Mr. Nice Guy

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.07.2011 11:33
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

In der abgedunkelten Halle wird es plötzlich still, als die meisten Scheinwerfer auf den Eingang der Halle gerichtet werden und dort einer der Superstars erscheint. Ohne Musik, ohne Gesichtsschminke und auch ohne irgendein Anzeichen der alten Nintendo Gimmicks betritt ein sichtlich angepisster Rage den Raum und macht sich unter lauten Jubelrufen zum Ring auf. Seine ganze Attitüde wirkt anders als bisher, was sich auch auf seinen eher moderneren Kleidungsstil beziehen lässt.
Im Ring angekommen schaut er sich noch einmal das Publikum an, von dem vereinzelnt "Rage deserves a titleshot" kommen und lässt sich dann ein Mic geben:

"...."

Bevor irgendwelche Worte gesagt sind, lässt Rage das Mic auch schon wieder ein wenig sinken. Das mitfühlende Publikum ruft dem enttäuschten Rage nun "Head up High!" zu.

"Heads up High?! Ihr wollt, dass ich lache, nicht wahr?...dass ich auch weiterhin der glückliche freundliche Fantyp bin, der euch mit seinen witzigen Aktionen überrascht?!"

Zustimmender Jubel ertönt in der ganzen Halle und weitere "Heads up High" Stimmen sind zu hören.
Der 2RD blickt zum Publikum und schaut sich die jubelnden Fans mitsamt der Rage-Fanplakate an.
Von einem kleinen Jungen bekommt er wenig später einen Teddybären mit der Aufschrift "Ragi is the Best" vor die Füße geworfen. Der 2RD bückt sich, um den Teddy aufzuheben und begutachtet diesen einige Zeit lang. Mit einem breiten Grinsen hält er diesen Teddy nun in die Höhe, was die Fans zu regelrechten Jubestürmen verleitet, die diese Fanfreundlichkeit einfach nur genießen.
Weiterhin grinsend marschiert der 2RD im Ring umher und steigt auf jede Ecke, um stolz den Teddy zu präsentieren. Je länger er diese Aktion durchzieht, umso mehr Fanplakate erscheinen und werden durch andere wie den "Peeps" Fanschildern ersetzt, die zuvor noch hochgehalten wurden.
Nach längerem Hin und Her steigt Rage wieder von der Ringecke und hält sich den Teddy ein weites Mal mit seinem netten Lächeln vors Gesicht. Doch noch während die Chants für ihn lauter werden, ändert sich sein Gesichtsausdruck und die Mundwinkel verziehen sich nach unten. Mit einem Ruck reißt er dem Teddy den Kopf ab und schmeißt den Kopf zurück ins Publikum. Das Publikum wirkt plötzlich wie versteinert, als Rage zum Reden ansetzt:

"Ihr seid solche Heuchler. Merkt ihr eigentlich nicht wie wertlos eure Anfeuerungsrufe sind?! IHR seid dieselben Fans, die Christian zum Champion gemacht haben und jetzt plötzlich alle Plakate austauschen und mich anfeuern. Und das nur aus dem Grund, weil ich mal kurz wieder den Sympathieträger spiele! Noch vor einigen Tagen haben eure Stimmen für meine Niederlage in der Promo Competition gesorgt. Der einzige Grund, warum also wieder ein Nichtsnutz diese Liga als Champion führen darf, seid IHR! Eure Laune entscheidet über Karrierefortschritt oder Karrierende. Über Main Event oder Midcarder. Ich bin in diese Liga gekommen, weil ich geglaubt habe ich könnte mich hier mit Leistung durchsetzen und ja, mir ging es Anfangs darum jeden einzelnen von euch ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Doch Nette Jungs haben immer das Nachsehen. Die Leute stehen nur auf richtige Badguys oder Superstars, die genau den Worten der Fans folgen. Ihr seid wie Sklaventreiber. Bei unserem Captain Charisma ist es genau dasselbe...er wird anfangs ausgebuht und wenig später macht dieses verf...te Arschloch einen auf Großmaul und schon sitzt ihr an seinen Lippen und folgt jedem seiner leeren Worte, ohne zu merken, dass dieser Typ euch nur verarscht. Wenn das in dieser Liga die einzige Möglichkeit ist den Main Event zu erreichen, dann verzichte ich dankend. Die Nettigkeiten sind also von nun an vorbei! - Es gibt keinen freundlichen Rage mehr, der den Fans versucht ein Lächeln zu entlocken...NEIN, von nun an Kämpfe ich für mich selbst und werde jedem Arschkriecher dieser Liga wie Christian, Randy oder auch CM Punk in eben diesen treten. Ragiiiii (Rage zieht das "i" extra in die Länge) ist Geschichte...von nun an bin ich für euch Mr.McRage!!!"

Der RingRageDriver dreht sich um und will den Ring verlassen. Genau in dem Moment setzten die lauten Buu-Rufe und "Verräter" Chants ein. Dies bewirkt, dass Rage noch einmal das Mic erhebt:

"Verräter?! Meinetwegen, lieber ein Verräter als so ein verlogener Haufen wie die XPW Fans!"

Mit diesen Worten schnappt sich Rage den Teddy und verlässt den Ring. Mit einem grinsen reicht er dem kleinen Kind wieder seinen Teddy. Seine Mine verfinstert sich wieder und er schreit:

"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

(Es steht jedem frei in dieser Promo aufzutauchen)

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 11:50 | nach oben springen

RE: Mr. Nice Guy

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.07.2011 12:11
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

"Heyho Ragggiiiiiiiiiii" ertönt eine Stimme und ohne Theme betritt der Straight Edge Superstar die Halle. "Weißt du, ich habe eigentlich nichts zu sagen, ich wollte einfach nur hier sein, um deine neue Psycho Masche mal abzuchecken, ob sie was taugt, oder ob du bald merkst das du damit nicht weiter kommst und wieder zum kleinen ..." die nächsten Worte spricht er mit höherer Stimme "... süßen Raggggiiii wirst."
"Ach da wäre ja noch etwas ...du behauptest das die Fans Christian zum Champ gewählt haben .. an sich entspricht dies nicht ganz der Wahrheit. Du weißt das Ich und Edge die beiden einzigen in dieser Liga sind, die Wissen wie die Fans abgestimmt haben. Und du weißt sicherlich auch, das du durch deinen Angriff auf mich, schlichtweg Disqualifiziert wurdest.
Wer weiß es schon ... hättest du mich niemals angegriffen, vielleicht wärest dann du heute der neue Champ."
CM Punk fängt an zu grinsen und flüstert die nächsten Worte nurnoch. " And The New World Heavyweight Champion, of The XPW is the 2RD, Rage ..:" Ein breites Grinsen bildet sich auf dem Gesicht des Psycho Punkers.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.07.2011 12:19

Ohne eine Mimik zu verziehen mustert der 2RD den Straight Edge Punker für einige Zeit. Schließlich verzeichnet sich auf seine Lippen ein breites Grinsen...

"Ich habe mich schon gefragt wann du endlich auftauchst. Genau einer der Arschkriecher, von denen ich vorhin gesprochen habe. Schaut ihn euch an; Der erste Straight Edge World Champion (mit seinen Händen formt er die Worte in der Luft), unser Mr. "Ich trink kein Alkohol und bin deshalb besser als die anderen". Leute, einen großen Applaus...der Arschkriecher der Nation hat soeben die Halle betreten und muss uns wieder einmal unter die Nase reiben, wie gut er sich doch mit dem BOSS versteht. Ich frage mich wohl wann du das erste mal gegen unseren World Champion antreten darfst...ach ja, direkt beim nächsten PPV, ohne Sinn und Verstand und ohne irgendeine Leistung."

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 12:19 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.07.2011 12:36

"Ach Rage, willst du nicht doch lieber der kleine Ragggiiii sein, dann würden wir alle verstehen wie man so behämmert sein kann. Weißt du, es ist schon sehr witzig jemanden zu bescheinigen das er keine Leistung bringt, wenn man selbst noch nichts erreicht hat. JEDER in dieser Liga hat mehr erreicht als du, selbst Morrison war schon einmal Champion. Du hingegen sahsest den ganzen Tag nur vor deiner Wii und hast gezockt, während Ich draußen im Rng stand und Monat für Monat, Woche für Woche, Tag für Tag meinen Arsch aufgerissen habe, damit dieses Liga hier weiter besteht, damit ich den Fans was bieten kann und jeder nachher nachhause gehen kann und sagt das dies das beste war was er jemals gesehen hat.
Du hingegen bist hier in der Liga, um Geld zu machen. Und das mit sowenig Leistung wie möglich. Um mehr geht es dir nicht. Und als die Fans die 'angeblich' nicht gewählt haben, wo du dir so sicher warst das du sie lange genug an der Nase herrum geführt hast, da hast du dann genug bekommen ... und jetzt schau was passiert ist. Du hockst hier rum, wie ein kleines Baby und erzählst das die anderen Schuld sind.
Selbst hast du nie was erreicht. Du wirfst mir vor das ich ein Arschkriecher bin ? Wer kam den erst in diese Liga durch unseren Chairman ? Häää? Sag schon, kleiner Ragggii.
Und weißt du was ? Ich haue jetzt ab, ich habe kein bock mehr mit solchen Flaschen wie dir zu reden, den in der Tat, ich habe ein World Match beim nächsten PPV zu bestreiten, und in der Tat, I am Straight Edge which means I am better than you!!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.07.2011 15:20

"Blablabla"

Rage begleitet das ganze mit der bekannten Gestik und sagt dann:

"Das haben wir alles schon Tausend Mal gehört. Du hast dir den Arsch aufgerissen, bist World Champion geworden und hast dieser Liga geholfen weiter zu bestehen."

Kopfschüttelnd entfernt sich Rage vom kleinen Kind und geht der Rampe entgegen...

"Bist du es nicht langsam Leid das immer wieder zu betonen und zu wiederholen und zu wiederholen und zu wiederholen...Tag ein Tag aus höre ich nur wie du der Liga zum Aufschwung verholfen hast. Ja, du hast Recht ich hatte im Gegensatz zu dir noch niemals diesen Titel in meinen Händen. Aber ich hatte auch niemals die Chance überhaupt um ihn zu kämpfen, weil ich die ganze Karriere über unten gehalten wurde. Du hattest die Chancen und hast sie oftmals vermasselt. Dein einziger XPW Titelgewinn beruht auf einem Betrug an Majin! Den wahrscheinlich einzigen ehrlichen Typen, der mir in dieser Liga unter die Augen gekommen ist, und ihr da draußen (Rage deutet auf die Fans) habt dafür gesorgt, dass er die XPW in Richtung WWE verlässt! Dir Punk wurde immer alles nur nachgeschmissen und nun stellst du mich als jemanden dar, der nie etwas erreicht hat? Der nur des Geldes wegen hier ist?
Hey, verdammt ich habe das Wrestling im Alleingang auf ein neues Level gehoben und der Welt da draußen gezeigt, dass es mir nur ums Entertainment geht. Gemeinsam mit Majin habe ich das unterhaltsamste Team der Welt gegründet! ICH war der Best *Fucking* X-Violent Champion, den diese Liga je gesehen hat... ICH habe Matches bestritten, die zuvor noch nicht einmal einen Namen im Wrestling Business besaßen, und dennoch habe ich nie die Anerkennung erhalten, die ich verdiene. Nie einen Main Event Push und nie die volle Unterstützung, dieser treulosen Idioten bekommen!"

Rage deutet erneut wütend auf das Publikum.

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 15:21 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 18.07.2011 19:24

"Ähmm Rage. Wann hatte ich die Chancen ? Du meinst wohl die eine Chance die ich jemals hatte. & nebenbei bemerkt, die ich auch genutzt habe. Du hattest auch bereits eine Chance. In dem Promowettbewerb. Du hast sie nicht genutzt. Plädoyer abgeschlossen."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 19.07.2011 15:24

Neben Rage ruft nun ein Fan mit CM Punk Shirt "Yeah Punk's right. You've done nothing yet, bitch!"
Der 2RD scheint zuerst kaum von den Worten des Fans beeindruckt und blickt weiterhin wütend auf den Straigh Edge Superstar. Plötzlich verändert sich seine Mine wieder und mit einem Lächeln verpasst er dem CM Punk Fan einen harten Schlag mitten ins Gesicht und zieht ihn dann über die Absperrung, um ihn vor seine Füße zu werfen. Mit einem Blick in Richtung Punk greift er erneut nach dem Fan und positioniert diesen zum Shock of Rage. Doch noch führt er seinen Finisher nicht aus, es scheint fast so als wolle er den Straight Edge Superstar provozieren näher zu kommen.

zuletzt bearbeitet 19.07.2011 15:26 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 19.07.2011 16:31

CM Punk blickt zum Ring Rage Driver gelangweilt rüber. Er schüttelt einmal mitleidig den Kopf und verlässt darauf hin die Halle, ohne einen weiteren Blick an Rage zu verschwenden.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 20.07.2011 09:01

Rage schaut CM Punk hinterher, zuckt dann kurz mit der Schulter und sagt für alle Leute hörbar:

"Bedank dich bei deinem Helden!"

Kaum hat er die Worte ausgesprochen zieht er unter den entsezten Blicken des Publikums seinen Finisher, den Shock of Rage mitten auf der Rampe durch.

zuletzt bearbeitet 20.07.2011 09:01 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: