Addiction Nr. 40

in Show Archive 08.06.2011 12:24
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Alte Show (Addiction 40) vom 21.03.11:

Titel der Show: Legend vs Legendkiller

"Get up get off the Ground
I want to see your head in the Clouds."

Als die neuste Show der XPW on Air geht, erleben die Fans ein weiteres Mal einen Theme Song Wechseln mit einem erneut überarbeiteten Video, in dem nun auch ein Neuankömmling als schattenhafte Gestalt eingeblendet wird, der zu gegebener Zeit sicherlich enthüllt wird.
Für die 40. Ausgabe der Show wurde also noch einmal alles erneuert und auch ein neuer Song ausgewählt, der für jeden laut in der Halle zu hören ist…

“Get up get off the Ground
I want to see your head in the clouds
Get up get off the Ground
The Sky’s the only Limit we got now
I see ya reaching out!!”

(http://www.youtube.com/watch?v=JaXpC5oEyaw)

Gleich zu Beginn der Show präsentiert die XPW in aufleuchtenden Lettern auf dem großen Bildschirm in der Halle die Wörter “Willkommen zur 40. Addiction Sendung!!“
Die Wörter pulsieren vor den Augen der Tausend XPW Fans in der Halle und erlischen dann so schnell, wie sie auf dem Bildschirm, erschienen sind.
Wenige Augenblicke später wird die Halle abgedunkelt und eine düstere Melodie wird eingespielt. Fast schon Undertaker ähnliche Klänge ertönen.
Mit einem Mal stoppen diese mystischen Klänge und ein lautes Feuerwerk ist im Eingangsbereich zu sehen. Anschließend schallt ein bisher unbekannter Entrance Theme durch die Arena und ein schon fast vergessener Mann betritt den Hallenbereich…

“Can you feel it
Somewhere in the fallout
He is someone just like you
Who is lost to find the truth”

(http://www.youtube.com/watch?v=FCqkD0zW_s8)

”Oh mein Gott!! – Ist er es wirklich??!” schreit Lawler in sein Headset.

“YES YES YES…the Rated R Superstar has come back!“ ruft Striker aufgeregt.

Und genau wie Striker sind auch die Fans überrascht und erfreut zugleich ihren alten XPW Chairman und Gründer dieser WWE Konkurrenz Liga wieder zu sehen.
Locker wie nie zuvor und mit einem Grinsen auf dem Gesicht macht sich Edge auf den Weg zum Ring, während er nebenbei noch mit den Fans abklatscht, was früher eine undenkbare Tat von ihm gewesen wäre. Langsam steigt er unter Jubelstürmen in den Ring hinein und lässt sich dort von der Ringsprecherin deren Mic geben und hebt dieses direkt an Mund…

“It’s good to be Back!!!” schreit Edge in sein Mic und der Jubel wird wieder lauter.

Mit einem grinsen auf dem Gesicht bewegt sich Edge durch den Ring und sagt dann:

“Sicherlich erwartet jeder, dass ich nun ein paar Worte an die Greed richte und ihnen, in Sätzen, die auch diese Hohlbirnen verstehen, klar machen werde wer hier das Sagen hat.“

Natürlich sind auf diese Worte erst einmal wieder Jubel und “Greed sucks“ Rufe zu hören.

“Seid gewiss, das werde ich zum gegebenen Zeitpunkt machen…“

Der Rated R Superstar atmet kurz ein, bevor er die nächsten Worte ausspricht.

“Doch zuvor...möchte ich mich bei euch allen…entschuldigen.“

Genau wie wahrscheinlich einige Leser dieser Zeilen sind auch die Fans auf Grund dieser unerwarteten Worte ziemlich verwirrt.

“Ihr habt richtig gehört. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Fan in dieser Halle für die vergangenen Monate in dieser Liga entschuldigen. Nach dem Angriff des Stingers brauchte ich erst einmal eine Pause von dieser Liga…ach eigentlich vom ganzen Wrestling Business.
Für mich war das Wrestling gelaufen, ich wollte nichts mehr von euch, von der XPW und vor allem nichts von The Miz, Sting, Kevin Nash und Shawn Michaels hören.
Ich saß nur noch daheim und die Wut stieg immer wieder in mir auf, wenn ich an Sting und die Greed und deren Taten dachte. Doch eines Tages, als ich wieder einmal den TV eingeschaltet hatte und die Greed in MEINER Liga entdeckte, wie sie ihre kleinen Spielchen mit Randy Orton, NtG oder auch Dean Morrison trieben, wurde mir plötzlich bewusst, dass ich nie anders gehandelt hatte. Die gesamte Zeit über hatte ich den Stinger und die Greed verflucht, und zwar für Taten, die meinen in NICHS nachstanden.
In diesem Moment ist mir klar geworden, wie sehr ich auf mein eigenes profilieren fixiert war und meine Angestellten, aber vor allem ihr XPW Fans darunter gelitten habt.
Das war dann auch der Punkt an dem ich erkannt habe, dass jemand handeln muss, damit die Greed ihre Spielchen nicht fortführen kann, und dieser jemand bin ICH!!!!
Deshalb bitte ich hiermit um erst einmal um Verzeihung und versichere euch zugleich, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um die Greed aufzuhalten.“

Nach diesen Worten herrscht zuerst ein wenig Fassungslosigkeit in der Halle, doch nur wenige Augenblicke später scheinen die Fans die Entschuldigung zu akzeptieren und beginnen damit für diese ehrlichen Worte des Rated R Superstars zu klatschen.
Der ehemalige Chairman der XPW kann sich daraufhin ein kurzes Grinsen nicht verkneifen.

“Ich danke euch…aber da gibt es immer noch einen weiteren Mann Backstage, dem ich seit Monaten eine Entschuldigung schuldig bin. Es tut mir Leid….Randy.“

Erneut gibt es von den Fans Applaus, da sie sich ausmalen können, wie viel Überwindung es Edge gerade gekostet haben muss seinem ehemaligen Feind um Verzeihung zu bitten.

“Ich habe dir deinen Job unnötig schwer gemacht Randy und dafür entschuldige ich mich.
Und nun bitte ich dich um einen Gefallen….hilf mir die Greed aufzuhalten.
Gemeinsam haben wir eine Chance gegen Kevins und Stings Leute, doch allein sind wir ihnen hilflos ausgeliefert. Melde dich bei mir, wenn du bereit dazu bist…“

Laute “Orton, Orton, Orton“ Chants ertönen, doch dieser macht keine Anstalten aufzutauchen.
Stattdessen setzt Edge erneut das Mic an seinen Mund und sagt:

“Und nun ihr… Kevin, Sting…HBK und Miz…
Ihr wollt nach euren Regeln spielen? Na, meinetwegen, aber vergesst nicht, dass Regeln dafür da sind, um von einem Irren wie mir ignoriert und zerstört zu werden.
Ich werde euch in eurem eigenen Spiel schlagen und euch Schachmatt setzen…setzt darauf!“

Mit einem erneuten Grinsen lässt Edge das Mic zu Boden fallen und verlässt unter lauten Jubelrufen und mit seinem neuen Theme Song die Halle.
Und mit diesen Worten eröffnet der Gründer der XPW die 40. Addiction Show und macht sogleich Platz für das erste Match des Abends.

Single Match:
HBK vs Batista

Dunkel wirds, der Mond schien helle...
Tschuldigung, falsches Skript. Nochmal das ganze.
Dunkel wirds in der Arena. Sehr dunkel. Dann ertönt ein inzwischen bereits nach dem ersten Erklingen verhasstes Theme: Ozzy's "Let it die"
Ab und an blitzt irgendwo ein Scheinwerfer passend zum Takt auf. Nach einer kurzen Zeit wird von einem Scheinwerfer weit oben kurz ein Schatten in die Arena geworfen. Die Kameramänner reagieren schnell, und schon sieht man Sting oben auf den Rafters stehen. Neben ihm Kevin Nash, Alex Shelley und Theeee Miz. Von den bisher bestätigten Mitgliedern fehlt also nur einer: Shawn Michaels.
Gerade erklingt der Refrain, da wird künstlicher Nebel eingesprüht, und ein Schatten wird gesichtet.
Passend zum "Let it die" zündet die erste Pyroshow. Bestehend aus rund 20 simultan zündenden Raketen. Schlagartig wird es hell in der Arena, der Nebel ist verflogen, und das Theme abgebrochen.
Stattdessen hört der geneigte Zuschauer nun die Stimme von Sensational Sherri.
"Aaaaah, aaaaaah Shaaaawn
I think he`s cute.
He is so sexy.
He has got the looks.
That drives the girls wild.
He has got the moves, that really move'em.
He sends chills up
And down their spines."
Nach dem sehr düster wirkendem Beginn tanzt Michaels nun zum Ring, und bietet damit einen Kontrast der seinesgleichen sucht.
Jeglicher Fanservice, bleibt aber aus, vielmehr scheint sich Michaels mit jeder Pose über das Publikum lustig zu machen.

Dem Publikum wird das auf die Dauer zu bunt. Und scheinbar nicht nur den Tausenden in den Fanreihen, sondern auch einem Beobachter aus dem Backstagebereich

"Yeah!

I walk alone.

I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me.
I walk alone."

The Animal Batista betritt die Arena. Mit gesenktem Kopf, bereit einige Hintern zu treten. Lauter Jubel bricht aus, als Batze seine üblichen Taunts & Posen vollführt, denn auch etwas Kontinuität und Langweiligkeit wird in der XPW als Abwechslung gesehen.
Langsam stapft das Tier ohne Fell, Fangzähne und Klauen in Richtung Ring. (Den hier vielleicht möglichen "Schwanz-Witz" unterlässt der Autor. Aus Selbstrespekt.)
Immer mehr nähert sich der Hüne dem Ring. Das ganze zieht sich allerdings etwas, es gibt schließlich genug Hände, die berührt werden müssen. Nach gefühlten 10 Minuten ist er dann aber im Ring und bereit für sein Duell mit dem Heartbreakkid macht.

'Ding Ding Ding'

HBK wirft sich direkt auf The Animal, doch dieser Kontern und schafft es die Legende in die Ecke zu zwängen. Batze schlägt zu, doch Michaels duckt sich unter dem Schlag hinweg, und zeigt 2 Chops. Wild packt sich Batista seinen Gegner, dreht sich um 180° so das Shawn wieder in der Ecke steht, und schlägt ein weiteres mal zu, und trifft dieses mal. Es folgen 3 Shoulder Blocks in der Ecke, bevor Batista seinen Gegner einen Moment in Ruhe lässt, sodass The Showstopper kurz nach vorne Taumelt. Running Clothesline !
The Animal hat nun seinen Gegner im Griff. Er ruht sich kurz in der Ecke aus, und wartet bis HBK wieder steht ... Big Boot. Kickout.
Batze blickt kurz auf seinen Gegner hinab tritt zu den Seilen, fängt wild an zu Brüllen, an den Seilen zu reißen, kurz er zeigt sein Taunt vor der Batista Bomb. Der Daumen folgt, bleibt kurz auf der Mitte stehen, und geht dann hinab. WOAH!
Batze stemmt seinen Gegner in die Höhe - Batista Bomb -
"WHAT ?! Sitout facebuster ! HBK konnte die Attacke wirklich Konter, Unbelievable."
Das ehemalige DX Member zeigt den Kick Up, steht mit breiter Brust dar & kreutzt die Arme zur Suck It Geste. Doch Batista steht auch wieder & macht sich in der Ecke bereit, während HBK auf dem Turnbuckle die Fans verhöhnt. Die WWE Legende springt vom Turnbuckle runter .. Speartackle!
Batze springt auf & will seinen Gegner weiter angreifen, doch HBK hat sich aus dem Ring gerollt. The Animal geht hinterher, und packt sich seinen Gegner, Whip In an die Ringtreppe ! 3 zählt der Ringrichter. HBK windet sich am Boden & Batze setzt nach. Er packt sich den Kopf Michaels & schlägt in mehrmals gegen jene Ringtreppe. Der Ringrichtier ist bereits bei 8, da rollt Batista sich kurz in den Ring, um gleich wieder rauszurollen & HBK weiter zu bearbeiten. Die Legende steht grade wieder, da wird sie von Batze hoch gehoben, einmal gegen die Fanabsperrung geknallt & zweimal direkt gegen die Harte Ringecke. Batze unterbricht wiederum das Auszählen, und macht dann direkt weiter mit der 'Bestrafung'. Powerbomb Lift, Sit Down Powerbomb ! Lauter Jubel ertönt direkt & Batze rollt nun endlich seinen Gegner wieder in den Ring. Cover 1...2...3 ! Bein unterm Seil.
The Animal blickt wütend auf seinen Gegner und zeigt ein weiteres mal sein berühmtes Taunt ! Er dreht sich zu seinem Gegner um - Low Blow ! HBK ist zurück im Match & schafft es in den paar Momenten in denen Batze um sich selbst bemüht ist sich auszuruhen. Es folgt direkt ein Brawl, den Mr.MainEvent mit seinen berühmtes Chops gewinnen kann. Es folgen zwei Inverted Atomic Drop & der Whip In, den aber Batista Kontert. Jumping Forearm! Kick UP, das Täntzchen, Batze steht wieder, es folgen 2 Chops & der Bodyslam ! The HeartBreakKid steigt durch die Ringseile und auf den Turnbuckle, er wartet einen Moment & zeigt dann den Diving Elbow Drop!
Das Ende ist nahe, es folgt ein weitere Tanz & Tritte kräftig auf den Boden !
1 ... Batze regt sich nicht ...
2 ... Das Bein zuckt zum ersten mal & Batze fängt langsam auf sich aufzurichten !
3 ... Batze steht nun auf einen Bein ....
4 ... Das Ende ist nahe !
5 .... SWEET CHIN MUSIC !
Konter, der Kick in die Magengrube & die Batista Bomb ! Einroller Cover 1...2.... Kickout.
HBK blickt wütend auf seinen Gegner und will auf ihn eintreten, doch der packt ihn an der Hose & schleudert ihn gegen den Turnbuckle.
The Animal steht wieder und zeigt mehrer Shoulder Blocks in der Ringecke; Er lässt kurz von HBK ab, so das er kurz nach vorne Taumelt, Batista Anschwung nehmen kann & ihn zum letzten mal gegen den Turnbuckle schleudert. Mr.Wrestlemania liegt platt auf dem Boden, während Batze sein ganzes Repertoire auspackt und auf die Ringecke steigt. Flying Shoulderblock ! Cover eins,zwei,kickout.
Batista macht sich in der Ringecke bereit zum Speartackle, HBK steht, Batze srpintet & The MainEvent springt ! The Animal hingegen rennt mit ungebremster Wucht in den Turnbuckle ... HBK nimmt nun das Tempo aus dem Match und setzt seinen Gegner mit Aufgabengriffen in Bedrängniss. Um es kurz zu machen, nach dem Crippler Crossface, den Figur four Leglock & dem Sharpshooter kann sich Batista immernoch nicht regen & HBK zieht das Tempo wieder an. Piledriver & ein Belly to back Suplex. Er steigt ein weiteres mal auf den Turnbuckle, doch diesemal 'falschherum'. Batista richtet sich auf, HBK zögert einen Moment & springt dann ab. Moonsault ! Cover 1,2,Kickout !
The Headliner reagiert wütend, fasst sich dann aber recht schnell, ein Lächeln durchzuckt sein Gesicht & er sich dann in der Ecke breit ... Batze steht, Spear von HBK !
Shawn prallt einfach an dem massigen Körper des Tieres ab & windet sich auf dem Boden, dieser bemerkt erst als HBK schon fast wieder aufsteht was los ist, fängt an zu lachen & packt dann seinen Gegner in Powerbomb Position ! Der Lift folgt un die Sit Down Powerbomb ! Cover Eins, Zwei, Kickout !!!
Ein lauter 'WHAT' Schrei tönt aus dem Publikum & Batista blickt ungläubich auf HBK. Doch ohne lange zu zögern zeigt er sein Taunt nun ein drittes (3!) mal & hebt seinen Gegner hoch. Doch HBK kann von Batzes Schultern springen, Superkick!; doch Batze konnte sich wegducken, hebt HBK ein weiteres mal hoch ! "Unbelivable !" Wieder springt The Showstopper über die Schultern hinweg & diesesmal trifft der Superkick voll ins schwarze! Cover ! Fehlsache ... HBK zeigt seinen Kick Up, tanzt dann zur Verhöhnung des Publikums nochmal sein Täntzchen & zeigt 8 Stomps ! Sweet Chin Music ! Eins, Zwei, Drei!

Nach diesem Match wird es Zeit mal einen kurzen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Hierbei sieht Backstage einen ziemlich angefressenen Kevin Nash stehen, der sich mit seinem Partner Sting unterhält, der dabei locker gegen die Wand lehnt.

“Dieser Mistkerl…was denkt der wer er ist!! WIR sind jetzt an der Macht und dieser kleine unbedeutende Wicht glaubt tatsächlich noch, dass er hier einfach wieder auftauchen kann, um uns die Liga streitig zu machen?! WIR sollten ihm sofort eine Lektion erteilen.“

Nash dreht sich um und will den Backstage Bereich verlassen, als Sting sich zu Wort meldet.

“Kevin…es läuft doch alles nach Plan. Edge kann so große Töne von sich geben wie er will, ändern wird sich an der Lage in dieser Liga nichts. Wir haben eine schriftliche Absicherung.
Unsere Jungs werden das schon beim nächsten PPV regeln. Ich denke ich habe dafür auch schon den passenden Plan gefunden.“

Nash dreht sich um und blickt zum Stinger, womit es auch schon wieder in die Halle geht.
Dort steht bereits das nächste Match des Abends an, das im Vorfeld mit einem großen Star gehandelt wurde, der heute endlich sein Comeback feiern wird.

“Ich frage mich wirklich, um wen es sich hierbei handeln soll.“ Sagt Lawler nachdenklich.

“Ganz egal…ein größerer Star als The Miz kann es eh nicht sein.“ Gibt Cole zu bedenken.

“Im Internet läuft die Gerüchteküche schon seit Wochen heiß…Namen wie der Undertaker, Big Show, Brock Lesnar und auch Goldberg kamen ins Gespräch!“ antwortet Striker.

“Na dann gebt den Ring endlich frei!“ ruft Lawler an den Ringsprecher gewandt.

Single Match:
??? vs Zack Ryder

~Oh Radio~

http://www.gifsoup.com/view/86472/roas-zack-o.gi...gif

Unter lauten Buhrufen kommt der Woo-Woo-Woo Guy Zack Ryder selbstbewusst zum Ring und scheint bereit für ein Match zu sein auch wenn er selber nicht weiß, wem er gegenüber stehen wird.

Auch alle anderen hier in der Arena wissen nicht, wer Ryder's Gegner ist aber das werden wir jetzt herausfinden. Wir schalten in den Backstagebereich und sehen einen Mann, der mit dem Rücken zur Kamera steht und eine schwarze, glänzende Kapuze trägt. Die Kamera geht weiter zurück und man sieht ein von einigen Kreisen und vier Pfeilen umrundetes „C“, was uns allen hier bestens bekannt ist. Die Fans jubeln laut, denn viele ahnen schon wer hier steht. Nun beginnt die Person zu sprechen: „Meine Damen und Herren, Peeps aller Alterklassen...“ Der Jubel in der Halle wird immer lauter und der Mann muss kurz unterbrechen bevor er weiter redet: „...macht euch bereit für ein weiteres Instant Classic!“ Es wird wieder in die Halle geschaltet und dort hören wir schon die lautstark jubelnden Fans, die nun „Christian Cage“-Chants starten und als dann die Musik ertönt reißt es sie alle von den Sitzen...

~Just Close Your Eyes~

http://www.gifsoup.com/view4/1656353/christian-e...gif

Es ist tatsächlich die Rückkehr von Christian Cage, der sich auf den Weg zum Ring macht. Einer der beliebtesten Superstars der XPW aus Zeiten, in der sie noch XWA hieß, kehrt zurück zu seiner Heimat und wird unglaublich laut empfangen. Die Fans haben ihn auf keinen Fall vergessen, dass merkt man jetzt deutlich. Christian steht mittlerweile im Ring aber es fällt ihm schwer, sich zu konzentrieren, weil die Fans gar nicht mehr aufhören wollen, ihn zu bejubeln. Doch im Ring steht mit Zack Ryder auch noch ein mehr als ernst zu nehmender Gegner und was wäre peinlicher als eine Niederlage zum Comeback.

Nach allen Feierlichkeiten zu Christian's Rückkehr wird das Match nach den offiziellen Ankündigungen der Wrestler nun auch angeläutet. Zack Ryder stürmt sofort auf, den in der Ringecke lehnenden, Cage los. Der sieht das, duckt sich und zeigt seinen Corner Pendulum Kick und Ryder liegt flach, sehr zur Freude der Zuschauer. Christian steigt auf die Ringecke und setzt mit einem Elbow Drop gegen den wieder aufstehenden Zack nach. Christian geht nun über Ryder und bereitet mit seiner typischen Geste den Unprettier vor. Ryder steht auf und Christian setzt den Unprettier an aber Ryder kann kontern und schickt seinen Gegner in die Seile und bringt nun den Rough Ryder gegen Cage. Damit hat jetzt niemand gerechnet! Zack setzt mit dem Cover nach: ONE...TW...KICKOUT! Das war wohl noch nichts. Zack post im Ring herum und bringt die Fans dazu ihn wohl lauter auszubuhen als er es vorher je erlebt hat. Er zieht Cage hoch und setzt zur Zack Attack an, doch Cage kontert und kann jetzt doch den Unprettier zeigen!

http://www.gifsoup.com/view/188307/killswitch-o....gif

Lauter Jubel begleitet die Aktion, doch Christian will noch nicht das Cover anbringen sondern steigt auf die Ringecke und zeigt einen Frogsplash in Perfektion!

http://www.gifsoup.com/view/341755/frogsplash-o....gif

Das solls jetzt aber dann doch gewesen sein und dem Frogsplash folgt das Cover: ONE...TWO...THREE! Das war nur Formsache! Christian gewinnt sein Comeback-Match, das er fast aus der Hand gegeben hätte aber dann doch eindrucksvoll zu Ende gebracht hat. Die Fans bejubeln ihn laut wie eh und je und das veranlasst Christian dazu, noch ein paar Worte an die Fans zurichten, doch dazu kam er nicht denn plötzlich wurde er von Zack Ryder attackiert. Ryder tritt wie wild auf Cage ein bis „Tandrum“ ertönt. Ein Theme Song, der nur den wenigstens etwas sagt doch als dann Tyson Tomko auf die Bühne tritt wird der Jubel doch sehr laut und während der „Problem Solver“ auf den Ring zu rennt geht Ryder schnell aus selbigem. Tomko nimmt seinen Freund auf die Schulter und nun kann man das Comeback des Captains doch noch angemessen feiern.

Mit diesem Comeback haben wohl nur die wenigsten Fans gerechnet.
Wie viele Namen wurde im Internet als mögliche Rückkehrer eingebracht, doch an Christian hat scheinbar niemand geglaubt. Somit ist der XPW eine wirkliche Überraschung gelungen.
Als die Kameras hiernach Backstage schalten, wird auch gerade über dieses Thema diskutiert.
Zu sehen sind hierbei Randy Orton und NtG, die sich über Christian unterhalten…

“Diese Rückkehr kommt genau zur rechten Zeit. Wir können jede Hilfe gegen die Greed gebrauchen, also müssen wir umgehend mit Christian sprechen.“ Sagt Orton.

Nic wirkt von der Idee nicht so begeistert und antwortet:

“Du weißt hoffentlich noch, dass wir damals in der XWA nicht gerade gut aufeinander zu sprechen waren?! Ich bezweifle deshalb, dass er uns in irgendeiner Weise helfen wird.“
Auch Orton scheint nun etwas nachdenklicher zu sein…

“Ich muss gestehen, dass ich daran gar nicht mehr gedacht habe.
Aber es bleibt uns nichts anderes übrig, als zusammen zu halten, wenn wir die Greed wieder los werden wollen. Also legt eure Streitereien beiseite, wir sind doch alle Erwachsen!“

Der Hedgehog zieht eine Augenbraue nach oben und sagt:

“Ach, so wie du und Edge meinst du?!“

Orton will etwas erwiedern, lässt es dann aber doch, da ihm klar wird, dass Nic Recht hat und er sich selbst gegenüber Edge auch nicht anders verhält. Er atmet kurz ein und sagt dann:

“Du hast Recht, Nic. Ich bin nicht anders. Es wird also Zeit mit Edge zu sprechen…“

Mit diesen Worten lässt Orton den Hedgehog zurück und verlässt den Backstage Bereich.
Sofort geht es hiernach wieder in die Halle, wo das nächste Match stattfindet.

“Den beiden Liga Vorsitzenden scheint ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein.
So wie es aussieht, erwartet uns jetzt erneut ein Match von Zack Ryder!“ bemerkt Lawler.

“Dieses Mal bekommt er aber einen besseren Gegner als diesen Christian!“ antwortet Cole.

??? Match:
The Miz vs Zack Ryder

* AWESOME! I came to Play!*

Bei diesen Worten springt Cole direkt auf schreit folgendes “ Oh, yes! There is the best Wrestler in the whole XPW! Your Champion, The Miz!“
Und genau dieser ist grade im Ring angekommen, wo er erstmal eine gute Runde Heat bekommt. Und ohne auch nur eine Miene zu verziehen, hebt Miz seine beiden Titel nach oben. Die Fans die daraufhin nur noch lauter buhen, buhen auch noch weiter als Miz einpaar Worte sagen will. Die Reaktion der XPW Fans bringen Miz aber nur zum lachen. Nach einer kurzen Zeit in der die Fans fleißig weitergebuht haben, hebt Miz langsam sein Mic.
„ Seit ihr endlich fertig mit eurem rum Geheule?“
Nachdem die Fans noch einige Minuten weiter gebuht hat, kehrt etwas Ruhe ein.
„ Oh, na endlich habt ihr Idioten gemerkt das Ich wichtiger als jeder andere in dieser Arena bin. Kommen wir nun zu wichtigeren Sachen als euch lausigen Fans. Batista ist der neue Nummer eins Herausforderer für meinen Glamour-Crown Championship. Ist das nicht toll? Jemand der sogar noch unter eurem Niveau ist, hat die Chance auf ein Championship Match. Jemand der genau so unwürdig, schwach und anwidernd ist wie ihr alle! Und um ihm und euch allen erneut zu beweisen das ich Awesome bin, werde ich heute erneut einen von mir gewählten Gegner in einer Speziellen Matchart besiegen, nein zerstören!“

Anschließend schaut Miz einmal in die Zuschauerränge und hebt sein Mic erneut.

„ BECAUSE I´AM THE MIZ, AND I´M AAAAAAAAWWWWWWWWWEEEESSSOOOOMMMEEE!”
Direkt nachdem Miz dies gesagt hat ertönt auch schon der Theme seines Heutigen Gegners.

* OH Radio!*
Ladies and Gentleman, the following Contest is a Tables Match! “
“Introducting first, from Long Island, New York, Zack Ryder!”
Auf seinem Weg zum Ring wird Ryder stark bejubelt. Nachdem Ryder im Ring ist und die Tische außerhalb aufgebaut wurden, kann das Match los gehen.
* Ding Ding Ding*
Sofort dreht Ryder sich um, um seine Jacke wegzulegen. Nachdem er dies erledigt hat dreht er sich wieder um…..Big Boot von Miz! Sofort klappt Ryder um und Miz setzt diesen direkt mit mehreren Tritten auf den Brustkorb nach. The Awesome one zieht Zack wieder hoch und versucht sich dann an einem Suplex der ihm auch gelingt. Langsam erhebt sich Miz wieder und begibt sich nun in Richtung Publikum, dies hat nämlich grade wieder angefangen Miz Sucks zu chanten. Nachdem Miz ein paar Worte an die Fans gerichtet hat dreht er sich um und bekommt einen Running Neckbreaker von Ryder zu spüren. Während Miz mit einem schmerzverzerrten Gesichtsausdruck auf dem Ringboden liegen bleibt hat Ryder bereits einen Tisch in den Ring gebracht. Diesen stellt Ryder nun in der Ringecke auf und bewegt sich wieder zurück zu Miz. Dieser wird an den Haaren wieder hinaufgezogen und gegen den Tisch geschleudert (der nicht zerbricht!). Prompt nimmt Ryder Anlauf und will Miz mit einem Bodysplash durch den Tisch befördern, da läuft er auch schon erneut in einen Big Boot. Nur ein kurzes klatschen ist zu hören, bevor Ryder zu Boden sinkt. Diese Chance nutz Miz natürlich aus um den Inverted Indian Death Lock zu zeigen. Ryder greift sofort in die Seile, dies bringt ihm aber nicht viel in einem Match indem man nicht aufgeben kann. Nach einer für Ryder ziemlich langen Zeit löst Miz den Griff.

„ Man, Miz ist wirklich toll. Er hat Ryder bisher nur dominiert.“ Freut sich Cole

„Michael, das Match dauert grade mal 3 Minuten!“ Stellt Lawler fest.

Während sich die beiden unterhalten haben, konnte Ryder wieder ins Match zurückfinden. Ein Dropkick und ein schnell ausgeführter Knee Drop muss Miz als nächstes einstecken. Nachdem Zack Miz in eine Ringecke gesetzt hat (also NICHT obendrauf) nimmt Ryder Anlauf und zeigt den Running Face Wash.
Zumindest währe es so gewesen hätte Miz nicht den Fuß von Ryder noch festhalten können und ihn von sich weggestoßen. Logischer weiße stolpert Ryder nun einige Schritte zurück und macht dabei eine unangenehme Bekanntschaft mit einer Tisch ecke. Miz erhebt sich wieder und zeigt den Mizard of Oz. Im Anschluss folgt auch noch der Reality Check. Nachdem Miz solange gewartet hat bis Ryder sich erhebt, packt sich Miz Zack und zeigt den Skull Chrushing Final durch den Tisch!
Denkste!
Mit einem gezielten Ellebogen Schlag in den Magen von Miz kann Ryder sich aus dem Griff befreien. Noch ein. Zwei Schläge hinterher bevor Ryder einmal unter dem Tisch rutscht und auf der anderen Seite wieder hervorkommt. Von dort aus packt sich Zack den Kopf vom Awesome one und hämmert ihn mit voller Wucht auf die Tischplatte. Die Fans lassen sich bei dieser Aktion auch mal wieder hören. Anscheinend von den Jubel Rufen der Fans beflügelt, legt er Miz auf den Tisch und steigt auf die Ringecke. Noch eine kurze Jubel Pose und schon springt Ryder los. Und kurz bevor er Miz trifft und siegen würde, rollt sich Miz vom Tisch und Ryder fliegt gradewegs durch den Tisch.

Sofort springt Cole auf: „ Yeah, ich wusste es. Miz ist einfach der beste. Er ist unser Champion!“

Und noch bevor der Ringsprecher seine Ansage machen kann, ergreift Miz das Wort:

„ Und erneut habe ich euch allen bewiesen, dass ICH zu recht an der Spitze in dieser Liga stehe. Ihr habt gesehen wie ich Hardy zerstört habe, ihr habt gesehen wie ich Ryder zerstört habe und ihr habt gesehen wie ich den XPW Champion Majin gepinnt habe. Kurz ich habe alle euren ja ach so tollen Helden besiegt. Ich bin besser als jeder da hinten im Locker Room. Und Batista: Ich freue mich darauf auch die zu zerstören. Und glaub mir, ich werde dich zerstören. BECAUSE I´AM THE MIZ, AND I´M AWESOME!“

Anschließen wirft Miz das Mic weg und hebt seine beiden Titel nach oben.
Im Eingangsbereich steht derweil Kevin Nash, der ihm klatschend zunickt.

Nach diesem Match wird noch einmal kurz in die SNIGGERS Werbung geschaltet, in der sich ein Mann ein paar SNIGGERS Pillen einwirft und sich daraufhin plötzlich in einen Schneemann verwandelt.
Nach einem kurzen Kameraschwenk sieht man nun den Ring Rage Driver, der mit aufgerissenen Augen auf den Schneemann starrt, der genüsslich an einer Karotte knabbert.

“Whoa…Ein Schneemann im Frühling. Danke SNIGGERS!“ sagt Rage und blickt auf ein paar Pillen neben sich.

Direkt darauf folgt der Werbeslogan “SNIGGI SNIGGERS PILLEN…ERWEITERE DEINE SINNE!“, mit der anschließenden Warnung, dass die Nahrung zur Impotenz führen kann.
Nach diesem kurzen Werbespot geht es auch direkt zum nächsten Match weiter.

Hardcore Match:
Dean Morrison vs NtG

„The following Contest is set for one fall!“
*Beginning of the End*
“Introducing first NtG!”
Dieser geht zum Ring als von hinten Dashing Cody Rhodes kommt und auf ihn einschlägt. Dabei nähern sie sich dem Ring in welcher der Igel nun gerollt wird. Rhodes packt ihn sich – CROSS RHODES!!!
Sofort stürmt Morrison nun in den Ring und nimmt NtG ihn einen DDT Clutch. Aus diesem heraus dreht er ihn mit dem Gesicht nach oben und zeigt einen Neckbreaker. Cover.
ONE…
TWO…
THREE…. Morrison gewinnt.
Allerdings kann er sich nicht lange freuen denn er kassiert ebenfalls die Cross Rhodes, nach welcher er zufrieden die Halle verlässt.

Bevor nun mit dem Main Event fortgefahren wird, schalten die Kameras ein letztes Mal in den Backstage Bereich, wo man den Dämon Majin sieht, der gerade bei JB Rede und Antwort steht.

“Majin, trotz des hohen Einflusses der Greed bist du immer noch XPW Champion.
Beim nächsten PPV wirst du erneut auf Dean Morrison treffen und es sieht sehr stark danach aus, als wäre das von der Greed sogar gewollt gewesen. Wie willst du mit diesem Gedanken im Hinterkopf umgehen?!“

Der Dämon blickt nachdenklich an die Decke und antwortet dann:

“Nun, JB….Dean Morrison ist…”

Doch die Antwort erfahren die Zuschauer nicht mehr, denn mitten im Satz wird der Dämon hinterrücks von der gesamten Greed, einschließlich Sting und Nash attackiert.
Der Dämon versucht sich tapfer gegen die Übermacht zur Wehr zu setzen und verteilt einzelne Schläge gegen Alex Shelley und Miz, doch das hilft alles nichts, denn HBK setzt unter der ganzen Gegenwehr einen Schlusspunkt und verpasst ihm eine perfekt ausgeführte Sweet Chin Music gegen das Kinn.
Als Majin nach hinten kippt, fangen ihn Miz & Shelley ab, um ihn festzuhalten. Sofort wird der wehrlose Majin mit harten Schlägen bedacht. Im stetigen Wechsel bekommt er die Faust von HBK, Sting und Nash zu spüren.
Nach einiger Zeit lassen die anderen von ihm los und Nash befördert den Dämon mit dem Kopf voran in die Wand vor ihnen. Es öffnet sich eine große Platzwunde an Majins Stirn und er sackt zu Boden.
Grinsend schreitet der Stinger ein paar Schritte weiter auf ihn zu und schnappt sich seine Beine.
Unter lauten Jubelrufen seiner Greed Mitglieder setzt Sting den Scorpion Deathlock gegen seinen ehemaligen Partner und besten Freund an. Majin versucht mit letzter Kraft gegen an zu kämpfen, es gelingt ihm jedoch nicht.
Kevin Nash wendet sich derweil von der Greed ab und sagt im Weggehen:

“Tut mir Leid Jungs, aber ich muss diese kleine Party nun verlassen…ich habe noch eine Rechnung mit Randy Orton offen, die ich in ein paar Minuten begleichen werde!“

Hiermit geht es auch direkt in die Halle, wo das von Nash angekündigte Match stattfindet.

Main Event:

Single Match:
Kevin Nash vs Randy Orton

„The following contest is set for one fall!“

„I hear Voices in my Head“

„Introducing first: From St. Louis, Missouri: „The Legend Killer“ RANDY ORTON!“

Die Fans bejubeln Orton lautstark, der seit seiner erneuten Niederlage gegen Sting beim letzten PPV kaum noch Matches bestritten hat und sich heute einem nach wie vor ungenannten Gegner stellen wird.
Offenbar noch immer zornig über die Ereignisse der letzten Addiction betritt er schließlich den Ring und mustert die Rampe mit einem kalten, berechnenden Blick, als hätte er bereits eine Vorahnung, wer diese gleich betreten wird.

„Jackknife“ ertönt und zur allgemeinen Überraschung betritt Kevin Nash die Halle! Selbst Orton wirkt leicht überrascht, als dieser im Ringoutfit die Halle betritt.

„And his opponent: From Las Vegas, Nevada: „KEVIN NASH!“

Auf dem Weg zum Ring hebt Nash das mitgebrachte Mikro und beginnt mit einem unüberhörbar zornigen Ton zu sprechen:
„So sieht man sich wieder, Orton. DiBiase magst du mit deinem Punt Kick auf Wochen aus dieser Liga getreten haben, aber mein Schädel ist härter – das wirst du gleich noch herausfinden!“
Nash wirft das Mirko zu Boden und rutscht in den Ring, wo er sofort auf Orton los gehen will, doch der Ringrichter hält ihn noch zurück und lässt die Glocke ertönen.

„Ding Ding Ding“

Das Match läuft und Orton will auf der Stelle den RKO zeigen, wird jedoch von Nash abgewehrt und durch den Ring geworfen.
Nash hat ein diabolisches Grinsen im Gesicht und Orton scheint, während er sich wieder erhebt und dabei gebannt auf Nash starrt, schon am Rätseln zu sein, wie er heute vorgehen soll. Denn eins ist von Anfang an klar: Mit purer Kraft wird Orton gegen diesen Hünen keine Chance haben.
Beide umkreisen sich kurz, dann wird Nash die Sache zu blöd und er geht in die Offensive. Einmal kann Orton ihm noch ausweichen, beim zweiten Angriff kann Nash ihn jedoch in die Ringecke treiben und mit einigen Schlägen eindecken.
Nash will eine Variation des Stinger Splashs zeigen, aber Orton kann ausweichen, wodurch der Riese voll auf das Turnbuckle prallt. Sofort zeigt Orton einen Chop Block und Nash knickt ein. Ein Dropkick gegen den Hinterkopf und der Riese ist komplett am Boden.
Langsam beginnt Orton nun damit, jedes Gelenk von Nash zu malträtieren – Randy Orton Stomps! Einige Tritte später will Orton nun noch einen Jumping Knee Drop zeigen, doch Nash kann sich auf die Seite und aus dem Ring rollen.
Orton will hinterher, besinnt sich dann jedoch, diese Dummheit nicht zu tun, da der Ringrichter ohnehin beginnt, Nash auszuzählen und Orton diesem wenig entgegen zu setzen hat, wenn beide stehen.
Nash versucht den Ring wieder zu betreten, wird jedoch von Orton mit einem Tritt gestoppt und sofort versucht dieser nun den Hangman´s DDT zu zeigen. Doch der Hüne kann ihn davon abhalten und den Ring vollständig betreten.
Orton hält Nash immer noch im Ansatz zum DDT, kann diesen aber nicht durchziehen. Und es droht ihm noch viel mehr Gefahr! Nash gelingt es, Orton einfach hochzuheben und hält ihn nun beinahe auf seinen Schultern.
Michael Cole, der offenbar das Motto befolgt, dass die Freunde von The Miz auch seine Freunde sind, ist begeistert: „Perfect position for a Jackknife Powerbomb!“
Und die folgt auch!
Ein Raunen geht durch die Halle, offenbar isst dieses Match, in dem Orton sich zwar tapfer gewehrt hat, jedoch keine echte Chance hatte, schon wieder vorbei.
Cover von Nash:
One!
Two!
Thre... Kickout!

„WHAT?!“ Cole kann es nicht fassen, seine Kommentatorenkollegen scheinen zwar erfreut, abernicht minder überrascht zu sein, dass Orton hier nochmal die Schulter hochbringt.
Auch Kevin Nash kann es nicht fassen!
Er geht auf den Ringrichter los, da dieser seiner Ansicht nach viel zu langsam gezählt hat, doch das bringt ihm nichts.
Durch den Jubel der Fans gewarnt, dreht er sich dann jedoch schnell wieder Orton zu – zu spät, RKO!
Nun das Cover von Orton:
One!
Two
Kickout!

So schnell lässt sich der Riese nicht abservieren. Dennoch wirkt er stark angeschlagen und torkelt fast schon besinnungslos durch den Ring, während Orton sich mühsam am Ringseil hochzieht.
„Offenbar hat der RKO Nashs Gehirnerschütterung wieder aufbrechen lassen, die er letzte Woche beim Punt Kick davon getragen hat – erstaunlich, dass ihn das so sehr beeinträchtigt...“, hört man Lawler spotten, der sich jedoch noch mehr über den Wutausbruch seines Kollegen Cole zu freuen scheint.
Im Ring ist nun ein unspektakulärer, aber erbitterter Brawl entstanden. Wie bei einer Kneipenschlägerei schlagen Orton und Nash ohne Rücksicht auf Verluste aufeinander ein, ohne sich ernsthaft zu verteidigen – wodurch beide natürlich auch ordentlich einstecken müssen.
Schließlich scheint Nash mit einem weitern harten Schlag die Oberhand zu gewinnen und kann Orton erneut zur Jackknife hochnehmen – und die geht durch!
Nash torkelt sofort zur Seite und muss sich am Ringseil festhalten, um nicht umzufallen, auch der Hüne scheint völlig am Ende zu sein.
Nach einigen Sekunden gelingt es ihm, sich in Richtung Orton zu bewegen, wobei er selbst stürzt und sich nur noch zu diesem hinrobben kann.
Aber er schafft es, Cover von Nash:
One!
Two!
Three.... Kickout!!!

Nash hat nicht einmal mehr die Kraft zu protestieren, er kippt einfach zur Seite weg – in seinen Augen steht die pure Verzweiflung geschrieben.
Der Ringrichter ist bei 8 angekommen, als beide sich wieder an den Seilen hochgezogen haben und sich schwankend gegenüberstehen, die nächste Aktion könnte das Match entscheiden!
Beide stolpern aufeinander zu und wollen die Finale Aktion bringen - es folgt eine schwer zu beschreibende Aktion: Halb Sidewalk Slam von Nash, halb RKO von Orton, wodurch dieser erneut auf den von der Jackknife schwer gebeutelten Rücken stürzt und Nashs Kopf einmal mehr in Mitleidenschaft gezogen wird.
Beide liegen nun regungslos im Ring, der Ringrichter beginnt den Count. In der Halle ist es totenstill, außer dem Ringrichter sind alle verstummt, selbst die Kommentatoren sind ratlos.
Beim Count von 9 stehen beide wieder – jedoch beide nur mit Hilfe der Seile, Orton muss sich mit beiden Händen festhalten und Nash sitzt sogar fast auf dem mittleren Ringseil.
„Ding Ding Ding“

Plötzlich ertönt die Glocke und keiner weiß, was los ist – selbst Nash und Orton scheinen es kaum wahrgenommen zu haben und blicken sich nur verwirrt und benommen an.

JB erscheint mal wieder im Ring und hebt nun sein Mikro: „Meine Damen und Herren, Ringrichter Scott Armstrong hat mir soeben mitgeteilt, dass keiner der Kämpfer mehr in der Lage ist, das Match fortzusetzen. Somit wird das Match abgebrochen und als Unentschieden gewertet!“

Selbst Cole scheint beeindruckt, dass es Orton gelungen ist, Nash so zuzusetzen, die Fans feiern lautstark – bis plötzlich Miz in den Ring stürmt und auf Orton einschlägt!
Unter ohrenbetäubenden Buhrufen lässt er schließlich von diesem ab und schaut kurz nach Nash und hilft diesem auf die Beine.
Beide wollen offenbar erneut auf Orton losgehen, doch plötzlich: DOPPEL SPEAR!
Miz UND Nash, die nebeneinander gestanden hatten, werden auf einmal abgeräumt – von Edge!?! Während Nash schon nach dieser Aktion komplett am Ende aus dem Ring gerollt ist, macht sich Edge nun in der Ringecke bereit. Die üblichen psychopathischen Blicke und der Griff ins Haar – und kaum ist Miz wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Beinen, setzt es noch einen Spear!
Mit seiner üblichen Geste lässt sich Edge nun feiern – egal wer es sein mag, offenbar hat jeder, der Miz abräumt, bei den Fans automatisch einen Stein im Brett.
Schließlich dreht sich Edge um und hilft dem ebenso überraschten, wie nach wie vor angeschlagenen Orton auf die Beine. Mit diesen Bildern geht die 40. Addiction Show dann letztendlich off Air.

Die eigentliche Show ist bereits vorbei, da wird nochmal Backstage geschaltet, wo Christian Cage mit einigen Fans steht und fleißig Autogramme gibt. 'Für wenn soll das sein ?' "Bitte für Sara' 'In allerliebe, dein Christian, für Samuel' murmelt der Instant Classic vor sich hin, und gibt seinen Peep die AutogrammKarte zurück, ohne zu bemerken das 'Samuel' ziemlich angepisst ist. 'Und mein Lieber, wie heißt du?' 'Phil' 'Ahh gut, in aller Liebe, dein Christian für ...' The Instand Classic blickt erschrocken auf und ein grinsender CM Punk steht vor ihm. 'Hey Cage, als ich gehört habe das du zurück bist, konnte ich es mir nicht nehmen dich mal besuchen zu kommen.' Beide blicken sich kurz an, umarmen sich dann, und lassen die restlichen Dutzend Fans die noch auf ein Autogramm warten alleine im Regen stehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: