|
|
|
Addiction Nr. 27
in Show Archive 08.06.2011 12:15von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
“Shed rejection
Learn to follow the wolves”
Laut wird in der Halle das bekannte Thursday Nights Addiction Match eingespielt, bevor die Kommentatoren die Zuschauer schließlich zur nunmehr 27. Sendung begrüßen.
Open Challenge Match:
Rieance vs ???
Zu Beginn der Show steht Rieance mit einem Mirko in der Hand in der Mitte des Ringes.
Der Ringpfosten mit einer Schlange faziert, und die Halle wird abgedunkelt, bis auf einen Scheinwerfer der auf ihn zeigt. Dann nimmt er das erste Mal das Mikro in Richtung den Mund.
"Ich habe in keiner Weise vor hier eine lange Rede zu machen, doch manche Dinge möchte ich klar stellen.
Zu erst mal, diese Gruppierung von kranken Schlangen ist dämlich. Es ist dämlich die Liga zerstören zu wollen, es ist dämlich Leute zerstören zu wollen.
Nach der Entführung einer Person dieser Liga sind sie komplett abgedreht. Wir sind hier zum kämpfen, zum gewinnen und Verlieren. Doch nicht um Leute zu entführen.
Es ist krank so etwas zu machen und dann noch zu behaupten sie wären toll und die besten.
In diesem "Job" geht es um Kämpfe, Fehden und so etwas, doch keine Menschen Entführung.
Diese kleine Gruppierung werde ich mit alle Macht der Schlangen aus einander bringen, ich werde jeden einzelnen in die Welt des Skullbreakers führen, es sei denn ihr benehmt euch jetzt wie Menschen.
Ihr habt Respekt vor einander, und lebt das Wrestling. Ansonsten, meine Schlangen sind hungrig."
Die Schlange an dem Ringpfosten reißt ihr Maul weit auf.
"Seht ihr. Wenn ihr nicht mal langsam von eurem Trip runter kommt, werd ich die Zügel anziehen.
Genug von diesem Vollidioten Gelaber, ich habe noch etwas anderes.
Da unser Chairman mich kaum in ein Match steckt, werd ich dies jetzt selber in die Hand nehmen.
Das geht jetzt an jedes Wesen dieser Erde, dass sich traut den Skullbreaker gegenüber zu treten.“
Nach ca. einer Minute kommt ein zierlicher Mann mit einem Mirko raus.
„Ich bin Adam Matthews und habe vor gegen dich zu kämpfen. Lass uns den Kampf beginnen. „
Bevor es los geht greift Rieance nochmals zu seinem Mikro: “Moment ich habe noch etwas für dich“
Das Licht geht kurz aus, und als es wieder angeht steht Rieance direkt vor der Nase von Adam mit der Schlange die am Ringpfosten hing. Adam weicht erst einmal ein paar Schritte zurücke. Matthews zeigt viel Respekt vor der Schlange. Rieance hängt die Schlange wieder an ihren alten Platz.
Dann kann es los gehen. Ding Ding Ding...
Adam ist noch ein wenig von der Schlange abgelenkt, Rieance stürmt sofort auf den deutlich kleineren Adam zu, und bringt ihn mit einer Clothesline zu Boden. Mit dieser Attacke hat Matthews schon hart zu kämpfen. Man merkt, dass er noch kein Profi Wrestler ist. Es dauert seine Zeit bis Adam wieder hoch kommt.
Als dies geschieht wird er direkt mit dem RieSpear zu Boden gebracht. Mit einer unglaublichen Wucht knallt er auf der Ringmatte auf.
Rieance will Adam nicht weiter quälen, und kann schon nach der zweiten Attacke den Sieg erzeugen.
One...
two...
three..
Wie erwartet ein deutlicher Sieg.
Doch was ist das? Direkt nach dem Sieg Rieance's, kommen drei Leute der Rookie Gruppierung zum Ring.
Es sind die drei Holy Wrestlers. Doch kurz bevor sie den Ring betreten haben geht das Licht kurz aus.
Als es wieder angeht ist Rieance verschwunden, die Holy Wrestlers liegen mit einem Schlangenbiss am Hals auf dem Boden. Die Schlange am Ringpfosten ist weg. Und auf dem Titatron erscheint Willkommen in meiner Welt, entweder seid ihr auf meiner Seite oder ihr steht mir im Weg. Mit diesen Ereignissen geht das erste „Match“ zu Ende.
Nach dem Match meldet sich Jerry Lawler zu Wort…
„Wir verschieben jetzt das kommende Match ein wenig, denn einer unserer Kameramänner hat backstage während des Matches noch was besonders interessantes eingefangen. Das hier nämlich, direkt aus dem Flur.“
Auf dem Copeland-Tron erscheint der Flur, inklusive eines Rookie-Wrestlers: Nämlich Dolph Ziggler. Er scheint unterwegs in Richtung Arena, wo er allerdings nie ankommen wird. Denn es ertönt eine Stimme, die eindeutig nicht(!) die von Ziggler ist.
„Dreh dich um, dann kann mir wenigstens keiner vorschlagen dich hinterrücks angegriffen zu haben.“
Ziggler dreht sich natürlich entsprechend erschreckt um, und sieht sich selbst nun dem Champion gegenüber.
Bereits während sich Ziggler umdreht, holt Majin erstmals aus, und Dolph kassiert direkt eine erste Schelle.
„Everything you can do, i can do beetter!“ Majin singt vor sich hin während er Dolph nach Strich und Faden verkloppt.
Roundhouse Kick. Dolph steht wieder auf. European Uppercut. Dolph steht wieder auf. Middle Kick. Dolph steht wieder auf. Dropkick. Dolph steht wieder auf. Dauert inzwischen aber etwas länger. Majin nimmt Anlauf, Hell's Wind und ne direkt folgende Standing Shooting Star Press. Dann zieht Majin Dolph wieder auf die Beine, und zeigt seinen Finisher: Hell's Calling!
Der Doppelchamp greift sich den blonden Gecken. Curb Stomp.
„WO IST ER?“
Dolph antwortet ihm nicht.
Noch ein Curb Stomp. Ziggler schreit laut auf.
„Solange du noch schreien kannst, kannst du mir auch antworten.“
Majin zeigt einen dritten Curb Stomp, und setzt dann seinen Submission Hold an. No Chance in Hell!
Dolph gibt auf, schreit schnell eine Adresse vor sich hin, dann löst Majin den Hold. Er zeigt einen vierten Curb Stomp, und Ziggler bleibt bewusstlos am Boden, während Majin in Richtung Tiefgarage stürmt.
Mit diesen Bildern geht Addiction erst einmal in die Werbepause. Als die Show schließlich wieder auf Sendung geht, schalten die Kameras direkt in den Backstage Bereich, wo der Ring Rage Driver zu einem Interview bei JB bereit steht.
“Rage, letzte Woche haben wir miterlebt, wie fast das gesamte XPW Roster in der Halle erschien ist und sich gemeinsam gegen die Rookies gewandt hat.
Du warst einer von den Angreifern, weigerst dich aber nach wie vor dem Pro Team beizutreten – WARUM?“
“ Was ich vor einer Woche getan habe, galt nur persönlichen Interessen.
Die Rookies haben mich mehrmals attackiert, und ich habe es ihnen heim gezahlt.
Ich sehe aber keinen Grund mich deshalb Orton, Dibiase oder auch Rhodes anzuschließen, um beim PPV Seite an Seite mit diesen irren zu kämpfen.“
“Du stellst diese drei Superstars also als Irre hin, tauchst aber selbst in einem Spiderman Kostüm im Ring auf, wie bitte passt das zusammen?!“
Der Ring Rage Driver blickt zu JB und atmet tief durch.
“Was ich in meiner Freizeit mache, gehört hier nicht zum Gesprächsthema.“
“Nun, Rage…theoretisch gehört der Ring nicht zu Freizeit, also ist die Frage meinerseits doch gerechtfertigt.“
Rage wirkt ein wenig überrumpelt und stottert ein wenig vor sich her…
“DDDDaas….ist ein guter Einwand. Aber wenn sich Leute wie Sting verkleiden, dann kann ich das ja wohl auch!!“
JB schüttelt den Kopf und antwortet:
“Wie auch immer….Ich bedanke mich für dieses aufschlussreiche Interview“
Bei diesem Satz rollt JB wieder mit den Augen, worauf Rage sagt:
“Mensch JB, hast du schon wieder Probleme mit deinen Augen? Du solltest wirklich mal zum Augenarzt!“
“Danke Rage…ich werde es in Erwägung ziehen…zurück zum Funkhaus.“
Zurück in der Halle sieht man, wie sich die beiden Kommentatoren mit hochgezogenen Augenbrauen ansehen.
Während sich Jerry Lawler noch einmal kurz fassen muss, springt Striker für ihn ein und sagt:
“Gerade haben wir einen Rage gesehen, der sich wieder einmal gegen das Pro Team ausgesprochen hat und alles andere als angetan vom Tag Team Match wirkt.
Somit fehlen Randy Orton nach wie vor zwei Mitglieder, um sein Team für Consequences of Circumstances zu vervollständigen.
Bisher hat sich der Team Captain noch nicht zu weiteren Kandidaten geäußert, doch durch das Verschwinden des Hedgehogs bleiben ihm auch nicht mehr viele zur Auswahl. Kommen wir jetzt aber erst einmal zu einem Newcomer….
Durch die von Edge ins Leben gerufene Initiative zur Talentförderung, ist es ihm erneut gelungen einen weiteren jungen Wrestler zu verpflichten.
Für viele gehört er durch seine Auftritte in der WWE zwar schon nicht mehr zu den Rookies in diesem Business, doch kann man ihn schon noch zu den etwas jüngeren im Wrestling Ring dazu zählen….Meine Damen und Herren, ZACK RYYYDER!“
Mit diesen Worten gibt Matt Striker direkt zum nächsten Match ab…
Debüt Match - Single, No DQ:
Chris Thunder vs Zack Ryder
Die Theme von Chris Thunder ertönt und der 20-jährige betritt die Halle. Als die Fans anfangen ihn auszubuhen streicht er sich provokant über seinen Iro und setzt dabei ein hämisches Grinsen auf. Dann setzt er seinen Weg zum Ring fort, wo er auf seinen Gegner wartet, der noch ohne Theme, dafür aber mit Mikrophon die Halle betritt.
„Guten Aaaaabend!“ bringt er Partystimmung in die Halle.
„Heute Abend ist ein großer Tag für die XPW. Ich, Zack Ryder, werde Chris endlich das Maul stopfen. Ich denke, darauf wartet ihr schon lange!“
Bei den Fans löst der Satz einen großen Jubel, der Ryder zufrieden gucken lässt.
Nachdem er den Ring betreten hat, baut er sich vor Thunder auf, der flüchten will, aber in dem Moment startet der Referee das Match.
Ryder packt den flüchtenden Thunder am Arm und mit großen Schwung wird dieser in die Ringecke befördert. Der Amerikaner will sofort nachsetzen, aber Thunder kann in letzter Sekunde flüchten und Ryder kracht gegen die Ecke, wo er erst mal benommen durch die Gegend taumelt. Thunder reagiert sofort, indem er Ryder mit einem Uppercut zu Boden bringt. Er steigt auf den Turnbuckle und setzt sofort mit einem Moonsault nach. Der ehemalige Edgehead rollt mit Schmerzen am Boden, während Chris Thunder im Ring posiert. Ryder nutzt die Chance und schlägt ihm mit der Handkante in die Kniekehle, was ihn erst mal zusammensacken lässt. Er will zwar sofort wieder aufstehen, aber Ryder bringt ihn mit einem Dropkick sofort wieder zu Boden. Auf den Dropkick folgt ein Jumping Knee Drop, der Thunder für gewisse Zeit die Luft nimmt.
Ryder setzt zum ersten Cover in seiner XPW Karriere an: 1...2... Kick Out!
Die beiden stehen wieder auf und es folgt ein kleiner Staredown, den der Thunder of Wrestling zu einem Tiefschlag, worauf die Fans anfangen zu buhen und „Let's go Ryder“ Chants folgen.
Die scheinen den 25-jährigen aufzumuntern, denn er kontert sofort mit eine Salve von Faustschlägen, woraufhin Thunder eine Platzwunde am Kopf erleidet und Blut über seine Stirn fließt. Seine kurze Benommenheit wird von Ryder schamlos ausgenutzt, denn er zeigt seinen Finisher, die Zack Attack. Darauf folgt ein Cover: 1..2..3
Ding, Ding, Ding!
Sieger: Zack Ryder
Ryder bittet um ein Mikro versendet ein paar Worte, während er von den Fans bejubelt wird: „Das war jetzt nur der Anfang. Gegen Thunder anzutreten war, wie ich erwartet hab, kein wirkliches Problem, deshalb fordere ich hier und jetzt für nächste Woche ein Match gegen Dolph Morrison, denn er hat letzte Woche mit Thunder gemeinsame Sache gemacht. Sie haben Brock Lesnar in die Pfanne gehauen, jemanden, der es im Gegensatz zu den beiden Milchgesichtern zu etwas gebracht hat. Ich werde meinen Siegeszug fortsetzen. Woo-Woo-Woo – You know it!“
Erneut mischt sich nun Jerry Lawler in die Siegesfeier des Newcomers ein und spricht zu den Fans…
"Und wieder etwas von unseren Kameramännern. Nic ist wieder da!
Erneut erscheint ein Flur auf dem Copeland Tron, Majin stützt einen leicht verletzten, und wackeligen Nic, bringt ihn zu seinem Lockerroom.
"Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, ich musste auf meine Chance warten."
Nic nickt kurz. "Jetzt ist es Zeit für Rache. Das werden die verfluchten Versager noch bereuen, das verspreche ich dir. 5 on 5 Tag Team Match? Ich bin dabei, darauf kannst du Gift nehmen"
Dann wird wieder in die Arena geschaltet.
In der Halle kann es dann direkt mit dem nächsten Match weitergehen. Dieses Match soll laut dem Chairman schon eine Vorschau auf den anstehenden PPV darstellen.
Hierbei werden sich zwei Mitglieder der Rookie Bewegung an zwei Superstars aus dem Pro Team versuchen.
Wer hier gewinnt kann daraus sicherlich einen psychologischen Vorteil ziehen.
2 on 2 Tag Team Elimination Match:
Team Rookie vs Team Pro - Dibiase&Rhodes vs Sheamus&Kampfkobold
„The following contest is a Tag Team Elimination Match set for one fall. Introducing first the team of Kampfkobold and „The Celtic Warrior“ Sheamus!“
Unter dem Theme, welches Morrison neulich als die neue Musik der Rookies vorgestellt hatte, betreten die beiden die Halle und beziehen sofort gehörig Heat von der Menge, doch das scheint keinen von ihnen wirklich zu stören.
„And the opponents: The team of „Dashing“ Cody Rhodes and Ted DiBiase, PRICELESS!“
Die Zuschauerreaktionen für Priceless sind nach wie vor sehr verschieden, einige scheinen sie auf Seiten der Liga zu sehen und sie deshalb anzufeuern, andere können offenbar trotzdem nicht glauben, dass diese beiden Kerle Gutes im Sinn haben. Sei´s drum, die Teams stehen bereit, Cody Rhodes und der Kampfkobold werden das Match beginnen und der Referee lässt die Glocke ertönen.
„Ding Ding Ding“
Der Kampfkobold stürmt sofort wie wild geworden auf Rhodes los und schlägt auf ihn ein. Jedoch verlässt er sich hierbei auf rohe Gewalt und der technisch versierte Rhodes kann nach einem ersten Gegentreffer kontern und den Kampfkobold per Russian Legsweep zu Boden befördern.
Sofort setzt es den bekannten Knee Drop von Rhodes und er versucht ein erstes Cover, das allerdings keinen Erfolg bringt. Er zieht seinen Gegner auf die Beine und will ihn zur eigenen Ecke zerren, aber der Kampfkobold wehrt sich mit einem Backhand Chop und überrascht Rhodes dann mit einem German Suplex, der auch sofort in einen Pin übergeht: 1...2.. Kickout.
Der Kampfkobold hebt Cody Rhodes wieder auf die Beine, allerdings nur, um ihn per Bodyslam gleich wieder auf die Matte zu schmettern. Kampfkobold erklimmt das Turnbuckle und will einen Moonsault zeigen, aber Rhodes rollt sich aus dem Weg.
Der Gartenzwerg des Terrors landet hart auf der Matte, aber es kommt noch weitaus schlimmer: Ansatz zum Figure-4 Leglock von Rhodes!
Der Kampfkobold schreit auf und versucht verzweifelt, das Seil zu erreichen, was ihm auch Stück für Stück gelingt, aber nach wie vor hält Rhodes den Lock aufrecht. Nach einigen Sekunden schafft es Kampfkobold ins Seil, aber Rhodes löst den Griff immer noch nicht.
Sofort beginnt der Ringrichter damit, Rhodes anzuzählen: 1...2.....3.....4... nun endlich löst „The Dashing One“ den Griff, zeigt aber sofort einige Stomps.
Der Ringrichter ist kurz abgelenkt, weil Sheamus den Ring betreten will, während Rhodes sein Silver Spoon DDT ansetzen will und das nutzt der Kampfkobold zu einem Low Blow gegen Rhodes!
Der knickt sofort ein und der Kampfkobold wittert eine Chance: Big Boot gegen Rhodes. Sofort hebt er ihn wieder auf und nimmt ihn zum F-U auf die Schultern, so schnell kann sich das Blatt wenden!
Aber der Figure-4 fordert nun erst wirklich seinen Tribut und der Kampfkobold knickt durch das Gewicht von Rhodes ein. Während der Kampfkobold gerade mit Sheamus wechseln will, stürmt Rhodes heran und zeigt einen Dropkick ins Kreuz des Kampfkobolds, woraufhin dieser gegen Sheamus prallt, welcher vom Apron fällt.
Hierbei handelte es sich übrigens nicht um ein Tag und sofort zeigt Rhodes einen Einroller gegen den völlig perplexen Kampfkobold!
Cover: Eins.... Zwei.... Drei! Damit ist der Kampfkobold eliminiert!
Während dieser es weiterhin nicht glauben kann und regelrecht von mehreren Offiziellen gebändigt werden muss, betritt Sheamus stinksauer den Ring und starrt verächtlich auf Rhodes herab.
Nach einigen weniger freundlichen Worten setzt es sofort eine Clothesline gegen Rhodes gefolgt von einigen weiteren harten Schlägen und einem Powerslam. Rhodes würde zu gerne mit DiBiase wechseln, aber Sheamus scheint etwas dagegen zu haben, er befördert ihn stattdessen per Whip in die andere Ecke, wo es erneut Prügel setzt. Rhodes gelingt es einfach nicht, etwas gegen den Riesen auszurichten und so setzt es noch den Irish Curse Backbreaker in der Ringmitte.
Sheamus macht sich nun bereit, um Rhodes auszuschalten, welcher sich gerade wieder mühsam erhebt. Sofort stürmt Sheamus heran und zeigt den Brogue Kick!
Rhodes fällt unkontrolliert nach hinten um, aber DiBiase hat aufgepasst und kann Rhodes tatsächlich im Fallen berühren, was der Referee als Tag anerkennt!
Damit ist Rhodes der Elimination entgangen und DiBiase versucht nun sein Glück gegen den Celtic Warriror. Es gelingt ihm auch tatsächlich, sich einigermaßen gegen diesen zu wehren und selbst einige Treffer zu landen.
Aus dem Nichts will Sheamus den Brogue Kick zeigen, aber DiBiase weicht aus und schnappt sich Sheamus: Million Dollar Dream! Der Aufgabegriff von Ted DiBiase Senior!
Und der zwingt auch den Celtic Warrior auf die Knie. Sheamus kämpft, er weigert sich, aufzugeben und kommt wieder auf die Beine, während DiBiase verzweifelt versucht, den Griff gegen den körperlich deutlich überlegenen Gegner aufrecht zu erhalten. Aber schließlich setzt sich die rohe Kraft durch und Sheamus befreit sich. Sofort setzt es nun den War Sword Angriff gegen DiBiase gefolgt vom Irish Curse Backbreaker und nun tatsächlich noch dem Brogue Kick!
Rhodes ist inzwischen wieder auf den Beinen. Im Ring nimmt Sheamus DiBiase gerade zum Irish Cross hoch! Für Jerry Lawler ist die Sache klar: „Das sieht nach der nächsten Elimination aus!“
Rhodes scheint bei diesem Wort sofort zu schalten, er schnappt sich einen Stuhl, stürmt in den Ring und streckt den völlig überraschten Sheamus mit einigen wuchtigen Stuhlschlägen nieder und zeigt auch noch sein Silver Spoon DDT auf den Stuhl!
Der Ringrichter hat Rhodes zwar längt disqualifiziert, aber DiBiase ist ja der legale Mann – und Rhodes zieht diesen nun einfach auf den bewusstlosen Sheamus und verlässt den Ring.
Der Ringrichter schaut Rhodes missbilligend an, muss aber laut den Regeln das Cover des legalen Mannes, Ted DiBiase, zählen: Eins..... Zwei.... Drei!
„Ding Ding Ding“
„The winners of this match: TED DIBIASE & „Dashing“ CODY RHODES: PRICELESS!“
DiBiase und Rhodes können zwar beide kaum noch stehen, aber sie feiern den Sieg über diesen Gegner natürlich frenetisch, auch wenn ihr Sieg nur durch das Ausnutzen einer kleinen Lücke im Regelwerk zustande kam.
Wieder einmal wird backstage geschaltet. Alle Rookies stehen in einem Raum versammelt, in einer unbeleuchteten Ecke, komplett im Dunkeln sitzt wieder einmal eine unbekannte Gestalt, die so manchen noch vom PPV bekannt sein sollte.
Dolph Morrison wendet sich direkt an ihn. Ihr wolltet mit uns allen sprechen, Meister?“
„Du blühst ja geradezu auf momentan, Morrison. Aus dir wird scheinbar wirklich noch eine Intelligenzbestie. Leider zu spät. Denn als Anführer dieser Gruppierung hast du letztendlich doch versagt. Und nicht nur du. IHR ALLE habt versagt, immer wieder mal, mehr oder weniger. Aber das, was am und seit dem PPV geschehen ist, das setzt dem ganzen die Krone auf.
Es hat erst alles nach Plan begonnen. Nic verliert den Titel, durch den von mir bestochenen Ringrichter, und gründet mit euch die Allianz der Rookies. Totale Zerstörung, Sting wird nach Strich und Faden verprügelt. Bereits hier habt ihr erstmals versagt. Wenn ihr Sting komplett auseinader genommen hättet, dann wäre uns viel erspart geblieben.
Dann hat sich Nic gegen uns gewendet. Es hätte nie soweit kommen dürfen, und das weißt du genau Dolph. Nic war euch ALLEN überlegen.
Der nächste Fehler den ihr begangen habt, war dass ihr euch mit Kleinigkeiten aufgehalten habt. Was als Bombenschlag anfing, dümpelte nun auf gleich bleibend niedriger Intensität vor sich hin.
Die Gegenbewegung, ist nicht entstanden, weil sich Edge oder Orton von euch bedroht fühlten. Ihr seid ihnen einfach derbe auf die Nüsse gegangen, das ist alles.
Ihr seid keine ernsthafte Bedrohung für sie.“
Dolph will etwas sagen, doch der Unbekannte unterbricht ihn bevor er wirklich etwas sagen kann.
„Nein, lass es mich anders sagen. Ihr werdet nicht als ernsthafte Bedrohung angesehen. Diese Liga könnte längst uns gehören. Nicht dir Dolph, auch nicht mir, sondern uns allen!
Damit genau diese Bedrohung deutlich wird, war der PPV die geeignete Bühne.
Der Angriff auf Majin war erst der Anfang.
Dann kam die Entführung von Nic. Nicht perfekt, aber immerhin. Ein Gegner weniger. Randy Orton wäre zwar besser gewesen, aber ihr seid ja schon an Rage gescheitert.“ Die Gestalt schüttelt den Kopf.
„Das Tag Team Match ist komplett nach Plan verlaufen, so weit so gut. Aber dann begann euer komplettes Versagen, beim Elimination Chambers Match.
Ich habe dafür gesorgt, dass ihr direkt in der Überzahl wart, DREI LEUTE gegen Randy Orton. Und ihr versaut es.
Als Priceless eingegriffen hat, ist KEINER von euch verdammten Pappnasen auch nur auf die Idee gekommen, die Arena zu betreten.
Doch Edge hat eingegriffen, und ihr wart immer noch 3 gegen einen.
Auch als Majin dazu kam, wart ihr zwar angeschlagen, aber nach wie vor im Vorteil. Theoretisch.
Praktisch allerdings, habt ihr euch in 3(!) Minuten komplett demontieren lassen. IN DREI MINUTEN! Drei Minuten! Das ist die Zeit die Chris Thunder um einen kompletten Versager beziehungsweise einen lokalen Wrestler abzufertigen.
Ihr wart sogar DREI Versager, die im Gegensatz zum Jobber eine gute Wrestling-Ausbildung genossen habt.
NEIN! ICH WILL NICHTS HÖREN. HALT DEIN MAUL, SOLANGE ICH REDE EVAN!
Von dem was heute passiert ist, will ich gar nicht erst sprechen. Nur von einem Punkt.
Heute, hat Ziggler es dann sogar noch komplett verbockt, Nic ist wieder da.
Dolph, für Schwächlinge ist in unserer Verbindung kein Platz. Für komplette Feiglinge, und für Verräter ist hier noch weniger Platz.
Morrison, würdest du bitte?“
Morrison zieht einen Schlagring aus der Tasche, und schlägt kräftig zu, sodass Ziggler aus den Latschen kippt.
„Ich hoffe, das ist euch eine Warnung. ICH übernehme jetzt das Ruder.
In zwei Wochen ist der PPV, und dann will ich, dass alles so läuft, wie es auch laufen soll.
Ihr seid eigentlich keine Versager. Ihr seid verdammt Talentierte Wrestler, denen diese Liga zu Füßen liegen könnte. Aber ihr steht euch selbst teilweise im Weg. Und an dieser Stelle muss ich dann wohl nachhelfen.
Einige von euch haben angegeben, keine Befehle an zu nehmen. Das wird sich ändern. Nicht Dolphs Befehle, aber wenn ICH etwas sage, dann wird es auch gemacht. KLAR?
Und jetzt geht.“
Nach diesem Segment wird ein weiteres Mal in die Werbung geschaltet, bevor es ca. 5 min später wieder in einen Lockerroom geht, wo immer noch Majin und der stark verletzte NtG vorzufinden sind.
Einer der XPW Angestellten legt dem Hedgehog gerade einen neuen Verband an, während Majin in der Ecke lehnt und dann sich dann an seinen Kumpel wendet.
“Nic, ich brauch deine Hilfe.“
Der Hedgehog hebt seinen Kopf und mustert Majin…
“Edge hat mich wieder einmal vor eine harte Aufgabe gestellt. Ich muss gegen zwei Gegner gleichzeitig antreten, darf mir aber dank der Großzügigkeit (Majin verzieht sein Gesicht) meinen Partner selbst aussuchen.
Außer dir kann ich niemanden vertrauen…“
Nic the Giant schaut nachdenklich drein und antwortet dann:
“Es tut mir Leid Majin…ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du mich gerettet hast, doch ich muss ablehnen.
Ich habe noch eine Rechnung mit den Rookies offen und will diese auch schnellstmöglich begleichen.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen Orton’s Team beizutreten….ich kann dir leider nicht zur Seite stehen.“
Majin säuft tief und lässt sich dann niedergeschlagen auf einen Stuhl in der Nähe fallen.
Vor der Tür sieht man nun Rage an der Wand angelehnt stehen; scheinbar hat er das Gespräch zwischen den beiden XPW Superstars in voller Länge mit angehört.
Mit diesem geht es erneut in die Werbepause (tja, die XPW braucht halt Geld).
Nachdem Addiction aus der Werbung zurückgekehrt ist, wird noch ein kurzer Trailer für ein bald erscheinendes XPW Game eingespielt, der die Fans in der Halle schon mal auf großartige Action vor dem TV einstimmt.
Captain vs Captain - Lumberjack Match:
Dolph Morrison vs Randy Orton
„The following contest is a Captain vs. Captain Lumberjack Match! Introducing first: THE LUMBERJACKS!“
Zur neutralen Main Theme der Addiction Shows betreten nun die Pros Cody Rhodes, Ted DiBiase, Majin und Brock Lesnar, sowie die Rookies Evan The Flyer, Kampfkobold, El Silencio Enigmatico, unterstützt vom Celtic Warrior, Sheamus, die Halle und versammeln sich um den Ring, wo sich sofort kleine Gruppen bilden.
„Introducing first: From Zagreb, Croatia, he is the Captain of the Rookies: DOLPH MORRISON!“
Zum neuen, selbst ausgesuchten Theme der Rookies betritt dieser nun mit seiner selbstgeschriebenen Bibel in der Hand die Halle und wird sofort lautstark ausgebuht. Er schreitet zum Ring und will dort gerade beginnen, aus der Bibel vorzulesen, wird allerdings von den Klängen von Burn in my Light unterbrochen.
„And the opponent: From St. Louis, Missouri, he is the Captain of Team XPW: „The Viper“, RANDY ORTON!“
Sofort ändern sich die Zuschauerreaktionen in tosenden Jubel, als Orton auf der Rampe erscheint und sich gewohnt langsam, mit berechnenden Bewegungen zum Ring begibt, wo er Dolph Morrison noch einen verächtlich Blick zuwirft, bevor der Ringrichter den Main Event dieser Addiction offiziell anläuten lässt.
„Ding Ding Ding“
Während außerhalb des Rings die Lumberjacks nach kurzen Gesprächen miteinander sofort gespannt das Geschehen im Ring verfolgen, kommt es dort zunächst einmal zu einem Lockup, wo sich keiner der Kontrahenten wirklich durchsetzen kann, bis es Dolph Morrison gelingt, Orton durch einen Tritt auf dessen Fuß aus dem Konzept zu bringen und er ein Powerslam zeigen kann, dass die Viper hart zu Boden gehen lässt.
Doch nach dieser sogar recht intelligenten Aktion des Rookies folgt nun eine weniger schlaue: Er dreht dem Legend Killer den Rücken zu, um arrogant in Richtung der Fans, sowie den Pros unter den Lumberjacks zu posieren.
Dieses Fehlers wird er sich aber recht schnell bewusst, denn Orton streht wieder und streckt ihn von hinten mit einer Clothesline to the Neck und einigen Stomps nieder. Orton will nun einen Knee Drop zeigen, aber Morrison rollt sich aus dem Weg, wodurch Orton ungebremst auf seinem Knie landet und kurz etwas humpelt. Das nutzt Morrison natürlich sofort zu einem Facebuster.
Cover von Morrison, aber Orton kann sich befreien.
Dann scheint Morrison eine Idee zu haben. Er schnappt sich den Legend Killer und wirft ihn mit einem harten Whip einfach aus dem Ring, genau vor die Füße der Rookies unter den Lumberjacks.
Diese stürmen natürlich sofort auf Orton los und beginnen, auf ihn einzuprügeln. Gegen 4 Gegner auf einmal hat auch Orton schlechte Karten und er bezieht zunächst einmal Prügel.
Ein weiteres Problem für Orton stellt außerdem der Ringrichter dar, denn der beginnt natürlich langsam damit, den Legend Killer auszuzählen.
Dann bekommt er jedoch Unterstützung von den Pros unter den Lumberjacks, welche nun auf die Rookies losstürmen.
Ein unübersichtlicher Brawl entsteht, in dessen Verlauf Cody Rhodes – etwas untestützt dadurch, dass Brock Lesnar es allein mit 2 Rookies aufnimmt – Übersicht und Intelligenz beweist und Orton gerade noch bei 9 wieder in den Ring schieben kann, um ihn vor einer Niederlage durch Count Out zu bewahren.
Dort versucht Morrison sofort das Cover, aber Orton gelingt erneut der Kickout. Er zieht sich langsam am Ringseil hoch und Morrison wartet bereits darauf. Kaum steht Orton wieder halbwegs, stürmt der Kroate heran und will den Zig Zag zeigen. Doch Orton kann sich am Top Rope festhalten und so der Attacke entgehen. Morrison klatscht dabei mal so richtig auf den Hintern und verschafft nun - statt das Match zu gewinnen – Orton einige Sekunden Zeit, die dieser natürlich sofort nutzt, um seinerseits in die Offensive zu gehen.
Es folgt eine Clothesline gegen Morrison, die ihn zu Boden wirft. Kaum steht er wieder, folgt die nächste und daraufhin ein hartes Scoop Powerslam. So schnell kann sich das Match wenden und Orton befindet sich natürlich sofort wieder in seiner eigenen Welt. Er streicht sich mit beiden Händen über den Kopf und seine Augen weisen eindeutig Elemente des kompletten Wahnsinns auf. Das ist natürlich auch Jerry „The King“ Lawler nicht entgangen: „I think Randy Orton heras Voices in his Head!“
Inzwischen hat sich Orton zu Boden geworfen und begonnen, mit beiden Fäusten auf selbigen zu schlagen, damit Morrison sich wieder erheben soll. Das tut dieser nach einigen Sekunden auch und Orton stürmt los, kann den RKO aber nicht durchbringen, weil ihn der körperlich überlegene Morrison noch einmal von sich stoßen kann.
Sofort soll der Trouble in Paradise folgen, aber Orton kann sich unter dem Tritt wegducken und mit dem Inverted Backbreaker kontern.
Sofort ist zu erkennen, was Orton durch den Kopf geht und die Fans ermutigen ihn zusätzlich dazu, denn die „Punt, Punt, Punt!“ - Chants werden immer lauter.
Mit seinem irren Blick und einem wahnsinnigen Grinsen im Gesicht ist Orton scheinbar durchaus geneigt, dem nachzukommen und er stürmt los.
Aber Morrison kann im letzten Moment den Kopf wegziehen und sich aus dem Ring rollen. Vorteil dieser Aktion: Er entgeht dem Punt – Nachteil: Er landet genau vor den Füßen von Brock Lesnar, der ihn sofort aufhebt: F-5!
Es kommt zu einem kurzen Staredown von Lesnar und Orton, doch dann nicken sich beide nur knapp zu und Lesnar schiebt Morrison unter das unterste Ringseil, wo ihn Orton – leicht aus dem Ring gelehnt – nun komplett hineinzieht.
Doch in diesem Moment hat auch außerhalb des Rings erneut eine wahre Schlacht begonnen und aus dem Nichts ist Sheamus da und trifft Orton mit seinem Brogue Kick voll am Kopf, woraufhin dieser sofort schwer beommen in den Ring zurückfällt.
Außerhalb des Rings geht derweil richtig die Action los: Die beiden Tag Teams – Rhodes/DiBiase und Evan/Kampfkobold – prügeln unkontrolliert aufeinander ein, der Spanier und Majin zeigen eine Auseinandersetzung auf hohem technischem Nieveau und kontern sich immer wieder gegenseitig aus, während sich mit Sheamus und Brock Lesnar 2 richtige Brocken gegenüberstehen und sich so richtig Contra geben.
Im Ring stehen die beiden Kämpfer inzwischen knapp vor einem beideseitigen K.O., denn der Ringricher ist schon bei 7 angelangt, als sich beide mühsam etwas erheben, jedoch keinesfalls sicher stehen.
Aufgrund des Zustands der beiden Kämpfer müsste der Ringricher den Kampf eigentlich abbrechen, doch wegen des ohrenbetäubenden Jubels der Fans, drückt er ein Auge zu und wetet es so, dass beide wieder „sicher“ auf den Beinen stehen. Denn immerhin bringt ein Kampf, der die Zuschauer begeistert, Geld und Geld macht stellt den Chairman zufrieden. Und welcher Angestellte möchte schon ein Problem mit seinem Chef bekommen?
Wie dem auch sei, außerhalb des Rings sind praktisch alle Lumberjacks mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt: Der Spanish Talk war wohl zuviel für Cody Rhodes, allergings scheinen auch Spanier Brock Lesnars F-5 nicht zu mögen. DiBiases Dream Street hat Evan aus dem Verkehr gezogen, daraufhin musste DiBiase allerdings den F-U des Kampfkobolds einstecken, welcher Opfer der Flying Scissor wurde.
Das konnte Majin allerdings nicht lange genießen, denn gegen einen Brogue Kick von Sheamus ist einfach kein Kraut gewachsen. Zu guter letzt musste Sheamus auch noch lernen, wie schmerzhaft Brock Lesnars F-5 sein kann, konnte dabei allerdings aus der Not heraus gleichzeitig eine Art Tornado DDT zeigen und Lesnar mit ausknocken.
Im Ring hat Morrison nun Orton geschnappt und will den Moonlight Drive zeigen, aber genau in diesem Moment gelingt es Orton, sich herauszudrehen und den RKO zu zeigen!
Cover von Orton: Eins.... Zwei.... Drei!
„Ding Ding Ding“
„The Winner of this Match: RANDY ORTON!“
Orton kommt mühsam wieder auf die Beine und jubelt im Ring, kassiert allerdings nur wenige Sekunden später Sheamus War Sword Angriff, welcher ihn wieder auf die Bretter schickt. Sheamus schreit seinen Frust heraus und pusht sich selbst, wird allerdings in diesem Moment von Rhodes und DiBiase attackiert.
Allerdings gelingt es ihm relativ gut, sich zu wehren, so muss DiBiase eine Clothesline einstecken, während Rhodes, nach einer misslungenen Offensive nun eine Headbut, gefolgt vom Brogue Kick einstecken muss.
Doch inzwischen ist DiBiase wieder auf den Beinen und hat sich von hinten an Sheamus herangeschlichen: Cobra Clutch Legsweep!
Orton erhebt sich vor DiBiase nun langsam wieder und DiBiase zeigt einen nachdenklichen Blick, als würde er innerlich etwas abwägen. Dann schnappt er sich zum Entsetzen der Fans den Legendkiller und zeigt die Dream Street!
In der Halle ist es nun totenstill, unter den Zuschauern herrscht lähmendes Entsetzen, während sich DiBiase nun im Stile von Orton mit beiden Händen über den Kopf streicht und mit einem irren Grinsen auf seinen ehemaligen Mentor hinunterstarrt.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |