|
|
|
Addiction Nr. 25
in Show Archive 08.06.2011 12:14von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
“Shed rejection
Learn to follow the wolves”
Laut ertönt das allseits bekannte Addiction Theme in der Halle, während noch einige Fans dabei sind ihren Platz zu suchen und einzunehmen.
Begrüßt werden die Zuschauer vor den TV’s wie immer vom Kommentatoren-Duo Jerry The King Lawler und dem vorlauten Matt Striker.
Beide lassen noch einmal den vergangenen PPV revue passieren und reden von den damit verbundenen Veränderungen in der XPW.
Gleichzeitig betonen sie, dass schon sehr bald der nächste große Event ansteht, in dem das Motto Teaming for Victory ist, was perfekt zur derzeitigen XPW Situation in der Liga passt.
Matt Striker richtet sich nun direkt an die Fans und erzählt von den Entscheidungen des Legendkillers zwei Matches stattfinden zu lassen, in denen sein Team für das anstehenden Match gegen die Rookies geformt wird.
Laut seinen Regeln wird nur der Sieger einen Platz in seinem Team erhalten.
Mit diesen Worten deutet er auch schon den Opener des Abends an, ein Triple Threat zwischen Ted Dibiase, Big Show und den Ring Rage Driver.
Der Ringsprecher will gerade das Match ansagen, da mischt sich Matt Striker erneut ein und sagt, dass die Kameras sofort Backstage schalten sollen, da er gerade Informationen über irgendwelche Aktionen dort bekommen hat.
Triple Threat Match - Winner joins Team XPW:
Big Show vs Ted Dibiase vs Rage
Backstage sieht man, wie sich Big Show gerade auf den Weg aus seinem Lockerroom und zum Ring macht, doch plötzlich stürmt von hinten Dolph Morrison heran und zeigt einen Chop Block in Big Shows linke Kniekehle. Gleichzeitig stürmen die anderen Rookies von allen Seiten heran. Der Kampfkobold und Evan zeigen gemeinsam einen Dropkick gegen Big Shows rechtes Bein, sodass der Koloss einknickt und plötzlich stürmt Sheamus heran und zeigt seinen Brogue Kick genau in Big Shows Gesicht!
Das wirft auch Big Show um und während die anderen Rookies immer weiter auf den Riesen einprügeln, zeigt Sheamus erneut seinen Kick und bringt Big Show damit komplett zu Boden.
Es folgen noch einige Schläge und Tritte, dann lassen die Rookies von ihrem Opfer ab und ziehen sich zurück.
Die Sanitäter eilen herbei und nach einer kurzen Behandlung wird in die Halle geschaltet, wo Jerry Lawler gerade informiert wird, dass Big Show aufgrund des Angriffs der Rookies nicht am folgenden Match teilnehmen kann und es nun ein Single Match zwischen Ted DiBiase und Rage geben wird.
„Der Sieger des folgenden Matches wird dem Team XPW beim nächsten PPV beitreten. Begrüßen Sie zuerst: Begleitet von seinem Tag Team Partner Cody Rhodes: TED DIBIASE!“
„It´s a new Day“
DiBiase betritt die Halle und begibt sich, gefolgt von Rhodes, und begibt sich zum Ring, wo er nun auf den Ring Rage Driver wartet.
„Und sein Gegner, der „Ring Rage Driver“: RAAAAGE!“
Doch kaum sind die ersten Klänge von Rages Theme zu hören, erscheint dieser mit einem Mikro auf der Rampe:
„Cut the music! Ich bin nur herausgekommen, um mitzuteilen, dass ich keinen Grund sehe, dieses Match zu bestreiten! Ich habe in keiner Weise vor, beim PPV für irgendeine Gruppierung anzutreten, weder für die Pros, noch für die Rookies! Ich werde neutral meinen Weg weitergehen.“
Dann verlässt Rage wortlos die Halle. DiBiase wirkt etwas irritiert, woraufhin Rhodes den Ringrichter sofort auffordert, das Match zu Gunsten von DiBiase zu werten, was dieser dann auch tut.
„Ding Ding Ding“
„Meine Damen und Herren, Sieger dieses Matches durch Nichtantreten seines Gegners Rage: TED DIBIASE!“
DiBiase und Rhodes feiern diesen kampflosen Sieg trotzdem, wollen sie sich doch für das verlorene Tag Team Match an den Rookies rächen.
Hiernach geht es direct mit dem nächsten Qualifikation Match für Ortons Team weiter.
In diesem Match trifft Brock Lesnar auf den XPW Newcomer und neuestes Mitglied der Rookie Gruppierung, Chris Thunder. Special Guest Ringrichter ist hierbei der Anführer, Dolph Morrison.
Single Match - Special Guest Referee: Dolph Morrison
Chris Thunder vs Brock Lesnar
Meine Damen und Herren in Diesem Match wird es einen Spezial Ringrichter geben, Dolph Morrison!!
Der Ringsprecher zeigt auf den Bereits im Ring stehenden Morrison.
"You speak your mind to me again
You force your words so deep within
You try to tell me how to live
But it's my life"
Chris Thunder´s Theme ertönt und er betritt unter Buhrufen den Ring.
Im Ring angekommen klatscht er mit Morrison ab der ihm noch etwas ins Ohr flüstert.
Brock Lesnar´sTheme ertönt und er betritt unter großem Beifall der menge den Ring.
Morrison gibt das Match frei( ding ding)
Lesnar stürmt direkt mit einer harten Lariat an die Thunder direkt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bring, nun folgt der Belly to Belly Suplex gefolgt vom Cover aber Morrison denkt nicht mal daran den 3 Count zu beginnen. Ein böser blick von Lesnar an Morrison und schon geht’s weiter den Thunder hat sich erhebt und kann nun seinerseits einen Harten Kick gegen Lesnar´s Kopf zeigen. Nun hört man Morrison " jetzt" sagen. Morrison rollt sich aus dem Ring um einen Stuhl zu holen, Morrison wirft nun den Stuhl in den Ring wo er von Chris auch direkt gegen den am Boden liegenden Brock verwendet wird, dies sieht Morrison natürlich nicht als DQ. Thunder gibt den Stuhl jetzt Morrison der Brock jetzt mit dem Stuhl weiter schlägt. Währen Thunder auf den Top-Robe geht legt Morrison den Stuhl auf den Kopf von Lesnar. Jeder weiß Wohl jetzt was Folgen soll The Thunder!!!! Cover 1 2 3 ein sehr schnell gezähltes Cover von Morrison und der Sieg für Thunder.
Beide lassen Lesanr im Ring zurück und verschwinden im Backstage Bereich.
Backstage laufen sie direkt Edge über den Weg, der die beiden sofort aufhält und ganz ruhig wirkt.
“Ihr zwei glaubt wohl, ihr wärt ganz schlau, was Jungs?!“
Die beiden Rookies nicken selbstsicher, während der Rated R Superstar schon grinsend weiter spricht…
“Aber ihr seid scheinbar nicht intelligent genug, um meinen Gedanken zu folgen, denn dieses Match gerade eben, war nur dazu gedacht, um genau so eine Situation, wie ihr sie geschaffen habt, heraufzubeschwören.“
Morrison und Thunder schauen den Chairman fragend an.
Der Rated R Superstar setzt ein schiefes Lächeln auf und antwortet auf die fragenden Blicke:
“Was glaubt ihr wohl, wie Brock nun auf euch zu sprechen ist? Bisher hatte er sich ja noch weitestgehend aus der Schlacht gegen euch Rookies herausgehalten…ich frage mich, ob das jetzt auch noch der Fall ist.“
Die zwei Rookies schauen ein wenig geschockt drein, während der Rated R Superstar sich ein Lachen kaum verkneifen kann.
“Das hier war die letzte Warnung….versucht niemals, und ich wiederhole NIEMALS den Chairman eins auszuwischen, indem ihr meine Matchregeln zu euren Gunsten missbraucht! - Das geht nach hinten los!!“
Morrison und Thunder bewegen sich drohend auf den Chairman zu, während der Rookie-Anführer antwortet:
“Du mieser Wicht, bekommst nun deine verdiente Abreibung….dann werden wir sehen, wer hier die letzte Warnung ausgesprochen hat.“
Anstatt jedoch ein wenig zurückzuweichen, bleibt Edge stocksteif vor den beiden stehen und scheint keineswegs Angst vor Prügel zu haben. Stattdessen lacht er einmal kurz auf und deutet in eine Ecke hinter den beiden.
“Also, vielleicht solltet ihr euch zuerst um den da kümmern!“
Thunder und Morrison drehen sich verwundert um und werden sofort von einem wütenden Brock Lesnar attackiert, der beide zugleich abfertigt. Lachend beobachtet Edge das ganze Schauspiel, denn wieder einmal ist einer seiner Pläne geglückt. Langsam wendet er sich ab, während hinter ihm noch einige F-5’s folgen.
Nach diesen Bildern schalten die Kameras wieder zurück in die Halle, wo das letzte Match des Abends ansteht, da die Rookie Promo ein wenig nach hinten verschoben wurde, und nun nach dem Main Event stattfinden wird.
Hardcore Match:
Salvatore Guerrero vs Randy Orton
„The following contest is a Hardcore Match, set for one fall. Introducing first, making his way to the ring from Ciudad Juárez, Mexiko, he is the „Mexican Warrior“: SALVATORE GUERRERO!“
Viva La Raza ertönt und der Mexikaner betritt, begleitet von lauten Buhrufen, die Halle. Die Zuschauer komplett ignorierend läuft er zum Ring, wo er sein Shirt mit dem Bild seines Onkels auszieht, sorgsam zusammenfaltet und es dem Ringrichter übergibt.
„And his opponent, from St. Louis Missouri, „The Viper“: RANDY ORTON!“
Lauter Jubel ist von Seiten der Fans zu hören, doch kaum sind die ersten Klänge von Burn in my Light zu hören, erscheint Randy Orton auf dem Bildschirm: „Cut the music! Das soll wohl ein schlechter Witz von Edge sein! Als ob ich meine kostbare Zeit damit verschwenden würde, jemanden wie Guerrero durch den Ring zu prügeln, wo ich mich doch um mein Team kümmern muss. Deshalb habe ich einen andern Gegner organisiert, der mich mit diesem Match auch gleich vollends überzeugen kann, dass er in mein Team gehört...“
Der Bildschirm wird wieder schwarz und nach einer kurzen Zeit des Rätselns und Schweigens der Fans wird eine andere Theme eingespielt:
„It´s a new Day“
Während Rhodes und DiBiase die Halle betreten, wird dem Ringsprecher ein Zettel zugeschoben, den er überfliegt und dann Guerreros Gegner ankündigt:
„And the opponent, accompanied by Ted DiBiase: „Dashing“ CODY RHODES!“
Rhodes betritt den Ring und das Match kann losgehen.
„Ding Ding Ding“
Das Match läuft und beide umkreisen sich kurz, bevor es zu einer Kraftprobe kommt. Diese ist jedoch schnell entschieden und Rhodes wird per Belly to Belly Suplex auf die Matte befördert. Einige Tritte folgen und Rhodes rollt sich unter das unterste Ringseil.
Guerrero will ihn wieder in den Ring holen, doch als er ihn über das Top Rope werfen will, springt Rhodes vom Apron und zieht dabei Guerreros Hals auf das Seil. Dieser torkelt sofort rückwärts und hält sich nach Luft hechelnd die Kehle, was Rhodes nutzt, um ihn sofort per Running Bulldog niederzustrecken.
Sofort gibt es den Knee Drop genau auf die Stirn hinterher und Rhodes setzt früh zum Cover an: 1....2.... Kickout.
Rhodes überlegt einen Moment und setzt dann den Figure-Four Leglock an. Guerrero schreit auf, damit ist der Mexican Warriror bereits früh in ernsten Schwierigkeiten! Die Seile sind weit weg und Guerrero schafft es einfach nicht, näher heranzukommen. Doch schließlich gelingt es ihm, den Angriff umzukehren, sodass Rhodes nun den Druck auf die Beine bekommt.
Das wird diesem auch sofort schmerzhaft bewusst und er löst den Leglock.
Kaum wieder auf den Beinen, wird Rhodes allerdings per Shoulderblock wieder zu Boden gebracht und rollt sich zunächst einmal aus dem Ring. Guerrero folgt ihm, kassiert aber sofort einen Chairshot, denn DiBiase hat seinem Partner natürlich sofort einen Stuhl gereicht. Rhodes schlägt noch einige Male mit dem Stuhl auf seinen Gegner ein, wirft ihn dann jedoch weg, um seinen Cross Rhodes auf den Hallenboden zu zeigen.
Aber Guerrero kontert und Rhodes muss erfahren, dass so ein Tornado DDT auf den Hallenboden nicht die schönste Erfahrung ist, die man als Wrestler machen kann. Der Mexican Warrior schiebt seinen Gegner in den Ring zurück und setzt dort zum Lasso from El Paso an, aber Rhodes hat Glück und befindet sich noch recht nahe bei den Seilen, sodass er per Rope Break das Lösen des Griffs erzwingen kann.
Ein etwas unspektakulärer Brawl folgt nun, in dem sich der Mexikaner scheinbar durchsetzen kann, doch Rhodes kontert den Versuch einer Clothesline mit einem Scoop Powerslam. Noch einige Tritte hinterher und Rhodes erklimmt das Turnbuckle. Ein letzter Blick, ob Guerrero noch auf dem Rücken liegt und Rhodes fliegt mit einem Moonsault heran.
Aber Guerrero kann die Knie anziehen und so krümmen sich nun beide vor Schmerzen am Boden. Aber insgesamt hat Guerreo hier wohl weniger abbekommen, denn er hebt Rhodes wieder auf die Beine und zeigt einen Spinebuster.
Sofort klettert nun Guerrero auf den Ringpfosten. Er schaut noch einmal nach oben, um seinem Onkel zu gedenken, denn nun wird dessen Finisher folgen, der 5 Star Frog Splash. Doch in der Zeit, in der Guerrero abgelenkt war, hat sich DiBiase herangeschlichen und zieht ihm ein Standbein weg, wodurch der Mexican Warrior vom Turnbuckle stürzt.
Rhodes ist inzwischen wieder auf den Beinen und stürmt natürlich sofort heran. Er setzt erneut zum Cross Rhodes an, aber der Mexikaner kann kontert, Ansatz zum Attitude Cutter, aber nun gelingt es Rhodes, sich zu befreien und zu kontern – Silver Spoon DDT!
Aber Rhodes setzt nun nicht zum Cover an, sondern zieht Guerrero genau in die Mitte des Rings, um dort seinen Sleeper Hold anzusetzen.
Guerrero kämpft verbissen, aber geschwächt, wie er ist, gelingt es ihm einfach nicht, sich den Seilen zu nähern oder Rhodes dazu zu bringen, den Griff zu lösen und so muss er schließlich doch abklopfen.
„Ding Ding Ding“
„The winner of this match as the result of a Submission: „Dashing“ CODY RHODES!“
Rhodes jubelt im Ring über diesen Sieg, während DiBiase selbigen nun auch betreten hat und einen Moment auf Guerrero blickt. Dann hebt er ihn plötzlich hoch und setzt den Million Dollar Dream an!
Der Submission Hold von Ted DiBiase Senior zeigt auch gleich Wirkung und Guerrero klopft erneut ab. DiBiase lässt ihn zu Boden fallen und er und Rhodes feiern im Ring. Neben dem Sieg haben sie auch gleich eine eindeutige Botschaft an Morrsion geschickt, der ein Wargames Match zwischen den Pros und den Rookies gefordert hatte.
Nun wird erst einmal in die Werbepause geschaltet, bevor es ca. 5 min später mit der zuvor angekündigten Promo der Rookies weitergehen soll.
Im Ring befinden sich nun wie angekündigt die Rookies, um sich zu der aktuellen Lage in der XPW zu äußern, doch so wie es den Anscheint hat, haben es Morrison und Thunder nicht wieder in die Halle geschafft.
Die Angriffe des Brock Lesnar scheinen bei den Rookies Eindruck hinterlassen zu haben, denn die verbliebenen 3 Mitglieder schauen ein wenig nachdenklich von einem zum anderen.
Plötzlich ist es der sonst so wortkarge Kampfkobold, der das Mic als Erstes ergreift:
“Unser Chairman ist zu weit gegangen! Niemand legt sich mit dieser Gruppierung an und wird danach verschont!
Er versucht andere Wrestler auf uns zu hetzen, um selbst nicht handeln zu müssen…
Und dieses feige Schwein soll der Besitzer und Leiter dieser Liga sein? DAS werden wir nicht weiter hinnehmen!“
Die beiden anderen Rookies nicken bei den Worten des Kampfkobolds, während dieser schon weiter spricht….
“Ganz egal wer sich uns in den Weg stellt, wir werden diese Liga sowieso früher oder später beherrschen!
Merkt euch das ihr Verlierer! Ihr seid uns nicht gewachsen, verstanden???!“
Mit einem Mal hört man eine andere Stimme vom Eingangsbereich her sprechen…
“DAS können wir ja jetzt gerne einmal austesten, was haltet ihr davon?“
Der Rated R Superstar und Chairman dieser Liga ist in der Halle aufgetaucht und blickt nun wütend in Richtung seiner Angestellten. El Siliencio de Enigmatico schnappt nun dem Kampfkobold das Mic weg und sagt:
“Trau, Amigo…komm nur her, wir werden dich vernichtend schlagen!“
Lachend dreht er sich zu seinen Gruppierungsmitglieder, während Edge plötzlich zu grinsen anfängt.
“Glaubt ihr wirklich ich würde jetzt alleine in diesen Ring mit euch steigen?
Nein, ganz sicher nicht….ich habe aber ein paar Leute gefunden, die sicherlich interessiert daran wären…“
Edge hebt seine Hand und macht eine kleine winkende Bewegung mit der Hand, und schon erscheinen Ted Dibiase, Big Show, Brock Lesnar, Cody Rhodes und auch Rage im Eingangsbereich.
Grinsend sagt der Chairman:
“Nun seht euch eure verschreckten Gesichter an….
Ihr solltet euch wirklich vorher überlegen, wen ihr hinterhältig attackiert, denn nun steht ihr nicht mehr einer einzelnen Person, sondern einer ganzen Armee gegenüber.“
Gemeinsam machen sich die Superstars nun mit Edge auf den Weg zum Ring, wo die Rookies schon ängstlich in Abwehrstellung gehen. Plötzlich halten aber alle Wrestler an und Edge hebt sein Mic:
“Wartet…..(kurze Stilpause)….Da fehlt doch noch jemand!
Meine Damen und Herren – DER LEGENDKILLER RAAAAANDY OOOOORTON!!!“
Und schon ertönt die Musik der Viper, der sich nun zu den restlichen Pros gesellt.
Alle XPW Superstars setzen ein gemeines Grinsen auf und stürmen dann auf ein Zeichen des Legend Killers in den Ring, um direkt die drei Rookies zu attackieren.
Verzweifelt versuchen diese sich zu verteidigen, doch durch ihre 7:3 Unterlegenheit gelingt ihnen dies natürlich nicht, und so müssen sie sich der Übermacht geschlagen geben.
Ein ganz neues Gefühl für die Mitglieder der Rookie Bewegung, die nach wie vor keinen Namen trägt.
Gemeinsam schlagen die XPW Pros auf den Kampfkobold, Guerrero und El Siliencio de Enigmatico ein.
Nacheinander bekommen diese die einzelnen Finisher der sieben XPW Superstars zu spüren und werden förmlich durch den gesamten Ring geschleudert.
Nun steigt der Chairman selbst aus dem Ring, um ein paar Waffen in den Ring zu werfen, mit denen nun die drei Rookies brutal verprügelt werden. Hier folgt eine Abreibung wie man sie im Wrestling lange vermisst hat.
Nach einer gefühlten Stunde lassen die Pros endlich von ihren, man muss schon sagen Opfern ab, und Edge stellt sich über die geschlagenen Arbeitnehmer.
Er fordert zwei der Pros auf den Kampfkobold hochzuheben, was diese auch sofort erledigen.
Der Rated R Superstar knied sich mit einem irren grinsen in die Ringecke und greift sich ins Haar.
Was nun direkt folgt, ist jedem in der Halle schon vorher klar gewesen….nach langer Zeit wieder DER SPEAR!
Der Kampfkobold wird mit einer gewaltigen Wucht zu Boden geschleudert, sodass in der gesamten Halle ein lauter Aufprall zu hören ist. Langsam richtet sich der Chairman wieder auf.
Dann blickt er zum Legendkiller, der ihn zunickt. Gleich darauf zieht Edge den ausgeknockten Gartenzwerg des Terrors auf die Beine, um ihn Orton hinzuhalten, der sofort dankend und grinsend einen RKO durchzieht.
Mit einem feiernden und siegreichen XPW Team geht diese 25. Addiction Show off Air.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |