|
|
|
Addiction Nr. 37
in Show Archive 08.06.2011 12:22von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
“Shed rejection
Learn to follow the wolves”
“Cut the music!!“
Kaum sind diese Worte ausgesprochen, stoppt der Addiction Theme Song auch schon und es wird still in der noch abgedunkelten Halle.
Kurz darauf schalten alle Scheinwerfer der Arena auf den Halleneingang, von wo der Satz hergeschallt war und geben so die Sicht auf Nash und seine Greed Kumpels frei.
Der Anführer der Greed schaut in die Publikumsreihen und hebt dann sein Mic, um zu sprechen, doch seine Worte gehen in einem tosenden Pfeifkonzert unter. Immer wieder versucht Nash eine Ansprache an die Fans zu richten, aber ohne Erfolg.
Nash schließt nun für kurze Zeit seine Augen, atmet tief ein und zeigt dann wenige Sekunden später auf einen Fan in der vorderen Publikumsreihe.
Einer von Nash’ Greed Kollegen nickt seinem Anführer zu und reißt sich die Maskierung vom Kopf, wodurch die Fans dessen Identität erfahren – Es handelt sich um Alex Shelley.
Dieser bewegt sich nun langsam auf den Fan zu, auf den Nash mit seinem Finger deutet und zieht ihn dann über die Absperrung, um ihn ohne abzuwarten seinen Finisher zu verpassen.
Grinsend beobachtet Nash das Schauspiel und die Reaktionen der Fans, die mit einem Mal komplett verstummt sind und nur beängstigt auf den Fan am Boden blicken.
“Nun da ich endlich eure gesamte Aufmerksamkeit habe…“ beginnt Nash.
“….wird es Zeit, euch auf ein paar wichtige Dinge hinzuweisen, die diese Liga betreffen.“
Nash nickt kurz rüber zu einem anderen Mitglied der Greed, der ihm sofort einen Brief reicht.
Der Anführer der Greed nimmt den Zettel entgegen und sagt:
“Dieses kleine Stück Dokument wird die gesamte XPW wie sie ihr bisher kanntet verändern.“
Noch ist ratloses Schweigen in der Halle angesagt, da keiner zu ahnen scheint, wovon Big Sexy hier gerade spricht. Langsam hebt Nash nun wieder sein Mic und fährt fort:
“Lange Jahre habe ich nur da gestanden und musste mir anhören wo, wann und was ich in irgendeiner Situation zu tun habe, nur um weiterhin einen Job zu besitzen.
Jeder, sei es Vince McMahon, Eric Bischoff oder Dixie Carter….jeder meinte mir vorschreiben zu müssen, was Sache ist und wie ich zu handeln habe.
Doch damit ist von nun an Schluss, denn von hier an werde ich selbst Entscheidungen treffen.
ICH habe mir Rechte an der XPW sichern lassen….mir gehört Edge’ ehemalige Liga nun zur Hälfte und daran wird sich auch der Rated R Superstar gewöhnen müssen!“
Die Fans schauen ungläubig drein und können scheinbar nicht fassen, dass Kevin Nash nun Anteile an der XPW gehören sollen und buhen aus diesem Grund kräfigt.
“IHR alle Backstage seid nun mir unterstellt, solange es von Edge keine Einwände gibt.
Und wo wir gerade beim Ultimate Opportunist sind…es wird langsam Zeit dieses kleine Spielchen zu beenden Steve! – Du hast noch bis zum PPV Zeit Edge wieder freizulassen, wo immer du ihn auch versteckt hältst, ansonsten wird es ungemütlich für dich und die Rookies!“
Nash lässt das Gesagte erste einmal bei den Fans sacken und sagt dann:
“Jetzt, wo das alles geklärt ist, wird es Zeit euch DEN Mann zu präsentieren, der diese gesamte Liga im Alleingang als XPW Champion dominieren wird.
Mein Damen und Herren unser The Greed Mitglied, the Awesome One und nächster XPW Champion….Theeeee Miiiiiiz!!“
Sofort wird die Musik des Awesome Ones eingespielt, der auch sogleich in der Halle erscheint und von Nash das Mic gereicht bekommt.
Währendessen härt man Michael Cole rufen: “Ja verdammt, da hat Nash ausnahmsweise einmal absolut Recht…dieser Mann ist die Zukunft unseres Business!!“
“Nächsten Sonntag wird die XPW einen Champion zu Gesicht bekommen, der nicht nur langweilige Reden schwingt und auf dem Niveau eines Anfängers ist.
Nein, ihr werdet den größten Champion sehen, den es in der Geschichte dieses gesamten Business jemals gegeben hat. Sobald ich die Championship um meine Hüften trage wird die Welt wissen, wozu ICH im Stande bin. Die Ära der Awesomesness kann beginnen!“
“Miz Miz Miz!!“ ist auf der Stelle am Kommentatorenpult zu hören, während Nash erneut das Mic in seine Hand nimmt und wieder das Wort ergreift…
“Ihr habt den Mann gehört…die Ära der Awesomness und somit auch die Ära der Greed wird in kürze starten und damit das Wrestling grundlegend verändern.
Dieser große Moment wird mit einem Triple Threat Match um den XPW Championship zwischen The Miz, Majin und dem aktuellen Champion Dean Morrison eingeläutet.
Um allen dreien die gleichen Chancen ohne Eingriff von Außen zu ermöglichen, habe ich mich dazu entschlossen jemand die Matchleitung zu überlassen, der schon dafür sorgen wird, dass der Richtige als Champion den Ring verlassen wird. Meine Damen und Herren…
Mein alter Kumpel, Mr. Wrestlemania himself….ICH SELBST!!!“
Nash grinst seine Mitglieder an, die sofort zu lachen beginnt und fährt dann fort…
“Und um euch allen hier einmal zu zeigen, wie ein Match von Anfang bis zum Ende von einem fairen Referee geführt werden sollte, werde ich es gleich einmal präsentieren.
Fehlt mir noch ein passendes Match…was nehmen wir denn mal?!“
Nash blickt zu Miz und sagt:
“Hast du vielleicht einen guten Vorschlag?“
The Miz kommt gemächlich auf Nash zu und spricht in dessen Mic:
“Eine Wrestling Weisheit besagt doch, dass man um große PPV Main Events einen noch größeren Hype machen sollte. Wieso hypen wir das ganze nicht durch ein Champion vs Champion Match zwischen Dean Morrison und….und…mhmn….ahja genau…MIR selbst!“
“Großartige Idee von The Miz, ein Single Match ist genau das richtig um dieses spektakuläre Triple Threat Match noch einmal in den Vordergrund zu rücken!!“ mischt sich Cole ein.
Nash der den Kommentator ignoriert sagt nur kurz:
“Wenn das dein Wunsch ist, dann soll es so sein…mit mir als Ringrichter!“
Vor dem Opener geht es aber erst einmal in die Werbung, damit sich Nash und The Miz Backstage umziehen und bereit für ihr Match machen können.
Natürlich gibt es auch hier wieder einen Werbespot für den beliebten Schokoriegel SNIGGERS, der langsam aber sicher zum XPW Fan Objekt Nr. 1 wird.
Im nun gezeigten Werbespot sieht man die beiden Diven LayCool, die gemeinsam vor einem Teich stehen und auf die Landschaft blicken. Neben ihnen taucht ein Mann auf, der die beiden Diven dümmlich angrinst und zu sabbern beginnt.
Layla und Michelle blicken sich an und sagen gleichzeitig:
“WOW so eine Wirkung haben wir auf Männer!!“
Der Mann bewegt sich mit ausgestreckten Händen auf die zwei zu und begrabbelt die Titten der beiden XPW Diven, die sich daran nicht zu stören scheinen.
Plötzlich tritt ein anderer Mann neben die drei und sagt:
“Hier Michael iss einen SNIGGERS…immer wenn du hungrig bist, wirst du zum Renten Fummler!“
Der angesprochene Michael greift zum Sniggers und beißt ordentlich hinein und genau in dem Moment verändern sich die beiden Diven vor seinen Augen und zu sehen sind zwei alte Omas, die geschmeichelt aussehen und sagen:
“Na los, war das etwa schon alles, kleiner?!“
“Whhaaaaaaa...“ ist nur noch von Michael zu hören und so geht Addiction wieder on Air.
Champion vs Champion Single Match – Special Guest Referee, Nash:
The Miz vs Dean Morrison
„The following Contest is set for one fall!“
*Awesome*
„Introducing first, the Glamour Crown Champion THE MIZ!“
Mit dem Gürtel betritt The Miz den Ring und reicht ihn nach draussen.
*Empire of Blood Arise*
„And his Opponent, the World Champion DEAN „THE MEAN“ MORRISON!“
Auch dieser geht in den Ring und reicht seinen Titel aus dem Ring.
„And now the Special Referee, KEVIN NASH!“
Nachdem auch dieser den Ring betreten hat, gibt er das Match frei.
*Ding Ding Ding*
Sofort gehen beide aufeinander los und Morrison zeigt einen Big Boot der The Miz zu Boden bringt. Danach schleudert er ihn in die Seile und zeigt den Tilt a Whirl Backbreaker. Nun will er den Rolling on Sky zeigen, doch The Miz weicht aus und zeigt einen Tritt gegen Morrisons Kopf. Anschließend folgt ein DDT. Und dann der Swinging Neckbreaker. Nun soll ein Reality Check folgen, doch Morrison rollt sich vorher aus dem Ring und The Miz rennt ins Leere. Von draussen zieht Morrison ihm die Beine weg und ihn dann aus dem Ring. Dort knallt er ihn gegen die Bande, während Nash sehr langsam zählt. Dean holt zwei Stühle, wovon er einen in den Ring wirft, aber so das er hinter Nash landet. Dieser dreht sich um und wirft ihn aus dem Ring. Dies nutzt Morrison und greift ihn mit dem anderen an, bis Nash sich umdreht. Der gefallene Engel wirft The Miz und wieder in den Ring und schleudert ihn dort in die Ecke. Dort folgen mehrere Speartackles bis Kevin ihn ermahnt. Er lässt ab und will sofort mit einem Splash weitermachen, doch The Miz weicht aus. Mithilfe von Nash setzt er Morrison auf das Ringseil und zeigt einen Armbreaker. Anschließend legt er Morrison in die Ringseile und zeigt den Hot Shot. Er rollt sich wieder in den Ring und bearbeitet dort Morrisons Arme mit mehreren Tritten. Es folgt ein Whip in die Seile und der Snap DDT. Anschließend folgt der Reality Check. Danach das Cover, wobei Nash sehr schnell zählt.
1..
2..Morrison schafft trotzdem den Kickout.
Nun nimmt The Miz Morrison in den Skull Crushing Finale, Allerdings kann er ihn nicht durchziehen, da Morrison sich rauswindet und ihn stattdessen in der Position für den Bible of Morrison hat. Doch er kann ihn nicht durchziehen, da Nash ihm einen Big Boot verpasst. Allerdings kann Dean im Fallen noch einen DDT zeigen und beide liegen am Boden. Allerdings hilft Nash The Miz auf die Beine und die beiden zeigen einen Double German Suplex. Und außerdem ein gemeinsamer Whip aus dem Ring. Nash fängt an Morrison auszuzählen, allerdings gibt es eine kleine Streitigkeit, da Miz aus dem Ring steigen will um Morrison weiter zu verprügeln. Währendessen steht dieser wieder und kommt unbemerkt von hinten an. Er packt sich The Miz und zeigt einen Death Valley Driver. Danach die Powerbomb. Nun dreht er The Miz auf den Rücken und tritt in seine Kniekehlen. Schliesslich lässt er ab und wartet. Irgendwann erhebt sich The Miz und Morrison zeigt den Truth about God, welcher seinen Gegner wieder zu Boden wirft. Weiter geht es mit dem 5 Angels of Hell. Dann ein Drive to Hell aus dem Ring. Der ehemalige Diesel zählt allerdings nicht. Doch kurz bevor The Miz sich erbebt geht Morrison Top Rope. Dann steht The Awesome One und Morrison zeigt einen Light in the Darkness. Nun rollt er ihn wieder in den Ring und zeigt dort einen Heaven of Hell.Anschliessend ein Whip in die Ecke und dann setzt er ihn aufs Top Rope. Er kann sofort einen harten Treffer setzen mit dem 666. Trotzdem versucht er keinen Pin, da es ja bekanntlich einen Guest Referee gibt. Dieser greift nun wieder ein und greift sich Morrison für einen Vertical Suplex welcher ihn zu Boden bringt. Dann hilft er Miz auf die Beine und dieser entfernt das Turnbuckle-Pad. In diese Ecke schleudern die beiden Morrison gemeinsam, so das er mit Kopf aufschlägt. Sofort fängt er an zu bluten. Miz will mit der Corner Clothesline weitermachen, doch Morrison zeigt ein Big Boot gegen ihn. Danach folgt ein Stunner.
Dieser wird wiederum gefolgt von einem Spinebuster. Allerdings kassiert Morrison als er sich erhebt die Jackknife Powerbomb von Kevin Nash. Dieser zieht The Miz auf die Beine, allerdings hat dieser Orientierungsprobleme und Morrison kann ihm die Füsse wegziehen und sich dann aus dem Ring rollen. Dort kommt allerdings The Miz mit einem Suicide Dive angesprungen und reisst ihn zu Boden. Dann bearbeitet er ihn mit einem Mizard of Oz und einem Shoulder Jawbreaker. Danach will er ihn gegen die Ringtreppe hämmern, doch Morrison zieht dagegen und The Miz kriegt den Schmerz ab. Nun geht Morrison wieder in den Ring, doch er kriegt sofort einen Low Blow von Nash zu spüren. Dieser malträtiert Morrisons Arm, bis The Miz wieder steht. Dieser kommt in den Ring und zeigt ein Cover.
Es wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo Cody Rhodes sich gerade köstlich über die Autogrammkarten einiger anderer Superstars zu amüsieren scheint und sich dann selbstverliebt im Spiegel mustert.
Er wird jedoch jäh unterbrochen, als sein Tag Team Partner Ted DiBiase in den Raum stürmt und ihn zornig anstarrt.
„Hier bist du also – würdest du auch nur halb soviel Zeit mit trainieren verbringen wie vorm Spiegel, wärst du wohl Nr. One Contender auf den World Title. Ganz davon abgesehen, dass uns die beiden Nasen letzte Woche ganz schön überrascht haben, weil du mal wieder sabbernd vor deinem eigenen Spiegelbild hingst!“
Rhodes wendet sich vom Spiegel ab und wirft seinem Partner einen missbilligenden Blick zu:
„Jetzt halt aber mal die Luft an, Ted. Oder hast du etwa vergessen, wer uns zu Nr. One Contendern gemacht und uns die Titel gesichert hat?! Genau, ICH, „Dashing“ Cody Rhodes!“
Rhodes will gerade wieder in seinen kleinen Handspiegel schauen, als DiBiase ihm diesen entreißt und quer durch den Raum wirft:
„Mann, mach die Augen auf! Wenn du so weiter machst, machen die beiden Riesen beim PPV Kleinholz aus uns! Die sind zwar dumm wie Holz, aber von der rohen Gewalt her hätten wir wohl gemeinsam schon gegen einen Probleme, ganz zu schweigen davon, was einer alleine erleiden müsste!
Außerdem musst du langsam begreifen, dass wir in dieser Liga keine Rückendeckung haben, wie diese Hohlköpfe sie durch den Stinger genießen. Will sagen: Hör auf, dich über alles und jeden lustig zu machen und mach dir Verbündete, Feinde haben wir schon genug, daran müssen wir wirklich nicht arbeiten!“
Rhodes blickt auf den zerbrochenen Handspiegel und fährt seinen Partner an:
„Langsam glaube ich, dass du neidisch auf mich bist, Ted! Wie kommst du dazu, jetzt einen auf Moralapostel zu machen? Du hast wohl Angst, in meinem Schatten zu verschwinden und willst wenigstens beim Publikum punkten, wenn es als Wrestler schon nicht klappt?!“
DiBiase schaut seinen Partner fassungslos an und schüttelt nur mit dem Kopf:
„Du hast sie eindeutig nicht mehr alle, Cody...“, DiBiase dreht sich um, läuft auf die Tür zu, bleibt aber noch einmal stehen, um ein Foto von der Wand abzureißen, es zu zerknüllen und Rhodes vor die Füßge zu werfen. „Und ich dachte, wir wären Freunde...“.
DiBiase knallt die Tür zu und Rhodes schaut einen Moment ratlos umher. Dann hebt er das zerknüllte Foto auf und sieht es sich an – es zeigt ihn und DiBiase nach dem sensationellen Titelgewinn gegen Batista und John Cena.
Hiernach wechselt wieder das Szenario und man sieht einen Schatten in einem Winkel des Backstage Bereichs. Den meisten wird klar sein wer das sein mag.
“Kevin besitzt die Hälfte deiner Liga du Bastard! Scheint also so als würdest du langsam aber sicher abgelöst werden…Der unbezwingbare Rated R Superstar und Gründer der XPW.
Nur noch ein Niemand, der darauf angewiesen ist, dass jemand wie Kevin MIR Anweisungen gibt ihn wieder freizulassen – Den so großartigen XPW Chairman. Aber nun gut, wenn das Kevins Wunsch ist, dann soll ihm dieser doch erfüllt werden…“
Man hört wie jemand einen kräftigen Schlag ins Gesicht bekommt und schon Sekunden später fliegt dieser jemand, der sich als Edge herausstellt, quer durch den Backstage Bereich und landet mit dem Kopf voran in einem der Schränke auf dem Gang, wo er zu Boden fällt.
Kurz darauf tritt der Meister aus dem Schatten und lässt einen Zettel auf Edge fallen und verschwindet dann so schnell wieder, wie er zuvor gekommen war.
Als die Kameras näher an den ausgeknockten Edge heranfahren ist die Schrift zu lesen:
“Ein Geschenk von einem Kumpel aus alten Zeiten.“
Mit diesen Bildern schalten die Kameras auch schon wieder in die Halle, wo das nächste Match ansteht. Wieder ein Vorgeschmack auf den PPV…ein Mitglied der Sons of Hell und Freund von Morrison & Sheamus trifft auf einen Teil von Priceless, Ted Dibiase.
Single Match:
Ted Dibiase vs Kampfkobold
Vor dem Match setzt sich ein nach wie vor deutlich angefressen wirkender Cody Rhodes zu den Kommentatoren. Bevor er jedoch beginnen kann, über sich zu prahlen, ergreift im Ring auch schon der Ringsprecher das Wort:
„The following contest is set for one fall!“
„My name is Kampfkobold and I love to fight!“
„Introducing first: accompanied by Evan the Flyer, from Ireland: KAMPFKOBOLD!“
Wieder einmal zum – mit einer leichten Änderung – von Finlay übernommenen Theme betreten der Kampfkobold und sein Partner Evan the Flyer die Halle, wo sie als Mitglieder von Stings Gruppierung sofort mächtig Heat beziehen.
Interessieren scheint sie dies jedoch nicht, sie laufen ungerührt zum Ring, wo der Kampfkobold stolz posiert, während der Ringrichter Evan aus dem Ring schickt, da dieser nur Begleiter ist.
„It´s a new Day“
„And his opponent: From West Palm Beach, Florida, he is one half of the XPW Tag Team Champions: TED DIBIASE!“
Ted DiBiase betritt die Halle, empfangen von einem Mischmasch an Reaktionen. Viele scheinen mit ihm nach wie vor nicht viel anfangen zu können, andere scheinen – gerade nach seiner Kritik an Rhodes – die Hoffnung zu hegen, dass er sich nun endgültig auf die Seite der Liga geschlagen hat.
„Ding Ding Ding“
Das Match beginnt und der Kampfkobold will sofort die Sweet Chin Music zeigen, doch DiBiase lässt sich nicht überraschen. Er schnappt sich den Fuß des Kampfkobolds und versucht, dessen Trittversuch in einen Ankle Lock umzuwandeln.
Doch auch der Kampfkobold ist natürlich noch im Vollbesitz seiner Kräfte und kann einen Enzuigiri zeigen.
Beide erheben sich wieder und es kommt zum Lockup, bei dem es DiBiase langsam gelingt, den Kampfkobold niederzuringen. Doch dieser zeigt plötzlich einen Low Blow, wodurch DiBiase einknickt.
Sofort rennt der Kampfkobold in die Seile und lässt sich zurückfedern: Running Clothesline! Sofort will er einen Standing Moonsault zeigen, aber DiBiase rollt sich aus dem Weg, wordurch der kleine Ire hart auf den Boden schlägt.
Als er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder erheben will, stürmt DiBiase von hinten heran und zeigt einen Back Toss.
Es folgen einige harte Stomps, doch schließlich gelingt es dem Kampfkobold, DiBiase die Beine wegzutreten.
Als beide wieder stehen, folgt ein etwas unspektakulärer Brawl.
In der Zwischenzeit gibt Cody Rhodes gerade Michael Cole einige Wellness Tipps, welche dieser mit einem Blick, als wolle er Rhodes am liebsten umbringen zur Kenntnis nimmt.
Jerry Lawler hingegen scheint recht amüsiert zu sein – und sei es nur, weil jemand Cole auf den Geist geht.
Im Ring musste DiBiase gerade mehrere Chops einstecken und der Kampfkobold stürmt zu einer weiteren Clothesline heran, wird jedoch von DiBiase per Scoop Powerslam abgefangen.
Nun folgt DiBiases Signature Move: Die drei aufeinander folgenden Fist Drops.
DiBiase macht sich nun hinter dem gerade wieder aufstehenden Kampfkobold bereit: Ansatz zur Dream Street! Aber der Kampfkobold kämpft, es gelingt DiBiase nicht, seinen Gegner in die Luft zu heben.
Stattdessen der Konter des Kampfkobolds, der DiBiase über sich wirft und mit einem Big Boot nachsetzt.
Nun nimmt der Kampfkobold DiBiase zum F-U auf die Schultern, doch auch dieser kämpft und kann sich irgendwie mit einigen Elllenbogenschlägen befreien.
Dabei landet er genau hinter dem Kampfkobold: Cobra Clutch – besser bekannt als Million Dollar Dream!
Der Kampfkobold macht seinem Namen alle Ehre und wehrt sich erbittert gegen den Aufgabegriff, aber mitten im Ring hat er keine Chance, die Seile zu erreichen und so muss er letztlich doch abklopfen.
Währenddessen hat sich Cody Rhodes erhoben und macht sich auf den Weg aus der Halle.
„Ding Ding Ding“
„Here is your winner as the result of a submission: TED DIBIASE!“
Doch diese Ansage ist noch nicht fertig gesprochen, da stürmt auch schon Evan in den Ring und zeigt den Trouble in Paradise. Auch der Kampfkobold hat sich wieder auf die Beine gequält und so schlagen und treten er und Evan immer weiter auf den wehrlosen DiBiase ein.
Rhodes, der auf der Rampe stehen geblieben ist, blickt zurück und scheint einen Moment zu überlegen. Zunächst scheint er erfreut zu wirken, doch je mehr Schläge DiBiase einstecken muss, desto mehr scheint er seine Meinung zu ändern. Er ballt die Fäuste und kneift die Augen zusammen, als würde er gerade innerlich mit sich selbst kämpfen.
Schließlich schüttelt Rhodes den Kopf und stürmt in den Ring. Clothesline gegen den völlig überraschten Evan, Running Bulldog gegen den Kampfkobold.
Mit dem Überraschungsmoment auf seiner Seite fertigt Rhodes nun seine beiden Gegner ab. Er will zum Double Silver Spoon DDT ansetzen, doch die beiden können sich gerade so befreien, den Ring verlassen und aus der Halle flüchten.
Rhodes hilft derweil DiBiase wieder auf die Beine, während die Fans es mit viel Applaus honorieren, dass er seinem Freund doch zu Hilfe geeilt ist, wie DiBiase es vor einigen Monaten auch für Rhodes tat.
“Damit ist wohl gewährleistet, dass die beiden doch noch gemeinsam Seite an Seite die Titel verteidigen werden, anstatt sich selbst im Wege zu stehen!“ lässt Lawler anmerken.
“Diese zwei haben einen gewaltigen Lauf King und nun wo wieder alles zwischen beiden geklärt scheint, wird es für die Celtic Angels verdammt schwer die Titel zurück zu erlangen.“
Nun mischt sich auch Matt Striker wieder ein und sagt:
“Natürlich ist das nur ein kleiner Teil der Show, die sie als PPV Abonnent erwarten wird.
Bestellen Sie noch Heute und sie erhalten einen Hand designten XPW Besenstil gratis dazu!“
Sofort wird auf dem Bildschirm der angesprochene XPW Besenstil angezeigt, der noch einmal von allen Seiten beleuchtet und als großartiges Fanprodukt beworben wird.
Hiernach kann dann aber in gewohnter XPW Weise fortgefahren werden, sprich geschauspielerte Kloppereien auf höchsten Niveaus.
Bevor es aber zum großen Main Event kommen kann wird noch einmal Backstage geschaltet, wo man Sheamus sieht, der gerade vor den GM’s LayCool steht und mit diesen spricht.
“….und darum werden Dean und Ich am Wochenende neue Tag Team Champions!“
Layla zieht die Augenbrauen hoch und schaut zu Michelle, die nur sagt:
“Ist dir auch aufgefallen, dass selbst unsere Zahnpasta dunkler als er ist?!“
“Ja Chelle…armer Kerl, so bleich, da wird ihn doch jeder übersehen, wenn er mal vor einer weißen Wand steht, die eingerissen werden soll! – Oder überleg dir mal, wie es sein wird, wenn er zusammengeschlagen im Schnee liegt…niemand kann ihm helfen, weil ihn niemand sehen kann!!“
Von der Ecke heraus hört man nun plötzlich:
“Hey, ich bin immer noch da und höre immer was ihr sagt!“
Layla dreht sich um und sagt:
“Oh tut uns leid Mr. Whitemus…ähh ich meine Sheamus.“
Zähneknirschend tritt nun Sheamus auf LayCool zu, als er plötzlich hinterrücks attackiert und zu Boden geschlagen wird. Es handelt sich um die Greed Mitglieder, die nun gnadenlos auf den Iren eintreten und ihn mit Schlagstöcken bearbeiten.
Nach einigen weiteren harten Aktionen lassen sie von Sheamus ab und verschwinden dann ohne ein weiteres Wort wieder aus dem Angriffsbereich.
Währendessen liegt Sheamus am Boden und hält sich das scheinbar ziemlich angeschlagene Bein. Er versucht langsam aufzustehen, fällt dann aber wieder in sich zusammen.
LayCool haben derweil die Flucht vor der Greed und Sheamus ergriffen, weshalb Sheamus hier ohne Hilfe zurückbleibt…. Während Sheamus nun versucht sich irgendwie vom Fleck zu bewegen, taucht ein weiterer Wrestler vor ihm auf und beginnt zu lachen.
Es handelt sich um Cody Rhodes, der aber ohne seinen Tag Team Partner aufgetaucht ist.
Rhodes fängt wieder an zu lachen, tritt Sheamus dann mitten ins Gesicht und setzt einen Leglock am Celtic Warrior an, der schreiend auf den Boden trommelt.
Mit diesen harten Bilder und der Erkenntnis, dass Sheamus wohl nicht beim PPV einsatzbereit sein wird, geht es zurück in die Halle, wo der Main Event ansteht.
Main Event:
Triple Threat Match - Special Guest Referee, Rage
Majin vs CM Punk vs Orton
(Wird nachgereicht!)

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |