Mindgames & verbale Hinrichtungen (ab dem 3.07)

in Segemente, Promos, Interviews. 08.06.2011 23:06
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Die Musik des Number one Contender auf den XWA Championship (NtG) wird gespielt, und dieser erscheint selbstsicher.
Als er im Ring ist, fordert er ein Mikro..
,,Unglaublich, Unglaublich..
Ich musst um den Platz im Number one Contender bangen, das ist lächerlich.
Es hat keinen Sinn eine Christian in dieses Titelmatch zu stecken, da er lieber mit anderen rum kuschelt.
Es hätte kein Sinn Chris Jericho in dieses Match zu stecken weil, er sticht einfach nicht heraus das was einen Main Eventer auszeichnet.
Es hat aber Sinn mich in das Titelmatch zu stecken sowie es auch gekommen ist weil, ich habe von ANFANG an bewiesen das ich das größte Talent im Wrestling bin! Ich habe diese Liga dahin gebracht wo sie nun ist.
Ich habe von unserem Chairman trotz dessen nie eine Chance bekommen.
Nun ist es endlich so weit.
Sting mach dich auf was gefasst.

"ahahahahaaa..." Sting steht wieder einmal irgendwo unter der Hallendecke.
"du hättest in den Comedybereich gehen sollen, Igelchen. Denn in dieser Liga hast du noch ÜBERHAUPT NICHTS gerissen. was diese Liga soweit gebracht hat, war ohne Zweifel der Main Event. Die Geschichte um den Gürtel, die Feindschaft zwischen mir und Randy Orton die immer weiter ausartete, in dem bisher brutalsten Match der LIga. Dass du in diesem Match gewonnen hast, war jedenfalls nicht dein Verdienst.
Was hast du bisher geleistet?
Dich auf dem letzten Drücker für Money In the Bank match qualifiziert? Klasse, ich bin begeistert. Eine Meisterleistung, genau wie dein Totalversagen in eben diesem Match.
Bisher haben nur zwei Sachen die mit deiner Person zu tun haben ein bischen Aufmerksamkeit erregt:
Einerseits, dass du als einziger Wrestler hier bereits einen eigenen Chant hast."
Die Fans brüllen "Cocky Bastard"
"Und zweitens dass du mich vor einer Woche hinterrücks niedergeschlagen hast.
Beides zeugt natürlich von deiner Großartigkeit. Toll gemacht." Sting applaudiert gespielt.

Bitte was ? Das härteste Match ?
Das härteste Match habe genau ich bestritten und zwar gegen Mr.Fly bei Dreams of Glory.
Und wer war der Sieger ?, richtig ich.
Was soll ich gemacht haben ?, ich soll dich hinterrücks attackiert haben letzte woche. Sag mal was unterstellst du mir da du loser ?
Du tickst, was sollte mir das denn bringen ?"

Das solltest DU, ja wohl am besten wissen, doch ich kann es dir gerne auch sagen.
Du selbst hast mitgekriegt, dass deine bisherige Karriere total im Sand verlaufen ist, dass kein Schwein überhaupt wirklich weiß wer du bist. Der Frust darüber hat sich solange angestaut, bis du letztendlich durchgedreht bist, mich angegriffen hast. Um ein Zeichen zu setzen. Um den Mann zu schlagen, der all das ist was du in deinem Leben nicht sein wirst: Ein Champion. Ein allseits geachteter und akzeptierter Mann. Ein Vorbild, dem alle nacheifern. Eine Legende. Ehrbar, und Fair.
Ja, vielleicht hast du sogar so weit gedacht, dich sogar selbst in den Main Event zu katapultieren, indem du quotenfördernde Schwierigkeiten mit dem Champion hast."

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

nach oben springen

RE: Mindgames & verbale Hinrichtungen (ab dem 3.07)

in Segemente, Promos, Interviews. 08.06.2011 23:14
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Ein Stahlkäfig ist über den Ring gesenkt worden.
In der Arena gehen die Lichter aus, und das Crow Theme ertönt, bis plötzlich ein Blitz in den Käfig einschlägt. An den vier Ecken des Käfiges steigen Feuerbälle auf, dann geht das Licht wieder an:
Auf dem Käfig mit einer schwarz-weiß-roten Gesichtsbemalung steht der Stinger, die Arme ausgebreitet, in der rechten Hand den Titelgürtel, in der linken ein Mikrofon.
"Da die Publikumsentscheidung für mein Match gegen NtG nun feststeht, und es zu einem Hell In a Cell Match kommen wird, fand irgendjemand im Creative-Team es notwendig, dass ich vor dem PPV noch eine Promo halte, in dem der Stahlkäfig bereits vorhanden ist, um auf dieses match einzustimmen.
In einem Käfig eine Promo zu halten birgt allerdings nicht nur ein ziemlich großes Risiko für den Redner, sondern ist inzwischen auch ziemlich ausgelutscht. Deswegen stehe ich zur Abwechslung mal hier oben.
Ihr habt euch also für heel In A Cell entschieden. Ich habe es bereits geahnt, ein Publikum will immer mehr, immer brutalere Aktionen, immer heftigere Bumps. Doch gleichzeitig wollt ihr, genau wie ich, dass NtG das Maul geschlossen wird. Deswegen habt ihr doch Hell in a Cell ursprünglich gewählt, oder?
Nun denn, lasst mich euch folgendes sagen: Ihr seid Idioten! Kurzsichtige IDIOTEN! Ich mache euch keinen Vorwurf daraus. Ich stelle es einfach fest! Ihr habt nur einen Schritt weiter gedacht, nicht zwei.
Was glaubt ihr denn, wird passieren, wenn ich Nic in diesem Käfig mit allen Mitteln so bearbeite, dass er bereits umkippt, wenn ich ihn anhauche?
Ihr wird NICHT einsehen, dass er nur ein unbedeutender Tropf ist. Er wird NICHT sein Maul halten, nein, er wird es noch weiter aufreißen. Sobald ich ihn besiegt habe, wird er behaupten, dass dies nur aufgrund des Käfigs, und meiner Nutzung der gegebenen Umstände passiert ist.
Ein normales Match, in dem ich ihn clean besiegt hätte, das hätte eine Wirkung gehabt. Das hätte keinen Zweifel daran lassen können, dass ich der bessere bin.
Doch in einem Käfig ist alles erlaubt, und weil Nic diese Umstände nutzen wird, muss ich es auch.
Auch ein Hänfling kann nämlich jemanden besiegen, der ihm eigentlich um Welten überlegen ist, wenn man ihm nur die richtigen Waffen gibt.
Herzlichen Glückwunsch XWA-Universum, das war ein glasklares Eigentor.
Doch trotzdenm, euer Ziel von Schritt 1 habt ihr durch die Stipulation beinahe unausweichlich gemacht: NtG wird ziemlich auf die Fresse kriegen."

Kurze Zeit geht das Licht aus, und auch NtG steht oben auf dem Käfig hinter Sting.
Sting schaut etwas irritiert, gewöhnt sich aber schnell an seinen Anblick.
"Blah, Blah, Blah... Fertig? Sting, mach mal einen Punkt.
Deine Ausreden kotzen mich an."
NtG hört einen Augenblick auf.
"Ach du weißt nicht was ich meine ?"
Sting schaut komisch und verneint.
"Im Sinne von selbst ein Loser kann mit den richtigen Waffen einen Champ schlagen.
Für mich deutet das ganz klar auf ANGST hin, angst davor das dein scheiß gerede nicht wahr wird das ich auf die Fresse bekomme!
Oder, bei dieser Matchart kann ich mich nachher wieder rausreden! Pass auf das du es nachher nicht machst.
Du hast warscheinlich schon einen Plan mit Henry geschmiedet, wie er mich am besten Attackieren kann, so dass du es schön aus nutzen kannst!"
Laute Buh-Chants.
"Tatsächlich, einen Plan habe ich bereits geschmiedet, aber mit Mark Henry hattte er nichts zu tun. Eher damit, dich bereits vor dem match auf diesen Käfig zu locken, dich dort zu attackieren und dann hier runter zu werfen..."
Und tatsächlich lässt Sting plötzlich Mikrofon und Titelgürtel fallen, und verpasst Nic einen Spear, der ihn zu Boden bringt.
Mit vielen Schlägen prügelt er auf Nic ein, bis er ihn dann wieder auf die Beine zieht.
Sting nimmt den Hedgehog hoch, und hält ihn in der Position für die Military Press Slam. Langsam geht er mit ihm zum Rand des Ringes, hält ihn dort weitere 3 Sekunden in der Luft. NtG ist am strampeln wie ein Kleinkind, versucht sich zu befreien, ohne runterzufallen, scheitert aber.
Dann plötzlich verhärtet sich Stings Gescichtsausdruck.
Er hebt Nic ein bischen höher, und lässt ihn dann statt nach unten doch auf den Käfig fallen.
"Du hast es wirklich geglaubt oder?"
Sting grinst kurz.
"Du schließt von dir selbst zu stark auf andere. Nur weil du die Worte Ehre und Fairness aus deinem Vokabular gestrichen hast, ist das nicht zwingend für alle anderen zutreffend."
Plötzlich tritt der immer noch an boden liegende NtG Sting an eine besonders empfindliche Stelle. Er schnellt nach oben, und verpasst Sting einen Uppercut, der ihn nach hinten fallen lässt, VOM KÄFIG!
Sting kracht unten auf, und NtG posiert auf dem Ring.
"HIT MY MUSIC!"
Music? Kein Problem nicht. Doch statt Beginning of the End ertönt doch wieder das Corw Theme, es wird wieder dunkel, rotes Licht flachert in der Arena, und als es wieder hell wird, brennt um die Stelle an der Sting lag ein Feuerring. Ntg liegt auf dem Käfig am Boden, eine Platzwunde am Hinterkopf.

Es dauert eine ganze Zeit, aber NtG rappelt sich langsam wieder auf.
"Sting, deine Spielchen interessieren mich nicht und beeindrucken tuen sie mich auch nicht!!!; also kannst du sie gerne lassen.!" Dass seine Stimme dabei etwas anderes sagt, muss hoffentlich nicht extra erwähnt werden.
Danach wirft NtG sein Mikro weg und steigt vom Käfig und verlässt dann den Ring.

Diese beiden Promos entstanden irgendwann während der Nr.1 Contenderphase von Nic, das resultierende Hell in a Cell Match durfte er am Ende sogar gewinnen (und ja, das meine ich so, wie ich es soeben schrieb.) Über den genauen Zusammenhang mit dem Maskenmann weiß ich nicht mehr wirklich Bescheid, ich hab ihn irgendwann mal eingebaut um einen Sieg nicht ganz so clean darzustellen. Wie das ganze ausging... Keine Ahnung.^^
Diese Promos sind natürlich keine wirklichen Glanzlichter, (die sind alle im abeschmierten Forum verblieben) aber zählen zu den wenigen, die sowohl wie geplant, als auch ohne seitenlange Einmischung von Leuten die in der Situation gar nichts zu suchen hatten abgelaufen sind.

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: