First ever XPW Championship Promo-Competition

in Hilfe und Anmerkungen. 04.07.2011 11:41
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Ich hatte es vor kurzem schon mit Kai besprochen und er fand die Idee auch ganz gut, dass wir die XPW Championship Verteilung in einer Promo umsetzen. Dafür hatte ich mir ausgedacht, dass wir hier im Forum eine Gemeinschafts-Promo starten, in der jeder von euch nacheinander auftaucht. Ich als Chairman lasse euch dann storymäßig Gründe nennen weshalb gerade ihr neuer XPW Champion werden solltet. Derjenige, der die besten Argumente hat bzw. die beste Promoarbeit abliefert (ihr könnt euch in der Gemeinschafts-Promo auch gegenseitig verbal fertig machen, sprich ihr müsst nicht nur einen Text schreiben, sondern könnt auch auf die Argumente der anderen reagieren), ist dann der Sieger dieser Promo-Competition. Kai hatte hierbei die Idee, dass nicht ich den Sieger bestimme, sondern ihr untereinander abstimmt, wer der Beste war. Ich hoffe ihr seid mit der ganzen Sache einverstanden, denn ich denke dies wäre die einzige faire Methode um die Titelverteilung neu durchzuziehen. Wir müssten uns dann nur noch darauf einigen, ob es einen Sieger geben soll, der dann direkt den Championship ausgehändigt bekommt, oder ob wir die zwei besten herauswählen und diese dann beim PPV um den noch vakanten Titel kämpfen werden. Also antwortet bitte möglichst schnell in diesem Thread.

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 14:27 | nach oben springen

RE: First ever XPW Championship Promo-Competition

in Hilfe und Anmerkungen. 04.07.2011 13:49
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Ich finde die Idee gut. Ich denke der Sieger sollte sofort den Titel erhalten. Allerdings müsstet wir das dann ja dreimal machen, für jeden der drei Titel eine Promo.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 04.07.2011 15:08
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

a) Ich denke auch das der Sieger den Titel gewinnen sollte.
b) An sich war die Idee nur für den XPW World Heavyweight Titel gedacht, der XPW Tag Team Titel spielte bei unseren bisherigen Überlegungen keine Rolle, und für den X-Violent Titel haben wir da eine andere Idee ... lasst euch überraschen, das ganze wird euch sicherlich gefallen :)

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 04.07.2011 20:09
von Cody Rhodes (gelöscht)

Das ist ehrlich eine richtig starke Idee, weiter so Jungs!

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 04.07.2011 22:24
von The Miz • Xtremer Neuling | 35 Beiträge | 35 Punkte

Geht klar.

Ich finde das der Gewinner den Titel sofort erhalten sollte.

Hail to the 2010 XPW King of the Ring!
Because I´m The Miz, and I´m Awesome !

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 04.07.2011 22:45
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Ich denke auch, dass man den Titel in diesem Fall guten Gewissens gleich aushändigen kann. Allerdings lehrt mich die Erfahrung (sowohl aus dem realen Leben als auch unserer Liga hier), dass man es so handhaben soll, dass Eigennennungen nicht zählen. Es hätte zwar automatisch mindestens einer Recht - der, der gewinnt - aber ich finde, es hat immer einen faden Beigeschmack. Außerdem kann man das mit dem tollen Sprichwort "Gelegenheit macht Diebe" vergleichen - wer die Chance wittert, sich dem Gürtel näher zu bringen, würde sicher ins Grübeln kommen, was der Objektivität schadet. (Mann, mein Psychologie Prof wäre ja gerade mal sowas von stolz auf mich wegen der coolen Argumentation! :-D )

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.07.2011 15:23

Ahhh Randy, das ganze ist natürlich schon geregelt :) Alle Stimmen gehen an Julian bzw wenn Julian selbst es versuchen will an eine Unbeteildigte Person wie zum Beispiel Majin ^^ Der wird dann darauf achten das man sich nicht selbst votet :D

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.07.2011 18:17

Nur für den World Title geht auch klar. Jetzt muss nur noch festgelegt werden wann das ganze startet und ob wirklich jeder teilnimmt, ausser dem Stimmenzähler.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.07.2011 18:23

Also wenn keiner ein Problem damit hat, dann würde ich sicherlich auch selbst teilnehmen...wenn Kai das hier schon mal so halb ins Gespräch bringt;D
Natürlich nur, wenn es keinem etwas ausmacht...

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.07.2011 18:25

Mir macht es nichts aus. Aber wer zählt dann die Stimmen?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.07.2011 18:38

Ja komm scheiß drauf ... Ich zähle die Stimmen, ich brauche den World Titel nicht und vertraue voll und ganz Christian das er das Rennen macht und den Titel mit in die Fehde nimmt :D Ansonsten seit gewarnt, den X-Violent werde ich mir auf jedenfall holen ! ;)

p.s.: Nach der Fehde mit Christian will ich auf jedenfall dich Randy ! Egal ob du Titelträger bist oder nicht, du fehlst noch auf meiner Liste ... hehe.

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 18:39 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.07.2011 18:41

Gut! Ein harter Gegner weniger. =)

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.07.2011 20:16
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Das läuft - ging ja mehr oder weniger nur noch um das "Wie" der Fehde, weniger um das "Ob"... ;-D

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 06.07.2011 16:59

So, wann wollen wir mit der Promo starten?...alle zu einer bestimmten Uhrzeit hier im Forum einfinden`?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 06.07.2011 18:19

Hmmm, an sich fände Ich es folgender maßen am besten: Ich schreibe eine kurze "Promo" & jeder darf dann auf diese Antworten. Zeitrahmen bis Sonntag Abend 24:00 Uhr, Die Ergebnisse würde Ich dann sagen bis nächste Woche Mittwoch, die Auswertung erfolgt dann Zeitnah, jenachdem wann die Ergebnisse da sind. Ich werde die Ergebnisse dann nähmlich ebenfalls wieder in einer Promo verkünden. Vllt kann man ja am Samstag eine Addiction machen, inder dann der 'Main Event' eben diese Promo beinhaltet.

Was haltet ihr davon ? Wenn mindestens 3 Personen bis 20.00Uhr dafür sind werde ich eine dementsprechende Promo online stellen =)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: