Addiction Nr. 36

in Show Archive 08.06.2011 12:22
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Und wieder einmal wird eine weitere Addiction Sendung mit dem bekannten Theme Song eingeläutet. Einige Fans scheinen sich noch gar nicht darauf eingestellt zu haben, dass heute alles hektischer abläuft und so verpassen viele direkt den Beginn der Show, in denen die drei Kommentatoren auf die heutigen Highlights hinweisen. Viele Fans stürmen gerade noch zu ihren Plätzen, als auch schon der Opener angekündigt wird.

“Der Opener der Show stellt heute ein echtes Highlight dar“ lässt Cole von sich hören.

Auch seine Kollegen können ihm da nur voll und ganz zustimmen…

“Dass du so etwas auch mal erkennt, Michael…“ bemerkt Lawler.

“Dieser Opener stellt definitiv schon gleich einen Höhepunkt des Abends dar, denn es stehen sich niemand geringer als Kevin Nash und Goldberg gegenüber!“ bestätigt Striker.

“Sowohl Nash, als auch Goldberg sind Urgesteine im Wrestling Business und wollen sicherlich heute noch einmal zeigen, dass sie immer noch ganz gut mit den jüngeren Wrestler mithalten können… oder besser gesagt, sie noch überbieten können!“ fügt Lawler hinzu.

“Das ist wieder so ein Punkt, wo das Alter aus dir spricht, King…“ sagt nun Cole.

Lawler blickt über Striker hinweg zu seinem anderen Kollegen und schaut ihn fragend an.

“Klar haben die beiden schon viel für das Wrestling getan, doch haben beide inzwischen Angst davor das Rampenlicht an die jüngeren zu verlieren – Ganz ähnlich wie bei du King, auch du hast Angst vor dem Genie eines jüngeren Michael Cole!“ antwortet dieser nun.

Bevor es nun wieder zu einem Streit kommen kann, fährt lieber der sich in der Mitte befindliche Matt Striker dazwischen und schlichtet so zwischen den beiden Partnern.

“Liebe XPW, ich entschuldige mich für meine Kollegen, nun aber viel Spaß mit dem Match“

Legend vs Legend - Single Match:
Goldberg vs Kevin Nash

Und schon hallen die Töne des Goldberg Themes durch die Arena und die Fans stehen begeistert auf, um dieser Legend seinen verdienten Respekt entgegen zu bringen.
Wenige Augenblicke später steht dieser auch schon auf der Rampe und lässt sich im Feuerwerk von seinen Anhängern gebührend feiern.
Die WCW Ikone atmet einmal tief ein und macht sich dann mit langen Schritt auf, die Rampe bis zum Ring herunter. Dort angekommen steigt er langsam durch die Seile hinein.
Nachdem er noch kurz dem Referee einen finsteren Blick zugeworfen hat, wird auch schon sein heutiger Gegner angekündigt. Der von vielen noch als Diesel bezeichnete Kevin Nash.
Ein bisher unbekanntes Theme wird eingespielt, das von nun an den Greed Song darstellt.
Grinsend taucht der geldgierige Anführer bei den Klängen des Themes in der Halle auf und schaut in die hasserfüllten Gesichter des XPW Universums.
Sein Gegner, Goldberg steht derweil nur seelenruhig im Ring und mustert den alten Gegner aus vergangenen WCW Tagen genauestens. Jeder weiß, dass diesem Kerl nicht zu trauen ist.
Plötzlich bleibt Kevin Nash vor dem Ring stehen und beginnt zu lächeln, was Da Man dazu veranlasst näher ans Seil zu gehen und Nash zu sich hineinzuwinken.
Nash schüttelt jedoch nur den Kopf und hebt einen Finger, mit dem er von links nach rechts schwenkt, um anzudeuten “Ne Ne, heute nicht.“
Goldberg formt nun mit dem Mund das Worte “Feigling“, als er auch schon hinterhältig von der Greed attackiert wird, die sich heimlich in den Ring geschlichen hat.
Die drei Maskierten Wrestler attackieren die WCW Legende mit harten Stuhlschlägen, die dieser zwar verzweifelt versucht abzuwehren, aber dennoch nicht abzubremsen sind.
Nachdem die Maskierten Gruppierungsmitglieder mehrfach auf den nun geschwächten Goldberg eingeschlagen haben steigt auch endlich Kevin Nash in den Ring.
Er befielt seinen Mitglieder Goldberg gemeinsam hochzuheben und ihn zum stehen zu bringen, damit er selbst direkt einen harten Faustschlag im Gesicht anbringen kann.
Sofort sackt Goldberg vom harten Schlag wieder zusammen, doch Nash hat scheinbar immer noch nicht genug und sorgt nun selbst dafür, dass dieser wieder zum stehen kommt.
Während er seinen Gegner nun festhält, blickt er zu einem seiner Mitglied und nickt diesem kurz zu. Das Mitglied hebt daraufhin seinen Daumen in die Höhe, um Nash zu verdeutlichen, dass er verstanden hat. Er holt kurz Schwung und tritt Goldberg dann direkt ans Kinn.
Jedem Fan in der Halle ist sofort klar, dass ihr Publikumsliebling längst ausgeknockt ist, doch Nash lässt unter lauten Buu-Rufen der XPW Fans noch eine Jackknife folgen.
Die Gruppierung will nun die Halle verlassen, doch Nash hält sie noch einmal zurück und nimmt sich selbst einen Stuhl, um mehrere Male auf Goldbergs verletztes Bein einzuschlagen.
Der Anführer der Greed deutet erneut auf eines seiner Mitglied und dann auf Goldbergs Bein.
Das vermummte Mitglied scheint direkt verstanden zu haben, was nun ansteht und packt sich Goldbergs verletztes Bein, um einen !!!FIGURE FOUR LEGLOCK!! anzusetzen.
Die WCW Legende wird von der Greed komplett auseinander genommen, kann aber auf Hilfe von Außen scheinbar nicht hoffen, denn bisher war er selbst auch eher Einzelgänger.
Nach einer gefühlten Stunde lässt das Mitglied wieder vom Bein der Legende ab und Nash ergreift mit Mic in der Hand das Wort:

“Ich hoffe ihr und auch Sting habt gerade genauestens zugesehen!! Jeder, der sich uns in den Weg stellt wird ganz genau SO behandelt werden.“

Die Buu-Rufe in der Halle werden nun immer lauter, was Nash zum Grinsen veranlasst.
Vereinzelnd ertönen auch viele “You sold out“ Chants.

“Buuht ihr nur…ihr wisst doch gar nicht, worum es hierbei überhaupt geht. Diese ganze Sache geht weiter als ihr es euch jemals vorstellen könntet. Schaut euch mal die Mitglieder der Greed an…Nah, wer könnte wohl unter den Kapuzen stecken? Ist es NtG, der seit Monaten einen Hass auf Sting verspürt, oder ist es Dean Morrison, der ja so schnell Champ wurde. Vielleicht steckt unter einer der Kapuzen ja auch euer so geliebter Randy Orton!
Seht ihr…ihr wisst gar nichts. Alles was ihr in der Liga zu Gesicht bekommt, wird von uns gelenkt und das nicht erst seit unserem Debüt. Viel Spaß noch…“

Mit einem schiefen Grinsen lässt Nash nun sein Mic senken und verlässt gemeinsam mit seinen Greed Mitgliedern die Halle, um Platz für den nächsten Teil der Show zu machen.
Zuvor wird jedoch noch in die erste Werbepause der Show geschaltet, wo natürlich ein Werbespot nicht fehlen darf…na, erraten? Genau! SNIGGERS, einfach SNIGGE!“
Nach dieser Erkenntnis kann es dann auch mit der XPW Action weitergehen, und so wird auf dem Hallenbildschirm gedeutet, wo wieder Szenen zu sehen sind.

Die Kamera schaltet nun Backstage und man erkennt grade wie mehrere Personen eine Liege zum Krankenbereich der XPW tragen. "Hey Goldi," ertönt da eine Stimme und der Ring Rage Driver Rage tritt ins Bild. "Ich habe da noch eine Rechnung mit dir offen ...."
Rage wirft die Träger um, und fängt dann wild an auf Goldberg und besonders sein Verletztes Bein einzutreten. Schnell eilen mehrere Offiziele herbei, die aber alle kassieren. Rage lacht wild auf uns setz dann den Cry of Rage an. Wild schreiend zieht er die Attacke immer härter und härter gegen Da Man durch, dieser zuckt längst nicht mehr, und liegt nur noch gepeinigt am Boden.
Plötzlich betritt Majin das Schlachtfeld ... "Rage, es genügt! Er ist es nicht Wert, lass ihn."
Rage dreht sich nur mit gesenktem Kopf um "Majin, hau ab!" "Was ist los mir dir Rage? Ich bin dein Tag Team Partner, nein dein Freund!" "Dann hau ab!" "Ich werde sicherlich ni..." Shock of Rage! 'Wow JR, was ein Psycho, seinen Tag Team Partner, nein seinen vielleicht einzigen Freund den Shock of Rage zu verpassen. Der Typ ist echt durchgeknallt.“

Nicht nur die Kommentatoren starren ungläubig auf die soeben gezeigten Bilder, auch die Fans können scheinbar nicht so ganz begreifen, was da gerade abgelaufen ist.
Während Striker und Lawler noch weiter über den inzwischen komplett verrückten Rage diskutieren, springt Cole für die beiden ein und redet über das anstehende Match.
In diesem wird The Miz auf Rieance treffen, was Cole wieder komplett in Extase versetzt.
Wie ein irrer und vernarrter Tokio Hotel Fan beginnt er nun über seinen geliebten Kumpel The Miz zu sprechen, der für ihn die Perfektion eines Menschen ist.

“Meine Damen und Herren, es ist mir eine Freude…nein eine Ehre euch den Größten der Größten, den Besten der Besten und intelligentesten Mann auf diesem Planeten, nein was sage ich denn, in diesem gesamten Universum zu präsentieren….liebe XPW Fans macht euch bereit für den Mann, der dieses Business retten wird und schon alleine auf seinen Schultern trägt…the Awesome One, mein Kumpel THE MIZ im Kampf gegen Rie…irgendwas…“

Hardcore Match:
Rieance vs The Miz

Ladies and Gentleman. The following Contest is a Hardcore Match, and it’s set for one fall! “

* I can remember*
“Introducting first, from Leverkusen, Germany, “The SkullBreaker” RIEANCE!!!”
Der SkullBreaker macht sich Sofort auf den Weg zum Ring, lässt es sich aber nicht nehmen noch mit einigen Fans anzuklatschen und Autogramme zu geben. Plötzlich schmettert einer der „ Fans“ den Kopf von Rieance gegen die Absperrung und springt über diese.
Sofort stürmen die Security Männer zu dem „ Fan“. Doch kurz bevor sie bei diesem angelangt sind, zieht dieser seine Kapuze ab und zum Vorschein kommt The Miz. Sofort lässt der Ref das Match freigeben.
* Ding,Ding,Ding*
Miz entledigt sich erstmal seiner Klamotten bis er dann auch nur noch seine Wrestling Kleidung an hatt. Mit einem großen Lächeln zieht Miz seinen Gegner wieder hoch –und hämmert dessen Kopf erneut gegen die Absperrung.
Jerry: „Miz ist einfach nur eine Beleidigung für die XPW!“
Cole: „ Was?! Miz ist DER Superstar! Er ist die XPW. Ohne ihn währe diese ganze Liga nichts als ein Haufen untalentierter Säcke.“
Währenddessen hat Miz Rieance in den Ring gerollt. Nachdem Miz Rieance gefolgt ist, versucht er ihn wieder hoch zu ziehen doch der Bruder von N´Gog kann Miz einrollen.
ONE!
TWO!
Kick out.
Nachdem sich beide Wrestler gleichzeitig wieder erhoben haben, setzt Rieance mit einer Clothline nach.
Sofort wird Miz von seinem Gegner wieder hochgezogen und in die Seile geschickt. Rieance lässt sich gleichzeitig auch in die Seile fallen und teilt Miz dann mit seinem RieSpear fast in 2 hälften.
Ein großer Jubel geht durch die Halle und Rieance setzt das Cover an.
ONE!
TWO!
THRE…
Kick out!
Jerry:” Schade, ich dachte Miz währe hier bereits am Ende gewesen.”
Cole:“ Und das ist er eben nicht weil er Awesome ist.“
Währenddessen scheint sich langsam Wut in Rieance breit zu machen.
Der SkullBreaker schickt Miz wieder in die Seile und versucht wieder den Riespear, doch Miz kann ausweichen und irgendwie hinter Rieance kommen…Skull Chrushing Final! Und das Cover direkt hinterher.
ONE!
TWO!
THR…
Kick out.
Während sich die ganze Halle ( mit Ausnahme von Cole und Miz ) aufjubelt, schreit Miz den Ref wütend an. Miz rollt sich nun aus dem Ring und schnappt sich einen Stuhl. Diesen wirft er in den Ring und steigt auch in diesen. Nach einem harten tritt auf das Gesicht von Rieance, nimmt sich Miz den Stuhl und klemmt den Kopf von Rieance dazwischen. Grade als er zu treten will hält er inne. Nachdem Miz kurz überlegt hat, steigt er erneut aus dem Ring und wirft 4 weitere Stühle in den Ring. Sofort steigt Miz nach und klemmt beide Arme und Beine in jeweils einen Stuhl ein. Mit einem fiesen Lächeln umkreist Miz den am Boden liegenden Rieance und tritt auf beide Arme und Beine. Rieance krümmt sich vor schmerzen am Boden und die Sanitäter stürmen sofort zum Ring. Doch Miz hält sie mit einer wütenden Geste zurück. Danach wendet er sich wieder seinem Gegner zu. Miz schreit Rieance einmal an und tritt dann auf dem zwischen einem Stuhl eingeklemmten Stuhl. Das Cover setzt Miz Sofort nach.
ONE!
TWO!
THREE!
„ And the winner of this Match…The 2010 King of the Ring, THE MIZ!“

(Der Writer entschuldigt sich für das recht kurze und nicht grade berauschende Match. Ich hab es leider total vergessen.)

“Und wieder einmal hat sich The Miz gegen einen seiner Gegner durchgesetzt! Ich kann deine Begeisterung für ihn zwar nicht verstehen, Michael, doch abstreiten, dass er im Moment einen großen Lauf hat, kann ich natürlich auch nicht…“ kommt es nun von Coles Partner Striker.

“Das liegt an deiner eingeschränkten Fachkompetenz lieber Matt…wenn du noch ein wenig von mir lernst, dann hast du in 5-10 Jahre sicherlich auch so viel Wissen über dieses Business wie ich und kannst einschätzen wie großartig jemand ist.“ Antwortet Cole auf die Aussage.

Striker zieht ein wenig die Augenbrauen hoch und blickt zu Lawler, der nur mit den Schultern zuckt und nun selbst das Wort ergreift.

“Kommen wir nun zum ersten Aufeinandertreffen zweier Teams, von denen eines bisher noch nie auf derselben Seite gekämpft hat und dessen Vereinigung eher aus der Not heraus geboren wurde, in dem unsere Tag Team Division zur Zeit steckt. Die Rede ist natürlich von den Strange Ones und dieser Name passt wie die Faust aufs Auge, nicht wahr Cole?“

“Auf jeden fall King…das Team besteht aus Goldust und Zack Ryder, zwei Wrestlern, die in der XPW weniger durch Leistung, sondern mehr durch ihre seltsame Art aufgefallen sind.“

Auch Matt Striker mischt sich nun ins Gespräch ein…

“Die beiden werden gemeinsam auf das bereits eingespielte Team Priceless von Cody Rhodes und Ted Dibiase treffen. Wer mag hier wohl den Sieg einfahren?“

Tag Team Match:
Priceless vs The Strange Ones

Ein seltsamer Mix aus irgendwas und irgendwas zusammen mit dingsbums wird eingespielt.
Es handelt sich anscheinend um den Theme Song der Strange Ones.
Wie für Tag Teams üblich erscheinen beide gemeinsam in der Halle und tragen dieselben schrägen Klamotten. Der gelb-schwarze Lackanzug von Goldust ist hierbei einem rosa Ganzkörper-Kondom gewichen, während Zack Ryder nicht viel verändert hat, sondern nur seine gewohnte Hose in diesem rosa Farbton trägt. Wäre Zack ein wenig männlicher, könnte er fast mich Beth Phoenix verwechselt werden…und nein, egal ob sich dabei jemand auf den Schwanz getreten fühlt, Beth Phoenix ist nicht hübsch, schaut euch lieber Layla an…ohoa Layla, mhmn…(oh Verzeihung, der Autor ist abgedriftet!)
Zusammen machen sich die Strange Ones zum Ring auf, wo sie zu allem Überfluss auch noch gebührend von den Fans gefeiert werden. Hiernach sind Priceless an der Reihe.
Sofort ertönt das Theme der beiden, als der Ringsprecher das Team angekündigt hat und Ted & Cody treten auf ihre eigene arrogante Art und Weise in die Halle.
Ted Dibiase wärmt sich auf der Rampe noch ein wenig auf, während sein Partner sich genüsslich im Spiegel betrachtet und dabei scheinbar sehr erregt wird.
Plötzlich zerspringt der Spiegel in viele Einzelteile und fliegt Rhodes um die Ohren.
Die beiden Tag Team Champions können gar nicht so schnell realisieren, was da gerade abgelaufen ist, als sie auch schon von den Nr.1 Contendern Sheamus und Dean Morrison hinterhältig attackiert werden. Die zwei Herausforderer auf die Tag Team Titel prügeln wie wild auf das schon vom Spiegel verletzte Team Priceless ein.
Die beiden Tag Team Partner sind schon blutüberströmt als Sheamus und Dean endlich zeitgleich ihre Finisher zeigen und so die Angriffe beenden.
Grinsend richten sich die Celtic Angels wieder auf und wischen das Blut ihrer Gegner an ihren Klamotten ab. Dean Morrison schnappt sich ein Mic von einem Offiziellen und sagt:

“Lasst euch das eine Lehre sein…niemand entreißt den Göttern der XPW seine Titel.
Genau wie ich später am Abend Majin auseinandernehmen werde, werden die Celtic Angels gemeinsam dafür sorgen, dass eure Titelregentschaft nicht länger als ein Monat währt.“

Morrison klatscht nun mit der Außenhand kurz auf die Brust des Celtic Warriors und deutet ihn an, dass sie nun die Halle verlassen können. Dies machen die beiden auch kurz darauf.
Kaum haben die zwei Westler die Arena verlassen, ertönt wieder ein unbekanntes Theme.

“Heute scheinen alle XPW Stars ihre neuen Themes präsentieren zu wollen“ merkt Cole an.

“There's too much anger inside me
There's too much scarring when I bleed
There's too much therapy I need
There is no god that I have seen”

( http://www.youtube.com/watch?v=QLAGdS555Hc )

Unter diesen beunruhigenden Textstellen tritt ein etwas verwirrt dreinblickender Rage in die Halle und bleibt kurz auf der Rampe stehen, um sich umzusehen.
Trotz seiner Aktionen in den vergangenen Tagen scheint Rage nicht allzu viel an Beliebtheit verloren zu haben. Die Fans scheinen eher Mitleid mit dem Ring Rage Driver empfinden.
Sich am Kinn kratzend macht sich der 2RD zum Ring auf und steigt durch die Seile hindurch.
Innerhalb des Rings lässt er sich vom Ringsprecher dessen Mic geben und sagt:

“Ihr habt alle gesehen, was Goldberg getan hat! Er stolziert hier rum, als würde diese Liga ihn gehören und verbrüdert sich gleichzeitig mit dem Straight Edge Savior CM Schluck!“

Laute CM Punk Sucks werden laut, die dessen Verhalten nicht für gut heißen können.

“Diese Zahl…oh diese Zahl…sie macht mich verrückt…sie dringt in meinen Kopf ein und sorgt dafür, dass…dass….“

Doch Rage kann den Teil scheinbar nicht aussprechen und fasst sich zitternd an den Kopf.
Einige Minuten später findet er seine Fassung wieder und spricht weiter…

“Majin..es tut mir Leid…ich war voller wut und ich… ich war in rage“ (HAHA Wortspiel^^)

Der RingRageDriver schüttelt den Kopf, da es offensichtlich selbst nicht fassen kann.

“Ich musste Goldberg dafür büßen lassen, dass er diesem Punker schon so oft geholfen hat.
Bill Goldberg ist nah an seinem Karriere ende und wird beim PPV nicht auftauchen können, um seinen kleinen Freund Hilfestellung zu geben. Das war mein Ziel!“

Langsam bekommt auch Rage dafür ein wenig Buu-Rufe.

“CM Punk ist ein egoistischer Mensch und würde alles dafür tun, um einen Championship um seine Hüften tragen zu können. Doch DAS werde ich zu verhindern wissen!
Dieser X-Violent Championship präsentiert mehr als nur Gold…es präsentiert den gemeinsamen Sieg mit meinem Kumpel Majin…es präsentiert unsere Freundschaft und die wird der Punker nicht zerstören! Blick auf dein verletztes Bein CM Kack und sei Gewiss, dass ich beim PPV noch mehr mit dir anstellen werde!“

Das Publikum ist ein wenig unentschlossen, wie sie auf diese Ansprache reagieren sollen.
Sie wollen schließlich keinen zweiten CM Punk, der mit brutalen Mitteln vorgeht.
Der 2RD ignorriert die ausbleibenden Reaktionen einfach und fügt noch kurz hinzu:

“Ich hoffe Majin verzeiht mir, dass bei mir schnell mal eine Sicherung durchbrennt.“

Er dreht sich um und schon wird sein neuer Entrance Theme eingespielt…
Doch plötzlich erlischt das Licht und der Song hört auf zu spielen.
Sekunden später schaltet sich der Bildschirm ein und die schon bekannten Zahlen erscheinen, die sich direkt in Rage’s Augen widerspiegeln, der wieder dem Wahnsinn nah ist.
Mit einem ziemlich aggressiven Ausdruck im Gesicht schmeißt er sein Mic mit voller Wucht in die Zuschauerränge, wo er direkt ein kleines Kind an der Stirn trifft.
Laute Buu-Rufe treten nun ein, während sich Rage am Boden krümmt und seine Hände gegen den Kopf schlägt, als wolle er so die Zahlen aus seinem Gedächtnis verschwinden lassen.
Am ganzen Körper zitternd rollt er sich aus dem Ring und krabbelt die Rampe hinab.
Um den Zuschauern den Anblick des verzweifelten und durchgedrehten Rage zu ersparen, wird schnell in die Werbung geschaltet, wo SNIGGI SNIGGI SNIGGERS einen Auftritt hat.
(SNIGGI SNIGGI SNIGGERS ist das Maskottchen von Sniggers, Anmerk. des Autors).

Nach diesen seltsamen Szenen, die zur Gewohnheit werden, steht ein weiteres Match an.
Der Celtic Warrior Sheamus wird hierbei in einem Einzelmatch auf einen ebenbürtigen Gegner treffen…Brock Lesnar! – Welcher Muskelprotz wird hier den Sieg einfahren?
Um das ganze extra in die Härte zu ziehen, entschied sich der Chairman, der ja nicht da ist und deshalb von LayCool vertreten wird, die also in seinem Interesse gehandelt haben und aus diesem Grund die Entscheidungsträger sind und….worauf ich eigentlich hinaus will ist…ach, verdammt, es wird ein Last Man Standing…soo!

Dieses Steroiden Aufeinandertreffen dürft ihr übrigens auf keinen Fall verpassen!

Monster vs Monster - Last Man Standing Match:
Sheamus vs Brock Lesnar

„The following Contest is a Last Man Standing Match!“
*Yeah, Yeah, Yeah*
„Introducing first, BROCK LESNAR!“
Auf einmal kommt Sheamus von hinten angerannt und schlägt ihn zu Boden. Dann rollt er ihn in den Ring und das Match beginnt.

*Ding Ding Ding*
Sheamus zeigt sofort den Irish Curse Backbreaker und danach macht er sich bereit für den Brogue Kick. Doch Lesnar kann sich ducken und einen wunderschönen German Suplex zeigen, auf den jeder neidisch wäre. Danach der Belly to Belly Suplex und er rollt sich aus dem Ring. Er holt mehrere Stühle und die Ringtreppe. Dann rollt er sich wieder in den Ring und steckt einen Stuhl in die Ringecke. Doch Sheamus steht wieder und schleudert ihn dagegen. Danach setzt er ihn in den Tree of Woe und legt einen weiteren Stuhl vor Lesnars Gesicht. Mit voller Kraft tritt er dagegen. Anschließen nimmt er einen Stuhl und klemmt Lesnars Fuss ein. Sofort tritt er zu und Brock rollt sich aus dem Ring. Sheamus folgt ihm. Es folgt ein Grapple-Up welches Lesnar mit einem Whip gegen die Bande gewinnen kann. Er lässt den Celtic Warrior auf die Absperrung fallen und schleudert ihn dann gegen den Ringpfosten. Allerdings kann Sheamus kontern und Lesnar mehrfach dagegen hauen. Nun geht es zurück in den Ring, wo Sheamus ein Celtic Cross zeigt. Lesnar kann sich aber bei 7 am Ringseil hochziehen und sein Gegner versucht den Brogue Kick, doch er duckt sich und Sheamus fliegt aus dem Ring. Lesnar geht nun hinterher und zeigt den F-5. Plötzlich kommt Morrison aus dem Publikum gerannt, mit einem Baseballschläger bewaffnet. Ebenso kommt Evan the Flyer mit einer Gitarre. Die beiden helfen erst Sheamus hoch und wollen dann auf Brock Lesnar losgehen, doch dieser flüchtet die Rampe hoch und dort steht sein Teampartner, The Big Show. Zu dritt gehen die Celtic Angels auf die beiden los, doch Big Show streckt Sheamus und Morrison mit der Clothesline nieder. Allerdings kann Evan ihm nun die Gitarre vor den Kopf hauen und Lesnar mit dem Hurricanrunna zu Boden schicken. Doch es kommt unerwartete Hilfe für die Indestructables. Es ist Dolph Ziggler, der ja Mitglied dieser Liga ist. Sofort geht Evan auf ihn los und die beiden prügeln sich Backstage. Währendessen stehen auch die anderen vier wieder und zwei Brawls bilden sich. Zum einen Morrison und Big Show und Lesnar gegen Sheamus. Auch diese prügeln sich Backstage. Dort gewinnt Morrison ein Date mit der Wand und anschließend folgt die KO-Faust. Bei Lesnar und Sheamus sind die beiden gerade in einen Lockerroom gegangen der offenbar Morrison gehört, wie das Namenschild verrät. Drinnen ist gerade Lesnar auf einen Stuhl gesetzt worden. Und sofort kassiert er eines mit einem anderen Stuhl. Dann räumt Sheamus eine Art Schreibtisch ab. Nun nimmt er Lesnar und will ihn durchjagen, doch dieser kontert in einen DDT und Sheamus Kopf zerbricht den Tisch. Der Celtic Warrior steht bei 9 wieder und die beiden prügeln sich weiter. Währendessen schalten die Kameras zu Evan und Ziggler, wo Evan in gerade auf einen Tisch gelegt hat und einem Handwerker die Leiter geklaut hat. Auf diese steigt er und zeigt die Swanton Bomb durch den Tisch. Dann nimmt er Ziggler in den LeBell Lock, doch er kassiert von hinten einen Tritt in den Rücken durch Big Show. Außerdem folgt nun ein Splitt Screen welches Morrison auf der Suche nach den Brawls zeigt. Big Show zeigt den Big Walk und dann einen Whip gegen ein Treppengeländer. Nun soll der Showstopper folgen doch Evan kann abspringen und Lesnar und Ziggler prügeln sich mit ihm in Richtung eines Aufzuges.
Evan drückt einen Knopf und der Aufzug fährt nach unten. Und damit wieder zum eigentlichen Kampf. Bei diesem sind die beiden wieder im Ring. Dort zeigt Lesnar gerade die Shooting Star Press, doch Sheamus zieht die Knie an. Beide können sich bei 9 erheben. Anschließend umkreisen die beiden sich und Lesnar zeigt einen Belly to Belly Suplex. Danach nimmt er Sheamus in den Brock Lock. Da dies niemanden interresiert schalten wir wieder zum Rest der Kämpfer. Diese sind in der Tiefgarage angelangt. Dort hat Evan gerade den Playmaker bei Big Show gezeigt und schleudert Ziggler gegen ein Auto. Er hämmert dessen Kopf darauf und zeigt dann einen Double Cruzifix Headscissor. Anschließend zeigt er auch gegen Dolph den Playmaker und nimmt dann den Aufzug zurück nach oben. Oben trifft er auch Morrison und die beiden stürmen zum Ring, wo Lesnar noch immer den Brock Lock anhält. Er bemerkt die beiden gar nicht und Evan nutzt dies und zieht ihm die Füsse weg wodurch er in den Seilen landet. Morrison hilft Sheamus hoch und Evan zeigt den 619 gefolgt vom Splash. Anschließend schleudert Sheamus Brock in die Ecke und zeigt dort den Brogue Kick. Anschließend folgt ein Phonecall from Death und das Celtic Cross. Zum Schluss zeigt Evan noch einmal den 619 und Lesnar erhebt sich nicht mehr rechtzeitig.
„Here is your Winner: Sheamus!“
Allerdings haben die drei noch nicht genug und setzen noch einmal all ihre Finisher nach und Sheamus zeigt den F-5. Anschließend verlassen die drei den Ring.

Nach diesem Match erscheinen auch schon die zuvor angesprochenen Entscheidungsträger LayCool. Sie schauen sich Sheamus genauestens an und sagen dann wie aus einem Mund:

“Perlweiß!“

Hiernach verschwinden die beiden Diven wieder aus der sehr bekannten Halle und ein Perlweiß Werbespot wird eingeblendet. (Der Autor musste diesen stupiden Witz bringen!)
Weiter geht es direkt mit einem kurzen Highlight Video von Layla, was bei den Fans in der Halle erneut nicht gut anzukommen scheint. “Layla Sucks“ wird wieder laut in der Arena.
Sofort schaltet sich der Bildschirm ein und Rhodes erscheint wieder…
In der Hand trägt er grinsend eine Perlweiß Tube und sagt:
“Yeah She does, and by the way…your mum too!“ (Uh, schon wieder…sorry).
Nachdem nun also alles Wichtige gesagt ist, kann es mit der Action weitergehen…
(Nicht was ihr denkt…keine Action mit Layla…Action im Ring, man man!)
Zuvor muss sich aber noch mal unser großer XPW Champ zu Wort melden…

Promo des XPW Champions:
Dean Morrison

*Empire of Blood arise*
Morrisons Theme ertönt. Blitze schiessen aus der Decke und Flammen aus dem Boden. Außerdem ist ein Video zu sehen in welches den Cash In von Morrison zu sehen ist. Nachdem dieses Video beendet ist taucht dort ein Satz auf. Es ist: HOLY SHIT, HE WINS IT!“
Dieser Satz leuchtet immer wieder auf. Dann kommt Morrison in die Halle und hält auf der Bühne seinen Titel hoch. Anschließend geht er auf die Rampe und betet dort, während links und rechts Flammen kommen und von oben ein Goldregen. Als er weitergeht, schiessen vor den Zuschauerrängen ebenfalls Raketen ab. Dann rollt Morrison sich in den Ring. Direkt danach fangen die Ringseile an zu brennen und von oben regnet es Flyer mit Morrisons Bild. Außerdem Masken wie die von Evan the Flyer, die Kette von Sheamus und Baseballcaps wie von Kampfkobold. Und Bilder von Dolph. Dann fängt Dean an zu reden.

„Ich bin der neue XPW World Heavyweight Champion! Und ich werde die längste Regentschaft aller Zeiten haben und niemand wird mir denn Titel je abnehmen können. Aber der Reihe nach: Zuerst kam mein großartiges Debüt gegen Jericho, welches ich natürlich gewann. Dann kamen einige unwichtige Matches und das King of the Ring, wo ich durch die Cheaterei von The Miz gegen ihn verlor! Aber am selben Abend habe ich mich gerächt, indem ich das Royal Rumble gewann. Kurz darauf löste ich meine Chance ein und nutze sie eiskalt aus gegen Majin, egal was er versucht hat, ob Countout oder Disqualification. Am Ende stand meine Sieg. Dann wurde ich kurz mit Sheamus neuer Nr. Contender auf den Tag Team Titel. Und nun stehe ich hier als euer World Champ. Bevor ich zum aktuellen Geschehen komme, vorher ein weiteres Geschenk für alle neben den schon verteilten.“

Nach diesen Worten regnet es T-Shirts, Langarmshirts und Jacken. Alle mit dem selben Aufdruck. Vorne ist Morrison zu sehen und im Hintergrund Sheamus, Kampfkobold. Evan the Flyer und Sting. Und über Morrison ist ein Heiligenschein. Hinten steht: HOLY SHIT, HE WINS IT!“ Die meisten treten einfach auf das T-Shirt ein, aber manche ziehen die Sachen auch an und jubeln dann für Morrison. Dann redet er weiter.

„Nun zum neusten Update was passieren wird: Zuerst werde ich meinen Titel gegen Majin verteidigen, so wie damals mit dem Tag Team Gürtel. Geschichte wiederholt sich eben immer. Kurz danach werde ich mir den Tag Team Gürtel wiederholen, da ich und mein Partner ja Nr. 1 Contender geworden sind. Und zum Schluss hole ich den Glamour Crown Title von The Miz und werde dreifach Champion. Und das alles in unglaublich kurzer Zeit. Und dann bin ich endgültig anerkannter Herrscher der XPW. Das dunkle Zeitalter hat erst begonnen. Und es endet niemals! Und zum Beweis werde ich nun kämpfen. Also her mit meinem Gegner!“

Ein ziemlich magerer Mann kommt ohne Theme in die Halle.
*Ding Ding Ding*
Morrison zeigt einen Spinebuster und danach den 5-Knuckle Shuffle. Anschließend folgt der Phonecall from Death. Morrison stellt sich mit dem Fuß auf ihn drauf und das Match ist beendet. Danach verlässt er die Halle.

Aber nur für einen kurzen Augenblick, denn schon in ca. 5min, wenn unsere allstündliche SNIGGERS Werbung beendet ist, muss der Champion auch schon wieder seinen Arsch in die Halle bewegen, um seinen XPW Championship gegen den Dämon, Majin zu verteidigen.
Dies aber erst gleich, wie gesagt, zuerst mal der SNIGGERS Werbespot.
Schattenhaft sieht man eine Frau an einem Einkaufsstand stehen, die sich allem Anschein nach einen Schokoriegel kauft. Langsam gleitet die Kamera näher an diese Person heran und gibt die Sicht preis auf die General Mangerin Layla, die den Riegel genüsslich leckt.
Die Kamera fährt ein wenig nach unten und zeigt ihre… Klamotten (Ha, Ich wette ihr dachtet die Kamera zeigt ihre Titten). Auf ihrem T-Shirt steht in großen Buchstaben geschrieben:
“Layla Sucks….SNIGGERS!“ und so geht auch wieder zurück zum Main Event.

XPW Championship Rematch:
Dean Morrison vs Majin

Vor dem Match wird zu einem Kamerateam backstage geschaltet, die über die Fluren wandert. Man hört eine Stimme, die mit ziemlicher Sicherheit dem Stinger zu geordnet werden kann.
„... sollte dann kein Problem mehr für dich sein. Ansonsten gibt es ja och einige Schlupflöcher in den Regeln. Wagt es nicht, wagt es nicht einmal ansatzweise, heute zu versagen.
Gut, ihr wisst was ihr zu tun habt. Enttäuscht mich nicht.“
Als die Kamera gerade um die Ecke dreht, und dort ankommt, woher offensichtlich die Stimmen kamen, stapft Dolph Morrison dem Team entgegen, reißt dem Kameramann dessen namensgebendes Filmutensil aus der Hand, und schleudert es in hohem Bogen gegen die Wand. Die Verbindung bricht ab.

„Ladies and Gentlemen, es ist an der Zeit für ihren heutigen Main Eveeent! Das folgende Match ist ein Single Match, angelegt auf einen Pinfall oder Aufgabe, zusätzlich ist natürlich ein NoContest durch Count-Out oder Disqualifikation möglich. In diesem Match geht es um nichts geringeres als um den XPW-World-Heavyweight Gürtel, der ausgekämpft wird zwischen Majin und Dean Morrison.
Erheben sie sich, und jubeln sie bitte, für den Mann der uns hoffentlich bereits heute wieder von Dean Morrison befreien wird, für den Herausforderer, den Mann, der vor zwei Wochen beide seine Titel verloren hat. Aus Münster, mit einem Kampfgewicht von läppischen 75 Kilogramm, der Dämon, MAJIN!
*Hey Man, I'm your worst Choice!
You don't know I want it so.
Hey man, I'm your dark voice,
You don't know where we will go,
Straight to Hell! Straight to Hell!*
Wie immer durch künstlichen Nebel betritt Majin die Arena, und fällt auf der Eingangsrampe auf die Knie. Dann streckt er die Fäuste zu den Seiten aus, und löst damit die Pyroshow aus. Als Majin gerade aufsteht geht ein Raunen durch die Arena. Hinter ihm hat Sheamus die Arena betreten, und bereitet sich auf seinen Brogue Kick vor.
Durch die Fanreaktionen gewarnt schnellt der Herausforderer hoch, und schafft es, dem Tritt noch auszuweichen, sodass Sheamus unglücklich landet. Ein Fan wirft dem Dämon etwas zu.
Majin fängt den Klappstuhl lässig auf,und rammt ihn seinem Gegner in den Bauch, bevor er ihn dann fallen lässt, etwas Anlauf nimmt, und bereits seinen Finisher durchhaut: Hell's Calling, Sheamus Kopf landet auf dem Stahlstuhl. Routiniert setzt Majin einen Indian Lock an, und greift nach Sheamus Armen: Curb Stomp, Mutilation!
Doch damit noch nicht genug: Wütend zerrt Majin seinen Gegner auf die Beine, und treibt ihn mit mehreren Kicks immer weiter zum Rand der Entranceplattform, und nimmt erneut Anlauf: Busaiku Knee Strike! Sheamus stürzt von der Plattform, und Majin wendet sich ab.
Entschlossen stapft der Nr.1 Contender in Richtung Ring, und klatscht routiniert mit seinen Fans ab.
Dann stürmt er ins Seilgeviert, rennt aber nicht wie gewohnt noch auf die Ringecken, sondern belässt es dabei, einmal noch die Fäuste in die Luft zu recken.
Und nun, ein schmieriges Arschloch, der aktuelle XPW Champion, der Mann, der sich bereits gerade seinen Sieg sichern wollte, ein Versager mit mächtigen Freunden, Dean „Ich bin der größte der Welt“ Morrison!
*Holy Blood, Holy Grail!*
Nun betritt ein verbitterter Dean Morrison die Arena, starrt kurz auf seinen Tag Team Partner, und stürmt dann zum Ring. Dort will er zu aller erst auf Jeremy Borash losgehen, doch der Dämon schreitet ein, und streckt seinen Gegner mit einem Running Elbow Strike nieder.
*DaDingDingDing!*
Majin wartet gar nicht erst auf die Glocke, sondern prügelt direkt weiter drauf. Zornig, aber trotzdem eiskalt, anders als es zum Beispiel beim Match gegen CM Punk gewesen ist.
Dolph setzt sich auf, da verpasst ihm der Dämon bereits einen Low Dropkick. Morrison kippt zwar erneut um, kann dann aber auch den Schwung nutzen, und mit einer Rolle rückwärts auf die Beine kommen.
Direkt stürmt Morrison auf Majin zu, dieser weicht aber immer weiter zurück, bis zu den Seilen.
Dean rennt auf Majin zu, der natürlich seinen standardmäßigen Flipover zeigt. Mit einem entscheidenden Unterschied: Er trifft niemanden. Dean wich aus, und kloppt Majin mit dem Ellenbogen vom Apron, als dieser gerade kopfüber in den Seilen hing. Es gibt bereits Paul London-Like Chants „Please don't die“ als Majin mit dem Kopf auf den Apron prallt, und dann außerhalb des Rings auf dem Rücken landet.
Dean reckt höhnisch die Faust in die Luft, während Majin sich am Boden krümmt.
Während der Ringrichter beginnt Majin auszuzählen, lehnt Morrison an den Seilen, und fordert nun doch den Ringsprecher Jeremy Borash, den das ganze allerdings nicht die Bohne interessiert.
Als dann auch Michael Cole in die Bresche, „Dean Morrison ist nur dank Sting überhaupt Champion“ schlägt, macht Dean Morrison bereits Anstalten, den Ring zu verlassen, überlegt es sich dann aber doch anders.
Als er sich wieder umdreht, sieht er Majin nur noch abspringen, bevor er dann eine Sekunde später auf Deans Schultern landet. Doch bevor der Dämon den Huricanrana durchbringen kann, zeigt Morrison eine Powerbomb in die Ringecke.
In der Ringecke schlägt Morrison weiter auf seinen Gegner ein, bis dieser dann plötzlich einen Kick blockt, und einen schnellen Dragon Screw zeigt.
Majin tritt ein paar mal auf den am Boden liegenden Kroaten ein, dann rollt dieser sich weg.
Als Morrison wieder aufsteht, erwischt ihn Majin mit dem Corkscrew Forearm Smash. Morrison knallt auf den Hintern, während Majin einen Flik Flak zeigt, und einen Shining Wizard nachsetzt.
Dann aber steht der Mean One wieder auf den Beinen, und macht seinem Namen alle Ehre: Low Blow. Erneut wird Majin in die Ringecke geschleudert, und Morrison startet eine Orgie aus Schlägen. Dann plötzlich allerdings schafft es Majin wieder zu kontern, er duckt sich unter einer Clothesline weg, und kann Morrison mit dem Kopf gegen die Ringecke schlagen, und einen Russian Legsweep zeigen. Morrison geht zu Boden, steht aber recht schnell wieder auf. Nur um vom Dämon wieder zu Boden geschickt zu werden, da dieser einen Headscissor Takedown zeigt.
Morrison landet in der Ringecke, gefundenes Fressen für einen Corner Aided Dropkick. Morrison wicht aus, Majin hängt in der Ringecke, mit den Beinen über dem untersten Seil. Ohne zu überlegen steigt Morrison aufs Top Rope, und zeigt einen FistDrop vom TopRope.
Dann zieht er Majin aus den Seilen, und versucht sein erstes Cover: ONE! TWO! Kickout.
Majin und Morrison kommen wieder auf die Beine, und Majin kann mit einer schnellen Schlagkombination den Vorteil ergattern: Tiger Driver.
Ohne lange zu fackeln, setzt Majin dann auch einen Split legged Moonsault nach.
Cover! ONE Kickout.
Ein heftiger Brawl entsteht, den der Dämon eindeutigst dominieren kann. Doch nach einem geblockten Schlag zeigt Morrison dann plötzlich einen Eyepoke, und kann einen schnellen DDT hinterhersetzen. Majin geht nahe der Ringecke zu Boden. In genau diese kracht Morrison dann, als er versucht Majin zu Boden zu Shoulderblocken. Sein Gegner ist schnell herbei, und klettert auf die Ringecke, springt ab. Tornado DDT! - Denkste!
Morrison fängt ihn in der Luft ab, und kontert in eine Art Sidewalk Slam.
Wieder versucht er ein Cover.
ONE!
TWO!
Erneuter Kickout.
Dean steht auf, dann schnellt auch Majin hoch. Double Knee Facecrusher! Majin setzt eine Standing Shooting Star Press hinterher, und versucht ein schnelles Cover.
ONE!
TW...
Kickout.
Majin und Dean kommen wieder auf die Beine, letztgenannter zeigt eine Whip, die vom erstgenannten allerdings gekontert wird. Hip toss!
Majin rennt zu den Seilen während sein Gegner aufsteht, und springt aufs Second Rope: Flying Roundhouse Kick. Morrison lässt sich zu Boden fallen, sodass sein Gegner über ihn hinüber springt. Majin rollt sich ab, und ist recht schnell wieder auf den Beinen, tritt seinem Gegner dann in den Bauch und zieht einen DDT durch.
Als Dean wieder aufsteht, speart Majin ihn in die Ringecke. Majin springt diese hinauf, und will den Flipping Neckbreaker zeigen, doch Dean springt hoch, STUNNER!
(Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige dem auffällt, dass Morrison eigentlich alle Signature Moves von Majin kontert? Vermutlich... Deswegen wollte ich an dieser Stelle dann doch drauf hinweisen, damit ihr das Match wirklich auch versteht.)
Majin windet sich am Boden, doch Morrison zieht kein Cover durch, sondern zerrt ihn wieder auf die Beine. „Holy Shit“.
Schlussendlich sackt Majin in der Ringecke zusammen, und ist gefundenes Fressen für einen Chokeslam, es folgen zusäzlich 2 Elbowdrops und ein LegDrop. Zwar soll auch ein zweiter Legdrop folgen, doch unter dem rollt sich Majin weg. Beide Gegner stehen wieder, und es kommt zum Grapple-Up. Tie-Up Knee Strikes, und ein Spinning Neckbreaker von Majin.
Dann springt Majin auf die Ringecke und wartet ein wenig. Dann: Flying Scissors. Diesmal ungekontert, yaaay!
Cover!
ONE
TWO
THR... NÖ!
Kickout
Beide Gegner kommen gleichzeitig wieder auf die Beine, dann will Dean einen schnellen Suplex ansetzen. Majin kontert, Ranhei!
Erneut versucht Majin das Cover.
ONE!
TWO!
THRE... Wieder Nö! Nochmals Kickout.
Nun kommt Unruhe in die Arena. Denn da kommt jemand aus dem Backstagebereich. Und ich sage mal so viel: Er trägt einen Baseballschläger in der Hand.
Sting starrt kurz auf Sheamus, der immer noch am Boden liegt, und gerade noch behandelt wird, und wendet sich dann dem Ring zu.
Dort hat Majin nun einen Barry White Driver aus dem Ärmel zaubern können, und versucht erneut ein Cover.
Sting stürmt in den Ring, und bricht das Cover auf.
DaDingDingDing. Disqualifikation!
„Sieger durch Disqualifikation, ist der Dämon, MAJIN! Nach wie vor der Titelträger allerdings Dolph Morrison!“
Sting verpasst dem Dämon gerade den Scorpion Deathdrop, und auch Morrison setzt im direkten Anschluss die Morrisonbibel an.
Da ertönt ein bis dato unbekanntes Theme. HIER DAS GREED THEME EINFÜGEN!!!
Drei Leute betreten den Ring: Kevin Nash, der in der letzten Woche in einem Match das keiner gesehen hat enthüllte Alex Shelley, sowie ein weiterer maskierter Kämpfer.
„Glaubst du wirklich, damit würdest du davon kommen Sting?“
Sting starrt Nash an, und nickt dann.
Hinter den Gierigen tauchen plötzlich der Kampfkobold, Evan the Flyer, Chris Thunder und Salvatore Guerrero auf.
Diese werden aber trotz Überzahl recht schnell abgefertigt, Shelley schaltet Evan per Swinging Reverse STO aus, der maskierte schickt Thunder auf dem selben Weg von der Plattform, den auch Sheamus gehen musste, und Nash verpasst dem Kobold UND Guerrero jeweils eine Jackknife.
Sting ist inzwischen längst verschwunden, nur noch Majin und Morrison liegen im Ring, als ihn die drei betreten.
Shelley zerrt Majin auf die Beine, lässt sich aber keinerlei aggressives Verhalten anmerken, während Nash Morrison ein Blatt vor die Nase hält, und ihn zwingt, es zu unterschreiben.
Ein Zoom der Kamera zeigt die Überschrift: „Vertrag über die Garantie eines Titelmatches.“
Als Morrison unterschrieben hat, packt ihn der maskierte, und hält ihn im Full-Nelson. Und zeigt daraus einen Facecrusher.
(Wer jetzt nicht weiß, wer der maskierte ist, sollte Finisher büffeln. Oder einfach weiterlesen.)
Grinsend reißt sich Miz die Maske vom Gesicht, und Addiction geht off-Air.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: