|
|
|
Addiction Nr. 35
in Show Archive 08.06.2011 12:22von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Kabumm, Baaaaam usw. - Das Feuerwerk knallt ohrenbetäubend laut in der Halle und schon wird die zweite Addiction Ausgabe des Jahres 2011 mit einem Paukenschlag eingeläutet.
Wie schon seit letztem Jahr üblich, begrüßt uns wieder einmal ein dreier Gespann am Kommentatorenpult und überzeugt die Zuschauer davon bloß nicht abzuschalten.
Cole, der wieder einmal eine The Miz Actionfigur vor sich aufbaut und schon kurz davor ist, wieder einen halben Orgasmus zu bekommen, während er über The Miz spricht, wird jäh von Matt Striker ins Wort gefallen, der ihm darauf hinweist, dass vor dem angesetzten Glamour-Crown Titelmatch des Awesome Ones noch ein weiteres wichtiges Ereignis stattfindet, und zwar das X-Violent Contract Signing. Gelangweilt legt Cole seinen Kopf auf den Tisch.
X-Violent Championship – Contract Signing:
CM Punk & Rage
'Yaaaaaaahhhh'
Lange lässt der Hardcore Punker nicht auf sich warten - in seinem Rollstuhl von Serena geschoben rollt er in die Halle. Das posen ersparrt er sich, wie sich jeder denken kann, heute ausnahmsweise. Er lässt sich direkt von Serena in den Ring rollen; vor dem Ring ist bereits eine kleine Rampe aufgebaut und die Seile wurden an eben dieser Seite aus der Verankerung genommen.
The Angry Video Game Nerd ertönt und geschtüzt von seinem Tag Team Partner Majin, betritt Rage die Halle. Lauter Jubel ertönt, während sich die beiden zum Ring schleppen, indem Punk schon auf seinem Rollstuhl, vor einem extra aufgebauten Tisch trohnt.
"Hey Majin, was geht ? Wie geht es deinen Eltern ?" Der Dämon blickt nur wütend auf Punk, wartet einen Moment ob er wirklich etwas antworten soll, hilft dann aber erst Rage, das dieser sich auf den anderen Stuhl setzen kann. "Denkst du wirklich du kommst mit deinen Psycho Spielchen durch Punk ? Sicherlich nicht, ein gebrochenes Bein hast du schon davon. Völlig überflüssig überhaupt ein Titelmatch anzusetzen. Aber ein Psycho warst du ja schon immer."
"Wer hat seinen Titel nochmal an Morrison verloren ?" Majin schaut ihn nur weiter böse an, während Punk anfängt zu grinsen. "Aber kommen wir zum Geschäftlichen." Punk wendet das vor ihm liegende Blatt und hält es in Richtung Rage.
"Laut diesem Vertrag wird es bei WrestleVolution zu einem X-Violent Titelmatch kommen. Die Stipulation wähle ich." Rage schaut zum ersten mal verblüfft auf. "Nein Punk," seine Stimme wird kräftiger, "soetwas lasse ich mir nicht Bieten !"
"Ohh kleiner Nerd - wir beiden wissen doch ganz genau das ich dich dazu Zwingen kann, also hab dich nicht so und unterschreib."
Rage blickt geistesabwesend zu Punk, und unterschreibt dann den Vertrag. "Ist immer wieder schön mit ihnen Geschäfte zu machen." Er streckt den beiden die Hand aus, doch natürlich erwiedern die beide nicht den Gruß. "Hmm dann eben nicht ... Serena, fahr mich hier raus, alles was wir brauchen haben wir."
Die Straight Edge Diva, rollt den Hardcore Punker aus dem Ring. Plötztlich stürmt Morrison in den Ring und attackiert Majin. Ein Brawl entsteht den keiner von beiden für sich gewinnen kann, stattdessen prügeln sie sich durch die Zuschauerränge bis sie nicht mehr zu sehen sind.[Backstage geht der Brawl weiter, aber da der so unwichtig ist, wird das ab hier nicht mehr gezeigt.]
"You will pay for it, feel my revenge."
CM Punk steht am Ende der Rampe, blickt in Richtung Rage. Dieser konnte sich langsam aus dem Ring robben, und liegt nun auf der extra für Punk aufgestellten Rampe.
09-15-11; Rage fängt wie Wild an zu zucken, seine Augen verdrehen sich in seinen Kopf, und sabber läuft an seinem Mundwinkel entlang…
Ein kurzer Kameraschwenk zeigt nun wieder die drei Kommentatoren, die mit offenem Mund dastehen und scheinbar auch nicht ganz begreifen, weshalb Rage bei dieser Zahl solche Anstalten macht.
Lawler ist der hierbei der erste, der seine Fassung wieder findet und auf den weiteren Showverlauf zu sprechen kommt. Hierbei blickt er kurz zu Cole und sagt:
“Jetzt kommt dein kleiner Freund, Michael.“
Und sofort springt Cole von seinem Stuhl auf und schnapp sich ein Mic:
“Meine Damen und Herren, es ist mir eine Ehre euch den größten Wrestler der letzten 30 Jahre präsentieren zu können, den unbezwingbaren und einzigartigen The MIZ!!“
Cole lässt das Mic fallen, beginnt kurz darauf mit seinen applaudierenden Gesten und versucht die Fans zu selbigen zu animieren, die darauf aber nur laute Pfiffe verteilen.
XPW Glamour-Crown Championship - Triple Threat Match:
The Miz vs Zack Ryder vs Goldust
„Ladies and Gentleman. The following Contest is a …..“
*AWESOME! I came to play!*
“Cut the Music!”
Sofort schreitet Miz mit seinem Championship die Rampe runter und betritt ohne auch nur einmal die Fan Reaktionen zu beachten sofort in den Ring. Im Ring angekommen packt er sich das Mic von dem Ringsprecher und schubst ihn weg.
„ Wozu braucht ihr eine Ansage von so einem unwürdigen Menschen wie ihn?!“
Miz zeigt auf den Ringsprecher.
„Ich werde das heute mal machen. Auch wenn ihr es nicht im geringsten würdig seit, meine Ansage zu hören. In dem folgenden Match werde ich die beiden Loser, Goldust und Ryder, zerstören! Außerdem geht es in diesem Match um den Glamour-Crown Championship. Meinen Championship!“
Nachdem Miz dieses Thema anspricht kriegt er eine Menge Heat.
„ Ach?! Really?! Weint ihr um euren kleinen Dean, den ich in einem Einzelmatch immer besiegen konnte? Auch wenn ihr ihn nicht mögt, ich weiß dass ihr ihn mehr mögt als mich. Aber ich interessiere mich nicht für euch! „
Langsam kommen die ersten „ You Suck“ Chants in der Halle auf, was Miz nur zu einem Grinsen bringt.
„ Wieso buht ihr?! ICH bin der charismatischste und talentierteste Superstar der XPW! ICH bin der Grund warum ihr Addiction schaut. ICH bin der Grund warum ihr die PPV schaut. ICH habe diese Liga zu dem gemacht was sie heute ist!
BECAUSE I´AM THE MIZ, AND I´AM AWESOME!!!”
Nachdem er sich noch etwas über die Fans lustig gemacht hatt, dreht sich Miz um und reicht seinen Championship nach draußen.
Plötzlich schreit das Publikum auf. Miz dreht sich sofort um und wird direkt von einem Double Dropkick von Ryder und Goldust niedergestreckt.
*Ding,Ding,Ding*
Nachdem das Match freigegeben wurde, machen Ryder und Dust genau da weiter wo sie begonnen haben. Nach einigen Tag Team Moves, kann Miz sich aus dem Ring rollen. Goldust, der nur auf Miz geachtet hatt, der außerhalb des Ringes den Ring umkreist, wird nun von Ryder mit einem Chop Block umgehauen. Sofort ist Miz wieder da und haut Ryder mit einem Knee Strike um. Miz scheint sich sicher zu fühlen und beginnt das Publikum zu verhöhnen. Nach einer abweisenden Geste von Miz zu den Fans, wird er auch schon von Goldust eingerollt.
ONE!
TWO!
Kick out.
Goldust schlägt einmal auf den Boden und will Miz grade wieder hoch ziehen, da wird er von Ryder bereits mit dem Swinging Neckbreaker erwartet. The Long-Island Iced-Z, prügelt nun einfach wild auf den Kopf von Goldust ein bis dieser sich nicht mehr zur Wehr setzt. In der ganzen Zeit hatt es Miz aber geschafft sich einen Stuhl zu holen und zieht diesen Ryder nun von hinten über den Kopf. Sofort setzt The Awesome One ein Cover nach.
ONE!
TWO!
THR..
Kick Out.
Miz macht sofort weiter indem er Goldust den Reality Check verpasst.
Miz versucht sich nun wieder Ryder vorzuknüpfen doch dieser steht schon wieder und kann Miz in die Ecke schleudern, wo er zusammen sackt und den Face Wash kassiert. Nun stehen Goldust und Ryder wieder. Beide schauen sich kurz an und begeben sich dann nach außerhalb des Ringes, wo sich beide einen Stuhl nehmen. Ryder zieht Miz in die Mitte des Ringes.
Beide warten bis sich Miz wieder erhoben hat.
Jerry:“ Sie werden doch nicht?!“
Cole: STOP IT!! MIZ IS IN THERE!! “
BÄÄÄÄÄÄMMMMMM!!! Aber nicht The Miz hat es abbekommen, sondern Ryder und Goldust. Beide haben sich gegenseitig niedergeschlagen, da Miz sich einfach wieder fallen gelassen hat. Miz, der ein ziemlich fieses Grinsen aufgesetzt hat, zieht nun Ryder hoch und verpasst ihm den Skull Chrushing Final auf einen Stuhl.
Grade als Miz ein Cover zeigen wollte, hält er inne. Er schaut sich erst Ryder und dann Goldust an.
Er erhebt sich wieder und zieht nun Goldust hoch…Skull Chrushing Final auf den Stuhl.
Nachdem Miz beide Gegner nebeneinander in die Mitte des Ringes gelegt hat, stellt er sich mit dem Rechten Fuß auf den Brustkorb von Ryder und mit dem Linken Fuß auf den von Goldust.
ONE!
TWO!
THREE!
Noch bevor der Ringsprecher zu Wort kommt, hat Miz schon wieder das Wort ergriffen.
„ Dean, hast du dass grade gesehen? Ich sag dir genau DAS wird auch mit dir passieren und dann werde ich mir die Era der Awesomeness noch etwas mehr vergolden, und zwar mit dem World Titel!“
Noch während The Miz im Ring feiert, verfällt Michael Cole wieder in Extase und beginnt über die letzte gemeinsame Nacht zu schwärmen.
(Der XPW Writer entschuldigt sich hierfür, doch musste er diesen Witz einfach bringen.)
Lawler und Striker schütteln derweil nur ihre Köpfe und richten sich anderen Dingen zu.
Plötzlich bekommt Lawler wieder eine Meldung auf sein Headset (passiert ja öfters mal) und die Kameras schalten direkt an den soeben bekanntgegebenen Ort der Halle.
In einer dunklen Ecke steht wieder einmal ein Stecher und redet auf LayCool ein.
Die beiden Damen scheinen sich über etwas zu amüsieren und einer der beiden antwortet:
“Großartige Idee…NtG und Orton in einem Match und der Sieger erhält…bist du dir sicher?“
Durch den Schatten an der Wand, erkennt man ein kurzes Nicken der Person.
Nun hört man deutlich Michelle McCool sprechen, die sagt:
“Bei einem Sieg durch einen der beiden gilt der Vertrag für den PPV, ohne Wenn und Aber!“
Wieder können die Zuschauer an Hand des Schattens ein Nicken erkennen.
Somit ist irgendein bisher unbekannter Vertrag zu Stande gekommen.
Und mit diesen Bildern geht es auch schon zurück, in die voll schweiß getränkte Halle.
Auch Lawler ist die unglaubliche Hitze in der Halle aufgefallen, hat dafür aber nur eine Erklärung: “Muss an den Diven liegen…“
Nun fährt Cole dem King geschickt ins Wort und sagt:
“Es wird Zeit für das nächste heiße Match….Vorhang auf!“
Zur Abwechslung handelt es sich hierbei mal um ein kurzes Diven Match zwischen Maria, Nikki und Maryse (Ja, die ist noch da – Wer schmeißt die schon raus?!).
Da das Match aber keine allzu großen Höhepunkte hatte und wie überall nur was fürs Auge war, wird dieses Match nur in der Kurzfassung abgehandelt:
Maria – Kick…Maryse – Autsch…Nikki – “Haha“….Maria – Clothesline… Maryse – Am Seil hochziehen….Layla – Gar nicht dabei... Nikki – Dropkick ins Leere…. Maria – Rollup… Maryse – Wegzieher….Maria – Backpfeife…Maryse – “Ohhaa!“ + DDT….Cover, Sieg!
Soweit die Kurzfassung des Diven Matches, dass an Spannung zwar nicht zu unterbieten ist, aber immerhin genauso viel “Punkte“ wie das Debüt Match von Goldust aufweisen kann.
Nach diesem klaren Sieg für die ehemalige General Mangerin geht es mit den getunten Dingen der XPW weiter…..LayCool!
You're not enough for me. (Oh no no)
Just another man in love with me. (Just another man, ooh)
Gotta open up your eyes and see. (hey hey, Oh well)
You're not enough for me. (oh no)
Der Theme des GM Teams wird eingespielt und die beiden Freundinnen erscheinen.
Dieses Mal bleiben sie aber gemeinsam im Eingangsbereich stehen, von wo aus nun Michelle zu sprechen beginnt und sagt:
“Und wieder einmal müssen wir unsere schön geformten Körper (wahrscheinlich durch viele chirurgische Eingriffe, Anmerkung des Autors) in diese von stinkenden Körpern umgebende Halle bewegen und zu euch behaarten Affen sprechen!“
Kaum hat sie diesen Satz ausgesprochen, hallen auch schon die Buu-Rufe zurück.
Michelle lässt sich davon aber nicht beeindrucken und antwortet:
“Buuht so viel ihr wollt….schöner macht es euch trotzdem nicht.“
Die beiden Diven grinsen sich an und Layla ergreift das Wort:
“So, nun aber mal zugehört, ihr kleinen Äffchen!“
Auch wenn dies nicht gerade die härteste Beleidigung war, reagieren die XPW Fans doch mit negativen Reaktionen und wütenden Gesten mit den Händen.
“Ja wunderschön eure Finger…sind aber auch das einzig schöne an euch!
Also, lasst ihr jetzt diese unglaubliche Dame (sie zeigt auf sich selbst) ihr Anliegen erklären, oder soll ich weiter auf euren unproportionalen Körpern rum reiten?!“
Layla blickt lächelnd und provozierend ins Publikum, was ihr sofort wieder die seit Wochen einsetzenden “Layla Sucks, Layla Sucks!!“ Rufe einbringen.
Die Diva will gerade darauf reagieren, als just in dem Moment Cody Rhodes, der Real Life Freund von Layla auf dem Bildschirm erscheint und sagt: “Yeah she does!“
(Auch für diesen Witz entschuldigt sich der Autor, es gilt aber dasselbe wie zuvor!)
Layla steht mit offenem Mund da und kann gar nicht glauben, was Rhodes da ausplappert.
Da ihre Freundin nun scheinbar nicht in der Lage ist zu sprechen, schnappt sich wieder Michelle das Mic und beantwortet die Frage ihres Auftauchens.
“Soeben haben ich und Layla uns dazu entschlossen spontan ein Match zwischen dem Hedgehog Nic the Giant und dem Legendkiller Randy Orton anzusetzen.
Dieses Match wird unter normalen Regeln, aber unter einer bestimmten Bedingung ablaufen.
Und zwar wird nur der Sieger des Matches seinen Wunsch erfüllt bekommen und den Stinger beim nächsten XPW PPV in einem Eins gegen Eins Aufeinandertreffen bekämpfen dürfen.
Einer der beiden wird seinen Zorn vergessen und sich einen anderen Gegner suchen müssen, während der andere endlich seine Aggressionen gegenüber Sting freien Lauf lassen kann.
Zudem wird der aktuelle XPW Championship Herausforderer Majin in einem Single Match auf ein Mitglied der neuen Gruppierung The Greed treffen.
Dieses Mitglied darf nicht der Anführer Kevin Nash sein, denn wir wollen endlich Antworten und wissen, welcher Wrestler noch Woche für Woche unter einer der Kapuzen steckt.
Und nun entschuldigt mich…wir müssen wieder saubere Luft einatmen!“
Mit diesen Worten wendet sich Michelle an ihre Freundin, die immer noch mit offenem Mund dasteht und begleitet sie, unter lauten Buu-Rufen der Fans, aus der Halle.
Noch während in der Halle die Musik des GM Teams spielt, richtet Michael Cole seine Worte schon wieder an die Fans und erklärt, dass es nun zum Tag Team Nr.1 Contender Match kommt, in dem der Sieger des Matches beim PPV auf Priceless treffen wird.
XPW Tag Team Nr.1 Contender – Single Match:
The Celtic Angels vs Indestructible
„The following Contest is a Nr. 1 Contender Match for the XPW Tag Team Championship and it is a elimination tag team match!“
*Yeah, Yeah, Yeah*
„Introducing first the Team of Big Show and Brock Lesnar, INDESTRUCTIBLE!“
Unter dem Theme von Brock Lesnar betreten die beiden die Halle.
*Empire of blood arise*
„And there Opponents, Sheamus and the World Champ Dean Morrison, the CELTIC ANGELS!“
Nachdem auch die Ex-Champs in Begleitung von Denise den Ring betreten haben und beide Teams sich abgesprochen haben beginnt das Match.
*Ding Ding Ding*
Es starten Sheamus und Big Show.
Sheamus stürmt sofort heran, allerdings läuft er in die Clothesline und Big Show setzt sofort mit einer weiteren nach. Danach nimmt er ihn hoch zum Gorilla Press Slam und bringt diesen auch durch. Cover.
ONE...
TWO...KICKOUT.
Anschließend soll der Gorilla Press Slam erneut folgen, doch Sheamus kann abspringen und als Big Show sich zu ihm dreht folgt ein War Sword.
Nun ein Tag mit Morrison und der gemeinsame Whip nach draussen. Dort tritt Morrison auf Big Show und hämmert ihn anschließend gegen die Treppe. Der Ringrichter ist bei 3 und Morrison geht wieder in den Ring. Bei 8 kommt Big Show in den Ring zurück.
Dort zeigt Morrison sofort den Facecrusher und Big Show taumelt. Dies nutzt Morrison für einen Facebuster der seinen Gegner zu Boden bringt.
Dann zieht er ihn in seine Ecke und dort folgt der Tag mit dem Celtic Warrior. Die beiden zeigen einen Double Chokeslam. Sheamus macht sich bereit für den Broque Kick und als Big Show sich erhebt läuft er los. Allerdings kann sein Gegner sich ducken und als Sheamus sich dreht folgt der Spear. Anschließend der Tag mit Lesnar.
Dieser legt sofort mit einem Belly to Belly Suplex los. Danach der Spinebuster und der German Suplex. Anschließend setzt er den Brock Lock an, doch Sheamus erreicht das Seil und er löst den Hold. Nun nimmt er Sheamus zum F-5 und bringt diesen auch durch. Dann ein Pin.
ONE....
TWO...
THR... KICKOUT VON SHEAMUS.
Lesnar geht nun aufs Top Rope und will die Shooting Star Press zeigen, allerdings kommt Morrison an und schubst ihn in den Ring. Beide legalen Kämpfer liegen nun am Boden und kriechen zu ihren Partnern. Sheamus ist schneller und zeigt den Hot Tag mit Morrison.
Dieser zieht Lesnar in den Ring zurück und zeigt den Angel Lock. Allerdings schafft Lesnar es sich zu befreien und die beiden stehen sich gegenüber. Es folgt ein Grapple-Up, wobei Morrison seinen Gegner in die Ecke treiben kann und dort den Headbutt zeigt. Anschließend setzt er die Beine auf das zweite Seil und rennt los. Es folgt der Burn in Hell. Anschließend ein Cover.
ONE...
TWO...
THRE... Lesnar kriegt den Arm noch hoch.
Morrison kann es nicht fassen und macht sich bereit für den Spear, welchen er auch durchzieht. Dann zeigt er den Rolling on Sky, gefolgt vom 5 Angels of Hell. Nun nimmt er Lesnar zum Devil Spin. Nach einer sehr langen Zeit lässt Morrison und Brock taumelt durch den Ring. Dies nutzt Dean für den Trouble in Paradise. Nun soll die Powerbomb folgen, doch Lesnar kontert mit dem Facebuster. Anschließend tagt er mit Big Show.
Dieser zeigt sofort den Big Walk. Anschließend schleudert er Morrison in die Ecke und zeigt einen Splash. Er will den Showstopper zeigen, doch Morrison kann sich befreien und einen Tritt in den Magen von Big Show gefolgt vom Stunner zeigen. Der Whip in seine Ecke folgt und dort setzt er Big Shows Beine aufs zweite Seil und zeigt den Burn in Hell. Dann ein Tag mit Sheamus.
Dieser setzt sofort mit dem Irish Curse nach und zieht seinen Gegner dann in die Ringmitte für das Cover.
ONE...
TWO....
TH.....Lesnar stürmt in den Ring und kann den Pin unterbrechen.
Dafür kommt Morrison und prügelt ihn aus dem Ring. Die beiden prügeln sich draussen und der Ringrichter achtet nur auf sie. Dies nutzt Sheamus aus und rollt sich aus dem Ring um einen Stuhl zu holen. Mit diesem schlägt er auf Big Show ein. Allerdings dreht der Referee sich um und sieht all das. Sofort disqualifiziert er Sheamus. Dieser zeigt allerdings noch das Celtic Cross bei Big Show.
Damit ist Morrison der legale Mann. Er schickt gerade Lesnar in die Bande und rollt sich danach in den Ring. Dort zeigt er den Bible of Morrison und danach ein Cover.
ONE...
TWO...
THREE.... Big Show ist eliminiert.
Nun betritt Lesnar den Ring und der nächste Fall bringt die Entscheidung.
Die beiden umkreisen sich und dann zeigt Lesnar mehrere Tritte gegen Morrisons Knie und dieser knickt ein und kassiert einen Tritt gegen den Kopf. Danach schleudert Lesnar ihn nach draussen.
Dort deckt er den Kommentatorentisch ab und legt Morrison darauf. Er geht wieder in den Ring und zeigt eine Shooting Star Press. Oder auch nicht, denn Morrison springt plötzlich hoch und kann ihn in der Luft abfangen. Danach zeigt er den World Strongest Slam durch den Tisch. Dann geht er in den Ring und wartet ob sein Gegner sich noch einmal erhebt. Dieser erhebt sich tatsächlich und kann bei 8 noch in den Ring rutschen.
Allerdings spürt er sofort einen Spear. Anschließend setzt Morrison den Good Night, Unholy Bastard an. Er hält diesen längere und fordert den Referee zu prüfen ob er KO ist. Der Arm geht zweimal runter, doch beim dritten Mal kann Brock ihn oben behalten und sich mit einigen Ellbogenschlägen befreien.
Nun zeigt er einen Bycicle Kick, der Morrison umhaut. Anschließend kann er einen German Suplex zeigen. Diesem folgen zwei weitere und dann ein Spinebuster. Nun zieht er Morrison an den Haaren hoch, doch dieser kontert mit einem Headbutt, welcher Lesnar taumeln lässt. Morrison zeigt den Holy Shit und dann einen 5-Knuckle-Shuffle. Es folgt der Devil Spin, welcher mehrere Minuten anhält. Danach taumelt Lesnar stark und Morrison packt ihn sich. Er schleudert ihn in die Ecke und zeigt dort ein Speartackle. Hinterher rennt er los zum Burn in Hell, doch Lesnar kann einen Fuss freikriegen und Morrison läuft in sein Knie. Dadurch kann Lesnar die Powerbomb zeigen. Nun geht er Top Rope und springt die Shooting Star Press. Whip in die Ringecke und gefolgt wird das ganze vom Superplex. Danach will der pinnen, doch Denise lenkt den Referee ab und Lesnar will ihn umdrehen. Doch Dean zeigt einen Low Blow von hinten und er geht zu Boden. Sofort zeigt Morrison den Rolling Sky und der Ringrichter wendet sich wieder dem Kampf zu. Dort schleudert Morrison gerade Lesnar in die Seile und dieser kann Morrison einrollen.
ONE...
TWO...
TH....KICKOUT
Anschließend schleudert Lesnar Morrison in die Seile und zeigt den Snap Suplex und anschließend den Vertical Suplex. Es folgt ein Whip in die Ecke und ein Corner Dropkick. Brock würgt Morrison nun mit Hilfe der Ringseile und nutzt den 5-Count komplett.
Allerdings hat ihn das viel Kraft gekostet und er kniet am Boden. Der gefallene Engel erhebt sich und kann ein Tritt in sein Gesicht zeigen. Danach schleudert er ihn gegen den Ringpfosten und wiederholt das ganze noch einmal. Dabei fliegt Lesnar aus dem Ring. Morrison geht hinterher.
Draussen hämmert er ihn gegen den Ringpfosten und rollt ihn dann in den Ring. Im Ring folgt sein Finisher, der Bible of Morrison. Er will zum Cover ansetzen, doch eine Musik ertönt.
*Its a new day*
Cody Rhodes und Ted DiBiase betreten die Halle und liefern sich einen Staredown mit Morrison. Allerdings kommen von hinten Sheamus und Evan the Flyer und prügeln sie zu Boden.
Dean wendet sich wieder seinem Gegner zu und zeigt einen weiteren Finisher. PHONECALL FROM DEATH! Anschließend setzt er den Croatia Forever an und Brock Lesnar gibt auf.
Priceless, Sheamus und Evan sind auch verschwunden. Sie prügeln sich wohl Backstage.
„The new Nr. Contenders: THE CELTIC ANGELS!“
Morrison setzt noch nach und verpasst Lesnar dessen eigenen Finisher, den F-5.
Kaum zu glauben, aber wahr…die Celtic Angels sind ein weiteres Mal Nr.1 Contender und haben somit erneut die Chance sich die Tag Team Championship, die sich knapp 5 Monate in ihren Besitz befanden, in einem Match gegen Priceless zu sichern.
“Das könnte wirklich interessant werden, King…diese beiden Teams haben sich schon beim X-Mas Rumble ein hart umkämpftes Match geliefert und sich nichts geschenkt.
Ein weiteres Match der beiden könnte nur weiteren Hass schnüren, was uns zu Gute kommt!“
Michael Cole wirkt sichtlich erfreut über das erste offizielle Matches des nächsten PPVs.
Matt Striker hat derweil schon wieder einen Zettel hervorgenommen und sagt:
“Ignorieren sie meinen geschätzten Kollegen einfach, denn jetzt wird es hierfür Zeit…“
Er kritzelt kurz etwas auf den Zettel und hält ihn dann in die Kamera.
Zu sehen sind die Zahlen 09-15-11, die zuvor immer wieder auf dem Bildschirm aufgeleuchtet sind.
“Vielleicht erfahren wir ja im nächsten Match, was es damit auf sich hat!“ fährt Striker fort.
Single Match:
Goldberg vs Rage
Dumm Dumm Dumm Dumm Dumm Dumm
Invasion das Theme von Bill Goldberg ertönt und Da Man betritt die Halle. Sein Gegner heute Abend, der Nintendo Nerd persönlich, dem entsprechend auch die Fanreaktion - keine. Den wie die WCW Icone handeln wird, nachdem er schon 2x Rage attackiert hat, weiß niemand. The Hebrew Hulk stört dies allerdings nicht weiter.
"He's the angriest gamer you've ever heard.
He's the Angry Nintendo Nerd.
He's the Angry Atari Sega Nerd.
He's the Angry Video Game Nerd."
"Please Welcome from Brantford, Ontario Canada, he is the X-Violent Champion: "The Ring Rage Driver" Rage!"
Lauter Jubel ertönt in der Halle und der Ring Rage Driver kommt unter gewohnten Einzug herrein.
"Wieso springt er den wieder so herrum JR ?" "Ganz einfach Cole, heute kann ihm CM Punk nichts anhaben, den mit einem gebrochenen Bein und ohne Gallows wird er kaum ins Match einfgreifen können."
*Ding Ding Ding*
Direkt starten ein heftiger Brawl den Goldberg für sich entscheiden kann; er drängt Rage in die Ecke, steigt dann auf diese und zeigt die 10 Schläge ... 1,2....8,9 Goldberg lässt von Rage ab, und zeigt seine berühmte Kopf Ab Geste, doch nicht wie gewohnt Juble, sondern Buhrufe ertönen.
Jubel ! Rage setz ganz opptimistisch die Last Ride an - er stemmt seinen Gegner hoch und knickt ein. "Tja, leider kein Taker. Wäre auch ein Wunder hätte Rage diese Kraftaufgabe geschaft."
Die nächste Minuten, werden für den X-Violent Champ nicht besser. Goldberg dominiert das Geschehen nach belieben. Wir sind bereits in der 7ten Minute, da gelingt Rage ein Konter auf den Whip In vom Hebrew Hulk. DDT ! - Die Action geht weiter: Springboard Hurricanrana, Standing Moonsault, und einen weiteren DDT - diesmal Springboard into Tornado DDT. '2RD' Chants ertönen, und der Ring Rage Driver gewinnt nun die Oberhand. Spinning Wheel Kick - Goldberg steht noch - Flying thrust kick - Goldberg wankt und fällt - direkt der Shooting Star Press. Pin 1...2...3 doch das Bein war unterm Seil. Der Nintendo Nerd nimmt jetzt das Tempo aus dem Match, und setzt einen Bosten Crab an, als Goldberg es ins Seil geschafft hat, schleift er ihn zurück und punktet diesmal mit dem Leglock Cloverleaf, doch als er schließlich bemerkt das er damit nicht weit kommt löst er den Griff, und steigt schnell auf den TopRope. Da Man, von den beiden Submisson Hold angeschlagen, kann nicht direkt eingreifen - Flying Forearm Smash, kurze Verschnaufpause für beide, Bill steht wieder: Raging Blast!
- Shock of Rage ! -
Nun packt Rage sein ganzes Sortiment aus den nun setzt es sein letzten und gleichzeitig verherendensten Finisher: Cry of Rage !
[Ich mache jetzt kein hehl daraus das diese Match total langweilig ist & es nur auf der Matchcard stand um die Story weiter zu bringen.]
Der Arm fällt einmal - ein zweites mal. "You will pay for it, feel my revenge."
Hallt da eine tiefe Stimme durch die Halle - Schlagartig zu diesen Worten fällt auch das Licht aus und zudem fängt die Titantron wieder an zu spinnen .... Rote Fähden formen sich wieder zu Zahlen: 09-15-11
"Leide Rage - LEIDE ! Hahahahaha" Lautes, schrilles Lachen ertönt in der ganzen Halle, doch die Augen richten sich nicht mehr auf die Titantron, sondern auf das Geschehen im Ring. Die Hand des Hebrew Hulk ist längst ein drittes mal gefallen, doch Rage hört nicht auf seinem Gegner den Cry of Rage zu verpassen. Wütend vor Verzweiflung schreiend verstärkt er ihn sogar, unk knickt den Knöchel des Phenom noch mehrere male stark zur Seite.
Irgendwann lässt er ab von ihm, fällt Kraftlos zusammen, er zuckt nur noch vor sich hin, nach einer Minute robbt er sich langsam aus dem Ring, die Rampe hoch, doch bis zum Ende schafft er es nicht. Mitten auf der Rampe bleibt er liegen, er rollt sich zusammen in die Embryohaltung, und fängt an an seinem Daumen zu lutschen, so bleibt er -verängstigt- liegen, während über ihn die Roten Zahlen pulsieren, und einen Unheimlichen Glanz, auf die Szenerie werfen.
"Wow JR, was CM Punk 2010 noch der 'vorzeige' Psycho der XPW entwickelt sich nur Rage anscheinend zu eben diesem." "Den ersten Schritt hat er bereit getan Cole, nachdem er letztes Jahr noch der Lakei von Edge, und dann ein fröhlich herumtollender Nintendojunkie war ist er nun, und man kann es garnicht anders sagen, ein absolutes Seelisches Frack." "Ganz deiner Meinung JR, Psycho vs Psycho - spannender und unberechenbarer kann es kaum zwischen 2 Wrestlern werden, ich freue mich schon auf die nächsten Wochen."
Für einen Moment wird nun in die Werbung geschaltet, wo für den inzwischen sehr beliebten Schokoriegel SNIGGERS geworben wird. “SNIGGER, Alles GESCHNIGGERT oder was?
Hiernach geht es aber auch schon direkt mit der Action weiter, der Action Backstage.
Zu sehen ist Kevin Nash, der eines seiner Mitglieder auf die Schulter klopft und sagt:
“Der Dämon wird ein Kinderspiel sein….wir schalten zuerst ihn aus, und dann nehmen wir nacheinander jeden Wrestler vor, der in den letzten Monaten hier debütiert ist.
Edge ist gerade…sagen wir…verhindert, also nehmen wir alles in Griff, verstanden?!“
Der Maskierte Wrestler, der erheblich kleiner als Nash ist, nickt kurz und Nash antwortet:
“Gut…und nun mach deine Arbeit, die Arbeit für die du all dies Geld bekommst, Alex!“
Single Match:
Majin vs ???
(Wird eventuell nachgereicht)
Nun wird noch ein letztes Mal in die Werbepause geschaltet, bevor es zum großen Finale der Show kommt und die Zuschauer Zeugen des Matches zwischen NtG und Orton werden
“Cole, sowohl NtG, als auch Orton sind beide scharf darauf ihre Hände an den Stinger zu legen, wer glaubst du wird heute seine Aggressionen am besten in den Griff bekommen, um endlich seinem Wunsch Match näher zu kommen?“ hört man Jerry Lawler fragen.
Cole überlegt kurz und antwortet dann:
“Nun, ich denke, dass NtG heute das Rennen machen wird. Orton ist in letzter Zeit einfach zu fixiert auf seine Rache und das wird ihm letztendlich den Sieg kosten.“
“Wenn ich Randy wäre, dann könnte ich auch nur noch daran denken endlich mit dem Stinger abzurechnen, nach all den ganzen Lügen und Betrügereien!“ mischt sich nun Matt Striker ein.
“Aber da dein Körper kaum dem der Viper entspricht, würde das wohl auch nie der Fall sein.
Ich denke die Chancen liegen bei 50/50…beide sind konzentriert genug, um sich von ihren Gefühlen nicht ablenken zu lassen, gerade jetzt wo nur ein Fehler über Sieg oder Niederlage entscheidet wird Randy ganz besonders aufmerksam sein.“ Meldet sich Lawler zu Wort.
Während nun Lawler und Striker noch ein wenig diskutieren (die besten Freunden werden sie wohl nie werden) richtet Cole die Worte wieder an die Fans:
“Liebes XPW Universum…sie werden nun Zeuge des vielleicht wichtigsten Matches des Monats Januar, denn in diesem Match geht es um mehr als nur einen Championship Gürtel.“
Single Match – Winner gets to face Sting:
NtG vs Orton
„The following contest is set for one fall and the winner will get a match against Sting at WrestleVolution!“
„The irritation we're pretending“
„Introducing first: From London, England, weighting 190 pounds, „The Hedgehog“ NIC THE GIANT!“
NtG erscheint auf der Rampe, wo er sofort lautstark bejubelt wird. Ohne sein übliches Grinsen, dafür mit einem äußerst konzentierten Blick macht er sich auf den Weg zum Ring, wo er ein Mikro verlangt:
„Randy, das ist nichts Persönliches, ich kann es dir sogar nicht einmal wirklich übel nehmen, dass mein Vertrag nun offiziell Sting gehört, denn auch ich wollte unter allen Umständen selbst den Pin landen. Dennoch bleibt mir nichts anderes übrig, als dich heute auseinander zu nehmen, um doch noch mein verdientes Match gegen Sting zu bekommen...“
„I hear Voices in my Head“
„And his oppponent, from St. Louis, Missouri, weighting 245 pounds: „The Legend Killer“: RANDY ORTON!“
Eben angesprochener Orton lässt sich natürlich nicht lange bitten und betritt ebenfalls die Halle. Auch er wird vom Großteil der Fans gefeiert, vereinzelt hallen allerdings auch Buhrufe und „du bist schuld!“ - Rufe durch die Halle. Offenbar nehmen es Orton auch
viele Fans übel, dass Orton im Tag Team Match zu egoistisch gehandelt und damit die Niederlage von ihm und NtG eingeleitet hatte.
Orton selbst schweigt und steigt in den Ring, wo der Ringrichter noch einmal darauf hinweist, dass ein Sieg durch das volle Programm, bestehend aus Pinfall, Submission Count Out und DQ möglich ist und dann die Glocke ertönen lässt.
„Ding Ding Ding“
Wer nun einen fulminanten Start erwartet hat, sieht sich getäuscht. Da sich beide inzwischen sehr gut kennen, umkreisen sich die beiden Hünen zunächst eine Weile berechnend, bevor es langsam in eine Kraftprobe übergeht.
NtG entscheidet diese für sich und setzt einen Headlock an, aus dem Orton sich jedoch mit einer geschickten Bewegung befreien und seinerseits einen Headlock ansetzen kann.
Kurz bevor NtG sich befreien kann, lässt Orton los und zeigt einen Knee Strike, gefolgt von einem European Uppercut, um den Engländer unter Kontrolle zu bringen. Orton zeigt einen Whip-In in die Seile und senkt den Kopf, um NtG über sich zu werfen, doch dieser kann aus dem Lauf heraus einen gewaltigen Big Boot zeigen und Orton so von den Beinen holen.
NtG schüttelt sich symbolisch einmal nach Ortons Attacken und
setzt seinen Giant Hold an.
Nachdem Orton sich nicht sofort befreien kann, fordert NtG den Ringrichter natürlich sofort auf, Orton zu fragen, ob er aufgeben möchte, was selbiger natürlich wehement verneint.
Wirklich befreien kann Orton sich nicht, jedoch gelingt es ihm, NtG dazu zu bringen, den Griff etwas zu lösen, sodass Orton im Gerangel das Seil erreichen und das Lösen des Griffs per Rope Break erzwingen kann.
Während NtG noch während er aufsteht, mit dem Ringrichter diskutiert, zeigt Orton plötzlich von hinten einen Roll Up!
One....
Two....
Kickout.
Noch bevor NtG wirklich handeln kann, ist Orton schon wieder auf den Beinen und streckt ihn per Clothesline nieder.
Direkt im Anschluss muss der Engländer wieder einmal mit den Randy Orton Stomps Bekanntschaft machen.
Cover von Orton, aber der Kickout bei 2.
Orton hebt Ntg auf die Beine und will den Inverted Headlock Backbreaker zeigen, doch der Hedgehog kann das verhindern und seinerseits ein Powerslam zeigen.
NtG rastet jetzt komplett aus. Kaum haben sich beide wieder erhoben, streckt er Orton per Clothesline nieder. Dieser ist noch nicht wieder richtig auf den Beinen, da setzt der Engländer mit einem Shoulder Block na
ch, gefolgt von einem Vertical Suplex.
Orton wirkt für den Moment vollkommen überfordert und erhebt sich stark wankend. Sofort will NtG per Cessation alles klar machen, doch Ortons Instinkt als gestandener Wrestler lässt ihn nicht im Stich und er wirft sich blitzschnell zu Boden und rollt sich aus dem Ring.
Dort stolpert er einige Meter vor sich hin, während er sich immer wieder an den Kopf greift und diesen schüttelt, um wieder zu sich zu kommen.
NtG scheint jedoch nicht geneigt zu sein, Orton die Verschnaufpause zu gönnen und stürmt aus dem Ring, um nachzusetzen.
Doch erneut muss er erfahren, dass er zwar ligaintern zu den erfahrensten Wrestlern zählt, Orton aber doch der abgebrühtere ist. Dieser mobilisiert für einen Moment sämtliche Konzentration und Kraft und befördert den Hedgehog per Whip gegen die Stahltreppe, welche ein gutes Stück durch die Gegend fliegt.
Mit einem lauten Schmerzensschrei klatscht NtG auf den Boden und bleibt liegen. Aber auch Orton muss sich auf sein Knie stützen, um nicht völlig zusammen zu brechen.
Der Ringrichter zählt derweil natürlich weiter, als es Orton gelingt, sich in den Ring zurück zu schieben, ist er schon bei 6 angekommen.
NtG erhebt
sich langsam und mühsam und quält sich Richtung Ring. Orton hängt halb stehend, halb liegend in den Seilen und schaut fast schon flehend zum Ringrichter, doch quasi mit dem 9-Count gelingt es NtG, sich in den Ring zurück zu schieben.
Orton fällt verzweifelt auf die Knie und hämmert auf den Boden.
Für einige Sekunden bleiben beide liegen, doch dann erheben sie sich langsam wieder und stehen sich auf wackligen Füßen gegenüber.
Matt Striker ist überzeugt: „Dieses Match wird wohl jeden Moment entschieden werden!“
Wie richtig er damit liegt, zeigt sich bereits Sekunden später. Plötzlich stürmen die Rookies von allen Seiten den Ring!
Sheamus zwingt Orton per Brogue Kick zu Boden, während der lange nicht in Erscheinung getretene El Silencio de Enigmatico seinen EKS gegen NtG durchzieht.
Morrison und Co verjagen nun noch den Ringrichter, welcher das Match gerade abgebrochen hat, dann ertönt plötzlich eine altbekannte Stimme aus Richtung der Rafters über dem Studio: Sting!
„Dieses Match ist eine Double Disqualification. Das heißt, dass niemand gewonnen hat. Was wiederum heißt, dass sich niemand ein Match gegen mich bei WrestleVolution verdient hat...“
Während Jerry Lawler gera
de etwas in der Art von „Das ist lächerlich!“ vor sich hinflucht, grinst Sting zufrieden vor sich hin, offenbar hatte er dieses Szenario von Anfang an geplant.
„Das hättest du wohl gerne, Steve!“
Plötzlich betritt Kevin Nash die Halle: „Du magst Recht haben, dass keiner der beiden gewonnen hat, aber dein Plan hat auch einen Haken: Keiner der beiden hat verloren! Was bedeutet, dass beide sich das Match verdient haben – sieht ganz nach einem Triple Threat Match aus, alter Junge...“
Sting scheint sich nicht im Geringsten an Nash zu stören und meint nur cool: „Interessante Theorie, Kevin, wirklich. Leider hat auch sie einen Haken, oder besser gesagt sogar zwei. 1. bist du kein Beauftragter der Liga, der Matches festlegt und 2. ist derjenige, der dies normalerweise tut, nämlich Edge, momentan leider.... nun ja... „verhindert“...“, das letzte Wort geht schon fast in Stings Gelächter unter, welches wiederum nur von den Buhrufen der Fans übertönt wird.
Zur allgemeinen Überraschung wirkt auch Nash absolut sicher und meint nach einem Moment des Überlegens:
„Das stimmt – ich selbst habe nicht das Recht, ein Match anzusetzen. Aber ich habe das Recht, Edge und seinen Vertreterinnen...
sagen wir mal „beratend“ zur Seite zu stehen. Und rate mal, genau das habe ich getan! Aber am besten sagen dir unsere Co-GMs das selbst. Meine Damen und Herren, Team LayCool!“
You're not enough for me. (Oh no no)
Just another man in love with me. (Just another man, ooh)
Gotta open up your eyes and see. (hey hey, Oh well)
You're not enough for me. (oh no)
Wieder erscheinen die beiden Damen in der Halle und melden sich zu Wort.
Noch während in der Halle wieder die “Layla sucks“ Rufe, von denen wir nun wissen, dass sie stimmen, laut werden, heben beide Diven ihr Mic und beginnen abwechselnd die Sätze des jeweils anderen zu beenden….
“Der Stinger hat Recht…“
“Beide Wrestler haben ihr Match verloren und damit auch ihr Recht auf ein Single Match!“
Sting grinst von oben herab und will gerade verschwinden, als die Diven weiter sprechen…
“Gleichzeitig haben wir aber einen Vertrag ausgehandelt…“
“Der besagt, dass Sting beim PPV gegen einen der beiden antritt…“
“Und dieser Vertrag ist gültig, auch bei Niederlage beider Wrestler…“
“Da keiner der beiden verloren hat….“
“Hat auch keiner seine Chance verspielt…“
Die beiden Diven schauen sich an und rufen dann gemeinsam:
“Triple Threat!!!“
Im Ring haben sich Orton und NtG langsam wieder an den Seilen hoch gezogen und zeigen gemeinsam auf den Stinger, um zusammen die Geste des Takers zu machen.
Mit finsterer Mine blickt Sting nun von oben auf seine zwei neuen Gegner herab.
Und mit diesen Bildern geht die zweite Addiction in diesem Jahr auch off Air….

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |