|
|
|
Addiction Nr. 33
in Show Archive 08.06.2011 12:19von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
“Ladies and Gentleman,
Begrüßt den XPW Chairman…den Rated R Superstar, EDGE!!!”
”On this Day, I see clearly everything has come to life
Bitter place and a broken dream and we’ll leave it all behind”
Ohne großes Einspielen des Intros wird in der Halle direkt der Chairman angekündigt, der auch nicht lange auf sich warten lässt. Mit Anzug, Sonnenbrille und einem silbernen Aktenkoffer macht er sich langsam zum Ring auf, wo ihm sogleich ein Mic gereicht wird.
Edge stellt den Koffer vor seine Füße und beginnt zu sprechen…
“Das Jahr 2010 neigt sich so langsam dem Ende zu und dies sollte in der XPW gebührend gefeiert werden! Die beste Gelegenheit bietet hierfür der anstehende X-Mas Rumble.
Ein PPV, der zu den Big 4 Events der XPW zählt und nicht nur Titelmatches beinhaltet, sondern auch das Finale des King of the Rings und das wichtige Royal Rumble Match.
Zu zweitem werde ich später kommen, anfangen werde ich mit einer Ankündigung zum King of the Ring Finale!“
Der Rated R Superstar bewegt sich nun ein wenig im Ring umher…
“Das King of the Ring Turnier wurde von mir veranstaltet, um herauszufinden wem in dieser Liga nicht mehr genug Annerkennung zu teil wird und wer mehr Chancen erhalten sollte.
Angetreten sind im Turnier 9 XPW Superstars, von denen nur noch die 4 besten übrig sind.
Dean Morrison, NtG, The Miz und die Viper Randy Orton…
Heute im Halbfinale werden die Karten aufgedeckt und die zwei Wrestler präsentiert, die beim X-Mas Rumble darum kämpfen erster XPW King of the Ring zu werden.
Im ersten Aufeinandertreffen stehen sich der bisher ungeschlagene Bruder Dolph Morrisons, Dean Morrison und das XPW Urgestein The Hedgehog NtG gegenüber.
Im zweiten entscheidenden Duell treten The Miz und Randy Orton gegeneinander an.
Die zwei Wrestler, die aus den jeweilligen Matches als Sieger hervorgehen, fahren nach Detroit zum großen X-Mas Rumble PPV und kämpfen um die Krone der XPW.
Doch nicht nur das! Der Sieger des King of the Ring Tournaments erhält zudem einen komplett neu kreierten Championship, der den Wert des X-Violent Titels übersteigen wird!“
Kaum das der Chairman diesen Satz beendet hat, sind auch schon die ersten vereinzelten Jubelrufe zu hören, die nach und nach immer mehr und lauter werden.
Selbst Edge kann sich hierbei ein Lächeln nicht verkneifen, als er mit der Ansprache fortfährt.
“Ein neuer Championship, der dem König der XPW in der ersten Show nach dem PPV überreicht wird und somit eine neue Ära einläutet.
Doch das wird nicht die erste Änderung im neuen Jahr sein, auch den ersten Royal Rumble Gewinner in der Geschichte der XPW werden wir in der ersten Show begrüßen dürfen.
Doch anders, als es in einer ähnlichen Wrestling Promotions mit einem Doppelten W im Namen üblich ist, wird unser Rumble Gewinner nicht direkt der neue Nr.1 Contender für unseren ersten großen PPV im neuen Jahr….nein, nein…“
Inzwischen ist es sehr leise in der Halle geworden, da jeder Fan hören will, welche Änderung der Chairman im Rumble Match vorgenommen hat, doch dieser grinst nur und sagt:
“Bevor wir die ganze Sache aber auflösen, kommen ich lieber erst einmal zur Bekanntgabe der teilnehmenden Wrestler im Rumble Match.“
Langsam beugt sich der Rated R Superstar zu seinen Aktenkoffer hinunter und zieht dort ein Blatt Papier hervor, auf denen scheinbar die Namen der Teilnehmer markiert sind.
“Zum einen wäre das unser einziger spanisch sprechender Wrestler, El Siliencio Enigmatico!“
Laute Buu-Rufe sind für den jungen Spanier aus dem Publikum zu hören.
Edge räuspert sich derweil kurz und liest dann weiter von seiner Liste vor.
“Ihm folgen die Wrestler N’Gog, dessen Bruder Rieance und Zack Ryder!“
Im Gegensatz zu El Siliencio Enigmatico bekommen diese drei jungen Talente viele positive Reaktionen aus den Reihen des XPW Universums.
Der Chairman wartet kurz den lauten Jubelsturm ab, bevor er weiter spricht…
“Des Weiteren werden die inzwischen in der Versenkung verschwundenen Chris Jericho, Big Show und das unbezwingbare Powerhouse Brock Lesnar am Rumble teilnehmen.“
Edge macht hiernach eine kurze Stil Pause und sagt dann:
“Auch die Sons of Hell Mitglieder Salvatore Guerrero und Chris Thunder werden sich der Teilnehmerliste anschließen und um den ganz großen Sieg antreten.“
Während wieder Buu-Rufe in der Halle laut werden, faltet Edge seinen Zettel wieder zusammen und legt ihn behutsam in seinen Koffer.
Hiernach richtet er sich wieder auf und wendet sich ein weiteres Mal an die Fans…
“Mir ist es im Übrigen eine große Freude euch mitteilen zu dürfen, dass ich einige Legenden des Business überzeugt habe als Special Guest im Rumble Match anzutreten, die aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben werden.
Das wären soweit alle Teilnehmer des Rumble Matches, entschuldigt mich nun, ich habe noch wichtigere Dinge Backstage zu klären.“
Der Chairman will gerade den Ring verlassen, als plötzlich The Miz Entrance Theme eingespielt wird und dieser mit einem Mic auf der Rampe erscheint.
“Really?? Really?? – Das sollen alle Teilnehmer für das ach so wichtige erste Royal Rumble Match dieser Liga sein?! Ich denke du solltest deine Liste noch einmal genauestens überprüfen, denn scheinbar ist sie nicht Awesome genug! Ich verlange also, dass du jetzt auf der Stelle deinen kleinen dahin gekritzelten Zettel hervor holst und meinen Namen vorliest!“
Der Rated R Superstar schüttelt nur kurz den Kopf und sagt:
“Nein Miz, die Liste ist so korrekt, wie ich sie vorgelesen habe. Dein Name steht nicht drauf.“
Miz schaut entsetzt drein und antwortet:
“Das kann doch wohl nicht dein ernst sein!! Du lässt all diese Schwachmaten antreten, aber der Großartigste von allen, die in dieser Liga vertreten sind, erhält keine Chance auf den Sieg?
Was genau läuft da in deinem Kopf schief, Edge? ICH bringe dir das Geld ein!“
Der Chairman steigt nun aus dem Ring und geht auf The Miz zu…
“Hier geht es nicht darum, ob du besser bist, als die anderen Teilnehmer des Matches!
Denn wie du sicherlich noch ganz genau weißt, hast du nach wie vor Chancen auf den King of the Ring Sieg und den damit zwangsläufig verbundenen Finale beim X-Mas Rumble.
Du hast also bereits ein Match auf der PPV Matchcard, genau wie NtG und auch Dean Morrison, und ich werde sicherlich nicht riskieren, dass euer Antreten in der darauffolgenden Addiction als möglicher König der XPW durch ein weiteres hartes Match gefährdet ist!“
The Miz geht ein paar Schritte weiter auf Edge zu und antwortet:
“Ich bin gut genug, um beides zu schaffen….ich werde an einem Abend Geschichte schreiben und gleichzeitig den Rumble und das King of the Ring Turnier gewinnen.
WIR alle hier sind ausgebildete Wrestler und brauchen keinen Vormund, der uns sagt, dass mehrere Matches an einem Abend zu hart für den Körper sind, und das weißt du selbst!“
Der Rated R Superstar schüttelt jedoch nur erneut den Kopf und hebt seine Hand, um die Fans zum Schweigen zu bringen, die durchgehend mit Zwischenrufen nerven.
“Deine Einwände interessieren hier niemanden, meine Antwort bleibt NEIN!“
Bevor Miz nun etwas sagen will, ertönt die Musik von Dean Morrison.
Dieser betritt sogleich die Arena und stellt sich neben The Miz, um mit Edge zu sprechen…
“Auch wenn Miz wahrscheinlich der größte Idiot der Liga ist, hat er Recht! WIR, die XPW Superstars haben über Jahre trainiert, um dort zu landen, wo wir jetzt sind.
In unseren Knochen stecken Jahre voller harter Matches und Trainingseinheiten, uns ist also klar auf was wir uns dabei einlassen, wenn wir mehrere Matches an einem Abend bestreiten!
Und nun setz MICH in dieses verdammte Match, denn mir allein gebührt diese Ehre der erste Royal Rumble Sieger der XPW zu werden….NUR MIR!!!“
Kaum hat Morrison seinen Satz zu Ende gesprochen, erscheint auch schon der dritte Wrestler samt seinem Entrance Theme in der jubelnden Halle.
Der Hedgehog NtG hat es sich nicht nehmen lassen, auch zu Wort zu kommen…
“Alles nur Mist, was du hier erzählst Edge….ich bin zum ersten Mal einer Meinung mit diesen beiden hirnlosen Nichtskönnern! Als Wrestler muss man mehr leisten, als andere Sportler und da gehört das Antreten in zwei Matches am selben Abend mit dazu!
Ich möchte….nein Ich WILL, dass du Mich in dieses Match steckst, sofort!!“
Edge scheint einen kurzen Moment zu überlegen und fängt dann an zu grinsen.
“Genau dieser Kampfgeist hat mir in der Liga seit einiger Zeit bei euch gefehlt.
Mir ging es nur um genau diese Situation…ich wollte euch dazu bringen endlich einmal mehr Erfolgswillen zu zeigen, Natürlich seid ihr alle im Rumble Match vertreten.
Und nun verschwindet von hier, ihr habt alle nacheinander wichtige Matches zu bestreiten!“
Nacheinander verlassen die drei neuen Royal Rumble Teilnehmer die Halle, während Edge nur grinsend da steht und es für die Zuschauer in die Werbung geht. Nachdem die Show kurz daraufhin wieder on Air geht, beginnt auch schon das angekündigte Halbfinale des KOTR.
King of the Ring Tournament
1. Halbfinale - Single Match:
NtG vs Dean Morrison
„The following Contest is a Match, set by one fall!“
*Ich denk an unsere Zeit, wir zwei auf dem Spielplatz ganz allein*
„First the Fallen Angel, DEAN „THE MEAN“ MORRISON!“
Morrison betritt den Ring und wartet auf seinen Gegner.
*The irritation we're pretending*
„And his Opponent, The Hedgedog NIC THE GIANT!“
Nachdem auch dieser den Ring betreten und die beiden sich böse angeguckt haben, beginnt das Match.
*Ding Ding Ding*
Sofort stürmen die beiden aufeinander zu und es setzt den Belly to Belly Suplex für NtG. Dieser steht sofort wieder auf und rennt Morrison mit dem Shoulder Block um. Zumindest bringt er Morrison zum Wanken und er setzt sofort mit dem T-Bone Suplex nach. Dann nimmt er Morrison hoch und schleudert ihn in die Ecke. Splash und danach setzt er in auf Ringseil und den Superplex.
Er steigt sofort wieder aufs Top Rope und springt den Elbow Drop. Oder eben auch nicht, denn Morrison rollt sich zur Seite. Er rollt sich aus dem Ring. Und er zieht auch NtG aus dem Ring. Morrison will ihn gegen die Absperrung schleudern, doch Nic zieht dagegen und kann ihn in die Bande schicken. Sofort hebt er ihn hoch und lässt ihn auf die Bande fallen. Dann geht er wieder in den Ring. Morrison versucht wieder aufzustehen und kommt bei 7 wieder in den Ring. Allerdings kassiert er sofort eine Clothesline. Anschließend folgt der Russian Leg Sweep. Der Igel drückt seinem Gegner die Zunge rein. Allerdings erreicht dieser mühelos das Ringseil und er muss den Hold lösen. Es soll weiter gehen mit dem German Suplex, doch Morrison kontert mit einem Ellbogenschlag ins Gesicht und einem Facebuster. Dean würgt nun NtG, bis der Ringrichter dies unterbindet. Morrison kniet sich in die Ecke und NtG erhebt sich langsam. Morrison rennt los, allerdings folgt nicht der erwartete Spear, sondern Morrison springt hoch und zeigt einen Paydirt. Danach ein Cover, doch Nic kommt bei 2 raus. Daraufhin setzt Morrison den Angel Lock an, doch NtG dreht sich und tritt ihm vor die Brust. Diese hält Morrison sich nun. Das nutzt NtG für einen Catatonic Backbreaker. Sofort hebt er ihn wieder hoch und will den Cessation zeigen, doch Dean hält sich am Seil fest und Nic landet hart auf dem Boden. Dieses nutzt Morrison für einen Shining Wizard mit anschließendem Cover. 1..2..Kickout von NtG. Morrison hebt seinen Gegner wieder hoch und zeigt den Drive to Hell. Anschließend betritt er das Top Rope und zeigt einen Ball of God.
Danach rollt NtG sich schnell aus dem Ring. Allerdings kommt sofort Morrison mit dem Suicide Dive angeflogen. Dieser geht allerdings ins Leere, da Nic schnell reagiert und zur Seite springt. Dadurch knallt Morrison gegen die Bande. NtG nutzt dies natürlich aus und schleudert ihn gegen die Ringtreppe. Er will Morrisons Kopf gegen den Stahl hämmern doch dieser kann sich abfangen und NtG wegstossen. Sofort rennt er in den Ring. Allerdings kommt auch NtG wieder in den Ring und die beiden umkreisen sich erstmal. Dann ergreift NtG die Intivative, doch Morrison zeigt ein Spinning Wheel Kick und beide liegen am Boden. Morrison steht zuerst wieder und schleudert NtG in den Turnbuckle. Dort dreht er ihn in den Tree of Woe und tritt in seinen Magen. NtG kippt zu Boden. Morrison mit dem Epic Legend, doch NtG schafft den Griff in die Seile. Beide stehen wieder und ein Belly to Belly Suplex von NtG folgt. Anschließend ein Russian Leg Sweep. NtG schleudert Morrison in die Seile. Morrison kommt zurück und zeigt einen Roll Up. 1.2..Kickout. Der gefallene Angel wartet nun bis NtG wieder steht und zeigt dann den Spear. Zumindest fast, denn NtG weicht aus und er knallt gegen den Ringpfosten. Sofort nimmt NtG ihn und haut ihn noch zweimal dagegen. Dann folgt die Cessation. Allerdings kein Cover. Stattdessen kriegt NtGs Gesicht einen finsteren Gesichtsausdruck und er rollt sich aus dem Ring. Dort holt er sich den NtG-Stick Er rollt sich in den Ring zurück. Der Referee will ihm die Waffe abnehmen, doch Nic schlägt ihn zu Boden. Sofort wird er disqualifiziert. Allerdings prügelt er weiter auf Morrison ein, bis die Security auftaucht. Schnell nimmt er noch ein Mic:
„Sting, ich warte noch immer auf Erklärungen! Gib sie mir oder ihm hier passiert noch mehr!“
Dabei zeigt er auf Morrison. Anschließend geht er freiwillig mit der Security aus der Halle, während Morrison von Sanitäter abgeholt wird.
Für einige Momente wird nun wieder für den bald stattfindenden Dreh des ersten XPW Films mit Majin, Rage und Morrison in der Hauptrolle geworben, bevor es kurz darauf in den Backstage Bereich geht.
Wieder einmal ist Kevin Nash mit seiner maskierten Gruppierung zu sehen, die langsam in den dunklen Gängen der Arena umher laufen. Plötzlich bleiben die Mitglieder an einem dunklen Fleck stehen, während Nash um eine Ecke geht und kurz darauf einige laute Geräusche zu vernehmen sind.
Es lässt sich nur erahnen was sich dort gerade für Szenen abgespielt haben könnten. Einige Sekunden später erscheint Nash urplötzlich mit einem Referee über den Schultern vor seinen Mitgliedern.
Langsam legt er den ausgeknockten XPW Referee auf den Boden und sagt dann an einem Mann gewandt:
“Hier sind 1000 Dollar, du weißt was du gleich zu tun hast, nicht wahr?! – Du wartest ab und beendest erst danach das Match.“
Der Unbekannte nickt kurz und will gehen, als Nash ihn noch einmal festhält und ihm ein Referee Shirt entgegenstreckt…
“Vergiss das hier nicht…“
Der Unbekannte schaut Nash an, nimmt sich das Shirt und verlässt dann den Backstage Bereich, zusammen mit der Kamera, die hiernach wieder in die Halle schaltet. Dort findet das zweite Halbfinale des Abends statt.
2. Halbfinale - Single Match:
The Miz vs Randy Orton
„The following contest is the second semi-final of the King of the Ring Tournament and it is set for one fall!“
„I hear Voices in my Head“
„Introducing first: The former XWA and XPW Champion: „The Legend Killer“, RANDY ORTON!“
„Cut the music!“
Orton erscheint mit einem Mikro auf der Rampe, während seine Musik verstummt.
„Heute werde ich in das Finale des KotR Turniers vorstoßen und dieses dann auch gewinnen. Dann MUSS Sting einsehen, dass er sich nicht hinter vergangenen Matches oder einem Tag Team Partner verstecken kann – gegen den KotR wird er antreten müssen, wenn ihm seine Reden von früher noch etwas bedeuten!“
Man sieht Orton deutlich an, dass er langsam durchzudrehen scheint, was seine Aufeinandertreffen mit Sting angeht.
Doch weitere Ausführungen seinerseits werden vom Theme seines Gegners unterbrochen.
„AWESOME! I came to play“
„And his opponent, the Nr. One Contender for the XPW Championship: THE MIZ!“
Miz kommt zum Ring, wobei er es sich auf dem Weg dorthin natürlich nicht nehmen lässt, ausgiebig zu prahlen und auf sein Shirt mit der Aufschrift „Awesome“ zu zeigen.
„Ding Ding Ding“
Das Match beginnt und Orton räumt Miz sofort per Clothesline ab. Bevor dieser überhaupt weiß, wie ihm geschieht, kassiert er noch einige Stomps und rollt sich zunächst einmal aus dem Ring. Orton starrt ihn vom Ring aus nur zornig an, man sieht deutlich, wie der Wahnsinn in ihm die Oberhand zu gewinnen scheint.
Miz betritt den Ring erneut und wird abermals niedergestreckt, diesmal per Knee Strike. Aber als Orton sich ihm nähert, kann er kontern und einen Armbreaker zeigen. Sofort setzt er mit einem Dropkick nach.
Nun will Miz den Reality Check zeigen, aber Orton kann ihn auskontern und einen Suplex zeigen. Sofort wirft Orton sich neben Miz auf die Bretter und donnert mit den Fäusten auf den Boden ein – das klare Signal für den RKO.
Orton stürmt los, aber Miz ist noch nicht geschwächt genug und kann ihn abwehren. Nun geht Miz wieder in die Offensive und zeigt eine Clothesline, gefolgt von einigen Stomps.
Miz prahlt in der Ringmitte und macht sich über die Fans und Orton lustig, was zu lauten Buhrufen führt.
Aber er hat dabei einen Fehler gemacht: Dem Legend Killer den Rücken zuzudrehen. Und Orton nutzt das sofort, um eine Colthesline to the Neck zu zeigen. Miz geht zu Boden und Orton setzt den Sleeper Hold with Bodyscissors an.
Miz versucht, die Seile zu erreichen, welche auch nicht weit weg sind, aber er schafft es zunächst nicht. Der Ringrichter fragt bereits nach, ob Miz aufgeben möchte, aber in diesem Moment schafft es Miz doch, die Seile zu erreichen und Orton muss den Griff lösen.
Dabei nutzt er den Count des Referees allerdings bis 4 aus und löst erst dann den Sleeper Hold, um nicht durch DQ zu verlieren.
Dann muss Miz einen Gutwrench Elevated Backbreaker einstecken und Orton setzt zum Cover an: 1....2.... Kickout.
Orton überlegt einen Moment und zeigt dann einen Whip in die Ringecke Miz hängt halb aus dem Ring heraus und wirkt stark angeschlagen. Orton will ihn nun in die richtige Position für den Hangman´s DDT bringen, aber in diesem Moment springt Miz vom Apron und zieht Ortons Hals auf das Top Rope.
Sofort eilt Miz wieder in den Ring, wo Orton noch leicht nach vorne gebeugt und nach Luft hechelnd dasteht – Skull Crushing Finale!
Cover von Miz: Eins.... Zwei.... Dr... Kickout!
Miz kann es nicht glauben, er schlägt verzweifelt auf den Boden und beginnt dann, den Referee anzumeckern, dass dieser viel zu langsam gezählt habe. Natürlich lässt sich dieser davon nicht umstimmen, doch hatte Orton in dieser Zeit, in der Miz die Nerven durchgingen, Zeit, sich etwas zu erholen und er zeigt nun den Inverted Headlock Backbreaker gegen Miz.
Während Miz mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegt, dreht Orton wieder einmal völlig durch, er reibt sich mit beiden Händen über das Gesicht und starrt Miz an, wobei seine Augen wieder einmal immer größer zu werden scheinen.
Was nun folgen soll ist klar: „The big weapon“ - Orton stürmt los zum Punt Kick!
Miz kann sich im allerletzten Moment aus dem Ring rollen und stolpert noch einige Schritte nach hinten, während er verängstigt in den Ring schaut, wo Orton weiter vor sich hintobt.
Der Ringrichter beginnt damit, Miz auszuzählen, doch plötzlich betreten Kevin Nash und seine Gruppierung die Arena.
Auf dem Weg zum Ring bleibt er bei Miz stehen und scheint einen Moment zu überlegen. Ein Blick zu Orton – und Nash schubst Miz zu Boden.
„Ding Ding Ding“
„Here is your winner as the result of a Disqualification: THE MIZ!“
Allerdings geht diese Ansage fast schon unter, Miz sitzt komplett verängstigt, wie auch verwundert am Boden, während die Gruppe ihn in Ruhe lässt und sich um den Ring versammelt, wo Orton schon Böses zu ahnen scheint.
Es scheint, als hätte die Gruppierung vor, heute zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Orton aus dem KotR Turnier ausscheiden lassen UND ihm eine Abreibung zu verpassen.
Nash hat sich derweil ein Mikro beschafft:
„Randy, Randy, Randy... du müsstest doch spätestens nachdem ich eure nette kleine Promo unterbrochen habe, kapiert haben, dass ich nichts von deinem, NtGs oder Stings Getue halte, sich hinter mehr oder weniger ehrenhaften Handlungen zu verstecken, während ihr nur das Beste dieser Liga wollt: ihr Geld!
Wer nicht hören will, muss fühlen Randy...“
Nash wirft das Mikro zu Boden und die Gruppe stürmt den Ring. Unter dem tosenden Jubel der Fans kann Orton sogar noch den RKO gegen Nash anbringen, wird dann jedoch von allen Seiten attackiert und bezieht von dieser Übermacht nun gehörig Prügel.
Ohne eine echte Chance zu haben, wird Orton nun eine Weile regelrecht von einem Ende des Rings zum anderen geschlagen.
Schließlich hat sich auch Nash wieder vom RKO erholt und er rundet diesen Beatdown mit seiner Jacknife Powerbomb ab.
Nash wirft nun noch demonstrativ einen Dollarschein auf den völlig abgefertigten Orton und dann verlassen er und seine Männer die Halle, während schon die Ringärzte anrücken, um sich um Orton zu kümmern.
Währendessen sieht man wieder einmal einen Michael Cole, der Standing Ovations gibt und ruft:
“Ganz großer Sieg von The Miz! Wirklich unglaubliche Leistung, die er da gerade im Match gezeigt hat!“
Lawler schaut verdutzt zu Cole und sagt:
“Miz hat hier gar nichts für den Sieg getan! Randy Orton war gerade dabei sich den Sieg zu sichern, als diese idiotische Gruppierung sich wieder einmal einmischen musste.“
Michael Cole tut das ganze mit einer Handbewegung ab und beginnt zu feiern….
“King Miz, King Miz!“
Mit dem feiernden Kommentator geht es wieder einmal weg von der Halle zu einem anderen Ort des Gebäudes.
Im Büro des Chairmans sieht man nun, wie Edge gerade vor seinem LCD TV steht und sich die gerade gezeigten Szenen in der Wiederholung ansieht. Als es an der Tür klopft, ruft er lachend:
“Die Tür ist offen, komm rein Kevin.“
Man hört, wie die Tür des Büros geöffnet wird und jemand in den Raum tritt.
Noch ist der Mann aber noch nicht von der Kamera eingefangen wurden, da diese immer noch auf den Chairman gerichtet ist, der nun wieder zu sprechen beginnt…
“Großartige Arbeit Kevin, ich hätte es selbst nicht besser umsetzen können….“
Langsam dreht sich Edge nun mit seinem Bürostuhl um und springt plötzlich erschrocken von seinem Stuhl auf.
“Waa, waa, was haa haa hast du hier zu suchen?!“
Die Kamera schwenken nun vom ängstlichen Edge auf die Person, die soeben das Büro betreten hat.
Niemand geringerer als der Meister der Rookie Bewegung, Sting hat sich vor dem Chairman aufgebaut.
Der Rated R Superstar weicht immer weiter an die Wand hinter ihm zurück und sagt:
“Los raus mit der Sprache….was willst du hier?!“
Der Stinger steht jedoch nur weiterhin vor dem Chairman und starrt ihn wütend an.
Edge’ Blickt huscht kurz auf die Lampe auf dem Schrank neben ihn, während Sting nun näher kommt.
Als der Stinger direkt vor Edge steht, grinst dieser nur und greift schnell zur Lampe, um sie seinem Gegenüber über den Kopf zu ziehen. Doch dieser hat mit der Aktion gerechnet und blockt Edge Angriff ab, indem er ihm die Lampe entreißt und auf den Boden wirft. Der Chairman weicht erschrocken weitere Schritte zurück und will zur Tür flüchten, hat die Rechnung aber ohne den Stinger gemacht, der sich sofort auf ihn stürzt.
Auf dem Boden liegend wird Edge nun von seinem Gegner mit harten Schlägen bearbeitet und kurz darauf wieder auf die Beine gezogen, nur um mit dem Kopf voran in der Wand zu landen.
Kraftlos sackt der XPW Chairman zu Boden, doch Sting scheint damit nicht zufrieden zu sein und schnappt ihn sich erneut. Mit starrem Blick zieht er den Rated R Superstar auf die Beine und befördert ihn dann per Bodyslam durch dessen eigenen Schreibtisch. Ein kleines Grinsen ist auf dem Gesicht des Meisters zu sehen, bevor er sich zu Edge hinunter beugt und ihn auf seine Schulter hievt.
Von einem Moment zum anderen wird es plötzlich dunkel im Raum, und als kurz darauf wieder das Licht eingeschaltet wird, sind sowohl Sting, als auch der Chairman Edge verschwunden.
Zurück in der Halle hört man nur Jerry Lawler, der aufgeregt in sein Headset spricht…
“What?? Von was wurden wir da gerade Zeuge Cole?! In einem Moment sehen wir Sting, von dem wir wissen, dass er gemeinsame Sache mit den Sons of Hell gemacht hat, und im nächsten Moment sind er und sogar Edge, unser XPW Chairman verschwunden!“
“Darauf kann ich dir keine Antwort geben, King….Wir müssen wohl abwarten und uns erst einmal auf die heutige Show konzentrieren! – Also meine Damen und Herren, als nächstes steht eine Vertragsunterzeichnung an!“
Contract Signing for X-Mas Rumble:
Sting & NtG & Randy Orton
Main Event:
Hardcore Triple Threat Match - Champion vs Champion:
CM Punk vs Rage vs Sheamus
'Read the words that are written in my face
Oh I believe them, I believe them
It's a shame that they lost their head
A careless man who could wind up dead
You wear your sin like it's some kind of prize
Too many lies, too many lies'
Too Many Lies von Sean Jenness ertönt, und der XPW World Tag Team Champ betritt unter Buhrufen die Halle. Der Celtic Warrior poset kurz, bevor er sich dann auf zum Ring macht.
"He's gonna take you back to the past
To play the shitty games that suck ass
He'd rather have a buffallo
Take a diarrhea dump in his ear
He'd rather eat the rotten asshole
Of a road killed skunk and down it with beer
He's the angriest gamer you've ever heard
He's the Angry Nintendo Nerd”
Nun macht sich Rage auf in den Ring, aufgeregt hüpft er an den Fans vorbei, als er einen 'kleine' Jungen mit Luigi Maske sieht. Freudig umarmt er den Fan, doch plötzlich reißt dieser ihn über die Barrikade in die Zuschauerränge. Nun erkennt man auch dass es kein 'kleiner' Junge ist, sondern eine große massige mit Muskeln bepackte Gestalt. Goldberg. Der Ring Rage Driver wird übel zugerichtet, bevor Da Man ihn über die Absperrung zurück wirft und der letzte Teilnehmer die Halle betritt.
"I stand firm in my solidarity
The path I walk (the path I walk)
I walk in with my own resolve
When darkness falls (when darkness falls)
We are reborn
Our dream since the fall of man
We are reborn"
Der XPW Straight Edge Heavyweight Champion, macht sich unter lauter Buhrufen auf zum Ring. An der Rampe bleibt er kurz bei Rage stehen, flüstert ihn etwas in Ohr, hebt ihn dann hoch, und zeigt den GTS. 'Ohh' & 'Straight Edge Sucker' Chants ertönen, CM Punk derweil beendet seinen Einzug und liefert sich einen Stardown mit Sheamus.
'Ding Ding Ding'
Running Clostheline von Sheamus, Punk duckt sich, Sheamus fehdet aus den Seilen zurück, Welcome to Chicago Motherfucker ! Was ein Anfang für ein solches Match. Punk setzt nach, und bearbeitet den Rücken von Sheamus weiter. Mehrere Tritte unteranderem mit dem Knie muss der Celtic Warrior einstecken. Punk rollt sich kurz aus dem Ring, und kommt zurück mit einem Tisch. Er baut ihn in Ring mitte auf, legt Sheamus auf ihn & zeigt den Elbow Drop. Voreilig ! Sheamus rollt sich vom Tisch hinab, und Punk muss alleine durchs Holz.
Der XPW Tag Team Champ liefert sich nun im Knieen einen Brawl mit dem World Champ; Punk zeigt einen Schlag gegen die Schläfe, und Sheamus verreist für einen kurzen Moment ins Land der Träume. Buzzsaw Kick !
1.....2.....Kickout. Punk richtet sich wutschnaubend auf und setzt einen Abdominal Stretch gegen Sheamus an. Der Celtic Warrior will schon aufgeben, da robbt sich Rage in den Ring und will eingreifen.
Punk löst den Griff und zerrt den 2RD in den Ring. Er hebt ihn erneut hoch, und will den Kniestoß zeigen, Konter in einen DDT !
Alle drei liegen nun am Boden, Sheamus steht als erstes wieder und zeigt das Cover an Punk. 1...Kickout. Cover an Rage 0;5 ...Kickout, Rage kickt den Iren weg, ala Hulk Hogan. Der Nintendo Nerd setz sich auf, und wackelt wie wil mit dem Kopf. Sheamus setzt einen Schlag an, der RRD wird daurch nur wütender, der Tag Team Champ, blickt verwundert drein, setzt einen weiteren Schlag an, doch Rage blockt. Whip In in die Seile, Big Boot !
Sheamus liegt, und natürlich ist allen klar was nun folgt: Atomic Leg Drop
Booom, Cover: 1..2...
Der Referee wurde von Punk ausgeschaltet! Rage setzt sich verwundert auf, Buzzsaw Kick !
Nun liegen der RRD & Sheamus ausgeschaltet im Ring, während Punk von draußen mehrere Gegenstände hineinwirft, darunter auch Müllltonne, Stuhl, Leiter, Baseball Schläger, und eine Schlagring, den er sich aber selbst in die Hosentasche (ja, er hat Hosentaschen) steckt.
Er steigt auf den Apron und macht sich bereit zum Springboard Clostheline. Sheamus steht, Punk springt los, CHAIR SHOT ! Punk ist down, doch ohne Referee, kein Sieg.
Der Celtic Warrior macht ohne groß nachzudenken weiter, baut eine Leiter auf, und schnappt sich dann Rage & die Mülltonne. Er will dem X-Violent Champ grade das Alu überstülpen, da kontert dieser mit einem Tritt, schuppst den Warrior gegen die Leiter, und stülpt ihn dann die Mülltonne über. Der Celtic Warrior irrt im Ring herrum, währenddessen Rage schnell auf die Leiter klettert, sich umdreht und einen schönes Dropkick gegen Sheamus und die Mülltonne zeigt. Coverversuch ............1....2... Kickout. (die vielen ....... stehen dafür das der Referee sich grade erhohlt hat und sich langsam zu Rage & Sheamus robbt zum Coverzählen.)
Rage will Sheamus weiter bearbeiten, doch da ist Punk auch schon wieder im Geschehen; er zeigt einen Bulldog & schnappt sich gleich den Baseball Schläger. Wie wild hämmert er auf seine beiden Gegner ein. Laute 'Holy Basterd' Chants ertönen, doch das hält Punk nicht auf seine Gegner weiter zu peinigen. 'Straight To Hell'
'Hey man, I'm your worst choice
You don't know, I want it so
Hey man, I'm your dark voice
You don't know where we will go
Straight to hell, straight to hell'
Das Theme des Nr.1 Contender wird eingespielt, CM Punk blickt mich angsterfüllter Mine zur Titantron. Nicht geschieht. Er blickt sich wieder um und im Ring steht Majin .... nicht. Punk ist wütend und schreit die halbe Halle zusammen. Derweil bemerkt er nicht wie hinter im Rage wieder zurück ins Match kommt. Der X-Violent Champ packt sich den Straight Edge Heavyweight Champion von hinten, und stößt ihn gegen den Turnbuckle, dann zeigt er einen Clostheline gegen den in der Ecke stehenden Punk. Der Straight Edge Savior, torkelt zurück in Ringmitte, und geschwind steig Rage auf die Ringecke. Doch Punk dreht sich plötzlich um, und springt wie eins Shelton Benjamin auf den Ringpfosten. Superplex !
Rage springt beim aufprall noch einmal auf und schreit wie wild umher, bevor er sich zuckend aus dem Ring rollt und dort liegen bleibt.
Der Hardcore Punker steht langsam wieder auf, und kassiert direkt den Brogue Kick.
Cover 1...2....3. Denkste ! Punk hatte das Bein unterm Seil. Wütend packt Sheamus sich den XPW World Heavyweight Champion zum Celtic Cross. Er geht 2 Schritte zurück, hebt Punk hoch, doch dieser stößt sich am Rücken des Warriors ab und springt auf die Ringecke. Sheamus dreht sich verwundert um, und packt sich den erschöpften Punk ein weiteres mal. Diesmal willl er es mit dem Superplex versuchen. PEPSI PLUNGE !!!!!!
Punk konnte kontern und zeigt seinen Top Rope Pedigree. Cover eins, zwei .. 'Straight To hell'
Punk unterbricht gleich das Cover, und blickt ein weiteres mal auf die Titantron, und diesmal sprintet der Dämon wirklich zum Ring ...nicht, den er steht bereits hinter Punk und wartet nur darauf bis dieser sich umdreht. Der Straight Edge Champion blickt nach recht .... blickt nach links... dreht seinen Kopf um 90° und erkennt Majin im Augenwinkel. Chokeslam Ansatz von Majin, Punk kontert & flieht aus dem Ring.
Majin sprintet hinterher und prügelt sich mit Punk auf der Rampe. Rage macht sich inzwischen auf der Ringecke bereit, Sheamus steht, Dropkick. 1...2...Kickout. '2RD' Chants ertönen und Rage macht sich bereit zum Shock of Rage. Majin & Punk liefern sich inzwischen immernoch einen harten Kampf, Punk kniet, und hebt langsam den Kopf. Corkscrew Scissor Kick! Doch nicht, Punk konnte ausweichen und Majin landet auf dem harten Boden.
'Holy Shit' Chants ertönen und Rage ist einen Moment abgelent, da steht Sheamus auch schon wieder und packt sich seinen Gegner zum Celtic Cross. Er hebt Rage hoch, da schafft es Rage noch einmal zu entkommen. Sheamus dreht sich gleich um und schlägt mit voller Härte auf Rage.
Dieser steht nur unbekümmert in der Mitte des Ringes, macht dann einen Schritt nach vorne, und fällt wie eins Ric Flair, einfach nach vorne auf den Boden. Sheamus blickt verwundert und zeigt das Cover eins, zwei, kickout. Der Celtic Warrior macht sich bereit zum Brogue Kick. Rage steht, Sheamus nimmt anlauf, und trifft perfekt. Cover 1....2... wiedereinmal ist Punk da. Sheamus steht wütend auf, und packt sich seinen Gegner. Ansatz zum Celtic Cross an Punk. Und auch der geht durch! Cover Eins, Zwei, Kickout. 'Unbelievable' wie Punk da auskicken konnte. Rage ist inzwischen auch wieder auf den Beinen, und bearbeitet den Irren mit mehrere harten Tritten & einem Reverse DDT. Shock of Rage & Cry of Rage !!!
Sheamus arm ist bereits 2x gefallen und es sieht verdammt scheiße für ihn aus, doch da ist Punk wieder einmal und unterbricht den Hold. Rage ist wütend und zeigt direkt einen wunderschönen German Suplex.
Rage macht sich hinterm Seil bereit, CM Punk steht auch wieder, Rage springt los zum Springboard into a tornado DDT. Punk kontert mit dem Schlagring!
Der Hardcore Punker lächelt dreckig, hebt Rage zum GTS hoch, und der Kniestoß sitzt perfekt. Cover Eins, Zwei, Drei. Ende! Auch der in den Ring schliddernde Majin kann nichts mehr daran ändern.
'Ding Ding Ding'
Doch was ist das, Majin prügelt einfach auf den wehrlosen Hardcore Punker ein. When Darkness Falls wird bereits unterbrochen, doch kein Anzeichen das Majin CM Punk in Ruhe lässt.
"Hey Majin...." ertönt da eine Stimme. "Suchst du das hier ?" Serena betritt die Halle in der Hand hält sie das Familienfoto der Dämons. "Lass Punk in Ruhe oder du wirst es nie wieder sehen." Majin erhebt sich vom stark blutenden Punk, rollt sich aus dem Ring und geht auf Serena zu. Ein verzweifelter & gleichzeitig Hasserfüllter Gesichtsausdruck schmückt sein Gesicht. "Ahh, nein .... auch das ist keine gute Idee. Bleib stehen .... oder ...." Die Straight Edge Diva zückt ein Zippo Feuerzeug, klappt es auf und hält die Flamme unters Foto. Es fängt bereits an, an den Rändern zu schwärzen.
Majin bleibt erst erschrocken stehen, und fällt dann auf die Knie ... "Du wagst es nicht"
Inzwischen ist die untere rechte Kante fast komplett abgebrannt ...
"Bitte Serena tue es nicht ... es ist das einzige was mir noch etwas bedeutet ...." Serena blickt verächtlich auf Majin, lässt aber das Feuerzeug vom Bild.
Buzzsaw Kick ! Punk hat sich von hinten an den trauernden Dämon angeschlichen, und schickt ihn mit dieser harten Attacke zu Boden. Doch nicht genug, es setzt noch einen Anaconda Vice für den früheren World Champ.
'Yaaaaaaaaahhhhh'
When Darkness Falls ertönt, CM Punk lässt von seinem Opfer ab und hinterlässt ein Schauplatz der Verwüstung. Sheamus, Rage & Majin liegen noch immer, alle bewusstlos im bzw um Ring herrum. Was für eine Demonstration & mit diesen Bildern geht Addiction Off-Air.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |