|
|
|
XPW
in XPW Interner Fehdenaufbau 01.07.2011 15:19von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Hi, Leute,
ich wende mich mal abseits von allen Gimmicks, Matches etc an euch.
Zunächst mal Entschuldigung, dass ich auch so lange nichts von mir habe hören lassen, aber ich habe momentan auch nur begrenzt Zeit und Dinge wie Klausuren an der Uni gehen nun mal vor. Aber trotzdem wäre ich erfreut, wenn wir es irgendwie schaffen würden, das Ding hier am Laufen zu halten!
Ich würde mich auch anbieten, Orton etwas aus den Shows zurückzuziehen und quasi als eine Art Agent einzusetzen, also als verlängerter Arm der Liga. In der Realität würde ich dann eben mithelfen, Match Cards zu erstellen und bei Segmenten helfen etc. Zwei Leute sind da sicherlich flexibler als einer, wie hier ja vor einiger Zeit auch schon angemerkt wurde.
Weiterhin dachte ich, könnte man z.B. bei Facebook oder so eine Gruppe gründen, wodurch jeder jeden erreichen kann und die Kommunikation im Allgemeinen auch leichter fällt.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich dort gerne adden ( https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001128732229 ), damit wir eine Lösung finden, wie wir die Liga wieder ins Rollen bringen - mich würde es freuen, denn insgesamt denke ich, hatte wir in diesem einen Jahr doch auch so manchen Spaß an der Liga.
Gruß, Timo
The XPW´s apex predator is on the hunt!

RE: XPW
in XPW Interner Fehdenaufbau 01.07.2011 15:45von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
Kurz und knapp: Kompletter Neuanfang !
Alles ist als wenn die Greed verschwunden ist.
Titel: XPW World
X-Violent
XPW Tag Team.
Fehden: CM Punk vs Christian (Der rest wird komplett neu gestartet den der Rest hat nie wirklih begonnen ^^)
Dann eine Aufteilung genau nach Plan wer gegen wenn eine Fehde hat.
1 vs 1 erstmal damit wir genug fehden zusammen kriegen würde ich sagen.
Alle Worker die es nicht mehr gibt, raus. D.h Batze raus, Sting raus, Majin raus, HBK raus, Nash raus.
Das wäre mein Vorschlag damit wir auf jedenfall mehr Struktur haben.

in XPW Interner Fehdenaufbau 01.07.2011 16:04von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in XPW Interner Fehdenaufbau 01.07.2011 16:08von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Aber ich hätte dafür dann eine Bitte an alle Leute hier. Ich finde auch nicht immer die Zeit dazu mir eine Matchcard zu überlegen und so ganz kurzfristig noch die Show zusammenzusetzen und selbst noch Promos/Backstage Kram dabei zu steuern. Vorher kamen oftmals Matches erst gegen 20uhr oder 21uhr am Donnerstag bei mir an. Da krieg ich dann auch nichts passendes mehr gebacken. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir uns immer so Sonntags Abends die Matchcard hier im Forum zusammendichten und ihr die Matches dann bis Mittwoch Abend abgibt, damit ich dann am Donnerstag noch genügend Zeit habe mir das einzuteilen, wann ich die Segmente usw. zusammengesetzt bekomme.

in XPW Interner Fehdenaufbau 01.07.2011 16:11von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in XPW Interner Fehdenaufbau 01.07.2011 16:14von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
An sich fände ich Sonntag den perfekten Tag, da dann alle vom Saufen ausgeschlafen sind meist und viele am Sonntag meist nicht mehr zu tun haben. Der abgabe termin ist ja eh immer spätestens gesehen, man kann natürlich seine Matches schon am donnerstag 2 wochen vorher abgeben, nur das dann die Show vllt on geht. Das müsste dann nur eben Julian unterschreiben ^^

in XPW Interner Fehdenaufbau 01.07.2011 16:21von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Nur um das jetzt noch mal zusammen zu fassen:
Wir haben den XPW World Titel, XPW X-Violent Titel und die XPW Tag Team Titel und alle sind vakant.
Wir haben einen festen Plan für die Addictions und ich würde mich auch über einen PPV Plan freuen!
Wir haben eine laufende Fehde, der Rest muss sich so ergeben.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |