote Match!!! The first one to get the Wiimote Controller will be the winner!”

Kaum sind diese Worte vom Ringsprecher ausgesprochen, ist in der Halle auch schon der Theme Song des ersten Teilnehmers dieses Matches zu hören.

“Hey! Nothing you can say!
Nothing’s gonna change what you’ve done to me!
Now it’s time to shine.
I’m gonna take what’s mine while you’re burning inside my light!!”

Unter den Klängen von Mercy Drive’s ’Burn in my Light’ betritt der Legend Killer Randy Orton die Arena, um sich kurz darauf in seiner gewohnten Art zum Ring zu bewegen.
Vorsichtig zwängt er sich unter den aus Stacheldraht bestehenden Ringseilen hindurch.
Nachdem die Viper endlich in den Ring gelangt ist, wird es Zeit für seinen heutigen Gegner.
Mit einem lauten Feuerwerk auf der Rampe wird das Auftreten des Ring Rage Drivers angedeutet, als plötzlich ein bisher noch unbekanntes Entrance Theme eingespielt wird.

“He’s gonna take you back to the past
To play the shitty Games that suck ass
He'd rather have a buffallo
Take a diarrhea dump in his ear”

Es ertönt der allseits bekannte Theme Song des Angry Video Game Nerds und schon erscheint Rage mit einem Super Mario Fanshirt und einer Wiimote in der Hand haltend im Eingangsbereich. Er schüttelt den Controller der Wii-Konsole einmal kräftig, zieht eine zweite aus seiner Tasche und stellt sich auf die Rampe.
Dort formt er mit beiden Wiimotes ein “X“, während hinter ihm erneut die Pyro einsetzt.
Die Kameras schalten zum Ring, wo der Legend Killer das gesehene Schauspiel Kopfschüttelnd abtut und dieses ganze Theater wohl für lächerlich hält.
Als die Kameras wieder in Richtung des Ring Rage Drivers schwenken, sieht man wie dieser seine beiden Wiimotes an zwei Fans in der vorderen Reihe verschenkt und sich dann wieder mit leeren Händen in den Ring aufmacht.
Genau wie seinem Gegner zuvor fällt es ihm heute etwas schwerer den Ring zu besteigen.
Nachdem er sich aber endlich innerhalb des Rings befindet, wird es für den Referee Zeit das Match und somit den Main Event der 23. Addiction Sendung am 23.09 (wollte es nur mal erwähnt haben!) einzuläuten.
Langsam umkreisen sich die beiden Kontrahenten zu Beginn des Matches, bis Randy Orton plötzlich an die Hallendecke deutet und dem verdutzt nach oben blickenden Rage direkt seinen RKO Finisher verpasst!!! Der Legendkiller will scheinbar keine Zeit vergeuden.
Nach dieser Aktion starrt die Viper verächtlich auf seinen ausgeknockten Gegner, schüttelt den Kopf und rutscht dann vorsichtig unter den Stacheldrahtseilen hindurch, um sich außerhalb eine Leiter zu schnappen. Diese schiebt er dann in den Ring und steigt hinterher.
Während Orton nun die Leiter richtig platziert, kommt der Ring Rage Driver wieder zu sich und hebt langsam seinen Kopf. Als der Legendkiller dies bemerkt, macht er sich sofort zum Puntkick bereit und kommt ohne Gegenwehr mit diesem harten Move durch.
In der Halle sind inzwischen gemischte Reaktionen auszumachen, denn während einige Leute doch sehr stark Orton favorisieren, sind andere auf Seiten des wesentlich jüngeren Rage’.
Der Viper scheint dies aber egal zu sein, und so macht er sich auf die Leiter zu besteigen und sich die über dem Ring befindliche Wiimote zu sichern.
Alles sieht nach einem schnellen Sieg und kurzem Main Event aus….bis plötzlich die bekannte Musik der Holy Wrestlers eingespielt wird und die gesamte Halle abgedunkelt wird.
Man hört wie Randy Orton von der Leiter springt, um in der Dunkelheit nicht urplötzlich von jemandem herunter gestoßen zu werden.
Genau in dem Moment erleuchtet der Bildschirm ein wenig die Halle, wo nun Morrison zu sehen ist, der sogleich zu reden beginnt…

“Randy, Randy…
Alleine in der Dunkelheit, umgeben von Göttern…
Was könnten wir doch nun nicht alles mit dir anstellen!
Es wird langsam Zeit, dass du uns als Götter ansiehst und dich bei den Klängen unseres Themes sofort zur Verneigung auf den Boden wirfst!
Und nun….spüre die Macht der Götter!!!!“

Noch während Morrison die letzten Wörter ausspricht, schlagen rund um den Ring herum mehrere Blitze ein, die Orton dazu bewegen sich sofort schutzsuchend zu Boden zu werfen.
Doch so schnell die Blitze auch gekommen waren, so schnell verschwinden sie auch wieder.
Langsam wird nun auch wieder das Licht in der Halle eingeschaltet…
Es scheint ganz so, als hätte hier jemand eine alte Aufnahme eingespielt, um Orton zu ängstigen, doch wem außer den Rookies könnte so ein Anfall kommen.
Und eine noch bessere Frage ist, wer hat die Macht dazu Blitze heraufzubeschwören.
Eines ist wohl Orton und auch jedem Fan klar, die Rookies hatten keine Möglichkeit dazu.
Während der Legendkiller nun wütend in Richtung des soeben wieder erloschenen Bildschirms blickt, steht hinter ihm Rage wieder auf und schleicht in seine Nähe.
Als sich Orton schließlich wieder umdrehen will, setzt Rage sofort zum Shock of Rage, seinem modifizierten Reverse STO Finisher an, doch die Viper kann rechtzeitig reagieren und den Ring Rage Driver von sich wegschleudern.
Beide Wrestler grinsen sich nun aus der gegenüberliegenden Ringecke an, bevor es mit der Action weitergeht und Orton mit einer Clothesline auf Rage zustürmt.
Dieser kann sich geschickt unter dem Move hindurchschlängeln und direkt einen Neckbreaker anbringen, der stattdessen seinen Gegner zu Boden befördert.
Ohne dem Legend Killer daraufhin eine Verschnaufpause zu gönnen, fliegt der Ring Rage Driver, als Orton sich wieder erhebt, mit einem Flying Forearm Smash auf ihn zu.
Die Viper reagiert jedoch genau zum rechten Zeitpunkt und weicht diesem Move aus, sodass der Ring Rage Driver mit seiner ganzen Geschwindigkeit in den Stacheldrahtseilen landet.
Ohne zu überlegen reißt er sich aus diesen wieder los und sorgt so bei sich selbst für eine blutende Wunde am linken Arm. Ein Cry of Rage ist so definitiv nicht mehr möglich.
Wütend über sich selbst schüttelt er den blutenden und schmerzenden Arm, während der Legend Killer schon mit einem seiner Signature Moves dem Backbreaker ankommt.
Rage wird auf die Matte geschmettert und hält sich mit der gesunden Hand den Rücken.
Sofort ist Randy wieder oben auf und hämmert nun mit einigen Tritten auf ihn ein.
Dann schmeißt er sich in seiner gewohnten Art auf den Boden und schlägt auf die Ringmatte, um erneut seinen Finisher, den RKO anzudeuten.
Als Rage sich langsam wieder aufrichtet, packt Orton ihn ohne abzuwarten am Kopf.
Der Ring Rage Driver kann aber unter den erstaunten Augen des Publikums den Finisher abwehren und Orton mit nur einer Hand von sich schleudern.
Der Legendkiller fliegt auf den Ringboden und kommt knapp vor den Stacheldraht Seilen zum liegen. Respektvoll zieht er sich von diesen zurück und läuft bei der Drehung direkt in den Superkick des ehemaligen Handlangers des Chairmans.
Rage selbst kniet sich nach der Aktion hin und hält seinen linken Arm an den Körper gedrückt. Man sieht förmlich wie seine Gedanken im Kopf umherschweifen.
Als einige Sekunden vergangen sind, richtet er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder auf und rollt sich aus dem Ring. Unter diesem kramt er mit der gesunden Hand nach etwas.
Zum Vorschein kommt schließlich ein Stuhl, den er mitsamt einem Kendostick in den Ring befördert. Dies scheint ihm aber noch nicht genug zu sein und so folgt den vorhergegangenen Gegenständen noch ein Tisch. Es heißt hier wohl nicht umsonst Table, Ladders & Chairs.
Bevor er nun aber den Ring betritt, zieht er aus seiner Tasche eine Kneifzange (Ihr wisst ja, Rage’ Taschen sind riesig!) und macht sich so den Weg in den Ring frei von Stacheldraht.
Schwer einatmend hievt er sich mit einem Arm in den Ring, wo ihn auch schon der Legendkiller erwartet, der sich von Rage’ Aktion wieder erholt hat.
Ohne Umschweife bekommt der Ring Rage Driver einen European Uppercut, gefolgt von einem Headlock Takeover ab. Als Rage nach dieser Aktionsabfolge wieder aufsteht, kommt Orton direkt mit einer Clothesline angerannt, doch der Ring Rage Driver duckt sich im entscheidenden Moment und läuft selbst in die Seile, um sich selbst von ihnen abzufedern.
Anstatt jedoch gegen die Seile zu laufen, was ihm durch den Stacheldraht nur noch mehr Schmerzen zufügen würde, springt er mit einem Satz auf das oberste Seil und federt sich so stark genug ab, um einem Shooting Star Press artigen Flug hinzulegen und Orton dann per !!Dragonrana!! auf die Matte zu fegen.
Mit dieser Move Aneinanderreihung ist aber noch nicht Schluss, und so spring Rage im Shawn Michaels Style direkt wieder auf die Beine.
Mit einem weiteren Satz landet er dann auf der dritten Sprosse der Leiter, von wo aus es mit einem Moonsault Double Foot Stomp wieder auf den Oberkörper des Legendkillers geht.
Dieser zuckt beim Aufprall leicht zusammen, aber auch Rage scheint sich dabei ein wenig den Fuß vertreten zu haben und kippt kurz darauf humpelnd zur Seite weg.
Mit schmerzenden Fuß und nur einem gesunden zur Verfügung stehenden Arm versucht sich der Ring Rage Driver nun langsam die Leiter hochzuziehen, was ihm sichtlich schwer fällt.
Es dauert einige Zeit bis Rage überhaupt in Reichweite der Wiimote gelangt.
Als er endlich kurz vor seinem Ziel ist und den rechten Arm ausstreckt, schreit er urplötzlich auf. Randy Orton war im richtigen Moment wieder aufgetaucht, um ihn einen Stuhl über den Rücken zu ziehen. Der ehemalige Handlanger des Chairmans will sich aber nicht geschlagen geben und klammert sich krampfhaft an der Leiter fest, um sich wieder hochzuziehen.
Dieser Ergeiz bringt ihm tosenden Applaus von den Fans in der Halle ein.
Jedoch ist er nicht der einzige, der von den Fans auf Grund seiner Willenskraft gefeiert wird, auch Randy bekommt einiges an Anfeuerungsrufe ab.
Die Viper kann es derweil nicht fassen, wie viel dieser Rage aushält und hämmert ihn noch einige Male mit seiner ganzen Kraft den Stuhl in den Rücken.
Immer und immer wieder knallt der Stuhl auf Rage, der zwar zusammenzuckt, aber einfach nicht loslassen lassen. Orton schüttelt verzweifelt den Kopf und holt noch ein weiteres Mal aus, um den Ring Rage Driver zu treffen….endlich lockert sich sein Griff und er stürzt.
Dabei reißt er jedoch die gesamte Leiter mit um, die genau auf dem Referee landet.
Der Ringrichter ist sofort ausgeknockt, Rage hingegen richtet sich langsam mit einem Arm wieder auf….und bekommt sofort den RKO zu spüren!!!
Jetzt ist Orton nicht mehr aufzuhalten. Er schnappt sich schnell die am Boden liegende Leiter und stellt diese in die richtige Position, um hinaufzuklettern.
Ihm ist die Anstrengung beim Klettern förmlich im Gesicht abzulesen, denn auch er hat einiges in diesem Match einstecken müssen.
Es vergehen einige Minuten, bis er endlich ganz oben angelangt ist und seinen Arm nach der Wiimote ausstrecken kann. Von einem Gegner nach wie vor keine Spur.
In der Halle ertönen laute “Randy, Randy!!!“ und “Go Rage, Go Rage!!“ Rufe von den Fans.
Die Viper ist nun kurz vor dem Sieg und greift nach der Wiimote.
Und tatsächlich….er schafft es die Wiimote an der Schlaufe vom Harken zu nehmen!!
Unter lauten Jubelrufen lässt er sich kraftlos mit samt der Wiimote von der Leiter fallen.
Das Match ist somit entschieden, doch der Referee liegt nach wie vor ausgeknockt am Ringrand und hat diesen Sieg nicht mitbekommen.
Orton schüttelt wieder einmal seinen Kopf und kriecht genervt zum Referee, um ihn wieder aufzuwecken. Langsam kommt er wieder zu sich und richtet sich auf.
Währenddessen zieht Rage unbemerkt eine weitere Wiimote (man bedenke, dass er vor dem Match schon zwei abgegeben hat) aus seiner Hosentasche.
Der Referee steht nun wieder komplett und hält sich schmerzverzerrt den Kopf.
Langsam bemerkt er die Wiimote in Ortons Hand und will ihn zum Sieger erklären, doch da kommt Rage ihm humpelnd in die Quere und streckt seine Hand aus, in der sich genau derselbe Wiimote Controller befindet.
Verwundert kratzt sich der Referee am Kopf und weiß nicht so recht wie er nun entscheiden soll. Er selbst hat nicht mitbekommen wer von beiden nun die echte Wiimote von der Hallendecke geholt hat und wer hier der Betrüger ist.
Ihm bleibt auch keine Möglichkeit den Chairman oder den GM Maria um Rat zu fragen, da Edge bereits die Halle verlassen hat und sich Maria im Urlaub befindet.
Orton kann die ganze Situation nicht fassen und schreit den Referee an, er solle mal die Augen aufmachen, um zu erkennen wer hier der elende Lügner ist.
Plötzlich wird die Musik von Marys eingespielt, die kurz darauf im Eingang erscheint…

“Da weder unser großartiger Chairman Edge, noch Maria in der Nähe sind, bleibt die Sache wohl an MIR heften, denn schließlich bin ich seine Assistentin!
Nun kann ich auch nicht genau sagen wer von beiden hier nun der Lügner ist…“

Bei diesen Worten schaut Orton wütend zu Maryse, da sie auf Grund ihres TV’s Backstage alles mitverfolgen haben muss und daher die Wahrheit kennt.

“…aber ich kenne eine gute Lösung hierfür!
Wir starten das Match neu, doch dieses Mal findet das TLC Match unter Pinfall Regeln statt!“

Lachend und mit einem Handkuss Richtung des wütenden Ortons verlässt sie die Halle.
Die Viper schaut Maryse Faust ballend hinterher, dreht sich dann aber wieder zu Rage, um das Match endlich zu Ende zu bringen.
Rage hat diesen Moment der Unachtsamkeit jedoch direkt einmal ausgenutzt und hämmert seinem Gegner nun mit einem kräftigen Schlag einen Stuhl um den Schädel.
Der Legendkiller wird zurückgeschleudert und landet ausgeknockt auf der Matte.
Sofort wirft Rage seinen Stuhl beiseite und lässt sich nur noch ausgepowert und mit schmerzenden Arm auf Orton fallen, damit der Referee anzählen kann.
Der Referee legt sich auf den Boden, prüft ob Ortons Schulter wirklich auf dem Boden liegt und zählt dann an…..Eiiins…Zweiii…Dreeei…Tatsächlich der Sieg für RAGE!!!

“And here is your Winner, the Ring Rage Driver….. RAAAAAAAAAGE!!!!” ist auf der Stelle vom Ringsprecher außerhalb des Rings zu hören.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: