Addiction Nr. 42

in Show Archive 08.06.2011 12:25
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Alte Show (Addiction 42) vom 10.04.11:

Titel der Show: Blablabla

"Get up get off the Ground
I want to see your head in the Clouds."

Sting Promo:

Addiction beginnt heute mal etwas anders, denn auf den Bildschirmen erscheint statt des gewohnten Intros ein schmieriges Kerlchen in Anzug. Jawohl, Jeremy Borash!
Mit einem aufgesetzten Lächeln stiert er in die Kamera, und macht sich an die Begrüßung der Fans.
„Guten Abend meine Damen und Herren. Mein Name ist Jeremy Borash, und heute obliegt es mir, sie zu einer weiteren Ausgabe von XPW Addiction zu begrüßen. Dies tue ich vor allem im Namen des Chairmans und Ligengründer Edge, dem es heute leider unmöglich war, zugegen zu sein. Ein tragischer Unfall hat die Familie Copeland ereilt, und so eilte unser Chairman zu seiner Sippe. Dabei ließ er alles stehen und liegen. Auch diese Liga.
Seine eigentliche Vertretung, das Dou LayCool wurde schneller vom GM-Posten entfernt als man den Stinger für seine Machtspielchen verfluchen könnte, durch seine Abwesenheit kann der Chairman leider nicht gewährleisten, dass die heutige Show überhaupt noch in seinem Sinne verlaufen wird. Nicht einmal dieses von ihm noch arrangierte Segment ist noch sicher vor der Greed. Ich hoffe, sie können diese Bilder überhaupt sehen, und die dazu gehörige Tonspur hören! Unser Chairman bat mich also, ihnen diese Worte auszurichten: Die XPW distanziert sich ausdrücklich von allen in dieser Folge getroffenen Fehlentscheidungen, von allen Fiesheiten, und von allen Auswüchsen reiner Willkür. Es tut uns mindestens so Leid, wie es ihnen möglicherweise auf die Nüsse“
Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!
Ein Rauschen ertönt, auf dem Bildschirm spielen schwarze Ameisen auf weißen Grund Fußball: Mit schwarzen Bällen, und gegen andere schwarze Ameisen.
Dann wird das Intro abgespielt.
"Get up get off the Ground
I want to see your head in the Clouds."
Auf den Bildschirmen passieren die Zuschauer einige der Greatest Moments der nach wie vor Jungen Liga Revue, dann endlich wird in die Arena geschaltet, wo das noch ahnungslose Publikum laut jubelnd die Eröffnungspryroshow kommentiert.
Jim Ross, Michael Cole und Jerry the King Lawler begrüßen die Fans, und man hört Cole noch flüstern: „Kein verdammtes Wort zur Situation, keine Wort über Edge, keine Parteiergreifung gegen Sting... oder wir können unsere Jobs vergessen“
Ein Mikrofon ist schon eine blöde Sache, wenn man etwas heimlich weitergeben will.
Zigtausend Funken später ist die Pyroshow beendet und der Song verklungen, unterdessen wurde es immer dunkler in der Arena, bis am Ende ein weißes X in die komplette Schwärze geschossen wird.
Dann rührt sich etwas am Cope... - Nein, bitte nicht haun! Ich habe Frau, ich habe Kinder! - am Tron!
Gleichzeitig ertönt eine wohlbekannte Textzeile:
„You think you know me?“
Alter Bridges Metalingus ertönt, unter lautem Jubel der Fans. An der Rampe bewegt sich nichts.
Dann plötzlich wird der ... Tron schwarz. Und ein lautes Knacken beendet die Audioübertragung, geht dann in ein lautes Piepen über, bis auch dieses nach guten 4 Sekunden abbricht.
Während die Fans ihren Unmut hörbar Luft machen flackert nun wieder etwas am Tron auf: Ein paar Blitze, Flammen, Skorpione, Baseballschläger, ein Kerl mit schwarzweißer Gesichtsbemalung und das ganze Zeugs. Ihr wisst schon...
Dann ertönt eine Bearbeitung von Dvoraks 9. Symphonie, gespielt von den skandinavischen Klassik-Metallern Therion.
http://www.youtube.com/watch?v=CqvsB4Ek9pQ
Langsam, seeeeeehr langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam betritt Sting die Arena, während ihm Beschimpfungen um den Kopf fliegen, bei denen jeder verantwortungsbewusster Erziehungsberechtigter das ihm anvertraute noch nicht volljährige Balg UMGEHEND vom Fernseher entfernt hätte.
Sting lässt alles mit regungsloser Mine von sich abprallen, und stapft in den Ring. Besonders zuvorkommend wird ihm dort direkt ein Mikrofon gereicht, der Lakai verabsciedet sich dabei mit einer angedeuteen Verbeugung.
Sting hebt das Mikro an die Lippen, doch noch bevor er irgendetwas sagen kann schlagen die Fans dermaßen Krawall, das man kein Wort verstehen könnte.
Sting beginnt trotzdem zu sprechen. Leise, ruhig, ohne jeden Schein von Emotionen.
„Seid still. Still, oder diese Show endet bereits hier und jetzt. Behaltet eure verbalen Missgeschicke für euch und sperrt die Lauscher auf. Denn komme was wolle, ich werde mich NICHT wiederholen.
Ihr könnt gleich schreien soviel ihr wollt. Aber seid euch der Konsequenzen bewusst, die das ganze haben kann. Einem Zuschauer der mir ans Bein pisst muss ich ganz sicherlich nicht noch eine großartige und faire Matchcard bieten. Zusätzlich dazu gehen meine Worte euch ALLE etwas an.
Wie ihr sicherlich bemekrt habt, ist der von uns allen hochgeschätzte Chairman Edge, wegen eines traaaagischen Unfalles leider heute nicht bei uns.“ Da Stings Stimme vor Sarkasmus trieft bleiben die zu erwartenden Zuschauerreaktionen nicht aus, und die nächsten Satzfragmente sind unverständlich.
„...habe deswegen die Ehre und die Pflicht, heute die Leitung über diese Show zu übernehmen. Diese Show wird selbstreden alle bisherigen Auswüchse von Edge bei weiten in den Schatten stellen. Alleine schon, weil er diesmal nicht dabei ist.
Betrachtet diese Show als einen Vorgeschmack, auf das was noch passieren wird. Seht es als einen Splitter, nein als ein Staubkorn des entstehenden Diamanten der neuen XPW, unter MEINER Führung.“
Laute Buh-Rufe.
„Ich sehe, ich höre Zweifel. Unangebrachte Zweifel. Sowohl an meiner kommenden Leistung, als auch an der Zukunft. Glaubt ihr wirklich, auch nur im geringsten, das Edge eine Chance hat, diese Liga jemals wieder unter seine Kontrolle zu bringen?
Ich weiß nicht wie viele von euch sich im Tierreich auskennen. Dort kommt es schon einmal vor, das ein Nager, nennen wir ihn mal die Rated-Rat auf einen Skorpion trifft.
Selbst wenn es dieser Ratte denn gelingt, den Skorpion zu reißen, wird sie doch früher oder später an seinem Gift zu Grunde gehen, und elendig krepieren. Genau so steht es mit Edge.
Er kann nicht gewinnen, komme was wolle.
Aber reden wir nicht länger über eine gewisse Zukunft, der wir schon früh genug alle ins Auge sehen müssen.
Kommen wir zum heutigen Abend an sich:
Der Abend wird beginnen mit einem Tag Team Match. Dean Morrison und R-Truth, zwei Wrestler... Nein. Zwei „Typen“, die ich ehrlich gesagt genau so wenig mag wie ihr, bekommen hier und heute die Gelegenheit, ihre unwürdige Existenz um einen minimalen Teil aufzuwerten, und sich selbst zu beweisen. Sie werden antreten in einem Over the Top Elimination Tag Team Match gegen ein Team, das ihr alle schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen habt – The indestructables! “
Lauter Jubel, unabhängig wer sie beordert und mit welchen Motiven, Prügel für Holy Dancers sind immer top.
„Im Anschluss greift dann der gute alte Spruch „Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!“. CM Punk, Christian, Rage... Ihr habt nun lang genug getan was ihr wolltet. Es endet. Jetzt! Hier!
Phil, Chris... Viel Spass bei einem Match gegeneinander. Prügelt euch die Scheiße aus dem Hirn, gönnt euch nichts. Denn ein Nichtantritt bedeutet die Vakantierung eurer Titel. Sprecht ihr euch ab, oder habe ich auch nur den geringsten Verdacht auf einen Betrug... Dann werdet ihr euren Arsch nie wieder in eine Arena bewegen, die ein XPW Logo trägt.
Und Rage... Du wirst in einem Handicapmatch antreten müssen, nämlich gegen Shelley und Kevin Nash.“
Jetzt wird es etwas dunkel in der Arena. Irgendjemand hat sich wohl erbarmt, und sich auf den Weg gemacht, Sting endlich die Meinung zu geigen. Lauter Jubel! Aber: Pustekuchen.
„STOP!“
Schlagartig wird es wieder hell.
„NIEMAND unterbricht mich, wenn ich spreche. Wenn du, wer auch immer du nun sein magst, auch nur einen Fuß jenseits des Entrancebereich setzt, wenn du auch nur ein Wort von dir gibst, das in der Arena irgendwo gehört werden kann. Dann bist du ebenfalls gefeuert.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Einstein: Edge ist nicht da! ICH habe jetzt die Kontrolle. Tu also nichts, was mich dazu verleitet eine Entscheidung zu treffen, die DU letztendlich bereuen würdest.“
Sting schüttelt ärgerlich den Kopf. Die Publikumsreaktionen kann ich mir wohl sparen.
„Wo war ich stehn geblieben? Achja: Batista wird heute sein versprochenes Rematch gegen the Miz kriegen. Allerdings ist Michael Cole dann auch mit von der Partie, und ich glaube es wird ein No Disqualification Match.
Zu guter Letzt hat es auch ein ursprünglich von Edge angedachtes Match auf diese Card geschafft, um euch billigen Pöbel zu unterhalten. Es wird ein Diven Fatal Four Way um den neu eingeführten Boobies Championship. Nicht dass ich überhaupt glaube dass so ein Titel benötigt wird. Ich bin sogar der Meinung, dass sich die potenziellen Championessen an Überflüssigkeit und Talentlosigkeit geradezu überbieten. Aber ich will mich auch an dieser Liga bereichern. Und dafür brauche ich letztendlich auch nur das eine: Zuschauer. Und nichts zieht solche hirnamputierte, mit dem Schwanz denkenden Fettsäcke, Idioten und Wannabes mehr an... als Titten.
Na los. Erzählt es euren Freunden. Meinetwegen auch den imaginären, den Leuten die ihr so nennt, die ihr aber außerhalb von Facebook in den letzten 10 Jahren nicht gesehn habt, kramt die Chipstüte aus eurer Bauchfalte, und bleibt dran!
Ich für meinen Teil bin jetzt weg. Ich ertrage diesen Gestank der Geschmackslosigkeit und der Idiotie nicht länger.“
Diesmal ertönt das Greed Theme, Ozzy Osbournes „Let it die“ und Sting verlässt die Arena.

Over the Top Rope Elimination Tag Team Match:
The Godlike Dancers vs Indestructible

„The following Contest is a Over the Top Rope Elimination Tag Team Match!“
*Breath, Breath to Dominate*
„Introducing first, the Team of Dean Morrison and R-Truth, the Godlike Dancers!“
Mit dieser Ankündigung geht es in die Werbung. Als die Fernsehzuschauer auch wieder dabei sind , sind Big Show und Brock Lesnar gerade mit ihrem Einzug fertig und es kann losgehen.

*Ding Ding Ding*
Morrison und Lesnar starten dieses Match. Beide tauschen böse Blicke und mehrere Gesten aus. Nun werden auch die Zuschauer richtig heiß und fordern den richtigen Kampf zu beginnen. Dieser Aufforderung kommt Morrison auch nach und es folgt ein Lock-Up. Dieses gewinnt Morrison und er versucht sofort seinen Finisher, den Bible of Morrison. Doch Lesnar befreit sich vorher und ein erneutes Lock-Up folgt. Derselbe Sieger, doch dieses mal ein normaler Headbutt. Dieser bringt Lesnar allerdings nur ins Taumeln und Morrison setzt sofort noch einen nach. Brock geht zu Boden und Dean zeigt einen Soccerball Kick in den Rücken. Schnell rollt Lesnar sich aus dem Ring und erholt sich etwas. Allerdings rollt Morrison sich auch raus. Doch Lesnar duckt sich schnell unter einer Clothesline hinweg und zeigt einen German Suplex auf den Hallenboden. Nun rollt er Morrison in den Ring und die Fans schreien nach der ersten Elimination, wobei sie Lesnar anfeuern.
Doch Lesnar erfüllt ihren Wunsch nicht, sondern zeigt einen Snap Suplex. Er will einen Brock Lock ansetzen, doch Morrison kann sich vorher raustreten und sofort im Anschluss den Hot Tag mit R-Truth zeigen. Dieser wird sofort angegriffen, doch er zeigt einen Drop toe Hold und Lesnar fällt aufs Maul. Sofort beginnt R-Truth zu tanzen, um seine Überlegenheit zu zeigen. Doch leider hat er dabei The Next Big Thing vergessen und dieser zieht ihm den Fuss weg. Beide liegen am Boden und kriechen zum Seil. Dort stehen sie zeitgleich auf und schlagen erneut aufeinander ein. Faustschlag um Faustschlag wird ausgetauscht, wobei sie immer mehr in eine Ecke geraten. In dieser steht der Big Show. Blind Tag und R-Truth merkt es nicht. Erst als Lesnar den Ring verlässt und R-Truth einen mit der rechten Faust gedonnert kriegt. Sofort folgt ein Whip in die Seile und R-Truth kann sich gerade noch festhalten. Big Show will mit einer Clothesline nachsetzen, doch K-Kwik duckt sich und kommt in den Ring zurück. Dropkick von R-Truth und Big Show liegt am Boden. Es folgt der Jawbreaker. Nach diesem schickt R-Truth Big Show in die Seile und rennt auf ihn zu. Allerdings wirft dieser ihn über und er landet auf dem Boden. Doch der Gigant verliert ebenfalls das Gleichgewicht und ist raus. Nun betreten Morrison und Lesnar den Ring. Sofort versucht Morrison den Spear, doch Lesnar weicht aus und dafür geht der Referee zu Boden. Sofort stürmen Chris Thunder, Salvatore Guerrero, Kampfkobold und Evan the Flyer zum Ring. Dort verprügeln sie zusammen mit Morrison Lesnar, bis er KO ist. Dann gehen sie wieder und Dean weckt den Ringrichter auf. Danach wirft er Brock über das Ringseil und gewinnt.
„Here is your winner: The Godlike Dancers!“

Alle Beteiligen jubeln noch kurz im Ring, und werden kräftig ausgebuht. Als sie sich dann abwenden, und die Entrancerampe entlangschreiten, ertönt „Let it Die“.
Flankiert von der gesamten Greed betritt Sting die Arena.
„Owowowowowow... Wohin glaubt denn ihr, würdet ihr gehen?“
Als Dean Morrison zu einer Antwort ansetzt herrscht Sting ihn an.
„Schweig! Ich will es nicht hören. Salvatore... Chris... Evan... Koböldchen....
Ihr scheint mir zu vergessen wer euch in diese Liga gebracht hat. Ihr ignoriert offenbar den Fakt, dass ich euch nicht nur entdeckt, sondern dass ich euch förmlich geschaffen habt. Ihr wart rein gar nichts ohne mich. Und ihr dankt es mir nun, indem ihr euch in MEINE Angelegenheiten einmischt? Indem ihr MEINE Show ruiniert?
Habt ihr vergessen, was einmal war? Habt ihr geglaubt, dass ich euch so etwas einfach durchgehen lassen würde?
Ihr seid ja geradezu amüsierend dumm. Nichts seid ihr gewesen... Gleich seid ihr weniger als das.
Hey Salvatore! Komm hierher, zu mir.“
Als Salvatore Sting gegenüber steht, tritt dieser ihn, und verpasst ihm dem Skorpion Deathdrop.
„Du bist gefeuert!“
Nun schreitet auch die Greed ein.
„Chris! Gefeuert“ Sweet Chin Music.
„Evan! Raus!“ Skull crushing Finale.
„Kampfkobold! Weg!“ Shell Shock.
„Und wo ich gerade schon dabei bin... Brock... Show... Ihr habt oft genug enttäuscht. Ihr habt in dieser Liga nichts mehr verloren“
Da Lesnar schon arg malträtiert ist, stapft Kevin Nash nun auf Big Show zu, der wie gebannt mit offenem Mund scheinbar nichts mehr wahrnimmt.
„Und Tschüss“ Jackknife Powerbomb.
Erneut ertönt „Let it die“ Und die Greed zischt von dannen.

Nach diesem Match wird erst einmal für kurze Zeit in den Backstage Bereich geschaltet.
Die Kamera nähert sich hierbei einem Raum, auf dem der Name “Rage“ zu lesen ist.
Dort drin befindet sich der RingRageDriver mit seiner Gesichtsmaske und der Kapuze von seinem Mantel auf dem Kopf. Wie gebannt starrt er auf seine Hände und holt kurze Zeit später ein Messer hervor, um seinem Finger damit einen kleinen Schnitt zu verpassen.
Mit der kleinen Wunde an seinem Finger geht er ein paar Schritte den Raum entlang und bleibt vor einem Poster an der Wand stehen. Mit seinem blutigen Finger wischt er nun über das Poster vor seinem Gesicht und erzeugt so ein “X“ durch den Kopf der Person.
Als die Kamera näher an die Wand heranfährt, erkennt man um welche Person es sich handelt und genau in dem Moment flüstert Rage mit einem irren Unterton:

“Christian…“

Hiernach dreht sich der 2RD blitzschnell um und verpasst dem Kameramann einen Schlag.
In der Halle wird es still. Das Bild der Kamera ist in diesem Moment natürlich sofort ausgefallen, weshalb man nur noch ein paar vereinzelte dumpfe Töne wahrnehmen kann.
Lawler schüttelt derweil hinter seinem Kommentatorenpult den Kopf und ruft:

“Kann denn nicht endlich einer einschreiten??!!“

“Seit dem Punk&Christian aufgetaucht sind, ist Rage einfach nicht mehr derselbe!“ sagt Cole.

Langsam verstummen die zuvor lauten Geräusche durch die Kamera und die Kommentatoren richten sich wieder an die Zuschauer:

“Die XPW entschuldigt sich für die Szenen, die wir ihnen gerade zumuten mussten. Das wird sicherlich nicht ohne Konsequenzen für unseren Rage bleiben.“ Erklärt nun Striker.

CM Punk vs. Christian

Die Kommentatoren hypen noch das Match der neuen Tag Team Champions die bei Nichtantritt mit dem Titelverlust bestraft werden.

~This fire burns~

Lauter Jubel bricht in der Halle aus als der erste der beiden Tag Team Champions den Ring betritt und sich schon auf der Rampe mit den Tag Team Gürtel feiern lässt. Mit einem Grinsen im Gesicht zieht er weiter in den Ring und posiert auch dort noch mal in seiner typischen Pose auf der Ringecke. Dann wird sein Einzug auch schon von einem anderen Theme unterbrochen...

~At Last~

...der laute Jubel in der Halle hält an als auf der Rampe der Tag Team Champion Christian und der inoffizielle Co-Champion Tomko auftauchen. Schon auf dem Weg zum Ring lächelt Christian seinen Freund und Partner an. Die Fans feiern die Tag Team Champions gleich laut aber sie wollen natürlich auch ein gutes Match der Beiden sehen.

Im Ring geben sie die neuen Gürtel ab und schütteln sich die Hände. Danach wird die Ringglocke geläutet und sofort ein Lock-Up der Champs den Christian vorerst für sich entscheidet. Jedoch schickt ihn Punk in die Seile aus denen er mit einem Clothesline zurück kommt. Kurzer Blick nach unten und wieder rennt er los Punk duckt sich unter ihm, springt über ihn weg und springt Cage mit einem Crossbody Versuch direkt in die Arme. Christian nutzt das wunderbar aus und setzt zum Fall Away Slam an Punk aber verlagert das Gewicht und landet auf dem Oberkörper. One...Tw-Kickout! Szenenapplaus der Fans für den turbulenten Start in diesem Match. Cage stürmt wieder hoch und fängt sich einen der gefüchteten Kicks an den Kopf ein. Punk schaut kurz und steigt dann auf die Ringecke. Er steht nun ganz oben, im Hintergrund erheben sich die Zuschauer und springt genau im Moment in dem Christian wieder steht mit dem Top Rope Crossbody auf seinen Gegner – Pustekuchen! Wieder abgefangen und dieses mal sitzt der Fall Away Slam! Sofort das Cover hinterher: One...Two..Kickout! Nix da! Aber Christian lässt sich nicht beirren und steigt nun seinerseits hoch auf die Ecke. Langsam baut er sich ganz oben auf als Punk hochschnellt und gegen das Seil tritt sodass Cage hart auf dem Turnbuckle landet. Nun steigt Punk über die Seile zu Christian hinauf der wie aus dem Nichts einen unglaublichen Backbody Drop ansetzt und Punk landet sehr, sehr unsanft auf dem harten Matten außerhalb des Rings. Lauter Jubel bei den Fans und Christian dreht sich und steigt nun mit dem Gesicht zu Punk nach oben und zeigt nun von dort den Diving Crossbody! Doch Punk weicht aus und Christian knallt ungebremst auf den Boden. Der Referee stürmt nach außen und vergewissert sich bei Cage ob alles in Ordnung ist. Es dauert einen Augenblick und dann nickt er. CM Punk will sich auch noch einmal vergewissern ob denn alles in Ordnung sei aber da stößt ihn sein Partner weg und er landet voll mit dem Rücken in der Ringtreppe. Wieder mal rennt Cage an und jetzt Punk mit einem Backbody Drop der Christian mit dem Rücken gegen das Kommentatoren Pult befördert. Schlimme Erinnerungen an Chris Benoit werden wach und Cage schüttelt sich wie Benoit einst immer. Unglaubliche Sequenzen mit überharten Moves hier in den ersten Momenten des Matches. Christian rappelt sich ganz langsam wieder auf und rutscht dann schnell, als der Ringrichter mit dem Zählen schon bei 9 war, zurück in den Ring. Dort wartet schon CM Punk der ihn mit Tritten weiter zusetzt. Schnell zieht er Cage hoch und schickt ihn in die Seile und Welcome to Chicagooooo...von wegen Christian kann sich auf wundersame Art und Weise retten in dem er erst die Beine auf den Boden bringt und sich somit vor den Knie Punks schützt. Den Schwung nutzt er, federt zurück und Crossbody! NEIN! Riesen Dropkick von CM Punk in den Crossbody von Cage! One...Two...Three!!! CM Punk feiert aber da alles nahe am Seil passiert war liegt Christians Bein auf selbigem. In der Wiederholung ist dann klar zu sehen wie Christians Bein dahin kam und zwar durch Tyson Tomko der damit beweist dass er eben Christians Problem Solver ist und nicht der von CM Punk. Der Ringrichter erklärt Punk was passiert ist und der geht ein bisschen verzweifelt auf Cage zu...Einroller!! One..Two..Thr-Kickout! Ein plötzliches Lebenszeichen von Captain Charisma. Christian ist jetzt schneller oben als Punk und wartet hinter ihm und setzt zu einem German Suplex an aber er setzt auch nur an..CM Punk verhakt sein Bein mit dem von Cage und packt es dann sogar seinen Kopf zu greifen und ihn über zu werfen. Sofort folgt ein Kick in den angeschlagenen Rücken. Christian rollt sich mit Schmerz verzerrtem Gesicht aus dem Ring während CM Punk im Ring Anlauf nimmt und mit einem sensationellen Dive durch die Seile heran geflogen kommt.
Getroffen hat er aber leider nur die Ringabsperrung und das ziemlich hart mit dem rechten Arm. Christian nutzt die Situation und klemmt Punks rechten Arm auf den Rücken. Dann drückt er ihn mit der Schulter im Bauch gegen die Ringtreppe sodass Punks Arm dort dagegen knallt. Es hat sich ein unglaublich hartes Match der beiden Tag Team Partner entwickelt. CM Punk liegt nun über der Ringtreppe und Cage läuft über Punks Arm die Treppe hoch und will zurück in den Ring jedoch zieht ihm Punk mit dem anderen Arm die Beine weg und er knallt unsanft mit dem Kopf auf die Seile und federt dann wieder zurück nach draußen. Nun rennt CM Punk über den Apron an und kommt mit einem Crossbody geflogen gegen den gerade erst wieder aufgestandenen Christian. Schnell schiebt ihn Punk danach zurück in den Ring da der Count schon bei Acht war. Zurück im Ring wird Punk an der Ringecke vom Ringrichter abgefangen der nach seinem Arm schaut und ihn davon abhalten will auf Cage los zu gehen weil er auch ihn natürlich noch nach dem Zustand seines Rücken fragen muss. Der steht aber schon wieder und „stolpert“ in den Rücken des Referee der voll gegen Punk knallt und den ihn die Ringecke schubst. Christian holt sich natürlich jetzt, mitten im Ring sitzend, einen Anschiss des Ref ab. Plötzlich schubst Punk den Ringrichter weg und will Christian gegen den Kopf treten doch der duckt sich rollt Punk durch und zeigt den Kneeling Inverted Scorpion Deathlock, besser bekannt als Edgecator. Punk kämpft gegen den Griff an aber er ist sehr gut angesetzt von Captain Charisma. Langsam aber sicher zieht sich CM Punk zu den Seilen. Immer näher kommt er den Seilen doch da zieht ihn Cage wieder in die Ringmitte. Den kurzen Moment in dem er nachbessern muss kann CM Punk aber nutzen und tritt ihn weg und Christian landet hart in der Ringecke. CM Punk schnellt hoch und zeigt seine Kombination aus Shining Wizard und dem folgenden Bulldog. Nun bereitet er sich auf den Go 2 Sleep vor und tänzelt hinter Christian herum. Der steht auf und er nimmt ihn auf die Schultern. Normal wäre die Ausführung jetzt nur noch Formsache aber Punk schafft es nicht Cage über seinen Kopf zu hiefen denn das macht sein Arm nicht mit. Punk dreht sich weg und greift sich an den Arm als Christian plötzlich zum Unprettier ansetzt. Kurz durchgeatmet und da kommt er auch! Killswitch! Jedoch tat das auch Christian weh, schließlich landete er auf seinem Rücken. Langsam zieht er sich zu seinem Gegner und bringt das Cover an. One...Two...Thre-Kickout!!! Nicht zu fassen! CM Punk kann sich aus dem Cover befreien. Mit einem verzweifelten Blick steigt Christian auf den Turnbuckle und richtet sich dort auf. Es folgen seine aus alten Tagen bekannten Schläge auf die Brust und fliegt mit dem Frog Splash heran. Aber ins Leere! Christian knallt auf den Boden und der Schmerz zieht ihn gleich wieder nach oben und da wartet CM Punk mit dem Go 2 Sleep! Er nimmt ihn auf die Schultern und jetzt sitzt er! „GTS! GTS!“, rasten die Kommentatoren aus. One...Two...Plötzlich hört der Referee auf zu covern da ihn Tomko aus dem Ring zieht. Dieser wird sofort aus der Arena geschickt und diese Aktion zeigt ganz deutlich wie sich alle Beteiligten in dieses Match herein steigern und wie unbedingt sie jetzt alle den Sieg wollen. CM Punk bettelt den Ref an zurück in den Ring zu kommen und da kommt gleich wieder das Cover! One...Two...Thr-Kickout!! Tomkos Aktion hat Christian genutzt und er kommt noch einmal aus dem Cover raus. Punk geht nun auf den Apron und wartet darauf, dass Christian aufsteht damit er ihm seinen Springboard Clothesline verpassen kann. Christian steht auf. Langsam steht er auf. Und da fliegt CM Punk heran und trifft perfekt und verletzt damit auch wieder seinen Arm. Den größeren Schaden trägt jedoch natürlich Christian davon. Punk ist es daher auch der als erstes wieder steht. Er steht am Seil und stützt seinen Arm als Christian mit einer Clothesline vom Boden hoch schnellt und sich inklusive Punk nach draußen befördert. Draußen prügeln die beiden wie wild auf sich ein und rollen über den Boden. Das hat jetzt schon was von Catfight! CM Punk hat nun einen Vorteil heraus geschlagen und sitzt über Christian mit erhobener Faust und schaut ihm ins Gesicht. Verbittert schaut Christian zurück als sie Beide auf ein mal anfangen zu lachen. Sie lachen und Punk steht von Christian auf und hilft ihm hoch. Eine völlig überraschende Aktion der Tag Team Champions in dieser Situation und dann geben sie sich die Hand, holen die Titel und verlassen die Arena. Der größte Teil der Fans jubelt auch wenn ein paar wenige es mit „Bullshit“ - Chants kommentieren. Offiziell sind die beiden nun ausgezählt und das Match endet in einem DRAW. Bis auf das Ende dürfte der Greed das Match jedoch gefallen haben schließlich haben sie sich ein sehr hartes Match geboten. Das dem nicht so war, zeigt uns ein Kommentar von Jerry the King Lawler.

"Ich habe soeben gehört, das Sting den amtierenden Tag Team Champions gekündigt hat... Wir haben versucht eine Kamera in den Backstagebereich zu bekommen, doch die einzige verfügbare wurde CM Punk während der Aussprache offenbar über den Kopf gezogen.
Anders als die bisherigen Kündigungen ist diese allerdings erst nach einer Woche gültig. Soviel Respekt hat Sting also trotz allem noch vor seinen Champions.
Ich wiederhole: Eine Woche Gnadenfrist für Christian und Punk!"

Für die nächste Überleitung fiel dem Autor nichts Besseres ein, als zu schreiben „Next“.

Handicap Tag Team Match:
Rage vs Greed (Nash & Shelley)

Nun wird es im Ring Zeit für das meist erwartete Match der letzten zwei Sekunden.
Natürlich sollte jedem klar sein, dass hierbei nur vom Handicap Match zwischen Rage und der geldgierigen Greedi Greed die Rede sein kann.
Der Erstgenannte ist auch gleichzeitig der Erste, der die Halle betreten darf und durch seine Aktionen in den letzten Wochen doch ein wenig an Fanzuspruch verloren hat.

“When you go out they'll be watching (eyes on you)
I feel them all around
Come tomorrow and they'll all start talking,
In this little town”

http://www.youtube.com/watch?v=5tkyjEGbiPQ&feature=related

Kaum sind die ersten Töne von den Mad Caddies in der Halle zu hören, taucht auch schon Rage
im Eingang auf, natürlich wieder mit türkisfarbener Gesichtsmaskierung, Mantel und Kapuze.
Ohne auf die unterschiedlichen Reaktionen des Publikums zu achten, geht er mit langsamen Schritten zum Ring, wo er sich schließlich in die hintere Ecke verzieht.
Nachdem Rage nun den Ring betreten hat, wird es also auch Zeit für seine heutigen Gegner, die gleich im Doppelpack auftauchen und ihn zum Kampf herausfordern.
Die beiden Greed Handlanger erscheinen auch schon wie aufs Kommando und eilen zum Ring. Scheinbar wollen sie dieses Match möglichst schnell für sich entscheiden.
Kaum im Ring angekommen stürmen beide Wrestler auf Rage zu, der aber genau richtig reagiert und unter dem untersten Seil durchtaucht. Während Rage nun draußen erst einmal ruhig vor sich hinstarrt, ordnet der Referee die Greed Mitglieder an sich zu entscheiden wer das Match beginnen soll, da sich bei diesem Tag Team Match nicht beide Wrestler zugleich im Ring befinden dürfen.
Als zwischen den beiden Partner endlich Einigkeit herrscht, beginnt Shelley das Match und stellt sich seinem Gegner den Ring Rage Driver gegenüber. Dieser wirkt etwas uninteressiert.
Sofort stürmt Shelley wieder auf seinen Gegner zu und schnappt ihn sich zu einem Swinging Neckbreaker, der auch perfekt durchgeführt wird. Das Cover soll folgen, doch Rage befreit sich schneller, als es wohl jemand für möglich gehalten hätte. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck lässt er sich aus dem Ring fallen. Shelley wirkt etwas verwirrt auf Grund dieser Reaktion und wartet kurz ab was der Referee sagt. Der zuckt nur mit der Schulter, und so entscheidet sich Shelley dafür hinterher zu steigen, doch gerade das war ein Fehler von ihm.
Genau in dem Moment, wo er den Kopf durch die Seile zwängt, hört man Rage laut “Ihr seid die Falschen!!“ rufen, und noch im selben Augenblick bekommt Shelley einen harten Schlag mit einem Eisenrohr über den Schädel gezogen. Dieser kippt sofort ausgeknockt zur Seite.
Der Referee hat keine andere Wahl als auf Disqualifikation des 2RD zu entscheiden.
Mit gesenktem Blick dreht sich Rage um und will die Halle verlassen, als Nash plötzlich auf ihn zugestürmt kommt und ihn aufhalten will. Der RingRageDriver kneift die Augen etwas zusammen, flüstert etwas irre wirkend vor sich hin und beginnt dann zu Grinsen.
Schon im nächsten Moment hat der völlig überraschte Nash genau wie sein Partner Alex Shelley einen Schlag auf den Schädel abbekommen und torkelt zurück. Mit einem wütenden Blick auf die beiden Greed Mitglieder macht sich Rage nun auf den Weg aus der Halle, in der Hand ein kleines Foto haltend, auf dem sich die beiden Tag Team Partner Christian & Punk befinden.

Xtreme Boobies Championship – Triple Threat Match:

Und jetzt meine Damen und Herren wird es Zeit für ein paar Pussys ähh…ich mein natürlich Puppies, wie sich The King früher ausgedrückt hätte.

“Pourquoi es-tu si belle?
Pourquoi tu bouges comme sa?
Pourquoi tu me fais mal?
Oooh, je me sens tout nu“

Natürlich gibt es nur eine Diva, die mit diesem Text in der XPW auftauchen kann.
Kaum wird also ihr Theme eingespielt, erscheint die vollbusige Europäerin Maryse auch schon in ihrer arroganten Art in der Halle und lässt sich von den Buu-Rufen kein bisschen nicht beeindrucken.
Am Ring angekommen steigt sie in ihrer gewohnten Pose hinein und lässt ihren Mantel sinken, kurz bevor auch schon der nächste Theme eingespielt wird.

“Here she comes again, like good medicine
Every step she takes, my blood is flowing
Her legs go on and on for days
She's got a hold of me I need a remedy”

Mit den Klängen von Zebraheads ”With legs like that“ kommt Maria in ihrer fröhlichen Art in die Halle gelaufen und lässt sich erst einmal von den Fans feiern.
With Legs like that ist hierbei wörtlich zu verstehen, denn mit diesen macht sie sich zum Ring auf. Während hierbei laute Jubelrufe für das ehemalige Playboy Covergirl ertönen, steigt Maria zu ihrer Gegner Maryse in den Ring und macht sich bereit für ihren nächsten Gegner.
Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten….

“You’re not enough for me (Oh no no)
Just another Man in love with me (Just another man, hey)
Gotta open up your eyes and see (Oh well)
You’re not enough for me (Hey-eey)”

Gemeinsam mit ihrer Freundin Layla betritt Michelle McCool die Halle und lässt die “You suck, you suck…do you really suck?!“ chants über sich ergehen.
Auch Layla kommt, mit diesen schon fast an Anfeuerungsrufe erinnernden Chants, nicht zu kurz. Dennoch lassen sich die beiden LayCool Diven nicht beirren und schreiten zum Ring.
Wie nun sicherlich schon jeder gemerkt haben wird, handelt es sich hierbei um ein Triple Threat der Diven mit der Aussicht darauf der erste Xtreme Boobies Champ zu werden.
Mit der Einführung dieses ersten Diven Championships in dieser Liga wird somit auch ein weiteres neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der jungen XPW aufgeschlagen.
Als alle Diven endlich im Ring stehen, steigt der Referee hinterher und verweist Layla des Ringes, um das Championship Match starten zu können.
Zuvor wird natürlich noch der neue Championship (wohlgemerkt in pink gehalten) in die Luft gehoben, damit jeder Fan in der Halle dieses Wertstück bewundern kann.
So nach diesem ganzen blabla des Autors beginnt nun endlich das Match.
Pinfall…one, two, three….And here is your Winner…
Oh No WAIT….IT’S NOT….THE CAKE IS A LIE!!
Also noch mal von vorne….das Match kann somit endlich starten.
Die drei zuvor angesprochenen Diven umkreisen einander und versuchen zuerst noch ein wenig Abstand voneinander zu gewinnen, doch dann scheint es Michelle etwas zu bunt zu werden und so ist sie die Erste, die in den Angriff geht. Gleichzeitig ist sie jedoch auch die Erste, die direkt einmal auf der Matte landet, ausgelöst durch einen Konter der hübschen Maria, die im Playboy war, im Gegensatz zu Michelle, die nicht im Playboy war.
Geistesgegenwärtig rollt sich Michelle nach dieser Aktion direkt aus dem Ring, um sich eine Strategie zu überlegen. Im selben Augenblick schnappt sich Maryse ihre Gegnerin, die McCool mit dem Gesicht zu gewandt ist und rollt Maria zum Small Package ein.
Der Referee wirft sich zu Boden und beginnt mit dem Count, der aber bei 2 ½ aufhört.
Die Franzosin blickt wütend zum Referee auf und schleudert ihn irgendwelche Gehässigkeiten auf Französisch zu und packt Maria dann am Kopf, um sie hochzuziehen.
Außerhalb des Rings beobachtet McCool das Schauspiel, zeigt aber keinerlei Anstalten sich in irgendeiner Weise in den Ring zu bewegen und wieder aktiv am Match teilzuhaben.
Ein kurzer Blick von Maryse in Richtung McCool zeigt zudem, was diese beiden Diven voneinander halten. Noch während sie McCool anstarrt demonstriert sie ihr Können im Ring und befördert Maria per Facebuster auf den Ringboden. Erneut folgt das Cover.
Dieses geht aber ein weiteres Mal nur bis zwei, und so beginnt Maryse damit ihre Gegnerin mit einem Armlock in Schach zu halten. Inzwischen sind auch die Fans in der Halle wieder etwas wach geworden und feuern ihre Maria mit “Boobs Boobs Boobs“ Chants an.
Die von den Fans gewünschte Gegenwehr bekommen sie auch nur wenige Sekunden später zu sehen, indem sich Maria mit ein paar Tritten wieder aus dem Armlock lösen kann.
Endlich schafft es Maria wieder aufzustehen und ihre Gegnerin dann von sich zu schubsen.
Maryse lässt sich nach dem Schubser direkt in die Seile fallen, um für den nächsten Angriff ein wenig Schwung zu holen. Es soll die allseits bekannte Clotheline folgen, die jeder Wrestler und jede Diva auf diesem Planeten beherrscht, ja sogar Non-Wrestler schaffen es diese Move irgendwie richtig auszuführen. Jeder, nur Maryse nicht, die aus irgendeinem, dem Autor unersichtlichen Grund an Maria vorbeiläuft und sie so mit ihrem Move verfehlt.
Selbst das ehemalige Playboy Covergirl kann sich hierbei ein Grinsen nicht verkneifen und zieht so direkt wieder einen hasserfüllten Blick der Franzosin auf sich.
Die vollbusige Europäerin hält demonstrativ eben diese in die Kamera und vergisst dabei komplett das Match. Tja Blondine halt. Maria nutzt diesen Moment natürlich sofort aus und besteigt (nicht das was ihr denkt) die Ringecke. Unter lauten Jubel- und “you wanna fuck?“ Chants springt Maria in Hohen Bogen auf ihre Gegnerin und verpasst ihr den Big Splash.
“OMG – Her Breast Implant might have exploded!” ruft Jim Ross sofort laut in sein Heatset, auch wenn sich niemand in der Halle erklären kann, woher der plötzlich gekommen ist.
Nach dieser Aktion ist es selbstredend, dass Maria erst einmal einige Sekunden zum Durchschnaufen und für einige Stöhner benötigt. In langsamem Tempo geht sie auf die vollbusige Franzosin zu und zieht sie an den langen Haaren wieder hoch.
In Jubelpose streckt Maria ihren rechten Arm in die Höhe (wieder nicht das, was ihr denkt) und deutet somit ihren Finisher an. Der Autor entschuldigt sich in diesen Moment dafür, dass er keine Ahnung davon hat welchen Finisher Maria verwendet, da er in ihren Matches immer nur auf etwas anderes geachtet hat. Jedenfalls setzt sie diesen Finisher, nennen wir ihn “Domination of Boobs“ direkt einmal an. Die Jubelrufe in der Halle werden erneut lauter, doch bevor Maria überhaupt ihre “Domination of Boobs“ durchbringen kann, verpasst ihr Maryse einen Blowjob, ähhh Lowblow. Auch einer Diva kann so etwas schmerzen.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht knickt Maria ein und fängt sich direkt einmal den DDT der vollbusigen Europäerin ein. Dieser wird so perfekt ausgeführt, wie ihn eine Diva nun einmal auszuführen vermag. Das Cover scheint nur noch Formsache, doch halt…da ist doch noch jemand. Natürlich, die längst im Match vergessene McCool greift ein. Damit hat wohl niemand mehr gerechnet, schon gar nicht die Leser dieses Textes, die ich nun so schriftlich vollgesabbelt habe, dass sie nicht mehr an die dritte Matchteilnehmerin gedacht haben.
Doch McCool ist noch da und das genau rechtzeitig, denn gerade als der Referee zum dritten Schlag auf den Boden ansetzen will, legt McCool den Fuß des Playboy Covergirls aufs Seil.
Irritiert davon, dass der Referee so urplötzlich mit dem Zählen aufhört, dreht sich Maryse um und beschimpft diesen. Der Leiter dieses Matches verweist jedoch nur auf das Seil und deutet an, dass sich Marias Fuß darauf befand. Maryse, die scheinbar auch schon komplett die dritte Gegenspielerin vergessen hat, schaut aus dem Ring und erblickt LayCool.
Die Zuschauer können förmlich erkennen, wie sich das Gesicht der Franzosin verzieht und sie nun wütend aus dem Ring stürmt. McCool weicht erschrocken zurück und rennt außerhalb um den halben Ring herum. Die Meisterin der schmutzigen Worte lässt sich davon aber nicht beeindrucken und folgt ihr mit schnellen Schritten. Bei diesem Lauf um den Ring hat sie aber einen weitern Punkt übersehen und dieser Punkt kommt ihr teuer zu stehen, denn wie sicherlich alle wissen befindet sich McCool nicht allein am Ring und so erscheint plötzlich Layla hinter der Ringtreppe und führt die Clotheline durch. Die Franko-Kanadierin knallt mit so einer Wucht auf den Hallenboden auf, dass Sin Cara direkt ausgeknockt wäre.
Eine harte Diva wie Maryse jedoch nicht. Langsam regt sie sich auf den Boden und hält den schmerzenden Kopf. Diesen Augenblick nutzt Layla aus, um einen gezielten Kick im Gesicht anzubringen. AUA, das kann Schaden hinterlassen, aber eigentlich keinen, der nicht durch eine weitere gute Schönheits-op beseitigt werden könnte.
Grinsend taucht nun Layla’s Partnerin Michelle auf und bedankt sich bei ihrer Freundin.
Ein kurzer Blick noch auf, die am Boden liegenden, Maryse und schon dreht sich ihr Kopf in Richtung des Rings, wo nach wie vor die angeschlagene Maria liegt.
Die beiden Diven des LayCool Teams schauen sich gegenseitig ins Gesicht, klatschen dann miteinander ab und schon rutscht Michelle in den Ring hinein, während Layla draußen den Blick auf Maryse gerichtet hat, um diese vom möglichen Eingriff abzuhalten.
Wie eine Schlange, und somit in guter alter Randy Orton Manier, rutscht sie im Ring etwas näher an ihre Gegnerin heran, während die Fans schon wieder mit versauten Worten um sich werfen, von denen “You suck“ noch das jugendfreieste ist.
Wie schon zu Beginn der Show lässt sich Maryse davon kein Stückchen beeinflussen und fokussiert ihren Blick weiterhin nur auf ihre Gegnerin.
An die Zuschauer gewandt ruft sie nun kurz “FLAWLESS!“ und zieht das beliebte Nacktmodel dann an den langen Haaren hoch, um ihren eigenen Finisher anzubringen.
Ein weiteres Mal richtet sie sich vor der Ausführung an die Fans und ruft “IDIOTS!“, um dann endlich ihren von AJ Styles geklauten Finisher auszuführen… irgendwie schafft es Maria jedoch sich beim Ansatz doch noch frei zu strampeln und in der nächsten Drehbewegung einen Kick direkt an den Kopf der XPW Diva Michelle anzubringen.
Diese kippt auf der Stelle nach hinten weg und sofort schmeißt sich Maria mit ihrem gesamten, kleinen, Körpergewicht auf die Big Breasted Diva und setzt das Cover an.
Der Referee wirft sich zu Boden, prüft ob der Körper wirklich ganz auf die Matte gedrückt wird und beginnt schließlich mit dem Count….eiiins….zweeeeei….dreeeeeeeee….eiii…
Und tatsächlich ist es am Ende doch das Playboy Covergirl, das sich Xtreme Boobies Champion nennen darf und als erste Titelträgerin in die XPW Geschichte eingehen wird.
Glücklich und doch stark angeschlagen nimmt Maria den Championship entgegen und legt dann für all ihre Fans in der Halle einen Strip hin, womit es für die PG gestraften TV Haushalte leider in die Werbepause geht. ZENSUR, ZENSUR, ZENSUR!!

Main Event:

Handicap Tag Team Match:
Batista vs The Miz & Michael Cole

(Matchmix aus Felix’s und Patrick’s Text, Anmerkung des Chairmans)

„Nun das lang ersehnte Match für Batista, er freut sich heute besonders auf meinen Kollegen Cole. Habe etwas Bedenken um ihn, da hat er sich was eingebrockt!“
*I walk alone* hallt es in der Halle, Batista zeigt seine Choreo, sehr aggressiv zeigt er seine Taunts. Diesmal geht bei ihm alles schneller als sonst, im Ring angekommen schaut er sofort wieder Richtung Rampe und macht sich bereit für seine Gegner.
Zuerst erschein Cole in ungewöhnlicher Rolle, er scheint sich etwas unwohl zu fühlen und geht verunsichert in den Ring.
Batista macht sofort ein paar Schritte auf ihn zu, Cole springt erschrocken zurück, der Ringrichter geht dazwischen.
Doch anstatt nun the Miz zum Ring kommt, steht plötzlich Sting mit einem Mic auf der Rampe:
„Hiermit werde ich das Match nun ein wenig abändern“, Batista und Cole schauen völlig verdutzt Richtung Sting, „the Miz wird in diesem Match nicht antreten, daher werdet ihr One on One gegen einander antreten!“ Schon bewegt sich Sting wieder aus der Halle, während Batista im Ring rumpöbelt und Cole einfach nur völlig Wortlos daneben steht.
Der Ringrichter lässt das Match schnell beginnen, bevor Batista sonst noch was anstellt.

Batista rennt wie wild geworden auf Cole los, dieser weiß nicht wohin und findet sich nach einer Clothesline am Ringboden wieder. Der Name „the Animal“ wird hiermit mal wieder unterstrichen, jetzt sollte jeder wissen warum er das Tier ist. Batista tritt mehrfach auf Cole ein, nimmt ihn hoch, Irish Whip in die Ringseile und sofort der Spear!! Batista könnte das Match eigt. schon beenden, jedoch lässt er seine ganze Wut jetzt an den hilflosen Cole raus. Diesmal wird Cole in die Luft gehoben, Batista schmeißt ihn aus dem Ring!! Cole liegt regungslos vor dem Ring, der Ringrichter befasst sich damit Cole auszuzählen.
One...Two...Three...Four...
Plötzlich rutscht the Miz in den Ring, schlägt Batista ins Gesicht und verschwindet wieder durch die Massen der Fans. Der Ringrichter bekommt dies nicht wirklich mit, dreht sich zu Batista und sieht diesen nur blutend am Boden. The Miz sieht man auf einem Podest bei den Fans, er hebt seine Faust, ein Schlagring blitz im Licht der Scheinwerfer!
Nach dem Batista ein „okay“ an den Ringrichter gibt, zählt dieser weiter.
Five...Six...Seven...Eight…Nine...Ten!! Damit ist das Match beendet, doch die Theme von Batista startet nicht, erneut hört man die Stimme von Sting:
"Das war ja wohl jetzt eher mau. Das war sogar gar nichts. Das war verdammt noch mal kein Main Event. Ein so kurzes Match... Ne. Nie im Leben.
Aber da alleine deine Anwesenheit fast jeden Mainer fast dem Namen ungerecht macht, habe ich da vielleicht den richtigen Gegner für dich. Ladies and Gentlemen: Majin!"

Batista fasst sich an den Kopf während die Theme von Majin startet, dieser kommt schnell in den Ring gerutscht.
Im Ring posiert Majin mit seinem Titelgürtel auf einer der Ringecken, und lässt sich noch einmal kurz feiern, bevor er den Titel an den Ringrichter weitergibt.
Dann zieht er sein Band-Shirt (Airbourne) aus, und schmeißt es in die Ränge, der Ringrichter lässt die Glocke schlagen.
Majin macht allerdings noch keine Anstalten direkt loszulegen, sonder bietet seinem Gegner noch einen Handshake an. Den dieser aber kühl ignoriert, und stattdessen in seiner Ringecke herumtigert.
Majin zuckt mit den Schultern, und das Match beginnt.
Noch mit angezogener Handbremse läutet Majin das Match mit ein paar simplen Kicks ein, die sein Gegner aber nicht wirklich kratzen. Beinahe unbwegt steckt Batista einen Spinning Kick gegen die Brust ein, und schnappt sich dann das Bein seines Gegners, um ihn daran hoch zu ziehen, und durch den Ring zu schmeißen. Majin landet in der Ringecke, und muss dort ein paar Schläge einstecken, bevor Batista sich zu einem DDT entschließt.
Ohne lange zu fackeln zerrt Batista seinen Gegner wieder auf die Beine, zeigt eine Whip, und eine Clothesline hinterher.
Majin rollt sich allerdings ab, und ist schnell wieder auf den Beinen, stürmt direkt wieder auf seinen übermächtig wirkenden Gegner zu, um eine Crossbody zu zeigen. Im Flug fängt Dave Batista den Jung-Champion ab, und kontert allerdings in einen prächtig krachenden Powerslam.
Batista zeigt ein paar einfach Stomps, und posiert dann an den Seilen für die Fans, indem er wie ein bekloppter daran herumzerrt.
Majin rollt sich seitlich zur Ringecke, und zieht sich an den Seiten hoch, während the Animal grinsend bereits leicht gebückt in der anderen wartet, um den Sack mit einem weiteren Move endgültig dicht zu machen.
Kaum ist Majin ungefähr wieder stehend, rennt the Animal los. „SPEAR! SPEAR! SPEAR gegen den Ringpfosten!“
Offenbar doch noch scneller als sein Gegner, hat Majin es im letzten Moment geschafft, auf die Ringecke zu hopsen, als sein Gegner bereits nicht mehr in der Lage war zu bremsen.
Grinsend steht der Dämon nun auf der Ringecke, zwei Seile unter ihm steckt Batista in derselben.
Grinsend reißt Majin seine Faust in die Luft, und springt ab: Moonsault to Double Stomp!
Nach einem direkten Treffer gegen den Kopf seines Gegners rollt Majin sich außerhalb des Ringes ab, und zieht seinen Gegner weiter durch die Seile: Rop Aided Cutter!
Außerhalb des Ringes bleibt Batista noch ein wenig liegen, während sich der Champion wieder in den Ring begibt.
Dort posiert er kurz für die Fans, und wartet dann darauf, das sein Gegner wieder aufsteht.
Kaum hat Davey-Boy damit begonnen, rennt Majin bereits in die Seile: Suicide Dive!
Leider nicht ganz so vom Erfolg gekrönt wie gehofft, denn erneut schafft Batista den Konter, und zeigt einen Military Press Slam, die den Champion in die Absperrung krachen lässt.
Direkt setzt Batze nach, zieht seinen Gegner auf die Beine, und befördert ihn in den Ring.
Auch dort wird der Dämon erneut auf die Beine gezogen, und Batista setzt einen Vertical Suplex an.
Aus diesem befreit sich Majin allerdings mehr oder weniger in Mid-Air, und setzt schneller einen Double Knee-Backbreaker hinterher, als Batista auch nur hätte „Scheiße“ sagen können.
Schnell setzt Majin eine Shooting Star Press aus dem Stand hinterher, und versucht das erste Cover des Matches.
Ahone!
Atwoooh!
Akickout!
Zeitgleich kommen beide Kontrahenten wieder auf die Beine, und es entsteht ein Grapple-Up.
Majin versucht mit ein paar Trapping Knee Strikes noch zu retten was rettbar ist, aber Batista setzt sich durch, schleudert seinen Gegner in die Ecke, und tritt dort auf ihn ein, bis Majin am Boden in der Ecke liegt.
Als sich Batista dann herunterbückt, um seinen Gegner aufzulesen, setzt es dann einen überraschenden Kick gegen die Rübe, und Majin schnellt hoch, um einen Swinging Neckbreaker durch zu ziehen.
Danach rennt der Dämon in die Seile, schlägt einen Salto und zeigt einen Leg Drop aus diesem heraus.
Langsam klettert der Dämon danach auf die Ringecke, und posiert dort kurz, während er dann auf das Aufstehen seines Gegners wartet.
Damit lässt Batista auch nicht allzulange auf sich warten.
Als Majin dann abspringt, um einen Jumping irgendwas zu zeigen, setzt es aber einen krachenden Spinebuster.
Batista versucht das Cover.
Ahone!
Atwoooh!
Kickout.
Batista kommt auf die Beine, während sein Gegner noch am Boden liegen bliebt. Dafür setzt Majin dann aber mit einer Beinschere nach, und schafft es damit bereits den Hünen zu Fall zu bringen. Batze landet passend auf dem 2nd Rope, Tiger Feint kick, Bitch!
Direkt im Anschluss daran springt Majin dann aufs Toprope, und bringt einen Tornado forearm Smash durch.
Mit einigen Kicks und Kneedrops, und wasauchimmermanndanochallesmachenkann wird Batista noch ein wenig bearbeitet, bevor er dann langsam wieder aufsteht, und Majin in die Seile rennt:
Flying Roundhousekick. Und wieder geht Batista zu Boden.
Als sein nun immer selbstbewusster gewordener Gegner ihn dann aber auf die Beine ziehen will, schlägt das Tier mehrfach zu, und steht eigenhändig auf, bevor es dann einen kräftigen Tritt in den Magen gibt.
Mit breiten Beinen steht Batista vor dem sich krümmenden Gegner, und greift nach dessen Kopf.
Batista Bomb!?
Dave reißt den Dämon hoch, da plötzlich leuchtet der Copelandtron auf: „AWESOOOOME!“
Ozzy Osbournes „Let it die“ (zur Erinnerung: Das Greed Theme) erklingt.
Seinen Gegner immer noch auf der Schulter hält Batista inne.
Dass Miz gar nicht aufkreuzt sieht er leider nicht, ein Huricanrana lässt seinen Kopf mit brachialer Geschwindigkeit gen Matte sausen.
Majin setzt einen Indian Deathlock an, und zeigt dann seinen patentierten Curbstomp, dannach wartet er darauf dass sein Gegner aufsteht, um ihn mit einem Dropkick weiter zu Ringecke, diesmal aber nicht zu Boden zu bringen.
Schnell kann Majin einen Shirainu durchziehen, und Batista erneut gen Boden hämmern.
Dann wartet er erneut, diesmal in der Ringecke, und mit exzessivem Posing.
„We all know whats coming, HELLS SPIRAL!“
One!
Two!
THREEEEEEE!
Majin springt in die Höhe, und posiert für seine Fans auf der Ringecke.
Da ertönt es wieder: Ein langgezogenes „Awesoooome“ Unterbricht das bereits laufende Straight to Hell, und diesmal stümrt the Miz tatsächlich zum Ring.
Majin, der aber auf der Ringecke sitzt, glaubt da auch nochein Wort mit zu reden zu haben: Spear!
Miz wird voll erwischt, und der Dämon ist über ihm, schlagbereit. Und doch bringt es ihm herzlich wenig.
Mit einem Schlagring betreibt Alex Shelley blutige Kunst, und sorgt für ein wenig neue Farbe am Hinterkopf seines Gegners und am Hallenboden.
Miz stürmt dann zum Ring, und lässt Batista ebenfalls einen Schlagring spüren. Gleichzeitig setzen er und Shelley dann ihre Finisher an: Shellshock & Skull Crushing Finale.
Am Entrancebereich stehen Sting und Kevin Nash, um sich das Spektakel grinsend zu begucken.
Nun packen die beiden Greed Mitglieder endgültig die harten Methoden aus und rollen sich gleichzeitig aus dem Ring, um sich unter diesem ein paar nützliche Utensilien zu besorgen.
Kendostick, Vorschlaghammer, Mülltonne, Stuhl, alles was das Herz begehrt wird hier in den Ring befördert. Schließlich steigen die beiden Tag Team Partner zurück zu ihren Opfern und verpassen ihnen erst einmal synchron einen Schlag mit dem Vorschlaghammer. Hiernach blicken sich The Miz und Shelley mit einem Lächeln auf dem Gesicht an, schmeißen ihre Hammer wieder aus dem Ring und schnappen sich den nächsten Gegenstand. Gleiches Spiel, doch anderer Einsatz.
Anstatt die beiden Gegner nun also erneut einen Schlag zu verpassen, nutzen Miz & Shelley ihren Kendostick jeweils dazu bei ihren Opfern einen Submission Move anzusetzen.
Batista und Majin versuchen sich verzweifelt zu wehren, doch natürlich ist jede Gegenwehr umsonst. Langsam sinkt die Gegenwehr der beiden XPW Superstars und Miz & Shelley lassen von ihnen ab. Jedoch nur für kurze Zeit, um die Waffe zu wechseln, denn nun geht es erst richtig los - auf jeden der beiden Gegner wird eine Mülltonne abgelegt, die dann mit einem donnernden Stuhlschlag schön in Form geschlagen wird.
Vom Ring aus hört man nun Sting und Nash rufen und sofort hören die beiden Greed Mitglieder Miz & Shelley mit ihren Aktionen aus und steigen aus dem Ring. Unter dem Ring holen die beiden nun gemeinsam einen Tisch hervor, auf dem sie Majin bereit legen. Genau über Batista und somit auch über den ersten Tisch, wird direkt ein zweiter gestapelt. Nun wenden sich die beiden in Richtung Majin und sorgen dafür, dass dieser auf die Ringecke befördert wird, von wo aus The Miz ihn auf seine Schulter nimmt. Shelley geht derweil auf den oberen Tisch zu und holt zum Entsetzen aller in der Halle ein Streichholz und Benzin hervor, mit dem er den Tisch sofort anzündet. Der ausgeknockte Batista befindet sich nach wie vor unter diesem gerade zu brennen anfangenen Tisch.
Miz blickt nun in Richtung siner beiden Anführer, die ihm mit erhobenen Daumen ein Zeichen geben und schon befördert The Miz den amtierenden Champion Majin mit einer Powerbomb vom obersten Seil direkt durch den brennenden Tisch, der sofort in sich zusammenfällt und so auch den bereits angeschlagenen Batista verletzt. Unter lauten Buu-Rufen steigt The Miz mit einem Siegergrinsen von der Ringecke herab und klatscht mit seinem Freund Alex Shelley ab, während die beiden Greed Anführer Nash & Sting sich das ganze belustigt ansehen.
Und mit diesen Bildern geht die nun mehr 42. Addiction Sendung of Air….

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: