|
|
|
Addiction Nr. 30
in Show Archive 08.06.2011 12:17von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
“Shed rejection
Learn to follow the wolves”
Das bekannte Addiction Theme ertönt, und läutet somit ein kleines “Mini-Jubiläum” ein, denn die XPW veranstaltet heute ihre nun mehr 30. Show.
Während Jerry Lawler und Matt Striker noch über die vergangenen Addiction Shows der letzten Monate fachsimpeln, ist in der Halle schon mächtig Stimmung angesagt.
Auf dem Bildschirm in der Halle wird derweil ein kurzes Highlight Video der Liga eingespielt, in dem noch einmal die besten Szenen der XPW präsentiert werden.
Vom Verrat des Straight Edge Superstars an Christian, über den ersten XPW Champion NtG, dem ersten XAW Champion Randy Orton, der vielen Newcomer, dem ersten Championship Match bei einer Elimination Chamber und dem damit verbundenen Sieg des Dämonen Majin, bis hin zur Bildung der Sons of Hell und deren Zerstörung der Liga.
Kurz darauf wird auch schon das erste Match angesagt….
Steel Cage Submission Match:
Dolph Morrison vs Zack Ryder
(Wird Sonntag nachgereicht…kann also ab Morgen nachgelesen warden)
Nach diesem Match geht es direkt mit einem weiteren Mitglied der Sons of Hell weiter, dem Awesome One The Miz und seinem Match gegen N’Gog.
Promo von The Miz zum PPV Championship Match
Street Fight:
The Miz vs N'Gog
Awesome!!!
Der Theme von The Miz ertönt und unter Buhrufen macht sich The Awesome One auf den Weg zum Ring wo er sich ein Mic reichen lässt.
„ Haltet euren Mund ! Denn Ich THE MIZ will etwas sagen. Wie ihr alle gesehn habt, habe ich wegen diesem Nichtsnutz von Hardy, meinen Neuber One Contender Platz verloren. Aber da es keine besseren als mich The Miz gibt, will nein Fordere ich Main auf mich trotzdem in das Match zu bringen. Da ich es sowieso verdient habe ein Camp zu sein! Natürlich gibt es nur einen Championship der meiner Würdig ist…..
Der XPW Championship! Ich frage mich auch wie es dieser 2 Klassiege Majin überhaupt Champ geworden ist, ach ja. Ich war ja noch Gar nicht in dieser Liga von dem Rated R Super Loser. Naja egal wer diese Liga leitet,den im Endeffekt bin ich sowieso der Beste in dieser Liga auch wenn ich meine Beiden Matches verloren habe.
Ich bin der nächste XPW Champion! Niemand kann mich auf meinem weg zu der Spitze dieser Liga stoppen.In dieser Liga gibt es Randy Orton, einen geistes gestörten Psychopaten. Majin einen durch Glück gewonnenen Championship halter . Rage , ein Typ der anscheinend den gleichen IQ wie einen Kartoffel hatt und C.M. Punk ein Psychopat der immer sagt, das er Clean ist aber Backstage immer nur säuft.
In dieser Liga ist niemand besser als ich! Kommen wir zurück zum PPV Match. Es war kein Faires Match, Ich und der Loser Hardy gegen Majin und Punk. Ich der beste der Liga hab mich echt auf Hardy verlassen. Aber im Endeffekt musste ich gegen diese 2 Klassiegen Wrestler Kämpfen. Und genau darum, habe ich mir einen Platz in diesem Match verdient . Also Majin du wirst mich in diese Championship Match lassen. Damit wenigsten ein guter Wrestler in diesem Match enthalten ist . Aber bevor diese Match stattfindet werde ich euch jetzt zeigen was The Miz in einem einzelmatch kann. Ich bin der nächste XPW Champ.
Because I´m The Miz and I´m AWESOME !!!
Meine Damen und Herren, das folgende Match ist ein Street Fight!
AWESOME!!!
Der Theme von The Miz ertönt und er macht sich sogleich auf den Weg zum Ring.
Der Theme von N´gog ertönt …
Aber wo ist er? Miz der im Ring steht verhöhnt schon das Publikum, doch da kommt N´Gog von hinten mit einem Stuhl und schlägt auf Miz ein. Nach dieser Attacke macht Miz Bekanntschaft mit dem Ringpfosten. Doch als der Bruder von Rieance eine Clothline zeigen will,lässt sich Miz einfach fallen und N´Gog kracht gegen die Ringecke, der Roll up
1..
Kick Out
Miz rollt sich jetzt aus dem Ring um einen Stuhl zu holen doch als Miz sich wieder umdreht kommt N´Gog schon mit einem Big Splash über das 3 seil gefolgen, ein lauter Schrei von The Miz ist bei dem Aufprall zu hören. Jetzt Hämmert N´Gog Miz mit dem Kopf gegen den Ringpfosten und Miz der am Ringpfosten lehnt kriegt nun den Dark Rush zu spüren, doch bei dem Spinning Wheel Kick kann Miz aus dem Weg gehen und sein Gegner tritt gegen den Stahl. N´Gog hält sich mit einer Hand das Bein, dann wird er von hinten mit einem Stuhl geschlagen den sich Miz nun doch geholt hatt. N´Gog macht jetzt einen unsanfte begugnung mit der Ringabsperrung. Miz will seine Flying Clothline zeigen doch N´Gog kann ausweichen und Miz fliegt in die Menge, wo ihm auch N´Gog Folgt. In den Zuschauer reihen Prügeln sich jetzt die beiden Gegner eine Tribüne hoch. Nach einem Big Boot von The Miz, stolpert N´Gog und fällt über eine absperung und landet nach einem kurzem Flug ineinem Stapel von Tischen. Miz sieht sich schon als Sieger aber grade als er sich umdreht steht Jeff Hardy hinter ihm! Hardy verpasst Miz jetzt einen Twist of Fate und will wieder gehen, doch da sieht er den am Boden liegenden N´Gog…..Hardy steigt auf die Absperrung SWANTON BOMB!! Die Menge tobt.Nach einpaar Minuten erhebt sich Hardy wieder….RieSPEAR !! Rieance schlägt nun wild auf Hardy ein solange bis dieser sich nicht mehr Bewegt. Rieance hilft seinem Bruder noch auf die Beine und verschwindet dann wieder Backstage.
N´Gog läuft derweil wieder zu The Miz, der immer noch oben liegt. Die Shooting Star Press aus dem stand von N´Gog folgt. Miz wird jetzt die Treppe runter geschmissen , als er dabei mit dem Kopf gegen eine Kante der Treppe stöhst öffnet sich eine Platzwunde an seinem Kopf.
Nachdem beide wieder im Ring sind macht sich N´Gog bereit zum Black Headbutt! Doch Miz kann sich wegrollen und N´Gog kracht mit einem lauten Bumbs auf der Ringmatte auf. Cover von Miz
1
2
Kick Out
Erneutes Cover von Miz
1
Kick Out
Miz schleudert seinen Gegnerin die Ringecke, Flying Coner Clothline von Miz.
Wip in von Miz, Konter von N´Gog in den Sleeper Hold! Nach einigen Minuten sackt Miz auf den Boden. Der Ref hebt einmal den Arm von The Miz ..dieser fällt. Erneut wird der Arm gehoben aber diesmal bleibt er oben.
N´Gog lässt nun von dem Sleeper Hold ab. N´Gog zieht Miz jetzt wieder hoch ….. Black Rising!! Cover von N´Gog
1
2
Kick Out !
N´Gog streitet jetzt mit dem Ringrichter, aber natürlich war es ein 2 Count.
Weiter geht’s mit einem Suplex seitens Gog.
Nachdem Miz wieder auf den Beinen ist wird er per Kick Out DDT wieder unsanft auf die Matte befördert.
N´Gog holt sich den Hammer des Ringrichters. Und schlägt damit auf den grade aufgestandenen Miz ein .Erneut macht sich N´Gog für den Black Headbutt bereit, aber garde als der Headbutt Treffen sollte hebt Miz sein Bein und N´Gog fliegt mit dem Kopf gegen das Bein! Miz kriecht zu N´Gog und legt den Arm auf ihn….. Cover
1
2
Kick Out
Beide kommen zeitgleich wieder auf die Beine. N´Gog will einen Running Neckbreaker zeigen doch Miz kann mit dem Mizard of OZ Kontern.Miz wirft seinen Gegner aus dem Ring und will einen axe handel blow zeigen doch Gog kontert mit einem tritt in die Magen Grube. Jetzt Prügeln sich beide bis zum Eingang der Arena. Miz nimmt anlauf für seinne Big Boot aber Gog kann den Spinning Wheel Kick zeigen. Miz wird auf einen Tisch mit XPW Fan Artikeln gelegt und nimmt sich einen Stuhl auf den er sich auch stellt…..Big Splash durch den Tisch. Laute Gog Chants ertönen nun in der Halle. N´Gog zieht Miz wieder hoch und verpasst ihm eine Ohrfeige. N´gog schaut sich um dann schaut er wieder auf den wehrlosen Miz, N´Gog nimmt Anlauf und schmeißt Miz mit voller wucht durch eine Glass Scheibe am Eingang der Arena!! Miz krümmt sich vor schmerzen auf dem Bürgersteig vor der Arena. Erneut wird Miz an den Haaren hochgezogen, nur um mit einem Harten Schlag wieder niedergestreckt zu werden. Miz macht jetzt eine unangenehme Begegnung mit einer Steinsäule. Ansatz zum Black Rising! Miz kontert aber in einen DDT! An dem Kopf von N´Gog öffnet sich auch eine Platzwunde. Der Ref zählt beide an 1…2….3…4….5..beide versuchen sich gegenseitig abzustützen 6…7…8..9.. beide sind wieder halbwegs auf den Beinen.Ein kleiner Schlagabtausch den Miz für sich entscheiden kann, Miz kann seinen Invertet Facelock Backbreaker into Inverted DDT unterbringen. Nachdem Miz kurz auf die Knie gesackt ist, geht’s weiter. Ein Stomp on Gog´s Head gefolgt von einem Tritt auf den Arm.
Miz macht sich hinter N´Gog zum Skull Chrushing Final bereit….. Skull Chrushing Final ! Aber da es draußen auf dem Stein Boden ist, tuht sich Miz auch am Kopf weh. Nach einigen Sekunden schafft es Miz das Cover anzubringen
1
2
Kick Out
Miz haut ein paar mal auf den Boden, bevor er seinen Shoulder Jaw Breaker zeigt.
Miz zeigt eine Art Reality Check und erneut der ansatz zum Skull Chrushing Final. Doch Grade als dieser erfolgen soll konternt Gog in einen DDT. Die Kamera zeigt nun The Miz wie er am Boden liegt, auf einmal hört man „Plong“ und man sieht wie N´gog zu Boden fällt. Die Kamera ist immer noch auf die beiden Wrestler in nah aufnahme gerichtet, man sieht jetzt eine schwarze Hand wie sie Miz auf Gog Legt….Cover
1
2
3
Sieg für The Miz!
Jetzt zoomt die Kamera wieder weg und man sieht Miz und N´Gog auf dem Booden liegen, neben Gog liegt einen Stahl Stange.
Backstage wird Majin gezeigt, der über den Flur schlendert. Er läuft langsam bis zu einer Tür, an der er leise die Klinke runterdrückt, und die Tür nur minimal öffnet, bevor er sie dann mit Anlauf und einem Superkick krachend komplett öffnet. Seelenruhig betritt er dann den Raum, in dem ihn Nic the Giant nur angrinst, und mit den Worten „Howdy Partner“ begrüßt.
„Tag Team Match, freie Auswahl des Kollegen. Ich brauche einen Partner auf den ich mich verlassen kann, unabhängig davon, ob er nun plötzlich Goldberg gegenübersteht, oder doch nur einem Jobber. Wie siehts aus?“
Nic zuckt entschuldigend mit den Schultern. „Ich hab bereits ein Match, wenn auch nur als Lumberjack. Und da will ich fit sein, wenns darum geht die Bitches of Hell zu verprügeln.“
Majin fasst sich an den Kopf. „Punk wird sich ein zweites Arschloch lachen, wenn ich es plötzlich bin, der mit einem Jobber auftacht. Aargh!“
Majin dreht sich um und verlässt den Raum.
Da schwebt ihm ein Baseballschläger vor der Nase, der auf ihn zeigt.
Vor ihm steht Sting, der in letzter Zeit erschreckend viel Ähnlichkeit mit dem Ring Rage Driver gewonnen hat. Oder andersrum, ganz genau kann man das gar nicht mal mehr sagen.
Majin nickt nur kurz. „Geht klar. Aber du wischst dir vorher das Gesicht ab...“
Dann wird wieder in die Halle geschaltet.
Tag Team Match:
Majin & A Partner of his Choice vs CM Punk & A Partner of his Choice
Ladies and Gentlemen, das folgende Match ist ein Tag Team Match, das unter den üblichen Simple-Fall Regeln stattfinden wird. Ein Vorgeschmack auf den PPV, denn hier werden Majin und CM Punk jeweils mit einem Partner ihrer Wahl antreten, ich präsentiere ihnen hier das erste Team. Eine einmalige Sensation, eine ReUnion für nur eine Nacht. Ladies and Gentlemen, die ehemaligen Tag Team Champions! CM Punk uuuuuund CHRISTIAN CAGE!
Ein Mashup Soundtrack ertönt, in dem die Themes beider Wrestler ertönen.
Unter recht lautem Jubel betreten die beiden die Arena, und klatschen bei den Fans ab.
Die Euphorie unter den Zuschauern ist riesig.
Da ertönt das nächste Theme: „Imaginations from the other side“.
„Ladies and Gentlemen, fuck the bitches, cause they are the real sons! Ladies and Gentlemen, die Unholy Trouble Makers, Rage uuund Majin!“
Nachdem auch diese beiden Wrestler erfolgreich die Arena betreten haben, wird das Match angeläutet, Christian und Majin stehen sich zu erst gegenüber.
Nachdem sie sich einige Runden lang umkreisten, setzt Majin den ersten Angriff: Mit mehreren Kicks bugsiert er seinen Gegner in die Ringecke, wo Cage dann nach einem Roundhouse Kick zusammensackt. Majin nimmt Anlauf, und will direkt einen Stinger Splash zeigen, als Christian ihn mit einem Pendulum Kick auskontert. Majin gerät ins Taumel, da setzt Captain Charisma noch einen Kick in die Magengegend nach. Uuund ein Swinging Neckbreaker.
Cage steigt durch die Ringseile, und steigt auf die Ringecke. Er springt ab, und will einen Frogsplash zeigen, da zeigt Majin vom Boden aus einen Tritt mit beiden Füßen.
Dann setzt er einen Kickup, und tritt den wieder aufstehenden Cage mit Schmackes ins Gesicht.
Dann zerrt der Champion seinen Gegner auf die Beine. Er will eine Whip in die Ringecke zeigen, doch Christian kontert, sodass Majin in die Ecke rast. In welche Ecke, das merkt Captain Charisma dann allerdings erst, als er von einem Kick durch die Seile gestoppt wird. Dort steht Rage, und klatsch just in diesem Moment auch mit Majin ab.
Der Champion schleudert den charismatischen Captain in die Ringecke, und setzt ihn im Anschluss auf diese. Rage hat inzwischen auch den Ring betreten, und springt auf die Top-Ropes, dann auf die Schultern von Cage: Ein Huricanrana, von der Ringecke. Majin nutzt die letzten Sekunden seiner legalen In-Ring-Zeit, und zeigt einen Splitlegged Corkscrew Moonsault, bevor er den Ring dann verlässt.
Jetzt dreht Rage weiter auf, und verpasst Christian mehrere Tritte, bevor er ihn dann wieder auf die Beine zieht. Cage schafft es sich aus dem Grapple-Up zu befreien, und kann einen Facecrusher zeigen, der Rage zu Boden bringt.
Cage stürmt zur Ringecke, und klatscht dort mit Punk ab.
Rage steht wieder auf, und rennt auf seine Gegner zu, als sich Christian zu Boden fallen lässt, und ein Sprungbrett für Punk spielt. Dieser springt von Cages Rücken, und zeigt eine Diving Crossbody, die Rage zu Boden bringt.
Rage steht wieder auf, doch ein Step-Up Enzuigiri bringt ihn schnell wieder zu Boden. Unter dem dann folgenden Elbow Drop kann sich Rage jedoch wegdrehen, bis zum Apron. Als Punk wieder aufsteht springt Rage vom dritten Seil ab, und will offensichtlich seinen Springboard Tornado DDT zeigen,doch Punk kann in einen Atomic Drop kontern.
Aim direkten Anschluss zeigt er eine Whip in die Ringecke. Als er nun einen Knee-Lift zeigen will, macht er jedoch Bekanntschaft mit den Stiefelsohlen des Ring-Rage Drivers. Dieser ist nämlich vom Boden abgesprungen, stütz sich mit den Händen auf den RingSeilen, und zeigt dann eine Art Dropkick aus dieser Haltung. Dann schwingt er sich auf die Ringecke, und zeigt einen Dragonrana, der problemlos durchgeht.
Vom plötzlichen Erfolg überrascht, „tanzt“ Rage durch den Ring, was seinem Gegner Zeit für den Tag verschafft. Christan klettert auf die Ringecke, und zeigt einen Missile Dropkick.
Doch da Majin Rage „Ducken“ zu schreit, schafft es der RingRage Driver tatsächlich den Dropkick ins Leere laufen zu lassen, indem er sich blitzartig zu Boden fallen lässt, und wegrollt. Christian geht zu Boden, Rage klatscht mit Majin ab.
Dieser schnappt sich Cage, und zeigt eine Whip in die Ringecke. Im direkten Anschluss springt Majin aus dem Lauf über seinen Gegner auf die Ringecke, undgibt ihm von dort aus noch einmal ein paar Schläge mit auf den Weg, bevor ihn der Ringrage Driver dann auf die Schultern hebt.
Majin springt ab, und zeigt einen Flipping Neckbreaker, der mit einer Powerbomb von Rage kombiniert wird.
Majin nimmt Anlauf, haut dabei ganz zufällig auch Punk vom Apron, und zeigt dann seine Rolling Fist.
Dann wartet er, bis sein Gegner wieder steht. Das dauert ein wenig.
Es kommt zu einem Grapple-Up. Christian, mit einem wundersamen neuen Energieschub kann diesen tatsächlich für sich entscheiden und zeigt einen Falling DDT. Direkt im Anschluss gibt’s einen Elbow Drop, unter dem sich Majin dann aber wegdreht. Er zieht Christian wieder auf die Beine, schlägt ein paar mal, und zeigt dann einen Lariat, der Captain Charisma krachend zu Boden bringt. Direkt setzt Majin einen Senton Splash aus dem Stand nach, unter einem zweiten duckt sich Cage dann aber weg.
Majin rennt in die Seile, und zeigt eine Clothesline, doch Cage dreht ihm einfach den Arm um, zeigt dann einen Reverse DDT. Wieder ein Ellbow Drop. Als der Dämon wieder auf die Beine kommt entsteht ein größeres Gebrawle, das es nicht weiter wert ist, hier in aller Länge ausgeführt zu werden. Wichtig zu bemerken ist lediglich, dass Majin es schafft, seinen Gegner konsequent von Punk fernzuhalten.
Wir spulen vor bis zu einer Whip in die Ringecke. Erneut wird hier der legale Ringmann getauscht. Rage setzt einen Belly to Back Suplex an, doch damit nicht genug, Majin springt in die Luft und unterstützt die ganze Aktion mit einem DDT aus dem Sprung.
Rage zerrt Cage wieder auf die Beine, und schleudert ihn in die Ringecke. Dort gibt es mehrere Kicks, bevor Cage dann auf die Ringecke gesetzt wird. Aus dem Ansatz zum Brainbuster kann sich Cage aber befreien, und schubst Rage von der Ecke. Er will zu Punk um sich endlich auswechseln zu lassen, aber Rage hält sein Bein fest, sodass Cage sich auf die Nase legt.
Direkt setzt Rage dort einen Single-Legged Boston Crap an, doch der Rope Break verschafft Christian noch einmal die Rettung.
Hilft aber alles nichts, denn erneut gibt es eine Whip zur Ecke in der Majin steht. Wieder ein Tag: Hier gibt es eine Superkick German Suplex Combo, und wieder einen Tag.
Direkt im Anschluss einen Shock of Rage, und, wer hätte das gedacht, wieder einen Tag!
Harakiri Splash, uuund Pin!
Rage stürzt sich auf Punk, der Pin geht durch.
Sieger durch Pinfall, THE UNHOLY TROUBLE MAKERS!
Punk stürzt in den Ring, und beugt sich über Christian, zieht diesen dann auf den Boden.
Was erst als eine Geste der Sorge gedeutet werden könnte, wird nun als Anschlag erkannt, denn es setzt den Go To Sleep.
„Geh wieder zur WWE, SCHWÄCHLING!“
Punk und Majin trollen sich, Zeit für die erste Talkshow von und mit Rage!
Wieder einmal wird in einen allseits bekannten Raum geschaltet, den nach wie vor scheinbar noch kein Pro gefunden hat. Wieder einmal sind die Orginal Rookies hier versammelt, doch ds scheinbar wichtigste Detail fehlt. Ein unbekannter Schatten.
Stattdessen findet sich an seiner Stelle lediglich ein Zettel der an die Wand geheftet wurde. Salvatore Guerrero, der inzwischen scheinbar zum Sprachrohr des ominösen Anführers geworden ist tritt vor, nimmt den Zettel von der Wand, und zitiert:
„Tjahaha, Überraschung, Überraschung. Wie ihr vermutlich schon gemerkt habt bin ich zur Zeit anderweitig beschäftigt. Daher hier einige Informationen in Papierform.
Erstens: Zum Thema Tag Team-Match am PPV. GANZ dumme Idee. Eure Gegner werden sich ein zweites Arschloch freuen, wenn ihr euch bereits vor dem Showdown gegenseitig die Köpfe einschlagt, und im Anschluss auch noch Unfriede in der Gruppierung herrscht.
Ich will euch damit nicht verbieten, dass das Match stattfindet, denn zum PPV gehören schließlich auch entsprechende Titelmatches. Aber SO NICHT. Macht ein Match mit den Holy Wrestlers nur gegen Rieance und Ngog, lasst das Match Tage vorher stattfinden, und zeigt es als Taping, aber doch nicht vor dem verdammten Match gegen die Profi-Delegation!“
Zweitens: Macht euch wegen dem MainEvent nicht in die Hose... Er wird nicht stattfinden!
Salvatore lässt den Zettel sinken, und es wird wieder in die Arena geschaltet.
In der Halle meldet sich nun Jerry Lawler mit einem Mic zu Wort:
“Ich weiß, dass ihr alle sehr heiß auf das Lumberjack Match seid, doch leider muss ich euch hiermit enttäuschen…der Chairman hat uns mitgeteilt, dass dieses Match heute nicht stattfinden wird, da der Legendkiller Randy Orton unauffindbar ist.
Somit werden die Sons of Hell automatisch zum Sieger erklärt und den Main Event bildet kein Match, sondern die erste Ausgabe der Rage & Mr. Ragii Speek of the Week!“
Während noch laute Buu-Rufe von den Zuschauern zu vernehmen sind, wird ein kurzer Werbetrailer für ein neues Merchandise, einer Mr. Ragiii Puppe eingespielt…
Main Event:
First ever "Rage & Mr. Ragii's Speak of the Week
Gast der Show: Unknown
Nach einem kurzen Übergangs-Trailer geht es wieder in die Halle, wo schon ein kleines Set im Ring aufgebaut wurde, in dem nicht gerade mit Videospielanspielungen gegeizt wurde.
Innerhalb des Rings befinden sich Stoff-Marios und eine Menschengroße Conker Figur.
Auch eine Schultafel, mit einer aufgezeichneten Mario Bros 3 Weltkarte, befindet sich neben dem Sofa, und sogar an den Great Mighty Poo (Insider;P) in Puppenform wurde gedacht.
Der Gastgeber der Show, der Ring Rage Driver selbst, hat sich in der Zwischenzeit auch schon innerhalb der Seile eingefunden und es sich dort auf einem großen Rotblauen Sofa mit Mario Logo & grüner Yoshi Decke gemütlich gemacht.
Unter lauten Jubelrufen hebt der junge Wrestler sein Mic und leitet so seine Talkshow ein…
“Guten Abend….ähm…ähm…“
Schlechter Anfang für eine Show, der Ring Rage Driver scheint schon zu Beginn vergessen zu haben wie er einleiten wollte, und so bleibt es für einige Momente still in der Halle.
Rage atmet tief ein und kramt in seinen Taschen, während ihm aufmunternde “Rage, Rage“ Rufe entgegenhallen. Endlich scheint er gefunden zu haben, wonach er gesucht hat…
“Guten Abend….liebe Leute!“
Einige neue Fans, die die Aussetzer des Ring Rage Drivers noch nicht zur Genüge kennen, blicken etwas verwundert drein, dass es nur die Begrüßung war, die ihm entfallen ist.
Andere grinsen ein wenig in sich hinein, während Rage weiter spricht…
“Willkommen zur aller ersten Ausgabe des Rage & Mr. Ragii’s Speak of the Week“
Mit einem Wink deutet er auf den Bildschirm, wo in leuchtender pinker Schrift steht;
Die Mr. Ragii Threesome Production Proudly Presents:
Rage & Mr. Ragii’s Speak of the Week – SUCK THIS!
Erneut ist lauter Jubel zu hören, sodass auch Rage ein kleines Lächeln auf den Lippen hat.
“Nachdem schon durch so viele seltsame XPW Superstars eine Talkshow eingeführt wurde, unter anderem die Straight Veg Time und der Sound of Blunder, ist es an der Zeit, dass auch Mr. Ragii und ich ein wenig Air Time bekommen! Also beginnen wir mit der Show, babaab!“
Mit einer sehr schnellen Bewegung, zieht er die schon bekannte Mr. Ragii Puppe aus seiner Hosentasche und setzt sie aufs Sofa neben sich.
Dann grinst er dem Publikum erneut zu und zeigt mit der Hand zum Eingangsbereich…
“Ladies and Gentleman,
Darf ich vorstellen?“
Wieder erfolgt eine längere Pause, in der nichts geschieht.
Der Ring Rage Driver setzt eine beleidigte Mine auf und sagt:
“Wieso antwortet mir denn keiner?! – Na egal…meine Damen und Herren, mein heutiger Gast und somit der erste, vielleicht auch letzte, aber immerhin wenigstens einer…der Schriftsteller des Buches…ach, keine Ahnung…jedenfalls ist er eh besser bekannt durch sein gleichnamiges Videospiel….Mr. ALLLLLAN WAAAAAKE!“
“There's an old tale wrought with mystery, of Tom the Poet and his muse
And a magic lake which gave a life to the words the poet used
Now, the muse she was his happiness, and he rhymed about her grace
And told her stories of treasures deep beneath the blackened waves”
Sofort ertönt in der Halle einer der Theme Songs des Alan Wake Games…
Wie zu erwarten erscheint die fiktive Figur des Alan Wake jedoch nicht in der Halle.
Stattdessen werden die Scheinwerfer wieder auf den Ring Rage Driver gerichtet, der in einem großen Sack im Ring nach etwas sucht und kurz darauf eine Lebensgroße Alan Wake Pappfigur, wie sie normalerweise in Geschäften ausgestellt ist, zum Vorschein bringt.
Langsam baut er sie direkt neben dem Sofa auf und setzt sich dann wieder neben Mr. Ragii.
“Meine Damen und Herren….der großartige Mr. Alan Wake!“
Gemischte Reaktionen sind inzwischen innerhalb der Halle auszumachen, da sich scheinbar nicht jeder mit dieser albernen Situation anfreunden kann.
Der Ring Rage Driver lässt sich davon aber nicht beeindrucken und hebt sein Mic:
“Guten Tag, Mr. Wake. Es ist mir eine Ehre sie heute als meinen…ähm... ich meine natürlich, UNSEREN Gast begrüßen zu dürfen. Ich liebe ihr Spiel, btw.“
“Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite Mr. Rage“ kommt es plötzlich von der Pappfigur.
Rage schaut auf seine Uhr und antwortet:
“Bevor wir hier noch lange mit diesen geheuchelten Freundlichkeiten fortfahren, kommen wir doch lieber zum Interview …darf ich sie nur Al nennen?!“
“Nein…“
“In Ordnung, also MR. Al …wie kamen sie auf die Idee eine Taschenlampe zu verwenden, um die Dunkelheit von den Gestalten loszureißen? – Wäre ein Flammenwerfer da nicht angebrachter gewesen?“
“Good Point…ich werde das sofort an die Produzenten des Sequels weiterleiten.“
“Ach, es gibt sogar ein Sequel?!“
“Nein, aber es gibt ja auch keinen Flammenwerfer.“
“Das leuchtet mir ein…sie sind ein wirklich intelligenter Mann, Mr. Wake.“
“Darum verdiene ich mein Geld ja auch als Buchautor, und nicht als stumpfsinniger Schläger in einem gefakten Ring“
“Oh, hier ist wirklich nichts gefaket…nur die Brüste der Frau da drüben in der ersten Reihe.
Kommen wir aber lieber zur nächsten Frage – Ich habe ihr Spiel bis zum Ende durchgespielt und kann sagen, dass das Story Ende scheiße war, genau wie der Beginn, warum fand ich es trotzdem gut?!“
“Weil sie durch geschicktes Marketing abgelenkt wurden…“
“Tut mir Leid, aber diese Antwort verstehe ich nicht.“
“Das macht gar nichts….sie haben etwas gefragt, ich habe etwas geantwortet, das reicht, mehr darf mir laut meines Vertrages nicht zugemutet werden.“
Der Ring Rage Driver beißt sich auf die Lippen und denkt kurz nach…
“Mich würde sehr interessieren weshalb man zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Raum findet, in dem eine Xbox gemeinsam mit einem Spiel bereit steht, das ihrem Game doch sehr ähnelt. Was hat das zu bedeuten?“
“Nun, Rage…wir wollten damit aufzeigen, dass der Alan Wake des Spiels genauso ein einfacher Alltagsmensch ist, wie jeder andere auch. Die Figur Alan Wake sollte keinen Superhelden darstellen, sondern einen Jedermann! Außerdem fehlte es dem Spiel bis zu diesem Punkt doch sehr an Humor, weshalb wir dachten, dass es eine gute Idee wäre in Alan Wake Alan Wake reinzupacken.“
Rage nickt verständnisvoll und zieht der Pappfigur an der umgebundenen Krawatte.
“Wirklich witzig….Das ist ja reine Selbstironie!“
“Nein, das ist reine Seide“ kommt es von der Pappfigur zurück.
Ein eher zurückhaltendes Gelächter ist vom Publikum zu hören, als Rage daraufhin verstört drein blickt und zu Mr. Ragii schaut.
“Mr. Ragii, hast du auch noch etwas zu unserem Gast zu sagen?“
“Ja, er stinkt verdammt nach Alkohol!“
Rage beugt sich schnell ein wenig zu Mr. Ragii herunter und flüstert:
“Das bin ich, ich habe mich erst mit Bier eingerieben, weil ich kein Deo mehr hatte.
Verdrängt doch gut den Geruch, findest du nicht?“
“Zumindest mehr als normalerweise“ ist daraufhin von der Stoffpuppe zu hören.
Der Ring Rage Driver schaut wieder zur Alan Wake Pappfigur und sagt:
“Diese kurze Wartezeit tut mir wirklich sehr Leid Mr. Alan, wenn sie nichts dagegen haben, würde ich nun mit dem Interview fortfahren!“
Als nichts von der Pappfigur zu hören ist, nimmt Rage dies als Anlass, um weiter zu reden…
“Ein weitere Frage, die sich mir beim Spielen ihres Games gestellt hat, ist, weshalb das Gesicht ihres Freundes Barry, wie eine Polygonmissbildung aussieht?“
“…das kommt daher, weil dem Entwicklerstudio die Zeit gefehlt hat jedes Charaktermodell zu perfektionieren, also haben sie einfach etwas zusammengewürfelt.“
“Diese elenden Schweine! Verbrennt sie! Verbrennt sie!“ hört man plötzlich Mr. Ragii sagen.
Sofort schnappt sich Rage seine Stofffigur und hält ihr den Mund zu…
“Aber, aber Mr. Ragii…so etwas darfst du doch nicht sagen!
Tut mir Leid, Mr. Alan, ich weiß nicht was heute mit ihm los ist…wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich ihnen nur noch drei Fragen stellen, und dann Schluss für heute machen“
Rage atmet tief ein und sagt dann…
“Sie sind oftmals mit dem Auto gefahren, wie viele Leute gehen bei ihnen rein?“
“Der letzte macht die Tür zu!“
“Faszinierend!“ Rage nickt eifrig auf Grund dieser Antwort.
“Sie haben wohl auf alles eine Antwort!?“
Wieder herrscht eine Zeit lang Ruhe, bis die Pappfigur plötzlich sagt:
“War das etwa eine Frage?“
“Ich weiß nicht….wollen sie trotzdem darauf antworten?!“
Als die Pappfigur nicht antwortet, steht Rage langsam auf und sagt:
“Hey, Hallo…noch da?! – Ich habe noch zwei Fragen, also aufpassen…zuhören.
In ihrem Spiel wird der sogenannte Klicker benutzt, was hat es damit auf sich, warum hat ihre Mutter ihnen gerade so etwas geschenkt?!“
Kurze Pause…
“Nur ein praktisches Geschenk ist ein gutes Geschenk…“
Rage erweckt daraufhin wieder den Eindruck, als verstehe er nur Bahnhof und schüttelt nur wild den Kopf. Langsam scheint er sich wieder einzukriegen und sagt dann:
“Also Mr. Wake, die letzte Frage, die uns alle zugleich am meisten interessiert, ist doch, weshalb man in ihrem Spiel hellblaue Thermoskannen einsammeln musste!“
“Nun, Rage…diese Thermoskannen hatten eine symbolische Bedeutung.“
Der Ring Rage Driver fasst sich ans Kinn und streichelt seinen nicht vorhandenen Bart…
“Aha, soll das etwa heißen, die babyblauen Thermoskannen hatten eine symbolische Kraft und sollten nur die Dunkelheit, durch die Macht des guten blauen Himmels, erhellen, um dann getrunken zu werden und so das helle Licht wieder in Finsternis zu hüllen, die dann wiederum von der nächsten Thermoskanne aufgelöst wird, welche dafür sorgt, dass es Dunkel ist?!“
“Ganz genau so ist es!“ kommt es von der Alan Wake Pappfigur.
“wow, darauf wäre ich ja niemals gekommen….so was ist wirklich ein Geniestreich, oder was sagst du dazu, Mr. Ragii?“
“Ach halt die Fresse!“ ist nur von der Stoffpuppe zu hören.
“Alles klar…“ antwortet Rage und schließt symbolisch mit einem Schlüssel den Mund.
Für einige Moment herrscht daraufhin Stille in der Halle, in der nur ab und zu Rage zu hören ist, der kurz mal gähnt und dann wieder weiter vor sich hinstarrt.
Plötzlich ertönt in der Halle das Theme von The Miz, und dieser erscheint auf der Stelle.
Mit großen Schritten begibt er sich zum Ring und hebt sein Mic:
“Diese ganze Aufmachung…diese ganze Talkshow, dieser Pappaufsteller…alles hirnlos…hast du verstanden? HIRNLOS! ICH HASSE DICH und ich hasse alle diese schwachsinnigen Dinge, die du hier im Ring aufgebaut hast!“
Der Ring Rage Driver scheint The Miz gar nicht zu beachten und starrt nur weiter vor sich hin. Man kann hierbei aber hören, wie er leise “mhmn…The Jizz wieder“ murmelt.
The Miz, dem diese Worte nicht entgangen sind, wird langsam immer wütender und schreit:
“Ich hasse dieses Set, angefangen bei dieser mickrigen Mario Figur, über diese schwachsinnige Mario Bros Landkarte und aufgehört bei diesem bescheuerten Teil!“
Bei diesen Worten greift The Miz nach Mr. Ragii, doch genau in dem Moment hält Rage seinen Arm fest und blickt ihn nun wütend in die Augen.
“Lass deine dreckigen Finger von Mr. Ragii, verstanden?!“
Sofort verpasst er The Miz einen Schubser, sodass dieser zurücktaumelt.
Kurz darauf schnappt sich Rage die Mr. Ragii Figur und setzt sie ganz vorsichtig wieder zurück aufs Sofa. Genau diesen Moment der Unachtsamkeit nutzt sein Gegner jedoch gekonnt aus und schlägt ihm mit einer gewaltigen Wucht einen Stuhl über den Schädel.
Der Ring Rage Driver sackt in sich zusammen, während The Miz weiter auf ihn einschlägt und mit ihm das gesamte Set zerlegt.
Gerade als The Miz einen weiteren Schlag durchziehen will, ertönt die Musik des Dämons Majin, der zum Ring gelaufen kommt, um seinen PPV Tag Team Partner zu unterstützen.
Der Dämon springt auf den Rand des Rings und dann direkt übers Seil hinein.
Die beiden Wrestler stürzen sich wild aufeinander, ein Schlagabtausch der beiden erfolgt.
In der Halle wird es indes immer lauter, erleben die Fans doch gerade einen Vorgeschmack auf das anstehende Championship Match bei Consequences of Circumstances.
Nach einem langen Hin und Her, unter lauten “Buuh – Yeah – Buhh – Yeah“ Rufen der Fans, schafft es Majin endlich die Oberhand zu gewinnen und The Miz mit einem Suplex zu Boden zu befördern, um ihn so in die richtige Position für seinen Finisher zu bringen.
Der Dämon steigt aufs oberste Seil und macht seine gewohnte Geste.
Lauter Jubel entbrennt in der Halle, der jäh gestoppt wird, durch das plötzliche Auftauchen des Straight Edge Superstars.
CM Punk, der just in dem Moment aus dem Publikum gesprungen ist, als Majin seinen Finisher zeigen wollte, hat ohne Vorwarnung dafür gesorgt, dass Majin vor Schrecken in einem hohen Bogen von seiner Ringecke herunter geflogen ist.
Der Dämon richtet sich langsam wieder auf und hält sich den Rücken, während er CM Punk einige Schimpfwörter entgegenpfeffert.
CM Punk der eigentlich nur zur Hilfe geeilt war, schaut ihn nun wütend an und steigt in den Ring, um das gerade gesehene zu klären, doch Majin drängt ihn nur wütend von sich weg.
Punk stolpert durch diesen Stoß und knallt mit dem Hinterkopf in die harte Ringecke, während sich Majin wieder The Miz zu wenden will.
Dieser hat sich in der Zwischenzeit jedoch schon wieder aus dem Ring gerollt und hält sich nun außerhalb den angeschlagenen Oberkörper.
Der Dämon schüttelt nur mit dem Kopf und dreht sich wieder zu Punk, um sich für seinen hitzköpfige Art zu entschuldigen, bekommt aber sofort einen Kick an die Stirn, der ohne weiteres von einem GTS Finisher des Straight Edge Saviors gefolgt wird.
Majin kippt sofort auf das immer noch stehende Sofa der Rage & Mr. Ragii Talkshow.
Genau in dem Moment rollt sich auch The Miz wieder in den Ring und stellt sich direkt vor das Gesicht seines XPW/X-Violent Championship Match Partners.
Beide werden gemeinsam Seite an Seite gegen die bereits abgefertigten Rage & Majin antreten, weshalb gerade jetzt eine aufgeladene Stimmung im Publikum herrscht.
Die beiden treten näher und drücken nun ihre Köpfe aneinander, während im Hintergrund plötzlich wieder 12 Stones, das Theme der Sons of Hell eingespielt wird.
Mit alle Mann macht sich die, ehemals als Rookies bezeichnete, Gruppierung zum Ring auf.
CM Punk weicht ein kleines Stückchen von The Miz und begutachtet die Lage, in die er sich nun selbst gebracht hat. 7:1 unterlegen und keine Fluchtmöglichkeit.
Der Straight Edge Superstar schaut zum Publikum, die nun wieder “Punk, Punk, Punk“ rufen und schlägt dann gezielt auf das Gesicht des Awesome Ones ein, der erschreckt zurückweicht.
Sofort stürmen die restlichen Gruppierungsmitglieder in den Ring und schlagen auf den machtlosen und wehrlosen CM Punk ein. Laute Buuh-Rufe ertönen in Halle.
Der Anführer Dolph Morrison verpasst dem Straight Edge Savior einige harte Schläge ins Gesicht und zieht dann seinen Finisher durch.
Die restlichen Mitglieder der Sons of Hell tun ihm dies gleich und packen sich zudem wieder einmal Majin & Rage, die nach wie vor ausgeknockt am Boden liegen.
Mit ihrer Überlegenheit demonstrieren die Sons of Hell wieder einmal wer die Macht in der XPW ist und wer wahrscheinlich beim PPV die Niederlage einstecken muss.
Vom verschwundenen Orton und vom Hedgehog fehlt weit und breit jede Spur, weshalb die Gruppierung mit ihren drei Opfern leichtes Spiel hat.
Nacheinander folgt das ganze Finisher Repertoire der Sons of Hell Mitglieder.
Plötzlich erscheinen auf dem Bildschirm in im Hintergrund Szenen, die bisher im Verborgenen geblieben sind. Auf dem Videomaterial ist Randy Orton zu sehen, der gerade aus seinem Wagen steigt und ohne Grund hinterrücks attackiert wird.
Sieben vermummte Leute schlagen auf den Legendkiller ein und schleudern ihn dann mit dem Kopf voran in die Frontscheibe seines Wagens.
Einer der vermummten Leute zieht seine Kapuze vom Kopf und zum Vorschein kommt….Rage?! – Sofort ist lautes Gemurmel in der Halle zu hören, in der jeder Zuschauer gerade geschockt auf die Bilder schaut, die ihnen geboten werden.
Die Zuschauer blicken vom Rage auf dem Bildschirm zum Rage, der gerade ziemlich heftige Prügel durch die Sons of Hell bezieht. Keiner versteht noch irgendetwas, und mit diesen Bildern geht die 30. Addiction Ausgabe der XPW off Air.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |