Addiction Nr. 28

in Show Archive 08.06.2011 12:16
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

“Shed rejection
Learn to follow the wolves”

Die Kommentatoren begrüßen die Fans zur aller ersten Werbefreien Addiction Show.
Die Addiction Show wird gesponsert von der “KissMyAss-GMBH“ und wird durch die neu eingegangene Partnerschaft mit XPW so gebührend gefeiert.
Direkt nach Bekanntgabe der neuen finanziellen Unterstützung, beginnt das erste Match.

Street Fight:
Dolph Morrison vs Cody Rhodes

"The following Contest is a Street Fight Match!"
*Look around and tell what to see*
"On the Way to the Ring, the Leader of the Rookies.. DOLPH MORRISON!"
Morrison kommt sofort in den Ring.
*Wohoaa*
"And his Opponennt, DASHING CODY RHODES!"
Cody Rhodes betritt auch den Ring und das Match beginnt.
*Ding Ding Ding*
Sofort kassiert Rhodes das Spinning Wheel Kick. Morrison nutzt dies und steigt auf den Turnbuckle. Rhodes erhebt sich und kassiert den Flying Dropkick. Morrison steigt wieder hinauf. Shooting Star Press, doch Rhodes rollt sich zur Seite. Sofort versucht Rhodes den Figure-Four Leglock. Doch Morrison kann ihn wegtreten. Er nimmt Rhodes und zeigt den German Suplex. Dann das Cover. 1..Kickout von Cody. Morrison nimmt ihn nun hoch für den Chokeslam. Rhodes tritt ihm in den Magen und Morrison lässt los. Rhodes mit dem Dropkick und anschließend sofort der Sleeper Hold. Dolph kann sich aufrichten und rennt mit Rhodes auf dem Rücken zur Ringecke. Dort haut er seinen Gegner dagegen und dieser löst den Griff. Er geht zu Boden und Morrison zeigt das Stink Face. Er pinnt. 1..2..Kickout. Morrison nimmt seinen Gegner und schleudert ihn in die Ringseile. Nun folgt der Tornado DDT. Nun versucht er den 5-Knuckle Shuffle. Allerdings rollt Rhodes sich zur Seite und dann aus dem Ring. Morrison rollt sich ebenfalls raus und holt dann einen Stuhl. Allerdings steht Rhodes bereit. Er tritt gegen Morrisons Knie und dieser lässt den Stuhl fallen. Dann folgt der Silver Spoon DDT. Cover. 1.2..Kickout. Erneuter Sleeperhold. Doch Morrison rollt sich vorher unter den Ring. Rhodes wartet nun wo er rauskommt. Plötzlich kommt Morrison mit einem Stuhl wieder und haut ihn Rhodes auf den Kopf. Dann haut er weiter zu, bis der Stuhl unbrauchbar ist. Erneut ein Cover. 1..2..Kickout. Er nimmt Rhodes und zeigt den Facebuster. Dann geht er in den Ring und erklimmt die Ringecke. Es folgt der Cannonball nach draussen auf Rhodes. Er nimmt ihn und zeigt den Moonlight Drive. Er nimmt ihn erneut und zeigt einen Chokeslam. Dann schleudert er ihn in die Bande und schmeisst ihn dann darüber. Nun klettert er hinterher und wartet das sein Gegner aufsteht. Dieser steht nun auf und Morrison versucht den Trouble in Paradise. Allerdings weicht Rhodes ein Paar Schritte zurück und Morrison landet im Leeren. Dann nimmt er ihn für die Cross Rhodes. Doch Morrison schafft vorher den Eye Poke. Dann ein Moonlight Drive. Cover. 1.2..3.
"Ladies and Gentleman, here is your Winner: DOLPH MORRISON!"

Es wird nun Backstage geschaltet, wo eine unbekannte Person steht.
Als die Kameras näher herangehen, sieht man, dass sich der Unbekannte gerade mit dem Chairman Edge unterhält.
Der Rated R Superstar schaut den Unbekannten an und sagt:

“Du hast gerade gesehen, mit welchen unfairen Mitteln die Rookies arbeiten.
Ich hoffe für dich, dass du dem Weg deines Bruders folgst und auf der richtigen Schiene bleibst, denn sollte ich herausfinden, dass du mit den Rookies gemeinsame Sache machst, dann löse ich deinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf….war das deutlich genug?!“

Der Unbekannte nickt kurz mit dem Kopf und streckt dem Chairman dann die Hand hin.

“Edge, Sie können sich auf mich verlassen, keiner wird mich überzeugen können der Gruppierung beizutreten.“

Der Rated R Superstar nimmt die Hand seines neuen Arbeitnehmers und schüttelt sie.
Genau in dem Moment kommt jemand anderes hinzu, klopft dem Unbekannten auf die Schulter und schon hört man einen alten bekannten sagen:

“Na los Bruderherz, wir haben einen Krieg zu gewinnen!“

Gemeinsam mit Rieance macht sich der Neuankömmling dann auf den Weg in die Halle.

Tag Team Match, No DQ - Quali-Match for the Tag Team Tournament:
Rieance & N'Gog vs El Siliencio de Enigmatico & Guerrero

Kommen wir nun zum dritten Match an diesem Abend. Ganz einfach, gewinnen Rieance & N'Gog sind sie beim nächsten PPV im Tag-Team Match, verlieren sie jedoch – sind sie nicht dabei.
Es ist ein No DQ Match, der Partner kann also zu jeder Zeit eingreifen.
Unter einer unbekannten Theme namens Time of Dying betreten die beiden Brüder die Arena. Die Sicht ist erst einmal mit weißem Nebel versperrt. Es dauert einen kurzen Moment bis man die in schwarz gekleideten Geschwister erkennen kann. Um Rieance hals baumelt wie gewohnt eine schwarze Schlange. Dieses mal hat der Skullbreaker einen schwarzen Stuhl mit einer silbernen Schlange drauf mit.
Langsam im Ring angekommen, legen sie ihre Kleidung ab und nehmen sich ein Mikro.
N'Gog beginnt das Mirko zu benutzten:“ Endlich habe ich meinen Bruder wieder gefunden, es war Schicksal das wir uns hier treffen. Meine erster Kampf in dieser Liga, mein erster Kampf mit meinen Bruder.“ Rieance spricht weiter:“ Mit meinem Bruder zu kämpfen ist eine Ehre für mich. Er war für mich wie tot, ich habe ihn Jahre nicht gesehen, ich wusste nie was er macht, er ist wieder auf erstanden, so kam es mir vor, gemeinsam werden wir diese Liga zu einer anderen machen!“
Im Ring angekommen stellen sie sich ohne einen Ausdruck im Gesicht in ihre Ecke und warten. Aber sie müssen nicht lange warten bis Guerrero und Enigmático sich auch blicken lassen. Als sie zum Ring gehen hört man laute ''N'Gog" und "Rieance" Chants. Es scheint so als wäre das Tag Team ganz gut angekommen bei den Fans. Im Ring angekommen mustert das spanisch sprechende Tag Team das dunkel Tag Team sehr genau und können nachher nur grinsen. Als erster werden N'Gog und Guerrero starten. N'Gog und Guerrero gehen erst langsam im Kreis bis dann N'Gog in den Angriff geht aber der kleine N'Gog hat keine Chance gegen den schweren Guerrero und wird von ihm in die Ringecke geschleudert mit einem Whip In aber N'Gog springt auf die Ecke drauf und dann kommt Guerrero los gerannt aber N'Gog zeigt direkt am Anfang einen Missile Dropkick. Guerrero stolpert nach hinten und fällt hin. Guerrero scheint leicht überrascht zu sein und das nutzt N'Gog aus und kommt auf Guerrero zugerannt, aber Guerrero reagiert schnell und zeigt einen Shoulderblock. N'Gog wird von Guerrero hoch gezogen und Guerrero zeigt den Whip In gegen die Ringseile und jetzt will Guerrero einen Spinebuster ansetzen aber N'Gog kontert mit einem Huricanrana. Guerrero ist nun voll kommen überrascht und kann es nicht fassen. Jetzt will N'Gog wechseln mit Rieance und das macht er auch. Rieance kommt direkt mit einem Lariat. Rieance hebt nun schnell Guerrero wieder hoch und zeigt einen Double Arm DDT. Direkt auf diese Attacke wird Guerrero wieder auf gehoben und von Rieance mit einem Whip In in die Ringecke von seinem Team gebracht. Rieance klatscht mit seinem Bruder ab und Rieance hält noch die eine Seite von Guerrero frei. Dann kommt N'Gog mit einem sehr harten Schlag genau in die Rippen. Guerrero hält sich direkt die Seite mit einem schmerzverzährten Gesichtsausdruck. Guerrero sollte nun schnell wechseln. Es sieht so aus als würde N'Gog ihn sogar wechseln lassen aber von hinten kommt N'Gog mit einem Dropkick gegen den hinter Kopf von Guerrero. Das wäre es dann wohl erst mal wieder mit dem wechsel für Guerrero weil N'Gog zieht direkt seinen Gegner wieder in seine Ecke.
Dort wechselt N'Gog wieder mit Rieance. Das neue Tag Team harmoniert wirklich äußerst gut. Rieance zeigt jetzt erst mal ein paar Stomps auf die verletzte Seite von Guerrero. Rieance hebt nun seinen Gegner wieder auf und Guerrero zeigt eine Backpfeife aber Rieance scheint nicht sehr erstaunt nur noch saurer. Rieance guckt nun Guerrero mit Hass erfüllten Augen an und zeigt einen Cobra Clutch Beakbraker. Guerrero hält sich jetzt noch mehr seine Seite. Rieance geht kurz in seine Ecke um sich mit seinem Bruder zu beraten was er jetzt machen soll. Rieance geht nun wieder zu Guerrero der fast bei seinem Partner angekommen ist aber halt nur fast. Rieance zieht Guerrero wieder zurück in seine Ecke. Guerrero guckt nun schon sehr verzweifelt. Siliencio guckt auch sehr verzweifelt drein. Rieance und N'Gog beraten sich wieder und Rieance geht nun wieder zu Guerrero der schon fast wieder auf gestanden ist und Rieance täuscht einen Schlag an und Guerrero schrickt zusammen und hält die Hände vor sein Gesicht. Rieance lacht nun aber guckt kurz darauf wieder sehr finster. Rieance hilft Guerrero nun hoch und zeigt einen Whip In in die Ecke wo Siliencio schon wartet. Siliencio wechselt sofort und Rieance und N'Gog werden auch tauschen. Siliencio kommt auch sofort angerannt aber N'Gog reagiert schnell und zeigt den Dropkick gegen das Knie von Siliencio und Siliencio fällt in den Ringpfosten genau auf die Nase. N'Gog kommt jetzt von hinten angerannt und zeigt einen Dropkick gegen den Kopf des knienden Siliencio. Siliencio wir noch tiefer in den Ringpfosten gedrückt. Dann kommt N'Gog mit Stomps auf den Rücken. Siliencio kann sich jedoch in die stehende Position kämpfen und steht nun vor N'Gog. Siliencio ist leicht angeschlagen und versucht N'Gog zuschlagen aber N'Gog weicht aus und schlägt selber 2 mal zu. Beim 3ten Schlag kann Siliencio blocken und N'Gog zeigt nun eine Kick Combination. N'Gog fällt zu Boden und Siliencio will ihn wieder hoch heben doch N'Gog springt leicht hoch und rammt seine Schulter in den Magen von Siliencio. Siliencio stolpert nach hinten und N'Gog kommt schnell angerannt und zeigt einen Huricanrana wo mit Siliencio in den Ringpfosten fliegt. N'Gog zeigt darauf hin wieder einen Dropkick gegen den Kopf von Siliencio. Dann wechselt N'Gog schnell mit Rieance. Rieance wartet hinter Siliencio mit einem finsteren Blick. Siliencio steht wieder auf und dreht sich um wo Rieance wartet. Dieser kommt angerannt und zeigt einfach einen RieSpear. Siliencio liegt regungslos am Boden. Dann kommt N'Gog in den Ring gestürmt und zeigt einen Spinning Wheel Kick gegen Guerrero der in seiner Ecke steht und nur auf Siliencio schaut. Guerrero fällt von dem Apron und N'Gog fliegt über das Seil nach draußen. Rieance setzt zum Cover an 1.........2..........3. Das Match ist zuende und Rieance und N'Gog gehen als Sieger aus diesem Match. Sie haben gezeigt das sie ein gutes Tag Team sind. Guerrero geht noch mal in den Ring und hilft Siliencio auf zustehen. Beide reden noch mal kurz und verlassen dabei den Ring.

Nach dem ersten Sieg des neuen Bruder-Gespanns geht es ein weiteres Mal in den Backstage Bereich, genauer gesagt in den Lockerroom des Dämons, Majin.
Dieser bereitet sich gerade auf sein bevorstehendes Tag Team Match an diesem Abend vor.
Plötzlich klopft es an der Tür und der Ring Rage Driver betritt den Raum.
Majin blickt langsam auf und nickt seinen Partner für den nächsten PPV kurz zu, während der langsam näher kommt und sich dann auf die Bank neben dem Dämon fallen lässt.

“Ich kann nicht genau sagen, was du heute Abend von mir erwartest, Majin, aber ich habe mit eurer ganzen Rookie Geschichte nichts am Hut und werde auch keine Partei ergreifen.
Schaffst du es einen dieser Idioten bis zum three Count unten zu halten, werde ich natürlich durchzählen, doch du sollst wissen, dass ich dasselbe auf der anderen Seite machen werde.“

Majin nickt wieder nur kurz und zieht sich dann weiter seine Wrestling-Stiefel an.
Rage blickt seinen Kumpel an, als warte er auf eine Antwort…

“Hey! – Kannst du jetzt bitte mal etwas dazu sagen?!“

Der Dämon schüttelt nur den Kopf und sagt:

“Du hast deinen Standpunkt klar gemacht…ich verlange keine Freundschaft im Ring.
Ich hoffe lediglich, dass du beim anstehenden PPV weißt, auf wessen Seite du stehst….“

Der Ring Rage Driver schaut an die Decke und atmet tief ein, dann geht er zur Tür.
Hinter ihm ruft Majin noch “Viel Glück bei deinem Match…“
Mit diesen Bildern geht es in einen anderen Teil des Backstage Bereiches.

Man sieht Dolph Morrison gezeichnet von seinem Match im Lockerrom sitzen.
"Morrison ohhh Morrison, ich bin wieder da!"
Der ehemalige X-Violent Champ steht Irritiert auf und blickt im Raum umher. Natürlich, wie immer, ist niemand zu sehen.
"Was willst du ?! Hört dieser Scheiß den niemals auf ?!"
Morrison schmeißt die Tür auf und rennt den Gang entlang, weit weit weg von seinem Lockerroom .....

Single Match:
Zack Ryder vs Rage

Während im Ring schon das nun anstehende Single Match zwischen Rage und Zack Ryder angekündigt wird, schalten die Kameras noch einmal Backstage, wo man den Kampfkobold sieht, der gerade die Tür einen Raumes verschließt und dann blockiert.
Als die Kameras näher an den Schriftzug auf der Tür herangehen, sieht man, dass es sich um den Lockerroom des Dämonen Majin handelt.
Dieser hat somit keine Möglichkeit mehr den Raum auf normalen Wege zu verlassen.
Kurz darauf wird in der Halle auch schon die Musik des Ring Rage Drivers eingespielt.
Dieser erscheint etwas nachdenklich im Eingangsbereich.
Wie gewohnt trägt er sein altes Super Mario Fanshirt und macht sich langsam zum Ring auf.
Einige Augenblicke ist es still in der Halle, während Rage auf seinen Gegner wartet.
Doch anstelle der Musik von Zack Ryder ertönt die Theme Music der Rookie Gruppierung, die sich auch sogleich mit versammelter Mannschaft zum Ring begibt.
Gemeinsam stellen sie sich um den Ring, um Rage so die Flucht zu verhindern.
Gleichzeitig steigen sie auf Zeichen von Thunder auf den Ringrand, während Rage innerhalb der Seile schon schlucken muss auf Grund dieser Überzahl an Gegnern.
Er Schüttelt kurz mit dem Kopf und stürzt sich dann auf Thunder, doch genau in dem Moment springen alle anderen Mitglieder der Rookies in den Ring hinein und überwältigen Rage.
Dieser versucht sich gegen die Angreifer zu verteidigen und bringt unter Jubel-Rufen des Publikums auch noch einen Shock of Rage an, wird dann aber gleichzeitig vom Rest der Rookie Gruppierung zu Boden geworfen und dort hilflos zusammengeschlagen.
Nach einiger Zeit lassen die Rookies lachend von ihrem Opfer ab und verlassen dann auf Anweisung einer mysteriösen Stimme in der Halle den Ring und dann die Arena.

Die Kamera schaltet ein weiteres mal in den Backstage Bereich, und man erkennt Morrison wie er in einer Ecke verstört hockt uns nur noch sinnlos vor sich hin brabbelt.
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein! - Das Buch Jesaja, Kapitel 43."
Morrison blickt panisch auf und flüchtet ein weiteres mal.

Promo des XPW Team Captains:
Randy Orton

In der Halle werden die Lichter stark gedämpft und auf dem Bildschirm werden nun Bilder einer jagenden Schlange abgespielt, die sich zunächst versteckt, während sie eine Maus beobachtet und schließlich, nachdem die Maus ihr den Rücken zugedreht hat, blitzschnell hervorstößt und ihre Attacke startet. Direkt darauf sieht Bilder vom letzten PPV als Morrison schwer angeschlagen über den Boden krabbelte und Orton schließlich zum Punt Kick heranstürmte und diesesn auch durchbringen konnte.
Kurz bleibt es in der Halle danach dunkel und still, bis schließlich Black Wings of Death von der deutschen Band Running Wild ertönt (http://www.youtube.com/watch?v=XFhAwap9Olo)

„The churchbell of doom is tolling, the angel of death is near
The ghost with the cowl and the sickle, spreading terror and fear
He's taking your breath, he's twisting your spine
He poisons your soul and he poisons your mind
Grim reaper will gather in his seed, blood will splatter his path
A phantom that's scaling your doom, the damned's foreboding of death“

Währenddessen betritt Randy Orton langsam die Arena, bekleidet mit einem T-Shirt, auf dem vorne der Kopf einer Schlange und hinten „Team XPW“ zu erblicken ist. Im Ring angekommen, bleibt er noch einen Moment stehen und lässt die Musik wirken, bevor er sein Mikro erhebt:

„Da unter diesen lästigen Rookies ja auch selbsternannte Götter sind, dachte ich, passt die Theme, die mein Vater und ich gemeinsam verwendeten, sehr gut, damit sie auch kapieren, was ich nun sage. Also, ihr Gläubigen – eure Vernichtung ist nahe, der Todesengel hat seine Flügel praktisch schon über euch ausgebreitet...“

Damit wendet sich Orton zunächst an die Zuschauer:
„Ich denke, jeder von euch fiebert dem nächsten PPV bereits mit Spannung entgegen, wo ich ein Team von gestandenen Pro Wrestlern gegen diese Aufmüpfigen Rookies zum Ring führen werde!“

Lauter Jubel brandet auf und die „XPW“ und „Orton“ Chants sind unüberhörbar.

„Ich habe bereits zuviel erlebt, um Garantien auszusprechen, aber ein Team bestehend aus mir, dem Legend Killer, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Zack Ryder und dem Hedgehog, NtG, sollte mehr als ausreichend sein, um dieser Bande endlich mal klarzumachen, wo sie stehen!
Die Jagd ist eröffnet! Durch die Ansetzung des 5 on 5 Tag Team Matches – natürlich mit DQ – sind die Rookies nun von einer lästigen Truppe, die nur in Überzahl glänzen kann, zu Freiwild geworden (Erneut werden auf dem Bildschirm Bilder eingespielt, wie Orton RKOs gegen einzelne Mitglieder des Rookies Stables verteilt).
The XPW´s apex predator is on the hunt! Ich habe lange geduldig auf eine Chance gewartet und jetzt ist sie da – und ich garantiere jedem in dieser Halle, dass die Viper und jedes weitere Mitglied von Team XPW absolut bereit und motiviert ist, um zuzuschlagen!
Seid versichert, dass wir einen nach dem anderen von euch elenden Rookies so vernichtend schlagen werden, dass ihr euch wünschen werdet, niemals in diese Liga gekommen zu sein, geschweige denn euch gegen uns aufgelehnt zu haben!
Was habt ihr schon erreicht? Wen habt ihr schon im Team? Einen seltsamen Spanier, der nicht einmal in der Lage ist, die Amtssprache zu erlernen und außer einem schwer verletzten Brock Lesnar niemanden in dieser Liga bezwungen hat. Einen Gartenzwerg auf Freigang, den Cody Rhodes letzte Woche gepinnt hat. Einen Neuling, der sich Thunder nennt, aber außer Worten noch keine Blitze in dieser Liga hat verschießen können.
Nun muss Orton einen Moment innehalten und Grinsen. Dolph Morrison... Hobbyprediger, Psychopath und allgemein unfähig, es wird ein besonderes Vergnügen sein, dir erneut den Punt
Kick zu verpassen! Der einzige Gegner, vor dem man sich in Acht nehmen sollte, ist wohl der Celtic Warrior, Sheamus, aber er allein wird auch nichts gegen MICH und mein Team ausrichten können. Im Gegenteil, er wird sich irgendwann im Krankenhaus fragen, warum er sich an das Ende des Matches nicht erinnern kann, bevor man ihm sagen wird, dass er Opfer des Punt Kicks wurde!“

„It's a shame that they lost their head
A careless man who could wind up dead
You wear your sin like it's some kind of prize
Too many lies, too many lies“

Die Musik des Celtic Warriors ertönt und dieser betritt sofort die Halle, einen zornigen Blick im Gesicht und ein Mikro in der Hand.

„Wir werden sehen, wer sich das fragen wird, Orton! Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn du dich das nach meinem Brogue Kick fragen würdest, während du dir die Hallendecke anschaust!“

Sheamus reißt sich sein T-Shirt vom Leib und zieht seine Kette aus, während er Orton weiterhin anstarrt.

„Aber egal, ich bin nicht hier, um zu reden, du kannst deine großen Worte sofort und auf der Stelle beweisen! Jetzt, du gegen mich, one on one, First Blood!“

Orton beginnt nur, zu Grinsen, schüttelt den Kopf, und will schon gehen, doch plötzlich wird die Musik des Chairmans eingespielt, welcher sich, natürlich im schicken Anzug und mit Sonnenbrille, einmal mehr auf einer Sänfte in die Halle tragen und ein Mikro vor den Mund halten lässt. Trotz aller Querelen in der Liga scheint Edge nicht auf das Boss-Getue verzichten zu wollen, das ihm in den letzten Wochen eindeutig zu Kopf gestiegen ist:

„Einen Moment! Ich finde die Idee unseres Ir(r)en (man bemerkt, wie Edge die Betonung bewusst so legt, dass man beides verstehen könnte) gar nicht schlecht. Ein First Blood Match hatten wir lange nicht mehr, sowas wollen die Leute doch sehen, nachdem andere Ligen scheinbar die Existenz von Blut leugnen wollen.“

Orton will schon lautstark protestieren, doch Edge schneidet ihm seelenruhig mit einem breiten Grinsen das Wort ab:

„Das ist doch nur fair, immerhin musste sich Morrison auch schon mit Cody Rhodes herumschlagen. Außerdem kannst du dadurch auch gleich deinen großen Worten ebenso große Taten folgen lassen, du solltest mir also dankbar sein für diese Chance, dich vor den Fans nun schon zu beweisen, Randy....“

First Blood Match:
Randy Orton vs Sheamus

„The following contest is a First Blood Match! Introducing first: From Dublin, Ireland, weighting 272 pounds, he is the „Celtic Warrior“: SHEAMUS!“

Sheamus reißt die Arme in die Luft und pusht sich mit einigen Schlägen auf die eigene Brust, während Orton nun widerwillig sein T-Shirt auszieht und sich ihm gegenüber stellt.

„And his opponent, from St. Louis, Missouri, he is the Captain of team XPW: „The Viper“, RANDY ORTON!“

Die Fans feiern ihren Liebling, jedoch scheint vielen ebenso wie Orton selbst klar zu sein, dass die Vorteile in dieser Matchart wohl beim körperlich überlegenen Celtic Warrior liegen dürften.

„Ding Ding Ding“

Sheamus stürmt sofort auf Orton los, bringt ihn mit einem harten Shoulder Block zu Boden und beginnt, wie ein Irrer auf Orton einzuschlagen. Diesem gelingt es aber schließlich doch irgendwie diesen Brocken von sich zu stoßen und sich aus dem Ring zu rollen.
Sheamus folgt ihm natürlich sofort, aber Orton kann ihn abwehren und per Whip gegen die Ringtreppe befördern. Mit einem lauten Knall prallt der Ire dagegen, die Treppe wird umgeworfen und Sheamus hält sich schmerzerfüllt den Arm.
Aber Orton muss sofort erfahren, dass ein angeschlagener Gegner immer noch der gefährlichste von allen ist, denn kaum will der Legend Killer nachsetzen, gelingt Sheamus der Irish Curse Backbreaker!
Es folgen einige Stomps gegen den am Boden liegenden Orton und dann beginnt Sheamus damit, Ortons Kopf gegen den Ringpfosten zu schlagen. Einmal prallt dieser dagegen, noch einmal, doch dann kann Orton abwehren und stattdessen Sheamus mit einem Ellenbogenschlag und einem Scoop Slam zu Boden befördern.
Noch etwas benommen wirkend hebt er den Celtic Warrior auf, schlägt nun einmal dessen Kopf gegen das Stahl und befördert ihn dann in den Ring zurück.
Er klettert hinterher und zeigt seinen Orton Stomp, wobei der letzte Tritt, der auf den Kopf, der härteste ist.
Orton wirft sich zu Boden und deutet den RKO an, aber es dauert seine Zeit, bis Sheamus sich wieder erhebt. Doch schließlich kommt er auf die Beine und Orton stürmt los. Doch irgendwie kann Sheamus Orton in der Luft regelrecht abfangen und mit all seiner Kraft per Powerslam auf den Boden schmettern.
Sheamus schreit, begleitet von den Buhrufen der Fans, seinen Frust heraus und pusht sich wieder einmal selbst, während Orton sich langsam wieder erhebt. Sofort bekommt er nun Sheamus War Sword zu spüren und muss erneut auf die Bretter. Erneut hebt der Celtic Warrior seinen Gegner auf die Beine, um ihm ein weiteres Mal den Irish Curse Backbreaker zu verpassen, doch Orton kontert und zeigt seinen Inverted Headlock Backbreaker!
Das ist die Chance für Orton! Der setzt sofort per Knee Drop nach, in einem First Blood Match ist ein Kniestoß auf den Kopf immerhin eine gefährliche Waffe. Ein zweites Mal soll dieser Move folgen, doch Sheamus rollt sich einfach aus dem Weg und als beide wieder auf den Beinen sind, setzt es einen Big Boot für Orton.
Sheamus verliert scheinbar langsam die Geduld und er beginnt erneut, in blinder Wut auf seinen Gegner einzuschlagen, damit dieser endlich zu bluten beginnt. Doch erneut gelingt es Orton schließlich, sich irgendwie zu befreien und er kann Sheamus sogar ein Standbein wegtreten, wodurch auch dieser zu Boden geht.
Ein Brawl entsteht, der weder einen Vorteil für einen der Gegner, noch Blut bringt, doch schließlich kann sich Orton mit einem harten Dropkick durchsetzen.
Sheamus prallt auch noch gegen den Ringpfosten und landet etwas benommen auf dem Boden. Orton realisiert das sofort und hört geistig offenbar schon wieder Stimmen. Seine Augen weiten sich und er stürmt zum Punt Kick los.
Sheamus gelingt es im allerletzten Moment, den Kopf wegzuziehen, wodurch Orton das Gleichgewicht verliert.
Sheamus deutet hinter ihm nun schon den Brogue Kick an, doch Orton scheint seinen Gegner soweit zu kennenm, um das zu wissen und so taucht er, nachdem er sich umgedreht hat, unter diesem hindurch und zeigt den RKO!
Sheamus blutet noch immer nicht, doch Orton scheint eine Idee zu haben. Er dreht den Celtiv Warrior um und schlägt ihm mit dem Ellenbogen genau auf die Nase!
Sofort beginnt diese stark zu bluten.

„Ding Ding Ding“

„The winner of this match: RANDY ORTON!“

Orton lässt sich von den Fans feiern und posiert freudig, doch ein Raunen in der Halle lässt ihn aufhorchen. Er dreht sich um – und kassiert den Brogue Kick!
Ein stinkwütender Sheamus ist wieder auf den Beinen und scheint sich für die Niederlage rächen zu wollen. Immer wieder schlägt er auf Orton ein. Ein weiteres Mal setzt es den Irish Curse Backbreaker. Dann will Sheamus Orton zum Irish Cross hochnehmen, doch plötzlich:

„It´s a new Day“

Ted DiBiase stürmt mit einem Stuhl in die Arena. Sheamus ist gewarnt, doch DiBiase zeigt ihm zum Schrecken der Fans an, dass er scheinbar nicht hier ist, um Orton zu helfen, im Gegenteil! Er legt den Stuhl nieder und scheint kurz etwas mit Sheamus zu besprechen, dann hilft er diesem, Orton zu Irish Cross hochzunehmen. Der verheerende Finisher geht durch und Orton bleibt regungslos liegen.
DiBiase, der alles grinsend mit angesehen hat, schnappt sich nun wieder den Stuhl und zeigt Sheamus an, dass dieser Orton für ihn hochheben soll.
Der Celtic Warrior grinst, als DiBiase bereits mit dem Stuhl auf den Boden schlägt und tut dies auch.
DiBiase holt aus – und schlägt Sheamus mit dem Stuhl nieder! Noch einige Male schlägt er immer wieder auf den nun liegenden und von seinem Match geschwächten Iren ein, bevor er den komplett deformierten Stuhl wegwirft und seinen Fist Drop zeigt.
Abschließend hebt er den wehrlosen Sheamus auf die Beine und zeigt die Dream Street!

In der Halle ist es inzwischen totenstill, keiner scheint zu wissen, was er in Zukunft noch von DiBiase zu erwarten hat, der nun bereits zum zweiten Mal in Folge plötzlich auftauchte, um im Ring Verwüstung zu hinterlassen.

Abschließend schnappt er sich noch ein Mikro:
„Lasst euch das alle eine Warnung sein! Viele haben mich belächelt, als ich in dieser Liga aufgetaucht bin, doch wie ihr seht, sind weder der Celtic Warrior, den ich nun bereits zum zweiten Mal nacheinander auseinandergenommen habe, noch der Legend Killer persönlich, Gegner für mich! Also solltet ihr langsam froh sein, mich im Team eurer XPW zu wissen und meine Anwesenheit auch honorieren, denn ich ich bin einfach nur PRICELESS!“

Dann wirft er das Mikro zu Boden und verlässt unter seinem Theme die Halle, während Sheamus und Orton im Ring von Sanitätern behandelt werden.

Die Kameras ändern nun wieder den Senderaum und schalten aus der Halle.
Man erkennt wieder den Backstage Bereich, indem Morrison grade panisch auf Miz zuläuft. "Hilf mir, es geht einfach nicht weg, ich halte es nicht mehr aus. Rette mich vor ihm!"
Miz hält das ganze für einen Scherz und schenkt Dolph keine Aufmerksamkeit mehr. Er geht einfach an ihm vorbei und verschwindet im Lockerroom.

"Morrison, ohh Morrison, du kannst nicht davon laufen."
Morrison läuft trotzdem, und landet im Parkhaus der XPW.
"Damit hast du mir schon den leichtesten Teil meiner Arbeit abgenommen." Der Kameraman wird umgeworfen und man erkennt nur noch wie eine Gestalt Morrison in ein Limo zerrt.
Quietschnede Reifen, und Limo samt Morrison sind weg.....

Main Event:

Tag Team Match - Special Guest Referee, Rage
Goldbger & Majin & CM Punk vs The Miz & Thunder & Kampfkobold

„Ladies aaaand Gentlemen! Das folgende Match ist der heutige Main Eveeent! Ein Six Man Tag Team Match, in dem der Champion Majin ein Team mit dem Straight Edge Saviour, CM Punk, sowie dem hebräischen Hulk, Bill Goldberg bildet. Ihre Gegner sind der Gartenzwerg des Terrors, auch bekannt als der Kampfkobold, der Mann der sich selbst für einen Donnerschlag hält, Chris Thunder, sowie den Awesome Dumbass, the Miz!
Als besonders pikante Note wird diesem Match ein Special Referee hinzugefügt, der Ring Rage Driver!“
Ein Motor heult auf, dann rast ein Yoshi auf einem Go Kart in Richtung Ring. Natürlich dürfen dabei ein paar Extrarunden nicht fehlen, eben so wenig wie das werfen mit Bananen und Pappmaschee-Schildkrötenpanzern. Dann betritt „Yoshi“ den Ring, wo er sich ein Ringrichter-Shirt überzieht. Was bei einem solchen Klotzkopf natürlich leichter gesagt als getan ist.

*Yeeeeeeeeaaaaaahhhh!*
Killswitch Engage wird aufgedreht, und die Halle bekommt die volle Dröhnung von „This Fire burns“.
'Please Welcome, the one, the only Straight Edge Superstar of XPW, CM PUNK !'
Der Straight Edge Savior betritt die Halle, gemischte Publikumsreaktionen erwarten ihn. Er geht die Rampe herunter und klatscht mit einigen Fans ab. Einige schlagen begeistert zu, andere gucken ihn an, wie sonst nur ein Twingo gucken kann. Ein Fan schreit Punk irgendetwas zu, worauf Punk ihn einfach backpfeift, und weitergeht. Die Reaktionen aus dem Publikum verändert das nicht wirklich.
Nun ertönt Invasion und die Kamera schaltet wie gewohnt in den Backstage Bereich. Da Man tritt in den Gang und macht sich auf zum Match, lässt ein paar mal die Muskeln spielen, doch plötzlich wird er attackiert. Mehrer Personen bearbeiten ihn mit einem Klappstuhl, einem Feuerlöscher, und einer Mülltonne. Wer das wohl ist, muss ich hier hoffentlich nicht erklären. Für die besonders dummen noch soviel. Am Ende gibt es ein Skull Crushing Finale auf alle drei Gegenstände übereinander gelegt.

"Awesome!“ I came to Play ertönt, unter Publikumsreaktionen von denen Edge als Straight Edge Superstar nur träumen könnte. Und das ist dann irgendwie doch traurig. Sehr traurig. Und ich meine nicht, dass Edge einen Scheiß Job gemacht hat...
The Miz, Chris Thunder & Double K machen sich auf zum Ring.
"Tja Punk, leider wird es wohl ein Handicap Match werden."
Hinter Miz und den anderen feigen Bastarden wird (ohne Ton) gezeigt, wie Majin einige Sanitäter anweist, sich um einen gewissen Muskelprotz zu kümmern.
„Ihr könnt also gleich aufgeben, es steht jetzt 3 gegen 2. Ihr habt KEINE Chance.“
- „Drei gegen 2 stand es auch im Elimination Chambers Match... Der Mann mit dem Eichhörnchen am Kinn ist zwar nicht Randy Orton, aber du und Thunder sind auch ein Dreck gegen Morrison und Evan.“
Alle drei drehen sich zu Majin um, der wieder einmal mit einer Stahlkette bewaffnet ist.
Von hinten nähert sich langsam CM Punk.
Ohne weitere Vorwarnung verwendet Majin die Stahlkette wie eine Peitsche gegen Miz, Kobold der direkt auf ihn zugerannt kommt muss einen Spinning Wheel Kick einstecken, und wird dann mit der Kette gewürgt.
Thunder hat es da auch nicht leichter, er wird vom Punker im Fireman Carry gehalten. Go ToSleep!
Im Anschluss prügelt er auf den Kampfkobold ein, während Mizazin von einer tief fliegenden Schere erwischt wird.
Auch Rage ist inzwischen voll in Aktion: Er tanzt im Ring, und hüpft herum.
Punk und Majin begeben sich nun zu ihrer Ecke, Majin wird offensichtlich zuerst im Ring stehen. Es dauert ein wenig, aber dann schleppen sich auch ihre Kontrahenten zum Ring, wo das Match dann offiziell angeleutet wird.
Auf „Versagerseiten“ steht nun erst einmal der Kampfkobold im Ring, der immerhin noch keinen Finisher einstecken musste.Er kann den Anfangsbrawl überraschend dominieren, wird dann aber übermütig. Mit Leichtigkeit duckt sich Majin plötzlich unter den Schlägen und Tritten seines Gegners weg, zeigt einen Dragon Screw. Er rennt zur Ringecke, wartet bis sein Gegner auf den Beinen ist. DRAGONRANA.
1.............................................................................................
2.............................................................................................
Kickout
(kleine Anmerkung des Autors. Mit den vielen Punkten möchte ich nicht Pseudocool sein. Es geht hier lediglich darum, mal zu verdeutlichen, dass verflucht viel Zeit vergeht.)
Majin springt empört auf und schreit Rage wegen dem langsam gezählten Cover an. Dieser nuschelt etwas vor sich hin, aber was immer er sagen wollte, seine besondere Kopfbedeckung verhindern, dass es nach außen dringt. Majin starrt seinen späteren Tag Team Partner an, während dieser nur ohne jeglichen Sinn dahinter herumgestikuliert.
Tag! Thunder kommt rein und will den Champ hinterücks angreifen, doch wie man in der Wiederholung sieht, hat sich Thunder in einem von Yoshis Augen gespiegelt. Majin duckt sich weg, die Clothesline zerknautscht lediglich die Nase von „Yoshi“. Dass dieser damit nicht so einverstanden ist wird klar, als Rage zum Kart wackelt, und dort ein riesiges Grün-weißes Ei heraus holt, dass er Thunder mit Schmackes ins Gesicht wirft. Damit ist er ein gefundenes Fressen für einen Double Underhooked Backbreaker von Punk. Dieser hat sich nämlich inzwischen eingewechselt. Chris steht langsam wieder auf, bekommt dann auch schon einen kräftigen Chop Block ab.
CM Punk wurde eingewechselt und dominiert nun das Geschehen. Das ganze ist nicht weiter erwähnenswert, auch als Miz im Ring sein bestes versucht. Irgendwann wird’s Punk dann zu bunt, und er rollt sich aus dem Ring. Er schnappt sich einen Stuhl, und betritt wieder den Ring.
Er will zuschlagen, doch da nimmt ihn Majin den Stuhl ab.
Psycho Punk dreht sich verwundert zu seinem Tag Team Partner und meckert ihn an, während Majin zurück schreit, da gibt es den Low Blow vom Klischee-MTV-Star!
Majin will direkt in den Ring, doch Rage hält ihn davon ab.
Miz gelingt der Tag mit dem Kampfkobold, Punk robbt sich langsam zu seinem Tag Team Partner. KK steht direkt hinter ihm, will ihn grade packen da springt Punk nochmal auf und will abklatschen. Genau in diesem Moment schafft es der Kampfkobold aber noch, Punks Bein zu schnappen, und ihn weg zu ziehen. Die Hände von Majin und Punk verfehlen sich um maximal 4 Zentimeter.
Der Zwerg hält seinen Gegner konsequent unten und zeigt einige Holds. Dann ein Tag in der Ecke mit Thunder, zusammen zeigen sie einen Double Suplex.
Thunder zeigt einige Schläge in der Ecke, nimmt Punk hoch, zeigt den Whip In & den Back Body Drop. Tag mit KK, sie bearbeiten weiter den HardCore Punker. Rage ist bereits wieder auf Füßen und zählt das Cover von KK.
1. 2. Majin zeigt einen Springboard Stomp, und unterbricht damit das Cover. Soweit ist das noch legal, aber nun schickt Rage den Dämon wieder aus dem Ring. Das verschafft Miz genug Zeit, denn der greift inzwischen auch in das Match ein, und schmeißt das Bein von Punk gegen den Ringpfosten. Er willl dies ein zweites mal tuen, da dreht sich Rage bereits wieder um.
Der Ring Rage Driver verwarnt den 'ehemaligen Tag Team Champion, der sich in Richtung seiner Ecke trottet. Rage dreht sich um, ganz zufällig erwischt der Schwanz seines Köstümes Miz, und fegt ihn von den Beinen. Was da wohl drin ist... Wie auch immer, das Match geht weiter.
Thunder & KK punkten weiter mit ihrer Tag Team Arbeit, und setzen einige schöne Double Manöver wie einst die Midnight Rockers an.
Majin geht in seiner Ecke förmlich an die Decke, doch Rage bindet ihm die Hände. (Im übertragendem Sinne natürlich, was hast denn du wieder gedacht?)
Thunder ist nun im Ring und schickt Punk ins Seil, doch dieser kann sich festhalten und zeigt das HotTag. Haleluja
Majin springt übers Seil und Thunder weicht 2 Schritte zurück.
Majin legt los mit einer Serie: Running Clothesline, Spinning Heel Kick, Running DDT und zum Abschluss einen ansehnlichen CurbStomp.
KK sieht sich das nicht mehr länger an und greift ins Match ein, doch kassiert gleich einen Spear. Thunder & KK stehen wieder - Senton Dropkick ! 'Was für eine Show vom Champ! Binnen einer Minute hat das Match sich ja schon wieder gedreht.'
Und ein Tag.
CM Punk darf nun auch im Ring, und mit Majin zusammen macht er sich bereit. Thunder & KK stehen wieder auf, Double Dropkick. Beide fallen raus. Majin & Punk machen sich am Seil bereit. Double Suicide Dive!
Punk & Majin rollen sich wieder in den Ring und es folgt ein kurzes Stardown zwischen den beiden.
Dann mischt Punk die Rookies aber weiter auf. Whip gegen Thunder, und dann direkt einen Shining Wizard to Running Bulldog gegen den Thunder. Er zeigt mit den Finger auf Miz und deutet ihm das er in den Ring kommen soll. Mike Mizanin steigt durch die Seile in den Ring und es folgt ein weitere Stardown, zwischen Miz & dem Straight Edge Superstar. Rage geht dazwischen, Punk zieht einfach Thunder zur Ringecke, und lässt ihn abklatschen. Ein harter Brawl entsteht, den Punk anfangs noch für sich gewinnen kann. Er hebt seinen Gegner zum Suplex hoch, doch Miz kann kontern und zeigt den Einroller. 1...2... Kickout.
Miz versucht zum Seil zu robben doch Punk kann ihn noch einmal am Bein festhalten. Punk zeigt den Whip In, Miz Kontert mit dem Snap DDT. Miz kann die nächsten Minuten Dominieren und zeigt unter anderem den Swinging Neckbreaker, DDT, Half Nelson Legswep Facebuster und einen Cross-Arm Breaker. Er setzt den Reality Check an, da ertönt zum zweiten mal an diesem Abend Invasion.
Bill Goldberg macht sich wütend zum Ring und greift doch noch in dieses Match ein. Gezeichnet von mehrere Blauen Flecken und einer Platzwunde am Kopf. Zwar blutüberströmt, aber fest entschlossen steigt er in den Ring, the Miz hat inzwischen recht schnell das Weite gesucht. Der „Schockeffekt“ ist halt keine Hypothese.
Goldberg wechselt sich selber ein, und steigt wieder aus dem Ring. Miz flüchtet, lässt dabei aber den Champion aus den Augen. Der rennt am Apron entlang, und streckt Miz mit einem Dropkick nieder.
Da Man packt sich seinen Gegner und wirft ihn wieder in den Ring. Hier folgt ein Military Press
Spinebuster, dann macht sich Billy in der Ecke bereit. Da springt Thunder übers Seil, will die Attacke verhindern. Thunder steht kaum eine Sekunde, da gibt es bereits den Speartackle!
Goldberg steht wieder auf, Miz packt in zum Reality Check. Doch Da Man stößt Miz weg, nimmt Anlauf im Seil und zeigt direkt noch einen Spear.
Konter von Miz, er duckt sich unter der Attacke weg, doch da steht Punk bereits im Ring und zeigt einen Buzzsaw Kick !
Als letzter will KK in den Ring stürmen, doch diesemal übernimmt Majin die Aufgabe. Er streckt den herranstürmeden Kobold mit Flying Scissors nieder nieder.

Miz steht wieder, da nährt sich ihm der Hüne.
'Goldberg Goldberg Goldberg' Chants ertönen, Jackhammer, Cover ONE... TWO...
Da schafft es Thunder nochmal, Rage aus dem Ring zu ziehen, um den Pin zu verhindern. Eigentlich hätte Goldberg locker bis 25 durchcover können, entscheidet sich aber zu anderen Maßnahmen. Rage sieht allerdings noch, wie Majin mit Goldberg wechselt, dann geht die Hölle los. Goldberg und Punk haben den Apron verlassen, und sie verprügeln außerhalb des Ringes den Kobold und Thunder nach Strich und Faden. Rage klettert wieder in den Ring.
Majin scheint auf der Ringecke nur darauf zu warten, denn er zeigt direkt den Harakiri-Splash gegen Miz. ONE! TWO! THREE!
And The Winner of this Match the Team of CM Punk, Bill Goldberg and the XPW World Heavyweight Champion & X-Violent Champ Majin!
Majin feiert im Ring, während Goldberg nur kurz die Faust in die Luft reißt, Punk überhaupt keine Regung zeigt.
Rage... tanzt.
Mit diesen merkwürdigen Impressionengeht AddicStion für diese Woche off-Air.

Nachdem Addiction bereits OffAir schaltet plötzlich eine Sondersendung mit JB ein. "So eben haben wir aktuelle Livebilder vom Parkhaus der XPW erhalten, wir schalten direkt rüber."
Man erkennt wie eine Limo ins Parkhaus einfährt, die Tür geht auf und Morrison wird mit einem Kick hinausbefördert. "Schönen Gruß an deine Rookie Freunde." erklingt da noch eine Stimme bevor die Limo, wieder, mit quietschenden Reifen los fährt.
Die Kamera schwenkt nun auf Morrison. Abwesender Blick, Halbnackt, Blutüberstörmt und mit einem X auf der Brust gebranntmarkt. (Natürlich nur Showeffekte und sind bis zur nächstens Addiction weg, allerdings bitte in Promo wenn so einbauen als wenn es wirklich passiert wäre.)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: