It's about Time

in Hilfe und Anmerkungen. 27.03.2011 21:59
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

So hier mal schnell ne...zu wann soll ich den nächsten PPV ansetzen?

nach oben springen

RE: It's about Time

in Hilfe und Anmerkungen. 27.03.2011 22:03
von HBK (gelöscht)

Ich denke wenn wir diese Woche die Addiction auf Donnerstag legenn, dann nächste Woche nochmal am Mittwoch, Samstag dann eine 'Zusammen' Fassung der letzten Wochen und am Sonntag den PPV wäre das vom Plan her passend. Nur sollten dann die Matchcards frühzeitig bekannt sein damit dann auch gescheite Matches bei herraus kommen ^^

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 27.03.2011 22:10
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Ich hätte nur einen wichtigen Punkt für den Zeitpunkt: nach dem 15.4. - da muss ich nämlich eine ziemlich wichtige Klausur schreiben, von der einiges abhängt, was den Aufenthalt an der Uni betrifft. Will sagen: Davor bin ich wohl eher mit Politikwissenschaft als mit Wrestling beschäftigt -.-

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 30.03.2011 17:51
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Irgendwann in den Ferien würde ich sagen, das ist zumindest in NRW Deckungsgleich mit Timos Termin, also ab dem 15.04. irgendwann.

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 31.03.2011 20:11
von Batista • Totaler Amateur | 16 Beiträge | 16 Punkte

Das nächste PPV würde ich auch erst in den Ferien vorschlagen, denke das ist für alle sehr sinnvoll.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: