Addiction Nr. 41

in Show Archive 08.06.2011 12:24
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Ohne noch lange das Intro ausklingen zu lassen, schalten die wenigen Scheinwerfer direkt in die Mitte des Ringes, in der ein Wrestler steht, der sich jetzt schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr in den Show hat blicken lassen. Die Rede ist natürlich vom 2RD.
Mit geschlossenen Augen und einer Sting ähnlichem Maske, die jedoch in Türkisblau mit schwarzem Untergrund gehalten ist, steht dieser regungslos vor den XPW Zuschauern.
Auch der Mantel erinnert stark an einen anderen Wrestler aus dieser Liga, mit dem Unterschied, dass dieser Mantel einen türkisgrünen Schriftzug mit den Buchstaben “id“ trägt.
Langsam öffnet der RingRageDriver seine Augen und blickt in die rechte Ecke, in der gerade die Ringsprecherin aufgetaucht ist und ihm ein Mic in die ausgestreckte Hand drückt.

“Meine Niederlage im Match gegen Serena ist nun schon wieder einige Wochen her.
Die letzten Wochen habe ich damit verbracht Beweise zu finden, die auf irgendeinen Superstar in diesem Roster hindeuten. Und dabei ist mir klar geworden, dass selbst die große und angeblich allwissende Greed nicht vollkommenes Wissen über diese Liga hat.
Denn anders als von vielen sicherlich angenommen, mir eingeschlossen, gehörte der maskierte Angreifer nicht zur Greed. Denn wäre es so, dann hätte Kevin diesen Wrestler in höchsten Tönen gelobt und ihn gegebenenfalls sogar einen Titel für seine Taten versprochen.
Doch hat hier irgendjemand in letzter Zeit besondere Beachtung oder einen großen Vorteil durch die Greed erfahren? Nein…und das lässt darauf schließen, dass dieser jemand andere Beweggründe hatte mich anzugreifen. Er arbeitet also nicht für die Greed.“

Mit langsamen Schritten bewegt Rage nun durch den Ring und bleibt an einem Punkt stehen.

“Nach all dem Wirrwarr rund um mein Match habe ich mir noch einmal die Videoaufnahmen angesehen und da ist mir etwas aufgefallen. Mir ist es zuvor schon die ganze Zeit im Kopf herum geschwirrt…Warum Rage, Warum hast du während Schlages plötzlich ein klingendes Geräusch wahrgenommen? Bei den Widerholungen ist es mir dann schlagartig bewusst geworden, woher dieses Geräusch kam. Es wird also Zeit für den Gegenangriff!“

Mit diesen Worten donnert Rage sein Mic auf den Boden und verlässt die Halle.
Hiermit hat wohl keiner gerechnet, und schon gar nicht die Kommentatoren, die nun erst einmal vor sich hin schweigen und ganz die weiteren Ansagen vergessen.
Nach einiger Zeit ist es Cole, der plötzlich wieder lautstark über sein Headset an seine Aufgaben erinnert wird. Etwas schreckhaft ruft Cole schnell:

“Meine Damen und Herren, zuerst einmal Willkommen zur 41. Addiction Show.
Ich bin zwar noch etwas irritiert von dieser Witzfigur Rage und dessen seltsames Benehmen, doch ich bin natürlich, im Gegensatz zu meinen geschätzten Kollegen, in der Lage all das sofort zur Seite zu schieben und mich voll und ganz auf meinen Job zu konzentrieren.
Kommen wir nun also zum ersten Match des Abends!“

Bikini Contest:
Maria vs McCool vs Maryse

Mit diesen Bildern und der Absage des Matches wird erst einmal in die Werbung geschaltet.
Nach der Werbung folgt ein kurzer ansehnlicher Bikini Wettbewerb, den Maria gegen ihre beiden Gegnerinnen Maryse und Michelle McCool auf Grund des Publikumsentscheids für sich entscheiden kann. Kurze Anmerkung des Autors; Layla war für diesen Bikini Contest nicht gebucht, ansonsten hätte sie den Sieg davon getragen.
Im Ring sind die beiden Verliererinnen derweil nicht sehr angetan vom Ausgang des Wettbewerbs und so attackieren sie die Siegerin Maria hinterrück mit einigen Team Moves.
Sofort erhebt sich Lawler von seinem Platz und steigt in den Ring, um die Diven von einander zu trennen und Maria vor weiteren Angriffen zu schützen. Währendessen ergreift Cole das Wort und ruft in sein Headset:

“Das war doch klar…bei einem Frauenkampf mischt sich Jerry ein, aber vor einem richtigen Kampf hat er seine ganze Karriere lang zurückgeschreckt. Bei Frauen traut er sich so was.
Und so eine Weichflöte verehrt ihr?! Nehmt euch lieber The Miz als Vorbild!!“

Mit einigen Buu-Rufen geht es erst einmal in den Backstage Bereich, wo Randy Orton zum Interview bei JB bereit steht…

“Randy, die Greed scheint ja langsam überall ihre Finger im Spiel zu haben und dennoch bist du zusammen mit Edge der einzige, der sich ihnen in den Weg stellt.
Aber weshalb weigerst du dich so vehement dagegen Edge Entschuldigung anzunehmen und gemeinsam mit ihm Seite an Seite gegen diese große Übermacht anzukämpfen?“

Orton lässt arrogant seinen Blick schweifen und blickt dann zu JB…

“Warum in aller Welt sollte mir so eine einfache und bedeutungslose Entschuldigung nach all den Taten des Ex Chairmans (Orton betont das “Ex“ besonders) reichen, JB…“

“Nun, Randy…ihr beide seid in der Unterzahl und könnt jegliche Hilfe gebrauchen, wäre es da nicht klug die Vergangenheit zu ignorieren und endlich die Greed zum Ziel zu machen?“

“JB, ich war immer ein Einzelkämpfe und hatte immer meine Beweggründe. Und die habe ich immer noch. Mein Stolz ist größer als jeder Schmerz, den die Greed verteilen kann und deshalb werde ich keine gemeinsame Sache mit dem Rated R Superstar machen, verstanden?“

“Es ist schade, dass du so denkst, Randy…“

Der soeben angesprochene Edge taucht vor den beiden Gesprächspartnern auf…

“Gemeinsam würden wir Kevin, Sting, HBK, Miz und Shelley erbarmungslos vernichten.
Was soll ich denn noch machen, als mich vor der ganzen Welt zu entschuldigen?`
Ich weiß, dass ich mit meinen Taten nicht gerade prahlen kann, doch zu dem Zeitpunkt habe ich meine Entscheidungen immer für die richtige Wahl gehalten.
Dies ist nun jedoch nicht mehr so…ich sehe meine Fehler ein, doch scheinbar bist du einer von den Leuten, die anderen keinen zweite Chance gönnen…“

Orton geht einen Schritt auf Edge zu und starrt ihn wütend ins Gesicht.
Langsam ballt sich seine Faust, doch dann verlässt er plötzlich den Backstage Bereich.
Mit einem Kopfschüttelnden Edge geht es wieder zurück in die Halle…
Dort steht bereits ein weiteres Match an. Wenn ich euch nun erzähle, dass Cole völlig aus dem Häuschen ist, dann wisst ihr genau welcher Wrestler nun antreten wird.

Single Match:
The Miz vs Batista

*I walk alone*
Die Fans springen von ihren Sitzen auf und laute “Batista” Rufe sind zu hören während Batista wie gewohnt mit vollem Elan einläuft. Im Ring angekommen möchte er noch was los werden: „Wie kann es eigentlich sein das ein Wrestler wie Miz zweifacher Champion ist? Ich denke hier sollte doch der ein oder andere in der Lage sein, der einen Zahnstocher schlagen kann!“ Plötzlich erhebt sich der “lautstarke“ Fan Cole vom Kommentatorenplatz: „Da musst du ganz ruhig sein Batista, was hast du denn bisher hier erreicht? Letzte Woche glaube ich noch gegen HBK verloren!“ Jerry Lawler zerrt Cole am Arm um wieder zu beruhigen, Batista wendet sich zu Cole: „Du wagst es mich zu unterbrechen? Spar dir deine....“
*Awesome! I came to play*
Batista wird erneut unterbrochen, Miz kommt mit breitem Grinsen zum Ring, gibt seine Gürtel nach draußen und ohne große Töne möchte er das Match beginnen.

Das Match beginnt mit einem Grapple Up, diesen kann Batista für sich entscheiden und es folgen einige Schläge, darauf ein Irish Whip in die Ringecke! Batista zeigt mehrere Turnbuckle Shoulder Strikes, nimmt Anlauf und es folgt eine Clothesline, The Miz geht zu Boden und sitzt nun in der Ringecke. Batista nimmer erneut Anlauf und hämmert sein Knie gegen den Kopf von Miz, dieser rollte sich angeschlagen aus dem Ring um sich kurz eine Pause zu gönnen. Währenddessen zeigt Batista ein paar seiner bekannten Taunts direkt am Seil in Richtung Miz, plötzlich springt Miz an den Kopf von Batista und haut dieses schmerzvoll auf das oberste Seil. Miz rollt sich in den Ring und bringt Batista mit einem Dropkick in die Seile, Miz macht weiter mit einem Hotshot, wieder fliegt Batista mit seinem Kopf unsanft auf die Seile, Miz macht das geschickt. „Because I´m the Miz and I´m Awesome!“ , ruft er in Richtung Batista. The Miz steigt danach sofort auf einen Turnbuckle, wartet einen kurzen Moment bis Batista so gerade wieder auf den Beinen ist und zeigt einen Diving Double Axe Handle! The Miz greift an den Kopf von Batista und möchte diese auf die Bande knallen, doch Batista kann es noch so gerade verhindern, schlägt mit dem Ellbogen in die Magengrube und haut Miz mit dem Kopf auf die Bande, dann ein Irish Whip wieder in den Ring.
Miz schein nicht wirklich beeindruckt zu sein, versucht es direkt weiter, jedoch wird er mit einem Spinning Side Slam abgefangen, der hat gesessen! Ohne zu zögern macht Batista weiter, Jackhammer worauf das erste Cover folgt: One...Two...Kickout!
The Animal ist jetzt voll im Match, nun steigt er auf einen Turnbuckle und probiert sich mit einem Diving Shoulderblock, dieser gelingt auch! Etwas übermütig das zweiter Cover: One...Two...erneutes Kickout!
Batista zeigt einen Irish Whip in die Seile, versucht es mit einer Clothesline, Miz taucht ab, kommt erneut auf Batista zu aber findet sich diesmal in einem Big Boot wieder!
Provokant stellt Batista sich über the Miz und macht Andeutungen auf den Titel, plötzlich sticht Miz seinen Fingern in die Augen von Batista, der Ringrichter hat dies übersehen.
Die Mehrheit der Fans sind verärgert über diese Szene und macht dies durch laute Rufe gegen Miz deutlich.
Miz nimmt noch mal seine Kräfte zusammen und schlägt auf Batista ein, dieser hängt nun in der Ringecke, Miz macht mehrere Schritte zurück und läuft an für einen Jumping Lariat, doch Batista weicht aus wodurch Miz gegen die Ringecke knallt. Miz taumelt im Ring und bekommt einen Spear ab!!
Batista bestimmt das Match, Miz versucht sich zu wehren doch dies gelingt ihm nicht wirklich.
Batista wird zum Tier, tickt im Ring völlig aus, es folgt der Spinebuster! Nun die übliche Aktion um die Batista Bomb an zukündigen, the Animal packt sich the Miz, nimmt ihn hoch, dabei trifft the Miz den Ringrichter unabsichtlich am Kopf der dadurch zu Boden geht. Die Batista Bomb (!!), doch Miz rollt sich völlig am Ende seiner Kräfte aus dem Ring vor den Kommentatorenpult! Batista ist ein wenig irritiert, er war schon kurz vor dem Sieg, jedoch ohne einen aktiven Ringrichter und ohne seinem Gegner im Ring ist dies nicht gelungen! Mehrere Sekunden vergehen, dann rollt sich auch Batista aus dem Ring um Miz wieder in den Ring zu befördern, eine erneute Batista Bomb soll folgen um Miz das völlige K.O. zu geben bis der Ringrichter wieder auf den Beinen ist, er nimmt ihn hoch, doch was ist das?!? Plötzlich schlägt Miz mit einem Schlagring zu!! Wie kommt der Schlagring an die Hände von Miz? Batista sackt zusammen, Miz wirft den Schlagring weg während der Ringrichter langsam wieder auf die Beine kommt, das Cover: One...Two...Three!! Miz ist damit der Sieger des Matches, doch die große Frage ist, wie kam der Schlagring an die Hände von Miz?
Plötzlich erhebt sich der Kommentator Cole, klatscht unter lautem Lachen Beifall! Das wird wahrscheinlich ein Nachspiel haben, so etwas lässt sich Batista nicht gefallen!

Nach diesen Szenen schalten die Kameras noch einmal in den Backstage Bereich.
Dort sieht man einen wütenden Batista, der gerade dabei ist alles kurz und klein zu hauen.
Mülltonnen und Stühlen fliegen durch die Gegend und auch ein Ringrichter wird zur Seite geschubst, bis JB plötzlich neben ihm auftaucht und etwas zitternd fragt:

“Batista, deine Gedanken über dein Match gegen den Awesome One, The Miz?!“

JB hält ihm das Mic vor den Mund und Batista starrt ihn wütend an…

“Meine Gedanken JB? Meine Gedanken?! Du willst wissen, was ich denke? Ich denke, ich sollte unserem Miz mal präsentieren, was ich schon sehr bald mit ihm anstellen werde!“

Mit diesen Worten packt sich Batista seinen Gesprächspartner und hebt ihn zur Powerbomb hoch. Diese wird auch direkt mit all seiner Kraft durchgezogen, direkt durch einen in der Nähe befindlichen Tisch. Sofort eilen die Hilfkräfte der XPW an, um JB zu verarzten und ihm auf eine Trage zu hieven. Batista grinst derweil nur und sagt in die Kamera…

“Ich an deiner Stelle wäre nun besorgt, Mizi…“

Mit diesen Worten verlässt Batista den Bereich und es wird wieder in die Halle geschaltet, wo Lawler das Wort ergreift:

“Uha, Batista möchte ich nun nicht Backstage über den Weg laufen, dieser Typ hat ja heute eine verdammt schlechte Laune…kommen wir nun aber lieber zum nächsten…ähm was?!“

Lawler hält inne und lauscht seinem Headset…

“Liebe XPW Fans, mir wurde soeben mitgeteilt, dass wir noch ein weiteres Mal Backstage schalten müssen…“

Und so leuchtet wieder der Bildschirm in der Halle auf, wo die Bilder gezeigt werden.
Man sieht den RingRageDriver in seinem Mantel den Gang hinablaufen.
Plötzlich bleibt er vor einer Tür stehen. Als die Kameras näher an das Namensschild heranfahren, wissen die Zuschauer vor wessen Lockerroom er sich befindet.
Mit einem Tritt öffnet Rage die Tür und stürmt hinein. Der auf einem Stuhl sitzende Kampfkobold schreckt hoch und starrt den 2RD entsetzt an.
Dieser geht ein paar Schritte weiter auf ihn zu und ruft:

“Jetzt lüften wir die Wahrheit!“ und mit diesen Worten packt er sich den Edeljobber der XPW, um ihn direkt mit dem Shock of Rage auszuknocken.
Wie ein irrer blickt er auf den Gegner am Boden und schnappt sich dann dessen Fuß, um ihm den Cry of Rage zu verpassen. Mehrere Minuten lang umklammert er den Fuß, bis er diesen fallen lässt und sich wieder aufsetzt. Plötzlich greift er in seine Tasche und holt etwas daraus hervor. Mit diesem kleinen Gegenstand in seiner Tasche kriecht er zu der Hand des Kampfkobolds und packt sich dessen Arm. Als die Kamera näher heranfährt, erkennt man, was der 2RD vor hat. Er versucht einen Ring, um den Finger des Kampfkobolds zu stecken, der offensichtlich einfach nicht passen will. Nach einiger Zeit lässt Rage von ihm ab.
Der RingRageDriver blickt auf den ausgeknockten Kampfkobold und flüstert…

“Nichts für ungut Kumpel, aber es hätte zusammengepasst.“

Mit diesen Worten steht Rage wieder auf und lässt den verletzten Kampfkobold am Boden zurück liegen, während er selbst den Raum verlässt und dann die Ringärzte ruft.
Wer weiß, ob der Kampfkobold seine Rolle als Edeljoker für heute Abend ausfüllen kann.

Single Match:
NtG vs Zack Ryder
Als man kurz Backstage schaltet sieht man Nic der langsam durch die Arena schleicht mit einem fröhlichen lachen und gepfeife.
Natürlich wie immer die Sonnenbrille auf der Nase, und den NtG-Stick in der rechten Hand.
Immer wieder hört er leise Schritte hinter sich, und dreht sich ständig verwirrt um.
Nach ein paar Mal fragt er sich ob er sich dies nur einbildet.
Ein paar Meter weiter, kurz vor seinem Lockerroom hört er diese näher kommen und dreht sich um und holt aus. Doch es war lediglich nur ein Secruity Man.
Als er sich erneut umdreht drischt Rhodes ihm einen Kopf über die Igel Haare.
Ein paar weiter harte Schläge lässt Rhodes sich nicht nehmen, ehe er den NtG-Stick entdeckt, dieser findet gleich benutz.
Mr. Möchtegern-Schön will dem Hedgehog mit seinen eigenen Waffen schlagen, doch das hat Nic geahnt und duckt sich unter diesem weg.
Es folgt ein Dropkick gegen die Wand, blöd das der Stick zwischen Rhodes und Wand war, dieser schreit vor Schmerz auf, doch auch Nic scheint stark angeschlagen zu sein und ist ständig am schwanken, es scheint sogar so als das er noch mal umgekippt ist.
Sofort stürmen die Sicherheitskräfte dazwischen und trennen die beiden Wrestler, um für Frieden zu sorgen.
Auch ein Ringarzt wird hinzugerufen, der direkt das Zeichen macht, dass für NtG eine schlimmere Verletzung vorliegt und er heute nicht mehr antreten wird. Somit geht es direkt mit dem Co-Main Event weiter.

Handicap Match:
Majin vs Evan the Flyer & Kampfkobold
Und wir schalten in die Werbepause. Irgendein besonders hirnrissiger Senderverantwortlicher hat es sich in diesem Fall nicht nehmen lassen, nun Kinderwerbung zu schalten. Während sich dem Zuschauer nun Spongebob-Merchandising und Playmobil aufdrägen, feiern in der Arena die Holy Wrestler, Evan the Flyer und der Kampfkobold ihr lange nicht ersehntes In-Ring-Comeback, nachdem sie wochenlang nichts mehr zu tun hatten, außer vielleicht für den Stinger verprügelt zu werden.
Immerhin eines hat der Sender richtig gesehen: Dass sich dafür kein Schwein interessiert. Aus diesem Grunde würde ich hier lieber über das Kinderspielzeug Kackeldackel referieren, als ihren Einzug zu beschreiben. Aus Gründen der Humanität streichen wir einfach beides, und stelen einfach fest, dass der Kämpfende Kobold und Evan nun im Ring stehen, und absolut GAR KEINE Reaktionen ziehen. Nicht einmal „BORING“-Chants scheinen die beiden noch wert.
Dann erklingen die bereits seit gefühlten 20 Minuten ersehnten Gitarrenriffs von Straight to Hell.
Betont locker schlendert Majin mit dem Heavyweight-Gürtel auf der Schulter die Rampe zum Ring herunter, klatscht mit einigen Fans ab, bevor er dann ab der Hälfte der Rampe in den Ring sprintet.
Entgegen aller Erwartungen haben die beiden nach wie vor als Rookies am besten beschriebenen Wrestler den Ring nicht verlassen.
Trotz allem stehen sie eher unbewegt da, als der Champ sie höhnisch angrinst, und dann mit seine Gürtel auf der Ringecke posiert.
Dasselbe Spiel wiederholt sich dann auch auf zwei anderen Ecken, bis es dem Kampfkobold dann zu bunt wird, und er zur Ecke humpelt, wo er Majin hinterrücks angreift, als dieser gerade dabei ist auf die letzte verbleibende Ecke zu klettern.
Der Champion gerät ins Straucheln, kann sich dann aber aus dem Ansatz zu einem nicht näher definierten Griff befreien, indem er dem hinter ihm stehenden Gegner seinen Ellenbogen mit Schmackes ins Gesicht rammt, und denn abspringt, um seinem Gegner einen kräftigen Tritt in selbiges zu geben.
Majin bückt sich nach seinem Gürtel, da fliegt auch schon der Flyer mit einem Rebound Diving Shoulderblock herbei. Das dies nicht zu seinen bisher besten Ideen gehörte offenbart sich,als er plötzlich einen Gürtel gegen den heranfliegenden Kopf bekommt.
Majin begutachtet seinen Gürtel, und entfernt dann per Schweißband am Handgelenk das Blut, dass gerade beschlossen hat, den Gürtel dekorativ zu bereichern.
Dann gibt er den Gürtel an den Referee ab, und dieser läutet das Match an.
DaDinnggDinnggDing!
Majin hüpft ein wenig im Ring herum, und lässt seinen Gegnern dadurch Zeit, sich ein wenig zu erholen.
Selber Schuld ist dann natürlich, wer eine solche Möglichkeit nicht wahrnimmt: Ohne Rücksicht auf seinen noch leicht benommenen Partner geht der Kampfkobold auf Majin los, die Tatsache dass er vor nicht allzu langer Zeit noch kräftigst verprügelt wurde merkt man ihm an. Er selber nicht...
Als er dann bereits beim ersten Grapple-Up komplett unterlegen ist, und einen kräftigen Knee-Strike einstecken muss könnte sich eine Erkenntnis doch so langsam aufbauen... Nein, Schluss mit den Witzen. Dass der Mann mit zwei Ks im Namen nicht besonders helle ist, wurde ja schon an anderen Stellen oft genug betont.
Auch nach dem ersten Knee-Strike hält Majin den Kontakt noch aufrecht, und zeigt einen Swinging Neckbreaker.
Und weil dem Autor natürlich daran gelegen ist, seinen Champion hier besonders dominant darzustellen, wird er jetzt, der Fairness gegenüber dem Teilzeitbesitzer der Holy Wrestlers zwar (wenigstens einmal?) erfolgreich angegriffen, aber natürlich hinterrücks.
Ein Missile DDT streckt den Champion nieder, und gibt Evan the Flyer die Möglichkeit sogar noch einen Kick hinterher zu setzen, bevor ihm der Champ die Beine wegtritt, nd aufsteht.
Währenddessen steht der Kampfkobold wieder auf, und zieht sich an den Seilen in der Ringecke hoch.
Quasi also gefundenes Fressen für einen Stinger Splash, aber irgendwie schafft es der Kobold, das ganze abzufangen, und Majin mit Wucht gegen die Ecke zu slammen. Und zwar so, dass er in der Tree of Woe Position hängen bleibt.
Der Kobold blickt zu seinem Partner, hilft diesem dann beim Aufstehen, und zeigt eine Whip, die Evan zusätzlichen Schwung gibt. Der Low Dropkick gegen den Kopf des Dämonen schlägt dann aber fehl, als dieser einfach hoch gezogen wird.
Schneller als Evan auch nur „gottverdammte Scheiße“ hätte sagen können (unter der Voraussetzung dass er sich nicht grade kräftig die Klöten zerquetscht hat) ist Majin sprungbereit auf der Ringecke, und zeigt einen Moonsault der in einem Double Stomp endet.
Mit einem Double Axe Handle meldet sich dann auch der Kampfkobold zurück ins Match, und schickt den Champion zu Boden, um dann kräftig zutreten zu können.
Das klappt soweit auch ganz gut, bis Majin dann plötzlich ein Bein in der Hand hält, und aufsteht.
Dragon Screw!
Er wendet sich danach wieder Evan zu, der immer noch in der Ecke hängt und stöhnt.
Erbarmungslos wird er a herausgezogen, auf die Beine gebracht, und per Whip in die nächstbeste Ringecke befördert. Schnell steigt der leichtgewichtige Heavyweight Champ durch die Seile auf die nächste Ringecke, und zieht einen Diamond Dust durch. Evan fällt dabei passgenau so, dass er in der Ringecke sitzt.... Was für ein Zufall aber auch.
Doch was immer ihr jetzt erwartet hättet muss sich hinten anstellen. Denn ein gewisser Prügelknabe versucht sich wieder ins Match zurück zu kämpfen.
Die allzu langsame und vor allem zu offensichtlich Clothesline wird aber problemlos abgefangen, sodass Majin seines Gegners Arm verdrehen, und dann aufs erste Seil steigen kann. Elevated Arm Dragon Screw!
Schnell noch ein Curbstomp hinterher, und dann noch ein schneller Roundhouse Kick, der Evan wieder dahin setzt, wo er sein sollte: In die Ringecke.
Unter lautem Jubel steigt der Champion dann auf die Ringecke, und posiert kurz mit erhobenen Pommesgabeln. (Mano Cornupto, ihr Banausen)
Dann springt er ab. Und zeigt keinen Coast to Coast. Selbst die Kommentatoren wissen nicht ganz genau, was das nun war, aber es sah irgendwie dann doch nach einem High Angle Senton aus, mit dem der Dämon a) einmal durch die gesamte Ringlänge gehüpft ist, und b) mit den Füßen den Kopf seines Gegners weiter ramponiert hat.
Als der Dämon seinen Gegner dann in die Mitte des Ringes gezogen hat, und gerade wohl einen Pin ansetzen wiil, ertönt ein wohlbekanntes Theme.
Breath to Dominate.
Direkt lässt Majin von Evan ab, und starrt in Richtung Entrance Rampe, wo jetzt diverse Bilder von Dean Morrison auf dem Copelandtron gezeigt werden.
Sonst ist aber eher nichts mit einem Morrison...
Stattdessen wird Majin wieder einmal überrascht, und Evan zieht ihm die Beine weg, steht wieder auf und schafft es irgendwie, eine Standing Shooting Star Press durch zu ziehen.
Auch der Gartenzwerg des Terrors ist wieder auf den Beinen, und tritt seinem Gegner mehrfach gegen die Rippen, bis er sich dann entschließt eher die Beine anzugreifen. Das sowas häufiger mal mit einem Tritt gegen das Fressbrett endet, während man gerade versucht nach einem Bein zu greifen und sich dabei bückt ist ja hinlänglich eigentlich bekannt.
Diese Erkenntnis trifft dann auch den Kampfkobold mit voller Stärke.
Per Kickup ist Majin dann recht nah der Seilberenzung wieder auf den Beinen, und sieht gerade noch früh genug den Flyer heranstärmen, um sich wieder zum Boden zu schmeißen.
Evan sieht die Seile vor sich, und reagiert schnell mit einem Lion Sault. Der nicht trifft. Der Champion hat sich soeben aus aus dem Seilgeviert gerollt, steht nun aber am Apron wieder bereit.
Schnell springt er auf die Seile, und zeigt von dort aus seinen Harakiri Splash.
Cover!
Und Ropebreak.
Während Evan sich langsam wieder an den Seilen hoch zu ziehen versucht, rennen der Kampkobold und Majin aufeinander zu.
Erstgenannter bekommt wieder einmal ein Knie in den Bauch gerammt, und macht dann Bekanntschaft mit dem Tornado DDT!
Noch ein paar Kicks, und der Fokus verschiebt sich wieder zu Evan. Dieser springt gerade mit einer Crossbody heran, und kann den Champion damit total überrumpeln.
Cover!
ONE!
TWO!
THREEEEEEEEE!
Nein war nur Spass. Natürlich kickt der Champion bei 2 aus. :P
Beide Kontrahenten gehen bereits aus dem Sitzen in einen Grapple-Up, den Majin aber sichtlich für sich entscheidet. Es folgt eine Whip in die Seile, und der Dämon rennt in die entgegengesetzte Richtung, um dort über den Apron zu hüpfen. (Er hatte eindeutig den kürzeren Weg...)
Es folgt der gute alte Spear vom Top Rope.
So, Majin dominiert seine Gegner nun nach Belieben. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch jetzt auch ein wenig Gegenwehr denken, ich schreib die Moves nicht mehr auf. Stattdessen simuliere ich die Menge an Text, die das ganze einnehmen würde nur noch... Benutzt eure Fantasie.
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla!
Der Kampfkobold torkelt nun, stark angeschlagen durch den Ring, und Majin rennt in die Seile. Hell's Fucking Spiral!
Cover.
ONE!
TWO!
Und wieder ertönt Breath to Dominate.
Diesmal aber auch mit Dean Morrison, der allerdings eindeutigst zu spät kommt. Ein Mangelhaft für Timing, sein Kontrahent schafft es nämlich nicht nur, das Cover noch abzuschließen, sondern hat auch noch genug Zeit, ihn und seinen Partner R-Truth, die zum Ring gestürmt kommen mit einem Suicide Dive abzufangen.
Dann wird allerdings auch er erwischt, nämlich von Evan dem Flyer, der mit einem Plancha herbei springen kann. Und schnell sind Truth und Morrison zur Stelle, um auf den verhassten Champion ein zu treten, zu schlagen, und was auch immer. Dannach wird er wieder in den Ring gerollt.
Auch der Kampfkobold gesellt sich nun zu der Runde, die sich um den am Boden liegenden Majin aufgestellt hat, und ihm wird dann die ehrenvolle Aufgabe zuteil, den Champion nun solo verhauen zu dürfen. Er nimmt seinen Gegner in den Fireman Carry, und will gerade den FU zeigen, als sich der Dämon doch irgendwie noch befreien kann.
Als dann wieder die gesamte Truppe auf ihn losgeht, stürmen eine wohlbekannte Gestalt mit einem Baseballschläger in der Hand zum Ring: Rage! (Habt ihr jemand anderen erwartet?)
Direkt werden kräftig Schläge ausgetauscht, die hauptsächlich wieder die bereits angeschlagenen Evan und den Kobold erwischen, Truth und Morrison fliehen, während Rage und Majin ihren jeweiligen Gegnern noch den Shock of Rage und Punishment Divine verpassen.
Am Ende zieht Rage einen länglichen Gegenstand aus der Tasche. Er reißt die Verpackung auf, und beißt seinen Schokoriegel ab, den er nun in die Kamera hält, während er mit der anderen Hand den Daumen hoch zeigt, und wie ein Honigkuchenpferd grinst.
Darunter steht natürlich: „Sniggers! Snigger dir einen.“
Und wieder Werbung.

Erneut wird nun in den Backstage Bereich geschaltet, wo man ein weiteres Mal Randy Orton zu Gesicht bekommt, der gerade auf den Weg zu seinem Lockerroom ist.
Davor angekommen dreht er sich noch einmal um, als würde er befürchten verfolgt zu werden, schüttelt dann aber den Kopf und öffnet die Tür um einzutreten.
Sofort wird er von zwei noch nicht sichtbaren Gestalten angegriffen, die ihn nun fest im Griff haben. Vom anderen Ende der Ecke ist ein kurzes Lachen zu hören…

“Randy, Randy…immer noch so unvorsichtig. In der XPW sollte es sich doch langsam wirklich mal herumgesprochen haben, dass es gefährlich sein kann dunkle Gänge alleine hinabzugehen oder unachtsam die Tür seines Lockerrooms zu öffnen.
Aber wirklich schön, dass dieser Trick dennoch immer wieder durchgezogen werden kann.“

Aus dem Schatten heraus tritt natürlich einer der beiden Greed Anführer, Kevin Nash.
Mit großen Schritten schreitet er auf Orton zu und stellt sich direkt vor ihm…

“Wir mögen es nicht, wenn sich Leute in unsere Angelegenheit einmischen und versuchen sich gegen unsere Anweisungen zu stellen. Randy, du bist nun schon lange genug im Wrestling Business tätig, um zu wissen, dass so etwas nicht akzeptiert werden kann.
Ich hoffe du verzeihst mir das hier…“

Kaum hat Nash die Worte ausgesprochen verpasst er dem Legendkiller einen gezielten Schlag mitten ins Gesicht. Orton sackt etwas benommen zusammen, doch die beiden anderen Greed Mitglieder halten ihn weiter oben. Nash dreht sich nun zu einem anderen maskierten Mitglied um und sagt an diesen gewandt:

“Und nun beweise du dich…Alex…“

Der von Nash angesprochene tritt etwas näher heran und lässt sich von Nash einen Baseballschläger reichen. Scheinbar muss sich Shelley erst einmal für die Greed beweisen.
Der maskierte Wrestler geht wieder weitere Schritte auf Orton zu und hebt den Schläger.
Neben ihm beginnt Nash zu grinsen und nickt ihm zu, doch plötzlich dreht sich der maskierte Wrestler mit dem Schläger in Nash Richtung und hämmert ihn diesen voll auf den Schädel.
Selbst für den sonst so harten Nash scheint dieser Schlag zu heftig gewesen zu sein, und so taumelt dieser rückwärts und stolpert über einen Stuhl im Raum.
Die anderen beiden Greed Mitglieder lassen Orton augenblicklich los und stürmen auf den maskierten Wrestler zu, doch dieser fertigt die beiden mit dem Vorteil einer Waffe mit einer Leichtigkeit ab. Hiernach geht er einige Schritt auf Orton zu, der auf dem Boden langsam wieder zu sich kommt und versucht auf dem Boden etwas vom Angreifer wegzukriechen.
Als der Maskierte direkt vor ihm steht, zieht dieser seine Maske herab und zum Vorschein kommt niemand geringerer als der ehemalige Chairman Edge!! Orton blickt überrascht drein.

“Ich hoffe diese Geste reicht endlich aus, Randall…“

Mit diesen Worten streckt ihm der Rated R Superstar seine Hand entgegen, die Orton wenige Sekunden später ergreift. Edge zieht ihn vom Boden hoch und so geht’s zurück in die Halle.
Dort sind die Kommentatoren doch recht überrascht über das gerade gesehene.

“Sieht ganz danach aus als würden Randy und Edge nun doch zusammenarbeiten.“

Als Lawler diesen Satz ausspricht, dreht sich Cole zu ihm und antwortet:

“Die beiden sollen ruhig zusammenarbeiten soviel sie wollen. Solange The Miz Mitglied der Greed ist, werden sie keine Chance gegen diese Gruppierung haben.“

Ein kurzes Stöhnen deutet hiernach an, dass Striker auf diese lästigen Streitereien langsam auch keine Lust mehr hat und so erhebt sich der Kommentator und verlässt plötzlich seinen Platz, um dann letztendlich ganz aus der Halle zu verschwinden. Die beiden zurückgebliebenen Kommentatoren blicken sich derweil etwas verwundert an….

Main Event:

XPW Tag Team Championship Match:
CM Punk & Christian vs The Unholy Dancers

... Wir befinden uns schon direkt im Match, die ersten 5 Minuten wurden dank Werbung ausgeblendet und während wir einen schönes Standing Suplex von Morrison an CM Punk sehen, flitzt auch noch der übliche Sniggers Schriftzug übern Bildschirm. Morrison, wie gesagt, mitten im SuplexLift, schwankt ein wenig, und punktet mit dem Front Suplex. The Mean bearbeitet seinen Gegner weiter mit dem Sleeperhold; the Straight Edge Superstar gerät sichtlich in Bedrängniss, kann sich dann aber doch noch ins Seil retten. Dean schleift seinen Gegner in die Ecke und der Tag, mit anschließendem Double DDT gelingt. Cover: 1...2...Kickout. Truth setzt nun nach, und macht sich auf dem Turnbuckle bereit, The Straight Edge Superstar steht, Dropkick. Wiederum ein Cover, die Champs wollen das Match wohl schnell beenden - Kickout. R-Truth setzt nun den Whip In an wird gekontert - Lie Detector ! Fehlanzeige, Punk duckte sich weg und schaft den Tag mit Cap. Charisma der nun zum ersten mal in dieses Match eingreift. Truth liegt noch benommen am Boden, und Cage macht sich aufm Turnbuckle bereit. Missile Dropkick und Taunts von Cage. Mr.Dancing like a Monkey steht wieder, HandkantenSchläge von Cage, Whip In zum Turnbuckle & Clostheline. Thruth schwankt, Cage springt schnell auf den Turnbuckle und schnappt sich den Kopf seinen Gegners. Tornado DDT !
Cover 1...2..Kickout. Cage wechselt nun mit CM Punk, Truth kricht nur langsam zu Morrison, der Straight Edge Psycho fängt an zu kichern und setz sich in eine Ringecke, nur um zu beobachten wie sich der sichtlich angeschlagende Thruth zu Morrison quält. Ein Sadist ist Punk nun also auch ...
Tag und Morrison rennt direkt zum immernoch sitzenden Straight Edge Holigan. Dieser macht eine blitzschnelle Bewegung, und rollt sich aus dem Ring, während Morrison direkt gegen den Turnbuckle rennt. Den taumelt zurück und direkt steht CM Punk wieder auf den Apron. Flying Clostheline! Cover 1...2...Bein unterm Seil. Doch CM Punk gibt nicht auf, und setzt seinen Gegner stark zu, es folgt Whip In und Welcome to Chicago, Motherfucker ! CM Punk blickt auf seinen Gegner und setzt nach, ein weitere Whip In, diesmal in die Ringecke, und der Running Knee Kick & Bulldog folgen. Morrison kriecht langsam zur Ecke, um den Tag zu schaffen, doch Thruth selbst hat sich noch nicht wieder erholt von den harten Attacken. In CM Punks Blick funkelt kurz der Wahnsinn, dann schnappt er sich das Bein des 'noch' Champions und zieht Dean wieder zurück in den Ring. Es hebt ihn unter mühen auf, und hebt ihn zum Suplex. CM Punk mit seinem Gegner auf den Schulter, geht zum Ringseil, schmeißt seinen Gegner nach vorne, doch dieser kann auf dem Apron Fuß fassen und macht CM Punk mit dem Ringseil bekannt. Dean gewinnt langsam wieder die Oberhand, er zieht den Straight Edge Superstar nach draußen und zeigt nun zum ersten Mal in diesesm Match warum er den Tag Team Gürtel hält - Brutalität. Der 'Doglike' Dancer schmeißt seinen Gegner gegen die Ringtreppe und macht dann das Kommentatoren Pult der Spanier bereit zum Zerstören.
CM Punk wird auf das Pult gerollt und Dean geht hinter her. Er hebt den Hardcore Punker hoch, und zeigt sein Taunt, sammt Bible of Morrison auf das Pult ! Der Referre ist breits bei 8 da rollt sich Morrison wieder in den Ring, und zeigt nun wieso er den Titel heute verlieren wird. Er rollt sich wieder aus dem Ring und unterbricht das Anzählen des Refs. Morrison hebt seinen Gegner hoch und rollt ihn in den Ring. Hot Tag ! Cage ist wieder drinne, und zeigt die Handkanten Schläge gegen seinen Gegner & den Fireman`s Carry Gutbuster. Taunt, Christian macht sich bereit zum Killswitch ! Thruth versucht Morrison zu retten, springt in de Ring, kickt Cage einmal in den Bauch, und setzt den Truth Axe an. Doch Cage richtet sich einfach wieder auf, punktet mit dem Eye Poke und zeigt den Killswitch gegen Truth. Doch die Zeit hat Morrison gereicht, er trifft die Bible of Morrison, CM Punk ist auch außer gefecht - Cover 1...2....
'Ding Ding Ding'
Die Glocke wird bereits geschlagen, doch der Ref anuliert direkt die Entscheidung. Bein unterm Seil, Cage hat nochmal die Chance gewahrt und richtet sich nun hinter dem feiernden Morrison wieder auf. Doch da Tagt sich plötzlich CM Punk ein, der wohl noch eine persönliche Rechnung mit dem Tag Team Champ hat. Straight Edge Beheading ! CM Punk blickt wild um sich, und packt seinen Gegner ein weiteres Mal - GTS!
Dann der Tag mit Cage, 5 Star Frogsplah und neue Champions, CM Punk & Christian Cage.
'Ding Ding Ding'
Feiernd werden den beiden die Titel von Tomko überreicht, und alle 3 feiern ausgelassen im Ring, während Morrison geschlagen mit Truth davon kriecht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: