|
|
|
Addiction Nr. 43
in Show Archive 08.06.2011 12:26von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Alte Show (Addiction 43) vom 16.05.11:
Titel der Show: Seperation
"Get up get off the Ground
I want to see your head in the Clouds."
Mit einem lauten Peng Bum Knall Ding Dong wird die neueste Addiction eröffnet und deutet zugleich an, wie der ganze Verlauf heute sein wird; PengBumKnallDingDongig…muhaha.
Während diese Knall Ding Sachen noch zu hören sind und das Feuerwerk nebenbei auch noch einen Fan aus Versehen in Flammen setzt (Die XPW übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen), erläutern die Kommentatoren auch schon die heutigen Matches.
“King, ist das nicht heute wieder eine grandiose Show?“ fragt Striker seinen Kollegen.
“Keine Frage Striker, einzigartig.“ Antwortet Lawler.
“War aber eine Frage“ bemerkt Striker noch mal kurz an.
Lawler blickt kurz zu seinem Kollegen und sagt dann genervt;
“Meine Damen und Herren, liebes XPW Universum. Sie haben lange auf die neue Show warten müssen, weil unser Chairman einfach besseres zu tun hatte. So muss man das ganz klar und direkt heraussagen. Ihr wart ihm egal, also bedankt euch bei ihm, nicht bei uns.“
“Dieses Arschloch“ kommt es nun von Booker T.
Lawler und Striker drehen sich instinktiv um und schauen zum Schlucker neben ihnen.
“Book, kann es sein, dass du dich in die falsche Show verirrt hast?“
Booker T blickt auf die XPW Lettern oben am Eingang und antwortet fragend:
“Palm Springs, SmackDown Tapings?!“
Die beiden Kommentatoren schütteln den Kopf und antworten gleichzeitig:
“Ontario, Kanada, XPW Addiction Tapings.“
”mhmn…Habt ihr schon einen schwarzen Kommentatoren?” fragt Booker T.
Die beiden Kommentatoren schütteln ein weiteres Mal den Kopf.
“Gut dann bleibe ich.“
Somit ist die Kommentatorenriege der XPW endlich voll besetzt. Cole, der nur wegen seinem Busenfreund The Miz hier ist, Striker, der nirgendwo anders einen Platz bekommen hat, Booker T, der darauf besteht, dass ein Schwarzer in der XPW arbeitet und Lawler, der einfach nur da ist. Wie der Hahn auf der Henne. Oder der Trauzeuge auf der Braut.
Kaum sind aber die ersten Worte des Kommentatorenteams gesprochen, drängt sich dem Zuschauer ein Unsympath der ersten Güteklasse auf: Michael Cole, der heute nicht nur die Fans begrüßen darf, sondern auch gleich das Nr. 1 Contender Match für den X-Violent-Gürtel hyped, bevor er das ganze mit den Worten „Miz wird ihn in Grund und Boden stampfen, egal wer es am Ende ist“ abtut. Weitere Details aus Coles Monolog erspare ich euch, aus Selbstschutz und einem letzten Funken Anstand im Leib.
Glücklicherweise ist Michael Cole nach gefühlten 10 Minuten dann doch zum Schweigen verurteilt, als ein noch allzu gut bekanntes Theme erklingt: Straight to Hell!
Ein sichtlich angefressener Majin kommt in Straßenkleidung zum Ring, wo er sich ohne weiteres Posing direkt ein Mikro verschafft, während ihn Jeremy Borash als „Ex-Heavyweight-Champion“ ankündigt.
Dadurch fängt er sich zwar keine Prügel, aber immerhin einige vernichtende Blicke des Dämons ein.
Bevor noch schlimmeres geschieht stiehlt sich Borash heimlich still und leise aus dem Ring, während Majin übers Ringseil gelehnt anfängt zu sprechen.
„Diejenigen von euch, die das Geld hatten, sich den letzten PPV anzusehen, wissen bereits was geschehen ist, die anderen werden es wohl ahnen.
Ich bin fortan nicht länger der Champion dieser Liga. Ich habe verloren, ich habe versagt. Und dafür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen: Es tut mir Leid, ich habe es einfach nicht verhindern können.
Ich habe die von euch enttäuscht, die stets an mich geglaubt haben, und die in mir die personifizierte Mentalität eines wahren Champions gesehen haben.
Ihr könnt euch wohl denken, dass ich über die Konsequenzen dessen bereits ausgiebig nachgedacht habe. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Karriereende wohl ein angemessener Schritt gewesen wäre.“
Nun herrscht Totenstille in der Halle.
„Dieser Schluss hielt jedoch nicht für lange. Zu lange habe ich in der XPW nie gekannte Höhen erreicht, als dass ich nun einfach sang und klanglos verschwinden könnte, wohl wissend, dass die Liga am Abgrund steht.
Und ich habe mir selbst geschworen, dass dies nicht passieren wird. Dass ich entweder solange versuchen werde, die Liga vom Verderben wegzuzerren, bis es mir gelingt, oder dass ich zusammen mit ihr hinabstürzen werde.“
Majin lässt das Mikrofon sinken, und erntet lauten Jubel.
„Doch werde ich dies nicht an vorderster Front tun. Die Causa Sting wurde bereits weiter gereicht, und ich setze nun darauf dass es Randy gelingt, ihn zu stoppen. Schafft er es nicht, so schafft es keiner.
Ich werde mich fortan darauf beschränken, ihm dabei den Rücken freizuhalten.
Und dabei habe ich mir bereits tatkräftige Unterstützung zusichern können, denn ganz offensichtlich, ist Nic the Giant wieder für die XPW einsatzbereit.
Der Angriff auf die Greed beim PPV, war nicht mehr als ein Test. Ich sehe bereits Fragezeichen auf euren Gesichtern, also werde ich dafür etwas weiter ausholen.
Bereits vor etlichen Wochen hat es Rage wieder einmal in die Räumlichkeiten der Greed geschafft. Mit blindgängerischer Treffsicherheit hat er es irgendwie geschafft den Tresor zu knacken. Ich weiß auch wie unrealistisch das ganze ist, aber ihr kennt ihn ja.
Jedenfalls hat Rage ein hübsches Feuerchen gemacht, ohne sich genau anzuschauen, was er da gerade eigentlich verbrennt, und erst geraume Zeit später davon erzählt.
Hätte Sting nun also Nics Vertrag noch, hätten die Handlungen des Igelchens längst Konsequenzen. Da diese aber ausblieben, ist es mir nun eine Freude, euch meinen neuen Tag Team Partner und auch sonst guten Kumpel in alter Frische präsentieren zu dürfen:
Ladieees and Gentlemeeen: NIC... THE... GIAAAANT!“
Während Beginning of the End ertönt, und Nic mit nur sehr kurzem Posing zum Ring stürmt, manifestiert sich die Begeisterung des Publikums eher mäßig in ein paar Jubelrufen.
Kaum ist Nic im Ring angekommen, schlägt er bei Majin ein, und beide klettern auf je eine Ringecke, um dort ihre jeweiligen Taunts zu demonstrieren.
Währenddessen läuft ein neues Theme ein: „Too much, too young, too fast“ von Airbourne.
Derart von guter Musik beflügelt, spielt nun auch das Publikum mit, bis sich die beiden in den Backstagebereich verziehen.
Vom einem Segment im Ring geht es weiter in den Backstage Bereich, in dem sich Dean Morrison aufhält und seine Wrestling Klamotten überstreift. Seine Gesichtszüge verraten dem geschulten Zuschauer, dass er am heutigen Abend alles dafür tun wird sich den Nr.1 Contender Posten zu sichern, um sich dann beim PPV nach langer Zeit wieder einen Titelgürtel um die Hüften zu schnallen. Plötzlich hört man laute Geräusche auf dem Gang.
Verwundert erhebt sich Morrison und geht ein paar Schritte auf die Tür zu, öffnet sie und schaut den Gang hinab, doch er kann dort niemanden erblicken.
Wütend ruft er: “Ich weiß, dass du es bist, DAVE! Also verschwinde….SOFORT!!
Denn wenn du wirklich den Mumm dazu hast zu kämpfen, dann regeln wir das nachher in einem Match und nicht hier in diesem einsamen Bereich der Halle, wo niemand deine niederschmetternde Niederlage mitbekommen kann! Sei gewarnt, ich erahne deine Schritte.“
Mit einem weiteren kurzen überprüfenden Blick schaut er noch einmal den Gang hinab und zieht sich dann in seinen Lockerroom zurück. Dort erlischt urplötzlich das Licht im Raum.
Ohne weitere Informationen wandern die Kameras nun wieder zurück in die Halle…
Dort steht nun ein weiteres wichtiges Match an. Das Nr.1 Contender Match der Diven.
Xtreme Boobies Championship Nr.1 Contender – Triple Threat Match:
Layla vs Maryse vs Michelle McCool
Und nun geht es direkt mit einem flotten Dreier weiter (Nehmt es wie ihr es wollt).
Ohne lange drum herum zu reden (Der Autor hat halt wenig Zeit) begeben sich die drei Teilnehmerin zum Bereich, in dem die Action stattfinden wird und beginnen sich dort innig zu küssen und zu………Oh wartet, falsche Show…
(Es folgt nun eine kurze Pause, in der das richtige Videotape eingelegt wird)
Erneut sieht man drei Vollbusige Teilnehmerinnen, die zum Bereich, in der die Action stattfindet, wandern. Dieses Mal ist es aber das richtige Tape, auch wenn die Oberweite der Ladies etwas anderes vermuten lässt. Ein kurzer Kameraschwenk in Richtung des Publikums zeigt, dass die Mitglieder des XPW Universums (Mit-Glieder, versteht ihr??!) den Anblick der Diven sehr zu genießen scheinen. Kein Wunder, stehen sie ja auch oben ohne vor ihnen.
Zu erwähnen sei hier vielleicht noch, dass es sich bei den Diven um Layla, McCool und Maryse handelt, aber wen interessieren schon die Namen. Die drei Damen starren sich gebannt an. Es vergeht jedoch einige Zeit, bis das Match endgültig eingeläutet werden kann.
Nicht weil die Show sich unnütz in die Länge ziehen soll oder weil die Damen so lange brauchen, um ihre Brüste durch die Seile zu zwängen, nein der Referee hatte zwischenzeitlich leider so viel Speichel verloren, dass er innerlich fast ausgetrocknet und so umgekippt ist.
Nachdem der Referee schließlich drei weitere Male ausgetauscht werden musste, ist die XPW schließlich beim ersten weiblichen Referee in der Geschichte der Liga angekommen.
Ungünstigerweise gehörte dieser Referee zum anderen Ufer, weshalb den Zuschauern genau dasselbe Schauspiel noch einmal geboten wurde. Pack das L Wort aus…LESBIAN?!
Nach langer Überlegung entschied sich die XPW schlussendlich dafür Michael Cole in den Ring zu rufen, um das Match zu leiten, denn der steht ja bekanntlich nur auf The Miz.
Cole, der lieber ein Männer Match geleitet hätte, steigt schlecht gelaunt in den Ring und überprüft noch einmal, ob eine der Diven einen Gegenstand bei sich trägt.
“Fühlt sich nicht so an.“ bestätigt Cole die Vermutung vieler Zuschauer, und so kann das Match schließlich nach langer langer langer langer langer langer Penis Zeit beginnen.
Sofort umkreisen sich die drei Diven, wie in einem schlecht gemachten Ninja B Movie.
Keiner mag den ersten Schritt machen und so umkreisen sie sich und umkreisen sich.
Langsam aber sicher setzen sich Ermüdungserscheinungen beim Publikum ein und so beginnen diese mit “Boring! - Take of your Pants“ und “Fake Boobs“ Chants.
Von diesen Rufen angetrieben und wahrscheinlich auch vom Chairman selbst, der unüberhörbar in Coles Headset schreit, folgen nun die ersten Angriffe untereinander.
Die drei Diven prügeln wie wild gewordene Zicken aufeinander ein schreien dabei “Du hast dieselben Schuhe wie ich, Schlampe!!“. Cole blickt derweil auf seine eigenen und bemerkt, dass die drei Diven Recht haben. Niedergeschlagen zieht er sich in die Ecke zurück.
Zwischen den drei Diven geht es wild hin und, eine Reverse DDT, ein F5, eine Powerbomb, ein Moonsault, ein Swinging Neckbreaker und eine Shooting Star Press folgt der nächsten.
Das war natürlich ein Scherz…eigentlich folgen nur Backfpeifen und Clotheslines.
Diese aber mit einer gehörigen Wucht, die den kleinen Sin Cara direkt ausgeknockt hätte.
Langsam aber sicher scheint hierbei die kleine scharfe Layla die Oberhand zu gewinnen und verpasst den beiden Gegnerin einen Double Bulldog auf den Ringboden.
Hiermit ist aber noch nicht Schluss und so schnappt sich die heiße Layla nacheinander ihre beiden Kontrahenten und reißt sie vom Boden wieder nach oben, um zwei Whip-Ins in die Ringecke anzubringen. Beide Wrestlerinen knallen in der Ecke aufeinander und die geile Layla rennt direkt hinterher, um beide mit einem Stinger Splash (HaHa an Felix) zu treffen.
“SANDWICH, SANDWICH!!“ ruft JR, der wieder einmal unbemerkt aufgetaucht ist.
Unglaublich wie der gute alte JR immer die besten Gelegenheiten abpasst.
Michael Cole, der im Ring immer noch heulend in der Ecke sitzt, wird von Vince McMahon (Jap, der hat immer Kontakt zu ihm) angeschrien, er solle doch endlich mal seinen hässlichen Arsch wieder in die Mitte des Ringes bewegen und das nun folgende Cover anzählen.
Gesagt getan. Cole springt wie in den Arsch gestochen (;P) auf und beginnt mit dem Count.
Layla, die gerade eine Girl on Girl Erfahrung macht, legt sich nach ihrem Stinger Splash, der besser als der des Stingers ausgeführt war (HaHa an Felix), gleichzeitig auf beide Diven.
Stöhnend kann nun der entscheidende Pinfall durchgebracht werden und die XPW hat ihre neue Xtreme Boobies Championship Nr.1 Contenderin für den bald folgenden PPV.
In der XPW bedeutet “bald“ spätestens im nächsten Jahr (Anmerkung des ICHs.)
Eine strippende Layla wird nun von den XPW Kameras ausgeblendet, denn im Fernsehen sind zu diesem Zeitpunkt nur nackte Titten erlaubt. Somit kann es wieder Backstage gehen.
(Der Autor entschuldigt sich nun für seinen pubertären Humor, den müssen auch seine Freunde immer ertragen. Gleichzeitig weist er aber darauf hin, dass er nichts ändern wird.)
Nun geht es für kurze Zeit in einen 30 Sekunden Spot über Hautöl, was besonders Leute wie Randy Orton ansprechen soll. Hiernach steht schon direkt das nächste Match an.
X-Violent Championship Nr.1 Contender – Single Match:
Dean Morrison vs Batista
Bevor das eigentliche Match beginnt, steigt Michael Cole in den Ring. Dort zückt er ein Mikrophon hervor und hebt es an seinen Mund.
„ Meine Damen und Herren. Ich möchte Sie nun bitten, sich von Ihren Plätzen zu erheben und einen Mann zu begrüßen, der es geschafft hat. Dieser Mann hat sich in dieser Liga mehr als bewiesen. Dieser Mann ist der Glamour Crown und X-Violent Champion. Meine Damen und Herren, mein Kumpel…The Miz !“
* Awesome! I came to play! *
Mit einem Anzug und den beiden Gürteln über den Schultern, begibt sich Miz zum Ring. In diesem angekommen, klatscht er einmal mit Cole ab und nimmt sich das Mic.
„ Ich weiß ihr wollt alle diese Match, von diesen zwei Idioten sehen. Und ich will euch jetzt gar nicht auf die Folter spannen. Mir ist grade eben noch zu Ohren gekommen, dass es Backstage sagen wir Unstimmigkeiten gibt. Aber seht selbst.“
Auf dem Bildschirm sieht man nun wie einigen Gestalten zwei andere Personen mit Stühlen etc. verprügeln. Nachdem die Kamera etwas näher an das Geschehen getreten ist, erkennt man dass die zwei Personen auf dem Boden Dean Morrison und Batista sind. Die oben stehenden Personen sind die Mitglieder der Greed. Nach einiger Zeit lassen die Mitglieder der Greed von ihren Opfern ab und verschwinden einfach.
Nachdem der Bildschirm wieder das XPW Logo zeigt, wird die Kamera auf die sich vor Lachen kaum noch halten könnenden Kumpel, Miz und Cole gerichtet. Nun hebt Miz das Mic erneut.
„ Und nun möchte ich den Ref. Bitten das Ergebnis dem Ringsprecher mitzuteilen.“
Nachdem das Match offiziell als Unentschieden gewertet wurde redet Miz weiter.
„ Niemand hat gewonnen? Das heißt dann ja auch wohl das es keinen Herausfordere gibt. Und das heißt auch dass ich meinen Titel nicht verteidigen muss. Because I´m The Miz, and I´m AAAAAAAAAAWWWWWWEE……“
„ Wowowowowowowowowo!“ Ertönt es von der Rampe. Niemand geringeres als Edge meldet sich nun zu Wort.
„ Miz, du hast recht. Niemand hat gewonnen. Aber es hat auch niemand verloren. Jetzt könnte ich natürlich auch sagen dass wir das alles so machen wie du es sagst. Aber ich glaube nicht das dies das ist was unsere Fans wollen. Also darf ich euch hiermit die 2 neuen Herausfordere auf den X-Violent Titel Batista und Dean Morrison vorstellen!“
Während Miz im Ring tobt, verlässt Edge mit einem Lächeln die Rampe.
Kurze Zeit später folgen Cole der einen wütenden Miz versucht zu beruhigen.
Backstage sieht man nun wie Alex Shelley den Parkplatz des XPW Geländes entlang schreitet und plötzlich von einem Unbekannten aufgehalten wird. Es entsteht eine kurze Diskussion zwischen den beiden und schon wird er hinterrücks attackiert. Eine bisher unbekannte Gruppierung hat es scheinbar auf die XPW abgesehen und legt sich direkt mit der Greed an.
Wer mag diese neue Gruppierung sein? Die Burning DonkeyBalls? Die Crying Bananas?
Die Sixteen Motherf’n Shitfaces? Oder mögen es sogar die Lost Dicks sein?
Weder noch. Es ist die SNIGGERS GANG!!!! - Nun wird es jedem Fan klar!
(ICH SAGTE JEDEM!!! EUCH AUCH, VERSTANDEN…SCHERZ, WITZ, JOKE!)
Es handelt sich nicht um ein Backstage Segment der XPW, sondern ganz simpel um einen Werbespot für das neue SNIGGERS Produkt “Hairy Chocolate“, das bald auf dem Markt erscheint und garantierte haarige Schokolade mit extra Überraschung verspricht.
Nach einer kurzen Werbepause steht eine in der gesamten Liga inzwischen verhasste Ikone im Ring: Sting!
Die Fans wie üblich ignorierend, setzt er sein Mikro an, und beginnt mit seiner heutigen Mitteilung:
"Nun denn, wo die Greed ihr Ziel beinahe erreicht hat, ist es also an der Zeit, die Selektion zu beginnen. Von heute an trennt sich die Spreu vom Weizen, denn wenn ich eines nicht gebrauchen kann, habe ich erst diese Liga übernommen, so sind es Versager.
Und dabei ist es mir egal, ob es nun nützliche Versager gewesen sind, oder nicht.
Aus diesem Grund möchte ich euch nun alle hier im Ring sehen.
Kevin, Shawn, Miz, Alex... Kommt her zu mir."
(Nachdem alle eingetrudelt sind)
"Von nun an, müsst ihr euch in dieser Liga selbst behaupten. Ihr müsst euch selbst beweisen, euch durchsetzen, und eure Dominanz demonstrieren.
Aus diesem Grund, gibt es von nun an keine Einmischung der Greed mehr in die Matches ihrer Mitglieder, es sei denn ich erteile euch die ausdrückliche Genehmigung dazu.
Die zweite signifikante Veränderung in meiner Führungspolitik betrifft nun die Mitglieder.
Alex, du hast mich beim letzten PPV zu stark enttäuscht. Du bist raus, fristlos, genau JETZT!"
Sting tritt Shelley in den Magen, prügelt ihn ein wenig durch den Ring, bevor er dann den Scorpion Deathdrop durchzieht.
"Bringt mir diesen Wurm aus den augen." (Nash entsorgt den Müll, während Sting weiter redet)
"Um euch nun aber zu beweisen, so sollen doch für alle die selben Bedingungen gelten.
Aus diesem Grund habe ich nun beschlossen, das ein jeder von euch nun ein Champion sein wird, und diesen Gürtel beim nächsten PPV verteidigen muss.
Ich für meinen Teil bin bereits einer.
Aber du Kevin, und du Shawn, sind nach wie vor titellos, während Miz es bisher nur vermochte seine Titel glücklich zu verteidigen, was nicht zuletzt an unserer Präsenz lag.
Aus diesem Grund wirst du mir nun deinen X-Violent Gürtel geben..."
Sting schaut Miz durchdringend an, dieser guckt zurück, und bleibt regungslos stehen, knickt dann nach 30 Sekunden aber doch ein, und tritt den Gürtel ab.
"Dieser Gürtel Miz, war nie wirklich dein. Erinnere dich an die Umstände denen du ihn entrissen hast. Du hast diesen Gürtel nie wirklich verdient, du hast ihn einfach bekommen. Deine Undankbarkeit in dieser Angelegenheit rechtfertigt diesen Schritt nur weiter, genauso wie es deine Arroganz und dein Hochmut tun.
Kevin, du bist fortan der neue X-Violent-Champion.
Da du Miz, aber bei deinen Angriffen vor nicht allzu langer Zeit, MICH als kontrollierende Instanz komplett übergangen hast, wirst DU deinen Glamour Crown Gürtel gegen Dean Morrison und Dave Batista verteidigen! Und ich dulde an dieser Stelle keinerlei Widerworte.
Sting wendet sich ab, und fixiert HBK.
"Und du Shawn, wirst heute erneut die Chance haben, ein Tag-Team Champion zu werden.
Da Alex, diese Party aber leider aus unglücklichen Umständen verlassen musste, stehst du aktuell ohne Partner da.
Daher habe ich dir einen Partner arrangiert, der weiß was er tut, der fest entschlossen ist zu siegen, und der fortan auch auf unserer Seite steht. Cody, zu mir!"
Cody Rhodes betritt die Arena, und wird von Sting mit Handschlag und Umarmung begrüßt.
"Ich habe Codys Entwicklung nun lange genug beobachtet, und kann hiermit nun endlich seinen Wunsch, und insbesondere dem seines Vaters entsprechen, ihn in dieser Liga zu einem Champion zu machen, der an meiner Seite zu kämpfen gelobt.
Kraft meines Amtes, als Chairman dieser Liga, verfüge ich nun den, dass Cody Rhodes und Shawn Michaels noch heute ihre Chance erhalten werden: CM Punk, Christian, ihr seid für den Mainer gebucht!"
Sting wendet sich wieder an die gesamte Greed: "Ihr dürft euch entfernen"
Erneut ertönt "Let it die, und bis auf Sting verlässt die Truppe die Arena.
Erst dann ertönt ein Ausschnitt aus Dvoraks neunter Symphonie, und auch Sting verlässt die Arena.
Main Event:
XPW Tag Team Championship Match:
CM Punk & Christian vs The Greed
Als nächstes folgt ein kurzfristig angesetztes Tag Team Titel Match zwischen den Champions CM Punk und Christian Cage und den Herausforderern von der Greed Neu-Mitglied Cody Rhodes und dem „Heart Break Kid“ Shawn Michaels. Vorher schalten wir aber noch mal in die Kabine der Champions. Dort sehen wir Christian der Punk auffordert sich hundertprozentig auf das Match konzentrieren zu sollen, schließlich habe er dafür gesorgt, dass Rage sich in der nächsten Zeit nicht blicken lassen wird oder zumindest nie und nimmer bei 100 Prozent sein kann. Danach wird wieder in die Halle geschaltet.
~They Past should stay dead~
Buhrufe sind dann die einzige Reaktion die man noch hören kann als Cody Rhodes mit der Hand vor dem Gesicht zum Ring kommt. Seine Jacke hat er heute gegen ein Greed T-Shirt eingetauscht. Noch auf der Rampe bleibt er stehen und hat wieder ein Mikrofon dabei: „Meine Damen und Herren, ist das der Empfang den man dem neuen Mitglied der stärksten Macht der XPW entgegen bringt? Aber ich habe mich ja daran gewöhnt, dass die Menschheit auf entstellten Mitmenschen noch herum hackt. Als wäre das noch nicht genug wird natürlich auch noch der Peiniger selbst angehimmelt und die weitere Entstellung für die er heute gesorgt hat wird noch lautstark bejubelt. Nun wird es Zeit. Zeit, dem Peiniger zu zeigen, dass wir uns wehren werden und das beginnt heute bei seinen Freunden Captain „mir geht es immer nur um die Fans“ und dem mittlerweile total bescheuerten Psycho CM Punk. Da sieht man ja auch sofort wieder was ihr Leute euch als Vorbilder nehmt: einen Heuchler und einen Psychophaten. Aber heute wird zumindest ihre Titelregentschaft schon mal beendet...“
~ Sexy Boy ~
„...und zwar von dem Showstopper, Mr.XPW, dem Heart-Break-Kid, Shawn Michaels und meiner Wenigkeit the American Nightmare Cody Rhodes!“ Michaels stürmt aus dem Vorhang und nachdem Cody Rhodes JB den Job strittig gemacht hat laufen sie zusammen zum Ring in dem die Champions schon warten.
Nach den offiziellen Kleinigkeiten ala Titel hochhalten usw. gehen HBK und CM Punk auf den Apron was bedeutet Christian und Cody Rhodes werden dieses Match beginnen. Christian witzelt noch kurz mit dem Referee als Cody schon mit einer krachenden Clothesline ankommt und das Match damit auf den Weg bringt. Christian steht sofort wieder auf und Rhodes hat schon zur nächsten Clothesline Anlauf genommen unter der sich Cage weg duckt und dann mit einem Dropkick sozusagen den Ausgleich erzielt was Moves angeht. Cage setzt mit einem Elbow Drop nach – ins Leere. Dafür trifft Codys Knee Drop auf Christians Kopf. Christian zieht es schnell nach oben als plötzlich der Silver Spoon DDT! Ganz früh in diesem Match kommt einer von Rhodes Finishern und ebenfalls so schnell kommt das Cover: One...Two...Thr-KICKOUT! Zur Verwunderung von Rhodes und zur Freude der Fans kommt Christian aus dem Cover. Als nächstes geht es in die Werbung. Nach zahlreichen unterhaltsamen Spots unserer Sponsoren geht’s im Ring hoch zu. Mittlerweile ist Cody Rhodes mit CM Punk im Ring als noch mal einer der Moves aus der Werbepause eingespielt wird: Codys ganz besonderer Superplex gegen Christian (http://www.youtube.com/watch?v=M0fk27hq8_o). Dann geht es weiter mit der Live-Action und kommen gerade richtig denn CM Punk bekommt Cody Rhodes in den Ansatz zum Go-To-Sleep. Hinter ihn sieht man schon die Fans aufspringen und Cody nimmt das zum Vorbild und springt ab und stößt Punk in die Seile. Als er zurück federt wartet schon Rhodes mit dem 'Orton Like' Powerslam! Cover hinter her: One...Two...Thr-KICKOUT! Wieder kein Sieg für due Herausforderer. Rhodes zieht Punk nach oben und schickt ihn in die Ecke des Greed-Teams. Tag zu Michaels und ein doppelter Suplex folgen. Danach sofort der Versuch eines weiteres Suplex gegen den wieder stehenden Punk. Aber beim Versuch bleibt es auch denn CM Punk kommt nach dem Suplex wieder auf den Beinen auf und wechselt zu Christian. Der stürmt in den Ring, duckt sich unter einem Schlag von HBK weg und befördert ihn aus dem Ring. Eine kurze Jubelpose und dann ein Spring Board Cross Body auf Shawn Michaels. Langsam bekommt Christian erstmals Kontrolle in diesem Match. Er schiebt Shawn in den Ring und will hinter her doch Cody Rhodes holt ihn mit einem Tritt gegen den Kopf vom Apron. Aber bevor er noch ausgezählt wird schiebt Rhodes ihn, nett wie er ist, zurück in den Ring. Dort gibt es gleich mal einige harte Tritte gegen das Bein vom Heart Break Kid und der zieht ihn in die Ringmitte und setzt zum Figure 4 Leg Lock an. Es dauert nicht lange und da sitzt der Figure 4 richtig. Christian kämpft mit sich selbst und zieht sich mit aller Kraft in Richtung Seile an denen CM Punk schon die Hand ausstreckt. Gaaaanz langsam zieht er sich vorwärts und kurz bevor er Punk berührt zieht ihn Michaels zurück um nachbessern zu können. Von wegen! Christian tritt ihn weg und wechselt so schnell wie er kann mit Punk. Der läuft ein paar Schritte zur Mitte des Apron und springt ab zu seinem Springboard Clothesline...SWEET CHIN MUSIC!! (http://www.youtube.com/watch?v=41W9ZsT93Z0). One...Two...Three!!! Wir haben neue Tag Team Champions! Sofort spielt die Musik des neuen Tag Team Champion und Michaels und Rhodes nehmen ihre Titel entgegen. Eine bemerkenswerte Leistung eines Teams das heute zum ersten Mal zusammen ran muss und dann gleich die amtierenden Tag Team Champions und jahrelangen Freunde CM Punk und Christian Cage schlägt. Jubelnd laufen sie die Rampe hoch und im Ring sitzen die nun ehemaligen Tag Team Champions. Alles was man sich vorgenommen hat: die neue Tag Team Division mit den neuen Titelgürteln ist für sie nicht mehr möglich. Christian geht zu Punk und hilft dem angeschlagenen CM Punk hoch. Er hält ihn an den Armen fest aber das Lächeln des Captains ist verschwunden. Ein ernster Blick in Punks Augen. Der will seine Arme los reißen aber Christian hält sie nur noch fester fest und es kommt was kommen muss – Unprettier!!! Damit ist eines der besten Tag Teams der XPW Geschichte genau das nämlich Geschichte! Unter den Buhrufen der Fans geht Christian in den Backstage Bereich.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |